Bewertungen für CITY ROOMS NYC - Soho 3 Sterne

Nr. 253 von 421 Hotels in New York

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

Ein schöner New York Aufenthalt
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war sehr klein. Das Bett hat quasi den kompletten Raum in Anspruch genommen. Dieser Umstand ist aber für New York City nicht ungewöhnlich.

Das Hotel liegt nur eine U-Bahnstation vom World Trade Center entfernt und hat direkte Anbindung zu allen relevanten Zielen in New York und Umgebung. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

Die Lage ist sehr zentral und die Subway ist in...
    • Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten

Das Zimmer war klein und es gab wenig Möglichkeiten die Kleider zu versorgen. Der Strassenlärm war hörbar. Langsames und ungenügendes Internet.

Die Lage ist sehr zentral und die Subway ist in unmittelbarer Nähe. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Gute Lage
    • Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten

Es ist nachts sehr laut. Aber es liegen am Bett Ohropax bereit.

Lage ist sehr gut und die Subway gleich ums Eck. Personal war sehr nett und hilfsbereit. Fenster im Badezimmer das geöffnet werden kann.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Klein aber fein :) ausser das Bad(!)
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Dusche war bei Ankunft nicht sauber, altes Bad und sehr kleines Zimmer gerade mal Platz für das Bett, die Komode und 2 Koffer.

Jedoch war es ganz, wie man in der Schweiz sagen würde "Herzig". Für die Top Lage war der Preis in Ordnung und das Bett konfortabel.

Minizimmer an sehr lauter Kreuzung mit super Bett
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr kleiner Raum, kein Schrank oder Regal für Kleidung, keine Ablage im Bad. Und das ganze Haus vibriert alle paar Minuten wenn die Subway direkt drunter durchfährt.

Super Bett, sehr nette Mitarbeiter!

Die Lage in SoHo, großteils nettes Personal
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr sehr klein, auch für 1 Person! Sehr laut, ganzes Zimmer vibriert wenn eine ubahn fährt! Auch nicht besonders sauber..

Die Lage in SoHo, großteils nettes Personal

Zweckmäßiges Hotel sehr Nahe zu Soho, vielen Geschäften und Lokalen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Der Geruch im Lift und im Stiegenhaus (riecht stark nach Schimmel). Sehr laut, liegt direkt an einer stark befahrenen Kreuzung.

Nähe zu Soho, stylisch eingerichtetes Zimmer, gratis Kaffee und Wasser.

Schöner Ort, um die City zu erkunden.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Es war etwas laut, aber die bereitliegenden Oropax haben gut geholfen.

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Mehrere Subwaylinien fahren direkt in Hotelnähe ab. Auch leckere Frühstücksmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen. Das Bett war sehr bequem, das Zimmer klein, aber zweckmäßig. Kaffee, Tee, Wasser gab es kostenlos in der Lobby. Wir würden wieder kommen.

Perfekt - ich kann es nur empfehlen!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

TOP Lage! Subway mit allen wichtigen Verbindungen ist nur um die Ecke. Großes bequemes Bett, sauberes Zimmer, 1A WIFI, sehr nettes Personal. Ich hatte das King Size Zimmer. Groß genug.

Super Hotel! Geniale Lage! Sehr nettes Personal! Danke :o)
    • Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten

- Ja, die Straße ist wirklich sehr laut, welches ich aber schon durch die Bewertungen wusste, also braucht sich darüber keiner zu beschweren. Es sind Ohrenstöpsel vorhanden, die einem nichts mehr hören lassen und man kann unberuhigt schlafen. - Generell ist das Zimmer wirklich sauber gewesen, jedoch könnte das Bad (insbesondere die Dusche) sauberer sein - nach einer Woche hätte man auch mal den Boden saugen können, da sich in der Zwischenzeit Staub angesammelt hätte -- ich bin mir aber sicher, dass sie es sauber gemacht hätten, wenn ich sie drauf angesprochen hätte. Denn das Personal hat wirklich immer ein offenes Ohr für einen gehabt. Meine Anmerkungen in diesem Absatz, sind wirklich nur Kleinigkeiten - ich würde das Hotel jedem empfehlen und würde es auch nochmal besuchen! Vielen Dank!

