2. Hotelbewertungen USA

7,4

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Wer Miami South Beach authentisch erleben will ist hier bestens aufgehoben
    • Junior Suite mit 1 Kingsize-Bett und Schlafsofa

Wir waren rundum zufrieden aber um in unser Zimmer zu gelangen mussten wir durch eine Eisdiele laufen. Aber man gewöhnt sich dran

Top Lage! Direkt am Ocean Drive und fußläufig zu allen Sehenswürdigkeiten in South Beach. Fahrräder im Hotel. Super Frühstück in der Havanna Bar. Miami Vibes überall. Abends tobt das leben. Wir hatten uns auf unserem Zimmer mit Blick zum Ocean Drive aber nie gestört gefühlt.

Wir konnten hier South Beach rundum geniessen.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

War toll organisiert. Hotel ist verwinkelt und mussten durch Eissalon um aufs Zimmer zu kommen. War richtig charmant. Nachts war draussen Aktion, aber das gehört zu Ocean Drive. Alles hat viel gekostet. Auto parken war super organisiert.

Gut
    • Junior Suite mit 1 Kingsize-Bett und Schlafsofa

Pool war viel zu klein und hat die Bezeichnung nicht verdient. 90 cm tief und max. 2 Meter breit. Einfach lächerlich. Zusätzlich war es unheimlich laut durch die Klimaanlagen.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Der kleine Kühlschrank.

Wir hatten 2 fantastische Zimmer mit riesigem Balkon. Sehr gutes Frühstück und sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Freundlich, herzlichen, weiterzuempfehlen
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück bietet als Alternative leider kein Lunchpaket an. Die Zimmer sind teilweise etwas in die Jahre gekommen.

Freundliches, herzliches Personal Wasser inklusive Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Miami
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Ideale Lage direkt am Ocean Drive Integriertes kubanisches Restaurant. Freundliches Personal, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Es ist O.K (Lage an sich ist perfekt aber Preis-Leistungs-Verhältnis).
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

- sehr starker Gestank!! Vor allem im Gang und sogar im Restaurant (im Zimmer auch aber mit Klimaanlage und Lüften war es O.K.) - Fenstern in Zimmer waren sehr dreckig und alt - das Essen war eintönig ( Fleisch/Eier/Brot fanden wir gut aber die Pancakes leider sehr schlecht) - nicht alle aber paar von der Rezeption waren nicht nett (z.B. als ich ein Paket von Amazon bestellt hatte, sagten sie mir die ganze Zeit, dass es nicht angekommen sei bis ich insistiert habe nachzuprüfen und schlussendlich habe ich es selber gefunden! Ich weiss ihren Namen nicht mehr aber sie war sehr gemein und interessierte sich gar nicht für das Wohlbefunden ihrer Kunden!!!)

+ sehr gute Lage + jeden Tag Zimmerservice + Klima hat gut funktioniert + Zimmer an sich O.K. ( kleiner Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserflaschen, Spiegel usw.)

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Ich würde jederzeit erneut buchen!!!
    • Junior Suite mit 1 Kingsize-Bett und Schlafsofa

- der Restaurantleiter (der dünne Kleine) - Fitnessraum und Pool praktisch nicht nutzbar (beides kann dafür im Hotel Victor genutzt werden)

- Lage - Freundlichkeit (fast) aller Mitarbeiter - Kooperation mit dem Hotel Victor (100 m entfernt) - das Abendessen im hauseigenen Restaurant

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Direkt am Ocean Drive. Die Zimmer sind jedoch gut schallisoliert. Man bekommt da kaum etwas mit vom Trubel ausserhalb.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024

Bessere Lage geht fast nicht, dafür in Nacht sehr laut.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Aufgrund der direkten Lage am Ocean Drive ist es in der Nacht sehr laut. Die Zimmer sind ziemlich kahl und kühl eingerichtet.

Frühstück erstaunlich vielfältig, top Lage direkt am Ocean Drive. Für den Strand standen kostenlose Stühle und Tücher zum mitnehmen bereit.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

Das Haus, das Essen , die Lage und die Abendveranstaltungen haben uns sehr gefallen!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Es wurde uns ein Privates Taxi bestellt, welches total überhöhte Preise verlangte. Und nur Bargeld verlangte. ZB zum Cruisehafen € 65. während ein normales Taxi & € 40 verlangte. Von einem Pärchen hat der Fahrer €90 verlangt!

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

Wir waren zum 3. Mal Gast im Hotel, ein 4. Aufenthalt ist sehr wahrscheinlich!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Minimale Kritik lässt sich nur am Frühstück finden. Recht eintönig, erfüllt aber seinen Zweck! Große Kritik lässt sich dafür am Restaurantleiter (der kleine dünne mit den grauen Haaren) finden! Selten solch einen unfreundlichen und stets genervten Angestellten erlebt. In zwei Wochen Urlaub habe ich den kein einziges Mal lächeln sehen, selbst die freundlichen Restaurant-Mitarbeiter hatten keinen Bock auf den Typen…

Die Lage war sehr gut und die Nummer mit der Lautstärke weiß man eigentlich vorher! Jeden Tag wurde das Zimmer gesäubert, es gab Wasser umsonst und das freundliche Personal ersetzte uns fast jeden Tag die Zimmerkarte. Außerdem ist es möglich, den Pool und das Fitness-Center im Hotel Victor (50 m entfernt) zu nutzen! Fast das gesamte Personal (siehe genervter Restaurantleiter) war sehr freundlich und auf Kritik anderer Hotelgäste wurde zügig und freundlich reagiert!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Super..gerne wieder...
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Der Preis war nicht gerade preiswert, was mit Sicherheit an der Lage lag...

