Bewertungen für Caesars Atlantic City Hotel & Casino 4 Sterne

Nr. 8 von 35 Hotels in Atlantic City

6,6

War sehr hellhörig!
    • Forum Tower Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

War sehr hellhörig! Man hat keinen genauen Überblick was für kosten dazu kommen, sowie wurde das Zimmer doppelt abgebucht! Haben mit Frühstück gebucht, leider kein Frühstück gefunden! Das Büfett ist für das Angebot von Speisen überteuert! 74 Dollar ist ausverschämt!

War gut, aber jetzt nicht der Knaller, was ich eigentlich vom Caesars durch Hören-Sagen erwarte.

Das Frühstück war sehr gut, aber leider musste man drauf zahlen, obwohl es bei booking.com als inkl. angegeben war. Hintergrund: pro Person hat man pro Tag ein Frühstücksbudget von 9$ - dafür bekommt man entweder ein Muffin (o.ä.) plus Getränk oder man isst am Buffet oder "á la Carte" was aber einen Aufpreis kostet.

Schönes Hotel mit einigen Aber
    • Forum Tower Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Zimmer im Forum Tower ohne Aussicht. Extrem hellhörig. Man hört den Nachbar duschen als wär mans selbst. Preise für Eis mit 2 Kugeln 8 Dollar...(Beispiel)...

Hotel schön, Personal freundlich. Lage fantastisch. Parken unkompliziert.

Gut für ein kurzes Casinoerlebnis!

Preise der Restaurants

Sehr schönes Zimmer.Zum Casino einfach mit dem Aufzug runter fahren.Für einen lustigen Casino Abend zu empfehlen. Wir sind kurz den Strip entlang gelaufen,hat uns auch gefallen. War wenig los,waren allerdings auch bei schlechtem Wetter und unter der Woche da.

Gutes Hotel - Empfehlenswert -
    • Forum Tower Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

WiFi ist nur für 2 Geräte kostenlos. Trotz kostenloses Frühstück für 4 Personen gebucht, bekommt man nur einen Gutschein über 2 Personen und nur über einen Zuschuss zum Frühstück über 9,- Dollar. Das günstigste Frühstück im Hotel kostet aber 19,90 Dollar. Auf Rückfrage an der Rezeption ist der Kommentar, dass man immer von 2 Personen ausgeht..... Man sollte einen guten Orientierungsinn haben !

Direkt am Strand gelegen. Selbst bei schlechtem Wetter gibt es so viel im Hotel zu sehen. Immer freundliches Personal. Zimmer werden sehr ordentlich gereinigt und aufgeräumt. Günstiges Parken im Hotel

Die beste Wahl für einen Aufenthalt in Atlantic City
    • Forum Tower Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Es gibt sehr wenig zu bemängeln. Einzig das Frühstücksbuffet ist die 20 Dollar nicht ganz Wert. Wer hier nicht vor hat stundenlang zu frühstücken, der kommt hier besser weg wenn er einzeln bestellt, zumal die Auswahl nicht sehr groß ist.

Klassisches Casino-Hotel in absolut zentraler Lage. Das Hotel ist gut gepflegt und das Personal kümmert sich sehr um die Gäste. Es ist ideal für einen kurzen Aufenthalt zum spielen oder shoppen. Wer das Hotel verlässt ist nach 5 min Fußweg in den Tanger Outlets. Hier kann man nach Herzenslust einkaufen. Das Ceasars ist auch eines der letzten Casinos in Atlantic City bei dem die Getränke an den Tischen oder Automaten noch frei sind. Wir würden hier jederzeit wieder übernachten.

Angenehmes Resort Hotel
    • Forum Tower Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Saubere große Zimmer. Hotellifte nur mit Zimmerschlüssel (Karte) nutzbar, so bleibt das Gesocks draussen und schleicht nicht irgendwo rum und stiehlt alles.

