2. Hotelbewertungen USA

Nr. 90 von 221 Hotels in San Francisco

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Gutes Hotel zum Erkunden von San Francisco

Etwas stickiges Zimmer

Zentral gelegen, sauber, kostenfreier Parkplatz, sehr guter Zimmer Service, kühl- und Gefrierschrank sowie Mikrowelle vorhanden

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

• Nichtraucherzimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett

Mir hat es sehr gut gefallen wenn ich wieder komme dan in das castel Inn außerdem die Lage ist außergewöhnlich das Personal ist sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Guter Standort, sehr gepflegt und sehr sauber, frei Parken, Restaurants ums Eck…gerne wieder
    • Nichtraucherzimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett

Das Zimmer war sehr hellhörig, mit Verbindungstür, dadurch konnte man jedes Wort oder andere Dinge von nebenan mit anhören.

Sehr gute Lage mit mehreren Restaurants und Drogerie ums Eck. Kostenloses Parken direkt am Hotel. Guter Standort zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Schönes Hotel in Downtown
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Ein Frühstücksangebot hätte den Aufenthalt noch abgerundet.

Die Lage des Hotels ist unschlagbar, auch der kostenlose Parkplatz ist in San Francisco ein Geschenk. So kann man in Ruhe die Stadt erkunden.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Sehr freundliches Personal! Der Rezeptionist war sehr hilfsbereit und hat uns beruhigt (sind vorher aus einem Arbnb geflüchtet). Sehr ruhig gelegen und doch recht nah zu allen Attraktionen. Direkt nebenan ist eine tolle Straße um Essen und Getränke zu sich zu nehmen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Perfekt als Abschluss unserer Reise, und wir kommen sehr gerne wieder.
    • Nichtraucherzimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett

Uns hat alles sehr gut gefallen. Personen mit einem sehr leichten Schlaf könnten sich evtl. an den Geräuschen der Straße stören, da die Fenster nicht komplett schalldicht sind. Uns hat das aber nicht gestört, und wir haben sehr gut geschlafen.

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption und Infos zur Umgebung und nahen Orten, welche man zu Fuß alle erreichen kann. Man erhält auch weitere Tipps zu Essmöglichkeiten oder Sehenswürdigkeiten. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, und wir hatten eine schöne Aussicht vom Zimmer in der obersten Etage, und ein kostenloser Parkplatz in der eigenen Hotelgarage war auch dabei. Das Zimmer lässt sich durch Verdunklungsrollos perfekt abdunkeln. Es gibt auch eine Kaffeemaschine, um sich einen Kaffee zuzubereiten, und das Zimmer kann über einen Fahrstuhl erreicht werden und hat genug Platz.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Gut

Unterirdisches Wlan. Zimmer 337

Lage

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Für uns als Familie war es auf unserer Rundreise und drei Nächte völlig ok. (Lage und Parkplatz sind super)
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Die Teppichböden in den Zimmern sind schon sehr abgenutzt und sehen nicht einladend aus. Würden es die gleichen Böden wie im Badezimmer (die wurden wohl erneuert) auch in den Zimmern geben, wären diese einladender. Ohne Klimaanlage sind die Zimmer stickig und heiß.

Die Lage und die Betten waren das Beste! In der Nachbarschaft finden sich Restaurants (für jeden Geschmack) und Einkaufsmöglichkeiten. Der Parkplatz ist ebenso ein absoluter Pluspunkt.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Super Lage, geräumige sehr saubere Zimmer. Kostenloser Parkplatz! Waren sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Ruhige Unterkunft in guter Lage mit gratis Parkplatz
    • Nichtraucherzimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett

Laut brummelnde Eismaschine direkt vor dem Zimmer (da hatten wir einfach Pech, alle anderen Zimmer sollten dieses Lärmproblem nicht haben), Tür klemmt und ging sehr schwer auf

Ruhige Unterkunft (abgesehen von Eismaschine, kein Straßenlärm) in guter Lage in San Francisco, gratis Parkplatz inklusive, gute Ausstattung (Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Fön..), geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Gutes Hotel in sehr guter Lage.
    • Nichtraucherzimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett

Leider wurde meine Freundin während des Aufenthaltes in San Francisco krank. Unser Flug am Abreisetag ging erst am Abend und ich bat im Hotel um einen Late-Check-Out, damit sie sich in ihrem Zustand nicht noch stundenlang durch die Stadt bewegen musste (offizielle Check-Out Zeit: 11:00 Uhr). Leider wurde dies nicht akzeptiert, bzw. hätten wir bis maximal 12:00 Uhr ohne weitere Zuzahlung bleiben können. Für alles darüber hinaus wurde der Komplettpreis für eine weitere Nacht fällig. Ich habe dies dann letztendlich akzeptiert, da es meiner Freundin wirklich schlecht ging. Hier hätte ich mir aber etwas mehr Entgegenkommen gewünscht, z. B. den halben Zimmerpreis. Länger als 16 Uhr konnten wir sowieso nicht bleiben. Für diese vier zusätzlichen Stunden nochmals $125 zu verlangen... nun ja. Das war aber der einzige kleine Negativpunkt. Ansonsten waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden.

