Bewertungen für Inn on Broadway 2 Sterne

Nr. 168 von 230 Hotels in San Francisco

6,6

Sehr nettes Personal!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Laut, vor der Tür wird die Straße erneuert! Arbeiten werden auch nachts verrichtet! Einfache renovierungsbedürftige Zimmer!

Sehr nettes Personal! Tolle Lage!

Gerne wieder!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider ist das Peter D's Café seit diesem Jahr geschlossen - hatten uns schon auf ein leckeres Frühstück gefreut.

Zentrale Lage - man ist in ca. 20 Minuten Fussweg am Pier. Haben das Auto so gut wie nie benötigt. Saubere und geräumige Zimmer mit Kühlschrank, Mikrowelle und Klimaanlage. Kostenlose Parkplätze in der Tiefgarage. Waren fünf Nächte da und hat uns sehr gefallen.

Der Parkplatz hier ist inklusive somit spart man sich gerade...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer hat leider etwas nach Putzmitteln gerochen, leider hat mehrmaliges Lüften auch keine Abhilfe gebracht.

Der Parkplatz hier ist inklusive somit spart man sich gerade in San Francisco einiges an Kosten! Das Zimmer war nichts besonders aber dafür gut ausgestattet und sauber. Das Motel ist realtiv zentral gelegen zu Fisherman’s Wharf benötigt man zu Fuß etwa 20-25 Minuten zum Union Square ca 30 Minuten.

Momentane Bauarbeiten auf der Straße und dies auch die ganze Nacht
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Momentane Straßenarbeiten auf der Van Neues. Die ganze Nacht nicht geschlafen wegen Presslufthammer und Bagger.

Dame am Check Inn ging auf Wünsche ein. Wir konnten das Auto sogar noch am Abflugtag etwas länger dort parken.

Für die zentrale Lage o.k.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider war das Zimmer mit einem alten Teppich ausgestattet, welches dementsprechend ziemlich muffig gerochen hat. Ebenso war das Zimmer hellhörig und ein absoluter Minus: ohne Klima bzw. Heizung sehr sehr kalt im Zimmer. Für Allergiker bzw. Kinder wg. Teppich und dem starken Geruch ist dieses Hotel nicht zu empfehlen.

Die zentrale Lage!!! Alles notwendige vorhanden und soweit sauber gewesen. Zum Übernachten reicht es vollkommen aus.

Zentral. Leider teuer. Mäßige Zimmerqualität.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Kleines hellhöriges Zimmer. Unbequeme Betten. Das mit Abstand teuerste und leider auch schlechteste Zimmer unserer Kalifornien-Rundreise. Im Verhältnis noch günstig zu anderen Unterkünften in San Francisco. Nächstes Mal würde ich eines der vielen anderen Motels ausprobieren.

Recht zentrale Lage. Ca. 20 Minuten Fußweg zu Fishermans Wharf oder Chinatown. Kostenlose Parkplätze.

Für einen Kurzaufenthalt im sonst sehr teuren San Francisco in Ordnung
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Inn hat seine besten Jahre hinter sich, was sich am meisten im Badezimmer zeigt. Die Internetverbindung war sehr instabil. Und der Lärm der Straße war im Zimmer ständig zu hören.

Die Lage und die dazugehörige Tiefgarage waren gut! Das Diner, welches sich direkt daneben befindet, ist für ein gutes Frühstück zu empfehlen

für diesen Preis hätte man ruhig noch eine Kaffeekanne am...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

für diesen Preis hätte man ruhig noch eine Kaffeekanne am morgen hinstellen können. Wir sogar bei viel günstigeren Motels/Hotels gemacht. Das ganze ist sehr hellhörig. Mann konnte meinen wenn sich 2 Leute draussen unterhalten die stehen direkt neben mir. Zudem Baustellenlärm in der Nacht da in der Strasse um die Ecke gebaut wird.