- bequeme Betten
    • Forum Tower Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

- Preis Leistungs Verhältnis - lange Eincheckzeiten aufgrund immer wieder bevorzugter VIP Kunden in separater Schlange - weite Wegstrecken Parkhaus - Hotel und innerhalb des Hotels

- bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Eine römische Nacht in Atlantic City
    • Forum Tower Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Ein tolles Haus mit typischem Casino-Ambiente. Das Thema ist das alte Rom mit Statuen und entsprechenden stilistischen Anspielungen überall. Dazu dicke Teppiche und Automaten und Spieltische überall. Der Komplex ist riesig. Sehr gepflegt. Unser Zimmer im Centurion-Tower war sehr geräumig mit zwei sehr bequemen Queensize-Betten und das Badezimmer war ein Traum mit riesiger Dusche und extra WC. Als amüsantes Gimmick gab es einen eingebauten Fernseher im Spiegel. Im Hotel gibt es mehrere Cafés und Restaurants für jeden Geschmack. Dazu noch die Lage direkt am Boardwalk machen den Aufenthalt zu einem wahren Vergnügen.

Preis Leistung nicht gut.
    • Forum Tower Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Die Zusatzkosten für alles, Spa Wellnes kostet 50 $ Der Pool 25$ Wlan kostet auch...kein Hotelplan oder eine anständige Begrüssung.

Das Zimmer war super, wie auch das Bett! Schönes Hotel und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Preis Leistung stimmt - aber Bilder sehen nach mehr aus
    • Forum Tower Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Bilder und Beschreibung haben nicht der Realität entsprochen. Fenster war klein und Milchglas, so dass man sich wie in einem Gefängnis vorkam.... Am ersten Morgen ging um 4.30 Uhr ein Generator los, der so viel Lärm machte, dass schlafen unmöglich war. Das war zum Glück nur am ersten Tag so , aber eine Mitteilung von Seiten des Hotels oder eine Entschuldigung wäre angebracht gewesen. Internet nur für 2 Geräte, mehr gegen Bezahlung Sehr teure Restaurants und take away: Eis zum Mitnehmen ( 8 Dollar für 2 kugeln ...)

Eingangsbereich Lage Freundlichkeit Preis / Leistung

Starker Preis und tolles Hotel - Zusatzleistungen sind jedoch mit Kosten verbunden.
    • Forum Tower Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Wir waren 4 Personen im Doppelzimmer und es hat nur einen Wlan Zugang gegeben. Jedoch ist in den Casinos überall gratis Wlan. Das Frühstück im Hotel ist sehr teuer und es hat nur einen kleinen Gutschein pro 2 Leute gegeben mit dem kommt man nicht aus.

Die Lage und die Ausstatung ist echt top. Für einen Kurztrip zum Spielen und Spaßhaben ist es eine echt gute Adresse. Das Hotel und das Casino sind sehr sauber und echt top. Am Wochenende ist sicher erheblich mehr los.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Die Zimmer waren sehr sauber, groß und gut ausgestattet.
    • Forum Tower Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Parken kostet 10$ + Tip. Frühstück war nicht kostenlos. (Zum Vergleich, in Las Vegas kostenlos) Das Wifi musste mehrmals per Telefon durch die Rezeption resetet werden. Die Gegend ist nachts nicht sicher und man fühlt sich unwohl. Im Supermarkt wurde uns empfohlen, nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr draußen herumzulaufen. Hotelbar sehr teuer. Ich würde nicht nochmal buchen.

Die Zimmer waren sehr sauber, groß und gut ausgestattet. Zimmermädchen sehr freundlich. Großes Casino. Schöner Strand und eine super Shopping Mall direkt vor der Tür.

Schönes Casino Hotel
    • Premium Zimmer mit Meerblick und Kingsize-Bett - Nichtraucher

Für den 9$ Frühstück Gutschein bekommt man in dem Restaurant nicht viel. Man muss eigentlich immer drauf zahlen. Die Rezeption war bei uns ständig unterbesetzt. Die führt beim Einchecken zu langen Wartezeiten.

Typisches Casino Hotel. super sauberes Zimmer mit toller Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Premium Zimmer mit Meerblick und Kingsize-Bett - Nichtraucher

Man musste durch das Casino durch um in die Zimmer zu kommen. Man sollte auch hinter den Möbeln sauber machen wenn man sie schon einen halben Meter von der Wand wegstellt. Die angepriesene Soundbar funktionierte nicht.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Zimmer war sehr sauber.
    • Forum Tower Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Das Hotel ist doch ziemlich in die Jahre gekommen. Es riecht auch dementsprechend. Kann def. nicht mit Vegas konkurrieren.

