Bewertungen für Catalina Hotel & Beach Club 3 Sterne

1732 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139, USA

Nr. 220 von 390 Hotels in Miami Beach

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Gutes Hotel, etwas teurer als erwartet
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Ich war etwas überrascht, dass zum booking.com Preis nochmals eine Gebühr fällig wurde. Somit würde aus einem günstigen Angebot ein etwas teurer Aufenthalt. Parkplätze sind am Hotel nicht verfügbar.

Nett eingerichtetes Zimmer mit 2 bequemen Betten. Kurzer Fußweg zum Strand, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Nicht zu empfehlen

Klimaanlage ging nicht aus auch nicht nachdem mehrere Handwerker daran herum gespielt hatten, wollte eine Nacht länger buchen man sagte mir es wäre jetzt teurer 270$ die Nacht .. online aber für 150$ zu buchen.. bin in ein anderes hotel..

War online günstig zu buchen, Nähe Ocean Drive, bamboo Garten zum rauchen aber sehr laut

Kein guter Aufenthalt da Zimmer viel zu laut war und keine Hilfe zum Koffer tragen beim Check out.
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Die Wände sind extrem dünn, die Musik war extrem laut bis 12h Nachts, so dass man nicht schlafen konnte. Man hat alle Nachbarn und am Flur alle Gäste ganz laut gehört. Es ist mehr zum Party machen geeignet, nicht zum schlafen. Die Zimmer sind sehr klein, viel kleiner als erwartet. Keine Möglichkeit einen Koffer offen liegen zu lassen. Außerdem ist das Valet parking zu teuer, 42 $ die Nacht. Der Typ beim valetparking war sehr unfreundlich. Beim Check Out war niemand da um uns mit den Koffern zu helfen. Das wäre sehr hilfreich gewesen, da wir zwei Kinder haben und viel Gepäck. Man kann vorm Hotel schlecht parken zum aus und einladen. Insgesamt fand ich alles sehr umständlich. Kann dieses hotel überhaupt nicht weiterempfehlen.

Das Zimmer war sauber, es gab viele Handtücher im Bad, das Bett und die Kissen waren bequem.

Super für einen Miami Beach Aufenthalt. Preis-Leistung gut.
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das Personal war nicht sonderlich auf Zack (typisch amerikanisch eben, aber das ist halt so. Ich habe einen anderen Anspruch gerade auch, weil es auch alles seinen Preis hat.)

Super Lage, alles fussläufig erreichbar (Strand, Shopping und Restaurants), Babyphone hat auch unten im Restaurant Maxine funktioniert, somit stand einem netten Abend nichts im Wege.

Werden diese Hotel nicht wieder buchen

Die Damen und Herren an der Rezeption waren langsam und inkompetent. Die Musik gegenüber der Bar war so laut, dass Kommunikation kaum möglich war. In den Gängen lagen feierwütige junge Leute mit Vodka-Flaschen herum. Zusätzlich "verschwand" unser Strom-Adapter spurlos aus dem Zimmer.....

Die Lage und die zum Hotel gehörenden Restaurants waren ok.

Vom Frühstücker zum Hotelgast.

Nichts auszusetzen! Seit 1998 jährlich in Miami, das beste Preis/Leistungsverhältnis.

Als Frühstücker im Vorjahr, habe wir heuer auch das Hotelzimmer da gebucht. Die Erwartungen wurden weit übertroffen. Gute Lage zum Strand, trotzdem ein ruhiges, sauberes und komfortables Zimmer. Freundliches Personal, wir kommen wieder!

Die Lage ist gut!

Das Checkin hat lange gedauert. Die Zimmer sind sehr heruntergekommen, ein bisschen schmuddelig...und es war sehr laut (Musik und Geschrei von draussen). Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Lage ist gut! Die Betten waren sehr bequem inkl. Kissen. Das Personal vom Valet war sehr nett und hilfsbereich.

Frechheit für diesen Preis

Bereits beim Check-in erhielten wir praktisch keine Informationen, lediglich über die zusätzlichen Kosten (Gym, Deposit...). Das gewünschte early Check-in klappte leider nicht. Als wir endlich ins Zimmer konnten, kam noch ein Mitarbeiter, der uns die Minibar ausräumte, was wir als sehr störend empfanden (wir wollten einfach unsere Ruhe haben und uns hinlegen, da wir sehr müde waren). Das Zimmer war sehr staubig, eiskalt und hellhörig (Strasse, Musik). Wir mussten ständig mit der alten Klimaanlage heizen, die zudem sehr gemufft hat, damit wir die Temperatur aushalten konnten. Den Pool haben wir nicht gesehen, der sei in einem anderen Gebäude. Die öffentliche Toilette des Hotels war sehr dreckig, jedes Mal lag viel Toilettenpapier auf dem Boden.

