Bewertungen für Castle Inn 3 Sterne

1565 Broadway, Van Ness, San Francisco, CA 94109, USA

Nr. 100 von 230 Hotels in San Francisco

• Nichtraucherzimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett

Frühstück war nur von 07:00-09:00 zum Mitnehmen aufs Zimmer erhältlich. Eigentlich war es eher ein Frühstücksnack.

Der Parkplatz inklusive war genial! Die Zimmer sind ausreichend gross. Mit dem Bus (öV) in ca 15-20 Minuten im Zentrum für 2.75 Dollar (einfach)

• Nichtraucherzimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett

Das Frühstück war sehr sehr schlecht gegenüber den anderen USA Hotels, deshalb ist der Preis zu hoch.

War sehr gut zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt angebunden. Das Zimmer und das Bad waren NEU, sehr positiv

• Nichtraucherzimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett

Positiv war der kostenfreie Parkplatz an der Unterkunft. Das Zimmer selber war sehr groß - eher eine kleine Ferienwohnung. Die Ausstattung war sehr altbacken und etwas muffig. Das Bad jedoch war scheinbar relativ neu renoviert und sauber. Das Frühstück bestand aus Kaffee und abgepackten Zimtschnecken. Es gab auch Äpfel und die Möglichkeit sich Oatmeal zu machen. War ok, aber kein Frühstück im klassischen Sinne. Die Sachen konnte man sich nur mit aufs Zimmer nehmen, eine Sitzgelegenheit gab es nicht.

• Nichtraucherzimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett

Das Frühstück war nicht so gut. Alles verpackt. Aber es gibt auf der Polk str es einen sehr gute Bagel's “bagelry“. Mit dem Kaffee, Saft und Joghurt vom Hotel schmeckt das Frühstück gut.

Die Lage ist super, zu Fuß alles erreichbar, das Zimmer war groß und sauber, bequemes Bett, nettes Personal.

Kontinentales Frühstück... Na, ja.

Die Zimmer waren gross und sauber mit einer Verbindungstür, was uns sehr freute, da wir als Familie Urlaub machten. Gratis Parkplatz. Wir konnten das Auto, nach dem Auschecken, bis 3 Uhr nachmittags auf den Parkplatz lassen, was wir sehr begrüssten bei der Parksituation in San Francisco. Bei Fragen war das Personal sehr hilfsbereit.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Continentale Frühstück ist ein Witz. Nur abgepacktes Zeug und Müslriegel. Kein Frühstückstraum. Man muss auf dem Bett im Zimmer "essen", wenn man das so nennen kann. 5 min nach 9:00 Uhr habe ich keinen Kaffee mehr bekommen.

Top Lage ! Garagenstellplatz

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Hotel ist in die Jahre gekommen, alles etwas abgewohnt.

Kamen früher an, durften dennoch den kostenlosen Stellplatz in der Tiefgarage nutzen und unser noch nicht geputztes Zimmer sehen. Minifrühstück brsser als nichts. Betten bequem und gross.

• Nichtraucherzimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett

Renovierung nötig, Muff im Zimmer, Schimmel im Bad, Dusche funktioniert nicht richtig, Zimmer stinkt nach Reinigungsmittel nach dem Einsatz des Zimmermädchens. Das "Continental breakfast" ist eine kleine Auswahl folienverpackter Fertigbackwaren mit schlimmem Kaffee und akzeptablem Orangensaft.

Gratis Parken, freundliches Personal.

• Nichtraucherzimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett

Die Einfahrt in die Parkgarage ist etwas schmal, aber mit einmal rangieren geht es schon.

Das Frühstück ist nicht gerade das Highlight, aber es gibt in der Nähe einige Möglichkeiten etwas zu kaufen oder sich reinzusetzen. In Preis-Leistung finde ich es sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Nichtraucherzimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett

Sehr laut, da unser Zimmer zur Straße ging.

Das Zimmer war wirklich sehr groß - ebenfalls das Bad. Der Check-In lief super inkl. Tipps zum essen gehen und wo man was erleben kann. Zudem Hinweise, wo man besser nicht hin gehen sollte. Wir sind von hier aus alles zu Fuß abgelaufen. Die Hügel sind schon eine Herausforderung aber man kommt so auch gut zu Fuß bis zur Fishermans Wharf, zum Coit Tower oder zu den Pieren. Zwei Querstraßen weiter fährt die berühmte Cable Car.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Frühstück war sparsam (Kein Brot nur Müsli). Die Garage war nicht abgeschlossen und jeder konnte hinein, trotz Alarm.

