Bewertungen für Club Quarters Hotel in Philadelphia 4 Sterne

1628 Chestnut Street, Philadelphia, PA 19103, USA

Nr. 33 von 75 Hotels in Philadelphia

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war richtig alt und irgendwie hat man das Gefuehl, dass es nicht sauber genug war.

Super zentrale Lage - direkt im Mittel von Philidephia und man kann zu den Sehenswuerdigkeiten und Einkaufsmiele direkt zu Fuss laufen.

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Leider gab es keinen Kleiderschrank, keinen Safe und nur ein Nachtkästchen im Zimmer, obwohl das Zimmer sehr groß war.

Hotel ist in einem sehr lebendigen Viertel mit vielen Geschäften und Lokalen; sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr; die Zimmer waren sehr groß, die Betten weich und komfortabel; auf jedem Stockwerk kostenloses, gekühltes Wasser; in der Lobby gab es neben dem Wasser auch kostenlosen Kaffee; sehr ruhig im Zimmer.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Fenster (wir waren im 6.Stock) könnten nicht geöffnet werden. Es war unangenehm, da es im Zimmer muffig roch und man somit nicht lüften könnte. Im Bad das gleiche, auch hier ein unangenehmer Geruch.

Die Lage ist mitten im Zentrum und man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen. Cheesecake Factory um die Ecke (super Essen). Parken kann man gegenüber im Parkhaus des Shopping Centers.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Küchenzeile

Das Bad war wirklich klein und wir mussten dann doch leider das - ansonsten nette - Personal 2 x darum bitten, dass für den 3. gebuchten Gast auch Bettwäsche, Kissen und Handtücher bereit gestellt werden. Die Einrichtung des Zimmers war durchaus einfach gehalten.

Die Lage des Hotels ist hervorragend - das war auch der Grund unserer Buchung. Das Zimmer ( Nr. 1116 ) selbst, war für eine Nacht / für 3 Erwachsene - unter Berücksichtigung des verhältnismäßig niedrigen Preises - soweit o.k. - bei einem längeren Aufenthalt sollte man eine höhere Kategorie wählen.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wir haben ein Zimmer neben der Küche des Restaurants bekommen.

Es gibt gratis Snacks und Getränke in der Lobby. Man kann in der Parkgarage der Mall um 25% günstiger parken. Ums Eck gibt es Steve Prince of Steaks ( das beste Philly Cheesesteak).

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Es gab keinen Doorman. Man hätte zwar telefonisch jemanden rufen können der einem mit den Koffern hilft, aber das kenne ich aus anderen 4 Sterne Hotels in den USA anders.

Kaffee und Teebar in der Lobby! Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Super Raumgröße!

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer hätte ein bisschen größer sein können...

Es geb jederzeit kostenlosen Kaffee, Soda, Cola, Wasser und Riegel. Der Service war top und sehr zuvorkommend. Haben unser Gepäck schon eher ab und konnten ohne Probleme eher Einchecken - dabei brachte man uns die Koffer schon hoch. Alles war sauber und ordentlich!

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war bei der Ankunft nicht besonders sauber. Im Bad war noch die benutzte Seife der Vorbewohner (sowohl in der Dusche als auch auf dem Waschbecken). Im Bett waren Krümel, aber die Bettwäsche war wohl frisch. Das Zimmer war direkt gegenüber des Aufzugs, so dass immer wenn jemand auf dem Stockwerk den Aufzug gerufen hat, ein schönes "Ping" zu hören war.

Die Lage ist unglaublich! Zentraler geht es fast nicht. Das Personal war nett. Außerdem gibt es eine kleine Kaffee- und Müslibar in der Lobby sowie einen Wasserspender auf dem Stockwerk.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Nachts war die Lüftung vom Nachbargebäude deutlich zu hören. Hat mich aber nicht so sehr gestört

Super Lage, freundliches Personal und saubere Zimmer. In der Lobby Kaffeevollautomat und Getränkekühlschrank (Limonade, Cola, Wasser) inklusive

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Die Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig.

Die Lobby war sehr schön, man konnte dort gemütlich sitzen. Außerdem gab es kostenloses Wasser, Softdrinks, Kaffee und Obst sowie kleine Snacks. Das Personal war sehr freundlich. Top Lage.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Einmal wurde ich beim Frühstück leider nicht bedient bis ich auf mich aufmerksam gemacht habe. Mein Zimmer war leider sehr hellhörig.

