2. Hotelbewertungen USA

26 South Main Street, Bryce Canyon, UT 84764, USA

Nr. 3 von 7 Hotels in Bryce Canyon

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Für uns gab es nichts auszusetzen.

Lage nahe am Eingang zum Canyon. Großes Angebot im Ressort . Zum Kaufen gab es alles was man sich vorstellen kann. Frühstück sehr lecker. Indianer Souvenirs wesentlich billiger wie im Grand Canyon. Großes Lob an lost and find Departement

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Perfekt für den Bryce Canyon

Wenig Licht im Zimmer Für 4 Personen mit Koffer etwas enger

Zimmerreinigung Abendessen

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Ein gutes Motel mit einem guten Frühstücksbuffet. Ausreichend Parkplätze und eine super Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Optimal gelegen zum Besuch des Bryce Canyon
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Die Zimmer sind schon leicht in die Jahre gekommen. Es war zwar alles sauber aber das Erscheinungsbild war dem Alter entsprechend. Für 1 Nacht aber ok

Sehr gutes Frühstücksbuffet mit allem was man braucht. Das Abendessen im hauseigenen Restaurant war sowohl a la Carte als auch das Buffet sehr gut.Die Nähe zum Eingang Bryce Canyon ist unschlagbar. Zum Sonnenaufgang mit dem Auto in 10 Min am Sunrise Point.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Seeblick

Sehr guter Ausgangspunkt, um den Bryce Canyon zu erleben. War das erste mal 1980 hier, damals noch mit Wohnmobil.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

-Sehr hellhörig

-Das Hotel an sich, besonders innen - Das Restaurant - Der Fakt, dass ein Laden/Supermarkt angeschlossen war. -Die Nähe zum Park.

Gutes Hotel für den Bryce Canyon Nationalpark
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Die Zimmer sind schon ein wenig in die Jahre gekommen. Denke in der Hauptsaison könnte es sehr voll werden.

Perfektes Hotel für die Besichtigung des Bryce Canyon Nationalpark. Das Hotel ist eine Grosse Hotelanlage, die Zimmer sind in Ordnung, und genügen für ein paar Nächte ganz gut. Es gibt einen eigenen Supermarkt wie eine Dinner wo mann Abendessen kann. Gibt einen IndoorPool welcher für ein paar Bahnen zum Schwimmen gut geeignet ist. Personal war sehr freundlich beim Check In. Anfangs März war die Umgebung noch ein wenig eingeschlafen, jedoch waren die Touristenmassen sehr überschaubar.

Alles super 😀

Alles prima. Zimmer und Bad sauber und ansprechend, Bett groß und bequem .... die Lage super, man ist schnell im Bryce Canyon Nationalpark .... das Frühstück im Restaurant war ein wirklich tolles Buffet mit großer Auswahl ..... wir würden es jederzeit wieder buchen 😀

Definitiv das Hotel auf dem Weg zum Bryce Canyon

Super Lage, historischer Hintergrund

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Lange Wartezeiten im Restaurant, Buffet beim Frühstück etwas lieblos und der Masse an Leuten geschuldet

Kurzer Weg zum Nationalpark, Motel-Style mit kurzem Weg vom Auto zum Zimmer (Gepäck), Restaurant, Shops und Waschmaschine im Resort, rustikales Hotel im Blockhaus-Style, freundliches Personal

Perfekt Lage zu Bryce Canyon
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Die Zimmer sind nicht mehr so neu. Die Lüftung im Badezimmer war sehr laut. Das Badezimmer könnte renoviert werden. Schwimmbad und Fitness nur durch eine Glasstür getrennt, ohne Schluss ! Die Leute könnten mit ihren Schuhe ins Schwimmbad gehen !!!

Sehr gute Lage. In weniger Minuten in Bryce Canyon NP. Frühstück gut. Ruhig auch wenn das Hotel riesig ist

Tolle Unterkunft zu einem fairen Preis
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Seeblick

Eigentlich hatten wir nichts zu bemängeln. Allerdings finden wir es immer ganz schön, wenn man ein Zimmer mit Frühstück buchen kann. Das ist hier, wie aber bei den meisten Hotels in Vegas ebenso, nicht möglich.

