Bewertungen für Club Quarters Hotel Midtown - Times Square 4 Sterne

40 West 45th Street, New York, NY 10036, USA

Nr. 279 von 415 Hotels in New York

Perfekte Lage um die Stadt zu erkunden.
    • Kleines Doppelzimmer oder Zimmer mit Queensize-Bett

Klima superlaut. Teppichboden von annodazumal. Einzelzimmer sehr beengt. Fenster zum innenschacht .

Perfekte Lage um die Stadt zu erkunden. Mitten 5. und Times Square in der Mitte von Manhattan. Alles zu Fuß erreichbar. Wasser kostenlos jederzeit .

Gemütliche kleine Zimmer,schöner Aufenthaltsraum in der Lobby, mit kleinen Snacks und Getränken
    • Kleines Doppelzimmer oder Zimmer mit Queensize-Bett

Schade dass die Zimmer keinen Kühlschrank und Safe haben!

Sehr freundliches Personal und saubere Zimmer. Haben uns sehr wohl gefühlt und würden es jederzeit wieder buchen!

Wir kommen wieder!!!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Klimaanlage war ein bisschen zu laut, vl sollte man hier über neuere Modelle nachdenken. Wir hatten ein Zimmer im Innenbereich im 6 von 12 Stöcken und hörten die Lüfter des Hotels nur wirklich ganz leicht. Ich würde aber empfehlen in den höheren Stöcken ein Zimmer zu nehmen.

Durch die perfekte Lage waren wir hier in nur wenigen Minuten Fußmarsch überall. Das Personal war echt super nett und kümmerten sich um alle unsere anliegen. Ein sauberes Zimmer und das super gemütliche Bett waren perfekt um auch gut ausgeschlafen zu sein. Auch der echt gute Kaffee zum selbst machen war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Die Lage war super.
    • Kleines Doppelzimmer oder Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel hat 4 Sterne, die leider nicht angemessen sind. Die Zimmer sind ziemlich in die Jahre gekommen-überall waren Mängel. Die Klimaanlage war sehr laut. Leider hat man sich am Ende des Tages nicht gefreut „heim“ zu kommen.

Die Lage war super. Wir wurden herzlichen empfangen und auch verabschiedet.

Besten Dank für den Aufenthalt im Club Quarters Midtown
    • Kleines Einzelzimmer

Leider war das Zimmer gegen den Schacht ausgerichtet, wodurch es ziemlich dunkel im Zimmer war. Überdies fehlte mir ein Nachtlicht.

Das Personal war äusserst zuvorkommend. Die Lobby mit der Kaffeemaschine und den Snacks ist ein grosses Plus. Der Aufenthalt war sehr angenehm. Herzlichen Dank!

Ich war insgesamt sehr zufrieden.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Rezeption hat mir kein Yellow Cab rufen dürfen, weil dies in NY nicht geht. Leider wurde mir kein Angebot unterbreitet eine andere Transferart zu organisieren. Mit zwei Koffern und Handtasche auf der Straße zu stehen ist nicht witzig. In einem weitern Club Quarters Hotel Downtown Manhatten hat das viel besser funktioniert.

Das Bett war superklasse, das Hotel liegt sehr gut, um NY zu erobern. U-Bahn etwas weiter weg, ist aber zu Fuß gut erreichbar (5-10 Minuten je nach Linie).

Die Lage zw.
    • Kleines Doppelzimmer oder Zimmer mit Queensize-Bett

Lediglich Kleinigkeiten wie: Nur eine gemeinsame Bettdecke, recht kleines Zimmer und Bad, alles etwas in die Jahre gekommen, zu laute Klimaanlage - welche jedoch einwandfrei funktionierte! ;-)

Die Lage zw. 5th und 6th Avenue in der 45 Street ist perfekt! Subway direkt in der Nähe, Times Square, Rockefeller, Empire, alles optimal auch zu Fuß zu erreichen. Das Bett war bequem und das Zimmer sauber. Das Personal war sehr freundlich. (Danke für die Aufmerksamkeit zu unserer Hochzeit!) Wir würden dieses Hotel weiterempfehlen und auch wieder kommen! :-)

Super New York Aufenthalt
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Praktisch keine Möglichkeit die Kleider aufzuhängen oder zu versorgen.

Absolute Toplage in New York. Grosses Zimmer.Top Personal. Rund um die Uhr Zugang zur Kaffeemaschine und Mineralwasser in der Hotellobby.