Das Bett war super bequem. WLAN super schnell 50 down 50 up. Frühstück am besten von Menükarte bestellen. Ist günstiger, super lecker und eine große Portion. Z B. den gemischten Teller mit Lachs nur 7 oder 8$. Taxi zum Flughafen kann kurzfristig an der Rezeption bestellt werden. War auch innerhalb von 10 Minuten da.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und stets um Hilfe bemüht. Man kann zwar nicht direkt vor der Unterkunft parken, aber gleich ums Eck gibt es eine Tiefgarage mit einem Sonderpreis für Hotelgäste. Sehr cool fanden wir die Snacks und den Kaffee in der Lobby sowie die moderne Ausstattung der Zimmer und die Sauberkeit.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Küchenzeile

Lobby befindet sich im 2. Stock, aber bequem ohne wirklich längere Wartezeit über 2 Fahrstühle zu erreichen. Keine Rauchermöglichkeit, auch vor dem Hotel kein Aschenbecher.

freundliches, zuvorgekommendes Personal Sauberes ruhiges Zimmer (12.Etage) , Housekeeping auch noch am Nachmittag, exzellentes WLAN inclusive, internetfähiges TV-Gerät mit kostenlosem Pay-TV, touristisch sehr gute Lage des Hotels mit allen Einkaufsmöglichkeiten unmittelbar vor Ort, jede Menge Kneipen in Laufnähe, Bus und U-Bahn in Laufnähe frisch gebrühter Kaffee und Wasser sowie kleine Snacks kostenlos in der Lobby 25% Hotel- Rabatt für Parken im ummittelbar benachbarten Shopping-Center Liberty Place (24 Std. Zugang) mit ca. 2 min Fußweg

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Empfang nur mit dem Lift zu erreichen; Aufzug kompliziert, nur mit Zimmerkarte zu bedienen, ungesichertes Wlan Netz

super Lage, leider kein Frühstück inbegriffen, super schneller Computer mit Drucker - perfekt zum Einchecken usw. geeignet, durchgehende Matraze - toll, Wlan kostenlos und schnell, aber leider ein ungesichertes Netz; super auch die Dockingstations zum Handy aufladen

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Snack am Morgen war rasch vergriffen. Laundry hatte kein Waschmittel mehr. Sonst nichts zu bemängeln.

Schönes Zimmer. Ideale Lage im Zentrum. Kaffe und Soda sowie kleine Snacks inklusive. Kostenlose Laundry.

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage der Unterkunft war sehr gut, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe. Besonders gefallen hat uns die Möglichkeit, sich jederzeit kostenlos Kaffee/Wasser/Softdrinks sowie Obst und Snacks in der Lobby zu holen.

Parken leider nur im Parkhaus oder an der Strasse

Gut gelegenes Hotel mit in der Innenstadt. Drumherum ist viel los. Softdrinks und Kaffee sind frei, die Zimmer sehr großzügig.

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Entweder man fährt sofort ins parkhaus (am Hotel vorbei, 1. links und sofort wieder auf der linken Seite) oder einer checkt ein und der andere wartet unten im Auto. Parken an der Straße ist nicht möglich. Da es im Zentrum ist, gibt es in naher Umgebung auch keine Parkplätze. Nach Ende des Aufenthaltes gibt man das Parkticket an der Rezeption ab, es wird entwertet und so erhält man am Parkhaus einen Rabatt

Perfekte Lage, alles zu Fuß machbar

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personal war sehr unhöflich und gar nicht bereits weitere Hilfestellung zu geben zu Fragen was die Parkplatzsituation angeht oder bezüglich der nicht sauberen Zimmer. Sehr teurer und die Fahrstühle sind sehr schlecht zu benutzen. Schließen sehr schnell und haben keine Lichtschranken, sehr gefährlich. Wie man auf den Fotos sehen kann ist das Zimmer verstaubt und das Badezimmer auch nicht sehr sauber

Nur die Lage war das einzig gute daran

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Die Ausstattung unseres Zimmers war ziemlich in die Jahre gekommen und wirkte etwas schmuddelig. Die Lobby dagegen war sehr modern und sauber. Da wir nur eine Nacht dort waren, haben wir eventuell ein älteres Zimmer bekommen.

