Bewertungen für Caliente Tropics 3 Sterne

Nr. 40 von 69 Hotels in Palm Springs

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Tolle Unterkunft.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Tolle Unterkunft. Wir waren eine Nacht und uns hat es sehr gefallen. Der Pool sah sehr einladend aus bei den Temperaturen :) Jedoch sind wir leider zu spät angereist

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr schöner Poolbereich, freundliches Personal, schönes...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

WC/Dusche etwas klein und nicht klimatisiert, bei den Außentemperaturen nicht ganz optimal

Sehr schöner Poolbereich, freundliches Personal, schönes Zimmer (kostenfreies Upgrade in eine Suite)

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Hat alles super gepasst.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Schade, dass kei Frühstück inkludiert ist.

Hat alles super gepasst. Wer hier meckert, muss ins Hilton gehen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, gut erholt und würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Wunderschönes Zimmer mit guter Einrichtung, kein...
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wasser im Pool könnte etwas kühler sein, ist allerdings Jammern auf hohem Niveau 😉

Wunderschönes Zimmer mit guter Einrichtung, kein Teppichboden sondern angenehmer glatter Belag (?), sehr schönes Bad mit besonderer Dusche, Pool bis 24 Uhr geöffnet

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Traumhaft hier kann man relaxen
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Einfach toll hier Sauber ein toller Boden nicht so ein Teppich. Gleich beim Check in wird einem alles erklärt und man wird gefragt ob man für den Pool ein paar Handtücher möchte. Auf dem Zimmer das ausser einer Klimaanlage auch noch einen Ventilator hat steht auch ein kleine Kaffeemaschine und Kaffee bereit Insgesamt alles toll auch die Hotel Restaurants gut wir waren im Reef Lecker und große Portionen

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Relaxte Unterkunft in Palm Springs.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Klimaanlage war sehr laut.

Relaxte Unterkunft in Palm Springs. Zwar nicht direkt in Zentrum, aber man erreicht alle wichtigen Spots sehr schnell.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Tropische Palmenoase in guter Lage
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir kamen leider erst nach 9 Uhr an, da war das Restaurant, das zum Hotel gehört, leider schon geschlossen, sodass wir nochmal mit dem Auto los mussten.

Es war ein toller Aufenthalt, das Hotel ist schön gelegen zwischen den Palmen, der Pool mittendrin mit angeschlossener Bar lädt zum entspannen ein und war sogar bis Mitternacht geöffnet. Die Palm Springs Aerial Tramway ist mit dem Auto innerhalb von ca. 15 Minuten zu erreichen - mit der Seilbahn auf den Mount San Jacinto zu fahren war ein tolles Erlebnis!

Alles Perfekt gewesen!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Ein wirklich schönes Hotel, das Hawai Thema super getroffen! Preis Leistung wirklich unschlagbar. Etwas abgelegen von Downtown aber in USA muß man ja eh alles mit dem Auto abfahren 😉. Pool ist bis Mitternacht geöffnet. Zimmer sehr ruhig. Wir werden auf jeden Fall wieder in das Hotel gehen, wenn wir in Palm Springs sein sollten.

Cooles Hotel mit schönem Pool sehr guter Poolbar...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

zu laut wie immer in den US Motels..

Cooles Hotel mit schönem Pool sehr guter Poolbar "Reefs", die Bar ist auch sonst eine Reise wert. Das Motel hatten wir zu einem Super Preis da out of Season, alles bestens.

Tolles Motel mit freundlichem Personal.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Poolanlage könnte sauberer sein, ist jedoch nicht so verdreckt das man sich ekeln müsste oder gar nicht nutzen kann.

Freundliches Personal, sehr saubere Zimmer, gut als Zwischenstopp vor oder nach einem Besuch von Joshua Tree.

Saubere und schöne Zimmer, insgesamt tolle und gemütliche...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Saubere und schöne Zimmer, insgesamt tolle und gemütliche Einrichtung, Personal war sehr freundlich. Mit dem Auto ist man in ca. 5 Minuten im Zentrum. Hat uns sehr gut gefallen! Waren leider nur eine Nacht dort.

