Bewertungen für Civic Center Inn 2 Sterne

4,3

5,6

5,7

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Für Adventure Urlauber genau richtig :)
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage war grauenhaft!! Wir hatten teilweise Angst heim zu laufen und haben den Tip aus einer anderen Bewertung befolgt und ebenfalls den Stuhl unter die Türe gestellt. Das Personal war sehr unfreundlich, was wir auf unserer Reise nicht gewohnt sind! Die Zimmer haben eine grauenhafte Ausstattung. Dies kennen wir jedoch auch aus anderen Motels. Die Einrichtung war jedoch teilweise kaputt, Löcher in der Wand und morgens kam kein warmes Wasser!

Der Parkplatz der inklusive war!

Löcher in den Bettdecken, Brandflecken, in der Badewanne...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Löcher in den Bettdecken, Brandflecken, in der Badewanne lagen noch alte Haare, nicht genug Handtücher, Wasserhahn undicht im Bad, Kissenbezug dreckig.

Naja

Überall in der Nähe Obdachlose die durch die Gänge gehen, in Stiegenhäuser urinieren und herumschreien. Und das trotz der vielen Überwachungskameras hat es die Besitzer nicht wirklich Interessiert das ihr Stiegenhaus nach Toilette stinkt

Die Zimmer waren gepflegt.

Vorzeitig ausgecheckt... unbedingt meiden !
    • Zimmer mit Queensize-Bett

WiFi hat nicht funktioniert, Wasser in der Dusche ist nicht abgelaufen, Fahrstuhl defekt (Zimmer war im 3ten Stock), Bettbezug dreckig (Haare und Flecken), Teppich überall voller Flecken, Telefon defekt ... Umgebung war mehr als zweifelhaft. Innerhalb der ersten 30 Minuten Aufenthalt schon 3 mal Drogen angeboten bekommen, sowie Prostituierte die am Motel rumstehen... überall Obdachlose die einen ständig nach Kleingeld fragen und auf dem Parkplatz ihre Notdurft verrichten. Nachts extrem laut durch die zahlreichen Obdachlosen und auch einmal Schüsse in nicht allzuweiter Ferne gehört. Zusammenfassend sollte man dieses Motel meiden. Hatten 2 Nächte gebucht, nach einer Nacht aber wieder ausgecheckt. War eher Abenteuerurlaub anstelle von Stadterkundung. Man hat sich zu keiner Zeit sicher gefühlt.

Zentrale Lage

Nicht zu empfehlen!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer mit minimalster Ausstattung und dem Charme eines Betonpfeilers, Bettdecke mit Brandlöchern, Handtücher mit alten Blut- und sonstigen Flecken, unfreundliches Personal

Das einzige Positive war die Lage.

Wenn man sich an der Umgebung bei Nacht nicht stört, überwiegen die Vorteile aus Lage und Parkpla
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Umgebung ist gewöhnungsbedürftig und scheint bei Nacht nicht sehr sicher. Die Ausstattung ist etwas spärlich, aber reicht.

Kostenlose Parkplätze direkt am Haus, günstige Lage zu Downtown und vielen wichtigen Locations, großes geräumiges Zimmer.

Günstige Nacht in unheimlicher Gegend und spartanische eingerichtetem Zimmer
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Spartanische Einrichtung und wirklich hässliche Zimmer - nur zum Schlafen aber ok, sehr unheimliche Gegend mit zwielichtigen Leute, (hatten in der Nacht so Angst, das wir sogar noch einen Stuhl unter die Türklinke stellten ;-)),

Gute Lage zu allen Sehenswürdigkeiten, große Zimmer, Parkplätze sind mit Kamera überwacht, günstiger Preis für San Francisco (für den Preis kann man auch nichts besseres erwarten)

Preis günstig, die vielen Obdachlosen ein Problem.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Wir haben nach dem Preis geschaut, aber die vielen Obdachlosen in den Straßen der direkten Umgebung waren doch sehr heftig. Müllumladestelle direkt vor der Tür.

Die Nähe zur Innenstadt und die Parkplatz vor der Tür

Besser nicht ....
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Abgewohnt und schmuddelig. Wir hatten leider auch eine Kakerlake im Zimmer. Viele Obdachlose im direkten Umkreis vom Hotel. Fazit: besser deutlich mehr Geld für ein Zimmern in SFO ausgeben oder dezentral wohnen.

Kostenloses Parken vor der Tür, bequemes Bett. Sehr zentrale Lage. Hilfsbereites und verständnisvolles Personal.

Nie wieder.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Spritzen und Urin im stiegenhaus. Schmutziges Zimmer, kein Warmwasser, defekte klospülung und Steckdosen. Sehr schwaches wifi. Junkies direkt vor dem Hotel und in den hotelgängen. Schlimmstes je erlebtes hotel.