Die Lage des Hotels ist super, direkt in Philadelphia, man kann alles zu Fuß erledigen. Vom Bahnhof läuft man ca. 15-20 Minuten. Es gab in der Lobby einen Kaffeeautomaten und Snacks wo man sich beliebig nehmen konnte. Das Personal war sehr freundlich.

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Aufzüge sind sehr langsam. Bis auf die Toilette im Zimmer hab ich kein weiteres im Hotel gefunden.

gratis Kaffee + Abgefülltes Wasser zum mitnehmen. Es gibt fast täglich kl. Snacks, Getränke und Obst und das auch umsonst! Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Hatte einen tollen Ausblick auf die Liberty place Tower aus meinem Zimmer. War alles sehr angenehm und unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Aussicht im 3. Stock waren jeweils Hauswände anderer Gebäude, das Bad war sehr klein und nicht sehr durchdacht geplant - die Dusche hat laut geknackt beim Ausstellen des Wassers Die Klimaanlage hat getropft, ca 1 m2 des Teppichs im Zimmer war komplett nass generell ist das Hotel sehr hellhörig, lautes Fernsehen der Nachbarn eingeschlossen Der Lift braucht eine Ewigkeit

Freie Getränke und Snacks in der Lobby Nettes Personal

Während meines 4-tägigen Aufenthaltes hat sich NICHTS Negatives ergeben!Äu

Frühstück war in meinem Zimmerpreis nicht enthalten, es gab jedoch den üblichen Wasserkocher mit Kaffee-, Tee-, Milchweisser- etc.-Packungen, die täglich reichlich nachgefüllt wurden. In der Lobby konnte man sich kostenlos an einem Kaffeeautomaten bedienen, außerdem gab es - ebenfalls gratis - ein reichliches Angebot an verschiedenen Nüssen und Knusperriegel. Das Personal an der Rezeption ist nicht nur nett und freundlich, sondern überaus bemüht, einem mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es zahlreiche kleinere, durchaus preiswerte Lokale, in denen man Frühstück, Lunch und Abendessen einnehmen kann. Die Lage des Hotels ist so zentral, dass viele der Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuss in wenigen Minuten zu erreichen sind.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Hotel hat keinen Platz an dem man das Auto kurz abstellen kann. Wir mussten nur kurz ausladen und einchecken, da wir das Mietauto danach gleich zurückgegeben haben und mussten darum einige Runden drehen, bis wir schlussendlich einen öffentlichen Parkplatz mit Parkuhr fanden... Nicht schlimm - aber etwas nervig...

Preis/Leistung wirklich gut!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Dafür das es wie ein schicki micki Hotel wirkt, war es nicht so sauber, wie es hätte sein sollen und das Personal war zwar hilfsbereit, aber nicht sympathisch

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Das kleine Zimmer ist wirklich winzig, wir konnten nicht mal die Koffer aufmachen und weiterhin durch den Raum gehen.

Lage, sehr zentral. Rabatt auf das öffentliche Parkhaus.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Leider waren Scheiben vom innen auf die Fenster geschraubt, so daß keine Möglichkeit zum Lüften bestand, auch nicht im Badezimmer. Die Klimaanlage ist nicht in der Lage die Feuchte zu entsorgen.

USB Stecker an Tisch zum Handy Aufladen, sehr freundliches Personal und die Lage

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Schlechtes TV-Bild, Zimmer etwas klein

Sauberes Zimmer, freundliches Personal, gratis Wasser, ruhig, schöner Aufenthaltsraum, kurze Wege zu Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Direkt im Stadtzentrum, nur 200 m von der Suburban Station gelegen. Auf jeder Etage stehen Wassercontainer zur freien Entnahme. In der Lobby steht eine tolle (WMF) Kaffeemaschine mit ausgezeichnetem Cappuccino. Kleine Snacks (Nüsse, Obst), kalte Getränke stehen ebenfalls zur freien Entnahme in der Lobby bereit. Gut ausgestattetes Fitnessstudio. WLAN funktionierte einwandfrei im Zimmer wie in der Lobby. Würde jederzeit wieder dort einchecken.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Mit dem Auto schwer zu erreichen. Parkgarage gegenüber mit Preisnachlass für Hotelgäste - somit OK. Lieber mit den öffentlichen oder Taxi anreisen.