Die Lage war wirklich toll, man konnte zu Fuss schnell wichtige Zielpunkte erreichen wie Oceans Drive, Lincoln Road und Restaurants. Das Restaurant des Hotels war beim Frühstück (welches zusätzlich kostet) sehr gut und die Bedienung freundlich, danke Nemanja :-)

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Ich werde das Catalina Hotel wieder buchen.

Die Inneneinrichtung war gemäß der Ausschreibung. Der Service an der Rezeption sehr kompetent und sehr hilfsbereit. Mein Gepäck wurde 4 Tage von Düsseldorf nach Miami von der Lufthansa nicht geliefert,weil das Gepäckband in Düsseldorf gebrochen war am 1.12.2017 und nicht arbeitete. Die Rezeption versuchte telefonischen Kontakt mit dem Lost und Found Schalter der LH herzustellen.

Ich komme wieder in das Catalina Hotel !!!

Das Personal war sehr freundlich und sehr engagiert.Es versuchte mir zu helfen als mein Gepäck von der Lufthansa 4 Tage nicht geliefert wurde. Das Hotel bemühte sich 4 Tage einen telefonischen Kontakt zum lost and found Schalter der Lufthansa am AIRPORT Miami.

Sehr gut gelegenes hotel, direkt in South beach

Je nach Zimmer recht laut, man hört die Musik der unten liegenden Bar. Unser erstes Zimmer hatte einen Rohr Bruch in der Etage drüber, so ist das Wasser aus der Decke gekommen. Es roch auch schon schimmelig...

Sehr gut gelegenes hotel, direkt in South beach

Hotel in guter Lage

Die Klimaanlage ist sehr, sehr, sehr laut. Es ist sehr hellhörig und laut. Unser Ausblick (3 Fenster) war auf die Hauswand des nächsten Hauses, was nicht schlimm war. Beide Pools (nicht wie auf den Bildern) eher etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage war super. Wir waren einmal frühstücken und 1x Sushi essen, war super. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Lage war perfekt. Das Bett ist sehr bequem. Das Zimmer war riesig.

Einfach genial, das war sooooooooo schön.
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das mit dem valet Parking, wer lesen kann ist halt doch im Vorteil. Aber: Walking Distance 10 Minuten ist das City Parking, riesig, und am günstigsten. Valet und auch die direkt umliegenden Parkplätzse sind Abzocke, zumindest aus meiner Sicht.

Zu diesem Hotel fällt mir eigentlich nur ein, mittendrin, statt nur dabei. Die Lage ist einfach der Hammer, drei Minuten zum Strand, aber auch viele Angebote und Restaurants rund herum. Wirklich absolut super. Es ist halt ein Clu, die Musik ist schon laut Abends, aber die Türen und Fenster sehr dicht. Wir haben trotzalledem sehr gut geschlafen. Wirklich zu empfehlen.

Personal beim Checkin war sehr unfreundlich und wenig...

Service war umständlich

Personal beim Checkin war sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit, Parken funktioniert nur über Valet Parking, war aber kein Problem. Lage war sehr gut, nahe am Strand

Nie mehr wieder!

Die Sauberkeit! Wir hatten krabbelviecher im Badezimmer und Haare im Bett und an der Wand im Badezimmer! Nachdem wir uns vor Ort beschwert haben, haben wir ein 2. Zimmer bekommen. Nach ein paar Stunden fanden wir diese Viecher erneut an der Wand.. leider haben sie sich ganz gut im Zimmer verteilt.. leider juckt mir noch immer der Körper, wenn ich dran denke. Haare waren wieder vereinzelt auf dem Bettlaken. Ein drittes angebotenes Zimmer haben wir nach Ankunft um 22:30 Uhr abgelehnt! Ich bin wirklich nicht kleinlich, aber bei Haaren und Tieren hört es für mich auf! Sauberkeit sollte man voraussetzen!

Empfehlenswert - würde wieder buchen.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Haben nach Late-Check-Out gefragt (13 Uhr statt 11 Uhr) und es war ohne Probleme möglich. Man hat sich sehr wohl und willkommen gefühlt. Flughafen-Transfer erfolgt stündlich und haben wir ebenfalls kostenfrei genutzt. Lage ist sehr gut, Nähe Strand und Ocean Drive. Zimmer groß und sauber. Beim nächsten Aufenthalt in Miami Beach würde ich das Hotel wieder buchen!