Motel wurde upgegradet und modernisiert, alles was man...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück etwas überteuert und wenig Auswahl wenn man länger als zwei Tage bleibt

Motel wurde upgegradet und modernisiert, alles was man braucht vor Ort. Toller Pool mit gemütlichen Liegen, gratis Yoga, gutes Preis Leistungsverhältnis - perfekt zum relaxen nach dem Coachella Festival

Super Preis Leistung mit tollen Pool und Bar

Zimmer sind etwas abgewohnt aber für den Preis und die Anlage in Ordnung

Super Pool und Restaurant die Anlage ist sehr schön gestaltet und abends ist der Pool mit Fackeln beleuchtet und hat bis 0:00 auf. Restaurant und die Tiki Bar sind zu empfehlen

Immer wieder gerne

Es ist sehr heiß 40° :-)

Der Pool ist schön groß, schön zwischen Palmen gelegen. Whirlpool gibt's auch. Die Zimmer sind groß und Palm springs ist sowieso super

Guter Pool und cooles Flair
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider gab es kein Frühstück, aber damit kann man sich auch arrangieren. Der Kühlschrank war sehr laut.

Eingangsbereich sieht sehr schön aus. Der Pool ist relativ groß und bis spätabends nutzbar und mit Fackeln beleuchtet. Das Zimmer war sehr groß, die Einrichtung war im Tiki Stil. Das Personal ist sehr freundlich. Das WLAN war gut!

Tolles Hotel im Tiki-Stil mit schöner Poolanlage
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein Frühstück inbegriffen. Das Restaurant welches zum Hotel gehört und Frühstück anbietet öffnet erst um 11 Uhr. Denny's und andere Möglichkeiten zum Frühstück sind in ca. 5 Minuten mit dem Auto erreichen.

Das Hotel ist super gelegen. Direkt vor den Zimmern kann man kostenfrei parken. Pool und Whirlpool sind bis 22 Uhr geöffnet. Die Bar auf dem Gelände ist toll.

Sehr schöne Anlage zu einem guten Preis

- Kein Frühstück.

- toller Fernseher, gute Lage. - Super Poolanlage, die man auch im November noch problemlos benutzen kann. - Einfaches Parken - Tolles Bad und tolle Ausstattung im Zimmer, alles sehr sauber

Sehr schöne Anlage, gutes mexikanisches Restaurant gegenüber
    • Zimmer Tahitian Lanai mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist kein günstiges Hotel. Ich würde sagen, dass der Preis 10-15% zu hochvausgefallen ist. Am Freutagnachmittag zur besten Poolzeit wurden Gartenarbeiten mit sehr lärmenden Maschinen durchgeführt

Sehr schöne Anlage, gutes mexikanisches Restaurant gegenüber

Empfehlenswert für einen kurzen Aufenthalt.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer haben zuerst nicht ganz so gut gerochen, wenn man die Türe aber öffnet (was man nicht soll) - war dieser Geruch rasch verflogen.

Sehr schöner Pool und Whirlpool. Fackeln am Pool bis 24:00 Uhr verwendbar. Zimmer geräumig. Empfehlenswert für einen kurzen Aufenthalt.

Sehr schöne Unterkunft im Tiki-Stil.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

War alles bestens. Mini-Anmerkung: Man darf keine eigenen Speisen auf dem Zimmer verzehren. Ob man sich dran hält, bleibt jedem selbst überlassen.

Sehr schöne Unterkunft im Tiki-Stil. Toller Pool, schöner Whirlpool. Schönes Zimmer! Restaurant haben wir nicht genutzt. Die Bar war ganz nett. Sehr netter Barkeeper!

Große, saubere Zimmer mit einer Kaffeemaschine
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Soo schön, wie auf den Fotos ist es dann auch nicht.

Große, saubere Zimmer mit einer Kaffeemaschine Ein paar Restaurants in der Umgebung Pool und Wirlpool vorhanden, jedoch von uns nicht genutzt.

Für ein paar Nächte völlig ok
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer ist recht gross allerdings ging bei uns dauert der Fernseher nach ein paar Minuten aus. Die Klimaanlage ist laut . Allgemein sehr hellhörig.

Die Grösse des Zimmers

Super schönes Motel cool zum relaxen.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Super schönes Motel cool zum relaxen.Der Pool war sauber und gross jeden abend bis 2400 Uhr geöffnet mit Whirlpool.Kleines Restaurant mit bar mit super Drinks.Gehe gerne wieder mal dorthin.

Es war unser zweiter Aufenthalt dort, das Ambiente im Stil...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Es ist KEIN Mangel am Caliente Tropic! Mir hat in diesem Jahr nicht gefallen, dass Gäste ihre eigene Musik an den Pool mitbrachten und abspielten. So waren zeitweise aus 3 Ecken verschiedene Stilrichtungen zu hören, obwohl das Caliente mit den 60er Jahre Hits eine sehr gute Musikauswahl hat!