Sehr gutes Hotel direkt Downtown Philadelphia. Schöne Zimmer und nettes Personal. Meiner Meinung nach alles vorhanden was man von einem Hotel dieser Kategorie erwarten kann.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Leider war unser Zimmer nicht besonders gut gereinigt, viel Staub etc., da wir nur für eine Nacht da waren kann die Putzfrau auch nur einen schlechten Tag erwischt haben.

Großes modernes Zimmer, Kühlschrank etc. war auch vorhanden. Im Parkhaus um die Ecke kann man vergünstigt für 29$ pro Nacht parken, was in Ordnung ist. Die Lage ist super, man kann zu Fuß alles sehenswerte erreichen.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Kein Kleiderschrank vorhanden.

Günstige Lage zum Bahnhof und zur U-Bahn. Sauberes und ruhiges Zimmer. Kostenlose Nutzung von Waschmaschine und Trockner.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die vielen kleinen Dinge, die das Leben auf Reisen erleichtern: Kaffeemaschine im Zimmer, Recharge-Station für Mobile etc. neben dem Bett und auf dem Schreibtisch. Wasser, etc. Und alle sonstigen Erleichterungen, falls man sie bräuchte: vom Bügelbrett bis zur Yogamatte. Dazu die Lage: 1A und das Personal extrem freundlich und hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Es gibt in der Lobby gratis Kaffee und Süßes/Nüsse usw. Lage ist Top Personal sehr freundlich und zuvorkommend Zimmer großzügig und schön eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Ich war früher als die vorgesehene Check-in-Zeit da und es hätte wohl ein Zimmer gegeben, dass sofort bezogen werden könnte, aber da sie dafür eine Gebühr von $50 verlangen wollten, habe ich darauf verzichtet. Ich finde das etwas dreist, dafür extra Geld zu verlangen, wenn ein Zimmer zur Verfügung steht.

Sehr bequemes Zimmer, angenehmes Ambiente, freundliches Personal, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

- Auf den Nachtschränken und der Schreibtischlampe war eine Schicht Staub. - Die Fenster konnten gar nicht geöffnet werden.

- In jedem Stock und in der Lobby gibt es kostenlos Wasser, Kaffee u.ä. sowie Snacks. - tolle Dusche

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Amerika Standart "sauber" Bett und Bad gut, Boden hat sicher seit Teppich Verlegung noch nie einen Staubsauger gesehen! Im ganzen Hotel nicht

Super Lage 24h Rezeption

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

allgemein sauber jedoch etwas staubig, ich hatte ein hellhöriges Zimmer - für den schlechten Musikgeschmack der Nachbarn kann aber das Hotel nichts...

Tolle Lage, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr nettes, hilfsbereites Personal. Der "Living Room" mit gratis Kaffeeautomat, Getränken und kleinen Snacks war toll, sehr schnelles Internet

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer zur Straße hin, wo die Klimaanlage ist, war etwas laut.

Die Lage ist 1A. Innerhalb von 10-15 Minuten ist man zu Fuß an fast jedem wichtigen Ort der Innenstadt. Sowohl mit Bus und Zug ist das Hotel gut zu erreichen.

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

- sehr freundliches Personal - sehr sauberes, gut ausgestattetes Hotel - sehr große Zimmer mit sehr bequemen Bett - kostenloser Kaffee und Getränke in Lobby - sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Küchenzeile

Je nach Besetzung der Rezeption war der Umgang etwas ruppig, im Großen und Ganzen jedoch gut. Die Klima-Anlage war sehr laut. Die technische Aussattung ist etwas in die Jahre gekommen. In meinem Gang stand über zwei Tage hinweg schmutziges Geschirr auf dem Boden des Ganges neben gebrauchter Bettwäsche herum - ein Schönheitsfehler, der mich nicht wirklich eingeschränkt hat. Die Umgebung ist wohl gerade im Begriff etwas abzurutschen. Eine Straße weiter sieht es schon wieder besser aus. Abends ab Einbruch der Dunkelheit ist man mit aggressivem Betteln konfrontiert. Im Hotel selber ist durch die spezifische Organisation (Rezeption im ersten Stockwerk, Scheckkartensystem) für Sicherheit gesorgt.

