Bewertungen für Club Quarters Hotel in San Francisco 4 Sterne

424 Clay Street, Financial District, San Francisco, CA 94111, USA

Nr. 58 von 230 Hotels in San Francisco

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

- Dass pro Nacht ca. $50 auf der Kreditkarte als Depot belastet werden habe ich erst auf Nachfrage erfahren, als ich es auf meiner Abrechnung entdeckt habe. Sollte meiner Meinung nach beim Check-in angekündet werden! - Wasserdruck in der Dusche könnte besser sein. - Kissen roch etwas streng, zum Glück gab es aber die Möglichkeit es zu wechseln.

- Ausgezeichnete Lage, nahe zur Metro, BART, Ferry Building, Chinatown und Union Square. Der Financial District ist verglichen mit anderen Vierteln in San Francisco ruhiger und sauberer und man begegnet weniger skurilen Gestalten. - Tägliche Happy Hour mit gratis Wein und diversen Snacks, zudem gratis Wasser und Kaffee (ausser in den zwei Tagen als die Maschine nicht funktionierte). - Zimmer gut ausgestattet und sauber

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Je nachdem wo man sein Zimmer hat, muss man mehrere Gänge entlang laufen. Hat uns nicht gestört, da wir einfach das Treppenhaus (bzw Feuer- oder Notausgangstreppe) genommen haben....war soweit ich weiß erlaubt :-)

Das ist ein geniales Hotel. Obwohl wir ein "kleines Zimmer" gebucht haben, fand ich die Größe spitze. Hat total gepasst - auch mit zwei großen Koffern. Wasser gibts im Gang gratis, inkl Flaschen zum auffüllen. Jeden Tag gibts eine Wein Happy Hour, da bekommt man in der gemütlichen Lobby gratis Wein eine Stunde lang. Außerdem gibts dort immer gratis Softdrinks, Kaffee und Knabberzeug. Check in am Automat ist ganz unkompliziert und es ist immer ein freundlicher Angestellter da, der gerne hilft. Das Parkhaus ist um die Ecke und für die Verhältnisse in San Francisco eigentlich günstig mit 34$ pro 24h. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind in Laufdistanz und leicht erreichbar und um die Ecke in der Nebengasse ist ein tolles tschechisches Restaurant (Prague). Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen!!!

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Die Ausstattung der Zimmer ist prima. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Im Eingangsbereich gab es 24/7 Heißgetränk und Softdrinks umsonst. Falls man von Freitag Abend bis Sonntag in der Stadt ist, nicht die teuren Parkhäuser aufsuchen. Man kann in den meisten Straßen ab Freitag Abend umsonst parken. Einfach nur die Schilder beachten.

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Küchenzeile

Suite war als Unterkunft zur Teilnahme an einer Conference sehr angenehm. Ausreichender Platz im sauberen Zimmer sowie ein leistungsfähiges WLAN machten das Vor- und Nacharbeiten komfortabel. Annehmlichkeiten wie Kaffeemaschine auf dem Zimmer, kostenfreie Softdrinks in der Lounge und ein kleines, aber gut eingerichtetes Fitnesscenter rundeten den positiven Eindruck ab. Das Hotel ist definitiv für mich in der Auswahl für meinen nächsten Aufenthalt in San Francisco.

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr kleine Räume. Room dining Überreste stehen mehr als 24h auf dem Flur. Preis Leistung passt nicht. Keine Parkplätze. Parkhaus in der Nähe extrem teuer.

Freundliches Personal. Happy hour mit kostenlosem Wein

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Es ist nicht so sauber wie erwartet. Überall Staub und das Bad ist naja ... für den Preis habe ich es mir anders vorgestellt.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Es könnte von der Atmosphäre etwas gemütlicher sein.

Die Lage war super. Mitten im Zentrum. Sehr viel zu Fuß zu erreichen(Pier, Coit Tower usw.) Viele Restaurants in der Gegend wo man gut essen kann.