Wir haben das Hotel genau so vorgefunden, wie in all den Bewertungen schon beschrieben wurde. Das Personal ist sehr nett und steht einem für mögliche Fragen zur Verfügung. Ich fand es auch toll, dass es kostenfreies Wasser, Kaffee und heißes Wasser und eine Teeauswahl zur Verfügung stand. Bei den etwas niedrigen Temperaturen, war es sehr angenehm morgens mit einem heißen Tee in der Hand das Hotel zu verlassen. (To-Go Becher sind vorhanden) Echt genial! Tolle Location! Sehr bequeme Betten! Sehr freundliches Personal. Man konnte sich in den Zimmern gut ausruhen, vorausgesetzt man trägt die Ohrenstöpsel ;)

Toller Aufenthalt
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel war sehr sauber, das Zimmer war klein aber fein und das Bett war richtig bequem. Die Straße vor dem Hotel war recht laut, was erwartet man allerdings von New York, trotzdem war die Lautstärke im Zimmer in Ordnung. Es gab rund um die Uhr frischen Tee und morgens konnte man sich frisch gebrühten Kaffee kostenlos nehmen. Richtig tolle Lage inmitten von SoHo, zu Fuß konnte man alle Läden problemlos zwecks Shoppen erreichen und Subway Haltestelle direkt vor der Tür. Richtig freundliches Personal.

Die Lage des Hotels ist superklasse, um New York zu...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage des Hotels ist superklasse, um New York zu entdecken. Direkt an der Metro-Station Canal Street hat man alle relevanten Linen, um schnell nach Uptown, Brooklyn und zum Airport zu kommen, vor der Tür. Direkt um die Ecke liegen Little Italy und Chiantown, wo man abends sehr gut Essen gehen kann. Das Zimmer war eher klein aber es stand ja auch ein riesiges Queensize-Bett drin. Das Bett war auch super bequem. Die Ausstattung war völlig in Ordung, das Duschbad groß genug und das Wifi schnell. Der Kaffee in der Lobby könnte für den europäischen Geschmack stärker sein aber für den Start in den Tag super. Das Personal durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem eine gute Location um die Stadt zu entdecken.

Für einen Kurztrip nach NYC ausreichend. Mehr aber leider auch nicht.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind offenbar deutlich kleiner als auf den Fotos suggeriert wird. Mehr als das Bett hat in unserem Zimmer jedenfalls kaum hinein gepasst. Das Gebäude ist generell sehr hellhörig, die Fernseher viel zu laut eingestellt (jedes Mal beim Einschalten). Man selbst dreht vielleicht noch runter, andere Gäste aber offenbar nicht. Wir hörten jedenfalls das Programm auch noch aus zwei Zimmern neben uns. Die Sauberkeit in Dusche / WC lässt durchaus zu wünschen übrig, mehr als oberflächlich wird hier nicht unbedingt gereinigt. Die Lage mitten in der sich ausdehnenden Chinatown von NYC ist zwar im Hinblick auf die Metro sehr gut, das Umfeld jedoch nicht das ansehnlichste. Das kostenlose WLAN bricht abends im Grunde genommen zusammen, sobald viele Gäste zurück im Hotel sind.

Freundliches Personal und ein doch recht bequemes Bett ließen uns den Aufenthalt in diesem Hotel überstehen. Anschluss an das Metronetz ist grundsätzlich hervorragend, jedoch sollte man dringend darauf achten, ob die Stationen zum jeweiligen Zeitpunkt (insbesondere abends oder an den Wochenenden) überhaupt angefahren wird. Kaffee, Tee, Wasser gibt es in der kleinen Lobby umsonst. Es gibt kostenloses WLAN, das tagsüber auch ganz gut funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Wunderbar
    • Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten

Zimmergrösse sehr klein, mit Koffern etwas beengt. Bad war nicht dreckig, allerdings schon sehr verwohnt. Könnte mal rennoviert werden. Geruch im Fahrstuhl etwas unangenehm, aber für die paar Sekunden auszuhalten.

Sehr guter und freundlicher Service. Ich hatte vor Reiseantritt einige Päckchen ins Hotel liefern lassen, die bei Ankunft bereits auf meinem Zimmer warteten. Die E-Mail-Kommunikation vorab lief hervorragend. Location in einer super Lage, perfekte Anbindung, vieles fussläufig erreichbar. Sauberkeit und Zimmergrösse könnten besser sein, entsprechen aber den Verhältnissen wie in anderen NYer Hotels. Wer für den Preis Luxus erwartet, sollte das Reiseziel überdenken. Ich war voll zufrieden.

