Bewertungen für Cabrillo Inn & Suites Airport 2 Sterne

1150 Rosecrans Street, Point Loma, San Diego, CA 92106, USA

Nr. 167 von 226 Hotels in San Diego

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die WLAN-Verbindung war relativ stabil, jedoch war die Datenverbindung recht langsam. Gerade am Wochenende ist die Lärmbelastung durch den Verkehr und die schräg gegenüberliegende Kneipe aufgrund der wenig schalldichten Fenster wahrnehmbar.

Das Personal war freundlich und zuvorkommend und hat bei Fragen gerne weitergeholfen. Direkt an der Unterkunft kann man seinen fahrbaren Untersatz in dem angeschlossenen Parkdeck abstellen. Zum Wasser ist es ebenfalls nicht weit (mit dem Auto fünf bis zehn Minuten) - geeignet für traumhafte Sonnenuntergänge.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Neben Strasse ziemlich laut ud bis um 1 Uhr am morgen war musik von Pub. preis hat Unterschied gehabt von Booking.com auf 1. 79$mehr wegen Taxen. Keine Café Maschine im Zimmer, was meisten Motels haben.

Zimmer und Bad waren sauber. Auto wird in Garage gestellt. Nicht weit von Pier

• Zimmer mit Queensize-Bett

Super freundlich und Hilfsbereit. Man hat einen sehr guten Blick auf die Stadt (hängt sicherlich auch vom Zimmer ab. Siehe Bilder unten). Das Auto steht sicher in der Tiefgarage. Sollte ich nochmal nach San Diego kommen, dann werde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider direkt an einer Hauptstraße, so dass es zur morgendlichen Rushhour etwas laut ist. Ansonsten super!

Schöne Ausgangslage um San Diego zu erkunden.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr freundlich, hilfsbereite Inhaber, sehr zu empfehlen für eine Übernachtung zwischen zwei Flügen.

Lage war sehr gut.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Fenster sollten dringend mal geputzt werden...

Schöne Lage am Hafen

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Rosecrans Street ist sehr befahren und entsprechend laut

Tolle Lage, nette Gegend am Yachthafen

• Zimmer mit Queensize-Bett

Alle nützlichen Geschäfte (Bank, Läden, Restaurants, Tankstelle) in nächster Nähe

• Zimmer mit Queensize-Bett

Eher ein bisschen kleines Zimmer.

Zimmer war sauber und schön.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

gut gelegen, super zimmer , gemütliche sofas mit tollem ausblick auf terasse!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Schön wären eine Kaffeemaschine und ein Haartrockner im Zimmer gewesen. Das Frühstück ist sehr einfach.

San Diego besitzt ein gutes öffentliches Verkehrssystem an das auch dieses Hotel angebunden ist.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Im ersten Zimmer waren Kakerlaken und es hat komisch gerochen.Haben dann ein Upgrade bekommen, das war ok. Parkplätze sind sehr begrenzt und in der 2. Nacht wurden wir geweckt (2:30uhr) nur um unser Auto umzuparken, da die Parkplätze völlig überlaufen waren. Frühstück ist nur ein Muffin! Personal z.T. recht unfreundlich.

Unsere Probleme wurden schnell gelöst.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Mitarbeiter schlief in der Rezeption, als wir ankamen, und war nur schwer zu wecken. Das Reinigungspersonal war in unserem Zimmer (hat jedoch nichts geputzt), obwohl wir das "Do Not Disturb"-Schild an die Tür gehängt hatten.

Kostenloser Parkplatz unterm Haus (d.h. im Schatten!)

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Obwohl wir ein Queensize Bett reserviert hatten bekamen wir beim einchecken ein King size Bett ohne Aufpreis. Für Raucher optimal dass auf der Etage eine Sitzgelegenheit mit Aschenbecher bereit steht. Das W-lan war super, schnell und ohne jegliche Probleme. Die Lage ist perfekt, denn man kommt schnell zum Strand, es ist nicht weit mit dem Auto nach Downton, gegenüber gibt es ein Pub und Shelter Island ist zu Fuß bequem erreichbar. Der Preis im Vergleich zu anderen Motels in der Gegend ist unschlagbar. Uns hat es so gut gefallen, dass wir nach zwei Tagen erneut dort eingecheckt haben.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

the man on the front desk seemed a bit stressed and was not really nice and helpful. Wifi doesn't work, but there was a a opened one from the hood.

Nice motel nice floor, quiet