Bewertungen für The Fritz Hotel 3 Sterne

Nr. 73 von 390 Hotels in Miami Beach

• Gebührenpflichtiges WLAN

für 200 Dollar die Nacht hätte ich mehr Sauberkeit erwartet
    • Standard Studio mit Meerblick

bei Booking.com wurde das Hotel mit Frühstück angeboten . leider war das Restaurant geschlossen es gab KEIN Frühstück. Das Zimmer 107 ist Groß und machte auf den ersten Blick einen ordentlichen Eindruck aber die Einrichtung teilweise defekt z.B. an dem Schreibtischstuhl fehlten 2 von 5 Rollen der Handtuchhalter im Bad war halb aus der Wand . an der Dusche war Schimmel. Die Klimaanlage die alle 10 Min. für 1 Minute lief war so laut das man nicht einschlafen konnte . Es war eine kleine Kaffeemaschine vorhanden aber nur für ein Tag Kaffeepulver vorhanden . und auch nur EINE Kaffeetasse für 2 Personen. im Bad gab es nur ein Pappbecher fürs Zähne putzen . Wenn man im Bett lag hat man die ganze Nacht Wasser tropfen hören .

Die Lage ist klasse Direkt am Ocean Drive zwischen der 5ten und 6ten Strasse hier tobt das Leben . Man kann stundenlang auf der Terrasse sitzen und sich alles in "Ruhe" anschauen . Über die Strasse kommt man direkt zum Strand und ans Meer . Tolle Aussicht.

Unsere Erwartungen wurden erfüllt.
    • Standard Studio mit Meerblick

Problemlos wurde uns die Suite überlassen, da uns das erste Zimmer zu nah am Bürgersteig des Ocean Drive war. Hotel liegt mitten im Leben am Ocean Drive in Miami Beach. Fußläufig sind Shops, Bars, Restaurants und die Lincoln Road (Shoppingmeile) zu erreichen. Zum Strand muss nur der Ocean Drive überquert werden.

Zu einer anderen Jahreszeit (wir hatten Regenzeit in Miami) immer wieder eine Option.
    • Standard Studio

Das Frühstück das angeblich für 7 Dollar zu zubuchen ist war leider nicht im Angebot des Hotels verfügbar. Im großen Kingsize Bett war der Liegekomfort hervorragend wenn es nur beim umdrehen nicht so gequietscht hätte :-( Zimmer 303.

Die Lage des Hotels war optimal, direkt am Ocean Dr. der Park gegenüber, und dahinter der weitläufige Strand, einfach genial.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Perfekt, wenn man mitten drin sein will.
    • Deluxe Studio

Aufgrund der Lage direkt auf der Partymeile und an einer Hauptstraße ist es immer laut.

Perfekte Lage direkt am Ocean Drive. Das bunte Treiben und die meisten Sehenswürdigkeiten direkt vor der Tür bzw. fussläufig erreichbar. Schöne Dachterrasse mit Pool!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Deluxe Studio

Gute Lage, direkt am Anfang des Ocean Drives (unser Zimmer war trotzdem ruhig, da es nach hinten ging); freundliches Rezeptionspersonal; schönes großes Zimmer, modern eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Einfach aber ok
    • Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Das Zimmer ist für bis zu 8 Personen geeignet. Besteck und Teller gab es aber nur für 4 in der Küche.Außerdem war das Möbeliar im Bad beschädigt und würde glaub in 2 Jahren nie wirklich repariert.

Lage. 300m zu Sixt Autovermietung, direkt am Ocean Drive mit Bars und Restaurants und nur 100m bis um Strand. Zimmer war riesig (2 Schlafzimmer mit Meerblick.

Für den Preis ok
    • Standard Studio

Parkplätze und bett

Appartement war gut, das Bett war allerdings total durch gelegen

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

die Lage des Hotels war super, direkt gegenüber v.

valet parking teuer, 35 dollar am Wochenende sonst 30 Dollar, viele obdachlose und Bettler, teilweise seltsame Leute im Hotel

die Lage des Hotels war super, direkt gegenüber v. Strand, wir hatten Glück, dass wir noch ein zimmer erhalten haben, das zimmer war direkt hinter der Rezeption, nach hinten raus, sehr gemütliches Bett, sauber und einigermassen ruhig, obwohl morgens die Müllabfuhr gg. 6.00 h kam. Kaffeemaschine und Kühlschrank waren vorhanden. super zentral, aber sicher nur gut, wenn man nicht zur Strasse hin wohnt. da ist nämlich richtig was los, u.a. vor dem hotel direkt ein Mexikaner mit lauter Musik

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Freundlichkeit an der Rezeption

Das schmutzige Zimmer,welches nach meiner Beschwerde so gut es ging gereinigt wurde.badezimmer ekelig.kein WOHLFÜHL Charakter, kein Bild, dreckige Scheiben usw.