Wir wussten aus was wir uns einlassen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die gesamt Anlage war stark Renovierungsbedürftig. Die Umgebung war geprägt durch wohnunglose Menschen. Nachts waren wir nicht zu fuss unterwegs.

Der einzige Punkt für dies Quartier war die Lage.

Preis/Leistung im Verältniss zur Oertlichkeit und Jahreszeit war ok
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die vielen Obdachlosen und Freaks gehören ganz klar zur Kultur von San Francisco. In der unmittelbaren Hotelumgebung sind diese Mitmenschen jedoch ausgeprägt präsent (zahlreiche Übermachter auf dem Trottoir vor dem Hotel). Mit Immissionen muss gerechnet werden.

Preis/Leistung für San Francisco war zu dieser Zeit war ok.

Schabracke
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Kein funktionierender Lift in den 3. Stock. Das Auto musste komplett ausgeräumt werden, um uns vor Diebstahl zu schützen und Parkplätze gab es auch nicht ausreichend auf dem Hof. Das Zimmer ist nicht zu empfehlen und es werden sogar ätzende /gesundheitsschädliche Chemikalien zur Reinigung verwendet. Das WiFi hat nicht funktioniert.

Sehr viele Obdachlose direkt vor dem Hotel, bzw.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr viele Obdachlose direkt vor dem Hotel, bzw. allgemein in genau dieser Straße. Haben zwischen die Autos gepinkelt und waren bisschen laut in der Nacht.

Albtraum für viel Geld
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Wir waren noch nie in einem so schmutzigen Hotel mit so abgenutztem Mobiliar- zu dem hohen Preis. Es war wirklich ekelhaft. Überall roch es nach Urin. Nicht mal in den Achtzigern im Ostblock haben wir so etwas erlebt. Draußen hausten Scharen von Obdachlosen und Junkies und ständig wurden Autos aufgebrochen. Ihr solltet dieses Hotel aus dem Angebot rausnehmen.

gebucht mit 2x Doppelbetten + AirCondition, bekommen 1x...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

gebucht mit 2x Doppelbetten + AirCondition, bekommen 1x Doppelbett + ausklappbarer Sofa (indiskutabel) ohne AirCondition Erst nach massiver Reklamation ab der zweiten von drei gebuchten Nächten dann ein anderes Zimmer mit einem zweiten Bett + Air Condition wie ursprünglich gebucht bekommen. Das Hotel liegt im Stadtteil Tenderloin. Dieser ist offenbar nicht der vertrauenerweckendste Stadtteil von San Francisco, das Stadtteil-Bild ist geprägt von sehr vielen Obdachlosen.

Dieses Hotel ist der Horro
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Rings ums Hotel lagen überall Obdachlose, welche ans Hotel urinierten und kakten. Dies führte zu einem unerträglichen Gestank und Lärm, so dass man die ganze Nacht nicht schlafen konnte.

Unmöglich, dazu unverschämter Preis für die Lage und Ausstattung! 😤😡
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Lage des Hotels in Unmöglich! Hinter dem Hotel campieren Obdachlose auf dem Bürgersteig und verrichten hier auch ihre Notdurft. Wer hier übernachtet sollte abenteuerlustig, am besten Kampferprobt und auch etwas lebensmüde sein. Am besten ohne Auto anreisen und am Abend das Hotel nicht mehr verlassen! Uns wurde "glücklicherweise" nur der Wagen aufgebrochen....

Es gibt zwielichtige Gäste / kaum ist man vor der Tür...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Es gibt zwielichtige Gäste / kaum ist man vor der Tür riecht alles nach Urin - Viele Drogenabhängige direkt vor dem Motel am Gehsteig - wir waren froh wieder abreisen zu können

Einmal übernachtet, für löngeren Aufenthalt eher weniger geeignet
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Aus der Reservierungsseite ging nicht der erheblich höhere Preis hervor. Die Lage ist eher problematisch. Hotel warnt davor, Fenster oder Türen offenzulassen. Zigarettenrauch dringt durch Lüftung

Personal sehr freundlich, Bad sauber

Kakerlaken und schmutzig! Nie wieder!!!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Obdachlose überall, Kakerlaken im Bad, fremde Haare im frischen Bett, Wasserschaden an der Decke, zerbrochener Spiegel, das alles zu einem viel zu überteuertem Preis! In der Nacht ständig laute Schreie von der Straße, Obdachlose erleichtern sich in den Gängen, überall stinkt es nach Urin. Keine Reaktion auf E-Mail. Beanstandungen noch vor Ort wurden nicht bearbeitet und auf E-Mail verwiesen. Im Allgemeinen sehr schlecht und keineswegs zu empfehlen!!!

