Bewertungen für Best Western Plus Milwaukee Airport Hotel & Conference Center 3 Sterne

5105 South Howell Avenue, Milwaukee, WI 53207, USA

Nr. 38 von 52 Hotels in Milwaukee

• Zimmer mit Kingsize-Bett und ebenerdiger Dusche

Die Poolanlage fanden wir jetzt nicht so toll. Das ganze hatte für uns so etwa die Atmosphäre eines Kinderplanschbeckens. Wir haben aber bei unserer Reise keinen so großen Wert auf einen Wellnessbereich gelegt so, dass es uns nicht gestört hat.

nach 14 Tagen USA war das eines der besseren Hotels dieser Kategorie die wir hatten. Besonders die Auswahl beim Frühstück war für Amerikanische Verhältnisse echt gut. Unser Zimmer war groß und hatte eine tolles großes Bett. Hier hätten wir uns auch noch ein oder zwei weitere Tage vorstellen können. Aber unsere Reise war leider zu Ende.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Sehr sauber, nettes Personal, reichhaltiges Frühstück, Pool ist ein Highlight

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Abgewohntes Hotel. Nächstes Mal außerhalb für das gleiche Geld etwas bessers buchen.

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Das Frühstück war furchtbar. Zimmer war nicht nur heruntergekommen sondern auch nicht sehr sauber.