Bewertungen für Grand Canyon Plaza Hotel 3 Sterne

406 Canyon Plaza Lane, Tusayan, AZ 86023, USA

Nr. 5 von 5 Hotels in Tusayan

Der Barkeeper von der Bar im Wintergarten konnte uns zuerst aufgrund eines Defekts der Zapfanlage kein Bier ausschenken, ... nett wäre ein Tipp mit dem Saloon ein paar Meter weiter im Hotel, wo es auch dasselbe Bier gibt,... aber wir haben es auch allein gefunden, vielleicht mochte er keine deutschen Gäste, er war nicht wirklich nett und nicht geschäftstüchtig. Es war nicht schlimm, aber was soll man hier sonst schreiben :-)

Was für ein phantastisch gelegenes Hotel, Zimmer zur Wintergartenseite mit eigenem Balkon, ... architektonisch sehr bemerkenswert. Preis-Leistungsverhältnis für diese Lage sehr gut. Der Weg zum Grand Canyon NP ist der Knaller, gleich um‘s Eck. Tipp für den Abend: Der Saloon ist wirklich ein paar Getränke wert, fußläufig gibt es in der Umgebung viele Möglichkeiten in der Nähe zu Abend zu essen. Das Frühstück mit 14 $ finde ich nicht negativ, sondern empfehlenswert, so ein wahnsinns-schmackhaftes Buffet hat man für den Preis nicht mal in Deutschland, schade, dass man irgendwann mal satt ist,... kann man übrigens nicht mit dem obligatorischem Frühstück der „normalen“ Motels vergleichen.

Ausblick

Die Lage zum Grand Canyon ist super. Zur Haltestelle des Shuttlebuses ist es nicht weit. Im Restaurant waren wir nicht. Es gibt einige Essensmöglichkeiten in Tusayan. Das Zimmer war soweit gut, der Ausblick nach hinten in den Wald hat sich in Grenzen gehalten. Einzig und allein die Lage rechtfertigt den hohen Preis. Wir hatten einen schönen Aufenthalt.

Die Sauberkeit war ok, hätte aber auch noch etwas besser sein können. Das Atrium in der Mitte des Hotels sieht zwar interessant aus, aber da hier von früh bis spät Musik lief, war es auch etwas lauter im Zimmer. Wie alles am Grand Canyon ist das Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.

Gute Lage zum Grand Canyon, große Zimmer, kostenfreies Parken. Wir haben für das IMAX und das Frühstück Coupons bekommen beim Check In.

Das Zimmer war ziemlich teuer.

Das Frühstuck war gut. Das Zimmer war schön und das Bett bequem. Alles war sehr sauber. Im Hotel steht die Waschmaschine und Trockner zur Verfügung der Gästen.

Booking.com hat uns zwar den Aufenthalt bestätigt. Das Hotel wusste nur leider nichts davon. Hat aber dann doch geklappt.

Sehr reichhaltiges , gutes Frühstück. Und nur wenige Minuten vom south rim entfernt.

Das Abendbuffet war leider enttäuschend - mein Salat war dagegen ganz gut...

Schöner, sehr warmer Pool mit ausreichend Liegen. Schönes Zimmer und Bad. Wurden beim Einchecken gefragt, welche Etage wir bevorzugen. Lage genau neben dem IMAX-Kino - Film über den Grand Canyon absolut sehenswert ("Hidden Secrets").

Sauberkeit.... Viel Staub, schmutzige Fenster. Grundreinigung nötig. Auf dem Frühstücksbüffet gab es kein Toast und keine normalen Cornflakes. Für 14.00$ schwach.

Durch die Lage Preis zu hoch.

Lage super zum Grand Canyon. Bietet eine SPA Landschaft Indoor. Wer noch Energie nach dem Grand Canyon hat kann dort noch etwas Kraft tanken.

Zimmer war sehr dunkel.

Hatten kein Frühstück gebucht. Die Lage zum Park war sehr schön, nur kurze ,schöne Autofahrt. Supermarkt vor Ort. Lokal im Hotel war ganz schön . Man musste abends nicht mehr weg und das Essen war auch sehr gut. Waren dort 3 Nächte und hatten ein Zimmer im zweiten Stock mit Balkon zu innenliegenden überdachten Wintergarten, auch nicht schlecht, denn es war kalt und somit konnte man doch auf dem Balkon sitzen .