Lage war ok

Würde ich jedem abraten
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage , liegt im sozialen Brennpunkt. Das Hotelzimmer War alt , der Putz kam von der Decke , total überteuert,

Das Parkplätze kostenlos vor der Türe waten

Kein Motel für Empfindliche.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personal war nicht gerade freundlich. Das Zimmer war dreckig und man hatte nur Duschhandtücher. WLAN war schlecht. Parkplatz alle besetzt hatten Glück. Ausblick auf die obdachlosen die den ganzen Tag da waren und in das Treppenhaus pissten usw. Nie wieder.

Nur eins, die Lage des Motels. Zu Fuß alles erreichbar.

So was habe ich noch nicht erlebt
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Rundum das Hotel waren abends und nachts Wohnsitzlose und Nutten. Auf der Rückseite, auf der auch unser Zimmer war, wurden gegen morgen immer von kleineren LKW's der gesammelte Müll auf ein grosses Müllfahrzeug umgeladen.Es war sehr laut. Die ganze Anlage war schnuddelig und dreckig. Im Zimmer war keine Möglichkeit etwas aufzuhängen geschweige ein Schrank. Keine Badvorlage, kein Kleiderbügel, es gab keine Möglichkeit, auch nicht bei der Rezeption Wertsachen zu deponieren. Das Geländer in die obere Etage war so schmutzig, dass man schwarze Hände bekam. Zu einem Standardzimmer in den USA gehört eine kleine Kaffeemaschine, eine Micro und ein Kühlschrank, wir haben gesucht und nichts dergleichen gefunden.Ausserdem war der Aufzug kaputt. Dieses Hotel kann ich nicht weiterempfehlen.

Zentrale Lage.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war nicht sauber. Der Teppichboden ist schwarz und schmutzig. Die Einrichtung ist uralt, modrig, teilweise kaputt und abgewohnt. Die Türe war sehr locker, konnte nicht vollständig verschlossen werden und sah aus als wäre sie bereits aufgebrochen worden Am schlimmsten war die Lage! Das schlimmste Viertel der gesamten Stadt. Vor dem Hotel waren unzählige Obdachlose, die uns um Geld anbettelten, abends auf der Straße vor unseren Augen Heroin spritzten und zum Großteil unzurechnungsfähig wirkten. Wir fühlten uns sehr unwohl, hatten jedes Mal ein ungutes Gefühl auf dem Weg zum oder vom Hotel. Dies ist absolut kein Stadtteil für Urlauber, wurden von der Security sogar gewarnt und aufmerksam gemacht auf uns aufzupassen.

Zentrale Lage. Attraktionen konnten zu Fuß erreicht werden.

Die Lage ist ok .
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist absolut in die Jahre gekommen und hat nur das nötigste. Dh. Ein Bett, Fernseher und ein Bad. Außerdem ist die Gegend nicht gerade empfehlenswert. Obdachlose und Junkies sind in diesem Viertel zu Hause.

Die Lage ist ok ... eben mitten im Zentrum. Man hat Parkpläte vor dem Haus, allerdings sollte man das Auto komplett leer Räumen, da direkt vor dem Hotel jede Menge Obdachlose & Junkies rumlungern. Was toll war, wir konnten das Auto am Abreisetag bis 16.00h stehen lassen und ebenso unser Gepäck an der Rezeption hinterlegen.

Ein Bett zum Schlafen, relativ zentrale Lage
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Und macht das weniger aus aber die Umgebung macht eher keinen sicheren Eindruck, die Zimmer riechen stark nach Raumspray, das Preis-Leistungs-Verhältnis lässt zu wünschen übrig

Ein Bett zum Schlafen, relativ zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Nie wieder Civic Center !!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Schlimme Lage, nur Junkies & obdachlose um dem Hotel, wie auch im Hotel selbst. Aus Sicherheitsgründen definitiv Türen und Fenster geschlossen halten!! Wie waren froh das unser Auto noch am nächsten morgen heil war.

Gab es nicht

Nicht zu empfehlen!!
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Üble Lage. Kiffer, Lärm und zwielichtige Gestalten. Nächtliche Streits zum live miterleben. Für jeden eine Zumutung. Für Familien ausgeschlossen. Bei der Qualität viel zu teuer!!!!

Wenig! Zum Schlafen reichst!!

