Bewertungen für Blue Tree Resort at Lake Buena Vista 3 Sterne

Nr. 133 von 407 Hotels in Orlando

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Nach wie vor perfektes Appartment für Orlando Besuch
    • Executive Suite mit 2 Schlafzimmern

Schöne Anlage mit mehreren Pools, das Appartment war top ausgestattet, sauber ordentlich, alles neu renoviert, waren vor 10 Jahren schon mal da, alles immernoch top gepflegt, sogar neue laundry, die mit Kreditkarte einfach bezahlbar war. Lage super zu Seaworld und Aquartica. Ein klitze kleiner Supermarkt zu Fuß und ein Win Dixie zwei Min mit dem Auto entfernt.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Die Lage ist super.
    • Executive Suite mit 1 Schlafzimmer

Leider war das Zimmer komplett klamm und verschimmelt. Wir waren 4 Nächte dort und unsere Handtücher vom ersten Abend Poolbesuch waren bis zum Abreisetag nicht getrocknet. Ich weiß nicht, ob die Höhe Luftfeuchtigkeit dort das so beeinflussen kann. Wir haben eine Rundreise gemacht durch Florida und dies war das 6. Hotel, aber das Einzige, was feucht und verschimmelt war. Entsprechend hat es auch gerochen und unsere Sachen nun auch. Ich bin sehr enttäuscht...hatte mir auf Grund der vielen guten Bewertungen mehr erhofft.

Die Lage ist super. 12 Minuten bis zur Seaworld Orlando und 18 Minuten bis zu den Universal Studios.

Gute Lage mit schönem Pool
    • Executive Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Bett war sehr schmal und die Matratze wahrscheinlich etwas älter, hart und unbequem. Daher war der Schlaf nicht so erholsam. Das Badezimmer müsste mal erneuert werden, alles ziemlich abgenutzt.

Die Lage zu Disney und SeaWorld war toll. Der Pool sowie Babypool waren sehr schön, jedoch teilweise sehr voll. Waschmaschine/Trockner im Appartment.

Wie immer gut!
    • Executive Suite mit 2 Schlafzimmern

Wir sind als Familie schon häufiger in diesem Resort gewesen und haben uns auch dieses Mal wohlgefühlt. Besonders ist die ideale Lage der Einrichtung hervorzuheben. Alle Parks sind mit den Auto schnell zu erreichen. Restaurants und Supermärkte sind sogar fussläufig erreichbar. Für Familien mit kleinen und auch großen Kindern sehr empfehlenswert, da auch in den Abendstunden viele Aktivitäten auf dem sehr gepflegten und schönen Gelände möglich sind. Zur Entspannung gibt es auch viele ruhige Plätze und Bereiche.

Wir habe diese Unterkunft aus Sicherheitsgründen gewählt.
    • Executive Suite mit 1 Schlafzimmer

Wir habe diese Unterkunft aus Sicherheitsgründen gewählt. Wir waren zur Zeit von Hurricane Irma in Florida und mussten unsere Ursprüngliche Reiseplanung abbrechen. Man hat uns freundlich empfangen und war hilfsbereit. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.

Die Lage ist wirklich top, es gibt 4 Pools zur Auswahl und...
    • Executive Suite mit 1 Schlafzimmer

Die Sauberkeit lässt im gesamten Resort zu wünschen übrig.

Die Lage ist wirklich top, es gibt 4 Pools zur Auswahl und sogar eine süße Minigolf Anlage. Das Preis- Leistungsverhältnis ist definitiv okay.

Ein Ort zum Wohlfühlen!
    • Executive Suite mit 2 Schlafzimmern

Wir waren schon öfter in diesem Resort und würden es für einen 3-4 Tage Urlaub wieder buchen.Die Wohnungen sind gut ausgestattet und sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit, die Anlage sehr gepflegt. Die Freizeitmöglichkeiten (Minigolf, Fitnessstudio, Beachvolleyball, Grillen, u.a.) sind auch in den Abendstunden gut nutzbar. Besonders hervorzuheben ist aber die sehr gute Lage. Vergnügungsparks und Shoppingmöglichkeiten sind gut und schnell zu erreichen, ebenso Restaurants und Supermärkte.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Top
    • Executive Suite mit 2 Schlafzimmern

Etwas älter und teils renovationsbedürftig, aber top preis/leistung

Tolle Lage

Grosszügige Unterkunft, etwas in die Jahre gekommen
    • Executive Suite mit 1 Schlafzimmer

Alles wirkt etwas angestaubt, farblich in den 90ger Jahren hängengeblieben. Eine Auffrischung täte gut.

Grösse des Zimmers, Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Das Personal konnte den überfälligen Renovierungsfall trotz...