Das Hotel war sehr sauber und das Bett eines der bequemsten...
    • Kleines Einzelzimmer

Das Hotel war sehr sauber und das Bett eines der bequemsten Hotelbetten in denen ich bisher geschlafen habe. Ich hatte eines der günstigsten Zimmer gebucht. Dieses war zur Innenseite des Hotels gerichtet. Die Aussicht war daher auf die gegenüberliegende Mauer beschränkt. Dies stellte für mich aber keinerlei Manko dar, da ich den ganzen Tag mit Sightseeing verbracht habe und daher das Zimmer sowieso nur zum Duschen und Schlafen genutzt habe. Außerdem war das Zimmer durch die Lage zur Innenseite sehr ruhig. Allerdings würde mir beim CheckIn ein Zimmer in den höheren Etagen empfohlen, da in der Innenseite auf den unteren Etagen die Technik für die Klimaanlagen angebracht ist. Das Hotel ist perfekt gelegen. Man ist in wenigen Minuten am Times Square und in der 5th Avenue. Das Personal ist sehr freundlich und hilft bei Fragen gerne weiter. Ich kann das Hotel daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super Lage
    • Kleines Doppelzimmer oder Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage ist herausragend. Fünf Minuten vom Times Square, dem Rockefeller Center und dem Bryant Park entfernt konnten wir trotz miesem Wetter unseren New York Besuch trotzdem sehr genießen (und öfter mal Sachen tauschen ;)) Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir wohnten im 10. Stock und mussten nur etwas an die Geräusche von den Maschinen auf dem Vordach gewöhnen. Aber hey - New York ist nie leise :)

Freundlichkeit des Personals und Versorgung mit Getränken
    • Kleines Doppelzimmer oder Zimmer mit Queensize-Bett

Enge des Zimmers und gesonderte Abbuchung (Zimmer war bereits im Voraus bezahlt) von der Kreditkarte beim Einchecken - ohne Gegenleistung! Wenn überhaupt, wird ein Sicherheitsbetrag geblockt, aber niemals abgebucht. Mal sehen, ob das Geld zurückkommt!?

Freundlichkeit des Personals und Versorgung mit Getränken

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Top Lokation - Schnäppchen in New York - Midtown

Glas-Schiebetür zum Badezimmer/WC.

Es gibt immer gratis Wasser, Kaffee und Tee. Außer am Wochenende auch gratis. Limo-Dosen und Skaks (vormittags Obst, nachmittags Nüsse, M&Ms, Knabberzeug). Die Lage ist top - viele must SEEs in unmittelbarer Nähe. Bett-Matratze 1a. Entgegen den meisten Anmerkungen, funktinierte unsere Klimaanlage einwandfrei.

Zentrale Unterkunft für Kurzaufenthalt
    • Kleines Doppelzimmer oder Zimmer mit Queensize-Bett

Leider war Straßenlärm im Zimmer hörbar, vor allem am Morgen während der Rush-Hour (Fenster war im 6 Stock hin zur 45th Street). Keine Ablagefläche für größere Koffer auf dem Zimmer.

Gute Lage, nahe Times Square, Rockefeller Center und 5th Avenue. Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee und Softdrinks wurde in der Lobby angeboten. Probemlose Gepäckaufbewarung nach dem Check-Out.

Sehr akzeptables, gut gelegenes Hotel für einen Trip in die City
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Es gab keine Schränke im Zimmer, nur eine Garderobe und die Klimaanlage war sehr laut, auch die vom Haus gegenüber....mit Ohrstöpseln aber gut tolerabel.

Das kostenlose Wasser im Hotel...sogar mit Kohlensäure und die freundlichen Damen von der Rezeption haben uns besonders gefallen. Dann die gute Lage des Hotels und die Möglichkeit zum Frühstücken in der Nähe bzw. gleich gegen über des Hotels waren super. Die Kaffemaschiene im Zimmer war gut gemeint, aber der Kaffeautomat in der Lounge wesentlich besser

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Tolle Lage, super Personal, Zimmer ganz OK!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Wärmeisolierung vom Hotel - die Heizen mit der Lüftung, es wird also nie wirklich warm.

Super Lage, Personal war sehr zuvorkommend, zumal bei uns einiges schiefgelaufen ist (Heizung ausgefallen, Telefon hat nicht funktioniert,...). Wir wurde prompt in ein anderes Zimmer verzogen (daher nur eine Nacht in der super Kälte). Frühstück hatten wir nicht, da es in der Umgebung tolle Diners und Lokale gibt. Super auch, dass es kostenloses Kaffee/Tee und Snacks in der Lobby gibt!!

