Bewertungen für Travelodge by Wyndham Downtown Chicago 2 Sterne

65 East Harrison Street, Chicago Loop, Chicago, IL 60605, USA

Nr. 134 von 146 Hotels in Chicago

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Zimmer mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Uralte Heizung mit lauten Klackgeräuschen (wie Hammerschläge auf Metall) alle paar Minuten. Man kriegt kein Auge zu! Habe daraufhin Zimmer und Stockwerk gewechselt, dann wieder das gleiche Problem! Absolut nicht zu empfehlen!

Zentrale Lage

• Zimmer mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

It was very nice staying there, very friendly staff, clean, comfortable, no complaints. The view is amazing from the higher stories and location is excellent. The area is as safe as possible for a city like Chicago, it's right downtown and you can go outside even after dark without any problems. Breakfast is not included, but there is a diner in the same building with many breakfast options. Subway is right outside the window, so you can hear it, but we didn't mind. It contributed to the Chicago elevated trains flair.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Zimmer mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Die Hochbahn verläuft in unmittelbarer Nähe des Hotels - wer also sein Zimmer zur Straße hinaus hat, wird unweigerlich durch das Gerattere der Züge gestört. Im Zimmer wäre ein Kühlschrank praktisch, um für das Frühstück etwa auch Milchprodukte aufzubewahren.

Das Hotel ist sehr gut gelegen - das Art Institute of Chicago, die Chicago Symphony Hall und die gesamte Innenstadt sind sehr gut fußläufig erreichbar. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Umgebung gut ausgestattet (500 m zur Station "Harrison" der Red Line, viele Busse in der Nähe). Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sind zwar nicht sehr geräumig, und insgesamt könnte das Hotel hier und da etwas Renovierung gebrauchen, doch ist dafür das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.

• Zimmer mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Was schon von anderen Reisenden erwähnt wurde, kann ich hier nur nochmal erwähnen bzw. bestätigen. Die Fenster brauchen unbedingt eine Reinigung und da die Klimaanlage in das Fenster eingebaut wurde (nachträglich) zieht es fürchterlich. Die Heizung war zwar an, aber hatte keinen Zweck, da der Zug zu extrem war, wir haben es dann mit Handtüchern abgedeckt. Die Subway ist gut befahren (pink, purple, orange and brown line) kommt alle paar Minuten. Für Menschen mit leichten Schlaf eher nicht so geeignet. Und Oropax ist für mich KEINE Alternative! Aber meine Tochter (18) hat geschlafen wie ein Stein und kritisierte nur das Ziehen beim Fenster.

Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück im anschließenden Restaurant war auch sehr lecker und für amerikanische Verhältnisse günstig.

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (Nichtraucherzimmer)

Die Aussicht ging hinaus auf einen Hinterhof, auf den offenbar die Lüftungen etc. endeten. Die Fenster waren mindestens 60 Jahre alt und hielten die Geräusche von dort nicht ab - ständig war ein Rauschen zu hören.

Die Betten waren sehr großzügig, wir hatten mit 2 großen Einzelbetten gebucht.

• Deluxe Suite mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Hierzu gehört z. B. dass die Fenster so gut wie gar nicht schallisoliert sind. Dementsprechend waren die Nächte sehr unruhig. Die Heizungsanlage ist ebenfalls ziemlich veraltet und hat nachts fortlaufend Geräusche von sich gegeben.

Die Lage ist super und es gibt in der Nähe viele Restaurants und Bars.

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (Nichtraucherzimmer)

Sehr großes Zimmer in einem etwas in die Tage gekommenen Hotel mit einer idealen Lage zentral zu einem günstigen Preis. Das Frühstück ist nicht im Preis enthalten.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Das Hotel war als Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung in Ordnung. Der Park mit dem "Al Bundy Brunnen" lag direkt vor der Tür sozusagen. Zur bekannten Bohne läuft man etwa eine Viertelstunde. Teuer ist das Parken in Chicago. Hier kann man direkt gegenüber in einem Parkhaus für 39 Dollar die Nacht parken.