Falls nochmals S.F. , dann wieder Inn on Broadway

Laut da direkt Van Ness Ave = US Hwy 101 gelegen, deshalb Verkehr Tag & Nacht

Kein Fruehstueck, dafuer kann aber Kaffee im Zimmer gebrueht werden. Mikrowelle und KS ebenfalls vorhanden. Direkt an der Bushaltestelle #49, zahlreiche Restaurants fusslaeufig in der direkten Nachbarschaft, ca. 15 min zur Chinatown und ca. 25 min zu Fishermans Wharf. Parken auch kein Problem, grosse Garage

Es war furchtbar!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Ich habe die Unterkunft aufgrund der kostenlosen Parkplätze die zur Verfügung stehen gebucht. Als ich ankam, gab es keinen freien Platz mehr für mich. Das WLAN hat nicht funktioniert!! Das Personal ist sehr unfreundlich!! In dem Hotel laufen sehr merkwürdige Leute rum, die weder Gäste noch Mitarbeiter sind. Jeder hat freien Zutritt.

Mir hat überhaupt nichts gefallen.

Altes Motel mit mäßigem Preis - Leistungsverhältnis
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Je nach Zimmer kann es sehr laut sein, Motel liegt an der Van Ness Ave (min. 4-spurig). Zimmer alt, Ausstattung nicht viel jünger. Parkplätze vor dem Haus vorhanden, aber zu wenig für alle Zimmer.

Die Lage ist ok, ca 25 Minuten zu Fuß bis zum Pier 49. Bad scheint sauber zu sein, "beruhigender" Chlor - Geruch. Das Diner zum Frühstück (nicht im Zimmerpreis inbegriffen) ist gut.

Dreckig, unhygienisch, gute Lage mit Auto. Preis
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Badezimmer war drekig. Lange und kurze Haare in Dusche, Waschbecken und Boden. Bevor wir uns gewaschen haben habe ich das Badezimmer geputzt. Tagesdecken waren schmutzig und mit Brandlöchern versehen. Unter der Tagesdecke waren die Betten einigermaßen sauber (bis auf ein Kissen, es war übersäht mit schwarzen Haaren), wir haben uns trotzdem T-Shirts über die kissen gezogen und uns lange hosen und sweatshirts angezogen. Vor dem Badezimmer war der Teppich aufgrund eines Wasserschadens klitsch nass. Hätten wir keine anstrengende Autofahrt von 8,5 Stunden hinter uns und bereits 3.30 Uhr morgens wären wir sofort wieder abgehauen. 168,00 $ ist eine Frechheit. Nicht mehr als 70,00 $ (auch nur weil es San Francisco ist) wert.

Gefallen hat lediglich die einigermaßen gute Lage in der Stadt, zumindest wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Lage für Bus und Bahn kann ich leider nicht einschätzen. Parkplärze vorhanden.

+Garage direkt am Hotel war super
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

-es war recht laut +könnte sauberer sein

+Garage direkt am Hotel war super +zu Fuß alles super zu erreichen +Personal sehr freundlich und zuvorkommend +Peter D's Diner direkt vorm Hotel ideal fürs American Breakfast

Betten sind Bequem.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Zimmer sind sehr alt und runtergekommen die Sauberkeit war ok jedoch riecht es stark nach Reinigungsmitteln in den Zimmern

Betten sind Bequem. Lage der Unterkunft ist gut.

Top Lage, aber für den schlechten Zustand des Hotels viel zu teuer...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Hotel ist runtergekommen, die Zimmer schäbig, die Dusche eine Katastrophe. Die Zimmertür schließt nicht richtig.

Die Lage ist top, 15 Minuten zu Fuß zur Fishermans Wharf

Mittelmäßig bis schlecht.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

NIcht gefallen haben uns die Partys auf den einzelnen Zimmern und der andauernde Geruch des gerauchten Marihuanas im gesamten Motelkomplex. Aufgrund der eingeschränkten Parkplatzsituation (kleine und zu wenige Parkplätze) sollte man mit einem kleinen Fahrzeug anreisen. Und auf jeden Fall (aufgrund der oben dargestellten Situation) sollte man ohne Kinder oder Jugendliche anreisen.

Muss nicht sein..
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Parkplätze in der Garage sind sehr eng. Unser Zimmer war sehr dunkel und nicht wirklich sauber. Was alles schon auf dem Teppich ausgekippt wurde möchte ich gar nicht wissen.. Es ist sehr ringhörig, was den Kindern etwas Angst gemacht hat. Im Hotelbeschrieb steht "renoviert"... wahrscheinlich vor 20 Jahren..