Sehr gute Lage, Preis-Leistung o.k.

• Nichtraucherzimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett

Teppich und Gardinen sollten auch getauscht werden. Passen irgendwie nicht zum ansonsten gutem Zimmer. Unser Zimmer war leider zur Straßenseite und relativ laut mit dem Auotverkehr. Auch ist die Tür nicht besonders schalldicht, sodass andere Gäste hörbar sind. Wenn Familien mit Kindern um 6 Uhr morgens Ihr Zimmer verlassen, ist das störend.

Sehr gute Lage, um SF zu erkunden. Ohne Auto ist glaube ich SF allgemein sehr schwierig, da die ganze Stadt sehr stark hügelig ist. Marshal (HotelManager / Empfang) und seine Frau sind sehr nett. Das Bad und die Einrichtung war komplett neu renoviert. Das Hotel besitzt kostenfreie Parkplätze. Das war eines der Hauptgründe für unsere Buchung. Parken ist etwas eng, aber machbar.

• Nichtraucherzimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett

Eigentlich nichts. Man sollte nur wissen, dass es wirklich nur eine Schlafunterkunft ohne Schnickschnack ist. Tipp: möglichst 3rd floor buchen, dann hat man einen kleinen Blick über ein paar Dächer von SF und sieht sogar ein Stück der Golden Gate Bridge.

Zwei liebe Menschen, die das Hotel managen und von morgens früh bis abends spät ansprechbar sind. Vom Hotel kann praktisch alles in der City zu Fuß erreicht werden. Die Gegend macht einen sauberen und sicheren Eindruck, wir haben uns wohl gefühlt. Viele Gute Lokale in der Nähe. Nette renovierte Zimmer.

• Nichtraucherzimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett

Hatten ein verbindungszimmer leider etwas hellhörig Und ein Fenster hatte keinen Verriegelung mehr 😩

Die Lage fanden wir gut 😊 Die kostenlosen Parkplätze *kleines kostenloses Frühstück Kaffee und Kuchen * Personal sehr freundlich * es gab einen Aufzug * Preis Leistung für San Francisco 👍🏻 Würden wir jederzeit wieder buchen

Keine Beanstandungen

Diese Unterkunft können wir jedem empfehlen der in San Francisco etwas ansprechendes sucht. Wir haben nichts auszusetzen, wenn man bedenkt, was alternativ in dieser Stadt sonst so angeboten wird. Das Zimmer war sehr sauber, liegt sehr zentral und hinzu kommt das kostenfreie Parken im eigenen Parkhaus. Das Frühstück fällt relativ einfach aus, war für uns jedoch kein Problem..... Soweit war alles Top, wir würden es jederzeit wieder buchen.

Frühstück, mehr Parkplätze

Das Frühstück ist hier leider sehr mau... aber wem ein Kaffee samt Müsli- Riegel reicht, wird zufrieden sein. Es ist halt ein typisch amerikanisches "Inn" aber trotzdem für die Lage und den Preis (auch mehrere Tage->wir waren 4 Tage) echt super geeignet. Also in San Francisco findet man auch sonst Frühstücksmöglichkeiten also von daher ein echt klasse Hotel für einen guten Preis.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Wir haben schon im Hotel viele Informationen bekommen, so dass schon gut informiert aus dem Haus gingen. Die Zimmer waren für uns völlig in Ordnung und vor allen Dingen gut gelegen. Wir brauchten unser Auto fast nicht und sind zu Fuß fast überall hingekommen. Schön war es auch einen Parkplatz am Hotel zu haben (mitten in San Francisco).

• Nichtraucherzimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett

Etwas in die Jahre gekommen aber sauberes Zimmer in guter Lage (inklusive Parkplatz). Frühstück nicht mehr als abgepackte Süßwaren, Oatmeal, bisschen Obst,Kaffee und Saft.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Super nettes Personal ! Wir haben viele Tipps für unseren Besuch in San Francisco bekommen. Unser Auto durften wir auch nach dem Check Out kostenlos auf dem Hotel Parkplatz stehen lassen, um San Francisco weiter zu erkunden. Gerne wieder! Zum Abschied gab es sogar Schokolade :-)

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das bisher schlechteste Frühstück (keine Milch, nur abgepackte Teile, kein Frühstücksraum, alles mit aufs Zimmer nehmen, nur von 7 bis 9 Uhr) unserer Rundreise bei bisher mit Abstand höchstem Preis! Die Preispolitik der Unterkunft ist recht variabel, da nicht stornierbar. Hätten wir statt Monate im Voraus, kurzfristiger gebucht, wäre es deutlich günstiger gewesen.