Flughafentransfer, Sauberkeit, Lage
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr laute Zimmer, aufgrund der Musik in der hoteleigenen Bar Für die Liegen am Rooftop Pool muss extra bezahlt werden

Flughafentransfer, Sauberkeit, Lage

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet.
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Die Zimmer sind sehr klein. Aus dem Fenster hat man keinen Ausblick, da das nächste Hotel direkt nebenan ist. Überhaupt nicht gefallen hat mir, dass mein persönliches Badetuch aus dem Zimmer verschwand!

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet.

Lage ist perfekt gewesen für South beach- man ist direkt...
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Bei uns wurde 6 Tage lang nicht geputzt und 9 Tage lang nicht das Bett neu gemacht

Lage ist perfekt gewesen für South beach- man ist direkt mittendrin!, personal war nett und es gibt eine coole happy hour.

Nur partytauglich
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer zu klein, zu laut. Die Musikanlage mit Außenlautsprecher direkt vor unserem Zimmer lief die ganze Nacht und wurde nur nach Aufforderung ausgeschaltet

Lage gut, Unterkunft war okay

Die laute Klimaanlage. Etwas dunkles Zimmer. Preis-Leistung fanden wir nicht so ganz optimal. Parken vorort Hotel 40 Dollar die Nacht. Auto wird weg gebracht und geholt. Leider etwas Wartezeit, einmal sehr lange. 25 Minuten.

Das Frühstück, wenn man es selber bestellt und bezahlt, war lecker, da gibt es nichts zu meckern. 15 Dollar, mit Eiern, Kaffee, O-Saft, etwas Obst und Toast. Reicht fast für zwei. Das Hotel hat 3 Gebäude, die Reception und Bar daneben wirken recht schick. Das Gebäude daneben, in dem wir waren, eher veraltet. Auch unser Zimmer war jetzt nichts Besonderes. In dunkelbraun gehalten, was halt auch dunkel wirkt. Große, laute Klimaanlage. Betten aber gut. Hat sauber ausgeschaut.

Tolles Hotel in zentraler Lage, gerne wieder!

Zimmer war im EG, Fenster lag zur Hauswand des Nachbarhotels - habe leider von drin nie gesehen welches Wetter war (außer wenns geregnet hat). Die Zimmer sind etwas hellhörig, hat mich aber nicht weiter gestört. Die Dusche vom Nachbarzimmer hat zu quietschen begonnen wenn sie genutzt wurde, hörte sich an als würde bei mir gleich eine Leitung durchbrechen (gsd nicht passiert).

Sehr nettes Boutique-Hotel, super-zentral gelegen. Bin allein gereist, für mich war das Zimmer (gebucht DZ zur Einzelnutzung) absolut ausreichend, für zwei könnte es eng werden mit Gepäck. Hatte ein riesiges, superbequemes Kingsize-Bett, Zimmer war sehr nett eingerichtet, Personal vor Ort sehr nett und aufmerksam. Mini-Bar war im Zimmer vorhanden (habe ich aber nicht genutzt), täglicher Zimmerservice, alles in allem sehr sauber. Bad und Dusche ist relativ klein für ein DZ, reichte für eine Person, zu zweit wird's sicherlich eng. Alle Hotspots sind fußläufig sehr gut erreichbar, Washington Ave und Lincoln Rd quasi "ums Eck", am OD ist man in ca. 10min, Strand nur einen Block entfernt. Auch halten diverse Busse direkt vorm Hotel, dito der gratis Trolley mit dem man einfach überall hinkommt. Das Catalina liegt zentral an der Collins Ave und besteht aus 3 Gebäuden. Im Hauptgebäude ist ein kleiner Zen-Garten angelegt und die "Red-Bar" (direkt in/neben der Lobby) wo man Cocktails bekommt, abends gibts auch eine HappyHour, im Gebäude rechts davon befindet sich neben den Zimmern ein Sushi-Restaurant (Fung-Kü) das jeden Abend voll war, links davon war neben den Zimmern ein/e 24h Restaurant-Bar, das Maxines. Es gehören auch 2 Pools zum Hotel die ich aber nicht besucht/genutzt habe aufgrund des schlechten Wetters. Ich kann daher darüber leider nichts berichten, auch nicht zu den Restaurants. Beide waren aber immer sehr gut besucht und boten lt. Karte eine durchaus gute Auswahl. In unmittelbarer Nachbarschaft findet man Supermärkte (Walgreens 2 Straßen weiter), eine Pizzeria, einen Liquor-Store und eine nette "Italian Bakery" mit frischen Broten und anderen Leckereien (vielleicht für Europäer interessant ;-) ..). Wlan funktionierte in allen Bereichen einwandfrei, auf Wünsche wurde eingegangen. Es besteht die Möglichkeit, Gepäck gratis einzulagern falls zB der Rückflug erst später ist (Check-Out um 11am!).

