Bewertungen für Coconut Cay Resort 3 Sterne

7196 Overseas Highway, Marathon, FL 33050, USA

Nr. 13 von 16 Hotels in Marathon

Die Sauberkeit des Zimmers. Ok weiße Handtücher werden nicht immer fleckenlos, aber die Sonnencreme am Bettrahmen war nicht zu übersehen und die Toilettenbrille klebte. Wir haben immer Tücher dabei, aber wenn nicht, hilft nur der Gang zur Rezeption ...

Die Ausstattung des Zimmers (kleine Kaffeemaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Fön, Kosmetiktücher, kleine Tütchen mit Duschdas, Shampoo, Seife, Klimaanlage)

Sitzgelegenheiten für das Frühstück wären prima. Auch vor der Tür wäre es schön gewesen zu sitzen.

Frühstück nur zum Abholen (2Go) im Rezeption. Qualität des Frühstücks aber sehr gut. Es wird immer nachgefüllt. Alles Marken. Kaffee war ok. Kayaks und Fahrräder zum Leihen (frei). WLAN super.

Recht teuer für ein Motel - jedoch entspricht es dem Preisniveau der Keys.

Wir hatten für den Preis mehr erwartet. Da wir auf der Durchreise war, war es in Ordnung. Für längere Zeit würde ich mich dort aber nicht aufhalten wollen. Das Zimmer war modern und komfortabel eingerichtet. Frühstück typisch Amerikanisch, mit zusätzlichen Goodies wie z.B. Proteinriegeln.

Was waren wir positiv überrascht. Beim check in war alles normal, es sah aus wie auf den Fotos. Die Dame war wirklich sehr freundlich. Wir sind mit dem Auto zu unserem Zimmer, schon vor der Tür begannen meine Augen zu strahlen. 3 Komplett neue Gebäude auf Stelzen, Zweistöckig. Vor jedem Zimmer zwei Adirondeck Stühle in unterschiedlichen Farben. Die Zimmer super schön eingerichtet. Blick auf einen kleinen Fluß. Bis zum Bahia Honda State Park 20 Minuten. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Schade das wir dieses Hotel nur für eine Nacht Zwischenstopp bis nach Key West gebucht haben.

Nichts besonderes in der Umgebung - Zimmer war nicht gerade sauber

Frühstück war ganz in Ordnung sofern man Müsli mag (etwas anderes gab es nicht) - insgesamt sehr überteuert was aber der Lage verschuldet ist

• Doppelzimmer mit Poolblick

Bitte lasst es mit dem Frühstück bleiben, das Hotel wäre sonst in Ordnung. Haben uns lieber etwas im Supermarkt gekauft, als das zu essen, was angeboten wurde. Kein Safe vorhanden.

Das Zimmer war direkt neben der Strasse, was mich aufgrund der negativen Kritiken sehr beunruhigte. Dennoch war es sehr ruhig. Die inbegriffenen Kajaks waren super, haben uns richtig Spass gemacht. Sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

-Super leckeres Frühstück mit grosser Auswahl, -freundliches Personal -man kann konstenfrei Bikes, Kajaks und SUP ausleihen, -sehr sauberes und modernes Motel, -gute Lage am Wasser

das Frühstück ist nichts, dauernd ist alles aus, wir waren drei Nächte da, sogar der Orangensaft geht aus, das müsste nun wirklich nicht sein

super schönes Farbenfrohes Motel. jeder hat eine eigene Terasse mit Stühlen. Umsonst kann man Kanus und Räder leihen. Top

Barfuß laufen in den Zimmern ist nicht so prickelnd, Füsse sind nach kurzer Zeit schwarz...

Zimmer waren gut eingerichtet, alles da was man braucht. Ideale Entfernung für einen Tagesausflug nach Key West.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war in der Rezeption abzuholen, dass hat uns nicht so gut gefallen.

Das Zimmer war einzigartig groß und sehr sauber. Das Personal war sehr bemüht und hat versucht uns die Wünsche von den Augen abzulesen. Das ganze Areal wirkt sehr gepflegt.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Kanalblick

Das Preis-Leistungsverhältnis. Viel zu teuer für den Zustand der Ausstattung. Bad roch nach Schimmel.