Die Lage ist perfekt mitten am ocean drive in Strandnähe... perfekt für den Urlaub... Für amerikanische Verhältnisse war das Frühstück ok und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Mega Lage in ikonischen Gebäuden mit kleinen optischen Makeln
    • Deluxe Junior Suite mit 1 Kingsize-Bett, Schlafsofa und Balkon

Der Weg von der Lobby ins Nebengebäude ist abenteuerlich. (Über den rumpeligen Hof, der eine weitere Bar ist, in der zu jeder Tages- und Nachtzeit sooo laut Musik brüllt, dass es kein Gast aushält, durch einen Eisladen und dann in den Aufzug. Die Terrasse ist unbrauchbar, da die Lounge Möbel komplett zerschlissen sind. Schade. Frühstück wird den vermutlich durchschnittlichen Erwartungen Deutscher Gäste nicht gerecht. Qualität und Auswahl unzureichend. Aber für einen ersten Kaffee und eine Schüssel US Müsli ist es ok. Safe im Zimmer funktionierte nicht.

Perfekte Lage, mitten im Art Deco Viertel in South Beach in erster Reihe. Entspannte und persönliche Atmosphäre. Unsere Junior Suite war im Nebengebäude Edison. (Nur) von diesem gibt es direkten Zugang zum Pool. Das dazugehörige Cubanische Restaurant hat tolle Vibes und eine gute Qualität zu verhältnismäßig guten Preisen. Die Zimmerausstattung war state of the art und entsprach weitgehend den Erwartungen. Gute Zusateistungen. Die Fahrräder sind alt, erfüllen aber ihren Zweck. Strandtücher kostenlos. Entspannter Valet Service. Ich empfehle allerdings die Garage (Parkhaus) in der 13th Street. Frühstück inklusive.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

Muss man gesehen haben.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Charme der 70iger und 80iger ist zwar weg aber ein Besuch wert. Alte Filme sind nun nachvollziehbar z.b. das kettensägen massacker mit Al Pacino ein Muss

Ocean drive natürlich der Hammer. Alle cliches werden bedient. Der Beach sehr schön und alles Ganz nah.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023

Top Lage.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Laute Musik bis 2 Uhr Früh, aber das ist eben south beach.

Nieren im Geschehen, Frühstück passabel, könnte besser sein.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023

Gut

Frühstück war eine Katastrophe

Lage, Preis

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Leider vibrierte unser Bett bzw.das ganze Zimmer (225). Wir glauben, dass ein Außengerät der Klimaanlage an der Außenwand von dem Zimmer montiert war. Wenn man mit dem Auto anreist ist das Parken problematisch. Wir durften 10 Minuten zum Check-in stehen bleiben. Um ins Zimmer zu kommen mussten wir durch ein Innenhoflokal, durch ein zweites Lokal und dann noch durch ein Eisgeschäft gehen. Etwas mühselig mit dem ganzen Gepäck.

Das Personal, besonders Lily und Kai waren besonders zuvorkommend. Da das Zimmer noch nicht fertig war konnten wir die Koffer zur Aufbewahrung abgeben. Wir bekamen einen Gutschein für das Frühstück, obwohl wir ohne Frühstück gebucht hatten. Das Zimmer und das Badezimmer war sehr groß. Vom Hotel aus konnte man sich Strandtücher oder Strandsessel ausleihen.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

Trotz hoher Preise ein toller Aufenthalt
    • Deluxe Zimmer mit Balkon

dass wir für den Parkplatz 50 $ bezahlen mussten

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

Mittedrin im Nightlife von South Beach
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die angebotenen Fahrrädern sind nicht in allerbestem Zustand und müssten ausgetauscht werden

Sehr nettes und freundliches Personal! Für amerikanische Verhältnisse sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023

Hotel mit super netten Personal
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lautstärke des Lokals von gegenüber. Trotz doppelter Verglasung der Fenster war es unmöglich einzuschlafen.

Der Check-in war unkompliziert und sehr freundlich. Wir durften auch die Wartezeit zum Zimmerbezug im Poolbereich abwarten. Außerdem konnten wir dann schon um 13:30 Uhr das Zimmer beziehen. Die Koffer konnten wir einstweilen abgeben. In der Nacht war es vom Nebenlokal bis 3:30 Uhr früh besonders laut. Frühstück war ohne der Buchung dabei und war okay. Beim Personal möchte ich mich bei Lily, Kai und Alex bedanken-sie haben uns den Aufenthalt schöner gemacht!

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

Zweckmäßig
    • Deluxe Zimmer mit Balkon

Das Zimmer war mit Balkon, den man jedoch nicht wirklich nutzen konnte. Sehr schmal, keine Sitzmöglichkeiten und der Ausblick sehr unschön. Nur auf Dächer des Innenhofes geschaut.

Zweckmäßig

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Hotel in zentraler Lage
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Hotel in guter Lage am Ocean Drive. Frühstück amerikanisch. Zimmer war sauber. Die ganze Nacht Party und laute Musik, ist halt am Ocean Drive😊 Ab 6 Uhr wurde es ruhiger 😃 Günstig parken im Parkhaus an der 11th Street

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Top Lage, ruhige Zimmer, Preisleistung stimmt

Kleiderkasten klein, fast keine Ablageflächen

Super Lage, grosses Zimmer mit guten Fenstern. Wir haben die laute Musik der Bars nicht gehört.