-Gratis Flughafenshuttle
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

-Neu gab es keine gratis Liegestühle mehr am Meer. Früher waren zwei Liegestühle pro Zimmer inklusive. Neu kriegt man einen Klappstuhl den man selber an den Strand tragen muss. Was vom komfort her leider nicht dasselbe ist. -Neu muss man bei den Betten beim Rooftop Pool 50 Dollar mindestens konsumieren sonst darf man die Liegen nicht nutzen. -Zimmer sind sehr hellhöhrig

-Gratis Flughafenshuttle -Happy Hour jeden Tag von 19.00-20:00 -Super Lage -Gratis Badetücher

Guter Spot fuer eine Partynight in Miami, nicht zu empfehlen fuer einen Familien Aufenthalt.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Valet Parking ist recht teuer (40$) aber es war gut organisiert. Es gibt ein oeffentliches Parkhaus um die Ecke, das ist der Platz wo die Valet Guys das Auto hinbringen. Wer einen 5 minuten spaziergang nicht scheut, kann etwas sparen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, um South Beach und den Ocean Drive zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Einfach nur toll!
    • Budget Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer hätte größer sein können. Wir hatten nicht die Möglichkeit beide Koffer offen auf dem Boden abzustellen.

Das Catalina ist einfach traumhaft. 5 min zu Fuß vom Strand entfernt, mitten im Geschehen, jedoch ruhige Zimmer, da diese nicht strassenseitig liegen. Tolle zwei Pools- davon einer auf dem rooftop. Abends gibt es eine Cocktail happy hour und zu dem Hotel gehören super Restaurants. Wir haben hier das beste Sushi überhaupt gegessen! Sehr empfehlenswert!

Schönes Hotel aber nur für Partygäste.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Partyhotel viel zu laut an Schlaf war in der ersten Nacht nicht zu denken. Das liegt natürlich an den Hotelgästen,trotzdem sollte das Hotel Personal auf die Einhaltung der Nachtruhe achten. Das Hotel ist eher etwas für das junge Party Folk und nicht für uns 50 und, 52 Jahre jung, obwohl wir nicht spießig sind,waren die Gäste eher sehr, sehr laut und rücksichtslos. Wofür das Hotel eigentlich nichts dafür kann!

Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Auch auf unserer Beschwerde, dass wir auf Grund der Lautstärke kaum schlafen konnten, wurde sofort reagiert. Wir haben nach der Beschwerde ein Upgrade auf ein größeres Zimmer bekommen. Die Größe der Zimmer ist gut auch die Gestaltung der Zimmer ist modern und stylisches. Das Bett war sehr bequem und groß, zumal die Matratze weich und bequem ist. Wer jung ist und Party Lärm nichts ausmacht ist hier gut aufgehoben. Wir würden das Hotel leider nicht noch einmal buchen, aber nur weil das Hotel leider nicht zu uns passt, da wir auch gerne Nachts durch schlafen möchten. Toll ist übrigens der kostenlose Airport Shuttlebus den wir auch sehr gerne genutzt haben.

Das Zimmer war total ausgelutscht, Möbel total verschlissen .
    • Budget Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war total ausgelutscht, Möbel total verschlissen . Boden total kaputt, im Zimmer war es sehr laut man hat alles hören können. Bräuchte dringend mal eine Renovierung.

Einfaches, aber gutes Hotel in toller Lage.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider war der Wasserdruck der Dusche katastrophal. Der Rooftop-Pool war etwas schmuddelig, und nicht für Familien (mit Kindern) geeignet. Hier sind eher junge Pärchen. Der untere Pool ist leider etwas schattig, aber besser für Familien geeignet. Das Valet-Parking ist selbst für Miami völlig überteuert (40$/Tag) und es dauert mit dem Holen des Autos sehr lang.

Die Lage ist TOP! Handtücher mit Strandtasche sind inklusive. Das Frühstück (allerdings natürlich extra zu bezahlen, und USA Preise) ist super lecker! Toller Cappuccino. Das Zimmer (wir waren im Haus, in dem unten das Sushi Restaurant ist) war etwas dunkel, aber schön. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut.

sehr gute Lage!!! offensichtlich Partyhotel, sehr laut! Für Familien mit Kindern nicht geeignet.

Das Hotel war allgemein unsauber, besonders die Zimmer! Im Restaurant roch es nach Abwasser und Chlor. Das komplette Hotel viel zu laut, überall laute Music aus den Boxen und ein DJ legte täglich bis weit nach Mitternacht im Restaurant auf. Selbst im Poolbereich hatte meine keine Ruhe, weil auch da laute Music gespielt wurde. Wir fanden als Familie leider keine Ruhe!

