Bewertungen für Chancellor Hotel on Union Square 3 Sterne

Nr. 23 von 230 Hotels in San Francisco

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Top-Ausgangspunkt für Städtetrip
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das WLAN war instabil und langsam. Wie alle Hotels in San Francisco recht teuer.

Die Lage (u.a. Union Square, Drogerie, Cable Car Station) war klasse. Es gibt rund um die Uhr gratis Wasser, Tee und Kaffee, Äpfel und Cookies.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Tolles Ambiente direkt am Union Square
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück konnte für einen geringen Betrag dazu gebucht werden. Es übetraf unsere Vorstellungen: frischzubereitete Eier / Omelet, frische Pancakes, frischgebackenes Brot, diverse Brötchen, Toast, Süßwaren. Dazu eine Auswahl an Obst, Jogurt und Müsli. Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet und in einem super Zustand. Der Platzbedarf war absolut ausreichend / groß. Der Service war absolut zuvorkommend und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Charmantes Hotel mit nettem Personal, Zimmer gemütlich, Bad...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer hatte leider nur Aussicht auf den "Innenhof" mit der Feuertreppe. Kaum Licht, leider eher dunkel. Leider hört man teilweise die umliegenden Toilettenspülungen

Charmantes Hotel mit nettem Personal, Zimmer gemütlich, Bad geräumig und sauber. Sehr gute Lage direkt am Union Square. Mehrere Cable Car Haltestellen direkt vor der Haustür. Gratis Kaffee, Cookies und geschmackiges Wasser gibt's jederzeit gratis in der Lobby.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Top Lage.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr kleines Zimmer. Preislich recht teuer. Leider kamen aus dem parkierten Auto meine Jogging Hosen weg und ich habe es erst vor dem Rückflug bemerkt. Schade...

Top Lage. Zentrum. Freundliches Personal. Hilfsbereit

Sehr gute Lage - man kann alles gut erreichen - zu Fuß oder...

Die Zimmer sind sehr klein. Wir waren zu dritt in einem Zimmer und hatten Probleme, unsere Koffer unterzubringen.

Sehr gute Lage - man kann alles gut erreichen - zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Cable Car fährt direkt am Hotel vorbei. Insgesamt ein sehr schönes Hotel.

SFO Union Square
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Es wurde mir ein hoher zusätzlicher Geldbetrag von meiner Kreditkarte abgebucht und keiner vom Hotel weiß was davon,also Achtung! Sanitär,Fenster sehr alt und kaum funktionstüchtig.Ziemlich laut weil zentral,aber oben geht’s.Alles im allen ist es ok.

Top Lage und Aussicht vom obersten Stockwerk.Freundliches Personal.Feines Bett.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Wem die Lage wichtiger ist als der Komfort - dann ok
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer mit Blick auf Feuerleiter und auf eine Wand. Stromanschlüsse schlecht erreichbar vom Bett aus. Geräte wurden nur langsam geladen. Alles alte Anschlüsse.

Es gab kostenlosen Kaffee und Wasser.

Für drei Personen war das Zimmer viel zu klein. Es war sogar für 4 Personen ausgelegt.

Es gab kostenlosen Kaffee und Wasser. Die zentrale Lage ist super!

San Francisco!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Personal im Restaurant ist wenig aufmerksam bzw wenig hilfsbereit. Um 09.00 Uhr morgens leeres Restaurant beim Frühstück, trotzdem extrem lange Wartezeit (Bedienung) und wenig hilfsbereites Personal. Room-Service ist ebenso wenig aufmerksam. Gesamthaft eher hoher Hotelpreis (wie in San Francisco leider üblich) mit vielen Zuschlägen (Tax, allgemeiner unbekannter Hotelzuschlag, Touristenzuschlag usw).

Historisches Gebäude, schön renoviert. Sehr gute Lage am Union Square - Powell Station (BART direkt ab Flughafen nur 400m entfernt). CableCar-Stop (Powell.Line) vor dem Haus. Kleines aber sehr schönes Zimmer. Freundliches Personal beim Check-Out. Schöne Eingangshalle / Recéption.