Es war unser zweiter Aufenthalt dort, das Ambiente im Stil der 60er Jahre ist in jedem Fall gelungen!

Hotel Resort mit Schwächen
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Pool-Bar/Restaurant "Reeve" nicht empfehlendswert. Die "Speisekarte" gleicht eher die eines Schnellimbiss. Getränke und Speisen teuer. Ein Glas Club Soda z.B. 3,50 $ / Bier aus Dose der Flasche 4,00-7,50$(!!) Tipp: Sich im Wallmart mit Getränken und Snacks eindecken.

Eine gute Alternative zu den kostenintensiveren Unterkünften in Palm Springs. Ein Hotel/Motel Resort, dass durch ein tropisch-polynesische Anlage besticht. Man wirbt unter Anderem mit dem "Largest pool in Palm Springs". Liegen etc. stehen zur kostenlosen Nutzung in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Die Zimmer sind (Motel üblich) zweckmäßig ausgestattet. Kühlschrank vorhanden. Sauberkeit gut. Tägliche Reinigung. Durch die gute Lage sind Downtown, umliegende Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten (u.A. Wallmart), sowie Ausflugsziele mit dem Auto gut erreichbar.

Einfach super
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Rundum zufrieden. Die Zimmer sind angenehm groß und sauber. Das Personal sehr freundlich. Der Pool ist Abends sehr schön beleuchtet. Die Fackeln sorgen für tolles Ambiente. Es gibt sogar eine Hoteleigene Hundewiese. Somit sind selbst die Haustiere hier herzlich willkommen.

Tolles Hotel

Zimmer etwas zu dunkel.

Ein tolles Hotel zur Erholung. Zimmer hat alles was man so braucht (TV, Kühlschrank, Fön etc.). Ruhige Lage. In der Mitte der Anlage liegt ein Pool mit Bar. Wir sind spät angereist und der Pool hat immer bis 00:00 Uhr geöffnet. Bei der Hitze war dies eine super Abkühlung. Personal sehr freundlich. Das Hotel arbeitet mit einem Diner zusammen das ca. 5-10 min. zu Fuß die Straße runter liegt. Dort bekommt man 10% Rabatt auf alles. Frühstück (typisch amerikanisch) war sehr gut. Wir wären gerne länger geblieben.

Das Hotel hat einen Scharm.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Es ist relativ alt, aber Preiswert...

Das Hotel hat einen Scharm. Es ist nicht neu, nicht modern aber für 1-2 Nächte voll in Ordnung. Bedienung ist auch sehr nett

Ich fands prima und würde wieder buchen!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Einzig die Klimaanlage im Zimmer hat ein wenig gestört, sie hat zwar sehr gut gekühlt, war dafür aber auch ziemlich laut. Da ich aber sowieso immer mit Oropax reise, war das kein Problem!

Das Personal war sehr nett, die Poolanlage war super! Die Zimmer waren sauber, mit riesigen Fernsehern ausgestattet und das Bett sehr bequem! Ich denke auch, dass das Hotel für Familien mit Kindern toll wäre!

Tolles Preis-Leistungsverhältnis, nettes Personal.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Tolles Preis-Leistungsverhältnis, nettes Personal. Der Pool ist auch gut zum entspannen und die Lage ist auch optimal. Kann man guten Gewissens weiter empfehlen.

Pool - mit extra Absperrung - mit ausreichend Liegen und...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Durch den Teppich leider beim Eingang des Zimmers ein unangenehmer Geruch Zimmer etwas dunkel da die Fenster zur Straßenseite sind und daher verdunkelt sind

Pool - mit extra Absperrung - mit ausreichend Liegen und Stühlen Helles Bad

Caliente - Jederzeit wieder!!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Eine Mikrowelle im Zimmer und und HBO wäre perfekt!!

Ruhige Lage- Blick auf die Wüste mit ihren Hügel! Super freundliches Personal (Reesa und Alicia) sehr hilfsbereit!

Sehr schöne Aussenanlage
    • Zimmer Tahitian Lanai mit Kingsize-Bett

Wir hatten ein teureres Zimmer mit Balkon gebucht, wie auch bei Booking beworben. Allerdings gibt es in der ganzen Anlage gar kein Zimmer mit privatem Balkon. Der obere Verbindungsgang zwischen den Zimmern wurde als Balkon gewertet. Unsere Rücksprache an der Rezeption wurde sehr freundlich und verständnisvoll entgegengenommen. Als Ausgleich wurde uns die Suite angeboten, was wir gerne angenommen haben. Die Anlage um den Pool ist sehr schön und gepflegt. Wir werden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Nettes Hotel mit Kakerlaken
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten zwei riesige Kakerlaken im Zimmer und die Rezeption hat zwei Mal eher desinteressiert reagiert - für 3 Sterne und 88$ inakzeptabel.