Relativ dunkle Zimmer. Etwas abgewohnt.

Gute Lage für einen Besuch am Grand Canyon, Shuttle-Bus fast direkt vor dem Hotel, Imax gleich nebenan. Nette Bar.

das Essen hätte etwas besser sein können. Das Gebäude, sowie die Zimmer hatten einen komischen Geruch. Kaffee hat fürchterlich geschmeckt.

Lage ist Top! Zimmer sind in Ordnung und auch sauber. Für eine Nacht völlig ausreichend. Kostenlose Parkplätze vorhanden. Das Motel hat ein eigenes Restaurant wo ein Buffet angeboten wird, welches ok ist, aber nichts Besonderes.

Viel zu teuer, aber leider sind dort alle Hotels völlig überteuert. Und da man irgendwo übernachten muss, hat man keine andere Wahl.

Nähe zum Grand Canyon.

Preis Leistung nicht in Ordnung. Frühstück musste extra bezahlt werden war aber gut. Zimmer sind in Jahre gekommen. Aussicht auf den Pool sonst kein Fenster mit Tageslicht. Die Lage ist der einzige Grund warum dieses Hotel Gäste hat. Das wird ausgenutzt ist aber kein Einzelfall

Lage und Frühstück

Im überdachten Innenhof befand sich das Restaurant und auch - von einem Holzzaun abgegrenzt der kleine Pool. Umgeben von den Wandelgängen zu den Zimmer. Daraus sesultiert ein starker Chlorgeruch auch im Restaurant Hotel liegt etwas abseits. Zu Fuß muss man über einen dunklen Parkplatz und um eine große Halle herumgehen um zur beleuchteten Straße zu kommen

Das Zimmer waren komfortabel, groß und sauber.

Für den Preis haben wir echt mehr erwartet. Lage ist nahe dem Grand Canyon ja okay, aber Lage in der Ortschaft ist schlecht. Direkt hinter der Feuerwehr etwas abseits versteckt. Zudem war unser Zimmer mit einem Indoor Balkon ausgestattet... das mögen wir gar nicht. Da im inneren ein Whirlpool war, stang es extrem nach Chlor in unserem Zimmer. Außerdem konnte jeder von seinem Balkon, in unser Zimmer blicken.

Nähe zum Grand Canyon.

House keeping wurde angefangen aber nicht zu Ende geführt, die Betten waren komplett nicht gemacht. Nach Reklamation an der Rezeption wurde aber kurzfristig alles noch gemacht. Wir waren zwischendurch essen.

Super Lage für den Grand Canyon NP. Tipp: Genügend Lebensmittel mitbringen, denn der Laden im Ort hat Preise .... herrje ... und Walmart ist mindestens eine Stunde Fährt weg.

Das Frühstücksbuffet hat mir, trotz großer Auswahl, nicht eschmeckt. Das French Toast war nicht einmal ähnlich wie es sein sollte, die pancakes am Rand so hart, dass man sie nicht schneiden konnte, die Melonen unreif. Nur die Eier waren OK. Würde das Frühstück, das man extra zahlen muss ($16) nicht empfehlen.

Sehr bequemes Bett, schönes grosses Zimmer, guter wifi Empfang im Zimmer, Schreibtisch mit bequemen Lehnstuhl, sehr ruhiges Zimmer (106), sehr nettes und hilfreiches Personal. Ganz nah vom Grand Canyon Nationalpark

Tusayan besteht nur aus Hotels und leider schlechten Restaurants. Das hoteleigene Restaurant ist okay, aber für den Preis kann man im Park besser essen.

Die Lage zum Grand Canyon ist großartig, wenn man nicht im Park selbst schlafen kann/möchte.

Pro Zimmer muss man 50 Dollar Kaution in Bar hinterlegen. Das war im Vorfeld nicht angekündigt worden. Gab es aber direkt beim Check-Out zurück.

Die Lage des Hotels in der Nähe des Nationalparks ist hervorragend. Restaurant im Hause oder in Fußnähe mehrere vorhanden. Zugebuchte Frühstück sehr gut und europäisches Niveau. Indoor-Whirpool beheizt und gemütlich.

• Suite mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind sehr geräumig und gemütlich. Wir hatten auch eine schöne Sitzecke mit Sofa zusätzlich und haben es uns gemütlich gemacht. Im März war es leider noch zu kalt für den Pool.