Unfassbar!
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Gegend ist echt die schlimmste, die man sich vorstellen kann! So viele Drogensüchtige und Obdachlose habe ich auf sonst keiner anderen Straße in ganz San Francisco gesehen! Tagsüber kann man Exkremente, benutze Spritzen und Kondome auf dem Gehsteig finden und nacht's traut man sich fast garnicht raus! Die Zimmer sehen sehr alt und abgenutzt aus, in der Klima lagen Putzbrocken und das Licht ist mit dem kompletten Strom im Zimmer gekoppelt gewesen. D.h. Fernsehen oder so ging nur mit voller Beleuchtung! Das WLAN hat in unserem Zimmer auch nicht funktioniert! Dafür mussten wir außen, auf die andere Seite des Hotels gehen! In dieser tollen Gegend eher unangenehm! Und das Beste war, dass wir wohl auch einen kleinen pelzigen Mitbewohner im Zimmer hatten.... Haben leider erst am 4. Tag mitbekommen, dass die Twinkies, die wir im Koffer hatten, angefressen wurden! Unfassbar!!!!!!! Nie wieder!!!!! Ich kann allen nur abraten hier zu buchen! Das hat uns echt den kompletten Eindruck von San Francisco versaut!

Wir haben in dem Hotel 5 Nächte verbracht und geht man davon...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage ist nicht zu empfehlen, da vor & hinter dem Hotel viele Obdachlose waren. Wir sind Abends/ Nachts immer 2 Straßen weiter oberhalb gelaufen, da die Ellis St. keine angenehme Umgebung war.

Wir haben in dem Hotel 5 Nächte verbracht und geht man davon aus, dass man den ganzen Tag nicht da ist und nur im Hotel schlafen möchte, war es vollkommen ok. Man muss natürlich immer bedenken, dass man in einer Großstadt für diesen Preis nix highend-mäßiges erwarten kann. Ich habe Hotels gesehen die waren deutlich schlechter. Das Personal war nett und man hatte ein eigenes Bad im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Das schlimmste Hotel auf unserer USA Reise
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Lage war einfach sehr schlecht. Viele Obdachlose und Junkies. Für Familien nicht wirklich sicher. Das Zimmer war voll mit Schimmel, was mit Chlor versucht wurde zu bekämpfen. Es war nicht möglich in diesem Zimmer zu "über" leben. Das Personal wollte uns ein anders Zimmer geben, dieses war aber genauso! Wir sind abgereist und haben uns in Oakland ein neues Hotel gesucht. Ich kann es auf keinen fall weiter empfehlen!!!!

Nicht zu empfehlen...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Wir hatten eine Kakerlake als Mitbewohner, die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig und die ganzen Obdachlosen die nachts herum schreien, haben auch nicht wirklich zum Wohlbefinden beigetragen. Wenn vor dem Hotel die Parkplätze alle besetzt waren, musste man hinter dem Hotel parken, wo sich besonders viele Obdachlosen / Junkies aufhielten.

Man bekommt günstig ein 2 Bett Zimmer mit eigenem Bad, aber man darf auch nicht mehr erwarten...

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Preis-Leistung-Verhältnis Ok
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Sauberkeit ist ganz Passabel aber nicht überragend, jedoch ist der WiFi Empfang extrem schlecht und man fliegt fast alle paar Minuten raus.

Die Lage ist ganz gut für ein kleines Budget, das Zimmer hat ein Bequemes Bett und eine Dusche, in der nähe gibt es fürs Frühstück ein Mels Drive Inn.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Es ist mit 90 Dollar pro Nacht das billigste in San...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Wo sollen wir da anfangen... - wenn ihr die armen-gegend sehen wollt, seid ihr hier richtig. - wir haben uns alles andere als sicher gefühlt, der gemietete mustang hatte für zu viel aufmerksamkeit gesorgt. wir hatten praktisch kein auge zuegmacht. - badezimmer lädt nicht zum duschen oder baden ein - haare auf dem bett - ringhörige tür. - aufzug funktionierte nicht. - check in erst ab 14:00 möglich - sonst aufpreis 30 dollar!! - check out bis 11:00- pro angebrochene stunde berechnen die einem 20 dollar! - auf unserer reise der westküste amerikas entlang, war unser ziel: kein hotel über 100 dollar. - hier hätten wir unsere richtlinie über bord werfen sollen.

Es ist mit 90 Dollar pro Nacht das billigste in San Francisco mit einem eigenen Bad.

die Lage des Hotels, sonst nichts!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

das Zimmer dunkel, Fenster mit Blick auf eine Mauer in 2m Entfernung ,im Zimmer kein einziger Stuhl,nur eine Nachttischlampe, Kleiderschrank eine Holzbox mit Stange und drei Drahtbügeln für die Sachen, Gardine wieß mehrere Löcher auf

die Lage des Hotels, sonst nichts!!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

... für meine Frau ein Horror ...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Siffige Bude, Penner lungern um das Motel herum, nachts viel Lärm, Aufzug defekt, Teppichböden zerrissen, Bettücher teilweise dreckig, Handtücher machten auch keinen besseren Eindruck, das morgentliche Duschen ausgelassen, teilweise Aufbruchspuren an Türen und Fenster, Internet funktioniert nur in Teilen des Zimmers und der Geruch nach Febreze, unglaublich, aber ich habe ein wenig geschlaffen!