Schönes zentrales Hotel zu einem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Ganz kleiner Kritikpunkt: Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, obwohl sie teilweise nicht auf dem Boden gelegen haben. Hier solle man, der Umwelt zur Liebe, die Handtücher nur wechseln, wenn der Gast es ausdrücklich wünscht und die Handtücher, der Anleitung entsprechend, auf dem Boden legt.

Das Hotel befindet sich sehr zentral an der Ecke Soho/Chinatown/Little Italy, direkt an der U-Bahn-Linie Canal Street (J,N,Q,R). Andere Linien sind ebenfalls in der direkten Umgebung. In unserem King-Size-Bed-Room war auch für 10 Tage und trotz sperrigem Wintergepäck ausreichend Platz. Ansonsten war das Zimmer modern eingerichtet, die Betten waren sensationell (Ich habe selten so gut in einem Hotelbett geschlafen). Das eigene Badezimmer war sauber und es wurde zudem täglich gereinigt. Einen Schrank gab es leider, wegen der vorhandenen Platzverhältnisse, nicht. Jacken und Kleidung konnten aber auf einer Kleiderstange und den zugehörigen Ablageflächen gut verstaut werden. Natürlich ist es, selbst im 5. Stock, nicht durchgehend ruhig. Wir konnten trotzdem und auch ohne die bereitliegenden Oropax, sehr gut schlafen. Das Personal war durchweg freundlich und hat uns einen schönen Aufenthalt bereitet. Kaffee, Tee und angenehme Unterhaltungen und Tipps über die Umgebung gab es gratis dazu. Das Hotel ist mit seiner Ausstattung und seinem Preis, im ansonsten teuren Manhattan, eine absolute Empfehlung. Wir werden definitiv wiederkommen!

Super Städtetrip ins vorweihnachtliche New York

Keine Beschwerden.

Das Hotel hat eine super Lage, die U-Bahnstation Canal Street ist direkt um die Ecke. Das Personal, ist nett und hilfsbereit. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, Handtücher wurden bei Bedarf ausgetauscht. Das Hotel liegt direkt an der Straße und man hört den Verkehr. Uns hat das nicht gestört, da wir wussten, dass es in New York nicht ruhig zu geht und die Stadt niemals schläft. Leute die sich daran stören, sollten überlegen ob sie ein Hotel direkt in Manhattan buchen.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Für New Yorker Verhältnisse großes Zimmer (Kingsize Bett)...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Lage an der Kreuzung Lafayette St./Canal St., d.h. sehr laut. Ich habe für vergleichbare Preise schon ruhigere Zimmer in NY gehabt. Am ersten Tag lag auf dem Bett eine schmutzige Decke, die auf Nachfrage aber sofort umgetauscht wurde. Das Kopfteil des Bettes wurde wohl schon länger nicht mehr vernünftig abgewischt. Das Badezimmer bräuchte kleinere Reparaturen und Renovierungen. Ein abnehmbarer Duschkopf wäre super.

Für New Yorker Verhältnisse großes Zimmer (Kingsize Bett) mit eigenem Badezimmer. Zentrale Lage mit vielen U-Bahn-Anbindungen im Umkreis von 5 Gehminuten. Soho, China Town und Little Italy direkt vor der Tür. Ruhiges Hotel bzw. Gäste. Freundliches Personal. Viele Restaurants und Cafés in unmittelbarer Nachbarschaft.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Super Zentral
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Nur kleinigkeiten, z.B. die Dusche war undicht.

Zugang zur Subway direkt am Hotel, kostenloser Kaffee und Kakao in der Lobby, Kostenloses WLAN, Sehr Zentral gelegen, daher viele gute Restaurants in direkter Nähe

Super Lage für die Erkundung New York's
    • Zimmer mit Queensize-Bett

-Super freundliche Mitarbeiter die bei Problemen sofort zu helfen wissen -die Lage ist perfekt um new York zu erkunden -es gibt kostenlos Wasser,Tee und Kaffee in der Lobby