Leider kein Frühstück im Preis inbegriffen, dafür Recht teuer

Balkon zum überdachten Innenbereich des Hotels bei jedem Zimmer; super nah zum grand canyon

Unser Zimmer war bei der Ankunft nicht geheizt - es hatte eine Außentemperatur von -13°. Die nette Dame von der Rezeption gab uns einen Radiator (Heizung) mit auf's Zimmer und wir hatten es gleich angenehm warm. Außerdem bekamen wir als Entschädigung einen Gutschein für das Frühstück am nächsten Morgen.

Die freundliche und hilfsbereite Dame an der Rezeption. Die große Betten in denen wir gut schliefen. Das Frühstück mit frischem Obst. Die nahe Lage zum Grand Canyon.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

...Es gab eine kleine Ausnahme was mir nicht gefallen hat => Frühstück, dass bei mir im Zimmerpreis mit einbegriffen war, gab es erst ab 07:00 Uhr. Das mag für Langschläfer ok sein, aber für Rundreisende wie mich der früh raus will ist das bereits etwas spät => Aber nicht schlimm! Ich mag hierzu nicht der Maßstab sein:-)

Der Check In war bereits 2 Stunden früher wie ausgeschrieben ohne Probleme möglich. Mein Zimmer lag im Groundfloor. Mein Auto parkte direkt an der Zimmertür. Mich überraschte ein sehr großes Zimmer mit wirklich zwei großen Kingsizebetten (wie gebucht). Die Ausstattung des Zimmers, der Zustand und der Reinigungsstandard waren ohne jede Beanstandung! Die Lage ist ideal zum Park. Bis zum South Rim Gate sind es mit dem Auto gemütliche 5 Minuten. Unweit vom Hotel befinden sich das IMAX, die Touristeninformation und es gibt jede Menge Möglichkeiten je nach Geschmack etwas Essen zu gehen. Bisher mit Abstand das Beste Hotel während meiner Rundreise gewesen!

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war bei unserer Ankunft kalt! Das war nicht toll bei einer Außentemperatur von -7 Grad Celsius! Außerdem War die Zimmertür undicht, darum Zog es. Und wir schalteten die Heizung ein. Diese bließ direkt aufs Bett!

Der Innenpool war sehr warm!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Leider kein Frühstück im Preis enthalten, die Bar ist sehr teuer (großes Bier etwa 10$)

Gute Lage für einen Ausflug zum Grand Canyon, sehr sauber und vor allem ruhig gelegen

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Man bezahlt in diesem Hotel einzig für die Lage. Die Zimmer sind zwar groß, aber ziemlich alt. Die Lüftungsanlage ist laut. Das Frühstücksbuffet ist typisch amerikanisch, man sollte nichts erwarten. Keine Ladestationen und keine europäischen Stecker / Adapter an der Rezeption erhältlich. Kein Safe.

Die Lage des Hotels in Tusayan ist perfekt für den Start zum Grand Canyon. Es sind genügend kostenlose Parkplätze vorhanden. Das Hotelpersonal ist gut.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten ein Zimmer gebucht, aber eine behindertengerechte Suite bekommen. Also zwei Fernseher und Klimageräte, die während unseres Aufenthalts heizen mussten. Die Lage und die Nähe zum Grand Canyon sind optimal. Am Abend ist man nicht nur auf das Hotel angewiesen, sondern kann auch in der Nähe andere Restaurants besuchen. Wir hatten uns für das Frühstücksbuffet und das Abendessen im Plaza Bonita entschieden.

Die Tür in den Zimmern ist nicht dicht, es zieht. Es riecht nach Chlor vom Indoorpool.

Das Hotel liegt ideal für einen Grand Canyon Trip, 2 Meilen vom National Park Eingang, man kann Abend zu Fuß zum Essen gehen im Haus oder in der Umgebung, der Indoorwirlpool ist gut, das Frühstücksbuffet ist gut

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr starker Chlorgeruch im Zimmer aufgrund des Whirlpooles im selben Gebäude. Dieser wird überdurchschnittlich gechlort. Verhältnismäßig teuer für eine Nacht.