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Hauptsache Zentrale Lage unmittelbar an der 5.th Av.
    • Kleines Doppelzimmer oder Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer war winzige (was nicht schlimm war, weil wir erst um 22:00 Uhr für 1 Nacht anreisten). Zimmer war eisig kalt und Fenster lies sich nicht richtig schließen, da die Klimaanlage inklusive Heizung in das Fenster eingebaut war. Allerdings so, dass rechts und links ein Spalt blieb wo es reinzog. Heizung war keine Alternative, weil diese so stank. Möblierungen sehr in die Jahre gekommen, Zimmertüre hatte einen dicken Spalt am Boden, dass man alles hören konnte.

Sehr freundliches Personal, sehr bemüht und hilfsbereit.

Zentral, ruhig und angenehm.
    • Kleines Doppelzimmer oder Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage des Hotels ist ideal. So dass wir jeweis für eine Siesta ins Hotel zurück kehren konnten. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer klein aber gemütlich mit allem Komfort. Trotz zentraler Lage waren die Nächte sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Gutes City-Trip Hotel
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Etwas laut - die Klimaanlagen erzeugen einen recht hohen Geräuschpegel im Lichtschacht. Keine Aussicht.

Hervorragende Lage - alles sehr gut zu Fuß erreichbar, auch gute Frühstücksmöglichkeiten sind z.B. Direkt gegenüber. Im "Living Room" gibt es gratis Softdrinks, Wasser und Kaffee sowie Snacks (Äpfel, Orangen, Müsliriegel, Nüsse, M&Ms) und es gibt gratis Flaschen in die man sich Wasser abfüllen kann. Zimmergröße für NYC Verhältnisse sehr Komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Wir gehen wieder!
    • Kleines Doppelzimmer oder Zimmer mit Queensize-Bett

Lift ist sehr alt. Manchmal warteten wir mehr als 5 Minuten bis er kam. Sehr klein und beengend, nichts für Leute mit Platzangst 😁

Perfekte Lage in ruhige Seitengasse zw 6th & 5th auf 45st. 2 Blocks von Times Square, 4 Blocks vom BDC, 3 Blocks vom Bryant Park & mehrere Subway Anschlüsse. Café Manhattan, Pret a Manger, Starbucks für Frühstück. Mo bis Do gratis Snacks wie Riegel, Obst, Erdnüsse, M&M's, Banane Chips und Dosen Cola & Sprite. Jeden Tag gratis gefiltertes Wasser und Tee/ Kaffe/ Cappucino usw. Spart schnell wenn du nicht jeden Tag Getränke kaufen müsst. (Woanders Cappucino ab 4$, Dosen zw 1.50 und 2.50, kleine PET zw 2 und 4$) Ein kleines Missverständnis wurde direkt souverän gelöst. Super Dusche, ist ein Luxus in der USA. Wir hatten noch NIE eine Dusche mit harte Strahl, welcher man verstellen kann. Sehr gute wifi im ganze Hotel. Gute Auto Service welche nicht viel teurer ist als ein yellow cab. 24h Reception. Wir gehen wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Kostenloses Wasser zum abfüllen und alle wichtigen Ausgangspunkte für Touren in Laufweite.
    • Kleines Doppelzimmer oder Zimmer mit Queensize-Bett

Die Schallisolierung der Fenster.

Die Lage in der Nähe zum Times Square ist super. Aber nicht zu nah das es nachts extrem laut ist. Nichts desto trotz sind Ohrstöpsel sinnvoll. Kostenlose Yoga Kits und kostenlose Versorgung mit kaltem Wasser sowie Pet Flaschen zum abfüllen, waren bei 30° sehr praktisch!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Die Lage des Hotels war perfekt!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten unsere 2 Jährige Tochter dabei und extra ein Babybett bestellt. wir haben auch ein Reisebett für sie bekommen, allerdings ohne Bettwäsche und auch ohne Matratze!!! Die Bettwäsche haben wir dann nachgeliefert bekommen, um eine Matratze mussten wir uns jedoch selbst kümmern.

Die Lage des Hotels war perfekt! Mitten in Midtown, wir konnten fast alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Hotel war sehr sauber und das Personal super freundlich und gut gelaunt. Unser Zimmer war für New Yorker Verhältnisse sehr geräumig. In der Bar konnte man sich gratis Wasser und andere Softgetränke aus einem Kühlschrank holen. In der Straße des Hotels gibt es mehrere empfehlenswerte Restaurants. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit diesem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Mir alles gefallen.

Das Personal ist total nett, vor allem Maximilian, freundlich, witzig und hilfsbereit.

Bewährtes Hotel für Geschäftsreisende
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Panne mit Toilette, wurde aber schnell und gut behoben.

Lage, gute Infrastruktur für Geschäftsreisende, Super Personal

Gute Lage
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr sehr teuer für ein abgewohntes Hotel. Zimmer ohne Aussicht......