Kostenloser Parkplatz, Sauberkeit, gute Lage

• Nichtraucherzimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett

Das Preis-Leistungsverhältnis, aber dieser ist in SF generell ein Problem.

Die Lage für San Francisco für den Preis top. Parkplatz inklusive. Wir kamen zu fast allen Sehenswürdigkeiten zu Fuß und brauchten keine öffentlichen Verkehrsmitteln zu nutzen. Unser Zimmer war zwar einfach, aber sehr sauber und frisch renoviert.

• Nichtraucherzimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett

Frühstück war ein Witz. Es gab nur abgepackte Süßigkeiten. Zum Kaffee gab es keine Milch, sondern nur Milchsüßungspulver. Obst war früh aus, wurde nicht nachgelegt. Zimmer waren OK. Nervtötend war der Bewegungsmelder im Eingangsbereich, der auch bei Passanten auf der Straße ausgelöst hat.

Gute Lage. Weg zum Hafen aber um die 30 Minuten Fußweg entfernt.

• Nichtraucherzimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett

Das Frühstück bestand aus Fertigprodukten und einem Getränk und musste ins Zimmer genommen werden. Das kann man nicht als Frühstück bezeichnen, obwohl es im Preis inbegriffen sein sollte.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Trotz kameraüberwachtem Parkplatz wurde unser Auto aufgebrochen (Scheibe eingeschlagen). Reaktion vom Hotelpersonal Desinteresse, so gut wie keine Hilfe beim Regeln der Formalitäten mit der Polizei, der Versicherung, dem Autovermieter. Als Ausländer fühlte man sich da doch etwas überfordert und hilflos.

Eine tolle Lage. Vom Hotel aus sind viele Sehenswürdigkeiten San Franciscos fußläufig gut zu erreichen. Auch Bars und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Außerdem verfügt das Hotel über einen Parkplatz. Die Zimmer verfügen über Kühlschrank, Kaffeemaschine und Mikrowelle

• Nichtraucherzimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett

Lautstärke im Zimmer, Fenster sehr unsicher.

Gute Lage zum Abendessen in der Polk-Street, alles wichtige gut erreichbar mit kurzer Taxifahrt oder 15-minütigem Fußweg.

• Nichtraucherzimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett

Nichts - alles einwandfrei.

Sehr zufriedenstellend. An der Rezeption bekommt man gleich Informationen. Die Zimmer sind groß mit regelbarer Klimaanlage. Zimmer war mit Kaffeemaschine, Mikrowelle und Kühlschrank ausgestattet. Sauberkeit war makellos. Parken ist im eigenen Parkhaus kostenlos. Lage zentral Ecke Broadway/Van Ness Avenue. Wirklich gut.

• Nichtraucherzimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett

Das Frühstücksbuffet war nicht der Rede wert. Von 07:00 - 09:00 konnte man an der Hotellobby abgepackte Süsswaren, Filterkaffe, Getreideriegel und Oatmeal im Beutel holen.

Wir haten das Glück ein niegelnagelneues Bett zu haben welches entsprechend sehr bequem war!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

• Nichtraucherzimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett

Das Frühstück ist quasi nicht vorhanden

Sehr nettes Personal, durften nach dem checkout das Auto den ganzen Tag stehen lassen. Parkplatz kostenlos. Für die USA sehr sauber. 3 min. zu Fuß zum Cable car.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Suite mit 2 Schlafzimmern - Nichtraucher

Grosse Familienzimmer (-Wohnungen) sind zur Strasse (Van Ness Ave)ausgerichtet. Diese kann zeitweise sehr laut werden, und auch die Lichtabdeckung in der Nacht ist nicht perfekt. Im 1. Stock steht eine Eismaschine direkt vor der Zimmertür. Diese spuckt alle paar Minuten neues Eis aus, was einen Höllenlärm verursacht.

