Bewertungen für Comfort Inn Times Square South Area 3 Sterne

305 West 39th Street, Hell's Kitchen, New York, NY 10018, USA

Nr. 356 von 415 Hotels in New York

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Schon bei der Ankunft war das Personal sehr unfreundlich. Das Zimmer hatte keinen Fußboden/ keinen Teppich, den hatte man vorab abgerissen: mit Vintage Stil hatte das auch nichts zu tun. Zimmer wechseln ging nicht und bezahlt hatten wir auch schon... Das Frühstück war so mittelprächtig, aber alles da um satt zu werden. Das einzig Gute waren die super Betten und die geniale Lage, von da aus könnten wir überall hin laufen: Empire 15min, Tiffany/MoMA 30min. Wir haben also das beste draus gemacht. New York ist einfach ne geniale Stadt und die lässt man sich nicht durch unmotivierte Mitarbeiter und nem Hotel kaputt machen!

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir mussten auf Grund der ausgebuchten Lage des Hotels leider trotz nur 2 Übernachtungen zwischendurch das Zimmer wechseln. Die Zimmer in den unteren Stockwerken sind dabei recht laut ('Verkehr' von Reisenden und Personal direkt vor der Tür), allerdings hat man unser Gepäck direkt ins neue Zimmer transportiert, sodass wir ohne Aufwand den gesamten Tag in Manhattan genießen konnten.

Das Comfort Inn Times Square besticht mit einer tollen Lage einen Block vom Times Square entfernt. Das Personal versucht zu helfen wo es geht und war stets freundlich. Die Zimmer sind New York typisch: nicht besonders geräumig aber gut ausgestattet. Unser Zimmer lag zur Straßenseite und hatte von dort sogar einen Blick auf das Empire State Building! Der Geräuschpegel war im 17. Stock vollkommen ok. Das Frühstück ist amerikanisch, keine üppiges Buffet aber ausreichend. Sogar ein Do-it-yourself Waffeleisen war vorhanden. Wir würden wiederkommen.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Der Frühstücksraum liegt im Kellergeschoss und ist zu klein. Leider war die Person, welche für das Frühstück zuständig war, nicht so motiviert zum Arbeiten. Dadurch fehlte die halbe Auslage.

Das Hotel ist an einer Super Lage. Bis zum Times Square nur ein paar Schritte. Wir waren zu viert, und würden dieses Hotel wieder nehmen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war sehr mangelhaft und auch der Frühstücksraum war sehr klein, sodass man sein Frühstück in dem ohnehin viel zu kleinem Zimmer essen durfte. Wir haben darauf verzichtet und waren auswärts frühstücken. Wir hatten ein Zimmer für zwei Personen gebucht in dem gerade mal das Bett rein gepasst hat. Man konnte in diesen Raum nicht einmal seinen Koffer komplett öffnen. Viel Geld für viel zu kleine Zimmer und schlechte Qualität. Im Hotel daneben sind die Zimmer doppelt so groß und es gibt ein deutlich hochwertigeres Frühstück. (Freunde von uns waren zu der gleichen Zeit da)

Die Lage das Hotels war sehr zentral und gut gelegen.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Zimmer sind sehr klein geschnitten und es gibt nur einen kleinen Kasten. (Wir waren zu 3). Der Frühstücksraum war viel zu klein und wir mussten anstehen, um einen Tisch zu ergattern.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, liegt unweit vom Times Square und vielen anderen Sehenswürdigkeiten. Sauberkeit war top. Beim WLAN musste man sich ständig neu einwählen. Das Frühstück war in Ordnung, auch von der Auswahl her. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

Der Frühstücksraum ist sehr klein, wodurch es zu gewissen Zeiten zu wenige Sitzplätze gab.

Frühstück für amerikanische Verhältnisse und der gebuchten Kategorie recht in Ordnung. Sehr gute Lage, da viele Sehenswürdigkeiten (vor allem Times Square, Empire State Building) bequem zu Fuß erreichbar sind.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Wurde un der Nacht zweimal geweckt, wegen angebl. nicht funktionierender Kreditkarte, was sich auch als falsch herausstellte Katastrophenpersonal !!!!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Frühstücksraum zu klein. Frühstück mässig aber fürs erste am Tag ok.