Vor 25 Jahren wäre der Einrichtungsstand ok.Die Räume wurden von einem muffigen Modergeruch begleitet.Die Klimaanlage müsste desinfiziert bzw,erneuert werden.

Das Personal konnte den überfälligen Renovierungsfall trotz aller Freundlichkeit nicht übertünchen .

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Wir sind schon zum dritten Mal Gast in diesem Resort gewesen...

Wir sind schon zum dritten Mal Gast in diesem Resort gewesen und würden es auch für einen 3-4 Tage Urlaub wieder wählen. Die Lage ist sehr gut, alle Parks sind schnell zu erreichen, gute Einkaufsmöglichkeit für Selbstversorger ganz in der Nähe (Vinn Dixi) ebenso gute Restaurants.. Das Resort zeichnet sich durch seine schönen Grünanlagen aus und ist sehr familienfreundlich. Die Wohnungen sind sehr gut ausgestattet und die Einrichtung ist geschmackvoll, nur die Bäder und die Zimmertüren sind älteren Datums, aber sehr sauber. Die Betten sind allerdings sehr weich.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

Zentrale Lage zu allen Parks, welche wir besucht haben

Der Shuttelservice zu den Parks kann man nicht wirklich in Anspruch nehmen. Da sie nur einmal hinfahren und einmal retour fahren pro Tag

Zentrale Lage zu allen Parks, welche wir besucht haben

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2015

Die voll ausgestattete Küche, von der riesen Mikrowelle über...

Die Betten und das Bad sollten mal erneuert werden

Die voll ausgestattete Küche, von der riesen Mikrowelle über den riesigen Kühlschrank mit Eiswürfelmaker, Toaster, Mixer, Kaffeemaschine, Müllschlucker, usw. alles da was man braucht (oder auch nicht)

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Wir hatten ein grosses 2 Zimmer Appartement.

Die Abfahrtszeiten der Shuttelbusse zu den Parks waren für uns nicht ideal. Pro Park gibt es jeweils täglich einen Shuttlebus zu einer fixen Zeit. Morgens sind diese auf die Parköffnung ausgerichtet. Abends unterschiedlich. Da wir meist später unterwegs und länger in den Parks waren, sind wir mit dem Auto hingefahren (Parkgebühr ist aber jeweils $ 17 pro Tag und Park). Magic Kingdom war überfüllt und hatte lange Warteschlagen für den attraktiven Bahnen. Tipp: Im Seaworld gibt es die wilderen Bahnen und man steht höchstens 15 Minuten an, da die meisten Besucher Familien mit kleinen Kindern sind, die gar nicht auf diese Bahnen gehen...

Wir hatten ein grosses 2 Zimmer Appartement. Poolanlagen, Tennisplatz und Minigolf steht alles zur Verfügung. Die verschiedenen Parks sind nicht allzu weit entfernt. Auch Restaurants und Shops hat es in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Alles sehr sauber, genug Liegen vorhanden im Poolbereich.

Restaurants relativ weit entfernt. Sehr viele Spanish people mit vielen Kindern, daher relativ laut am Abend. Kein Reinigungsdienst.

Alles sehr sauber, genug Liegen vorhanden im Poolbereich.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

Die Lage ist super.

Der Pool war sehr stark gechlort, so dass unsere Töchter nach dem Schwimmen sehr rote und tränende Augen hatten. Man sollte also unbedingt nur mit Taucherbrille in's Wasser

Die Lage ist super. Man ist ganz schnell auf dem I 4 und kann sich so sehr schnell fortbewegen. Karten für alle Vergnügungsparks können im Hotel gekauft werden.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

* komplette Ausstattung der Küche

Ausstattung und Komfort des zweiten Schlafzimmers und Badezimmers erinnert an Ferienlager, alles sehr spartanisch und das Bad sehr winzig.

* komplette Ausstattung der Küche * geräumiger Wohnbereich * sehr gute Lage * Nähe zu Geschäften und Restaurants * mehere Pools über die Anlage verteilt

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Optimale Lage und schöne Pools.

Die Schlafcouch ist sehr gewöhnungsbedürftig!!!

Optimale Lage und schöne Pools. Ausstattung des App. und Küche super. Platz genug für vier Personen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2015

War alles OK - war auch ideal von zwei Paaren zu nützen.

Leider hatte unser Zimmer einen extrem muffigen Geruch

War alles OK - war auch ideal von zwei Paaren zu nützen.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

Kostenlose Busverbindung zu den Studios.

Die Aufbettung im Wohnbereich durchgelegen und sehr unbequem.

Kostenlose Busverbindung zu den Studios.