Gute Lage

Der Aufenthalt war sehr gut
    • Kleines Doppelzimmer oder Zimmer mit Queensize-Bett

Alles war im allgemeinen sehr gut und nichts zu beanstanden.

Das Zimmer war zwar einfach, aber sehr gemütlich und ruhig.

Sehr gute Lage, freundliches Personal, kostenloses Wasser...
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Vom Innenhof her relativ laut.

Sehr gute Lage, freundliches Personal, kostenloses Wasser und Snacks bzw. Obst, sehr saubere Zimmer.

Alles top

- super Lage - nettes, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Zentral

Zentral

War ein schöner Aufenthalt.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage des Hotels ist super.

Alles super!
    • Kleines Doppelzimmer oder Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Probleme wurden sofort gelöst.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt aber sauber. Die Lage ist spitze
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Sehr viele Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuß zu erreichen.

OK
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

viel zu laut, Fenster undicht, Klimaanlage laut, versprochene Erfrischungen waren kaum vorhanden

Kein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Zimmer war sehr laut da nur Fenster zum Innenhof, wo direkt die Klimaanlage war

Zentrale Lage, gut erreichbar

Gute Lokation. Sehr empfehlenswert für 2.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Wir waren zu dritt. Dafür war das Zimmer eng, das Zusatzbett war relativ hart.

Sehr gute Lage. Freundliches Personal.

Das Personal ist sehr freundlich und trotz der zentralen...
    • Kleines Doppelzimmer oder Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personal ist sehr freundlich und trotz der zentralen Lage am Times Square kann man gut schlafen,weil es sehr ruhig ist.

Zentrale Lage
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Aufenthalsraum kein Tageslicht! Zimmer wenig Licht!

Lage des Hotels, Getränke Etage + Lobby, Reception, bequemes Bett!

Strassenarbeiten vor dem fenster sehr unangenehm.
    • Kleines Doppelzimmer oder Zimmer mit Queensize-Bett

Strassenarbeiten vor dem fenster sehr unangenehm.

preis-leistung, ...na ja!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

nur am ersten tag früchte und softdrinks

die gute lage zu den hotspots

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

super Lage, in der Nähe vom Timesquare.
    • Kleines Einzelzimmer

super Lage, in der Nähe vom Timesquare. ruhiges Zimmer. freundliche Begrüssung.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Extrem hilfsbereites und freundliches Personal

6,0
    Frühstück,
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück, Nachts zu laut (Zimmer nach innen anfragen)

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Tolle Lage, sauberes Zimmer, nettes Personal. Hat aber auch seinen Preis... Wir waren insgesamt aber sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Wasserspender mit Flaschen in jedem Stockwerk, ...

In die Jahre gekommenes Stadthotel.

Wasserspender mit Flaschen in jedem Stockwerk, Kaffeemaschine in der Lounge produziert herrlichen Espresso. Gute zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Die Versorgung mit Gratis-Wasserflaschen ist sehr praktisch.

Es gab keine Möglichkeit, den Koffer abzulegen. Das Hotel ist insgesamt schon etwas in die Jahre gekommen. Die Klimaanlage ist sehr laut.

Die Versorgung mit Gratis-Wasserflaschen ist sehr praktisch. In der Nähe gibt es mehrere Möglichkeiten zu frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Das Hotel war sehr zentral.

Das Bett war unbequem, die Kissen, selbst nach Nachfrage zu dick und die Matratze zu weich. Es hat gerochen im Zimmer und man konnte durch das Fenster keine frische Luft bekommen.

Das Hotel war sehr zentral. Das Innendesign war farblich gut abgestimmt und das Bad modern.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Die Lage ist Top!

Leider gab es keinen Kleiderschrank oder andere Möglichkeit, um Kleidung zu verstauen. Morgens war es durch die Müllabfuhr auf der Str schon laut.

Die Lage ist Top! Es ist alles 2 min entfernt was man braucht: Metro, Supermarkt, Starbucks, Times Square, Empire, Restaurants, Parks :-)))) Kostenfreier Kaffee, Tee teilw Softgetränke, Knaberreien & 2 PCs mit Drucker in der Lobby zur Verfügung!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Sehr nettes Personal, immer fuer ein offenes Gespraech zu...

Sehr nettes Personal, immer fuer ein offenes Gespraech zu haben und sehr hilfsbereit. Es wurden alle machbaren Wuensche erfuellt und immer gute Tipps (Essen, Sightseeing,…) gegeben. Gerade die Concierges machen einen tollen Job und der Bartender hat neben guten Bieren und Weinen immer eine Geschichte auf Lager!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Tolle Lage

Kein Safe im Zimmer, extrem teuer für diese Leistungen (300 Euro für die Nacht)

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Die ausgezeichnete Lage und die Sauberkeit