Nichts, doch der kostenlose Parkplatz, ach ja, Penner nerven einen beim Be- und Entladen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Außer der Lage und dem freien Parken nichts!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Extrem dünne Wände! 2 kleine Handtücher, kein Kaffee, kein Kuehlschrank, kein Foehn. Dubiose Gestalten, viele Obdachlose. Frühe Buchung lohnt sich nicht; der Normalpreis ist viel hoch. Kurz vor dem Termin gibt es dann 50 Prozent Nachlass, was eher der Leistung entspricht.

Außer der Lage und dem freien Parken nichts!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Naja, aber nochmal brauchen wir das Motel nicht.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Laut und schräge Vögel (Penner) auf dem Gehweg ums Motel.

Als wir ankamen sah das Zimmer aus als hätte schon einer darin gewohnt, danach war es ok mit der Sauberkeiz

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Lage ist zwar etwas außerhalb aber alle wichtigen Punkte...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Etwas abgenutzt schon alles. Zimmer etwas hellhörig

Lage ist zwar etwas außerhalb aber alle wichtigen Punkte sind mit dem Bus innerhalb von 25 min erreichbar, Union Square zu Fuß erreichbar. Super Thailänder gegenüber. Größter Pluspunkt ist das kostenfreie parken.

War sehr laut !
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

War sehr laut !!! Die ganze Nacht wurde in dieser Strasse Kehricht umgeladen. Wir hatten das Zimmer auf der Rückseite des Hotels! Abgesehen davon war das Hotel aber o.k

Optimaler Ausgangspunkt für Stadttouristen
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Teppichboden im Zimmer sollte dringend gereinigt oder erneuert werden!

Bett war bequem, Sehenswürdigkeiten konnten zu Fuß gut erreicht werden. Kostenloser Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Oh mein Gott 😱
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Fürchterliche Zimmer, gebrauchte Bettwäsche und Handtücher, Gestank!! In einer unguten Gegend! Und da die Zimmer alle öffentlichen vom freien aus zugänglich sind, stehen oder eigenartige gestalten vor der Tür, die klopfen und schreien! Aber bestimmt eines der preisgünstigsten Hotel in SF downtown....

Maus im Hotelzimmer!!!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

In unserem Badezimmer war eine nachtaktive Maus! Personal hat sie nach langem warten gefangen/getötet... Hotelpersonal stellte sich schwer bim frühzeitigen auschecken und der Rückerstattung der Hälfte des bereits bezahlten Betrages. (reisten nach 1 statt 2 Nächten ab) Starker Zigarettengeruch im Zimmer (Nichtrauer-Zimmer)

leider nichts...

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

ACHTUNG NICHT BUCHEN!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Wer hier bucht, muss gezwungenermaßen dieselben Erfahrungen machen wie wir. Uns empfing eine Gegend voller Obdachloser, Prostituierter und Drogenabhängiger. Ein erster Eindruck, den man leider in einer an sich so schönen Stadt nicht mehr vergisst. In der "Lobby" empfing uns eine mexikanische Dame mit gebrochenem Englisch und eine viel zu kalt eingestellte Klimaanlage. Um in das zweite Obergeschoss zu gelangen, wo unser Zimmer lag, mussten wir die Treppen gehen, da der Aufzug laut einer Roomservice Lady "no worky" war. Parken kann man entweder im überfüllten Hof - kostenlos - oder in der dahinterliegende Gasse, wo allzeit Obdachlose ihr Lager aufschlagen. Man kann dort nicht guten Gewissens seinen Mietwagen abstellen und Wertsachen drin lassen. Besser alles ausräumen und Handschuhfach und andere Räume OFFEN LASSEN! Die Räume selbst sind sehr klein. Es gibt keinen Kühlschrank, keine Mikrowelle und immer nur ein Handtuch pro Person. Damit muss man den kompletten Tag auskommen. Die Klimaanlage arbeitet in Etappen. Mal an, mal aus. Im Badezimmer roch es ständig nach Mariuana und/oder nach Zigaretten, obwohl auf dem kompletten Gelände Rauchverbot herrscht. Wenn man tagsüber in die Stadt geht, sollte man unbedingt die Ellis Street, in der das Hotel liegt, MEIDEN! Am besten weit außenrum gehen. Man bekommt hier Joints, geklaute Uhren und andere Dinge an jeder Ecke angeboten. Achja: Nachts kann man ohne Ohrstöpsel nicht schlafen. Die Wände sind sehr hellhörig. Man kann hören, wenn im Erdgeschoss jemand die Zimmertür zufallen lässt. Außerdem fährt nachts alle 20 Minuten die Polizei mit Sirenengeheul durch die Straße. Zu allem Übel hatte unserer Tür noch einen 2cm großen Spalt zur Laibung und zum Boden, was das ganze noch unerträglicher machte. Zu diesem horrenden Preis sucht man sich besser ein schöneres Hotel etwas außerhalb der Stadt und bezahlt dafür GERNE die Parkgebühren, wenn man mit dem Auto in die Stadt fährt.