Lage am Kanal und die Möglichkeit Kayaks umsonst zu leihen.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider keine Eiswürfelmaschine vorhanden.

Die Anlage und die Zimmer sind sehr schön. Ein besonderes Plätzchen .... man ist direkt am Wasser (kann Kanu kostenlos fahren) man ist dicht an der 7 Mailen Brücke (könnte mit dem Rad hinfahren) man kann kleine Flugzeuge fliegen sehen,weil ein kleiner Flugplatz daneben ist, hat Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Frühstücksangebot ist auch voll okay. Schöne Poolanlage. Es stehen mehrere Grills auf der Anlage.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Straßenlärm ist nachts sehr zu hören ... teure Unterkunft, aber auf den Keys leider normal.

Die Zimmer sind sauber und groß. Eigene Sitzecke vor der Zimmertür Das Personal ist sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Das Fruehstueck war fuer amerikanische Verhaeltnisse absolut Spitze, reichhaltig und gut. Die Lage in einer Seitenstrasse sehr ruhig, was ich allerdings nur fuer das genutzte Zimmer einschaetzen kann

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das einzige Manko ist die Beschilderung im Moment. Wir sind Abends bei Dunkelheit angekommen und wären fast drann vorbeigefahren.

Die Ausstattung war Modern, die Zimmer neu, das Bad sauber und funktional. Trotz der Nähe zu Highway und Flughafen (nur für Kleinflugzeuge) war es im Zimmer ruhig. Das Resort ist perfekt für Tagesausflüge nach Key West (ca. 1std.). Man kann sich Kayaks, Paddelboote und Fahrräder kostenlos ausleihen!

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Kein WLAN im Zimmer (nur davor) keinerlei Infos im Zimmer kein „nicht stören“ Schild vorhanden Warmwasser wird erst nach 3-4 Minuten warm

Neu und sauber, gures Bett

Das Personal war nicht ausserordentlich freundlich.

Es war sehr sauber und das Zimmer schön eingerichtet. Die Lage war direkt an der Overseas Highway, sehr einfach zu finden und trotzdem ruhig am Wasser.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Es wurde nach dem Sturm alles mögliche getan und war super gemacht. Nichts kann im Moment besser gemacht werden - vielleicht die Zufahrt -.

Es war eine super Anlage, neu hergerichtet und alle Möbel im Zimmer neu. Einfach 2 Wohlfühkltage.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Uns wurde ein Zimmer direkt neben dem Highway zugeteilt (Luftlinie ca. 10 m, wenn überhaupt). Es war rund um die Uhr sehr laut, ruhig schlafen war kaum möglich. Der Ppolbereich war etwas verlassen und etwas in die Jahre gekommen.

Unser Zimmer war geräumig und sehr sauber. WLAN funktionierte nach mehrfacher Nachfrage. Kühlschrank und Mikrowelle vorhanden, Haartrockner erhielt man auf Nachfrage bei der Rezeption.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Preis/Leistung passt überhaupt nicht, waren direkt an der Straße untergebracht, obwohl es in den Bildern anders aussah... Steckdosen kaputt, Tür ließ sich nicht richtig verschließen, wlan sehr schlecht.. Extrem laut, entweder Verkehr oder Klima.., für eine Nacht ok aber mehr nicht

War sehr sauber und der Parkplatz vor der Tür, Mikrowelle und Kühlschrank vorhanden , Bad war top

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Keine Kaffemaschine auf dem Zimmer, wie es in vielen Unterkünften angeboten wird, wenn kein Frühstück angeboten wird. Kein Personal,- keine Ansprechpartner bis um 8.00 Uhr vor Ort??

Trotz des Hurrikans Irma, von dem die Unterkunft auch betroffen war, war es ein schöner Aufenthalt. Wir waren in einem neuen Haus, sehr sauber und gepflegt. Nur den Preis empfanden wir etwas zu hoch für 1 Nacht (150,13 $).