Zimmer war sehr sauber. Gutes WLAN. Gratis PP. Super Dusche und endlich mal guter Wasserdruck!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Schönes Hotel mit übertererten Taxen und extrem teures Frühstück
    • Premium Zimmer Ocean mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Recption unfreudlich (Elvis). Auf dem Hotelpreis kommen neben den übichen Taxen noch weitere hohe zuschläge hinzu(Resort Fee). Auch falls man vor 15.00 Einchekt kommt noch eine ealy check in taxe hinzu, Taxen hinzu. Das Frühstück ist ein Wucher. Für einen Café und ein Muffin für 2 wurden 21 USD verrechnet. Das Essen der Zimmer lag fast 24 Stunden im Gang.

Schönes Hotel direkt an der Promenade. Der Herr beim Valet Service sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Hotel ok, Casino nicht zu empfehlen
    • Premium Zimmer Ocean mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Waren zum ersten Mal in AC und wollten eigentlich auf dem Weg von Washington nach New York einfach einen Abend Spaß haben, einmal Roulette ausprobieren usw.. Allerdings haben wir nicht gespielt. Das gesamte Etablissement war uns dazu viel zu suspekt und die Leute sehr "heruntergekommen". Wir haben uns insbes. von den Bildern auf booking.com leiten lassen, diese trafen absolut nicht unseren Eindruck. Das Casino besteht fast ausschließlich aus Spielautomaten (Machen natürlich auch den größten Gewinn des Casinos aus). Allerdings mussten wir einen realen Roulettetisch regelrecht suchen. Als wir diesen gefunden hatten, hatten wir jedoch keine Lust uns mit zwielichtigen und/oder betrunkenen Gestalten (welche man sonst bettelnd auf der Promenade erwartet) an einen Tisch zu setzen... Wahrscheinlich ist man als Casinogänger nicht überrascht, für uns allerdings ein Schock und absolut nicht zu empfehlen! Darüber hinaus war unser Zimmer (trotz Meerblick) etwas abgelebter und wir hatten den Eindruck, dass hier schon einige Casinogewinne in einer Hangover - Nacht verpasst wurden. Darüber hinaus war das Personal überaus unfreundlich und wenig hilfsbereit, als wir gefragt haben wo wir die Spieltisch finden und fragen zu unserem Checkout hatten...

Das Zimmer war sauber und ausreichend eingerichtet. Die LAGE ist ohne Zweifel gut: Casino im Haus auf 2 Stockwerken und direkt an der Promenade (Broadway) gelegen. Außerdem fängt das Outlet quasi direkt am Eingang zum Hotel an.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Super Hotel mit Casino und Zusatzangeboten
    • Forum Tower Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Auf der Strandpromenade sind viele Bettler, was offensichtlich ab Eintritt der Dunkelheit Gäste vertreibt.

Großartiger Hotelkomplex. Ist etwas Brsonderes. Parkservice ist gut und kostet 10 Dollar als Hotelgast für eine Nacht. Frühstück nur um 9 Dollar reduziert, aber nicht im Preis includiert.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Abzocke
    • Forum Tower Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Hotel zieht Geld ab wo es nur geht. Resortfee - wofür? Nichtmal WLAN funktioniert! Früheres check-in - knapp 11USD. Normales check-in allerdings auch erst ab 16h00 möglich - da könnte man doch glatt glauben, dass das mit dem Preis für early check-in Methode hat... Ein kurzs lokales Telefonat für 24 USD? Hey, leben wir in der Steinzeit? Inklusivfrühstück entpuppte sich als 9 USD Zuschuss; Buffet kostet aber 21 USD, bleiben 12 USD Mehrkosten pro Person. Frühstück mit Bestellung einzelner komponenten war übrigens jenseits von gut und böse! Auch sonst muss man Urlaub im Riesenhotel mit Dauerbeschallung a la Disneypark mögen, ums gut zu finden. Und den Chlorgeruch beim beziehen des Zimmers wohl auch...Aber uU waren wir ob der Abzocke auch zu sensibel um alles richtig genießen zu können...

Betten waren sehr bequem.

DieBetten bequem, Parkplatz fast geschenkt.
    • Forum Tower Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Weiter Weg zum Frühstücksrestaurant. Hotelhallen mit düsterem Licht. Nicht jedermanns Geschmack.