Das Design, der Pool, die Lage

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Gut
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Anlage ist schön aufgemacht mit einem Pool, der von Palmen umgeben ist. Ruhige Lage, ausreichend gratis-Parkplätze. Die Dame an der Reception war sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Anlage war schön.
    • Zimmer Tahitian Lanai mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war sehr dunkel und sehr warm. Die Klimaanlage war alt und somit sehr laut, sodass man sie in der Nacht nicht laufen lassen konnte.

Die Anlage war schön.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Gelungener Start in unseren Urlaub
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Ambiente und die Atmosphäre waren perfekt!! Am Pool läuft coole Musik und diese unterstreicht das Urlaubsgefühl. Sauberkeit war tip Top. Zum Frühstück können wir nichts sagen, da wir keines dazu gebucht hatten. In der Gegend gibt es auch einige sehr gute Lokale für gutes Geld! Wir haben uns rund um wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Toller Aufenthalt
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Doch etwas teuer. Aber scheint normal zu sein in Palm Springs. Mein Check in gab es leider keine Infos über den kostenlosen Shuttle oder dass man im Reef frühstücken kann.

Gute Lage. Downtown mit dem kostenlosen Shuttle erreichbar. Oder 20 min Fuss weg. Zimmer und Pool sehr sehr sauber. Nettes Personal im Reef. Haben dort lecker gefrühstückt. Wären gerne länger geblieben. Wirklich toll.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Tolle Poolanlage.

Fällt mir nichts ein.

Tolle Poolanlage. Tropisch mit Palmen. Schön angelegt. Alles sauber und gepflegt. Würde ich auf jeden Fall wieder hin! Die Nähe zur Hauptflaniermeile ist ok. Zu Fuß erreichbar nach ca. 20 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Wir kommen wieder
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel liegt ein bisschen außerhalb, aber hat uns nicht wirklich getroffen, da wir mit dem Auto unterwegs waren. Und das parken war kein Problem in palm springs (canyon drive).

Das Ambiente war toll. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Für eine oder zwei Nächte ganz ok und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Nett, aber in die Jahre gekommen
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal war zu übereifrig und hat Sachen weggeworfen die nicht dazu bestimmt waren, wie z.B. eine gekaufte leere Glasflasche. Sie stand nicht beim Abfall und ich wollte sie mir eigentlich als Mitbringsel mit nach Hause nehmen. Eine Reaktion auf meine Email an das Hotel (ich hatte erst bemerkt das sie fehlte als wir schon wieder unterwegs waren), blieb aus. Auch die auf der Kreditkarte eingebuchte Kaution wurde nach 3 Wochen immer noch nicht freigegeben. Das Restaurant und die Bar waren geschlossen. Ein Hinweis auf der Homepage fehlte.

Warmer Pool mit Blick auf die Berge

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Nächstes Mal lieber ein anderes Hotel.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Einiges. Das Türschloss war defekt, die Bettdecken waren fürchterlich, ebenso wie die viel zu hohen Kissen. Die Dusche spendete lauwarmes Wasser:-((

Der Blick auf die schneebedeckten Berge aus dem beheizten pool war super.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Sehr zu empfehlen!!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider kein Frühstück, das könnte man im angeschlossen Restaurant für ca. 10,- einnehmen .

Tolles Motel mit großen Zimmern. Einigermaßen sauber und mit schönen Pool.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Sauber, sehr netter Check-in durch José, wirklich guter...
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Toilette bei der Abreise verstopft.

Sauber, sehr netter Check-in durch José, wirklich guter Preis. Es gibt viel spannendere Unterkünfte in PS. Aber für schmales Budget ist das Caliente Tropics eine super Wahl.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Schneller service.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Einrichtung total abgenutzt und verwohnt. Der Teppich könnte im den Ecken etwas gründlicher gereinigt werden.