Die Lage am Beginn des Strips haben wir sehr genossen. Hier ist der Trubel nicht ganz so groß und man bekommt den benötigten Schlaf. Dennoch kann man den gesamten Strip gut zu Fuß bewältigen. Alternativ fährt unmittelbar vor dem Hotel die Monorail oder ein Bus, um so den Strip zu erkunden. Das Hotel selbst mit seinen vielen Angeboten macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Parkplätze sind kostenlos und müssen nicht reserviert werden.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Sehr sauber, nah am Canyon, sehr aufmerksames und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Ganz gut, wenn man auf Massenabfertigung und Resortfeeling steht
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Seeblick

Touristische Ausprägung der Unterkunft, man kann günstiger woanders übernachten! Der Preis lohnt sich nur wenn man den Pool, Fitness, Souvenirshops und Co wirklich nutzt.

Großes Zimmer, Parkplätze direkt davor. Man sollte wissen, dass man hier eher ein „Resort“ bucht als ein typisches Motel. Davon zeugt schon das Buffet zum Frühstück und Abendessen, sowie die weitläufige Anlage mit unglaublich vielen Zimmern. Da wir im März hier waren, war es nicht allzu überlaufen, aber ich will nicht wissen wie es hier im Sommer ist. Dinner buffet: es gibt eine Salat und Suppenoption zu einem geringeren Preis - Super! Das Servicepersonal im Restaurant war sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Sein Geld wert, nahe am Bryce Canyon
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Schönes Zimmer Sehr gutes Frühstück Sauber

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Beste Essen
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Ich finde es nicht ok das das Restaurant 18% "Service charge" oder Trinkgeld bereit auf der Restaurant Rechnung angibt. Ich möchte selbst entscheiden wieviel Trinkgeld ich gebe. So wird provoziert das man die 18% bezahlt und dem Kellner dann noch Extra Trinkgeld in Cash gibt. Der Kellner war echt der Beste den wir hatten auf unserer Reise und ihm würde das Geld zustehen nicht dem Restaurant. Wie gesagt , ich entscheide wieviel Tip ich gebe. Ansonsten kann man alles in dieser Anlage und Restaurant bestens weiterempfehlen.

Das Hotel liegt direkt vor dem Bryce Canyon. Die Zimmer sind schon etwas älter aber sauber. Die Betten waren bequem. Das Frühstücksbuffet war der Hammer. Echt lecker. Abends haben wir im Hotel Restaurant auch am Buffet gegessen. Es war das Beste Essen auf unserem gesamten langem Roadtrip.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Badewanne – barrierefrei, Nichtraucher

Das Badezimmer ist durch die Größe sehr schnell abgekühlt, da hilft leider auch die Heizung/Klima am Eingang nicht wirklich. Außerdem hatten wir eine Tür (Zugang zum Nachbarzimmer?) im Raum, diese war jedoch verschlossen und ist vermutlich nicht üblich.

Sehr gute Lage, keine 5 Minuten zum Bryce Nationalpark. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen aber sauber und daher völlig in Ordnung. Außerdem hat uns der 24/7 geöffnete Waschsalon gefallen und das Frühstück war selbst für amerikanische Verhältnisse gut. Wir würden wieder kommen, auch für 3-4 Nächte.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Badewanne – barrierefrei, Nichtraucher

Super Lage für eine Besuch des Bryce Canyon Nationalparks. Das Frühstücks- und Abendbuffet ist auch in Ordnung. Es ist zwar kein Gourmetessen mit einer Mega-Auswahl, jedoch absolut zufriedenstellend und kann empfohlen werden.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Gut
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Sehr in die Jahre gekommen. Keine Umkleiden am Pool. Check out ist bis 11 uhr, als wir beim Frühstück waren kam die Putzfrau ins Zimmer und hat schon angefangen alles aufzuräumen.

Gutes frühstück!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Top Hotel top Nationalpark, klasse Stimmung
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Seeblick

Wir hatten das Ruby’s Inn für einen kurzen Urlaub gebucht. Aus unserer Sicht absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Sehr gutes Frühstück für amerikanische Verhältnisse

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Badewanne – barrierefrei, Nichtraucher

Grosses anlage Wir waren "leider" im winter da, vieles war nicht göffnet - war aber positiv da es nicht voll gedrängt mit gästen war

Es liegt mit dem auto wenige minuten vor dem bryce canyon eingang Es hat ein restaurant und ein diner Es hat ein wäschehäuschen zum die kleider waschen für gäste

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Es ist eine gute, passende Unterkunft um Ausflüge zu machen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Badewanne – barrierefrei, Nichtraucher

Da fällt mir nichts ein.

Grosszügige Zimmer, sauber, gemütlich, grosser Laden auch für Proviant, Auto direkt vor dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

Gute Übernachtung für Parkgänger
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Gute Lage, gute Shoppingmöglichkeit im eigenen Store ( aber teuer) Gutes Frühstück.