Das Hotel liegt im Stadtteil Russian Hill, nahe Polk Street. Es gab in unmittelbarer Nähe viele Restaurants, Bars, Cafés, Geschäfte und Supermärkte. Wir waren in einer Art Suite untergebracht, die extrem geräumig war und über ein angenehm großes Schlafzimmer mit einem sehr bequemen Bett verfügte. Außerdem ein separates Zimmer in dem Kleidung und Gepäck untergebracht werden konnte. Hier stand auch ein Kühlschrank, eine Mikowelle und eine Kaffeemaschine. Das Bad war ausreichend groß. Die Aussicht aus dem Schlafzimmer ging allerdings auf einen Gang hinaus, bzw. auf die Häuserwand des Nebengebäudes. Das hat uns aber nicht sehr gestört. Das Hotel verfügt über einen Aufzug und eine Tiefgarage, die kostenfrei genutzt werden kann. Diese ist allerdings nicht sehr groß und recht beengt. Ein Frühstück wird im Hotel nicht angeboten, was aber nicht weiter schlimm ist, da es in der nahen Umgebung des Hotels genügend Möglichkeiten gibt, zu frühstücken. Wenn man nicht mit dem Auto fahren möchte, gibt es in San Francisco ein gut funktionierendes Bussystem. Es empfiehlt sich, hierfür die sogenannte "Clipper Card" zu kaufen (gibt's z. B. nebenan im Walgreens). Diese kann man aufladen und dann problemlos die Muni Busse benutzen. Es gibt diverse Haltestellen in der Nähe des Hotels. Wer gut zu Fuß ist, ist in ca. 30 Minuten am Fisherman's Wharf.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

Gut
    • Nichtraucherzimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett

teppich war nicht sauber - einige Flecken. der müsste dringend autgetausvht werden. das bett war wackelig. gellhörig. fenster direkt am nachbarhaus und zum einzugen weg zu den anderen zimmern, sodass man eigentlich immer zugezogen hatte (kein Tageslicht) - hätte man aber auch aufmachen können wenn man kein Problem damiz hat, dass jeder der M zimmer vorbei geht auch reingucken kann.

die lage ist super. bett, bad und ablagen waren sauber

• Bewertung abgegeben: 9. März 2023

• Nichtraucherzimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett

Das Bett war extrem weich. Die Zimmer zur Straße sind extrem laut. Verkehr die ganze Nacht, Fenster leider nicht gut schallisoliert. Das Sicherheitsgefühl in der Region leidet unter den vielen Obdachlosen, wofür das Hotel aber nichts kann.

Lage zu allen Sehenswürdigkeiten. Zimmer war groß, gut ausgestattet und sauber. Der kostenlose Parkplatz ist super

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2023

Wir würden wieder kommen
    • Nichtraucherzimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett

Alles super, gute Lage, parken in Tiefgarage, freundlicher Mann beim Empfang inklusive Tipps zur Umgebung, bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2022

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Gut gelegen. Saubere Zimmer. Bequeme Betten wir waren 3 Erwachsene hatten gut Platz. Hat für uns alles gepasst. Würde wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

Bestes Preis-/Leistungsverhältnis unserer Westcoast-Rundreise-uneingeschränkt empfehlenswert!!!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Wir würden künftig bei einer SF Reise nie mehr woanders wohnen wollen, als im Castle In. Fantastische Lage, Parkplatz im Zimmerpreis inklusive. Zimmer sehr sauber und großes TV - Herz, was willst Du mehr :). Für San Francisco uneingeschränkt empfehlenswert. Mitarbeiter am Empfang übergibt einem noch eine kleine Karte mit Tips und Tricks (inkl. no-go-Area) rund um das Hotel. Toll!!!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2022

• Nichtraucherzimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett

Zimmer sind nicht mehr ganz "Up to Date", für die Lage und den Preis völlig in Ordnung.

Hotel war sauber und gut gelegen.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2022

Sehr angenehm mit toller Lage

Alles war wie erwartet.

Die Lage ist hervorragend. Die Zimmer entsprechend des Preises angemessen. Parkplätze schienen ok, wir haben während des Aufenthaltes in der Stadt dann doch auf ein Auto verzichtet was die beste Entscheidung war. Alle wichtigen Punkte lassen sich zu Fuß erreichen. Einmal haben wir günstig ein Taxi bemüht. Restaurants/Cafés/Supermarkt sind in direkter Nähe.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2022

Solide Unterkunft in zentraler Nähe zum Wasser
    • Nichtraucherzimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett

Eine defekte Lampe auf dem Flur, die die ganze Nacht laut gesurrt hat.

Zentral gelegen und fußläufig zum Fishermans Wharf. Es gab kostenlose Parkplätze und das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2022

Nur für Kurzaufenthalt
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

In die Jahre gekommen, Tepichboden, wegen Personalproblemen Zimmer nicht gemacht nicht gereinigt. Matrazzen dick aber schon recht durchgelegen

Gut gelegen und kostenloses parken

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Nicht weiterzuempfehlen!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Nach einer 20stündigen Reise wurden wir vor Ort kurz und knapp darüber informiert, dass sie ausgebucht seien und wir ins Nob Hill Motor Inn übernachten werden. Sie arbeiten anscheinend zusammen und sind nicht weit voneinander entfernt. Leider hatten wir Schimmel im Bad und allg. war es nicht sauber und wir fühlten uns überhaupt nicht wohl!

Nur die Lage!

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

• Nichtraucherzimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett

Sehr rudimentär ausgestattet, Einrichtung zweckmäßig.

Kostenlose Parkplätze, sehr freundliches Personal. Lage zentral.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Perfekter Service und tolle Lage.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Front Desk Agent war sehr freundlich. Wir hatten unsere Reisepässe verlegt und glaubten Sie seien aus dem Zimmer entwendet worden. Man hat sich wirklich sehr sehr lange Zeit genommen um mit uns die Aufnshmen der Überwachungskameras auszuwerten. Super. Zum Glück haben wir die Reisepässe dann doch wieder gefunden ( zu gut im Gepäck versteckt!!! ). Außerdem: Zentrale Lage, kostenlose Parkplätze nahe am Zimmer (Innenhof) und sehr ruhig. Gerne jederzeit wieder. Zimmer im übrigen etwas freundlicher als auf den Fotos auf der website oder in booking.com.