• Zimmer mit 1 Doppelbett - Nichtraucher

Das Personal hat uns anfangs betrogen: trotz 10 Monate Vorausbuchung hatten sie (angeblich) kein DZ mehr frei und wollten uns weis machen, das zugewiesene EZ (eher Abstellkammer) wäre das von uns gebuchte DZ. Protest beim Manager sorgte nach einer Nacht für Abhilfe. Kein Frühstück

Die Lage ist perfekt: einen Steinwurf vom See und mitten in der lebhaften Stadt

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (Nichtraucherzimmer)

Die Klimaanlage direkt im Zimmer war extrem laut; komplett abschalten bei ca 32° Celsius war auch nicht sinnvoll... Das Badezimmer war schon ziemlich heruntergekommen, aber halbwegs sauber und somit auch mehr oder weniger ok.

Sehr freundliches Personal, Lage ausgezeichnet; Frühstück ist im selben Gebäude aber extra zu bezahlen und gehört nicht direkt zum Hotel(?), war aber eins der besten die ich in USA erlebt hab; auch hier das Personal extrem freundlich, aufmerksam und zuvorkommend!

• Zimmer mit 1 Doppelbett - Nichtraucher

Es fehlt ein Föhn und das Zimmer ist sehr klein, aber für ein Paar Nächte vollkommen okay.

Die zentrale Lage, das Personal war hilfsbereit und freundlich

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Bei Abluft sehr unsympathischer und unfreundlicher Mitarbeiter an der Rezeption Und wir haben auf dem Parkplatz neben an geparkt und am Automaten sehr viel Geld bezahlt ... im Hotel wurde dann gesagt man hätte Rabat bekommen aber jetzt wäre es zu spät ... so ungefähr Pech gehabt ... man könnte dies besser ausschildern !!!! Wirklich schade

Sehr Central Man kann alles per Fuß erreichen

• Deluxe Suite mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Zimmer war etwas alt aber grosszügig mit Mikrowelle, Kaffemaschine, Sofa. Aussicht zum Hof war etwas düster aber wohl normal für eine Grosstadt wie Chicago

Sehr gute zentrale Lage, freundliches Personal, Zimmergrösse

• Zimmer mit 1 Doppelbett - Nichtraucher

- Freundlichkeit der Personals ÄUSSERST variabel. Neben sehr netten Mitarbeitern war auch ein latent aggressiv wirkender, komische Fragen stellender Herr dabei, bei dem es mir ehrlich gesagt lieber gewesen wäre, er hätte nicht gewusst, wo ich wohne.

- Die ziemlich zentrale Lage (rund 5-10 Gehminuten vom ganz großen Trubel entfernt) ist sehr, sehr praktisch. Mittels blauer und oranger U-Bahn sowohl von O'Hare als auch von Midway gut zu erreichen. - Der Preis, den ich kurzfristig für die Unterkunft bekommen habe (rund 120 Euro/Nacht) war dafür, und gemessen am allgemeinen Preisniveau, sehr OK. (Auch wenn ich ihn in Europa überzogen fände). - Das Zimmer war sehr groß, top ausgestattet und sauber. ABER: - Die Ausstattung ist nicht die allerneueste. - Die Aussicht meines Zimmers ging in den engen, gemauerten Hof.

• Deluxe Suite mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Für das viele Geld, das ich gezahlt habe, war das Zimmer nicht gut genug. Es ist sehr altmodisch ausgestattet und die Aussicht war quasi nicht vorhanden, trotz 11. Stock hat man nur auf eine winzige, dunkle Nebenstraße und eine Hauswand gesehen.

Die Lage der Unterkunft ist top, eine bessere Lage für Sightseeing kann es fast nicht geben.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Zimmer mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Aussicht katastrophal, da extrem dreckige Fenster, man darf nicht geräuschempfindlich sein, da Schienenbahn in der Nähe deutlich hörbar ist, Parkplatz gegenüber Hotel ist nicht gerade eine Augenweide

Geniale Lage, gute Verkerhrsanbindung, Zimmer ok, sauber, viele Restaurants in unmittelbarer Nähe, großes TV, zu empfehlen, wenn man etwas Preisgünstiges, Sauberes aber ohne wesentlichen Komfort sucht. Ich würde wieder buchen, da man sehr viel fußläufig erreichen und sehen kann - Mileniumpark in 5 Min. zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (Nichtraucherzimmer)

Die Betten waren für 1,90 m große Menschen einfach sehr kurz und zu zweit relativ schmal. Wir hatten ein Zimmer nach hinten heraus. Hier waren die Lüftungsgeräusche sehr laut. Menschen, die nicht so gut in den Schlaf finden, hätte dies bestimmt gestört.