Bett sehr groß! Personal war sehr nett und hilfsbereit!

Tolles Hotel für viele nahe Unternehmungen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Möbel im Zimmer waren schon sehr abgenutzt. Sehr hohe pauschale Trinkgeldabrechnungen.

Das Hotel liegt sehr günstig zu allen Hotspots in South Beach. Happy Hour von 19 - 20Uhr. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Sehr gute Lage zum Strand, junges (Party) Publikum

Etwas kleine Zimmer. Klimaanlage ließ sich nicht abschalten

Sehr gute Lage, nur ein Block vom Beach entfernt. Hilfsbereites Personal. Happy hour von 7-8 PM mit gratis Drinks.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Super Strand-/Partyhotel v
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

- beim Check-In wurde uns mitgeteilt, dass keine Zimmer verfügbar seien, obwohl sie schon 3 Monate im Voraus gebucht waren - wurden beim Check-In immer wieder vertröstet, dass die Zimmer gleich bezugsfertig seien (ursprünglicher Check-In: 15.00Uhr, Ankunft: 18.50 Uhr, Check-In: 22.30 Uhr!) - kein Frühstück inbegriffen - die beiden Bars neben dem Hotel gehören dazu, das Personal vergisst dies leider manchmal und weist beim Frühstück trotz Nachfrage nicht darauf hin, dass nur ein Frühstück (Catalina Breakfest) bestellt werden kann

Haben das Hotel mit 6 jungen Leuten über den Springbreak besucht. Das Hotel ist für Partywütige genau richtig! - Happy Hour (kostenlos) von 19-20 Uhr - VIP-Pakete (Vorglühen, Limo-Fahrt und Eintritt in den Club) vor Ort buchbar - super Stimmung im Hotel - super Lage!!! eine Nebenstraße vom Strand entfernt und super zentral (Lincoln Road) - Parkservice (40$ pro Tag)

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Würden wir nicht wieder buchen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Altes Haus, Zimmer sind teilsaniert. Bett war Kunstleder und ziemlich abgeschubbert. Bad war sehr klein aber sauber. Resortgebühr in Höhe von EUR 18,00 pro Zimmer wird berechnet.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Durchschnittliches Hotel an zentraler Lage.

Zimmer etwas klein. Dadurch nahe am Klimagerät mit entspr. Geräuschen und Windzug. Nachts weniger angenehm.

Durchschnittliches Hotel an zentraler Lage. Beach in der Nähe zu Fuss erreichbar. Gute Verpflegungsmöglichkeiten. Gemütliche Lounge im Freien mit Livemusik. Hotel kann weitr empfohlen werden.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Preis/Leistungs-Frecheit
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer (Living large) wird auf der Homepage als ruhig beschrieben wo mann Arbeiten und Relaxen kann. In Wirklichkeit ist das Zimmer auf den Pool gelegen, die Klimaanlage ist laut wie ein Traktor und der Kühlschrank knattert auch unglaublich. Das Badezimmer ist überall versifft, dreckig und klebrig. Die Böden im ganzem Zimmer sind mit Dreck übersäht und auch sehr klebrig. Es riecht sehr unangenehm im Zimmer nach was auch immer das sein kann?! Die Bauarbeiten versuche ich jetzt einmal grosszügig auszublenden. Das Essensangebot im Hause habe ich nicht probiert da ich (der Zimmerhygiene nach) nichts riskieren wollte. Alles in allem eine sehr bescheidene Leistung für 624 Dollar für 3 Nächte. Ohne Mahlzeiten versteht sich...

Die Angestellten an der Reception sind sehr hilfsbereit, nett und zuvorkommend. Im Restaurant Fung Kü, das auch zum Catalina gehört und zwei Häuser weiter ist, habe ich einmal das Dinner zu mir genommen. Es war ausgezeichnet (ausser die wahnsinnig laute Musik die den ganzen Abend lief).

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Top Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer zwar sauber, aber alt und abgewrackt. Vormittags Dusche kalt. Kein (!) Zimmerservice. Personal unfreundlich. Preis Leistung unterirdisch !

Top Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Sehr gute Lage.

Die Drinks an der Bar sind recht teuer und dafür ziemlich klein und wäßrig.

Sehr gute Lage. Sauberes geräumiges Zimmer. Kostenloser Shuttlebus zum Airport.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

ganz ok

Personal nicht sehr freundlich. Im Zimmer war alles defekt, Lampen gingen nicht, kein warm Wasser. Auch nach Reklamation nicht. Keine Lösung angeboten. Kompliziert mit Stühlen am Strand (braucht dafür extra Erlaubniszettel der Rezeption)

Pool auf dem Dach. Normalerweisen Liegebetten aber glaube ich kostenpflichtig

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Zu laut!
    • Budget Zimmer mit Kingsize-Bett

Blick auf die nächste, ca 4m entfernte Häuserwand.Das Fenster zu öffnen war unmöglich da von außen Tag und Nacht der Lärm einer ziemlich lauten Klimaanlage zu hören war. Bad war nur halbwegs sauber, schlecht saniert.