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Praktisches Hotel im Financial District. Fußläufig alles wichtige erreichbar. Cable Car startet um die Ecke. Anreise vom Flughafen mit dem BART bis "Embarcadero" für 10 $ ganz praktisch und nah. Die Zimmer sind ausreichend groß und schön leise. Ausstatung mit Klimaanlage (offenbar nicht zum Heizen ausgelegt ) und TV. Kein Safe oder Minibar. Es gibt auf dem Flur Trinkwasser aus dem gekühlten Automat und in der Lobby Müsliriegel und Obst sowie einen Kaffevollautomat bzw. Tee für umsonst. Frühstück ist nicht inbegriffen, gibt es aber im direkt benachbarten Restaurant (eigene Verbindungstür). Dort kann man auch am Abend ein Bier trinken und / oder speisen (Burger, Pizza, Steak, Salat usw.) Ansonsten ist am Abend im Financial Dist. nicht viel los .

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Nicht gefallen hat uns, dass es keine Frischluft im Zimmer gab und die Klimaanlage sehr laut war. Außerdem hat sich die Bettwäsche wie Plastik angefühlt.

Gefallen hat uns der Wasserspender mit Flaschen zum Abfüllen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten ein relativ dunkles Zimmer (nur 1 Fenster und der Ausblick war eine Hauswand), und das Bad hätte ein wenig größer sein können. Für zwei Personen aber völlig ausreichend.

Sehr freundliches Personal im ganzen Hotel (Rezeption, Reinigung, Restaurant,...), saubere Zimmer und das Frühstück war der Wahnsinn (war aber nicht im Preis inbegriffen). Die kostenlose Kaffeebar und Lounge war auch sehr praktisch. Super war auch der TV - Zugang zu Amazon Prime, Youtube etc.

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Der Service war miserabel - auch nach mehrfacher Nachfrage wurde unser Zimmer nicht gereinigt. Zudem war das Preis-Leistungsverhältnis eine Katastrophe. Auf den Bildern im Internet sehen die Zimmer sehr einladend aus. Die Realität sah jedoch etwas anders aus. Die Zimmer sind winzig und als wir hineinkamen hat es muffig gerochen. Wir waren in dem Hotel bereits einmal in New York, was super war. In San Francisco jedoch überhaupt nicht empfehlenswert.

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Auf der anderen Straßenseite waren Demonstrationen, die waren unglaublich Laut, da kann das Hotel aber nichts dafür.

Das Zimmer war sauber und komfortabel.

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war eher klein, sodass wir unsere Koffer nicht zusammen auf dem Boden liegen lassen konnten.

Die Lage des Hotels ist super und das Zimmer ist sehr sauber. Zudem fand ich die zur Verfügung gestellten frischen Früchte, die Snacks und den Kaffee super.

Nichts. Super. Hat sogar ein gratis Wasserflaschen nachfüller

Liegt im Zentrum nahe Broadway und China Town. Zu Fuss oder mit UBER lässt sich alles erkunden.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Der Lüfter lief im Badezimmer ununterbrochen. Bei leichtem Schlaff ist nicht schön... Wir haben ein Behinderten gerechtes Zimmer bekommen, und fragte mich wie jemand mit einem Rollstuhl hier klar kommt da es etwas eng finde und richtung Badezimmer erhöht wurde...

Es war Zentral in 15 am Hafen. Park möglichkeit neben an.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Total dunkles Zimmer, Kein Fenster, bzw Eckfenster mit Sicht auf die Nächste Hauswand, das Sofabett war eher ein Sesselbett, kein complimentary Wasser auf dem Zimmer, die Türen sind alle aus Metall und wirken wie Tresortüren, Duschvorhang statt Duschtüren

Tolles Masterbett

Etwas hellhörig; Unfreundliches Personal; Kein Kühlschrank auf dem Zimmer;

Super Lage; Kleine aber ausreichende und saubere Zimmer; Gratis Wasserspender auf dem Flur und Flaschen zum Abfüllen;

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Wir waren zwei Nächte dort, leider wurde das Housekeeping am zweiten Tag ausgelassen, mussten uns um frische Handtücher usw selbst kümmern.