Die Lage und die größe des Zimmers. Auch der Sonderpreis für Hotelgäste beim gegenüberliegenden Parkhaus war praktisch, da wir mit einem Mietwagen angereist waren.

• Zimmer mit 1 Doppelbett - Nichtraucher

Personal am Empfang unfreundlich. Lautstärke im Zimmer nur mit Ohrenstöpseln zu ertragen. Grund dafür waren extrem alte Fenster die keine Wärme noch Schallisolierung hatten. Alles sehr alt und in die Jahre gekommen.

Gute Lage als Ausgangspunkt für Sightseeing. Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (Nichtraucherzimmer)

Das Frühstück war nicht im Preis dabei, aber es gibt ein Restaurant beim Motel. Das Parkhaus kostet natürlich auch nochmal extra, aber das ist in der Innenstadt von Chicago normal.

Die Lage vom Motel ist super. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich, hat uns sehr viel erklärt. Das Zimmer und Bad waren sehr sauber. Wir hatten ein Deluxe Zimmer (es war kein anderes mehr frei) und das war mit Küche und riesengroß. Im 10. Stock, zwar zum Parkhaus raus, aber trotzdem schön. Sichere Gegend, fühlte mich gut, auch Abends.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

siehe oben

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Bei der Ausstattung sind Abstriche zu machen. Klimagerät und Dusche wiesen Mängel auf. Der Angestellte an der Rezeption war nicht der Allerfreundlichste. Insgesamt war der Aufenthalt in Ordnung.

• Deluxe Suite mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Die Klimaanlage gibt störende Dauergeräusche von sich. Zum Glück habe ich einen guten Schlaf. Dass das Parken mit ca 40 $ am Tag als Hotel-Sonderpreis angepriesen wird, machte mich zum Fußgänger.

Das Hotel hat eine gute Lage. Alle wichtigen Ziele sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu ereichen. Durch ein Upgrade erhielt ich ein geräumiges Zimmer - so war das Preis-Leistungs-Verhältnis auch gut. Ich bin insgesamt mit meiner Buchung zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Zimmer mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Preis Leistungsverhältnis ist einfach schlecht. Zur Ehrenrettung : Zu diesem Zeitpunkt war das Lollapalooza Festival im Park nebenan. Es hat die ganze Zeit Wasser von der Klimanlage vom Zimmer darüber auf unsere getropft. Leider hört man die Tram viel zu laut im Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

WLAN lief nur nachts halbwegs flüssig. Für US-Standard lausig!

Lage perfekt im South Loop. In wenigen Minuten Fußweg am Willis Tower. Etwas längerer Fußweg (ca. 30 min.) bis zum 360 Chicago (ehem. John Hancock Observatory). Chicago River 20 min. Zum Navy Pier erwa 35-40 min. zu Fuß. Alles total flach. Öffentliche Verkehrsmittel (z.B. die 'El' 2 min.), Bus direkt an der Ecke. Frühstücksmöglichkeit im Haus (anscheinend nicht zum Hotel gehörig), einfach, aber ok. Ganz nett und unschlagbar günstig mit ganz gutem Kaffee auch: Potbelly's (3 min. Richtung Chicago River).

Man koennte Fenster nicht offnen

Tolle Lage, freundliche Personell

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Mehr Umweltbewusstsein: sie wechseln täglich Handtücher.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Zimmer zur Bahn hin, war nachts teils recht laut-aber zum aushalten

Laut, alt, abgewöhnt!