Die Betten waren bequem

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Auf keinen Fall buchen wenn ihr einen schönen Urlaub haben wollts!!!

Kein frühsrück. Hotel eine reine Baustelle. Personal unterirdisch. Mega laut und von 3 bis 4 Quellen beschallt worden. Haben für ne Woche über 1000$ bezahlt und dafür kann man was erwarten. LEUTE WENN IHR EINEN SCHÖNEN UND RUHIGEN URLAUB HABEN WOLLTS, GEHT'S NICHT HIER REIN.MACHTS BITTE NICHT DEN FEHLER WIE WIR ODER DIE ANDEREN DAVOR

Lage ist ok.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Lage ist gut, das war es dann aber auch schon

Uns wurde gleich bei der Ankunft ein Upgrade auf ein anderes Zimmer angeboten, dies hätte 20 USD pro Tag mehr kosten sollen, wir haben abgelehnt, unser Zimmer war sehr abgewohnt, siehe Bilder, es roch muffig, beim Duschen löste sich die notdürftig befestigte Armatur, man hatte also keine Möglichkeit das Wasser per Hebel zu regulieren, wir haben das Teil auf das Waschbecken gelegt mit der Hoffnung das es nach der Zimmerreinigung repariert wird, dies war leider nicht der Fall, es wurde mal von der rechten auf die linke Seite gelegt, dies über 4 Tage. Im Bad und im Bett lagen noch Haare vom Vorgänger. Personal war beim ein und aus checken nicht sehr nett. Spiegel war am unteren Ende ca 5 cm schwarz/ blind, Dusche tropfte ständig. Rooftop Pool konnte nicht genutzt werden.

Gute Lage, Wlan, kostenloser Airport Shuttle

miami beach - eine reise mit höhen & tiefen
    • Budget Zimmer mit Kingsize-Bett

haben bei booking .com drei doppelzimmer gebucht und komplett online bezahlt ; zimmer entsprachen nicht den fotos auf booking.com; mussten an der rezeption beim einchecken je zimmer noch über 107 $ nachzahlen !!?? - angeblich waren bei der onlinebuchung auf booking.com nur eine prozentuale anzahlung erfolgt ?? konnte nicht abschließend und zu unserer zufriedenheit geklärt werden

sehr gute innenstadtlage in miami beach - kurzer weg zum oceandrive; restaurants direkt vor´m hotel - sind eigenständig - sehr gute speisekarte & preise; stadtrundfahrt und hafenfahrt können direkt im hotel gebucht werden - ca. 35 $ ; kostenfreies wlan und flughafen shuttel

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Super Lage mitten im Leben

Park Möglichkeit vor dem Haus für 40 dollar (Parkhaus 16 Dollar), kleines Zimmer Kein Frühstück

Zentrale Lage Happy hour von 7-8 Deutsch sprechender junger Mann an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Zentrales, etwas angestaubtes Design-Hotel mit kleinen Zimmern

Mir fehlte ein Wasserkocher im Zimmer, etwas mehr Platz und Duschgel wären schön gewesen. Das Bad könnte eine Renovierung vertragen.

Toll sind die Happy Hour von 7-8 pm (in der Zeit sind Drinks sogar umsonst) und der windgeschützte Bamboo Pool. Außerdem war die Lobby toll geschmückt zu Halloween.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Liegen am Strand + Handtücher inclusive (Schirm kostet 15 $...

Leider wurde der Pool auf dem Dach gerade repariert und war geschlossen. Der zweite Pool im Nebenhaus konnte jedoch kostenfrei genutzt werden. Parkplatz für's Auto kostet 40 $. Dies haben wir abgelehnt: Hinterm Hotel gibts nen PP für 20 $, drei Straßen weiter im öffentlichen Parkhaus kostet's nur 16 $ (je über Nacht).

Liegen am Strand + Handtücher inclusive (Schirm kostet 15 $ extra). Happy hour besteht aus Rum, Gin und Vodka Longdrinks. Lage ist top, Lincoln Road + Ocean drive sind fußläufig erreichbar

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Gute Lage.
    • Budget Zimmer mit Kingsize-Bett

Teppiche auf dem Flur uralt und schmuddelig. Zimmereinrichtung sehr speziell. Beleuchtung im Zimmer unterdurchschnittlich.