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Frei nutzbare Kajaks mit denen man bis aufs Meer fahren kann und frei nutzbare Fahrräder zum Erkunden der Insel, amerikanisches Frühstück, dafür trotzdem obere Mittelklasse und super Ambiente. Es standen sogar Grills da Wir hatten ein Zimmer an den neuen Häusern neben dem Wasser. Einrichtung und Bad und sogar die Fenster alles sauber und wie neu.

Könnte wieder neue Möbel gebrauchen

An sich ganz nett. Möblierte Terasse war vorhanden. Allerdings konnten wir auf Grund des Wetters weder Terasse noch Pool nutzen

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Kein Strandzugang, direkt am Flugfeld, das aber nur für Kleinmaschinen und nicht nachts genutzt wird.

Wir waren in einem nagelneuen Gästehaus mit insgesamt 8 Zimmern untergebracht. Alles neu und vom Feinsten. 2 weitere solcher Häuschen sind schon fertig, ein 4. ist in Bau. Die Zimmer im alten Gebäudeteil kann ich nicht beurteilen.

Erneuerung der Kayak und Paddleboards empfehlenswert

Geräumiges Zimmer, am besten Deluxe, da nicht im Haupthaus und sehr neu. Kostenlose Verwendung von Kayak und Paddleboards möglich - sind jedoch sehr abgenutzt. Parkplatzsituation wunderbar. Alles sehr bunt und farbenfroh gehalten. Fußläufig sind Frühstückscafé und zwei weitere sehr gute Restaurants zu erreichen. Honda State Park nur 15 Minuten entfernt mit dem Auto. Eine Stunde bis Key West. Ansonsten an einer befahrenen Straße gelegen, die jedoch nicht stört, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist. Ich würde das Hotel weiterempfehlen sofern ein Auto vorhanden ist und Ausflüge geplant sind.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Dreckig, unfreundliches personal, viel zu teuer für die art der unterkunft, mehr als eine nacht hält man da nicht aus... überall an den lampen und an der klimaanlage hängt dreck

Ausser der lage ist nichts positives zu sagen

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wir hatten zu viert ein Zimmer gebucht und mussten noch 2 Handtücher anfordern, dies auch am nächsten Tag, weil das Zimmermädchen erneut nur 2 Handtücher für vier Personen ins Bad gelegt hat.

Das Haus und die Einrichtung sind neu, die Betten sehr bequem.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Tolle Unterkunft WENN man ein Zimmer am Bootsanleger nach hinten raus hat! Dann ist es ideal um abends draussen Abendbrot zu essen und früh zu frühstücken. Auch die kostenlose Nutzung des Kajaks ist toll. Würden es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Klimaanlage und der Kühlschrank waren extrem laut. Wir haben beide Geräte einfach ausgeschaltet da wir sie sowieso nicht gebraucht haben.

Die Betten haben unseren Erwartungen entsprochen. Sie waren sauber und in einem sehr guten Zustand. Die Gartenanlage war wunderschön auch wenn sie etwas mehr Pflege vertragen könnte. Während unser Kind schlief konnten wir am Abend draußen im Garten sitzen und die warme Luft genießen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Man muss auf den Keys natürlich mit einigen Tierchen auf dem Gelände rechnen. Wenn man Pech hat auch im Zimmer (Ameisen, Geckos). Personal weist darauf hin. Das ist hier aber nun mal so. Tür war leicht defekt. Bett zu weich. Und wie alles auf den Keys überteuert.

Idyllisch gelegen, gutes Angebot mit Fahrrädern, Kajaks etc. Nette Anlage die im Moment weiter ausgebaut wird. Nicht weit zur 7 Mile Bridge und viele Möglichkeiten zum Essen in der Nähe. Nette Mädels an der Rezeption. Waren 2 Nächte dort und haben es nicht bereut.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Ohrstöpsel nicht vergessen, einige App. direkt an Hauptstraße, ab 6:00 Uhr Berufsverkehr. Vom Flughafen direkt nebenan haben wir nichts gehört. Der Preis ist nach unserem Standard nicht gerechtfertigt aber für die Lage auf den Kays zahlt man halt.