Die Unterkunft liegt in einem sehr kleinen schönen Dorf in unmittelbarer Nähe zum Eingang des Grand Canyon National Park.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Nicht inkl. Frühstück verteuert die ohnehin hochpreisige Unterkunft noch einmal erheblich.

Tolle Lage zum Grand Canyon. Gute Ausstattung und großes Zimmer.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer Laut (man hat viel Lärm vom Gang gehört und konnte kaum schlafen). Kühlschrank auch sehr laut und schwierig auszustecken weil ein schwerer Tisch die Steckdose blockiert hat. Das Hotel war das Teuerste auf unserer Reise und das obwohl wir unter anderem auch in Las Vegas im Caesars Palace waren.

Die Lage war sehr gut für einen Ausflug zum Grand Canyon.

Die Betten waren leider zu weich.

Es ist ein verhältnismäßig großer Hotelkomplex. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon in den Innenbereich des Hotels. Da riecht es allerdings sehr nach Schwimmbad, zumal sich dort auch der Whirlpool befindet. Das Hotel war nicht günstig für eine Nacht, aber im gesamten Ort noch am preiswertesten. Ggf. hätte man zB auch in Williams übernachten können. Wir haben uns aber den Sunset (Tipp: am Hopi Point) angesehen und wollten nicht noch im Dunkeln eine Stunde Auto fahren. Daher war der Aufenthalt in Tusayan für uns ganz praktisch. Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Im Ort Tusayan gibt es Restaurants, Coffee Shops, Diner, FastFood-Ketten, einen Supermarkt und auch ein Kino. Die Entfernung zum Eingang des Parks ist kurz. Mit dem Auto benötigt man ca. 5 Minuten.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Gute Lage für den Besuch am Grand Canyon. Diese Lage bezahlt man daher auch. Das Frühstück ist gegen Aufpreis enhalten. Für den Preis dann auch sehr ok.

Zimmerpreis überteuert, Lage zum Grand Canyon wird ausgenutzt,

WLAN kostenfrei, verschlüsselt, Restaurant im Hotel, mehrere Hotels und Gaststätten im Umkreis, nahe Flughafen für Rundflug über Grand Canyon

Frühstück war im Preis nicht inbegriffen und das Buffet sah nicht so einladend aus so dass wir darauf verzichtet haben. Preis aufgrund der Lage sehr hoch

Es war bis spät abends ein Infotisch mit einem Guide besetzt der sehr gute Tipps für den Aufenthalt im Grand Canyon gab. Dadurch konnten wir uns den Gang ins Visitorcenter sparen und gleich den Park erkunden. Die Lage ist perfekt. Fußläufig sind gute Essensmöglichkeiten zu erreichen, auch hierbei war die Empfehlung des Guides sehr gut

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Preis für eine Nacht sehr hoch, liegt aber wahrscheinlich daran, dass die Gegend sehr beliebt bei Touristen ist.

Concierge war super engagiert, er hat uns unsere gesamte Weiterreise geplant und Tipps gegeben (ohne irgendeinen Aufpreis). Hotel liegt sehr zentral zum Canyon, 1 Minute Fahrt.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Nah am Grand Canyon - die Lage kostet natürlich, aber mit diesem Hintergrund ist Preis / Leistung wirklich in Ordnung. Die Zimmer sind sauber und ruhig, die Ausstattung ist zweckmässig. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten (General Store) sind in Gehweite. Alles OK!

Balkon, allerdings sehr laut zum Innenhof! Wir hatten Pech, die Klimaanlage funktionierte nicht, konnte nicht repariert werden, ein anderes Zimmer stand nicht zur Verfügung! Personal unzugänglich, preisliches Entgegenkommen wurde strikt abgelehnt 👎

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten ein großes Zimmer, mit eigenem Balkon mit Ausblick auf den kleinen Spa Bereich im Innenbereich des Hotels. Der Preis ist für die Ausstattung des Zimmers (Badutensilien, Kühlschrank, Kaffeemaschine...) schon angemessen, jedoch hatten wir, da wir den nahegelegenen Grand Canyon besucht haben, keine Zeit den Spa zu genießen. Die Anbindung zum Shuttle zum Visitorcenter ist super! Gerade mal 5 Minuten zu Fuß und es gibt genug Lokale und Bistros in der Nähe (allerdings auch etwas teuerer) aber ich denke, dass ist rund um den Grand Canyon normal.