Die Zimmer waren wirklich gut und trotz der zentralen Lage...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Der Preis ist hoch und leider ist nicht einmal das Frühstück mit inbegriffen. Von den Parkgebühren ganz zu schweigen. Die Zimmer sind recht klein.

Die Zimmer waren wirklich gut und trotz der zentralen Lage halbwegs ruhig. Die Betten sind bequem und das Bad ist sauber. Es gab sogar einen Safe und bei Abreise durften wir bis zum Nachmittag unser Gepäck im Hotel lagern. Im Foyer standen durchgängig Wasser, kostenloser Kaffee und Tee sowie Äpfel und Kekse zur Verfügung und das Frühstück war wirklich gut: Es gab sogar Müsli mit frischem Obst und Joghurt, eine gute Alternative zu täglich Pancakes und Omelette. Die Lage war auch gut, schön zentral, nah an der Messe und gut erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Super PLV für einen Aufenthalt in San Francisco.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Gibt wenig bis nichts auszusetzen.

Super PLV für einen Aufenthalt in San Francisco. Geniale Lage direkt in Nähe vom Unions Square. Hotel hat den Charme von einem alten Stadthotel mit moderner Einrichtung. 24h kostenloser Kaffee/Tee/Cookies.

Es war im Zimmer recht warm und es gibt keine Klimaanlage.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Es war im Zimmer recht warm und es gibt keine Klimaanlage. Mit dem Ventilator über dem Bett konnte man zwar kühlen, hatte aber dann durchgehend Zugluft.

Für einen zentralen Citytrip ohne Mietauto perfekt!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

- Zimmer war tatsächlich sehr klein, auch für amerikanische Verhältnisse - Kein kostenloses Frühstück, und Frühstück im hoteleigenen Restaurant war sehr dürftig, Kaffee sehr wässrig, Portionen sehr klein, lieber draußen frühstücken! - keine Klimaanlage! Besonders im Sommer wichtig zu wissen!! Uns war kalt und leider ging die Heizung nicht an. Bettdecke war glücklicherweise dick und warm

+ freundliches Personal + schöne Empfangsnachricht, da wir in unseren Flitterwochen waren (Wein + persönliche Nachricht stand auf dem Tisch) + Bitte um Zimmer auf der höchsten Etage wurde erfüllt (15. Etage) + Wasserdruck und Wassertemperatur war sehr gut und konstant warm + Lage war sehr zentral, alle Läden und die Wasserfront waren fußläufig erreichbar + Sauberkeit der Zimmer + Bett war komfortabel, mit vier Kissen (nicht zu fest und nicht zu weich)

Phantastische Lage des Hotels, freundliches, stets...

dazu fällt mir nichts ein

Phantastische Lage des Hotels, freundliches, stets hilfsbereites Hotelpersonal, peinliche Sauberkeit, Großzügigkeit in allen Situationen, schlichtweg, ein Hotel, in dem wir uns unglaublich wohlgefühlt haben. ICH WÜRDE NIE WIEDER IN EINEM ANDEREN hOTEL ABSTEIGEN WOLLEN.

Immer wieder gerne.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

SF ist ein sehr teures Pflaster.

Sehr zentral am Union Square gelegen. Hat kein eigenes Parkhaus, doch das Union Square hat eine öffentliche Tiefgarage (35 $ p.Tag). Nettes aufmerksames Personal.

Das Hotel ist perfekt gelegen!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist perfekt gelegen! Fast schon mitten auf dem Union Square. Super! Die Grösse des Zimmers war gut. Kühlschrank vorhanden. Täglich Kaffee und Wasser in der Lobby, was super ist! Da das Restaurant gleich neben dem Hotel (Sears Fine Foods - empfehlenswert!) voll war, haben wir einmal im Hotel gefrühstückt, war ok, hätte aber nicht wieder sein müssen. Das Personal war nur mässig motiviert und freundlich, der Rest war aber eigentlich sehr gut.

Die Lage am Union Square ist vorteilhaft.

Die Lärmbelästigung ist nicht zu vernachlässigen: nach vorne die gut befahrene Straße, nach hinten ("ich gebe Ihnen ein ruhiges Zimmer") die Lüftungsanlagen mit erheblichem Dauer-Geräuschpegel.