Die Möglichkeit "kostenlos" Fahrräder oder Kajaks zu leihen. Wir haben die Räder genommen und eine Tour zum sombrero Beach unternommen. Dorthin sehr noble Wohngegend. Garten nett angelegt, Pool in Ordnung, Kaffee und Tee ganzen Tag an Rezeption gratis.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett und Kanalblick

Das WiFi strahlte nicht bis in unser Zimmer, doof für die weitere Planung der Reise/Restaurantsuche und co.

Der Blick auf den Kanal und die Terrasse... Unbedingt gegenüber im »Wooden Spoon« frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Aber länger wie 2-3 Tage würde ich nicht bleiben. Zimmer wurde nicht geputzt kein Frühstück und viele bauliche Mängel.

Top Lage für Ausflüge auf den Keys. Wer eine preiswerte Übernachtung braucht dafür reicht es.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Direkt beim Marathon Airport und bei uns ziemlich teuer für ein Motel in Marathon - liegt aber am allgemeinen Preisniveau der Key's.

Nettes Anwesen, direkter Zugang zum Wasser und vor allem eine schöne Terasse.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr dünne Wände, Eingangstüre hatte einen Spalt, durch den mehr als nur Lärm hereinkam, sehr kleines Fenster, keine Möglichkeit zu lüften (Restliche Zimmer hatten ein großes Fenster mit direktem Zugang zum Steg), Mikrowelle könnte öfters von innen geputzt werden, Kühlschrank mussten wir nachts ausgesteckt lassen, da sehr laut. Nicht länger als für eine Nacht für einen kurzen Zwischenstopp nach Key West zu empfehlen, wobei bei diesem Preis-Leistungsverhältnis ein Frühstück inkludiert sein könnte...

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Seife & Shampoo waren vorhanden, Fahrräder und Fahrradschloss könnten problemlos ausgeliehen werden.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Bei dem Preis kein Frühstück. Preisleistungs-Verhältnis verglichen mit anderen Städten in florida. Aber die Keys scheinen einfach verdammt teuer zu sein.

Nettes Personal und kostenloser Verleih von Kajaks, Fahrrädern und weiteren Dingen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Wir haben schon in einigen Hotels und auch Hostels in Europa, Asien, Australien und den Staaten übernachtet und dieses "Resort", welches mehr ein Motel ist als ein Resort, war mit weitem Abstand die schlechteste Unterkunft in der wir bis dato übernachtet haben. Für einen sehr stolzen Preis wird einem ein dunkles Zimmer mit Verkehrslärm, rostigen Badarmaturen, wenig bis gar keiner Sauberkeit und ein unfreundliches Personal geboten. Sauberkeit/Hygiene ist in einem Hotel das Mindeste, egal wie teuer das Hotel ist oder wie viele Sterne das Hotel hat. Wir hatten das "Resort" für zwei Nächte gebucht und wollten eigentlich nur noch raus. Leider haben wir für die erste Nacht keine Unterkunft in der Umgebung gefunden und mussten daher eine Nacht bleiben. Am nächsten Tagen wollten wir auschecken und hatten dies dem Betreiber am Vorabend auch mitgeteilt. Uns wurde mitgeteilt dies wäre kein Problem und Geld würden wir sogar auch anteilig erstattet bekommen. Am nächsten Tag wusste keiner etwas von einer Erstattung! Das Zimmer war natürlich auch schon wieder vergeben. So etwas habe ich noch nicht erlebt und daher möchte ich euch bitten, es geht schließlich um euren Wohlverdienten Urlaub, diese Kritik zu beherzigen.

Eigentlich nur die Abreise!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Kein Frühstück vorhanden. Man braucht dies jedoch auch nicht, da es viele Restaurants, Cafés und Supermärkte in der Gegend hat.

Super Zimmer. Das Hotel ist allgemein sehr farbenfroh eingerichtet und verziert. Wunderschönen Garten mit Pool, vielen Sitzgelegenheiten und Grillplätze. Gratis Kajak und Paddelbrett Vermietung.

Kayak. Schöne Zimmet

Frühstück war kein Frühstück

Direkt an der Hauptstrasse

Ganz neu renoviertes Zimmer, sauber, nettes Personal ok für ein, zwei Nächte

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Aber leider gibt es dort Kakalaken.