Unfreundliche Begrüßung (wir wurden nur herbeigewunken, es wurde gezeigt wo man zu unterschreiben hat und das wars), Zimmer sehr alt und abgewohnt, im Bad viele Haare vom Vorgänger, die ganz leicht zu sehen waren, Fleck auf dem Bettlaken, das ekligste war die durchgeschwitzte gelbe Bettwäsche, absolutes NO-GO!

Perfekte Lage um den Grand Canyon zu besuchen (10 Minuten mit dem Auto entfernt, vor dem Hotel halten Shuttle-Busse)

Umgebung ist langweilig, es gibt außer den Grand Canyon nichts. Hotel ziemlich rustikal .. Pool aussen direkt an der Straße und klein. Essen ziemlich teuer. Abendessen Buffet 28 $ für eine Familie ziemlich viel

An sich alles in Ordnung, Preis meiner Meinung nach jedoch nicht gerechtfertigt. Es gibt eine Mikrowelle für alle. Hotel Zimmer groß.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück haben wir umsonst bekommen, weil mehrere Dinge auf einmal schief gelaufen sind. Erstens: Die Tür zu unserem Zimmer war total verzogen und hat aufgrund dessenso stark geklemmt, dass man nur mit Gewalt diese aufbekommen hat. Zweitens: Das folgende mag zunächst als "erste Welt Problem" verstanden werden, also bitte einfach weiterlesen ;) : Die Lampe an einem unserer Nachtische war kaputt! Naja, kann ja mal passieren, dass man das übersieht. Also den Putzfrauen ein extra Trinkgeld mit der Bitte nach einer neuen Birne hingelegt. Als wir zuerst zurück ins Zimmer kamen, traf uns der Schlag: Eine Lampe lag auf unserem Bett... Zuerst dachten wir: Ah, ok, wir sollen die Lampe selbst eindrehen. Bei dem Preis, den wir für das Zimmer gezahlt haben, ist das schon die erste Frechheit. Nachdem wir die Birne dann angefasst haben, ist uns dann aufgefallen, dass es sich um die kaputte Birne aus der Lampe handelt. Letzteres haben wir aus der Tatsache geschlossen, dass man uns also die kaputte, übelst verdreckt und verstaubte Lampe !!auf unser Bett!! gelegt hat. Es war widerlich; wie bitte kommt ein gesunder Menschenverstand denn auf die Idee, einem Gast eine abartig verstaubt und verdreckte Birne auf das Bett, in dem man schlafen möchte, zu legen. Achja, und die Lampenfassung hatte keine neue Birne... tolle Leistung für ein Extratrinkgeld! Völlig konstaniert von diesem Fauxpas haben wir (nach zweimaligen Beschwerde) einen Gutschein für kostenloses Frühstück vom Hotelmanager bekommen. Auch eine neue Birne wurde uns (nach zweimaliger Beschwerde) eingewechselt, wobei es uns nicht wirklich um das Licht ging, sondern eher um die Tatsache, wie unprofessionel mit unserer Bitte inkl. Trinkgeld umgegangen worden ist.

Das Hotel war an sich ok. Die Informationen die man bekommen hat zum Grand Canyon waren ebenfalls sehr gut, jedoch war der Mann nach eigener Aussage nach nicht vom Hotel angestellt. Ebenso wurde uns zu einem anderem Frühstücksort geraten, aber dafür, dass wir das Frühstück einmal umsonst bekommen haben, war es ok. Der Pool ist sauber und gepflegt; die Zimmer ebenso. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Das Personal ist teilweise nett, teilweise recht desintressiert bei einer Beschwerde und teilweise fernab vom gesunden Menschenverstand (vgl. Negativbewertungen)

Unpersönlich. Das Personal macht Dienst nach Vorschrift. Die Unterkunft ist das viele Geld nicht Wert

Unpersönlich. Das Personal macht Dienst nach Vorschrift.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, eine Tür zum Parklatz und eine Tür zur Hotelhalle/Pool. Es war sehr finster, wir könnten kein Fenster öffnen, das war rein technisch schon nicht möglich. Die Türen haben auch nicht gut geschlossen, sind immer wieder aufgesprungen. Nicht sehr angenehm, wenn man im Erdgeschoss wohnt. Völlig überbezahlt!!! Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht. Aber da muss man halt durch, wenn man nahe am Grand Canyon wohnen möchte.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Überbewertet als Unterkunft. Man muss versuchen ein Zimmer mit Freiluftbalkon zu bekommen, da es zum Pool quasi nach Innen (ohne Frischluft) geht. Restaurants im Umfeld mit typischen "Touristennepp" (überteuert). Im GC sollte man im Village wohnen.