Tolle Unterkunft mit sehr guter Metro-Anbindung
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Tolle Unterkunft mit sehr guter Metro-Anbindung und super freundlichen Mitarbeitern für eine unvergessliche Städtetour in New York. Zwar hört man den Verkehrslärm durch die geschlossenen Fenster - aber das gehört zur Großstadt eben dazu. Gestört hat es uns nicht weiter, denn oftmals waren wir abends so erschlagen, dass wir ausgezeichnet geschlafen haben. Für das Frühstück gab es kostenlosen Kaffee im Foyer des Hotels und eine leckere Bäckerei direkt um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Kurzurlaub in New York

Da gibt es nichts

Das Personal war sehr freundlich und immer bemüht uns bei Fragen behilflich zu sein. Besonders muss ich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Anja hervorheben. Viele ihrer Tips haben uns bei unserem Aufenthalt weiter geholfen. Die Unterkunft kann ich als Ausgangspunkt für New York auch wenn man das erste mal dort ist nur empfehlen. Man erreicht vieles zu Fuß und die Subway liegt direkt die Ecke rum. Ganz liebe Grüße aus Deutschland an Anja von Tanja und Dirk

Wenn man keine großen Ansprüche hat, ist das Hotel ausreichend.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Auf der Straße ist es sehr laut, ohne Ohropax kann man nicht schlafen, diese liegen im Zimmer schon bereit. Die Dusche in unserem Zimmer ist sanierungsbedürftig, sie hat schwarze Flecken an der Wand (vermutlich Schimmelbelag).

Kostenloser Kaffee, Tee und Wasserspender in der Lobby. Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit, außerdem auch eine deutschsprachig. Die U-Bahn Station ist nur wenige Minuten vom Hotel entfernt.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Ein sehr angenehmer Aufenthalt!
    • Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten

Ein sehr angenehmer Aufenthalt! Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal, die Zimmer (ich habe einmal das Zimmer gewechselt, da ich meinen Aufenthalt dort verlängert habe) waren sauber und ausreichend möbiliert, die Betten gut. Die Lage war ideal für mich, Metrostationen, Frühstückslokale, Waschsalon etc. in der Nähe, es hat wirklich alles gepaßt!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Wir hatten eine super Zeit in NYC und können dieses Hotel weiterempfehlen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Einziger kleiner Minuspunkt ist, dass es keinen richtigen Kleiderschrank gab. Es war lediglich eine Kleiderstange (mit zwei Holzbrettern zur Ablage) vorhanden.

Sehr freundliches Personal, top Subway-Anbindung, Kaffee / Tee den ganzen Tag über for free, Frühstücksmöglichkeiten sind ausreichend in der nahen Umgebung vorhanden Unser Zimmer war absolut sauber und das Bett war super bequem.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Super Hotel in der Preiskategorie, mit Topausgangslage zum erkunden von New York
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr sehr freundliche Mitarbeiter. Alles eher unkompliziert. Ab 6 Uhr morgens steht frisch gebrühter Kaffee in der Lobby kostenlos zur Verfügung. Zimmer war klein, aber supergemütlich. Die Lage!!! direkt an der 6 line nach uptown/downtown. Genau zwischen Soho, Little Italy, Chinatown und downtown; East village, Greenwichvillage fussläufig. Viele Restaurants und individuelle Boutiquen und der Broadway mit allen bekannten Marken direkt um die Ecke. 21 century (outletkaufhaus) fussläufig direkt am Worldtradecenter erreichbar. Das Hotel ist hübscher als auf den Fotos. Für Ruhesuchende eher ungeeignet, ich liebte es aber aus dem Fenster zu schauen um das Treiben auf der Canalstreet zu beobachten. Super w-lan Empfang im Zimmer.

Perfekt für einen NY City Trip!
    • Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten

Unser Zimmer war nicht sehr geräumig aber auch nicht wirklich super eng. Gerade noch passend!

Das Hotel ist perfekt für einen City Trip. Die Lage ist top. Man ist mitten in Soho, die UBahn gleich um die Ecke. Alle Geschäfte zu Fuss erreichbar. Die Betten sind bequem und im Eingang gibt es Kaffee und Tee... bei dem man sich jederzeit bedienen kann. Die Rezeptionisten sind super freudlich und waren immer offen für Gespräche.. Ich würde diese Unterkunft wieder buchen. Ich denk es gibt Leute denen der Strassenlärm etwas stören könnte, ich habe aber super geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Gutes Hotel zum Sightseeing
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Keine richtige Bettdecke vorhanden, sondern nur ein Bettlaken mit Tagesdecke, daher mussten wir tagsüber die Heizung stark aufdrehen (gab dann aber kein Sauerstoff im Zimmer mehr) oder uns warm anziehen zum Schlafen (Mitte November).