DieBetten bequem, Parkplatz fast geschenkt. 10$ für 2 Tage mit Parkservice.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Caesars ja, AC nein
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Beim Frühstück musste man 10 Minuten warten und anstehen und wurde dann zum Tisch gebracht, obwohl das Hotel nicht einmal zur Hälfte ausgebucht war. Desweiteren war das Frühstück teuer.

Das Zimmer war super, die Lage des Hotels ist gut, Aber in Atlantic City ist nicht mehr viel los, da scheint die Luft raus zu sein. Der Broadwalk ist leer und es sind nur noch alte Leute unterwegs. Das Hotel ist zu empfehlen, die Stadt nicht so ausser man möchte shoppen, viel zu sehen ist da leider nicht.

Überflüssige Stadt dem Untergang geweiht.
    • Forum Tower Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Ich war zunächst vom günstigen Zimmerpreis pro Nacht überrascht. Doch nachdem ich eingecheckt und das Zimmer betreten habe, fiel mir dann auch auf, warum das so war. Es gab praktisch gar keine Aussicht. Die Ausstattung war alt. Wahrscheinlich wurden die Zimmer seit der Erbauung damals nie wieder renoviert. Außerdem waren dann dementsprechend die Aufenthaltskosten (Essen gehen usw.) übertrieben teuer. Die Stadt an sich macht aber auch keinen gesunden Eindruck. Man merkt, dass die goldenen Zeiten schon längst vorüber sind. Alles total alt und marode. Auf dem berühmten Boardwalk darf man keinesfalls Barfuß laufen. Es besteht die schmerzliche Gefahr, dann man sich die Füße durch die teilweise herausragenden Senkschrauben in den Holzbalken, aufschlitzt. Überraschend, dass die in gewisser Weise so pingeligen Amerikaner das nicht raffen. Ich war dort zum Glück nur zwei Nächte. Aber selbst das war schon zu viel. AC, eine Stadt zum einmal sehen und wieder ganz schnell vergessen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Parken war letztlich umsonst auch wenn man am Anfang gar...
    • Premium Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Bitte niemals im Casino versuchen, Geld zu bekommen. Katastrophal ! Immer mit Kreditkarte zu den Geldautomaten.

Parken war letztlich umsonst auch wenn man am Anfang gar nicht weiß wo man hin muss.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Netter Aufenthalt
    • Forum Tower Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Frühstück soll mit inbegriffen sein. Man erhält allerdings nur einen Gutschein von 9$ pro Person, welchen man in unterschiedlichen Lokalitäten einsetzen kann. Hier legt man immer etwas Geld drauf, da es für 9$ normalerweise kein Frühstück gibt. Einige Hotels in der Umgebung haben geschlossen oder sollen angeblich bald schließen. Dies wirkt sich etwas negativ auf den Gesamteindruck aus.

Das Hotel liegt direkt am Boardwalk genau in der Mitte der "Vergnügungsmeile". Das Outlet Center ist auch direkt um die Ecke. Der Strand direkt vor der Tür ist auch ein Plus.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Großer Hotelkomplex mit Spielcasino
    • Premium Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Riesenhotel mit anonymer Massenabfertigung. Zimmer war für vier Gäste gebucht, aber Frühstück und WLAN war nur für zwei Gäste enthalten.

Lage direkt am Boardwalk und Strand in Atlantic City, man ist mitten im Geschehen. Spielcasino und großes Gastronomieangebot im Hotel.

Hatten eine Suite mit jacuzzi und Meerblick als Upgrade.

Uns hat alles gefallen

Hatten eine Suite mit jacuzzi und Meerblick als Upgrade.

Lage, Aussicht, Einige Mitarbeiter sind sehr nett und...
    • Forum Tower Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

altes Gebäude, front desk manchmal hilfsbereit manchmal nicht

Lage, Aussicht, Einige Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit

Perfekt wenn man auch etwas im Casino spielen möchte!

Schönes Hotel direkt am Strand mit riesen Casino

Das Kleingedruckte (Bedingungen) wurde zwischen Buchung und...
    • Forum Tower Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Das Kleingedruckte (Bedingungen) wurde zwischen Buchung und Aufenthalt zu meinen Ungunsten verändert. Nicht zu empfehlen.