Schneller service. Freundliches Personal. Sehr guter Preis. "Tropisches Ambiente gut gelungen"

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Entspannung am Pool
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen in Palm Springs, Indian Canyons (v.a. Andreas Canyon), Mount San Jacinto. Pollregion gut geeignet zum Entspannen nach längeren Wanderungen im State Park.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Motel mit Ambiente
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück gibts nicht, höchstens im Restaurant. Sonst selbst organisieren... Kühlschrank und Kaffeemaschine sind ja im Zimmer

Funktioniert im Prinzip wie ein 2-Etagen-Motel (so sind auch die Zimmer) ist aber schön gelegen mit einem großen Pool , vielen Palmen und Blick auf die Berge. Wie man sich Palm Springs vorstellt. Barterrasse zum Pool ist auch nett. Für das angeschlossene Restaurant gibt es eine Alternative : der Mexikaner auf der anderen Straßenseite , gleich hinter der Kurve (Eine gute Empfehlung der Rezeption) & man kann laufen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch bei starkem Dollar-Kurs.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Geheimtipp
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Mahlzeiten zu normalen Preisen, sehr nettes und qualifiziertes Personal. Sehr sehr schöne Poolanlage mit beheizten Whirlpool. Gepflegte Aussenanlage. Große Zimmer mit bequemen Betten

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Pool-Bereich mit Bar ist sehr schön im Tiki-Stil gestaltet.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Zimmer riechen sehr streng nach Insektenspray, offenbar hat das Hotel ein Schädlingsproblem... Lage ist recht weit vom Zentrum von Palm Springs entfernt im Motel-Distrikt. Frühstück haben wir ausfallen lassen, keine Auswahl...

Pool-Bereich mit Bar ist sehr schön im Tiki-Stil gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Probleme beim Einchecken
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

schlechtes WLAN, Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen, unfähiges Personal welches nicht imstande war unsere Kreditkarte zu belasten --> wären alle "declined" - aus Panik haben wir mit den Banken telefoniert, welche keinerlei Sperrung entdecken konnten! Wir einigten uns bar bezahlen zu können, am nächsten morgen (mit neuer Servicebesetzung) bekamen wir genau das gleiche Problem mit einem anderen Gast mit! Vielleicht ist das Personal inzwischen darauf gekommen, dass mit ihrem System etwas nicht in Ordnung sein könnte, denn wir hatten während des ganzen Urlaubs nie wieder ein "Bezahlproblem".

Zimmer recht geräumig, nette Dekoration im Tiki-Style, niedriger Zimmerpreis Anfang Oktober, gute Lage, kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Tolles Thema, könnte aber besser umgesetzt und gemanagt werden
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Keine Handtücher am Pool verfügbar, Laute Musik am Pool bis mitten in der Nacht, wenig hilfreiche Mitarbeiter... bei meiner Frage zum Late-Check-out waren gleich drei an der Rezeption nicht zuständig!

Bequemes Bett, tolles Tiki-thema

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Schönes Hotel, etwas auserhalb vom Zentrum
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Kann nichts negatives sagen, man muss sich einfach bewusst sein, dass das Hotel etwas ausserhalb von "Downtown" Palm Springs ist.

Zimmer sind absoult okey und sauber. Pool ist sehr schön und am Front Desk kann man auch separate Pool Towels holen. Es hat ein Restaurant welches zum Hotel hotel gehört, das Essen ist okey aber nichts spezielles. Die Lage ist ruhig und auch für einen Beusch in den Indian Canyons gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Nettes Apartment mit schöner Poolanlage
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Apartment war geräumig, gemütlich und sauber. Was uns ein bisschen gestört hat, war der leicht muffige Geruch. Das war aber nur ein kleiner Makel.

Wir sind ein junges Paar aus Wien und sind für vier Wochen mit dem Auto in den USA unterwegs gewesen. Palms Springs war einer unserer letzten Stopps. Wir sind sehr spät im Caliente Tropics angekommen. Der Check-in verlief problemlos, das Auto konnten wir direkt vor der Haustür unseres Apartments parken. Gleich gegenüber war die gepflegte Poolanlage, die wir auch am nächsten Tag nach dem Check-out noch nutzen durften. Auf dem Gelände gibt es auch ein nettes Diner, wo wir allerdings nicht gegessen haben.

A diamond in cool San Diego
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat. Annette, das Appartement, die Lage, der Blick auf die Mission Bay, die Einrichtung, der Pool, der Komfort ...

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Nettes Motel - toller Pool
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und die Matratzen sehr durchgelegen.

Das Hotel war völlig in Ordnung, die Zimmer schön groß. Besonders schön war der Pool und alles drum herum gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Palm Springs , sehr schöne Stadt
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider war zur der Zeit hinter dem Hotel eine Baustelle. Pünktlich um 7 Uhr ging es los, also nichts mit ausschlafen .