Nettes Personal, Lage direkt an einer Metrostation, preislich für Manhattan noch bezahlbar, kostenloser Kaffee morgens, Kleinigkeiten wie Ohrstöpsel auf dem Nachttisch, zu Fuß ist man schnell am Freedom Tower/ Financial District/ Brooklyn Bridge...

Wenn man New York richtig erleben will, ein geniales Hotel
    • Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten

Es ist kein ruhiges Eck, hat aber nicht wirklich gestört, Ohrstöpsel werden zur Verfügung gestellt

Super Lage, Subway direkt vor der Tür, sehr nettes Personal, immer frischer Kaffee und Tee zur freien Verfügung

Das Zimmer hatte allen Komfort für einen 4-tägigen Aufenthalt.
    • Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten

Lärm zu undichte Fenster. Ohrenstöpsel stehen zur Verfügung.

Zentrale Lage. Kleine hübsche Zimmer. Kaffee, Tee, Schokolade und Wasser steht in der Lobby gratis zur Verfügung. Gutes WIFI

super Hotel, komme wieder
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Bedingt durch die zentrale Lage Nachts recht laut von der Straße (Ohrstöpsel werden vom Hotel bereit gestellt).

Die Lage ist perfekt. Ums Eck ist der Broadway, zig U-Bahn Stationen, viele Restaurants usw. Das Personal ist mega freundlich und zuvorkommend. Es war kein Problem Pakete direkt ins Hotel schicken zu lassen - super Service! Zimmer sind für den Preis und NYC-Verhältnisse recht geräumig.

Was will man mehr - NYC absolut zentral
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Da fällt uns eigentlich nichts ein, was angesichts des Preises noch zu wünschen übrig geblieben ist.

Wir waren bereits mehrfach in NYC und haben auch schon unterschiedliche Hotels kennengelernt. Das City Rooms NYC hat uns dabei besonders gut gefallen. Das Bett war riesig und auch sehr bequem, die Fenster entsprechend gedämmt, so dass man trotz der Lage an der Ecke zweier großer Straßen gut schlafen konnte. Alles war super sauber und täglich wurden Handtücher gewechselt und geputzt. Ein Kühlschrank war vorhanden und funktionierte ebenso die Klimaanlage. Das Personal war immer extrem nett und hilfsbereit. Die Lage ist kaum zu übertreffen. Die Metrostation Canal Street ist direkt vor der Haustür und von dort lässt sich von Queens bis Downtown alles problemlos mit wenigen Umstiegen erreichen. Zu Fuß zur Wall Street oder durch Chinatown ist kein Problem, viele Attraktionen sind fußläufig gut zu erreichen. Für viel mehr Geld lässt sich sicher ein größerer Wunsch nach Luxus erfüllen, für einen Urlaub, der sich ohnehin meist auf den Straßen der Stadt abspielt, ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt. Insbesondere hinsichtlich der Sauberkeit kann man in NYC auch sehr viel mehr Geld für sehr viel weniger Leistung ausgeben - das war hier wirklich besonders hervorzuheben! Am letzten Tag wird das Zimmer bis 12.00 h geräumt (üblich), woraufhin das Gepäck im Hotel bleiben darf. Unseres wurde mit Etiketten versehen und per Liste dokumentiert in einen nur für Hotelangestellte erreichbaren Raum transportiert, so dass davon auszugehen ist, dass alles sicher verwahrt wird. Wir haben jeden Tag einen Haufen Elektronik im Zimmer gelassen und bis zum Ende hat nie etwas gefehlt. Was will man mehr?

Für eine Woche ok
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Durch die grosse Kreuzung direkt vorm Hotel hat man 24h Verkehrslärm. Die Fenster / Wände schließen nicht dicht. Kleine Zimmer mit wenig Ablagemöglichkeiten.

Vom Hotel aus kann man alles sehr gut erreichen.

Nettes kleines Hotel mit wenigen Zimmern.
    • Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten

Zimmer sehr klein und alle auf die Straße ausgerichtet, also nachts recht laut.

Nettes kleines Hotel mit wenigen Zimmern. Für einen Citytrip absolut ausreichend, die Lage ist super. Konstenlos Tee und Wasser 24/7 und morgens Kaffee.