Die Lage am Union Square ist vorteilhaft.

Hotel an perfekter Lage, um die Stadt zu erkunden
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer klein und teuer, aber das ist für San Francisco normal.

Hotel an super Lage direkt beim Union Square mit einer Cable Car Haltestelle direkt vor dem Hotel. Check-in und Check-out sehr rasch und unkompliziert. Viele Verpflegungsmöglichkeiten in der Nähe des Hotels.

Sehr sauberes Hotel in zentraler Lage.

Zentrale Lage und sehr sauber. Freundliches und hilfsbereites Personal. Besser wie anderes 4 Sterne Hotel. Kann ich nur empfehlen. Wir waren 4 Nächte dort.

TOP! AWESOME!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer klein, aber für SFO in der top Lage normal - früh genug buchen für gute Preise!

top Lage direkt am Union Square und an der Haltestelle zum Cablecar gut ausgestattete Zimmer mit Kühlschrank und guten Badezimmer kostenloser Kaffee und Sweets am Morgen

Schönes hotel an toller Lage
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Hatten zuerst ein zimmer im zweiten Stock. Da war dauernd lärm von der lüftung des benachbarten gebäudes. Wir haben danach ein zimmer im 13. stock bekommen. Da ist es super!

Schön eingerichtetes hotel, nettes personal, super Lage, 3 mögliche parkplätze (jedoch rel teuer)

A perfect home away from home.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage des Hotels ist mehr als ideal. das Personal des Hotels ist sehr freundlich und hilfsbereit. Autovermietungsstation sehr nahe in der Parallelstraße gelegen.

Uns hat besonders die Lage gefallen direkt an der Cable Car,...

da gibt es nichts - es war alles ok

Uns hat besonders die Lage gefallen direkt an der Cable Car, nah zu anderen Verkehrsmitteln (BART, Bus, Tram), Restaurants/Bars/Diners, Geschäften/Mall. Perfekter Ausgangspunkt für Sightseeing. Das Hotel vermittelt sofort ein ZuHause- Gefühl trotz Professionalität. Toller Service beim Check-Inn (Stadtplan, Tickets für MUNI und Tipps). Zimmer sind gemütlich und für ein paar Tage ausreichend groß (es gibt ein separates Ankleidezimmer, welches nicht in die 14 qm Angabe inkludiert ist). Badezimmer neu renoviert. Alles blitzblank. Wifi funktioniert sehr gut. Die Betten sind ultragemütlich und es gibt eine große Kissenauswahl. Zimmer war im 6. Stock - toller Ausblick auf Union Square, Cable Car und dennoch ruhig. Kaffee/Tee/mit Gurken oder Erdbeeren aromatisiertes Wasser bzw normales stilles Wasser in der Lobby immer verfügbar. Frühstück (separat zu zahlen) war lecker. Wir würden dort wieder buchen.

Sehr gute Lage, um die Stadt zu erkunden (Cable Car fährt...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr gute Lage, um die Stadt zu erkunden (Cable Car fährt direkt vor dem Hotel vorbei). Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber, die Betten waren sehr bequem.

One night in San Francisco
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Wir waren 4 Minuten zu spät an der Bar und konnten unseren zuvor erhaltenen Coupon nicht mehr einlösen

Valet Parking hat perfekt funktioniert, sehr nettes und hilfreiches Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Der richtige Ort in San Francisco
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück in Luques Restaurant lecker und gute Auswahl. Äpfel, Cookies, Popcorn, Kaffee, Tee und Wasser stehen den ganzen Tag zur Verfügung. Freundliches und kompetentes Personal.

Gutes, sauberes Hotel
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Preis war für die Leistung doch etwas hoch - allgemein hohes Preisniveau für Hotels in San Francisco.

Die Unterkunft liegt sehr zentral in Downtown. Zu Fuß sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu erreichen, trotzdem sollte man mehr als 30 Minuten einplanen (was bei der Größe der Stadt normal ist). Die Zimmer waren sauber und mit allem ausgestattet was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Super Lage, blätternder Charme

Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Die Fenster ließen sich nur mit Kraftanstrengung öffnen oder schließen. Die Klimaanlage war in unserem Zimmer ein rostiges Teil aus dem vorherigen Jahrtausend. Die Zimmer sind ziemlich klein aber immerhin kann man sein Gepäck in eine kleine Ankleidekammer stellen.