Gute Lage. Interessanter Flair. Pool im bambusumdäumten Innenhof. Happy hour von 19 - 20 Uhr. Bestimmte alkoholische Getränke für Hotelgäste frei.

Die Lage ders Hotels ist super und unser Zimmer (Junior...

Das Hotel verfügt über einen angeschlossenen Club, daher kann es abends recht laut sein. Leider gibt es keine Möglichkeit, Frühstück hinzuzubuchen. Die Cafés in der direkten Umgebung sind recht teuer. Obwohl darauf hingeiwesen wird, dass der Check-out nach Absprache auch später erfolgen kann, verwehrte man uns diese Option.

Die Lage ders Hotels ist super und unser Zimmer (Junior Suite) war modern ausgestattet.

Man sollte nicht mit Dingen groß werben, wenn sie dann gesperrt sind
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten extra dies Hotel vor allem wegen dem Pool und Poolbar auf dem Dach ausgewählt und ..... dieser war wegen Renovierung gesperrt .... sehr sehr ärgerlich, vor allem da uns dies vor der Anreise keiner mitgeteilt hat und dies auch nicht -akutell- auf der Homepage stand.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Schöne, große Zimmer in Strandnähe

Dss Reinigungspersonal war leider nicht so freundlich. Im Bad könnte es sauberer sein.

Sehr geräumiges Zimmer, gut eingerichtet, mit einem großen Bett. Auch das Bad war in Ordnung. Sehr gutes WiFi, zudem zwei Lokale des Hotels vor der Türe. Freundliche Mitarbeiter bei Rezeption

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Gute Lage, nettes Personal, schöner Strand
    • Budget Zimmer mit Kingsize-Bett

- Klimaanlage zu laut um auch nachts betrieben werden zu können - Zimmer sehr eng, Badausstattung recht alt und tlw. etwas marode

- sehr guter deutschsprachiger Concierge Jean Miller mit vielen Tipps rund um Restaurants, Miami-Nightlife, etc. - kostenlose Drinks jeden Tag von 19 - 20 Uhr - sehr schöner Strand mit im Preis enthaltenen Handtüchern, Liegen und Schirmen

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Wunderschöner Urlaub
    • Budget Zimmer mit Kingsize-Bett

Super Service, sehr freundliches Personal, schöne Pools und perfekte Lage. In weniger als 5 Minuten ist man am Strand. Viele Bars, Restaurants und Shops sind in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Schöner Urlaub am SoBe

Strandstühle sind inklusive, für einen Schirm dazu, wird man zur Kasse gebeten. Für Liegen am Rooftop Pool musste man auch zahlen. Parkplätze am Hotel sehr teuer, 40 Dollar pro Tag...

Zimmer waren schön und komfortabel. Lage war sehr gut, in 10 Minuten erreichte man den Ocean Drive. Im kung fu Restaurant kann man sehr gut essen.

Für Party Gäste die Geld haben und nicht auf saubere Zimmer stehen.
    • Budget Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer war nicht geputzt. Klimaanlage stand mitten im Zimmer und tropfte vor sich hin. Wasser Kübel leerte ich selbst alles 24 Std. Baar nicht zu empfehlen 18 Dollar für zwei normale Bier auch für Miami teuer.

Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Nettes Clubhotel, sehr zentral
    • Budget Zimmer mit Kingsize-Bett

Es hat sehr nach Weichspüler (Duft) gerochen, was dann auch danach in allen Klamotten im Koffer war. Das war leider nicht so schön!

Das Zimmer war super schön. Sehr groß!!!! Wir hatten Glück, dass wir im Nebengebäude waren. Dort war es auch sehr ruhig. Alles sehr sauber (Bett, Dusche, WC) Kann man weiter empfehlen für ein oder zwei Nächte (wir waren nur eine Nacht) Sehr gute Lage! Strand ist 5 Minuten zu Fuß entfernt. Und alles was man sonst so braucht, ist zu Fuß problemlos zu erreichen. Parken am Hotel war nur "Valet Parking" möglich ($40 die Nacht). Aber es gibt ein "günstigeres" ($16 pro Nacht) Parkhaus drei Straßen entfernt.

Gute Lage mit Abstrichen.
    • Budget Zimmer mit Kingsize-Bett

Hotel besteht aus 3 Häusern. Zu unserem Zimmer mußten wir durch ein Restaurant. Nach einem heftigen Regenguss nass bis auf die Haut ein peinliches Vergnügen.Zimmer nach vorn sehr laut. Fenster total undicht. Nach oben erwähntem Regenguss Überschwemmung am Fenster. Renovierungsarbeiten im ganzen Haus. Rooftop-Pool gesperrt.