Die Lage des Motels ist fast unschlagbar. Auch wenn es abgelegen vom Trubel scheint, so sind alle Sehenswürdigkeiten (Chinatown / Russian Hill / Pier 39 / City Hall) in einem Spazierradius von 30-45 Minuten zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten und zahllose Pubs und Restaurants sind nur wenige Gehminuten entfernt. Das Motel hat eine sehr enge Zufahrt für Autos im Obergeschoss und eine schrille Warnpfeife in der Tiefgarage, die unerwünschte Eindringlinge fernhalten soll. Mit dem Lift gerät man in die kleine Rezeption und wird dort von den Gastgebern herzlich empfangen. Auf einer Stadtkarte erklären sie dem Neuankömmling freudig nicht nur, wo die Highlights der Stadt zu sehen sind, sondern auch, welche Bereiche man meiden sollte oder absolut sicher zum Durchqueren per pedes sind (der Broadway Tunnel z.B.). Die Zimmer sind zum grossen Teil im ruhigen Hinterhof angesiedelt. Die Zimmereinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, vermittelt aber nichtsdestotrotz eine angenehm heimelige Atmosphäre. Auch die Sauberkeit passt.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Suite mit 2 Schlafzimmern - Nichtraucher

Wir hatten zwei Schlafzimmer, was bei 4 Personen ideal war. Der kostenlose Parkplatz war prima. Das Personal war sehr hilfsbereit bezüglich der Lage von Sehenswürdigkeiten und hat uns einen Transport zum Flughafen vermittelt.

• Nichtraucherzimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett

Frühstück ist nicht vorhanden. Es steht im Office ein Heißwasserspender und lößlicher Kaffee zum selbstaufgießen. Essbares wurde nicht angeboten. Kaffeemaschine sowie Microwelle sind im Zimmer.

• Suite mit 2 Schlafzimmern - Nichtraucher

Das Frühstück ist ganz einfach und zweimal gab es nur Kaffee u. Joghurt. Vor der Suite im 1 Stock stand 1 Höllen laute Eismaschine

Die Lage ist gut und wir waren zu Fuss sehr schnell bei den Sehenswürdigkeiten, Das Bett war gut.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Suite mit 2 Schlafzimmern - Nichtraucher

das Appartement ist sehr abgewohnt, das gemeinsame Badezimmer ist nur über das Schlafzimmer möglich. Vor dem Zimmer steht ein Colaautomat und eine Eismaschine, die die ganze Nacht Eis produziert - man wacht bei jedem Mal auf. Das Frühstück holt man sich bei der Rezeption - man kann es dann im Zimmer essen. Es gibt ein Joghurt, ein verpacktes Gebäck, ein Müsliriegel und Kaffee. Der Mann bei der Rezeption war sehr freundlich, das kann ich von der Dame nicht sagen!

Lage, vorhandener kostenloser Parkplatz

• Nichtraucherzimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett

Frühstück mehr als spärlich. Das schlechteste bisher während unserer Reise. Einrichtung recht alt.

Zimmer sauber. Parken gratis. Das war der Hauptgrund für uns, dieses Hotel zu wählen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Nichtraucherzimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett

Vor dem Hotel verläuft eine vielbefahrene Straße und daher ist es in den Zimmern im vorderen Bereich auch Nachts sehr laut. Nach Zimmertausch hatten wir ein DZ im hinteren Bereich das wesentlich ruhiger war. Keine Minibar. Auf Frühstück kann man sehr gerne verzichten. Abgepackt und Abzuholen an der Rezeption.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir konnten ohne Probleme nach der ersten Nacht das Zimmer tauschen. Parkplatz ist direkt unentgeltlich am Hotel nutzbar. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Haltestelle Big Bus ebenfalls in der Nähe. Das erste Zimmer Richtung Strasse war sehr renovierungsbedürftig (Teppich, Badezimmer etc..) Das "Ersatzdoppelzimmer" war sehr sauber und ausreichend für zwei Personen. Kostenfreies W-Lan nutzbar. Cable Car sogar wenige Straßen entfernt und nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

• Suite mit 2 Schlafzimmern - Nichtraucher

Hoher Geräuschpegel, auch nachts, durch Lage an vielbefahrener Strasse. Direkt vor unserer Tür ( Family suite) stand eine altersschwache Eiswürfelmaschine, die auch nachts durchgelaufen ist und dabei sehr laut war.

Gute Lage um die Stadt zu Fuß zu erkunden, Bus- und Cable-Car Haltestelle in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Auf das Frühstück kann man bei der Buchung verzichten.

Absprechpartner im Hotel waten super nett und haben und gute Tipps gegeben. Die Lage war gut. Wir haben Das Auto nicht gebraucht. ca. 20 Min. zum Pier.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Suite mit 2 Schlafzimmern - Nichtraucher

Der Teppich müsste unbedingt ausgetauscht werden!