Tolle Lage. Öffentliches Parkhaus neben dem Hotel. Kleines Zimmer, jedoch sehr schön eingerichtet

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer relativ klein aber wir waren eh fast immer unterwegs

Super Lage, alles sauber, freundliche Mitarbeiter, kleine Annehmlichkeiten wie kostenloses Wasser oder Waschmaschine

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Wir haben ein kleines Zimmer gebucht und es war auch klein, aber ausreichend. Wie alle Hotels in SF relativ teuer

Super Lage, Pier 39 zu Fuß relativ gut erreichbar, fast keine Obdachlosen(normalerweise überall in SF), Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Mikrowelle auf dem Zimmer, kostenloser Cappuccino und Müsliriegel in der Lobby, kostenlose Waschmachine und Trockner im Keller, kostenlose Wasserflaschen auf dem Gang: Insgesamt sehr viel zusätzlich kostenlos Sauberkeit sehr gut! Lage war für Ausflüge gut da man direkt in china town war (Bis Fishermans Wharf (30min)) und es liegt fast direkt an einer BART Station (perfekt wenn man mit dem Flugzeug ankommt).

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Alles war in Ordnung. Wir hatten ein kleines Zimmer gebucht und es war auch klein.

Leckeren Kaffee gab es gratis in der hinteren Lobby. Das Bett war sehr bequem und auch die Zimmertemperatur ließ sich prima regulieren. Starbucks gab es direkt um die Ecke. Das Auto konnte in der Nähe in der TG zu 34 USD pro Tag geparkt werden.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Parkplatz Mangel, Park Gebühren. 34 € die Nacht. Kein Frühstück, nur in der Bar neben an.

Check in am Automaten, sehr freundlich und Hilfsbereit. Zugang zum Stockwerk nur über die karte (Sicher!)

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer sehr klein, aber man ist ja eh nur zum Schlafen darin ;)

Das Hotel liegt ziemlich geschickt in SF. Morgens eine Runde Laufen an den Piers entlang und in Fussweite (15min) zum Union Square. Parken kann man im öffentlichen Parkhaus um die Ecke - Kostenpunkt 34$ pro 24h.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Schlechte Zimmerverteilung Brandschutztür als Badezimmertür SEHR Laut - Strassenlärm die ganze Nacht SEHR hellhörige Wände und Decken

Express Checkin / Checkout Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer hatte keinen Kühlschrank, vor der letzten Nacht wurde nicht mehr saubergemacht, dafür im Nachbarzimmer um Mitternacht! Für diese Minuspunkte ist es eigentlich zu teuer.

Die Lage des Hotels war sehr Zentral und man war sehr schnell bei allen Hotspots

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Parken 34 Dollar pro Tag. Frühstück extra im Restaurant.

Super Lage. Pier und Cable Car in 10min Laufdistanz. Hop on Bus direkt vor der Tür. Parkhaus nebenan. Starbuks um die Ecke. Oder Cafe Prag um die Ecke mit Bier aus Tschechien.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Super Lage im Finance Viertel 10min zu Fuss ins Chinatown 10min zu Fuss in die Mainstreet 30min zu Fuss zum Pier 39 Gratis Kaffee und Getränke in der Lobby

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Nur noch Self-check-in Automaten und keine richtige Rezeption mehr

Die eigene Kaffeemaschine auf dem Zimmer ist super! Zudem hält sich das Reinigungspersonal daran,wenn man die Handtücher aufhängt,sie nicht trotzdem zu wechseln.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war sehr dunkel. Man musste auch bei Tag Licht einschalten. Kein Fenster war zu öffnen, um zu lüften.