Gute Lage um in den GC zu starten.

Große Anlage, nichts für Romantiker. Der Ausblick auf eine Baustelle war für uns ok, waren selten im Zimmer.

Lage war ok, nahe am Eingang zum Nationalpark Grand Canyon, gegenüber mehrere Restaurants. Passt schon. Ideal auch die Nähe zum Flughafen um ggf. einen Rundflug über den Grand Canyon zu machen. Lohnt sich.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Noch nie zuvor ein so schlechtes Hotel über Booking.com gebucht. Vom Hotelzimmer hatten wir einen Blick auf das Dach des Nachbargebäudes, dieses Gebäude war nur ca. 3 Meter entfernt. "Eigentlich unzumutbar". Zum Glück mussten wir nur eine Nacht dort verbringen!!!! Schwimmingpool mit Blick auf den Parkplatz. Das Hotel war im Ganzen sehr ungepflegt.

Garnichts

Das Personal war beim Check-In nicht gerade freundlich. Das Wi-Fi war schwach im Zimmer.

Die Unterkunft. ist nahe am Grand Canyon. Auch Restaurants sind zu Fuss zu erreichen.

Das Personal in der Lobby war sehr unfreundlich, schien lustlos und genervt. Der erste Eindruck beim Checkin war somit schonmal negativ. Als wir am nächsten Tag eine Frage an das Personal gestellt haben, wurde wieder sehr unfreundlich geantwortet. Zum Zimmer: Erster Eindruck war gut, es sah eingermaßen gut ausgestattet aus und groß. Auf den zweiten Blick jedoch wieder enttäuschend für den verhältnismäßig hohen Preis. Grund: Urinstein an der Toilettenbrille. Zunächst selbst saubergemacht, da es sehr abstoßend war. Es wirkte alles so, als hätte man nur grob drübergwischt, aber nicht saubergemacht. Im Zimmer war ein unangenehmer gestank. Die Kopfkissen im Bett hatten Flecken. Die Aussicht aus dem Fenster ging zum Parkplatz. Der Pool war zudem sehr dreckig. Das Wasser war trüb und es schwamm Dreck und Haarbüschel herum. Der Pool schien ausgeschaltet zu sein, aus den Düsen kam kein Wasser und das Wasser wurde nicht gefiltert. Nach 2 min den Pool wegen Ekelgefühl verlassen und unter die Dusche gegangen. Schade! Die Internetverbindung im Hotel war so mieserabel, dass es bis zu 3 Minuten gedauert hat eine Internetseite aufzurufen. Unser USA Roadtrip ging über 20 Tage mit Übernachtungen in 14 verschiedenen Hotels. Dieses war das teuerste und leider auch noch das schlechteste Hotel. Hier verdient man anscheinend nur wegen der Lage am Grand Canyon Geld.

Die Lage war gut, ca 10-15 min zur Grandcanyon-Aussicht.

Restaurants in tusayan sind teuer. Fast 30€ f eine simple pizza

Super geschmackvoll eingerichtete zimmer. Waren anfangs geschockt v preis aber dann waren wir zufrieden

• Suite mit Kingsize-Bett

Allerdings gab es in dem Apartement nur einen Kühlschrank und eine Mirkowelle. Es waren weder Geschirr noch Besteck verfügbar. Auch ein Wasserkocher oder Toaster wären nicht schlecht gewesen

Die gute Lage des Hotels hat uns überzeugt. Zum Grand Canyon sind es nur 15 Minuten zu fahren. Die Räumlichkeiten waren sauber und konfortabel. Zu Fuß sind mehrere Restaurants zu erreichen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten ein wunderschönes, sehr grosses Zimmer mit einem Balkon, Ausblick in die wunderschöne Natur. Sehr schön eingerichtetes Zimmer und super sauber. Die Lage war perfekt. Würden wir sofort nochmals buchen!

Mäßiges Preis-/Leistungsverhältnis, auch das Frühstück lohnt den Aufpreis nicht.