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist toll. Der Bus hält direkt vor dem Motel.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Gutes Hotel für San Fracisco Verhältnisse
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Parkplätze sind zwar ausreichend vorhanden, aber eben auch San Francisco typisch sehr klein und eng. Mit viel rangieren schafft man es aber auch mit einem größeren SUV in die Parklücke.

Lage des Hotels ist relativ zentral, wodurch die Fisherman's Wharf und Umgebung in gut einer halben Stunde Laufweg erreichbar sind. Wir hatten das Glück ein Zimmer zu haben, welches weit weg von der Straße war, wodurch wir keinerlei Problem hatten mit Straßenlärm o.Ä..

Aufenthalt in San Francisco
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Geruch in den Zimmer war unangenehm und die Teppiche schmuddelig. Die Betten sind doch schon in die Jahre gekommen und durchgelegen.

Wir hatten ein Zimmer in den Innenhof, aus diesem Grund war der Lärm kein Problem. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich. Gratis Parkplätze, super. Die Zimmer waren sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Nicht nochmal!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Niemals mehr wieder!!! Es war so laut! Nachts wurden wir mehrmals angerufen von irgendwelchen Leuten das hat aber im Hotel niemand gekümmert....Parksituation trotz vorhandenen Parkplätzen bescheiden!

Zentral gelegen zu alles Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Super Lage zu gutem Preis
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Leider kein Frühstück. Und die Wände waren sehr dünn sodass wir die Leute über uns Trampel und sprechen gehört haben und das nachts um 1

Super Lage und sogar mit Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Für eine Nacht OK..
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Schlechtes WLAN, Zimmer und ganzes Haus sehr alt und heruntergekommen (Teppich hatte mehrere Flecken). Ziemlich lärmig da direkt an der Straße gelegen. Fazit - Für eine Nacht OK mehr aber auch nicht!

Im Umkreis gibt es viele leckere Restaurants zu guten Preisen. Lage des Hotels auch sehr zentral für Sehenswürdigkeiten wie z.b lombart street

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Downtown San Francisco
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Hotel ist schon ein bisschen "abgerockt", es ist hellhörig, sowohl zur Strasse als auch zu den Nebenzimmern.

Die Lage ist ziemlich gut, wer gut zu Fuss ist braucht eigentlich kein Auto mehr. Das Auto kann man am Abreisetag noch länger auf dem Parkplatz lassen. Parkplatz war im Preis mit drin!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

zentrale Lage, kostenfreie Parkplätze
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Waren 2x da: etwas laut, Zimmer sollte zum Innenhof gewählt werden dafür dann kein Fenster im Bad, ansonsten schon.

zentrale Lage zur Waterfront und zur Innenstadt. Diner direkt nebenan bei dem die Portionen so groß sind, dass man diese teilen kann. Bushaltestelle ganz in der Nähe. Kaffee/Tee zum selber machen. Genügend kostenlose Parkplätze zur Verfügung. W-Lan super. Einkaufsmarkt (Walgreens) in Parallelstr. wo man alles findet!

ein Geheimtipp

die Ergänzungsnacht schlägt sich dann doch um gut 50% teurer zu buche

einfach, preiswert, sauber, alles was man benötigt. Direkt im Geschehen, per pedes in ca. 10 Minuten am Pier39, Gratis Parkplatz (eng und verwinkelt, aber auch mit unserem Schlachtschiff, Ford Expedition XLT) machbar. Unbedingt in Peter D's Diner nebenan frühstücken !

Jederzeit wieder
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Konnten leider nur eine Nacht bleiben, Danach war der Preis fast doppelt so hoch...

Lage 1a, man kann zu Fuß echt einiges sehen , und die Gegend ist auch echt unproblematisch. Parkplätze sind in San Francisco ja Mangelware, daher hier echt empfehlenswert und kostenfrei. Zimmer sind groß und sauber.

Zweckmäßige Übernachtungsmöglichkeit

Alles renovierungsbedürftig

Garage

Lage, bequeme Betten, Sauberkeit

Lage, bequeme Betten, Sauberkeit

Zentrale Lage

Zimmer muffig trotz Renovierung, Cafe nach 2 Jahren immer noch geschlossen

Zentrale Lage

Sehr sehr laut in der Nacht durch irgendwelche Partys .
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Sehr sehr laut in der Nacht durch irgendwelche Partys ... ....die ganze Nacht Gepolter und Geschrei....

