Bewertungen für Club de Soleil All-Suite Resort 4 Sterne

5625 West Tropicana Avenue, Las Vegas, NV 89103, USA

Nr. 26 von 53 Ferienunterkünften in Las Vegas

• Studio Suite

In Deutschland würde man das Frühstück als Frechheit bezeichnen und dazu noch Teller aus Styropor und Plastikbesteck. Echt grausam aber in den USA wohl normal.

Schönes und ruhig gelegenes Hotel.

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück und besonder der Kaffee hat nicht unsere Erwartungen entsprochen und mussten daher immer zum Starbucks gehen. Dieser befindet sich in unmittelbarer Nähe.

• Studio Suite

Das sehr einfache Frühstück, mit wenig Auswahl !

Fuer einen Kurzaufenthalt ist das Hotel gut geeignet. Störend empfand ich, dass die verschiedenen Anlagen von der eigentlichen Rezeption aus, sehr weit entfernt sind, aber durch einen gerufenen, Internen Dienst wurde ich zum zuständigen Gebäude gebracht. Zufriedenstellend war der gesamte Service, auch wird ein Shuttle Service ins Zentrum nach Las Vegas angeboten. Das sehr einfache Frühstück sollte man sehr schnell vergessen, ein einfaches Angebot, nur zum schnellen Verzehr !!!

• Studio Suite

Sehr sauberes, gepflegtes Hotel. Das Zimmer war ohne Beanstandung, das Personal sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist landestypisch, alles o. K für uns. Wer Urlaub in Amerika macht, sollte beim Frühstück nicht zu viel erwarten.

• Studio Suite

Das Bett und das Bad waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Wir hatten eine Suite. War prima, da wir dort Abends zusammensitzen konnten. Würde ich auf jeden Fall Fall weiter empfehlen 😃👍

• Studio Suite

Zwischen den Appartements gibt es Zwischentüren. Diese sind jedoch akustisch nicht optimal ausgeführt. Das Appartement wurde während des Aufenthaltes nicht gereinigt.

Unsere Reisegruppe hatte ohne Frühstück gebucht, da eine Küche vorhanden war. Sehr gut hat uns der kostenfreie Busshuttle in die City von Las Vegas gefallen. Feiern und Spielen und anschließend gratis in die Unterkunft. Eine Zimmerumbuchung vor Ort verlief ebenfalls sehr reibungslos.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Studio Suite

Direkt an einer viel befahrenen Straße gelegen, daher auch im Poolbereich sehr laut. Auch das Fenster konnte deshalb nachts nicht geöffnet werden. Die Klimaanlage war leider auch sehr laut.

Sehr schöne Anlage mit einem tollen Poolbereich. Wider Erwarten gab es Bagel mit Butter, Frischkäse und Marmelade zum Frühstück. In den Zimmern stand richtiges Besteck und Geschirr sowie ein Toaster zur Verfügung. Zudem gab es eine Whirlpoolwanne. Der Shuttle zum Strip hat auch super geklappt.

• Studio Suite

Frühstück erst ab 8 Uhr, darauf musste ich verzichten, habe aber dafür bezahlt. Check-In war etwas mühsam. Es gibt zwei Schwestern-Anlagen (gleicher Namen, unterschiedliche Adressen), die örtlich durch eine Strasse geteilt sind und je vollständig separate Infrastrukturen haben. Ich habe in der einen Anlage eingecheckt und mir wurde dann beschieden, dass ich meinen Koffer wieder ins Auto laden müsse, weil mein Zimmer in der Anlage auf der anderen Strassenseite (6 oder 8 Spuren) sei. Ich könne meinen Zimmerschlüssel dort an der Rezeption abholen. Dort angekommen wussten die aber nichts von meinem Check-In und der ganze Prozess musste wiederholt werden. Dabei hatte die Empfangsdame kein Verständnis dafür, dass ich das überflüssig fand.

Pool Anlage ist hübsch. Zimmer grosszügig mit Blick ins grüne. Wer es etwas ruhiger mag und nicht direkt am Strip sein muss, findet hier ein gutes Preis-Leistungsverhältnis in einer neueren Anlage.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Studio Suite

wurde erst nach 3 Tagen nach Abreise gereinigt, Zimmer hatte eine leichte Verbindungstür zum Nebenzimmer...man konnte deutlich das Päarchen nebenan hören.... Gab keinen Kaffee am Abreisetag um 6.30 Uhr ...

freundliches Frühstückspersonal

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Bauarbeiten in der Gegend Unsere Buchung wurde im Hotelsystem nicht gefunden; dank Vorweisen des Ausdruck der Bestätigung von Booking.com trotzdem Zimmer erhalten

Hilfsbereites, freundliches Personal Balkon Shuttle in die Stadt zuverlässig Klimaanlage top

Klimaanlage zu laut, Frühstück verdient den Namen nicht

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Mittelmäßiges oder typisches Frühstück

Super Suite, lies keine Wünsche offen

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Sauberkeit variiert sehr stark, mussten das Appartement aufgrund von Problemen mit dem abfluss wechseln, dort war die Sauberkeit miserabel, fanden eine schimmlige, angeknabberte Orange hinter dem nachtschrank. Managerin sehr schlecht, sprach nie direkt mit uns kam uns beim Check in kein Stück entgegen und ging weg wenn wir sie ansprachen. Sonstige Mitarbeiter sehr nett.

Exzellente Lage. Shuttle ist bequem und pünktlich. Mitarbeiter sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Für den Preis zu einfaches Frühstück. Kein Zimmerservice

lage ok. Personal gut .Sauberkeit sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Nicht direkt am Strip

Wir hatten ein schönes und grosses Zimmer direkt vor dem Pool. Das Zimmer ist mit allem ausgestattet was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Wir hatten sehr laute ZimmernachbarnAmerikaner nehmen wenig Rücksicht.

Sauberkeit der Zimmer. Sehr schöner Pool. Nettes Personal. Gerne wieder.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Club de Soleil All-Suite Resort ansehen