Wir hatten ein Zimmer im Neubau. Eigentlich sehr schön.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Kanalblick

Schöne neue Zimmer und sehr freundliches Personal.

Die Lage und das überaus unfreundliche Personal

Wir waren in einem neuen Haus untergebracht.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

hübsch gemacht, saubere Räume, Toilettenartikel dabei - leider gab es kein Frühstück. für eine Nacht ein guter Griff

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Unterirdisch und viel zu teuer für Null Comfort. Direkt an der Straße gelegen und daher sehr laut.Mini Bad und Mini Zimmer.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Kanalblick

Schöne Lage direkt am Wasser. Kajaks zum Ausleihen gratis. In der Nähe Sombrero Beach.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Das Ambiente war schön, die Zimmer zum Kanal interessant

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer ohne Fenster! No go!

Nettes Personal.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Hauptstraße ist wirklich sehr nah. Die Gratis-Kanus sahen nicht sehr einladend aus

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Extrem laut!

Leicht zu finden

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Etwas abgewohnt, dumpfer Geruch.

Rezeptionspersonal sehr nett. Mit Leihkajak (im Hotelpreis inbegriffen) schoene Paddeltour auf dem Golf von Mexiko moeglich. Von der Terrasse direkter Zugang zu einem Bootssteg, im Kanal tummelte sich ein Manatee und riesige Eidechsen inspizierten die Terrassen. Farbliche Aussengestaltung fanden wir prima.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Möbel vor der Terrassentür schmutzig, keine Polster, wenig einladend. Zimmer wirkte abgewohnt. Zimmer direkt am Overseas-Highway. Preis/Leistungsverhältnis nicht ok.

In den Betten haben wir gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

WLAN funktionierte nicht, sehr veraltet, Klimaanlage war sehr laut.

Ruhige Lage, einigermaßen sauberes Zimmer. Für eine Nacht okay, mehr aber auch nicht.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Außenanlage war schön angelegt, hätte aber besser gepflegt sein können (kahle Rasenstellen, Abfall von Palmen etc. auf den Terassen). Es ist auch schade, dass einige Gäste ihren Müll im Gelände liegen lassen (vor allem Kippenstummel!)!!!

Gute Lage, um die Keys in alle Richtungen zu erkunden. Kostenlose Ausleihen von Paddelbooten und Fahrrädern.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Die Anlage ist sehr ungepflegt, das Zimmer wurde nicht gemacht, die Klimaanlage war extrem laut und die Lage unseres Zimmers war direkt an der Hauptverkehrsstraße und der Ecke zu einer anderen Straße,also auch sehr laut. Viel zu teuer für das was geboten wird!

Die Lage an dem Kanal ist ganz nett, aber viele Mücken. Die boote sind ziemlich alt, aber funktionstüchtig.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Wir fanden es nicht sehr sauber. Die Klimaanlage sollte man nicht näher betrachten, ebenso nicht unter die Betten schauen..da wird nur drumrum gewischt.

Die Lage ist super, wenn man gerade einen Zwischenstop auf dem Weg nach Key West einlegen möchte. Es gibt einen Pool und Grillmöglichkeiten. Außerdem wurden wir direkt bei der Ankunft über gute Restaurants in der Nähe aufgeklärt.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Durch die unzulänglichen Fenster (teilweise wurden z.B. Fensterscheiben durch Plexiglas ersetzt, teilweise handelt es sich gar nicht um komplett schliesbare Fenster sondern eher um eine Art Klappjalousie) wird der Straßenlärm selbst im hinteren Gebäude spätesten ab sieben Uhr morgens unerträglich. Unerträglich ist auch der Lärm der Klimanalage. Das Übermaß an Lärm macht sie allerdings durch einen Mangel an Kühlleistung wett.