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Sauberkeit. Mann hat in dem Zimmer alles aus den Nachbarnzimmer gehört.

Mittelmäßig
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Geruch in dem Zimmer war nicht angenehm, muffig.

Mittelmäßig
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

WI fi sehr schlecht, schlecht Türschlüssel einmal Benutzt ging nicht mehr.

Gute Lage

Alles war iO

Sehr freundlichen Personal

Für den Aufenthalt ist soweit 👌
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer sind etwas veraltet und die Straße ist sehr laut.

Alles sehr in der Nähe, zum Fischerhafen und City alle keine 25 min zu Fuß erreichbar.

Gute Lage um alles zu Fuß zu erreichen
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

W-Lan war sehr schlecht Sauberkeit lässt zu wünschen übrig

Gute Lage um alles zu Fuß zu erreichen

Für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung, für den Preis jedoch mehr erwartet
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Dreck der Vorgänger im Zimmer, sehr abgewohnt, sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis

Lage, kostenfreier Parkplatz

Riesiges sauberes Zimmer.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Riesiges sauberes Zimmer. Super netter Empfang. Tiefgarage. Lage.

Sauber und günstig für SFO
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Zimmer sind hellhörig abends schon etwas laut

Zentrale Lage schöne Gegend

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Unterkunft für recht zwielichtige und partyfreudige Gäste
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Viel zu laut , a nicht der Straßenlärm sondern die Gäste . Party, Randale. ..viel zu hellhörig die Zimmer

Größe des Zimmers und es war recht sauber

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Ein prima Hotel um einige Tage in San Francisco zu...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Ein prima Hotel um einige Tage in San Francisco zu verbringen. Parken etwas eng, aber dafür kostenlos. Leider ohne Frühstück.

Schönes Zimmer im Inn on Broadway

Es gab Nichts Negatives

Super nett war das Personal. Die Aufteilung der Zimmer hat uns gut gefallen. Empfehlen wir gerne weiter.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

nahe am zentrum und freundlich
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Receptionist suuuuper freundlich und hilfsbereit

Ok
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Sehr laut einrichtung ziemlich abgenützt............

Gratis parkplatz super gelegen.....10minuten zu fuss zum hafen

Nix

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Angenehmer Aufenthalt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

- Kostenloses Upgrade bekommen - super freundliches Personal - riesengroßes Zimmer - kostenlose Parkplätze auch nach dem Auschecken

Tiefgarage, Lage

War relativ laut

Tiefgarage, Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Geht so
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Der schwarze Schimmel im Badezimmer, das durchgelegene Bett und die miese Qualität des Wlan.

Gute Lage, kostenloser Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Lage direkt am Bushaltestelle
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

In der Nacht sehr laut weil direkt an der Strasse.

Lage direkt am Bushaltestelle

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

liegt an vielbefahrener Kreuzung
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Liegt an der Kreuzung der beiden meistbefahrenen Straßen, da die Zimmer sehr hellhörig sind, konnte man kaum schlafen.

Gute Lage für Touren zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

-Lage gut
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

-Personal jung und unmotiviert, aber hilfsbereit -schon älter und etwas hellhörig

-Lage gut -für einen Kurztrip gut -Parkplätze verfügbar

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Würde nicht nochmal buchen für den Preis

Älteres Gebäude, Möbel und Waschbecken abgenutzt

Super Lage!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Das Zimmer war geräumig
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Es hat sehr muffelig gerochen. es war auch zur Strasse hin, sodass wir das Fenster nicht offen lassen konnten

Das Zimmer war geräumig

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Gute Lage und sehr zentral und das man Kostenlos parkieren...

Sehr laut, auch Nachts um 3Uhr bereist personal in den Gängen welches sehr viel Lärm macht. Auch die 101 Strasse welche direkt vor den Zimmer durchgeht ist extrem laut die ganze Nacht

Gute Lage und sehr zentral und das man Kostenlos parkieren kann

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

Hotel hat gestunken.