Super :) klein, aber fein
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Fenster konnten wir nicht öffnen, "frische" Luft nur über Klimaanlage. Etwas hellhörig zum Gang und die Straße hört man auch - typisch aber für New York. Pluspunkt: es liegen aber für empfindliche Schläfer ohrenstöpsel bereit

Die Unterkunft ist gut gelegen in SOHO, gleich neben Chinatown und little Italy. Der broadway ist eine Seitenstraße weiter, One World nUrlaub wenige Gehminuten vom Hotel entfernt und direkt neben dem Hotel ist eine U-Bahn-Station. Also alles einfach zu erreichen. Es gab Wasser - kalt und heiß - jederzeit im Foyer zu holen, auch Kaffee und Tee. Die Zimmer sind sporadisch eingerichtet, aber praktisch. Wir hatten genug Platz unsere Sachen zu verstauen. Wer allerdings mit viel verreist hat vllt ein Verstauungsproblem. Matratzen waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Beste zentrale Lage, sauber, freundlich, laut, schlechte Fenster
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Fenster eher schlecht aber wohl amerikanischer Standard. Dadurch im Winter nicht wirklich sehr warm. Durch die direkte Lage am Times Square auch sehr laut. Mich hat die Lautstärke nicht gestört, dies ist aber wohl sehr persönlich.

Die unmittelbare Lage zum Times Square (in einer Seitenstrasse) und direkt 20m zur Ubahn. Der Einrichtungsstil war sehr cool.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Das Bett war auch für 3 Personen ausreichend.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Schmutz in Chinatown ist gewöhnungsbedürftig. Kann aber das Hotel nichts dafür.

Das Bett war auch für 3 Personen ausreichend. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Kostenlos Kaffee und Wasser in der Lobby. U-Bahn vor der Haustür. Im schräg gegenüberliegenden Lokal "Excellent Dumpling House" konnte man gut und preiswert essen. Man hatte danach aber viel Platz in der Subway. (Knoblauch)

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Tolles Hotel, tolles Personal!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Tolles kleines Hotel im Herzen von SoHo. Das Personal war super freundlich und das Zimmer sauber und gemütlich. Ich würde sofort wieder in dieses Hotel gehen.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Gute Alternative zu Hostel
    • Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten

Das Wasser in der Dusche war warm, so dass das Duschen bei diesem kalten Wetter eine Herausforderung war. Ich ließ die Heizung durchgehend laufen, andernfalls wäre es furchtbar kalt gewesen. Dadurch war die Luft im Zimmer sehr trocken. Auch die Lautstärke von der stark befahrenen Lafayette wie auch Canal St. war eine Herausforderung. Die Zimmer hätten auch mal wieder eine Renovierung nötig - vor allem das Bad.

Morgens konnte man sich Kaffee for free nehmen. Tee war den ganzen Tag zugänglich. Die Lage war zur Erkundung von SoHo, Little Italy, Tribeca, Downtown perfect.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Sanitäre Anlagen könnten mal wieder erneuert werden. Trotzdem sehr sauber!

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Bequemes Bett. Leckerer Gratis-Kaffee am Morgen. Unkomplizierte An- und Abreise. Wir reisen gerne wieder an.

Nettes Hotel in toller Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sauberkeit im Badezimmer könnte unsere Meinung nach besser sein. Der Boden (Wasserflecken usw.) wurde den gesamten Aufenthalt nicht gereinigt. Einbruchsspuren (?) an der Zimmertür.

Wir haben 5 Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber ausreichend. Das Bett war sehr bequem und jeder Gast bekam Ohrstöpsel zum Schlafen zur Verfügung gestellt. Die Ausstattung fanden wir toll (Industrial Stil). Man hört zwar den Lärm von draussen, aber das ist wohl in NYC überall so und wir empfanden es eher aufregend als störend. Die Lage des Hotels fanden wir super, da Soho eine total coole Gegend mit coolen Shops und Restaurants ist und ein wenig abseits vom Touristentrubel des Times Square liegt. Zusammenfassend würden wir das Hotel empfehlen.

Sehr zuvorkommendes Personal am Empfang.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Am Abend leider einige Obdachlose in der Gegend. Als alleinreisende Frau fand ich das eher unangenehm.