Wir waren zu viert, Ehepaar mit 2 Teenager-Kinder und hatten die Suite. Diese hatte 2 Kingsize Betten, eines im Hauptraum und ein extra Schlafzimmer. Im Hauptraum waren noch 2 Sofas und ein kleiner Tisch mit 2 Sesseln, also sehr viel Platz. Weiterhin gab es einen Extraraum mit Regalen für Kleider / Schuhe und einen Kühlschrank sowie Mikrowelle. Sauberkeit: Der Teppich hat seine beste Zeit schon lange hinter sich (einige Flecken), wirkte aber noch relativ sauber. Das Bad war zwar klein aber ok und auch sauber. Lage: Fishermans Whaf liegt in Laufentfernung (20 Minuten), wenn man die richtige Strecke wählt sogar ohne Berge ;-) Weiterhin sind um das Hotel herum viele Restaurants und Lebensmittelläden, die Gegend ist auch Abends sicher! Das Leopolds 2 Blocks weiter wird von einem Österreicher geführt und ist sehr zu empfehlen. Empfang: Er wirkt zwar etwa mürrisch, aber wenn man fragt gibt er bereitwillig Auskunft und ist sehr hilfsbereit. Weiterhin gab es Kaffee, Orangensaft und abgepacktes Gebäck zum Frühstück, damit hatten wir gar nicht gerechnet (nichts besonderes aber ausreichend für den Start in den Tag) Es gibt zwar Abstriche wegen dem Teppich, trotzdem hat es ein gutes Prei-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Nichtraucherzimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett

Vor dem Hotel verläuft eine große Straße und aufgrund der einfach verglasten Fenster war es bei uns im Zimmer (oberstes Stockwerk) abends sehr laut. Der Preis für das Zimmer war der teuerste auf unserer dreiwöchigen USA Rundreise. Allerdings ist es für SF eher die untere Preiskategorie und aufgrund der genannten Pluspunkte auf jeden Fall zu empfehlen.

Ein großer Pluspunkt des Hotels ist der Parkplatz, der bereits im Zimmerpreis mit enthalten ist und in vielen anderen Hotels in SF teils noch 50$ extra kostet. Die Begrüßung durch den Hotelbesitzer war sehr freundlich. Wir bekamen einen Stadtplan und er informierte ausführlich über Sehenswürdigkeiten aber auch Gegenden, die man besser meiden soll. Alle Sehenswürdigkeiten sind fusläufig erreichbar. Wenn es aufgrund der vielen Steigungen zu anstrengend ist fährt gegenüber von Hotel aber auch ein Bus bis zu Pier 39.

• Nichtraucherzimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett

....alt und das viel zu teuer!

...nichts!

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Frühstück hätte Luft nach oben...

Es war ruhig und die Lage ist Top!

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Personal war sehr hilfbereits. Lage ist super

• Nichtraucherzimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett

Top Lage. Top Preis-Leistungs-Verhältnis und für San Francisco riesige Suite. Außerdem genügend kostenlose Parkplätze.

Laute Heizung

Parkplatz inklusive

Frühstück sehr einfach gehalten

Tolle Lage Tiefgarage für Auto Gute Tipps vom Chef

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Frühstück sehr einfach gehalten, alles andere super!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Frühstück eher minimalistisch...:-)

Sauberkeit, Lage, Größe des Appartements, Bad, Preis-Leistungsverhältnis, kostenfreier Abstellplatz fürs Auto.

Frühstück.

Lage neue Zimner parkplatz gratis

einfaches sauberes Motel

Frühstück... Abgepackte Teilchen,Müsliriegel,Kaffee...Typ.armerican....

Kostenlose Parkplätze ,gute Lage

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Sehr gute Lage. Gratis parken. Wir konnten sogar 1h auf unser Zimmer.

• Nichtraucherzimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett

Erdgeschoss Zimmer ohne guten Ausblick.

Freundliches Personal

Preis Leistung

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Ausstattung ist in die Jahre gekommen. Frühstück dürftig.

Lage war top

• Nichtraucherzimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett

Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen

Sehr gute Lage und saubere Zimmer

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Frühstück,Preis abenteuerlich 2Ü 671$!!!

Lage,Personal, Saiberkeit

It's OK

Zimmer renovierungsbedürftig!