Hotel hat gestunken. Vermutlich ist es das Reinigunsmittel. Unzumutbarer Geruch. Sehr abzuraten. In allen anderen Gesichtspunkten ganz i.O, jedoch war dies sehr ärgerlich.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

Lage an der Hauptstraße (aber nicht so laut wie erwartet!

Lage an der Hauptstraße (aber nicht so laut wie erwartet!), Top für Leute die ohne Auto unterwegs sind, da sich wirklich so gut wie alles zu Fuß erreichen lässt und auch die Busanbindung direkt vorm Hotel ist. Viele Essensmöglichkeiten in der Nähe. Und es lässt sich auch in der Nähe gut weggehen ;)

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Die Lage ist sehr gut für Spaziergängen, aber das Hotel...

Es war nicht sauber und es gab einige komische Menschen, wahrscheinlich waren sie einheimischen.

Die Lage ist sehr gut für Spaziergängen, aber das Hotel liegt am Road 101 und dadurch sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Die nähe zum Bus, das Dinners zum Frühstücken.

Das Zimmer roch nach Kaugummi. Ich vermute dass es ev. Desinfektion spray ist! Die Türe bei Anwesenheit offen lassen.. dann geht's.. Am Wochenende ist durch das eher jüngere Publikum etwas lauter..

Die nähe zum Bus, das Dinners zum Frühstücken.. nettes Personal, saubere Zimmer, Tiefgarage gratis.. Das Taxi zur Fishermans Warft kostet ca. 10-15 Dollar.. ich glaub eher 10.-- für uns zu 4 eine gute Alternative wenn wir keine Lust oder Zeit auf ÖV hatten.. Sichere Gegend.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Gute Lage (5min zu Fuß zur Cable Car), Parken inklusive,...

Kein Frühstück, alles schon recht abgewohnt. Zimmer roch unangenehm.

Gute Lage (5min zu Fuß zur Cable Car), Parken inklusive, gute Nachbarschaft, nette kleine Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Die Lage ist sehr gut, eine Ecke weiter ist die Polk Street...

San Francisco ist sehr teuer und wir hatten noch dazu das Wochenende des Nike's Women's Run erwischt. Aber trotzdem: Für das Geld ist es eine ziemliche Absteige und überall riecht es nach Gras.

Die Lage ist sehr gut, eine Ecke weiter ist die Polk Street mit tollen Restaurants, Kneipen und Einkaufsmöglichkeiten. Im gleichen Gebäude wie das Motel ist ein Frühstücks-Diner, der wirklich gut ist. Die Leute an der Rezeption waren alle sehr nett und hilfsbereit. Großes Plus für San Francisco: Kostenloses Abstellen des Autos.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Zentrale Lage mit guter Anbindung an öffentliche...

Für Geräuschempfindliche ist nachts Gehörschutz zu empfehlen, da das Hotel direkt an der Hauptverkehrsstraße an einer Kreuzung liegt.

Zentrale Lage mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Ein Diner mit Frühstücksmöglichkeit ist direkt am Gebäude.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Das Hotel ist gut gelegen.

Eine Grundsanierung würde dem Hotel wirklich gut tun.

Das Hotel ist gut gelegen. Wir haben von hier aus alles zu Fuß erkundet. Ansonsten gibt es aber auch eine Busstation um die Ecke. Ausstattung ist auch ok (Micro und Kühlschrank. Nur sollte man keine modernen Zimmer erwarten, da alles etwas veraltet ist. Daher auch der Geruch der aber auch nicht weiter stört. Über Preis -Leistung darf man sich in San Francisco keinen Kopf machen. Ich bezweifel dass es hier auch noch ein Hotel gibt wo das passt. Aber das Broadway steht im Vergleich zu anderen schon besser dar. Größter Vorteil sind die kostenlosen Parkplätze die auch ausreichend zur Verfügung stehen. Gute Lage + Parkplätze= Buchung :)

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Die Lage zum erkunden der Stadt Super.

Nachdem sie uns ein bereits belegtes Zimmer zugewiesen, ein "Nichtraucherzimmer" gegeben haben in dem es wie in einem Aschenbecher gerochen hat, war Zimmer drei ok. Das Problem mit den fehlenden Kissenbezügen war dann auch recht schnell behoben. Kurz gesagt, man hatte den Eindruck das Personal weiß nicht so recht was es tut. Man muss mit Verkehrslärm kein Problem haben.