Zimmer war mit einer Küchenecke ausgestattet. In bestimmten Fluren gab es eine Zapfstelle für frisches, gekühltes Wasser. Sehr positiv war das Angebot eines kostenlosen, qualitativ hochwertigen Kaffees in der Lobby. Im Zimmer gute Möglichkeiten, eigene ektronische Geräte auch ohne Netzgerät aufzuladen. Man konnte sehr gutes, aber nicht ganz billiges Frühstück dazu buchen. Meiden sollte man jedoch die magere Basisvariante (Buffet), die wenig hergibt, sondern gleich gezielt das ordern, was man tatsächlich will. Zimmerreinigung usw. ist tadellos.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Kein Frühstück durch Hotel, sondern durch das Restaurant im Hotel zur Verfügung gestellt. Frühstück war nicht gut, also besser auswärts essen, was angesichts der Möglichkeiten überhaupt kein Problem darstellt.

Die Lage war prima, alles zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Lage war sehr gut.10-15 Min.Fussweg bis Independence Hall.Hotel liegt nahe City Hall.Einkaufsmöglichkeiten sehr gut.Sehr sauberes und angenehmes Hotel.Sehr bequemes Bett und dicke Wände - man hört nichts auf dem Flur.Angenehme Lobby.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Parkgebühren in der Umgebung sind unverschämt - Das Hotel bietet für eine Parkgarage 1 Block weiter 35% Rabatt an

trotz Buchung ohne Frühstück sind in der Lobby ein Kaffeevollautomat und Bagel/Croissants bereitgestellt

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück im Hotel nur in einem Restaurant möglich, man konnte mir nicht sagen, was ein Frühstück kostet

kostenlose Getränke und Snacks in der Lobby, die Lobby ist wie ein Wohnzimmer, Zimmer sind okay

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Super Lage. Auch vom Flughafen mit dem Zug zur Suburban Station und zu Fuß ins Hotel

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Es gibt nur Queensizebetten. Aber ging.

Siehe Vorbewertungen. Fast schon Wohnzimmeratmosphäre in der Lobby.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Küchenzeile

Freundlichkeit des Personals , der Gipfel der Unfreundlichkeit war Milton!

Kostenloser welcome Drink zwischen 1700 und 1800 Uhr

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Super freundliches,hilsbereites und effizientes Personal.

Keinen bzw. sehr teurer Parkplatz

Sehr gutes Frühstück

Check in!Parkplatz!

Gutes Hotel!Perfekte Lage!Restaurant vor der Türe!

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr sauber. Eine tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Zimmer hatte keine Fenster, nur 2 Dachfenster

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Parkplatz im angrenzenden öffentlichen Parkhaus relativ teuer

Tolle Lage

Größe und Aussicht des Zimmers

Nähe zum Zentrum

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Fenster konnten nicht geöffnet werden.

Sehr zentrale Lage.

Alles war super.

Direkt in der Stadt. Gute Parkmöglichkeiten im Parkhaus.

Etwas eingestaubt

Lage ist sehr gut- zentral

kein Kühlschrank, keine Microwelle

Lage in der Stadt

Zimmer und Ausstattung

Etwas hellhörig

Ambiente, Kaffee Tee Wasser inkl.

Kein safe, Teppich im Zimmer

Es gab kostenlos Wasser, Kaffee und Obst/ frühstücksriegel, das war wirklich super!

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Lobbybereich mit freien Kaffee-/Tee-/Kakaogetränken, Mineralwasser und Snacks. Zügiges Check out.

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Bett war super, alle waren extrem freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Abgewohnte Aussstattung

Tolle Lage Gratis Getränke und Snacks in der Lobby

Sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr ansprechende Ausstattung und schallgedämpfte Fenster.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Es gab gratis Sprudelwasser, Gratis Früchte und Snacks, Kaffee und Tee und sogar waschen konnte man um sonst.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sauberkeit Mangelhaft. Ladestation auf dem Nachttisch defekt.

Lage und wlan

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Snacks und Kaffe in der Lobbysind gratis Gut gepflegtes Hotel (Zimmer, Lobby)

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Sauberkeit nicht toll, aber ausreichend

Gute Lage und Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Sauberkeit teils oberflächlich.

Gratis Kaffee u Wasser. Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

In der LObby die Bar mit Kaffee, Getränken zur Entnahme

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück dürftig und sehr teuer

Lage zum Convention Center in Laufnähe

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Küchenzeile

Leider war das Zimmer recht staubig.

Das Personal war jederzeit sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Schön war der kostenlose Kaffee in der Lobby.