Bewertungen für King Frederik Inn 3 Sterne

1617 Copenhagen Drive, Solvang, CA 93463, USA

Nr. 10 von 16 Hotels in Solvang

Da gibt es nichts

Alles. Das Frühstück ist der Hammer, wollten früher einchecken und würden dafür geupgraded da die gebuchte zimmerkategorie noch nicht fertig war. Das sagt alles über das Hotel

• Zimmer mit Queensize-Bett

Der Preis ist nicht ganz angemessen.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind einfach ausgestattet. Leider hatte unser Zimmer kein richtiges Fenster, sonder nur eine Oberlichte in einen dunklen Gang. Das Frühstück bestand aus Getränken und süßen Teilchen.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Man sollte wissen, dass in diesem Ort alle Geschäfte und Restaurants um 5 Uhr Nachmittags schließen. Wir wussten das nicht und waren sehr enttäuscht als wir Abends essen gehen wollten. Es hatte nur noch die Brauerei offen und dort hat es furchtbar geschmeckt.

Freundliches Personal Pool Nahe an den Restaurants Gutscheine für Weinproben Solvang ist sehr schön, aber nur tagsüber kann man dort etwas machen. Abends ist der Ort ausgestorben!

• Zimmer mit Queensize-Bett

Während unserer Kalifornien Rundreise sind wir im King Frederik Inn in Solvang untergekommen und waren von der Unterkunft, wie auch von dem Ort selbst total begeistert. Die Unterkunft liegt sehr zentral, eigentlich fast mitten im Ortskern. Dafür ist es aber sehr entspannt und ruhig, in den Zimmern hat man herrliche Ruhe. Unser Zimmer war sehr sauber und gepflegt, man sieht das sich hier sehr um die Räume gekümmert wird. Das Auto konnten wir direkt quasi vor der Zimmertür abstellen. Alles lief total unkompliziert und probelmlos. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben direkt noch eine Nacht verlängert und wären gerne noch dort geblieben. Solvang als Ort sollte man auf jeden Fall auf der Reise sehen, alles ist so gemütlich, abends wird der Ort überall mit Lichterketten beleuchtet. Direkt im Umfeld der Unterkunft gibt es viele Restaurants, für jedes Budget ist etwas dabei. Auch gibt es am Ortseingang einen gut ausgestatteten Supermarkt. Alles in allem war es eine sehr schöne Reise nach Solvang.

• Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Die Lage in dem kleinen Örtchen Solvang ist sehr gut. Unser Zimmer war sauber und das Bett sehr bequem. Eine schöne Unterkunft, wenn man auf der Durchreise ist!

• Zimmer mit Queensize-Bett

Kann ich nicht beurteilen. Wir waren eine Nacht dort und alles war topp!

Frühstück war amerikanisch angemessen. Das Zimmer war richtig chic und sehr sauber. Die Betten sehr bequem. Parkplatz direkt vorm Zimmer. Schönes Swimmingpool. Das Städtchen Solvang ist richtig auf dänisch, klein und niedlich ( kein Erlebnistourismus).

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Sauberkeit im Bad ist ausbaufähig, das restliche, einfach gestaltete Zimmer war sauber

Zentrale Lage, Freundlichkeit des Personals, kostenloses, süßes Frühstück (wer es mag), Pool vorhanden

• Zimmer mit Queensize-Bett

Empfang unfreundlich. Hatte nicht das Gefühl willkommen zu sein so wie in andere Unterkünfte. Schade

Preis Leistung stimmt, solvang ist ein Besuch wert.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Es gibt im Motel keinen Automaten oder Ähnliches – wer nach der nächtlichen Ankunft etwas zu trinken oder essen braucht, muss wieder los und zu den Tankstellen und Fast-Food-Läden in der Umgebung.

Solvang ist wirklich ein witziges Städtchen. Das Dänische kommt sehr künstlich und übertrieben rüber, aber das ist wiederum typisch amerikanisch. Wir waren am 4. Juli dort und haben uns die Parade angesehen – eine echte small-town-experience. Ist auf jeden Fall eine bessere Alternative zu den Motels direkt an der Route 1. Das Motel ist sehr nett und sauber, der Herr an der Rezeption war sehr nett, die Dame am nächsten Morgen etwas zurückhaltend.

• Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Super schöner ruhiger Ort. Frühstück gut. Personal sehr freundlich. Es ist alles sehr sauber.

Zimmer mit Blick auf Parkplatz, Frühstück spärlich, Ausstattung sehr simpel

Lage war gut und dass es einen Pool gab

Sehr hellhörig

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Der Kaffee !

Swimming & Wellness Pool ! Der Bereich des Pools ist sauber und gepflegt !

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Das Hotel ist ein bisschen hellhörig, das Frühstück recht überschaubar

Der Ort ist einfach nur schön, haben eine zusätzliche Übernachtung gebucht

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Frühstück hat den Namen nicht verdient. Es ist ein ganz simples Motel, was auch ok ist, aber der Preis von 169$/ÜN ist daher völlig überzogen (allerdings Labor Day weekend...)

Lage ist perfekt

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Frühstück: typisch amerikanisch. Es gab zwar etwas zu essen, aber 80 % davon war Zucker in allen möglichen Formen.

Das Zimmer war sehr sauber, der Swimmingpool sehr erfrischend, Parkplatz ausreichend vorhanden und das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Die Mitarbeiterin am Abend (junge Dame mit blonden Haaren) war wohl das Unfreundlichste/Arroganteste was ich seit Jahren in Hotels/Motels... erlebt habe.

Sehr zentral in Solvang gelegen! Sehr freundliches Personal (ältere Dame) in der Früh.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Hellhoerigkeit der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Ort war furchtbar

Sehr freundliches Personal,kostenloses kleines Frühstück war überraschend

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Sehr schnuckeliges Motel in einem netten kleinen Städtchen. Sauberer großer Pool. Gute Alternative zu den noch teureren Übernachtungen an der Küste.