Die Lage zum erkunden der Stadt Super. Netter waren in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Top Lage, das Viertel ist sehr sicher und das Personal...

Zimmer war direkt an der Hauptstraße, der Lärm war daher entsprechen stark.

Top Lage, das Viertel ist sehr sicher und das Personal freundlich. Der kostenlose Parkplatz ist ein großer Vorteil bei den hohen Parkgebühren in SF. Zu Fuß erreicht man fast alle Highlights, ansonsten ist vor der Türe eine Bushaltestelle.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Gratis Parkplatz direkt beim Hotel, Gehdistanz bis zum Peer...

Muffiger Geruch im Zimmer. Ziemlich teuer, ist halt Frisco

Gratis Parkplatz direkt beim Hotel, Gehdistanz bis zum Peer 20min, Busverbindungen direkt vor dem Hotel, feines Kaffee zum Frühstücken an der Ecke

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Wir sind nach mehr als 30 Stunden Reisezeit gegen 22:00 Uhr...

Wir sind nach mehr als 30 Stunden Reisezeit gegen 22:00 Uhr Ortszeit angekommen und alle Zimmer waren weg. Meine Kreditkartennummer war angeblich falsch. Nach einem Anruf bei booking.com wurde ich auf Wunsch von einem Mitarbeiter zurueckgerufen.Der Mitarbeiter an der Rezeption hat das letzte Zimmer noch selber geputzt und auch der Mitarbeiter von booking.com war sehr loesungsorientiert und hat uns sehr geholfen. Der Start unserer Auto-Reise durch die USA war etwas holprig, aber am Ende hatten wir 1:00 Uhr ein Zimmer. In den 3 Stunden Wartezeit haben ca. 10 Leute nach Zimmern gefragt, es war "Messe" in San Francisco und alles war ausgebucht.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Super Lage: Chinatown, Fisherman's Warf und Marina sind...

Langer Weg vom Aufzug über enge Gänge, wenig ansprechende Rezeption - ansonsten ist für den Preis alles top!

Super Lage: Chinatown, Fisherman's Warf und Marina sind gut zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist modern und zweckmäßig eingerichtet, die Zimmer groß, mit Flachbildfernseher, großem Kühlschrank und Mikrowelle gut ausgestattet, Bad (mit Fenster!) auch OK, ausreichend Parkplätze direkt unter dem Hotel. Preis-Leistungsverhältnis für San Francisco sehr gut! Im gleichen Haus ein Café mit leckerem Frühstück - unbedingt zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Mitten in der City, Parkplatz kostenlos, Frühstück in der...

Das Haus ist schon älter, es riecht etwas unangenehm

Mitten in der City, Parkplatz kostenlos, Frühstück in der Nähe, täglich neue Handtücher, Kaffeemaschine und Pulver kostenlos

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Gute Lage, Bushaltestelle vor der Tür, freundliches Personal...

WLAN hat nicht funktionier (wir waren im äußersten Zimmer)

Gute Lage, Bushaltestelle vor der Tür, freundliches Personal, gutes Frühstück (nicht inbegriffen)

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

- Freundliches Personal

- Sehr schlechtes WLAN. Reicht häufig nicht mal für Textnachrichten - Anreise mit dem Bus (Linie 47 und 49 nach Van Ness) ist auch tagsüber grausig. Finstere Gestalten, die sich während der Fahrt - ja, wirklich - in die Hose machen. Lieber anders anreisen!

- Freundliches Personal - Abstellen von Gepäck war auch nach dem Auschecken kein Problem - Gute, zentrale Lage - Kostenlose Parkplätze - Mangelware in San Francisco

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Lage ist gut, tolle Parkmöglichkeit in der Tiefgarage 5 min...

Ist zwar Wifi inklusive aber es so langsam das man noch nicht einmal seine whatsapp checken kann

Lage ist gut, tolle Parkmöglichkeit in der Tiefgarage 5 min zu Fuß in tolles Kneipenviertel und zur lombard Strass

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Bushaltestelle direkt vor der Tür.

Badfenster direkt unter der Treppe. Das WLAN ging nur dürftig. Es gab leider kein Frühstück.

Bushaltestelle direkt vor der Tür. Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Es gibt einen Fahrstuhl.