Sehr zuvorkommendes Personal am Empfang. Man hat sich sofort willkommen gefühlt und habe auch nützliche Tipps bekommen. Lage ist super um die ganze Stadt zu erkunden. Würde dieses Hotel bei meiner nächsten NY-Reise wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Ich würde es wieder nehmen. Gutes Preis/Leistungsverhätlnis, super Lage, nette Menschen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Der Straßenlärm darf nicht stören, aber es ist Manhattan, also eigentlich Teil des Feelings. Das Zimmer war echt klein. Rechts und links vom Bett war nur wenig Platz. Wir mussten aus dem Koffer leben. Aber alles zweckmäßig und zu einem fairen Preis. Den ganzen Tag waren wir eh unterwegs.

Mitten in Manhattan gelegen, in Chinatown, wunderbar als Ausgangspunkt für Stadterkundungen. Sowohl mit der U-Bahn, als auch zu Fuß. Die Rezeption war rund um die Uhr mit sehr freundlichen und Auskunftsbereiten Leuten besetzt.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

gute einfache Unterkunft mit super nettem Personal
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Unterkunft ohne Frühstück aber ein dunking donuts direkt gegenüber. Das Personal an der Rezeption ist super nett und hilft prima. Einige sprechen sogar perfekt deutsch, weil sie aus Deutschland stammen.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Es war einfach optimal
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Straßenlärm,aber selbst daran wurde gedacht,denn Ohrstöpsel liegen bereit

Es standen jederzeit Getränke zur Verfügung,immer ein Ansprechpartner da.Man fühlt sich einfach wohl.Es ist klein aber gemütlich,U-BahnEinkaufsmöglichkeiten und Café,bzw.andere Speisemöglichkeiten gleich um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

mittelmäßiges hotel in guter lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das bad war unsauber und schon sehr mitgenommen. In der dusche und bei allen anderen fugen war schimmel. Im zimmer war kein kasten, nur eine kleiderstange. Die zimmertüren waren sehr dünn und somit hat man vom gang jeden lärm gehört. Außer handtücher tauschen und aufbetten wurde die ganze woche nicht geputzt.

Die lage war gut, metro war direkt vor dem hotel. Das zimmer war klein aber soweit in ordnung. Das personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Empfehlenswert!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Der Geruch im Aufzug und teilweise auch im Zimmer.

Die Lage ist perfekt um die Stadt zu Fuss zu erkunden. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und werden täglich gereinigt. Oropax liegen bereit, wenn die Straßengeräusche mal zu laut sind. Uns hat dies nicht gestört - man wohnt ja dafür sehr zentral. In der Früh gibts Kaffee zur freien Entnahme.

Empfehlenswert

Teils etwas laut

Super Lage, freundliches Personal, Preis/Leistung

Sauber, zentral gelegen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr nahe zu allen wichtigen Subway Linien. Personal sehr freundlich!

Wer einen City-Trip in Manhattan plant sollte auf dieses Hotel buchen.
    • Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten

Die Beleuchtung war leider ziemlich spartanisch.

Die Lage war einfach super.

Tolles Hotel sehr zentral

Sehr freundliche Mitarbeiter!

Nettes Hotel, gute Lage

Sehr kleine Zimmer

Sehr schöne Deko

Super Lage, Kaffee am Morgen, bequemes Bett.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind sehr klein.

Super Lage, Kaffee am Morgen, bequemes Bett.

Perfekt

Zimmer sehr klein

Lage, Sauberkeit, Personal, Infrastruktur

Es war großartig.
    • Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten

Tolle Lage, super Viertel, beste Nahverkehrsanbindung, Atmosphäre im Viertel.

Großer Service, kleines Zimmer
    • Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten

Sehr freundlicher Service, ordentliches Zimmer, aber sehr klein. Günstige Lage zwischen Little Italy und China Town, lebhafte Gegend.

Cooler Trip zu einem guten Preis
    • Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten

Super nett, sehr sauber und eine tolle Lage mit guter Verkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Tolles, zentral gelegenes Hotel in NY
    • Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten

Es könnte mehr Stauraum für Gepäck/Kleidung in den Zimmern geben.

Tolles Personal, sehr gute Lage, saubere Zimmer, bequeme Betten!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Super Preis Leistung für Manhattan!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr nah zur Subway super gelegen bequeme Betten. Auf jeden Fall eine Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Empfehlung für ein bis drei Nächte in NY
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer war doch schon klein

Zentrale Lage, Preis-Leistung

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Nettes Personal und super Lage
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bett ist super! Personal ist äußerst hilfreich. Sauber!

