Bewertungen für Sheraton Broadway Plantation 3 Sterne

3301 Robert M. Grissom Parkway, Myrtle Beach, SC 29577, USA

Nr. 3 von 240 Hotels in Myrtle Beach

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Villa mit 1 Schlafzimmer

Check in war ne Katastrophe! Erstes Zimmer war schmutzig und hässlich! Das zweite ok... hatten aber keine andere Wahl da alles ausgebucht war. Das Zimmer wurde eine Woche lang nicht gereinigt, auch keine Betten gemacht, trotzt mehrmalige Beschwerde unsererseits... Staub gesaugt wird grundsätzlich nicht... das muss man selber machen und dafür stand ein alter Staubsauger im Schrank, dieser ging aber nicht... Safe ging auch nicht und wurde erst am 3tten Tag und 5 Anrufe später repariert... am nächsten Tag war er aber wieder kaputt... Im Bad war die Decke voll Schimmel! Ich würde dieses Hotel auf keinen Fall mehr buchen und auch nicht weiter empfehlen! Wir mussten uns den ganzen Urlaub schon sehr ärgern.

Die Poollandschaft ist absolut klasse! Für kleine Kinder wirklich toll... aber für ältere denke ich eher langweilig. Anlage ist TOP... aber nach dem Motto: außen uih, innen pfui!

—-

Tolles Haus, tolle Anlage

• Villa mit 1 Schlafzimmer

war ein unschlagbares Lastminute-Angebot mit einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Das beste Hotel dieser Reise!

Freundliches Personal und super Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Die Dame an der Rezeption war nicht sehr freundlich, im Gegensatz zu unseren sonstign Erfahrungen. Wir bekamen zunächt ein Zimmer zugewiesen. Als wir es betraten, war es noch nicht gereinigt und war sehr schmutzig hinterlassen. Es gab von Seiten der Rezeption keine Entschuldigung. Natürlich bekamen wir dann ein fertiges Zimmer. Leider ist es mit der Sauberkeit nicht immer so, wie man es sich wünscht. Die Ausstattung ist eigentlich hochwertig, könnte jedoch besser gepflegt werden. Flecken auf dem Teppich und den Polstermöbeln, Tische schlecht abgewischt.

Ausstattung der Villa war sehr gut. Schöne Anlage. Besonders für Familien mit Kindern gut geeignet, viele Sport- und Spielmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Ein tolles Hotel mit einer fantastischen Badewelt