Eine sehr schöne Hotelanlage! Die Betten waren bequem und die Zimmer groß!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Chill Out in Palm Springs
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

keine Dusche am Pool, derzeit leider Baulärm vom Nachbargrundstück.

gepflegte Anlage mit grossem, palmengesäumten Pool, cooler Music, sehr gutem Restaurant (a la Carte) und sauberen, geräumigen Zimmern. Downtown nur 5 Auto-Minuten entfernt.

Motel mit Stil und tollem Service, nicht für Suaberkeitsfanatiker
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

EIn bisschen muffliger Geruch und eine halb abfallende Kommodentür, aber nichts was einem den Aufenthalt komplett vermiesen würde.

Super Lage direkt am kostenlosen Busstop Shuttle nach Downtown Palm Springs, netter Pool und Whirpool mit Drink-Service direkt an die Liege.

Nettes Hotel etwas abseits von Palm Springs.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wir haben das Hotel für die erste USA Nacht gebucht. Es liegt ein wenig abseits von Palm Springs. Die Anlage ist sehr schön gemacht mit vielen Palmen und einem schönen Pool. Es gibt nichts negatives worüber man meckern könnte. Hier lässt isch durchaus auch länger aushalten.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Ein bisschen Südsee in der Wüste: richtig schön!
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Bedienungen an der Poolbar schienen etwas lustlos und gestresst, einer sagt später zahlen, der nächste sagt, wieso haben Sie nicht gleich gezahlt. Solche Kleinigkeiten könnten besser laufen, aber das war's auch schon.

Das Ambiente ist sehr nett, entspannt, tropisch, locker, und ein Muss für Tiki-Enthusiasten! Die Poolanlage geht weit über die sonst üblichen Motel-Pools hinaus und lädt zum Verweilen ein. Das Caliente Tropics hat einfach Flair, ist nicht 08/15.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Tropischer Aufenthalt in Palm Springs
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Klimaanlage im Zimmer war zu laut.

Das Hotel liegt nicht mitten in Palm Springs, macht aber nichts weil jeder umsonst mit dem " Buzz" fahren kann. Die Einrichtung hat alles was gebraucht wird. Und Sauber war es auch. Die Betten sind sehr bequem. Sehr gut ist die Poolanlage. Sehr erfrischend nach einem langen Mororrad Tag. Die Bar ist nett

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Alles war super.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Alles war super. Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Sehr empfehlenswert!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr empfehlenswert! Super bequeme Betten, eine Klimaanlage, die man bei der Hitze wirklich braucht und die Lage ist ebenfalls super !

Sehr nette Mitarbeiter.

Leider etwas dunkel in den Zimmern. Pool etwas dreckig

Sehr nette Mitarbeiter. Reibungsloser Check-in.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Komfortabel unter Palmen
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wunderschönes Zimmer mit toller Ausstattung und angenehmer Klimatisierung!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Personal an der Rezeption.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Wasser im Pooel war über 30 Grad und unsauber.

Personal an der Rezeption.

War wirklich super, jederzeit empfehlenswert

War wirklich super, jederzeit empfehlenswert

Einfaches Hotel, hat für uns ganz gut gepasst.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Einfaches Hotel, hat für uns ganz gut gepasst.

Super eingerichtetes Zimmer im Tiki look.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Super eingerichtetes Zimmer im Tiki look. Zimmer mit Kingsize Bett war sehr gross. Die Bar am Pool ebenfalls im Tiki look, wahnsinn. Tolle Drinks.

Schönes Ambiente

Schönes Ambiente

Würde ich sofort wieder kommen und auch weiter empfehlen.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Habe nichts zu bemängeln!!

Tolles Zimmer mit Blick auf den Pool. Matratzen mal nicht durchgelegen. Die Entspannung am Pool hat uns allen gut getan.

Schöne Pool-Anlage mit gutem vibe

Schöne Pool-Anlage mit gutem vibe

Für eine Nacht ok.

Etwas veraltete Zimmer.

Sehr gute Lage. Shuttlebus zum Zentrum.

Für eine Nacht ok.

Etwas veraltet.

Die Lage des Hotels ist gut, das Zentrum mittels Bus leicht zu erreichen.

Schöner Ort mit Pool zum entspannen.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Schöner Ort mit Pool zum entspannen.Etwas abseits vom Stadt- und Ausgehzentrum entfernt.Freundliches Personal.Parken sehr gut. Sauberkeit sehr gut.