Bewertungen für Fairfield Inn & Suites by Marriott Milwaukee Downtown 3 Sterne

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Schönes Hotel an guter Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Lange Wartezeit auf Auto beim Valet Parking

Glücklicherweise durften wir das Zimmer wechseln. Das erste hatte kein Tageslicht und war winzig. Das zweite war im 4. Stock mit 2 Fenster & gross. Wlan hat funktioniert, Zimmer sauber.

Sehr gutes Hotel, gerne wieder!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Für meine Frau und mich gibt es nichts zu beanstanden.

Das Personal war überragend. Egal ob beim Check-in oder die Empfehlungen für Lunch und Dinner. Sie haben sich immer Zeit genommen und wirklich gute Lokale empfohlen. Die Zimmer sind sauber und groß genug.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Enttäuschender Aufenthalt durch alte Klimaanlage
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Leider ist die Klimaanlage in die Jahre gekommen: sehr laut und auch nach 30 Minuten Wartezeit pustete immer noch deutlich Luft in den Raum. Auch das freundliche Personal konnte den unangenehmen Luftzug nicht abstellen. Das Grundrauschen sei gewollt, daß wir ein Problem mit dem Zug hatten schien ungewöhnlich. Nach den Erklärungen haben wir auf einen Umzug in anderes Zimmer verzichtet, denn das Problem liegt im System der Klimaanlage nicht im Zimmer. Zu zweit war der Aufenthalt im Zimmer anstrengend, da eine Person immer im Zug saß.

Das Hotel liegt angenehm in Bahnhofsnähe und nahe genug zu den Sehenswürdigkeiten; bietet aber für Selbstversorger wenig Infrastruktur in der Umgebung. Unser Zimmer war renoviert und geräumig - mit etwas zu weichen Betten. Umsichtiges Personal beim Frühstücksbuffet (u.a. Rührei, frische Waffeln, Cerealien). Angenehm war, daß eine Mikrowelle sowie warme Getränke in der Lobby 24 Stunden verfügbar waren. Auf Nachfrage gab es einen Safe in der Lobby (mit 3 Fächern auch ausreichend für zwei 10‘‘ Laptops und Kameras).

Perfekte Lage in Down Town.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Zimmer hat nach Zigarrettenrauch gerochen.

Perfekte Lage in Down Town. Nur wenige Meter bis zum "Riverwalk"

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Die Queensizebetten sind herrlich groß und komfortabel.

Auf das Frühstück haben wir öfter mal verzichtet, nicht weil es so eintönig war, sondern weil es sehr früh ist (von 6-9Uhr während der Woche und wochenends von 7-10 Uhr). Eine Kaffeemaschine steht im Zimmer und Kaffee kann man sich auch im Frühstücksraum holen. Gerade am Wochenende ist der Frühstücksraum (=Lobby) auch ziemlich voll.

Die Queensizebetten sind herrlich groß und komfortabel. Selbst vier Erwachsene hätten genug Platz. Obwohl wir ein - freundlich helles und geräumiges - Eckzimmer zu zwei jeweils stark frequentierten Straßen hatten, bekamen wir vom Verkehr aufgrund der guten schallisolierten Fenster und der ausgezeichneten Abdunkelungsmöglichkeit überhaupt nichts mit.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Zentrale Lage, nettes Personal, sehr sauber und gutes...

Wie in vielen Hotels lassen sich auch hier die Fenster nicht öffnen. Raumklima wird also nur über die Klimaanlage gesteuert.

Zentrale Lage, nettes Personal, sehr sauber und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Vom Hotel aus war alles fußläufig erreichbar, schönes Zimmer...

Wegwerfgeschirr beim Frühstück, Parken 15$, Zimmer ließ sich nicht verdunkeln

Vom Hotel aus war alles fußläufig erreichbar, schönes Zimmer in höherem Stockwerk. Freundliches Personal.