Bewertungen für Capri by the Sea by All Seasons Resort Lodging 3 Sterne

Nr. 9 von 28 Ferienunterkünften in San Diego

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Gerne wieder-war super!
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Im Hochsommer wird es bestimmt viel zu heiss in den Wohnungen-es fehlte die Klimaanlage.

Die Lage der Wohnungen ist unglaublich toll-direkter Meerblick! Unsere Wohnung war einfach aber gut eingerichtet, war alles Nötige vorhanden.

Super Lage
    • Deluxe Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Wir haben zwei Stunden auf unsere richtigen Wohnungsschlüssel gewartet. Diese wurden durch das Personal verwechselt.

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Die Lage direkt am Meer mit einem wunderbaren Ausblick.

Die Lage direkt am Meer mit einem wunderbaren Ausblick. Wir waren im 3. Stock untergebracht, das Appartement war super eingerichtet. Der Sonnenuntergang - ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Wir buchten ein Zimmer mit einem Schlafzimmer und einem...

Keine schlechte Erfahrung

Wir buchten ein Zimmer mit einem Schlafzimmer und einem Schlafsofa für 3 Personen bekommen haben wir ein viel grösser mit zwei Schlafzimmern,zwei Badezimmer und Schlafsofa für 8 Personen. Ansonsten der Blick aufs Meer vom Zimmer aus topt nichts mehr. Auch die verfügbare Rooftop Terasse mit Grillmöglichkeit ist super. Auch im Zimmer zur Verfügung stehen Strandstühle und Schwimmbretter.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Lage direkt am Meer mit sensationellem ausblick.

Leider ist es kein hotel im eigentlichen sinn. Es gibt keinerlei dienstleistungen welche in einem hotel inbegriffen sind. Dies ist leider weder auf booking.com noch auf der hp des anbieters ersichtlich und dafür bezahlt man einen sehr stolzen preis pro nacht. Im haus selber wird es aber im lift so kommuniziert. Zimmer an sich ist okey. Möbel ein wenig ausgesessen.

Lage direkt am Meer mit sensationellem ausblick.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Hochhaus liegt direkt am Strand mit einem unglaublichen...

Wir hatten Pech mit der Wohnung. Sie war wirklich sehr schmutzig und in die Jahre gekommen, die Betten unamerikanisch hart. (Federkernmatratzen, bei denen man jede Feder spürte) Das Geschirr haben wir vor der Benutzung noch einmal komplett reinigen müssen. Küche und Bad stammen wohl aus den 50er / 60er Jahren. Wir hätten wegen der tollen Lage alles toleriert, wenn die Wohnung nicht so unglaublich teuer gewesen wäre.

Hochhaus liegt direkt am Strand mit einem unglaublichen Ausblick aufs Meer (Allerdings wirkt so ein Hochhaus schon etwas befremdlich bei der sonst üblichen flachen Bebauung am Strand. Man hat fast ein schlechtes Gewissen.)

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Guter Ausgangspunkt für Besuch des Zoos und Sea World.

Nicht alles richtig gereinigt. Boden, Schränke. Geschirr und Besteck mussten vor Gebrauch gereinigt werden. Im groben aber ok.

Guter Ausgangspunkt für Besuch des Zoos und Sea World. Wunderbar morgens mit Blick auf's Meer aufzuwachen. Der Strand direkt vor der Tür. Sehr geräumig.