Sehr laut wegen der Bahn

Guter Blick

Lage, Sicherheit, Restaurant, Personal

• Zimmer mit 1 Doppelbett - Nichtraucher

Sehr laut und die Klimaanlage war scheinbar kaputt! Laut durch die Generatoren der anderen Gebäude auf der Rückseite des Hotels!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (Nichtraucherzimmer)

Hat alles gepasst. Die Lage könnte nicht besser sein, Zimmer sauber,freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Die Zimmer sind sehr klein und veraltet. Zum Hinterhof gelegene Zimmer sind sehr laut wegen der Klimaanlagen vom Nachbarhaus.

Die Nähe zum Zentrum war positiv. Die Metro- Station befindet sich nur eine Straße weiter. Das Zentrum kann aber auch gut zu Fuß erreicht werden.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Die nahe vorbeifahrende Bahn ist ziemlich laut, kann aber mit Oropax besiegt werden

Die Leute waren sehr freundlich. Das Zimmer war sauber und die Handtuecher wurden taeglich gewechselt. Die Betten waren auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Das Hotel ist abgewohnt, Bad und Bettwäsche waren wohl ok aber das restliche Zimmer, insbesondere Teppichboden und Bettgestelle und andere Möbel total verbraucht. Es hingen Rohre herum, das Fenster hatte einen Lüftungsrost der wohl mitgestrichen war. Speziell unser Zimmer ging direkt zur Nachbarwand. Nicht gerade ein schöner Ausblick. Zum Duschen gab es Seife und ein Föhn fehlte gänzlich.

Gut war die Lage, diverse Sehenswürdigekeiten fußläufig zu erreichen oder in der Nähe eine Subway. Täglich ausreichend frische Handtücher, ein Tresor.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

- in die Jahre gekommenes Hotel - Fenster sollten erneuert werden - Frühstück nicht im Preis enthalten.

- Hotel liegt sehr zentral - hilfsbereites Personal - großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Hotel Standort gut,aber dieses Hotel ist unbedingt erneuerungs bedürftig.

Chicago ist eine wunderbare Stadt. ich habe hier schon gearbeitet vor cirka 30 jahren.rundum ich liebe diese Stadt.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Zimmer sehr klein, düster, abgewöhnt. Zimmer wurde nicht j den Tag gemacht. Aussicht zum Hof düster.

Zentrale Lage, freundliches Personal, sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Das ganze Hotel ist sehr alt und könnte eine kleine Überholung vertragen. Haben ein Deluxe Zimmer gebucht mit Mikrowelle und Kühlschrank. In unserem Zimmer war nichts davon. Nicht mal ein Föhn. Das Personal war unfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

In der ersten Nacht haben wir ein sehr, sehr lautes Zimmer, genau neben den Belüftungsschacht bekommen. Schlafen war unmöglich. Nächsten Tag haben wir das Zimmer gewechselt fuer 10$ mehr pro Nacht weil das andere Zimmer angeblich ein economy war. Beide Zimmer waren auf den Stand der 70er.

Sehr nahe an Michigan Ave und Millenium Park

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Unser Zimmer lag in der 3. Etage zum Hinterhof. Es war sehr dunkel. Die Geräusche von den Klimaanlagen war sehr laut und störend. Die "Küchenzeile" war sehr einfach.

Von hieraus kurze Wege zu den Parks, zur Loop und zu diversen Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Der einzige Nachteil, aber das schein ein weit verbreitetes Problem überall zu sein, war der Empfang des Internets. Sehr langsam und mit vielen Ausfällen.

Die Lage diese Hotels ist sehr gut, da alles zu Fuß leicht und schnell erreichbar ist. Parkmöglichkeiten sind direkt gegenüber vorhanden und erschwinglich. Es war alles sehr sauber, bequem, geräumig und ruhig gelegen. Würde ich immer wieder weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Kein Frühstück

Die Lage ist wirklich perfekt

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Nachbar war sehr laud ...Ehestreit ? Ich konnte nicht schlafen und Angst gehabt !

grosse raum

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

in DIE TAGE GEKOMMEN

LAGE TOP

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Defekte Wasserleitung, fehlender Fön, verstopfter Abfluss am Waschbecken

Die Lage und das Frühstücksrestaurant

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Mieses wlan u recht teuer

Lage direkt am grant park perfekt

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Ausstattung der Zimmer und Sauberkeit. Eine Renovation der Zimmer ist überfällig

Gute Lage