Gutes Hotel in günstiger Lage. Restaurants und Supermarkt in unmittelbarer Umgebung. Shuttlebus zum Grand Canyon fußläufig erreichbar.

War sehr teuer aber auch nicht besser als die anderen Unterkünfte auf unserer Reise, die Nähe zum Grand Canyon wird ausgenutzt.

Schöner Outdoorpool mit angenehm warmen Wasser. Leider nerven die Hubschrauber die ständig Richtung Grand Canyon starten

Das Essen IM Restaurant war OK - preislich zu teuer. WLAN mehr als schlecht - man muss wohl mehr die Natur geniessen 😉

direkt im Nationalpark zu nächtigen war super, man kann früh morgens gleich raus und Unternehmungen machen. keine Autofahrt etc. in DEM Zimmer ist alles da was man braucht, bequeme Betten und ein Fenster zum Wald raus.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer sind recht groß. Leider war der Geruch ( v.a. im Flur + Treppenhaus) etwas modrig. Einrichtung der Zimmer ist aber super. Das Hotel besticht definitiv durch seine top Lage!!! Mitten in Tusayan, Bushaltestelle für Fahrt in den Grand Canyon N.P. liegt in 2min. zu Fuß zu erreichen.

Roomservice klopfte um 8:15 Uhr zum ersten Mal, nach 20 min zum 2. mal. Das muss nicht sein... Frühstück sollte im Zimmerpreis inkludiert sein.

Große und saubere Zimmer, guter Jacuzzi im Innenbereich. Reichhaltiges, amerikanisches Frühstück (allerdings dürfte dies bei den Zimmerpreisen inbegriffen sein und nicht $14 pro Person zusätzlich kosten). Klasse Lage zum Grand Canyon, näher geht es kaum. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Frühstück nicht gerade das beste. Hellhörige Zimmer. Nicht das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

Top Lage, nettes Personal. Frühstück inbergiffen. Gratis WLAN. Whirlpool.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage war gut. Ca. 10 Min. bis zum Eingang des Grand Canyon Nationalparks. Unterkunft ist schon etwas in die Jahre gekommen, Zimmer war aber sauber. Rund um das Hotel hat es viele Verpflegungsmöglichkeiten.

Die Lage hätte besser sein können, war aber ok.das Essen in den umliegenden Restaurants war schrecklich.

Die Betten sehr bequem. Komfortabeles Bad. Schöne und zweckmäßige Einrichtung. Schöne Hotelbar.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer alt und abgewohnt, Sanitäranlagen nicht zumutbar!!! Fürchterlicher Gestank im Zimmer und im gesamten Hotel. Ventilator im Bad/Klo sehr laut!!! Waschbecken war nicht im Bad/Klo sondern im Zimmer. Das Hotel kann ich niemandem empfehlen

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Bei der Anreise Anfahrt und Rezeption schwer zu finden, da der Hotelkomplex aus mehreren Gebäude besteht.

Sehr gut gelegen in der Nähe des Zugangs zum Nationalpark, schönes, großes Zimmer, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, sehr guter Gift Shop im Hotel. Besonders gefallen hat mir, dass mein Zimmer einen Balkon hatte, auf dem ich abends den Tag ausklingen lassen konnte.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Buffet und a la Carte keine grosse auswahl, geschmacklich keine grosse erwartungen haben - preis leistungsverhältniss nicht erfüllt, keine abwechslung beim buffet und sehr klein

zimmer und lage super, freundliches personal

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Tolle Lage direkt am Eingang des GranCanyon-Southrim-Portal; Freundlicher Empfang, Zimmer sauber; Frühstück wahlweise Buffet oder Menü - reichhaltig. Ein besonderer Dank gebührt den Concierge Rich für seine kompetente und liebevolle Beratung. Für unsere zwei Nächte im Plaza hat alles gepasst.