Zimmer einfach aber ok. Preis-Leistung gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten mitten in der Nacht egal welche Zeit immer wieder einen lautes hornen aus dem Badezimmer, welches wir nicht abstellen konnten. Bei Nachfrage an der Rezeption hat es geheissen dies käme wenn zu viele Leute zur gleichen Zeit duschen würden!!!! Um 24 Uhr Z. B. oder 03 Uhr am Morgen!!!! Wir haben jeden Tag reklamiert es wurde uns kein anderes Zimmer angeboten und auch keine Preisreduktion! Eine sauerei für diesen preis!! Keine Nachtruhe!

Ausser der Lage nichts.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Frühstücksraum eine Katastrophe - keine Fenster und für dieses große Hotel nur ganz wenige Tische dicht gedrängt. Zimmerpreis ist überhöht, auch wenn es in der Weihnachtszeit ist.

Frühstück sehr gut. Alles fußläufig gut erreichbar, Lage sehr gut. Mitarbeiter der Reception sehr gut (z. B. bei Auskünften usw.).

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Unterkunft ist super gelegen und vom Preis-Leistungsverhältnis super! Es gibt zwar nicht viel Auswahl zum Frühstück, aber man wird satt und es sind alle Freundlich. Das Zimmer ist nicht groß, aber wie gesagt zu diesem Preis vollkommen in Ordnung!

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer viel zu klein und eng. Betten zu kurz, höchstens 1,80m lang. Anhand des schmalen Hauses, hätte man sich das denken sollen, aber dass auf einer Etage 4 Zimmer sind, hätte man ehrlich gesagt nicht erwartet. Vielleicht gibt es in anderen Etagen größere Zimmer, bei uns war es jedenfalls alles viel zu eng für drei Leute. Leider roch es modrig im Zimmer, was wir auf die Klimanlage zurückführen, die vielleicht mal überholt werden sollte (auch wenn sie gut funktionierte). Zu wenig Möglichkeiten seine Klamotten zu verstauen und aus dem Koffer geht auch nicht, weil an der Erde kein Platz war.

Die Lage war sehr zentral zum Times Sqaure und Broadway. Von dort aus kann man alles gut erreichen, auch zu Fuß. Die nahegelegene U-Bahn bringt einen noch schneller zu den interessanten Orten. Das Zimmer war sauber, das Personal sehr nett. Entgegen der Buchungsbestätigung war sogar Frühstück inbegriffen, das für amerikanische Verhältnisse in Hotels ok war. Auswahl klein, aber für das erste Sattwerden am Morgen völlig ausreichend. Für New Yorker Verhältnisse in Manhattan war das Hotel alles in allem in Ordnung und wenn man vielleicht nur zu zweit ist, auch ausreichend in einem Zimmer mit zwei Queensizebetten. Mit mehreren sollte man so ein Zimmer nicht beziehen, dann leiber zwei Zimmer.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Extrem kleine Zimmer. Wir waren zu viert in einem Zimmer, das schon für zwei zu klein ist.

Unerwartet war Frühstück inkl. Der Frühstück an sich war nicht besonderes üppig (keine Wurst, kein Käse), aber man konnte sich satt essen. Die Lage ist sehr zentral. Es ist alles "um die Ecke"

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Frühstück würde ich nicht mehr buchen. Frühstücksraum extrem klein, abgewohnt u eng. Nur Plastik und Pappgeschirr. Einheitsfutter. Jeder Diner um die Ecke bietet mehr von allem. Das Zimmer war sehr klein und abgewohnt. Preis/Leistung stimmt für mich nicht mit dieser hohen Bewertung.

Die Lage ist spitze u Personal freundlich.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zwei Doppelbetten bei dieser Zimmergrösse waren schon eine Zumutung. Betten waren außerdem nicht besonders gut. Entgegen der Beschreibung gab es doch Frühstück, aber nur theoretisch, denn der Miniraum war hoffnungslos überfüllt....

Lage in Nähe zum Times Square ist genial. Das entschädigt weitgehend für die Zimmergrösse. Zumal an Sauberkeit und Freundlichkeit nichts auszusetzen war.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

... wie üblich ... absolut eng, Platz für 10 Personen beim Frühstück ... Sauberkeit Durchschnitt ...

...die Lage ist super... nahe TimesSquare, Empire State Building und Broadway ...

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer sehr klein. Frühstücksraum viel zu klein , mann mus das Essen auf's Zimmer mit nehmen !

Lage war super. Zimmer hat alles was man braucht , Safe,Klimaanlage, Kaffemaschine, Föhn.