Zu teuer
    • Premium Zimmer Ocean mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Sehr abgewohnt, Preis-Leistungsverhältnis unterirdisch, zum ohnehin schon hohen Preis kommen noch etliche Zusatzkosten hinzu.

Frühstück war das Geld nicht wert;

Frühstück war das Geld nicht wert; wenig Auswahl

Alles gut nur atlantic city hat die besten tage hinter sich
    • Forum Tower Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Das waere jetzt rummeckern auf sehr hohem niveau das zimmer war absolut in ordnung und das die einen ausnehmen in dem laden hat da system

Für kurzen Aufenthalt okay
    • Forum Tower Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Leider hatten wir kein Fenster nach draußen sonder in die Lobby.

Das Zimmer war sauber , schönes Casino.Riesen großes Parkhaus gehört zum Hotel.

Resort fee

Resort fee

Toilette ist uebergelaufen nach 1 benutzung.
    • Forum Tower Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Toilette ist uebergelaufen nach 1 benutzung. Dafuer gab es ein super Upgrade und einen Nachlass auf den Preis.

cooles Hotel, perfekte Lage direkt am Strand
    • Forum Tower Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

das Wlan müsste man bezahlen und kostet 14 Dollar für 24h, das sollte heitzutage inbegriffen sein.

cooles Hotel, perfekte Lage direkt am Strand

Erlebnishotel in Atlantic-City
    • Forum Tower Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Parkplatz schwer verständlich signalisiert!

Super-Ressorthotel mit Casino auf zwei Etagen

Eine tolle Nacht in Atlantic City
    • Premium Zimmer Ocean mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Im Casino war es eisig kalt

Die Lage war einfach Super

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Kurzurlaub für 2 Nächte
    • Forum Tower Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Aussicht vom Zimmer war direkt in die Lobby und nicht nach Draußen. Sehr viele Extrakosten.

Casino und Hotel sehr groß und man fühlt sich sehr wohl.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Sehr schönes Hotel, sehr gute Ausstattung.
    • Forum Tower Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Sehr schönes Hotel, sehr gute Ausstattung. Direkt am Bordwalk.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Totaler Reinfall
    • Forum Tower Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Unfreundliches Personal, Frühstück ist eine Frechheit, überall Zusatzkosten Nicht mit dem Hotel in Vegas zu vergleichen, Einfach nur entäuschend

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Erstklassige Unterkunft zum vernünftigen Preis steht

Freies WLAN hat in unserem Zimmer nicht funktioniert

Sehr schönes Haus mit Parkmöglichkeit im angrenzenden Parkhaus alles vom feinsten

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Die Lage war super.
    • Forum Tower Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Es gab nur WLAN auf dem Zimmer und dann nur für 2 Geräte. Wir waren zu dritt und hatten nur 2 Betten.

Die Lage war super. Zimmer war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Fenster mit undurchsichtiger Folie überklebt!
    • Forum Tower Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Fenster mit undurchsichtiger Folie überklebt!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Pool saisonbedingt geschlossen

Pool saisonbedingt geschlossen

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Gruppe von Freunden

Schlechtes Frühstück und nicht inkl. wie im Angebot, schlechtes Wlan, Fenster mit Milchglas, Personal nicht freundlich

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Super Hotel

Super

Sehenswert
    • Forum Tower Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Da das gebuchte Zimmer mit 2 Queensize-Betten nicht zur Verfügung stand, gab es ein Upgrade für eine Suite.

Klassisches Casino Hotel in AC

Access WLAN AUF DEM ZIMMER GING NICHT

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Lage des Hotels direkt am Strand.

Extrem hellhörig und laut. Günstige Zimmer in den unteren Etagen ( wir waren im Nord Tower) unbedingt meiden da extreme Lärmbelästigung von außen. Das frisch renovierte Zimmer stank leider extrem nach neuem Teppich und Farbe - eigentlich nur mit offenem Fenster zu ertragen, was aber wegen dem Lärm nicht möglich war. Zimmer im Ocean Tower sind vermutlich viel leiser. Atlantic City ist in weiten Teilen völlig herunter gekommen und schmuddelig - kein Vergleich mit Las Vegas. Viele bettelnde Obdachlose auf den Straßen. Wir waren froh als wir Atlantic City verlassen haben!!