Lage des Hotels zum Ocean Drive und zur Lincoln Road sehr gut.

Besser gehts nicht und das für wenig Geld!
    • Budget Zimmer mit Kingsize-Bett

Super Preis Leistungs Verhältnis! Saubere Zimmer. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Happy Hour mit kostenlosen Cocktails-> MEGA, kostenloses Shuttle zum Flughafen. Sollte es wieder Miami werden dann Catalina

Nettes Hotel mit besonderem 50er Jahre Character
    • Budget Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer sind nicht so groß wie Sie wirken. Leider hatten wir den Putzwagen direkt neben unserer Zimmertüre. Zwar war dieser abgedeckt, sah aber trotzdem nicht so toll aus. Gefreut hätten wir uns über ein optionales Frühstücksbuffet. Das ist durch die zwei angebundenen Rstaurants mit Karte vermutlich nicht realistisch.

Der Bamboopool liegt zwischen dem Haupthaus und einem Nebenhaus und wurde sehr nett dekoriert für die Lage. Besser als nackte Wände. Der Pool bietet durch die Lage gute Abkühlung, da dort nicht den ganzen Zag die Sonne aufs Wasser scheint. Auch der Rooftoppool auf dem anderen Nebengebäude hat seinen besonderen Charme. Wer es mag bei guter Musik und einem leckeren Cocktail in der Sonne zu liegen, ist hier richtig aufgehoben. An beiden Pools gibt es immer kostenlos Wasser zu trinken. Die Happy hour von 7-8 wird zeitlich genau eingehalten. Bietet aber keine große Auswahl. Die Kingsizebetten sind groß und gemütlich. Auch wenn das Zimmer ohne Balkon und mit dem großen Bett sehr klein wirkte, hat es für den Zweck gereicht. Schlafen und Duschen. Den Rest der Zeit verbringt man ohnehin selten auf dem Zimmer. Toll auch der kostenlose AirportShuttle. Bei Anreise lediglich die gedruckte Version der Buchung dabei haben und man wird mitgenommen. Wir sind als Paar gereist und würden gerne wieder dort hin.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Nettes Personal, sehr hilfsbereit!

Hotel ist ein Party-Hotel, nicht für Familien geeignet

Nettes Personal, sehr hilfsbereit!

Sehr schönes Hotel in bester Lage in South Beach

Perfekte Lage für alle Aktivitäten in Miami South Beach.

Es war ein schöner Aufenthalt mit lauten Nächten, Oropax empfohlen.

lautes Zimmer zur Straßenseite.

Grauenhaft

Laut, dreckig, überteuert, unbequem (Bett hat keine richtige Matratze, ist ein Hostel und kein Hotel

Für eine Nacht war es auszuhalten

Kein Parkplatz!

Für eine Nacht war es auszuhalten

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Gute Lage.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Gute Lage. Gleich 2 Restaurants vor dem Haus inkl. Frühstücksmöglichkeit und fairen Preisen

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Lage top

Lage top

Für mich war es sehr gut. Ich konnte mich gut erholen und dies machten meine Tage in Miami schöner.

Mir hat das Bett gefallen und wenn es etwas wärmer wär könnte man auch das Angebot vom Pool benutzen.

War wegen der Gegend OK, aber Catalina wird nicht mehr berücksichtigt

extrem teures Valet Parking und unsinnige MiniBarTax und die suboptimale Sauberkeit im Zimmer.

Gute Lage zum Ocean Drive, super freundliches Team

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Das Zimmer und die Lage war gut.

Parken viel zu teuer!

Das Zimmer und die Lage war gut.

War super toll
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Pool auf dem Dach, Happy Hour jeder Tag von 19.00 - 20.00 Uhr, Zwei Resturants und Bars

Etwas eigenartiger Geruch des Zimmers, ansonsten sauber und...

Etwas eigenartiger Geruch des Zimmers, ansonsten sauber und modern

Das Zimmer war viel zu klein für 4 Personen - außerdem...
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das Zimmer war viel zu klein für 4 Personen - außerdem direkt zur Straße raus.

Nicht empfehlenswert

Hotel schwer renovierungs bedürftigt, 24h musik gespielt

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Für eine Nacht ganz Ok!

Parkservice für 40.- finde ich ziemlich happig, im vergleich zu den Zimmerpreisen!

Für eine Übernachtung ganz Ok!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Gut für einen kurzen Aufenthalt in Miami Beach

Im Hotel und im Zimmer roch es komisch.

Der Kellnet am Pool war sehr nett und bemüht. Das Zimmer war stylisch eingerichtetet.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Mangelnde Info über Gebühren (Resort Fee)

Mangelnde Info über Gebühren (Resort Fee)