Bad sehr kalt.

Lage und Entfernung .

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer sind einfach zu klein.

Frühstück für amerikanische VERHÄLTNISSE gut. Personal immer freundlich und bei Bedarf hilfsbereit.

Der Frühstücksraum war sehr klein

Perfekt für alles zu Fuß

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Frühstücksraum ist zu klein.

Die Lage war optimal. Die Betten sehr komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstücksraum im Keller, leichte Zumutung , da zu klein und immer überfüllt. Gäste frühstückten teilweise im Stehen.

Lage gut,

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Der Frühstücksraum ist viel zu klein. Der Kaffee ist gut. Würde ohne Frühstück buchen

Lage, Betten sind bequem. Bad

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Tolle Lage, Frühstück für USA-Verhältnisse ok, nettes und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstücksraum ist viel zu klein

Gute Lage zu den Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Der Frühstücksraum ist viel zu klein !

Das Frühstück war o.K. Das Personal war besonders hilfsbereit ! Sehr gute Lage !

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Zimmer sind winzig. Zimmerservice hat nur die Handtücher getauscht. Frühstücksraum überfüllt und zu klein

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Leider war der Frühstücksraum zu klein

Tolles Früsrück. Sehr sympathisches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Kleines Zimmer, noch kleinerer Frühstücksraum

Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Auf den Fotos waren die Zimmer viel größer dargestellt. Wir sind zu dritt verreist und hatten ein 4 Bett Zimmer. Es war schon sehr eng für 7 Tage. Da wir aber das Hotel nur zum schlafen genutzt haben war es noch ausreichend.

Super Lage , super personal , gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Personal & Frühstück. Wobei das Personal sehr freundlich war. Nur scheint die Kommunikation nicht so doll zu sein. Absprachen wurden nie eingehalten.

die Lage nähe Penn Station / MSQ / TimesSquare

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Der Frühstücksraum ist klein und daher machmal sehr voll. Das Frühstück selbst war wunderbar.

Toller Service, supernette Mitarbeiter, hervorragende Lage, sehr sauber, große Hilfsbereitschaft, supernahe subway. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen wieder. Susannah ist wundervoll.....

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2015

Wer europäischen Standard beim Frühstück gewöhnt ist wird enttäuscht sein. Es gibt nicht genug Sitzgelegenheit. Vom Angebot allerdings: ausreichend vorhanden. Da bei uns im Zimmerpreis inbegriffen wars ok. Hätten wir extra bezahlen müssen wären wir in eines der umliegenden "Pret à manger" o.ä. gegangen

Die Lage ist großartig. Das Personal sehr bemüht und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Der Frühstücksraum 1. zu Eng 2. für ein gemütliches Frühstück nicht richtig ausgestattet 3. Das Frühstückbuffet lieblos, alles mit Pap-Teller und Geschirr. Der Preis dafür war zu hoch. Deshalb Ausstattung :-(.

Die Lage war optimal. Das Zimmer war ok. Für den Preis jedoch zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Fruestueck, es gab keinen Platz an dem man sitzen konnte. Man musste im Stehen essen und der Fruestuecksraum ist ein Abstellraum im Keller Personal ist nicht hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 28. März 2015

Gedränge pur im Frühstücksraum

Top Wlan, Frühstück, von wir eigentlich gar nicht wussten, dass es mit dabei ist (Obst, Joghurt, Toast, Süßes, Eier, Würstchen, Müsli, Säfte...fehlte an nichts), sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

-Heizung defekt -Hotel entspricht nicht denFotos -Kurzfristige Stornierung trotz Freigabe von booking.com nicht möglich -Frühstücksraum samt Frühstück war eine Katastrophe -Badezimmer war ohne Heizung -bei minus 7 Grad Aussentemperatur froren wir im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

das Frühstück verdient den namen nicht

war alles grundsätzlich ok

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Für die Größe des Hotels ist der Frühstücksraum eine Zumutung!

Die Lage ist perfekt...sehr zentral gelegen...alles zu Fuß erreichbar!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

äusserst kleine Zimmer. Frühstück im Keller .... dafür recht teuer

Sehr zentrale Lage - alles zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2015

Sauberkeit der Zimmer, sehr bedürftige Reinigung

Tolle Lage, geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Zimmer extem klein.

Zentrale Lage, sehr zuvorkommendes Personal.