Das Frühstück

Nein

• Nichtraucherzimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett

Sauber, sehr freundlicher Empfang, gute Lage, Zimmer scheinen neu renoviert, Parkplätze vorhanden, gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Parkplatz sehr eng Frühstück vernachlässigbar

Parken kostenlos CableCar und Bus in der Nähe Viele Restaurants gleich um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Teilweise schlechtes Personal.

Super Lage und teilweise sehr hilfsbereites Personal. Parkplatz ist vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

frühstück katastrophe zweibett - für vierbettzimmer verkauft

gute city infos an der reception

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Zimmer gegenüber von der Eismaschine, lautes Geräusch in der Nacht

typisch amerikanisches Frühstück, gute Lage, Bar`s und Restaurant in der Nähe,

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Etwas alt und abgenutzt

Sehr gute Lage zu Fuss ist man in 20min am Meer. Es hat viele Restaurant in der Umgebung. Das Hotel ist ruhig gelegen,saubere und komfortabele Zimmer. Gratis Parkplätze und Wlan.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Das Frühstücksangebot ist eher als ein Snack zu beschreiben. Es gibt abgepackte Stückchen, Joghurt und Müsliriegel. Daneben Orangensaft, Kaffee oder Tee. Wir fanden das nicht schlimm, da wir ja nicht zum Frühstücken in SF sind. Die super Lage und Sauberkeit der Unterkunft entschädigen das dürftige Frühstück.

Man kann alles um Fishermens Wharf (Pier 39) zu Fuß erreichen, was in SF sehr hilfreich ist. Die Parkplätze sind dort sehr teuer. Man zahlt locker 40 Dollar pro Tag im Parkhaus. Ab Pier 39 starten die Hop on Hop of Busse. Diese sind eine gute Möglichkeit, sich ohne Auto flexibel in der Stadt bewegen zu können (inkl. Aussichtspunkt Golden Gate Bridge). Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel sind auch in der Nähe und die Gegend ist sicher.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Typische amerikanische Leichtbauweise, deshalb etwas hellhörig, aber von der Straße abgewandt.

Ordentliche und saubere Unterkunft in guter Lage mit Parkmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

160 Dollar pro Nacht mit dem etwas armen Frühstück im Stehen ist zu teuer. Obwohl die Zimmer sehr schön sind, ist der Treppenaufgang und die Ankunft nicht gerade einladend. Müsste man angenehmer und sauberer gestalten.

Die Zimmer sind gut. Die Lage nicht schlecht. Eine Strasse weiter hat es einen Busstop. Umgebung auch nachts kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Vor unserem Zimmer war ein Eiswürfelautomat..Der hat immer regelmässig mit sehr viel Krach auch die ganze Nacht Eiswürfel gemacht.. Sehr laut .Ging nur mit Ohrenstöpsel..

Das Castle In war für uns sehr Zentral..

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Frühstück ist übersichtlich, Self Service in der Rezeption.

Ideale Lage zu Bus und Cable Car, das Auto kann die ganze Zeit in der kostenlosen Garage bleiben. Restaurants in der Polk Street um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Föhn kaputt, musste ersetzt werden, Duschventil kaputt, musste ersetzt werden, Strasse extrem laut und vor der Zimmertür war eine Eismaschine die die ganze Nacht Eis produziert hat so das wir schlecht schlafen konnten.

Nähe zu den Touristenplätzen, nettes Personal, Suite war sehr gross und geräumig und relativ sauber

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Der Empfang könnte freundlicher sein. Er war aber sehr hiflsbereit! Das Hotel ist schon ein wenig teurer. Aber für SF war es für die Lage richtig günstig.

Die Lage ist gut. Der Brodway ist an der Stelle zwar nicht die beste Lage aber die Entfernung zu den Sehenswürdigkeiten ist prima. Man kann ohne Probleme zum Fishermen Warf laufen, Cable Car ist nicht weit entfernt.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2015

Ein Bewegungsmelder kündigt Tag und Nacht jedes Fahrzeug und jeden Hotelgast, der die Hotelgarage benutzt, akustisch durch ein etwas zu lauten Piepton an, was beim Einschlafen störend und nervig ist.

Für 3 Tage nur zum Übernachten ok - Zimmer in die Jahre gekommen, für vier Personen etwas zu eng, aber sauber - freundliches Personal - gute Lage, ca. 20 Minuten zu Fuß zu Fisherman's Warf + Chinatown - kostenloses Parken in der Hotelgarage, Starbucks und andere kleine Cafe's oder Supermarkt um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Zimmer doch schon recht in die Jahre gekommen. Parkplätze am Haus; aber megaeng