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Für 2-3 Nächte gut geeignet
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr laut aber es gibt Ohropax.

Subway direkt vor dem Hotel. Sehr hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Super lage!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war ein wenig klein. Dafür sauber.

Gute ausstattung, bequemes bett

Cooles Design ...

Sehr laut ...

Lage, auch zu diversen U-Bahn Stationen.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Super!
    • Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten

Sehr hübsches und gemütliches Zimmer!

Toller New York Trip dank City Rooms Soho!!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Tolle Lage, sehr sauber, ansprechend eingerichtet und supernette Mitarbeiter!!

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Sehr hilfsbereites Personal, tolle Lage.

Sehr hilfsbereites Personal, tolle Lage. Mir wurden alle Fragen beantwortet, gute Tipps gegeben und in meiner Not ein Adapter geliehen ;) Zimmer klein aber sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Sehr nettes, freundliches und aufmerksames Personal, gute...

Personal nicht super informiert über Infrastruktur in der Umgebung. Kreuzung Canal / Lafayette Street recht laut.

Sehr nettes, freundliches und aufmerksames Personal, gute Lage mit kurzen Wegen nach Little Italy, SoHo und Greenwich Village super, Zimmer waren sehr sauber, ein sehr großes Doppelbett. Ansprechendes, peppiges Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Das sehr freundliche und immer hilfsbereite Personal hat uns...

Das Hotel befindet sich in bester Lage zwischen Soho, Little Italy und Chinatown und ist bestens mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die gute Lage hat einen kleinen Nachteil, wobei man den in der Stadt vermutlich überall hat. Es ist ziemlich laut! Insbesondere Freitags und Samstag. Abgesehen davon top Hotel für einen Kurztrip in die Stadt die eh niemals schläft.

Das sehr freundliche und immer hilfsbereite Personal hat uns eine menge Tipps gegeben was man in der näheren Umgebung erkunden kann. Das Hotel ist sehr sauber und obwohl die Zimmer ziemlich klein sind mit allem nötigen Ausgestattet. Insbesondere die vielen kleinen Aufmerksamkeiten zeigen die Liebe und Fürsorge des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Wir haben ein "Deluxe" Queensize Room gebucht und uns gefragt was genau "Deluxe" sein soll. Das Zimmer war winzig. Sauberkeit war okay. Die Zimmerfenster gingen zu einer lauten Strasse raus, wobei man damit wohl leben muss in New York.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Soho - Little Italy - China Town - Greenwich - Nolita - Financial District - alles in Gehdistanz.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Trotz der für Manhattan typischen kleinen Zimmer, war die...

Trotz der für Manhattan typischen kleinen Zimmer, war die Einrichtung modern und sauber. Den Strassennlärm, der ebenfalls normal ist in New York, konnte man durch im Zimmer ausgelegte Ohrenstöpsel verringern und somit gut schlafen. Es hat nichts gefehlt und es gab jederzeit Wasser gratis in der Lobby und Kaffee bis Mittags. Die Lage war perfekt, wenn man sich nicht direkt zwischen den Hochhäusern in uptown aufhalten will, sondern in kleine Restaurant s, Bars und ausgefallene Läden gehen will. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Sehr auskunftsfreudiges,hilfsbereites Personal (Deutscher),...

Sehr auskunftsfreudiges,hilfsbereites Personal (Deutscher), Sauberkeit+Lage+Preis = Top für NYC, hatte früher schon ganz andere Erfahrungen gemacht in dieser Stadt. Alle südlicheren Viertel in Manhattan problemlos zu Fuß erreichbar! Trotz stark befahrener Canal Street bei geschlossenem Fenster so gut wie nix gehört! Wer sich über "Lärm" in New York beschwert, soll Urlaub im Harz machen... Komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Super Lage, immer freundliches und hilfsbereites Personal,...

Etwas kleines Zimmer für zwei Personen, aber das ist in New York auch eher normal.

Super Lage, immer freundliches und hilfsbereites Personal, saubere und cool ausgestattete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Unaufgeregt, aber gut!

In der Dusche platzten zT die Fliesen von der Wand- etwas renovierungsbedürftig.

Unaufgeregt, aber gut! Gutes Basic Hotel, dass alles hat, was man braucht- ruhige Zimmer mit komfortablen Bett.