Freundlichkeit an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

Sofort wieder empfehlenswert.

Das Bett war sehr unbequem. Achtung, hohe Parkplatzgebühr, aber wie überall in Miami Beach.

Sofort wieder empfehlenswert. Auch eine sehr gute Lage für die Ausflüge mit dem Auto. Das Hotel liegt sehr Nahe an der Brücke nach Miami.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Die Lage.

Zu wenig bis gar keine Ablageflächen bzw Haken im Badezimmer. Der Poolbereich am Dach sah sehr vernachlässigt aus.

Die Lage. Das kostenlose Upgrade. Die Größe des Zimmers. Die Freundlichkeit des Portiers.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Wir haben Ocean view gebucht und konnten nur einen schmalen...

Wir haben Ocean view gebucht und konnten nur einen schmalen Streifen davon mit Mühe erkennen , es war sehr laut, und das Zimmer war ein umgebauter Laden im Hochparterre mit Folie zugeklebten Scheiben

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Die Lage direkt am South Beach.

Ein Tag wurde das Zimmer nicht gereinigt. Personal wurde angesprochen und sagte, das es später gereinigt wird. Leider nicht passiert. Wir bekamen allerdings 12 US Dollar Gutschrift.

Die Lage direkt am South Beach. Der Dachpool. Große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Die nähe zum Strand war einfach Toll.

Was uns nicht gefallen hat: Die Unterkunft war nicht sauber, für den hohen Preis kann man schon Sauberkeit erwarten.Unter den Betten wurde meines Erachtens schon länger nicht mehr geputzt.Die gesamte Wohnung war schmutzig.Die Küche ist nicht wirklich zu nutzten (es gibt nur eine Mikrowelle).Lampen und Lampenschirme(Glühbirnen defekt) in der gesamten Wohnung waren nur teilweise funktionstüchtig. Den Pool auf dem Dach konnten wir auch nicht nutzten , er wurde stehts von Party wütigen Hotel,- und nicht Hotelgästen belagert.(sehr laute Musik !!! usw.)Das Hotel konnte von jedem betreten werden ob Hotelgast oder nicht, keine Kontrolle wer in die oberen Etagen wollte. Wir sind 3 Wochen durch die USA Gereist und haben in 6 verschiedenen Hotels gewohnt, dieses Hotel war mit Abstand das schlechteste.

Die nähe zum Strand war einfach Toll.Wir wussten im Vorfeld das es auf dem Ocean Drive laut zugeht (Musik bis morgens um 2.00 Uhr und dann wieder ab 8.30 Uhr. Aber wie gesagt das war uns vorher bewusst.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Die Lage ist sehr gut.

Zimmer direkt am Eingang, sehr sehr laut, man hörte jeden Gast kommen und gehen. Die Lobby wurde umgebaut so das man zwei Zimmer mehr hat. Deshalb gibt es nur einen Seiteneingang. Die Rezeption ist im Flur wo einer sitzt und das nötigste macht.

Die Lage ist sehr gut. Pures Leben auf der Straße. Es ist was für junge und Jung gebliebene. Ansonsten tolle Stadt.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Lage am Ocean Drve ist einmalig.

riesige Küche ohne Geschirr und Besteck, keine Kochgelegenheit ausser Microwelle. Parplatzgebühr 25 Dollar pro Tag.

Lage am Ocean Drve ist einmalig. Riesige Zimmer mit Meersicht und kleinem Balkon.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

gar nichts!

lage, das ist kein hotel! schäbiger eingang!

gar nichts! habe das zimmer weitergegeben

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Das Appartement von ca.

Die Lautstärke des Ocean Road

Das Appartement von ca. 60 m²

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Personal sehr freundlich, Lage perfekt!

Aussicht an eine Hausmauer!!

Personal sehr freundlich, Lage perfekt!!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Toller Pool auf dem Dach, großzügiges Zimmer mit Küche