Bewertungen für Laguna Beach House 3 Sterne

475 North Coast Highway, Laguna Beach, CA 92651, USA

Nr. 4 von 22 Hotels in Laguna Beach

Die 1A Lage.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Küste

Direkt am Pacific Coast Highway, somit etwas laut wenn das Fenster offen ist zur einen Seite.

Die 1A Lage. 1 min zu Fuß zum wunderbarsten Park am beach, totales California-Gefühl! Anfang Mai auch keine Touristen, fast nur Einheimische... Und die schöne Ausstattung des Zimmers, das Bett war eines der besten in denen ich jemals geschlafen habe!

Sehr schönes kleines Hotel in Strandnähe - absolut zu empfehlen.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett und Blick auf die Küste

Es ist eine Kleinigkeit, aber für einen Teetrinker nicht angenehm: Das Teewasser schmeckt leider nach Kaffee.

Das Hotel und die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, das Personal ist sehr freundlich. Der tägliche Wein und die frisch gebackenen Kekse gegen Abend sind eine nette Aufmerksamkeit. Und auch das Ausleihen von Handtüchern und Strandequipment für den Strand hat uns gut gefallen. Zum Strand sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Parken kann man bequem am Hotel, allerdings gegen extra Gebühr (15 $ pro Tag).

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Stylisches Hotel in Laguna Beach
    • Zimmer mit Queensize-Bett, Poolblick und einem Balkon

Sehr stylisches Hotel direkt im Zentrum von Laguna Beach, nicht weit vom Strand entfernt. Zimmer sind im sehr schön im Surfer Stil eingerichtet. Sehr freundliches Personal. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen das nächste mal sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Gutes Hotel, wenn einem Ausblick nicht wichtig ist
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett und Blick auf die Küste

Das Fenster des Zimmers geht auf einen offenen, hufeisenförmigen Gang. Beim vorbeigehen schaut man gezwungenermassen in die Zimmer rein. Etwas Privatsphäre ist nur bei geschlossenen Jalousien möglich - de facto sitzt man dann in einem fensterlosen Raum. Es gibt nur Joghurt zum Frühstück.

Sehr nettes Personal, super Lage, an der Reception erhält man Strandtücher und kleine Strandstühle. Jeden Abend von 17-18h gibt es ein Glas (besser gesagt: Becher) Wein.

Surferstyle und Pool punkten!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett, Balkon und Poolblick

Etwas laut, da es an der Hauptstraße liegt. Frühstück besteht nur aus Kaffee/Tee und Müsli.

Sehr geschmackvolle, saubere und neue Zimmer, die im Surfer-Style das Ambiente der Stadt bestätigen. Ein schöner Poolbereich mit Feuerstelle. Von den oberen Zimmer aus sieht man den Sonnenuntergang und das Meer.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

So schön, dass wir verlängert haben!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett, Blick auf die Küste und Balkon

Den gebuchten Meerblick hat man leider nur vom Balkon aus und das Hauptfenster ist zum Gang ausgerichtet aber man hat hier trotzdem eine grüne Aussicht.

Uns hat alles so gut gefallen, dass wir einen weiteren Punkt unseres Roadtrips storniert haben um noch länger hier zu bleiben! Das Hotel ist wie auf den Bildern. Sehr modern eingerichtet. Schöner warmer Pool. Es gibt kein Frühstück, dafür wird mehrmals am Tag etwas kleines angeboten zB Kekse und Milch am Abend, etwas Wein gegen 17 Uhr und Kaffee und Müsli mit Joghurt morgens. Handtücher und Stühle für den Strand kann man sich an der Rezeption abholen. Wir waren mit unserer 10-Monate alten Tochter hier und es war das erst Hotel in dem sie in der Badewanne sitzen durfte so sauber war er hier.

Tolle Nähe zum Strand, zum Heisler-Park.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Küste

Frühstück wäre eine ideale Ergänzung.

Tolle Nähe zum Strand, zum Heisler-Park.

Sehr nettes, hilfsbereites Personal.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett und Blick auf die Küste

Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Schöne Zimmer und eine familiäre Atmosphäre im Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Hübsches, helles Zimmer, Sehr geschmackvoll eingerichtet,...

WLAN sehr langsam, manche Gäste waren noch spät am Pool sehr laut

Hübsches, helles Zimmer, Sehr geschmackvoll eingerichtet, tolle Betten, gefüllte Minibar, zu Fuß nach Laguna Beach Mitte 10 min, Sehr gute Parkmöglichkeit ( allerdings 15 $ pro Tag, für Laguna Beach aber ok )

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Das Hotel ist (für amerikanische Verhälnisse) sehr...

Das Hotel liegt direkt an der Durchgangsstraße, Straßenlärm war aber kein Problem.

Das Hotel ist (für amerikanische Verhälnisse) sehr geschmackvoll gestaltet. Es greift den Beach/Surf Style auf und ist konsequent danach gestaltet. Die Zimmer gruppieren sich um einen hübschen Pool auf der 1. Etage (leider ohne Meerblick) Die Klippe und den Strand erreicht man sehr schnell fußläufig, ebenso Restaurants und Geschäfte. Das sehr freundlichen Personal bietet nachmittags Kekse und später ein Glas Wein an (haben wir nicht wahrgenommen)

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Super Nett, morgens Kaffee, mittags Cookies, nachmittags ein...

Untere Zimmer sehr Laut, da alles aus Holz.

Super Nett, morgens Kaffee, mittags Cookies, nachmittags ein Glas Wein, alles kostenlos! Auch der komplette Strandbedarf incl. Boogyboard wird kostenlos verliehen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Großzügige Zimmer und ein schöner, gepflegter Poolbereich,...

Großzügige Zimmer und ein schöner, gepflegter Poolbereich, dazu die Lage in unmittelbarer Nähe zum Strand und Heislerpark vermitteln ein tolles Urlaubsgefühl

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Die Zimmer sind sehr schön, der Poolbereich etwas klein aber...

Die zur Straße gewandten zimmer sind eher laut und man hört die vielen Autos, die auf dem Highway entlang fahren.

Die Zimmer sind sehr schön, der Poolbereich etwas klein aber in Ordnung. Die Aussicht in den zum Meer gewandten Zimmer toll.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Die Lage hat mir am Besten gefallen.

Das angekündigte Frühstück in der Hotellobby bestand aus Kaffee und Jogurt mit Müsli on Top.

Die Lage hat mir am Besten gefallen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

+ Good Location