Für Stadterkundungen sehr gute Lage. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Frühstück können wir nicht beurteilen, haben wir nicht mitgebracht. In direkter Nachbarschaft waren günstige Frühstücksmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Küchenzeile

Die ganzen 6 Tage meines Aufenthalts war das Wäschedepot für das Stockwerk neben meiner Zimmertür deponiert. Ab dem 4. Tag dann auch noch der Abfall, inkl. Essensreste und leere Flaschen. Erst nach mehrmaliger Reklamation wurden die Dinge weggeräumt. Schmuddelig waren Waschküche und Keyborards der Apple-Computer. Insgesamt überteuert, wie alles in SR und der Bay Area, seit der Tech Boom begonnen hat.

Die Lage ist absolut super, der Gratis-Kaffee im Aufenthaltsraum erfreulich.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Mitarbeiter wollen einem unbedingt eine Busreise aufschwatzen für 55$. Trotz mehrmaliger Hinweise, dass dies nicht von Interesse ist, wurde weiter nachgefragt. Mitarbeiter verdienen anscheinend am Verkauf dieser Touren.

Super Lage. Schöne Ausstattung und Dachterasse. Gratis Wasser und Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Parkplätze für 34$ je Tag. 2 gleiche Zimmer gebucht - unterschiedliche Ausstattungen erhalten.

Die Lage vom Hotel ist sehr gut. Nettes Personal und saubere Zimmer. Gutes W-Lan.

Grösser Zimmer guter Service

Zimmer und Bad könnten eine Renovierung gebrauchen

Sehr gute Lage, freundliches Personal, Kaffee und Wasser umsonst

Umgebung hat im Vergleich mehr Obdachlose

Standard Hotel

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer im 10. Stock: Nur ein Lift und extrem laute, nicht abstellbare Ventilation im Bad. Zimmer im 8. Stock: Alles ok

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

- Kaffee, Tee und Wasser, Loundry kostenlos - Happy Hour mit wirklich gutem Wein

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Küchenzeile

Zimmer war für 3 Personen reserviert, aber nur für 2 vorbereitet.

Gibt es nicht .

Wir haben nicht viel Zeit in Zimmer verbracht aber die Zeit die wir in Zimmer verbracht haben war perfekt.

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Gebrachtes Geschirr stand teilweise am Gang.

Liz an der Rezeption war sehr hilfreich 👍, ruhig, Trinkwasserflaschen für die Gäste auf der Etage.

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Kein Safe und kein Bügelbrett im Zimmer.

Lage ist perfekt! Super, dass es Waschmaschine & Trockner gab! Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Snacks in der Lobby immer frisches Trinkwasser für Ausflüge .. sehr zu empfehlen

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage des Hotels ist sehr gut und ruhig.

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer ist aufgrund des kleinen Fensters sehr dunkel.

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, trotzdem alles sehr sauber.

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr sauber. Freundliches Personal und sehr gute Lage. W-Lan in allen Bereichen.

Preis-Leistung

Die Unterkunft ist sehr sauber und liegt zentral

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. [ Kostenlose Zusatzleistungen, wie Kaffee, Mineralwasser, Snacks, Obst.

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr sehr kleines Zimmer.

Prüfen Sie die Rechnung

es gibt sogar ein kleines kostenloses Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

starker Business-Charakter

zentrale Lage, zum Übernachten ausreichend.

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Die Klimaanlage dröhnt in der Nacht wahnsinnig laut, man kann sie nicht abschalte soweit wir wissen

Netter Empfang Gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Super gelegenes Hotel. Würden wir für den Aufenthalt in SF wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Leider hat das Hotel keine Parkplätze, so dass man in ein gebührenpflichtiges Parkhaus ausweichen muss. Und das ist recht teuer.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Super Lage, sauber

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

sehr sauber, super zentral gelegen, ein gutes Quartier, nettes Personal, grosszügiges Zimmer, gute Ausstattung, modern

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer sehr klein! Schlechte Klimaanlage, Bett viel zu klein. Hoher Preis für kleines Zimmer.

Sauber, gut gelegen. Tolles Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Kaffeeautomat ohne Funktion

Sauber, nettes Personal, gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer zum Innenhof, oder besser -Schacht ? Sehr dunkel.