Die Lage am Union Square ist für viele Attraktionen fußläufig zu erreichen (Chinatown, Coit Tower, Pier 39) Die Betten war weich aber sehr bequem. Es war alles sauber. Kaffee und Wasser sowie Äpfel standen in der Lobby kostenlos zur Verfügung. Die Pflegeprodukte waren reichlich und gut. Das Personal war sehr hilfsbereit. Das lunchangebot im Restaurant war in Ordnung und lecker.

Jederzeit wieder

Sehr bequeme Betten.Zimmer und Bad zwar klein, aber alles da was man braucht.Sogar ein kleiner begehbarer Schrankraum.Frühstück sehr lecker und vom Preis in Ordnung.Superfreundliches Personal.Kaffeemaschine gibt es nicht auf dem Zimmer, dafür an der Lobby einen Kaffeeautomaten und kostenlose Cokkies, Muffins, Äpfel und Wasser.Wir hatten ein Zimmer im 11. Stock zur Powellstreet, da könnte man vom Fenster aus sogar das Meer sehen.Direkt vorm Haus ist eine Cablecarhaltestelle.Fenster lassen sich einen Spalt öffnen, was mir als Frischluftfanatiker sehr wichtig war.Wir haben unseren 1wöchigen Aufenthalt sehr genossen und können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Die Lage des Hotels ist super.

Zimmer recht klein, aber ausreichend. Fenster ließen sich nur schwer öffnen/schließen.

Die Lage des Hotels ist super. Im Umkreis von 10-15 Fuß-Minuten sind mehr als ausreichend Restaurants und Geschäfte zu finden. Cable-Car Haltestelle direkt vor dem Hotel. Internet-Zugang hat super funktioniert und war schnell genug. Bett war sehr bequem. Kostenloser Kaffee (und hin und wieder ein Cookie dazu) wurde auch gern angenommen :-)

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Tolles Hotel für einen City Trip!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Restaurant war extrem herunter gekühlt.

Wir haben hier 4 Nächte verbracht​ um SF zu erkunden. Vor Reiseantritt war ich etwas verunsichert weil in der Buchungsbestätigung von kleinen Zimmern die Rede war. Die Zimmer sind für ein Stadthotel aber wirklich gut. Man hat einen eigenen kleinen Raum als Kleiderschrank und auch Platz um sich zu setzen um einen Kaffee o.ä. zu trinken. Den gibt es übrigens samt frisch gebackenen Cookies 24/7 kostenlos in der Lobby. Das WLAN ist stabil und flott. Das Frühstück im Hotel ist gut, aber ihr solltet ruhig mal das Cable Car Café testen (gleich um die Ecke). Sehr lecker und ne Ecke günstiger.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Könnte besser sein.

Etwas teuer für das Ambiente, trotz Lage. Laute Ventilatoren in den unteren Stockwerken direkt vorm Fenster.

Bett war hervorragend. Kostenloser Kaffee und Cookies. Direkt im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Top Lage
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Hotel wirkt old fashioned und ist teilweise auch ziemlich abgewöhnt Zimmer eher klein

Top Lage Große Auswahl unterschiedlicher Kissen, gute Matratze Überwiegend sehr freundliches Personal Für jeden Tag, den man auf Reinigung verzichtet gibt es einen 7$ Verzehrgutschein

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Top Lage und gutes Preis-Leistungsverhältnis

Zimmer war sehr klein, aber für 3 Tage in Ordnung.

Für San Francisco ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nettes, sauberes Zimmer, wenn auch etwas klein. Parkhaus um die Ecke für $35 pro Tag war absolut in Ordnung (andere sind da in SF deutlich teurer). Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Cable Car hält direkt vorm Hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Klein aber fein mit bestem Service
    • Zimmer mit Queensize-Bett

alles war bestens um diesen Preis

Das Bett war superbequem mit einer Auswahl an Kopfkissen. Das Zimmer klein, aber sehr gemütlich. Frühstück sehr fein und nicht überteuert. An der Rezeption standen Äpfel, Tee und Kaffee immer bereit.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Ein Traditionshotel direkt am Union Square im Herzen der Stadt
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Empfangsdame zu unfreundlich. Kein Hinweis auf Happy Hour an der Bar, W-LAN Code erst auf Anfrage, keine Stadtkarte.