Freundliches und sehr hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Pool zu klein (Gilt natürlich nur, wenn man diesen überhaupt nutzen will. Das Meer ist ja fast direkt vor der Tür)

Frei nutzbare Kajaks mit denen man bis aufs Meer fahren kann, frei nutzbare Fahrräder zum Erkunden der Insel, frei nutzbare Angeln, gemütliches Ambiente auf dem Gelände

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Wir hatten eins der drei Zimmer ganz vorne, also am nächsten zur Straße, was an einem Morgen etwas lauter war

-Marathon ist der perfekte Ort für einen Zwischenstopp auf dem Weg nach Key West -Gegenüber ist ein super Diner zum frühstücken (Wooden Spoon) -kostenloser Verleih von Kajaks etc. ist einfach super -Poolbereich ist schön angelegt und gepflegt -Das Servicepersonal ist super freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Stellen gratis Kayaks, Fahrräder und andere Sachen zur Verfügung. War eine tolle Erfahrung dort herumzupaddeln! Unbedingt das SeaTurtle Hospital besuchen!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Preis- Leistungsverhältnis sehr schlecht, absolut überteuert! Sehr alte, abgenutzte, dreckige Anlage. Fast schon gesundheitsschädlich dreckige Liegestühle am Pool, Wasser aber sehr ok. Ein Angestellter zeigte mir in der Früh mit einem Lachen im Gesicht 4 Mäuse/Ratten in einem der Abfalleimer.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit in den Zimmern in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Alles in allem eine ziemlich runtergekommene und verwohnte kleine Ferienanlage. Die eine Nacht dort auf dem Weg nach Key West haben wir mit gefühlten hundert Moskito- und No see ums Stichen bitter bereut. Ob es sogar Bettwanzen waren wollen wir gar nicht drüber nachdenken. Das Zimmer war grausig, die Betten durchgelegen und das Bad sobald man dies als Bad bezeichnen kann dreckig. So müssen Jugendherbergen in den Fünfzigern ausgesehen haben. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ein absolutes No Go! Nie wieder

Sehr freundliches Personal und gratis Kaffee an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Für Ausstattung und Art der Unterkunft sehr überteuert, was jedoch allgemein an den Florida Keys und weniger an der Unterkunft selbst liegt. Die Räumlichkeiten sind leider schon sehr in die Jahre gekommen und könnten ein wenig Aufmerksamkeit vertragen.

Relativ gut gelegen, um auf dem Weg nach Key West einen Zwischenstopp einzulegen. Klimaanlage funktionierte im Gegensatz zu vielen anderen Unterkünften tadellos!

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Die Betten waren dreckig. Es gab kein warmes Wasser. Klimaanlage war unerträglich laut und nicht abzustellen. Das Motel liegt unmittelbar an der viel befahrenen Hauptstraße. Der Preis von 207 $ für eine Übernachtung war völlig inakzeptabel.

Der Verkehr der vorbeiführenden Hauptstraße war nicht zu hören, da er von der extrem lauten Klimaanlage übertönt wurde.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Zimmer lag direkt an der stark befahrenen Strasse, daher war's sehr laut. "Kitchnette" bestand nur aus Kühlschrank und Mikrowelle, leider kein Herd dabei. Würde aber immer wieder dort bleiben

Mitarbeiter sind extrem freundlich, Tee und Kaffee gratis an der Rezeption, Kanus, Fahrräder gratis zu leihen

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2015

- Betten durchgelegen - direkt an der Straße - Hellhörig - alles alter Standart - sehr teuer - schlecht findbar

- das Hotel hatte noch freie Zimmer, jetzt weiß ich auch warum, da es ein Wochenende war und alles ander gute weg war

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

liegt an der Hauptstraße - viel zu laut!!! zu teuer und renovierungsbedürftig!! in der 2. Reihe wäre es vielleicht besser gewesen!

nichts!!

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

Ausleihen von Fahrrädern und Kajaks kostenfrei möglich.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Sehr nettes und Hilfsbereites Personal, viele Freizeitmöglichkeiten, sehr gutes Diner direkt gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Angegebene Hausnummer stimmt nicht

Die Kajaks waren ok. Haben sie einen Tag getestet, allerdings kann man quasi nur auf offenem Meer rudern.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Die Anlage ist heruntergekommen, es wird offenbar nicht mehr investiert. Schade, denn es könnte sehr charmant sein....

Lage, Pool, kostenlose Kajaks

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015