Top Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Eher schlecht: das Fenster ging raus zu einer Hausmauer , die in 1m Sichtweite den Blick versperrt, leicht muffiger Geruch im Eingangsbereich , da Fenster nicht geöffnet werden können, dauerproblem in diesem Zimmer!

Sehr gut: die Lage, die Größe des Zimmers, Anschluss an Bus und Tram etc.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Relativ teuer (ist San Francisco aber generell) Leider war das Nachbarzimmer sehr gut zu hören - inkl. langer Partynacht

Sehr gute Lage im Zentrum, freundliches Personal, leichtes Einchecken... Großes Zimmer und Bad.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

sehr netter Empfang, gute Lage, zu Fuß vieles erreichbar bzw. bis zu öffentl. Nahverkehr, um die Ecke Chinatown mit vielen Möglichkeiten zum Essen, für Frühstück gibt es gleich nebenan das Restaurant oder 2 Bäckereien an der gleichen Ecke, Kaffee im Zimmer und in der Lobby kostenfrei, Zimmer war etwas klein, aber die Ausstattung gut und der Preis war unschlagbar für San Francisco gegenüber anderen Hotels

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2015

Das Badezimmer war etwas klein, aber in Ordnung

Sehr nettes Personal, immer hilfsbereit! Auf Wunsch bekamen wir sogar ein größeres Zimmer ohne Aufpreis

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

die schlechtesten Betten auf der ganzen USA Reise, das Schlafsofa windig und abgenützt, kleine Zimmer, muffiges Bad, schlecht gereinigte Zimmer (alter Schmutz, Teppichboden altstaubig und dreckig), langsames Wlan Fazit: schlechtes Preis /Lesitungsverhältnis-teuer

sehr zentrale Lage, guter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Wir hatten ein Auto dabei. Im Kino Parkhaus um die Ecke 34$ pro Tag, aber im Vergleich akzeptabel.

Die Lage des Hotels war super da für alle Ziele in SF sehr zentral. Empfohlen sei das drei Tage Busbahn Ticket für 26$ gab es nur für Bares in der nahe gelegenen Kearny Street. Unter SFMT gucken.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Teures Parken in den umliegenden Parkhäusern

Kleine aber feine Zimmer, alles top. Kaffee, Cappuccino in der Lobby kostenlos, zu Fuß in 15 Minuten in China Town, 15 Minuten weiter fishermans Warf, Pier 39 usw.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

In my opinion, the high price is not justified. The staff is not at all service oriented; check in and check out has to be done alone at machines, to my questions staff treated me as if I was a great annoyance and interrupted them in whatever they considered more important. The rooms are nice but the corridor is uninviting, student dorm like. On our floor - the 2nd - the staircase was hidden behind some technical room, and on lobby level, the door was even locked. I like to take the stairs, but had to take the elevator. Wonder what happens in case of fire.

Good location, rooms were ok

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

Lage im financial district, d.h. am Wochenende waren alle Geschäfte/Cafes in diesem Viertel geschlossen. Innenstadt ist aber fußläufig zu erreichen

es gab kostenlos Wasser+Kaffe+Internetnutzung

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Sehr kleines Zimmer mit Bad

Perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

Sehr kleines Zimmer in der hintersten Ecke des Hotels, Roomservice nicht verlässlich

Top Lage, Angebot an Snacks und kleinem Frühstück in der Lobby

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Perfekte Lage, kostenloser Kaffee rund um die Uhr, guter Service, saubere Zimmer und selbst die "kleinen" Zimmer sind erstaunlich groß.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Statt den gebuchten Einzelbetten haben wir ein Doppelbett erhalten

Zentrale Lage BART in 10min erreichbar

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Hohe Parkkosten.

Die Lage ist gut um auch in laufnähe was zu unternehmen. Karfreitag in der Lobby.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Zimmergroesse

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Wie immer in USA kein Frühstück!

Lage, Zimmer Personal sehr gut