TOP Lage direkt am Union Square, frisches Wasser am Empfang, selbstgebackene Kekse, frische Äpfel, aktuelle Tageszeitungen, Concierge, Sauberkeit.

beBe
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr freundliches Personal, super Ausstattung im Zimmer, hammergutes Wifi und die Lage ist sensationell. Man kann sich zu jeder Zeit einen Kaffee mit leckerem Cookie holen in der Lobby, das war Gold wert wenn man wegen der Jet Lag schon morgens um sechs wach liegt.

Sauberes Hotel in bester Lage

sehr kleine Zimmer und weiche Betten

Aufmerksames und freundliches Personal. Sauberes Hotel, obwohl es bereits in die Jahre gekommen ist. Lage unschlagbar, direkt im Zentrum.

Lage war perfekt gleich beim Union Square.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel liegt super-zentral = Lärmpegel der Strasse relativ hoch.

Lage war perfekt gleich beim Union Square. Eher älteres Hotel, Zimmer wurden vor ein paar Jahren renoviert, waren somit ganz ok. Zimmer und Bad sind recht klein.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Die Lage war Top!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Für den Preis sehr kleine Zimmer.

Die Lage war Top!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Sehr zentral gelegen.

Sehr zentral gelegen...

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Erste Station einer Rundreise

Kleine Zimmer.

Sehr gute Lage. Freundliches Personal. Parken in unmittelbarer Nähe möglich.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

die Lage des Hotels, Die Betten sind hervorragend.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind klein und das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommenen.

die Lage des Hotels, Die Betten sind hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Frühstück für amerikanische verhältnisse gut.

Zimmergröße; kein Toast und wenig Brotaufstriche verfügbar z.b nutella

Frühstück für amerikanische verhältnisse gut. Frisches obst und gemüse etc

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Lage ist perfekt , deshalb unsere Auswahl .
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer könnten ein wenig grösser sein.

Lage ist perfekt , deshalb unsere Auswahl . Sehr freundliches Personal.

Super Lage und dennoch ruhig.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Super Lage und dennoch ruhig. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr sauber obwohl in die Jahre gekommen

Tolle Lage

Tolle Lage Direkt an einer CableCar Haltestelle

Lage war super.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Lage war super. Alles zu Fuss erreichbar.

Tolles Hotel, nettes und hilfsbereites Personal, sehr gutes...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Tolles Hotel, nettes und hilfsbereites Personal, sehr gutes und für die dortigen Verhältnisse günstiges Frühstück

Lage, Freundlichkeit des Personals

Lage, Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Sehr zentral gelegen, sehr freundliches Personal, gute...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr zentral gelegen, sehr freundliches Personal, gute Betten, saubere Zimmer, kostenfreier Kaffee, Tee und Wasser

Schöner Aufenthalt im zentral gelegenen Stadthotel
    • Zimmer mit Queensize-Bett

+ Stil der Ausstattung + Sauberkeit des Zimmers + Lage des Hotels am Union Square

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Alles sehr gut - Hotel ist alt aber in gutem Zustand. Super Preis/Leistung Verhältnis
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Bad etwas veraltet und klein - aber dass habe ich schon gewusst.

Sehr zentrale Lage, ausgezeichnet Preis/Leistung Verhältnis, nettes Personal

angenehm,zentrale lage

Lage des Hotels

Tolle Lage, immer Kekse und Wasser gratis zur Verfügung.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Tolle Lage, immer Kekse und Wasser gratis zur Verfügung.

Gutes Stadthotel

Kleine Zimmer

tolle Lage, gute Erreichbarkeit vom Flughafen aus

Geheimtipp in downtown San Francisco
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Tram ist etwas laut..

Das Hotel liegt perfekt...

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Frühstück nicht besonders fein!

Frühstück nicht besonders fein!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Tolle Lage!

Tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Gutes Stadthotel
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmeraussicht... Man schaut auf Klimaanlagen.

Gute Lage, Cable Car direkt vor dem Hotel. Familienbetrieb.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Super Lage und tolles Frühstück.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Super Lage und tolles Frühstück. Cable Car Stop direkt vor der Haustüre.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Sehr zentral

Die Zimmer sind sehr klein

Sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Tolle Lage zu einem vernünftigen Preis!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Super Lage, Zimmer in oberen Stockwerken sehr ruhig!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Zentrales Hotel
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Wände sind etwas zu dünn, man hört den Nachbarn in allen Lagen ;)

Sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

recht freundliches Personal, zentral gelegen

Zimmer im dritten Stock war recht laut, wegen Klimaanlagenaggregaten vor dem Fenster. Konnte das Zimmer nach einer Nacht tauschen.

recht freundliches Personal, zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

+ die Lage war top, war alles in der Nähe (Restaurant,...

- Das Bad war klein

+ die Lage war top, war alles in der Nähe (Restaurant, Shopping, Union Square, China Town, Cable Car Station, Financial District) + Frühstück war sehr lecker + sehr freundliches Personal + jeden Abend Happy Hour (17.00 - 19.30 Uhr)

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Sehr gute Lage direkt an der Cable Car Station.

Sehr kleines Zimmer. Aufgrund einer Baustelle ein wenig laut wenn man ein Zimmer zur Straße hat.

Sehr gute Lage direkt an der Cable Car Station. Freundliches Personal. Sehr sauber und gute Ausstattung. Können wir weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Kleine Aufmerksamkeiten in Lobby und Zimmer

Valet parking 45 USD pro Nacht und Self parking für 35 USD pro Nacht sehr sportlich und einen kleinen Spaziergang entfernt.

Kleine Aufmerksamkeiten in Lobby und Zimmer Sehr hilfsbereites Personal (z.B. kostenlose Faxmöglichkeit nach Deutschland) Perfekte Lage zur Stadterkundung

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Gute Lage.

Gebucht und bestätigt war ein Zimmer mit zwei Einzelbetten. Dieses haben wir aber erst am 2. Tag bekommen. Dafür gab es nach langer (!) Diskussion einen Frühstücksvoucher. Leider kein guter Start

Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Das Chancellor Hotel liegt direkt am Union Square.

leider keine Kaffeemaschine im Zimmer;

Das Chancellor Hotel liegt direkt am Union Square. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, wenn auch etwas klein. Das Bett und die Bettwäsche waren superangenehm.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Das Hotel befindet sich in bester Lage - zentral, nahe...

Das Zimmer war sehr hellhörig.

Das Hotel befindet sich in bester Lage - zentral, nahe mehrerer Cable Car-Stationen und direkt am Union Square. Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Zentrale Lage, wenige Gehminuten zum Union Square.

Keine kostenfreie Parkplätze. Die angebotenen "hoteleigenen" Parkplätze kosten 42 Dollar und sind in einem ca. 200m entfernten Parkhaus. Kein Frühstück, was man bei einem Zimmerpreis von 180 Dollar für eine Nacht, aber erwarten könnte. Unser Fenster war direkt über dem Generator der Klimaanlage - sogar bei geschlossenen Fenster war der Lärmpegel wie in einer Bahnhofshalle. Preisleistungsverhältnis nicht gerechtfertigt - aber das ist halt San Francisco.

Zentrale Lage, wenige Gehminuten zum Union Square. Freundliches Personal und gute Ausstattung der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Sehr freundliches Personal an der Reception.

Sehr freundliches Personal an der Reception. Kompetent und zuvorkommend. Durften ohne Aufpreis in ein 2-Bettzimmer wechseln. Kaffee, Tee, Wasser, Äpfel und Cookies immer verfügbar in der Lobby.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Vorteil: man konnte im Hotel frühstücken und auch über...

Vorteil: man konnte im Hotel frühstücken und auch über Mittag, am Wochenende auch abends Kleinigkeiten zu essen bekommen. Ausserdem gab es einen Schalter an dem man Touren buchen und Fahrkarte für Bus und Bahn Kaufen konnte.