kurze Entfernung zur Innenstadt und vielen Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Motel in risikoreichem Quartier
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage im Quartier Tenderloin ist SEHR schlecht. Ein Police-Officer riet uns bei Ankunft, nachts nur mit dem Taxi und nicht zu Fuss zum Motel zurückzugehen. Es hat SEHR viele Homeless im Quartier, zudem Drogenhandel und Prostitution. Das Quartier gilt als risikoreich. Allerdings konnten wir bis 22:00 ohne Probleme via O'Farell Street zurück zum Hotel. Die Ellis Street sollte aber unbedingt gemieden werden.

Am Tag ist die Lage in der Stadt tipp topp, Union Square ist in 10 Minuten zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Nicht buchen!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Motel liegt in einer nicht sehr guten Gegend von San Francisco, Eingangsscheibe des Office kaputt, das macht sofort einen guten Eindruck. . . Das Zimmer lässt jeglichen Komfort vermissen! Ein Bett, ein Schreibtisch und Telefon - sonst nichts, weder Kühlschrank, Kaffeemaschine, Bügeleisen, Haartrockner noch Mikrowelle (eigentlich US - Standard) und das zu einem völlig überteuertem Preis. Wenn ich nicht im Voraus gebucht hätte, wäre ich dort nie abgestiegen und werde dies auch nie mehr tun.

Gar nichts

Geisterbahn mit Parkplatz
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Relativ schwierige Gegend, vor allem wenn man nachts unterwegs ist. Zimmer werden täglich desinfiziert, was einen beißenden Geruch zur Folge hat. Renovierung wäre dringend notwendig. Für den Preis, den wir gebucht haben viel zu teuer

Relativ zentral gelegen, man kann zu Fuß ins Zentrum Richtung Norden gehen, kostenlose Parkplätze (sehr wichtig in San Francisco)

Finger weg von dieser Unterkunft!!!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Man kann das Hotel wirklich nicht empfehlen. Der Empfang war zwar sehr nett, aber das war dann auch schon alles. Lieber ein paar Dollar mehr ausgeben und kein Hotel in dieser Gegend buchen, da sich dort die Home less People aneinander Reihen. Man fühlt sich dort nicht besonders sicher. Jedoch das Schlimmste im Hotel war das es an Sauberkeit gefehlt hat.Wir sind nicht besonders anspruchsvoll aber Bettwanzen und andere Kriechtiere im Bett???....einfach nur ekelhaft! Würden wir niemals wieder buchen!!!!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Zimmer für drei Erwachsene viel zu klein.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer für drei Erwachsene viel zu klein. Kein Schrank, Kühlschrank, etc. Im Hotel kein Eisautomat sondern im Hotel gegenüber. Zu wenig Handtücher. Rund um das Hotel sehr viele Obdachlose. Es war kein schöner Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

günstig, Zimmer o.k., Gegend sehr problematisch
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Lage ist ziemlich problematisch, da die Tenderloin-area in San Francisco ein sehr heruntergekommenes Gebiet mit sehr vielen Obdachlosen und Prostituierten ist. Man muss im Grunde vom Hotel aus auf direktem Weg zur VanNess-Ave gehen, um diese Gegend zu meiden; jede andere Richtung wäre meiner Ansicht nach v.a. nachts ein großes Risiko. Laut den einschlägigen Diskussionsforen in SF ist die Kriminalitätsrate zwar nicht wesentlich höher als in anderen (problematischen) Bereichen, aber durchgehen artet in Slalom um Obdachlose aus.

Zimmer war o.k., Preis ebenfalls. Nachts erstaunlicherweise relativ ruhig. Kein Frühstück dabei, schräg gegenüber ist aber ein Subway mit Frühstücksmöglichkeit. Gut ist die Parkmöglichkeit - das ist in SF sonst ein (teures) Problem.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Katastrophe schlimmer geht es nicht , Achtung nicht buchen !!!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Alles!!! Achtung die Gegend is gefährlich voll von Drogenabhängigen und Obdachlosen. Sau teuer gewesen , obwohl nur ein Motel statt ein Hotel wie angegeben. Laut Music mitten in der Nacht , geschreie und Ausblick zum Innenhof wo Junkies sich ihre spritzen geben. Stinkt die ganze Zeit nach mariuhana.