Lage des Hotels direkt am Strand. Schönes Zimmer mit guten Betten - gerade frisch renoviert.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

eine Nacht in Atlantic City mussten wir einschieben, das Las...

eine Nacht in Atlantic City mussten wir einschieben, das Las Vegas für die kleinen Leute, bißchen gespielt, bißchen das Hotel bestaunt, die Suite, die wir upgegradet bekommen haben, war super. was nicht so gut war, es wurde uns vorher nicht mitgeteilt, dass das upgrade zusätzlich gekostet hat.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Lage am Atlantik;

sehr muffiger Geruch im Zimmer; sehr in die Jahre gekommen; Ausblick aus dem Fenster nur durch einen kleinen Spalt möglich; nur ein Nachtschrank am Bett; schlechte Beleuchtung

Lage am Atlantik; irischer Pub; kurze Wege zum Outlet

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Lage in ATlantic City sehr gut, Renovierte Zimmer...

extrem teure Gastronomie, über die Hälfte der Restaurants geschlossen, Buffetrestaurant hat die Anmutung einer Bahnhofshalle

Lage in ATlantic City sehr gut, Renovierte Zimmer (sep/2015), sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

gratis Parking, Lage

Kleine Betten knaps 1,40 breit, zu eng für 2, Sicht auf eine Mauer, alles kostet Aufpreis, 10 $ für frühes Check-In, bloss ein 8$-Frühstück inbegriffen (1 Bagel :-( ) Schlussendlich hat des Frühstücke über 50 $ Fr 3 gekostet. Internet kostet auch extra.

gratis Parking, Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Geschmackvolles eingerichtetes Zimmer.

Für hohen Preis wenig Leistung. Keine Mini-Bar. Für diesen Preis mindestens ein Gratis Wasser erwartet. Tolle Aussicht auf Klimaanlagen im Innenhof. Bad viel zu klein. Keine Möglichkeiten eigene Kosmetik abzulegen.

Geschmackvolles eingerichtetes Zimmer. Schön sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Mini Las Vegas.

Haben mit breakfast gebucht. Aber nur einen lächerlichen 9$ voucher bekommen. Dafür gibt es fast null. Hotelbetreiber erfinden immer neue fees um Touristen zu neppen.nein danke.

Mini Las Vegas.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Fenster mit Milchglas.

Fenster mit Milchglas. Man konnte deshalb nicht aus dem Fenster schauen.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Bett sehr bequem, beste Dusche!

Staub hinter den Schränken am Fernseher

Bett sehr bequem, beste Dusche!

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

schlecht und teuer

schlecht und teuer

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Schöner Blick aufs Meer.

Frühstücksbuffet könnte üppiger sein.

Schöner Blick aufs Meer. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Die Lage war sehr toll.

Die Lage war sehr toll. Direkt am Outlet und an der Promenade. Casino selbst hat uns nicht interessiert.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Gute Lage.

Ganz schön gesalzene preise

Gute Lage. Parkgebühren wurden für eine Nacht erstattet.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Sehr schönes geräumiges Zimmer zur Ostseite.

Nebenkosten im Hotel sind sehr hoch.

Sehr schönes geräumiges Zimmer zur Ostseite. Sehr schneller Check-In.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Beste Lage am Boardwalk.

Nicht so schönes und kleineres Zimmer zur Südseite. Diese Seite ist laut durch die Lüftungsanlagen.

Beste Lage am Boardwalk. Sehr schneller Check-In.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Direkte strandlage

Pool war geschlossen Anfang Oktober

Direkte strandlage

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Das Zimmer war gut

Alles in der ganzen Hotelanlage war total überteuert. Casino durchschnittlich. Siele zu teuer-

Das Zimmer war gut

Schlechtes frühstückbuffet und nicht inkl wie im angebot

Schlechtes frühstückbuffet und nicht inkl wie im angebot

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Lage direkt am Boardwalk

Gebuchte kingsizebetten gab es gar nicht. Frühstück war sehr sehr teuer. Probleme mit dem WLan

Lage direkt am Boardwalk

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Dusche, grosse zimmer

Überal Teppiche

Dusche, grosse zimmer

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2015

Freundliches und hilfsbereites Personal.

Preise für Frühstück sind immens hoch!

Freundliches und hilfsbereites Personal. Gigantisches Kingsize-Bett.