Für den Preis erwartet man definitiv eine andere Leistung. Sowohl der Service, als auch der Zustand des Hotels lassen sehr zu wünschen übrig. Der Spa liegt mitten im Inneren des Hotels und daher schallt permanent Musik und Lärm in jedes schlecht isolierte Zimmer. Trotz Baustellenarbeiten am Hotel wird der volle Preis fällig. Pool ist beim Nachbargebäude; lange Fußwege müssen hier in Kauf genommen werden. Getränke in Automaten sind lange abgelaufen - auf Beschwerden erhält man zwar sein Geld zurück, wird aber schlicht über die Straße zum Supermarkt geschickt da "höchstwahrscheinlich alle Getränke abgelaufen sind". Frühstück kostet pro Person extra was nur in der Buchungsbestätigung ersichtlich ist. Hier wird gnadenlos die Lage ausgenutzt. Absolut nicht zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

- Restaurant eher mittelprächtig, Bedienung lahm - Hoteleinfahrt liegt extrem versteckt... da fehlt ein Hinweisschild da hilft auch kein Navi, wenn das sagt, man ist da, bloss kein Hotel existent ist - obwohl eher hochpreisig, sehr sehr hellhörig

- Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer - in Gehweite einige Lädchen, IMAX, Visitor Centre von Tusayan - genügend Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Persönliche fehlt total, sowohl beim Check-in als auch sonst. Das Frühstück ist 08/15.

Die Lage ist sehr gut, man ist zentral sowohl für Besuche des Grand Canyons als auch zum Starten von Rundflügen. Es ist eine einfache Unterkunft.

Zuerst schmutziges Zimmer. Dann umgezogen (angebliches Upgrade. ABER im neuen Zimmer Lief die zentraleLüftung im/ob dem Badezimmer die ganze Nacht, die Wand vibrierte, wie wenn neben dem Zimmer ein Auto startet aber nicht losfährt-nach dreimaligen melden (leider drei Nächte) an der Rezeption keine Veränderung. Keine Nachtruhe- bei diesem Preis!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Ich Frage mich ob die Zimmer je geputzt wurden. Nachttisch, Schrank, Spiegel, Fenster, Trinkgläser waren dreckig. Für eine Nacht und wenn nichts anderes mehr frei ist, wegen der Lage OK

Einzig die Lage kann überzeugen. Außerdem war die Guided Tour durch den Grand Canyon die man direkt an der Rezeption buchen kann sehr gut, jedoch nicht günstig.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal war eher desintetessiert und hat die Begrüßung "runtergerattert". Liegt wohl auch an der Größe des Hotels.

Die Zimmer sind groß, sauber und komfortabel. Die Einrichtung ist sehr dunkel, aber ist wohl Geschmackssache. Die Lage ist toll. Nur einige Minuten Fahrt und man ist am Grand Canyon. Der Preis ist natürlich entsprechend hoch.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer abgelegen in der letzten Ecke, Personal an der Rezeption nicht grade herzlich, Frühstücksbuffet für 2 Personen für extra 27$ haben wir ausgeschlagen, fanden wir zu teuer

Gemütliches Bett, gutes WLAN, man fährt 5 Minuten zum Grand Canyon Eingang

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

schlechter USA-hotel-Standard sehr laut, weil fliesenboden im gang, ständig rollen koffer oder auch personal vorbei. ab 8 Uhr früh! laute rock-musik!!!??? hört man echt in allen zimmern! schlechte Heizung alles alt und hässlich

nähe zum Grand canyon

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Große Baustelle (wohl nicht erst seit Tagen, inkl. geperrter Pool) im Atrium. "Plaza Resort" erweckt einen anderen Eindruck, es hat eher Motel-Charakter, dafür ist der Preis zu hoch.

Das Frühstücksbuffett war übersichtlich, doch der Preis war fair. Zudem ist es optimal gelegen, um zum Grand Canyon zu starten.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Für den Preis wäre es schön gewesen wenn Frühstück incl. gewesen wäre. Durch die Zimmertür ist es etwas zugig.

Wir waren sehr positiv überrascht. Zimmer sehr gemütlich. Schönes Kingsize Bett, war sehr sauber und gemütlich. Super Zudecken. Lage am Eingang des Grand Canyon N.P. Perfekt.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Unser Zimmer war wirklich sehr groß und im Wesentlichen auch sauber. Zuerst hatten wir ein Zimmer bekommen, in dem das Waschbecken verstopft war. Es hat sich sofort jemand gekümmert und zehn Minuten später hatten wir ein anderes Zimmer. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Eingangs zum Grand Canyon National Park. Man ist mit dem Auto in ein Paar Minuten dort. Das Hotel ist ideal, wenn man den Grand Canyon besuchen möchte. Ansonsten kann man hier aber nicht viel unternehmen.