Billig, zentral, dreckig :-(
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Viertel wird von vielen Obdachlosen bewohnt. Man lässt seine Sachen dort nicht mit einem guten Gefühl im Zimmer oder im Auto. Nachts geht man lieber zu zweit raus. Die Zimmereinrichtung war teilweise klebrig, wer mit Schmutz nicht zurecht kommt sollte hier also nicht buchen. Wir haben es vorgezogen die Schlafsäcke zu benutzen... Die Zimmer werden täglich gerichtet, gereinigt kann ich nicht sagen. Unser Zimmer ist ziemlich schwer verqualmt gewesen, der Qualm war so tief eingezogen, dass dies langfristig geschehen sein muss. Ich würde inzwischen lieber weiter ausserhalb buchen und dafür zum ähnlichen Preis eine saubere Unterkunft finden.

Das Hotel liegt nahe genug am Zentrum um Ausflüge in die Stadt zu Fuß zu starten.

Die Lage ist wirklich gut.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Heizung hat nicht funktioniert. Es gab keinen Kühlschrank, Urin Geschmack auf dem Gang, drogendeals auf dem Gang, viele Obdachlose in dieser Gegend.

Die Lage ist wirklich gut.

bemüht...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Leider hatte sich eine Pennerin direkt vor unserem Zimmer einige Zigaretten gegönnt und laut geredet. Die Lage ist insgesamt eher grausam.

das Motel war sauber - auf den Zimmern. Das Zimmer war geräumig.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Auf keinen Fall buchen. Völlig überteuerter Schandfleck von San Francisco!!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Völlig überteuert für diesen Schandfleck. Ein Zuhause für Prostituierte, Drogenabhängige, Obdachlose, Ungeziefer und ein Selbstbedienungsladen für Einbrecher. Keine Sicherheitsdienst vorhanden, jeder kann von der Strasse aus in die Zimmer eindringen. Zimmer sehr abgewohnt und dreckig wir hatten Ungeziefer und sogar eine Maus im Zimmer. Hotel ist extrem ringhörig, man hört alles aus den umliegenden Räumen. In der ersten Nacht ist jemand lautstark ins Zimmer über uns eingebrochen, in welchem vermutlich eine Prostituierte einquartiert war. So wie es sich angehört hat, war es der Zuhälter der sein Geld eintreiben wollte. Die Frau hat geschrien und wurde geschlagen. Wir haben uns nicht aus dem Zimmer gewagt, da die Strasse bzw. Gegend die schlimmste in ganz San Francisco ist. Die ganze Nacht streunen verdächtige Personen um das Hotel und auf dem Hotelgelände herum. In der zweiten Nacht bzw. um ca. 07:00 Uhr sind drei Männer in ein naheliegendes Zimmer eingebrochen und haben den Hotelgast ausgeraubt. Als wir aus dem Fenster schauten, sahen wir einen Mann der die Einbrecher mit einer Machete durch die Strassen jagte. Ich kann mir nicht erklären weshalb so viele Gäste dem Hotel eine positive Bewertung geben. Ich weiss ja nicht an was sich diese Leute normalerweise gewohnt sind. In der Schweiz hätte ich lieber noch auf der Strasse übernachtet als in diesem Hotel. Wer gerne sein Leben riskiert um ein bisschen weniger Geld auszugeben, dem kann ich dieses "Hotel" sehr ans Herz legen - Action wird auf jedenfall geboten...

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Umfeld ist eine einzige Katastrophe und nur für die ganz Harten machbar
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

In den Bewertungen fanden wir die eine oder andere Meldung, dass die Lage wohl nicht das Wahre sei. Das damit aber noch untertrieben wurde haben wir nicht gedacht. Um das ganze Hotel stehen, sitzen, liegen und übernachten jede Menge Drogensüchtige und Obdachlose. Wir kamen gegen 18:00 Uhr an und waren das schon etwas schockiert über das Umfeld. Nach dem Einchecken (Zimmer war ja schon vorgebucht) und der Zimmerbesichtigung haben wir kurz darauf das Hotel wieder fluchtartig verlassen. Meine Frau und meine Tochter (17) hatten schlichtweg Angst hier zu übernachten und auch mein Sohn (20) und ich haben uns äußerst unwohl und vor allem nicht sicher gefühlt. Zudem sind die Zimmer auch schon ziemlich runtergekommen und nur durch eine dünne Türe von den Obdachlosen getrennt. Wir haben immerhin zwei Übernachtungen anstandslos erstattet bekommen. Ob wir die dritte auch noch bekommen hing davon ab ob das Zimmer noch am selben Tag wieder vermietet werden konnte bzw. was der Manager (der nicht zugegen war) zu unserer Flucht sagte. Wir sind dann nochmals ca. 1 Std. aus SF rausgefahren und haben ein schönes Motel gefunden. Die Anfahrt und die dadurch anfallenden Parkgebühren waren uns unsere Sicherheit (wenn auch nur gefühlt) allemal wert. Die Lage ist sicherlich nicht schlecht wenn jemand das Umfeld völlig ausblenden kann. Wir konnten es nicht.

Wir haben das Hotel gebucht, da die Lage und der Preis für 3 Nächte im August in SF im Prinzip gut waren. Ansonsten hat uns nur der verständnisvolle Mann von der Rezeption gefallen (vermutlich sind wir nicht die Einzigsten die sofort wieder die Flucht ergriffen haben).

Meiden wenn es geht
    • Zimmer mit Queensize-Bett

- Leute haben im Treppenhaus vor unserem Zimmer uriniert und sich übergeben. Es dauerte 1 Tag bis es saubergemacht wurde - Zimmer 330, W-Lan funktioniert nicht - Parkplätze sind nur beschränkt verfügbar, wer zu spät kommt hat keinen Parkplatz. Dies wird NICHT so beschrieben - der Manager war NICHT zu sprechen trotz mehrfacher beschwerde

Lage ganz okay, in wenigen Minuten ist man im Zentrum bzw...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Anlage ist schon sehr in die Jahre gekommen.

Lage ganz okay, in wenigen Minuten ist man im Zentrum bzw bei der nächsten Haltestelle. Parkplatz im Preis inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Diese Hotel auf keinen Fall wieder
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

erstes Zimmer war ohne Aircondition, keine Abzug im Bad bzw. dieser funktionierte nicht und WLan funktionierte nur in der Lobby; Möbel waren teilweise verschliessen (Stuhlbezug etc.), keine Möglichkeiten Sachen auszupacken; zweites Zimmer dann mit Aircondition und besserer Zustand, aber Fernseher hatte schlechtes Bild; keine Möglichkeit Sachen aufzuhängen oder Sachen auszupacken; Insgesamt entsprach das Hotel nicht den Angaben aus dem Internet und Preis-Leistungsverhältnis stimmt gar nicht; Hotel befindet sich in einem Stadtbereich, wo viele Obdachslose sich auf der Strasse befinden - teilweise direkt in der Strasse nächtigen, wo sich das Hotel befindet.

Nie mehr!!
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Absolute Minizimmer..etwas verwahrloster Eindruck ...in der Umgebung Scharen von Obdachlosen

Das wir überhaupt ein Zimmer hatten.... Und das wifi zumindest im Treppenhaus funktionierte

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Keine Weiterempfehlen!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr unfreundliches Personal. Auch für amerikanische Verhältnisse sehr schäbig. Man fühlt sich sehr unsicher!!! (Bin aber Weltweit unterwegs) Würde ich nicht weiterempfehlen.

Die Parkmöglichkeit in der Stadt. (Zentral)

Man bucht hier nur die Lage.

Sehr schmutzig und viele Ungestalten vor dem Haus

Man bucht hier nur die Lage.

4,5
    Wem homeless people und jonkies und Lärm zu jeder Zeit...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Wem homeless people und jonkies und Lärm zu jeder Zeit nichts ausmachen........ Unterkunft in für Lage ......aber ..........

4,0
    Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmer sehr abgewohnt, viele Obdachlose

Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

Super netter Empfang in einem guten Motel.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Super netter Empfang in einem guten Motel. WLAN funktioniert einwandfrei. Reicht vollkommen für den Zweck der Übernachtung.

Miserabel!!!!
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Alles sehr dreckig, keine funktionsfähige Dusche, gefährliche Gegend, heruntergekommenes Hostel

Wenn man nur Probleme haben will und eine unruhige Nacht, na dann viel Vergnügen.

Dreckig, unfreundlich , gefährlich und viele Prostituierte.

Gar nichts, dreckig, unfreundlich und gefährlich, ist ein Stzndenhotel

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Größe des Zimmers

Möbel sehr alt

Größe des Zimmers Sauberkeit Relativ zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Stinkendes Zimmer, Schmutzig,

Nie wieder
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Alles .. es hat gestunken und war zum teil sehr gefährlich

Gar nichts.. schlimmstes viertel in der umgebung

schauerlich
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Alles, Lage im Drogenmillieu, keinerlei Service und Ausstattung , kalte Dusche, desinterssiertes Personal und teuer.180 Dollar.....

Es war ein interressantes Erlebnis
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Motel ist abgewohnt .Renovierung wäre angebracht.

Lage der Unterkunft ist zentrall

Diese Unterkunft werde ich nie mehr besuchen!
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sauberkeit ist ungenügend Anlage, Zimmer Parkplatz wird nicht bewacht (Einbruch in Fahrzeug?

Leider nichts!

WIFI geht seit 3 stunden nicht.

Dusche geht nicht

WIFI geht seit 3 stunden nicht. Tel an die reception geht auch nicht.