Bewertungen für Coconut Waikiki Hotel 3 Sterne

450 Lewers Street, Waikiki, Honolulu, HI 96815, USA

Nr. 32 von 210 Hotels in Honolulu

• Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick

"der Wind blies um die Ecke"

wir erhielten ein Upgrade d. Zimmers, nach langer Tour und viel Gepäck war das super! Frühstück war ausreichend, Buffet schließt um 09.30 Uhr Service für Auto ist perfekt, Auto wird in und aus der Garage gebracht

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Wir haben bereits zum dritten Mal hier übernachtet, da uns das Hotel gut gefällt. Diesmal hatten wir ein riesiges Zimmer mit Couch und Balkon mit Blicknazf den Ala Wai Kanal. Der Pool ist beheizt. Im Hof gibt es Liegen, BBQ, Sitzmöbel und Spiele.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick

Teilweise Aussicht auf den Hinterhof bzw. den nächsten Wohnblock. Wenig Sitzplätze beim Frühstück und sehr kurze Frühstückszeiten von 6:30-8:30 Uhr.

Wir waren bereits zum zweiten Mal dort, schönes Hotel direkt in der Stadt. Man kann kostenlos Handtücher und Sonnenschirme leihen. Frühstück ist ausreichend, es gibt Rührei, Toast, Müsli, Waffeln, Saft und Kaffee. Den ganzen Tag über gibt es kostenlos Wasser und Kaffee. Nachmittags gibt es Popcorn. Die Zimmer sind ausreichend groß und haben bequeme Betten.

- Sehr hoher Preis

- Wir konnten früher einchecken, dass war super - Frühstück war gut - Die Lage fanden wir gut und es ist zu Fuss nur ca. 10min bis zum Waikiki Beach - Das Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit - Unser Zimmer war sehr gross

• Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick

Schönes, sauberes Hotel mit super freundlichem Personal. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet mit Küchenzeile, Kühlschrank, TV, Safe und ausreichend Steckdosen und Auflademöglichkeiten - welche uns in anderen Unterkünften oft gefehlt haben. Die Lage ist zentral aber trotzdem ruhig. Mit dem Auto ist man schnell auf dem Highway. Waikiki Beach, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Valet Parking nicht ganz günstig aber trotzdem empfehlenswert, da Parkplätze schwer zu finden sind. Continental Breakfast mit Rührei, Waffeln und frischen Obstsalat liegt über Durchschnitt, war sehr lecker und vollkommen ausreichend. Personal immer hilfsbereit und sehr freundlich. Tagsüber gab es kostenloses Popcorn und rund um die Uhr freie Kaltgetränke. Wir können das Hotel vorbehaltlos empfehlen und würden jederzeit wieder hier übernachten.

Keine Beanstandungen.

Das überaus nette Hotelpersonal- ihre Freundlichkeit ist wirklich hervorzuheben! Zimmer geräumig und sehr sauber. Das Hotel liegt zwar zentral, dennoch abseits vom Trubel- dies beschert einem ruhige Nächte. W-LAN funktionierte einwandfrei. Frühstück typisch amerikanisch, aber dafür viel Auswahl. Gratis Handtücher zur Benutzung, Warmwasserpool.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick

Die Klimaanlage war veraltet und sehr laut und hat ab dem 2. Tag nicht mehr funktioniert.

Gute Lage zum Waikiki Strand und zu Shopping und Restaurants. Wir bekamen ein Upgrade zur Suite und hatten zwei Balkone.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Bergblick

Für sehr sehr lärmempfindliche Mensch könnte es vlt etwas zu laut sein (Straße vor Hotel)uns hat es allerdings überhaupt nicht gestört !

Super freundliches und hilfsbereites Personal die auch gerne Tipps geben welcher Fleck besonderst schön ist. Sehr entgegendkommend (unser Flug ging sehr spät und wir konnten noch kurzfristig auf Nachfrage einen late Checkout mach) Zimmer sind sehr schön groß sogar mit Balkon und sehr sauber. Das Hotel liegt super zentral man kann zu Fuß Honolulu unsicher machen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick

Klimaanlage recht laut, haben wir nachts abgestellt. Fenster mit schlechter Schalldämmung, Strassenverkehr lässt aber nachts stark nach, so dass wir gut geschlafen haben.

Wir haben zu Anfang und zum Ende unserer Rundreise auf Big Island und Kauai dieses Hotel in Honolulu genutzt und dafür war es bestens geeignet. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer ist vollständig eingerichtet mit Küchenzeile, kleiner Balkon, unser Zimmer hatte bei beiden Besuchen einen sehr schönen Ausblick auf Fluss und Berge. Gutes Frühstück ist im Preis inbegriffen.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick

Fenster mit schlechter Isolierung . Klimaanlage in unserem Raum benötigt dringend Revision, sehr laut, müssten wir abschalten

- Freundliches Personal - Zimmer mit kleiner Küche - Schöner Blick aus dem Zimmer auf den Fluss und die Berge(wir wurden allerdings upgegraded). - Frühstück im Preis inbegriffen war recht gut, Open Air Plätze

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Das Frühstück ist relativ minimalistisch aber völlig ausreichend. Es gibt Säfte, Kaffee, Rührei. Zum Waikiki-Strand läuft man so ca. 10 Minuten, was völlig in Ordnung ist. In der Nähe gibt es auch einige Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick

Rechnung würde falsch ausgestellt mit einem höheren Betrag. Nach Reklamation wurde dies aber umgehend geändert.

Zentrales Hotel. Frühstück für amerikanische Verhältnisse gut. Immer kostenlosen Kaffee und Wasser in der Lobby verfügbar. Kostenlose Handtücher für Pool und Strand.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick

Der Pool ist nicht wirklich gross und er ist im Schatten, also ist es nicht wirklich gemütlich ein paar Stunden am Pool zu verbringen

gute Lage, alles sauber, es gab den ganzen Tag kostenlos Getränke und Kaffee

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick

Selbst im 10. Stock hört man noch den Straßenlärm, die Lamellenfenster lassen sich nicht ganz schließen

Frühstück, wenn auch sehr economy, war in der Lobby verfügbar; soviel man wollte. In 3 Gehminuten gibt es zwei kleine Shops für Getränke und Lebensmittel. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick

Die Sauberkeit in den Zimmern hätte noch Potential.

Das Personal ist sehr bemüht und sehr freundlich. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sowie den Preis ausreichend. Waikiki Beach sowie sämtliche Shops sind zu Fuß gut erreichbar.es gab den Tag Kaffee und kühle Getränke im Frühstücks Bereich zur freien Bedienung. Aufgrund unserer Hochzeits Reise bekamen wir ein gratis Upgrade und eine Flasche Wein. ich würde es wieder Buchen!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zur Flusseite. Aufgrund der schlecht isolierten Fenster war der Lärm der Fahrzeuge gut zu hören

Sehr freundliches Personal, Upgrade bekommen, Zimmer und Bett sauber, Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick

Sehr freundliches Personal, Hotel im ganzen sauber gepflegt, sieht von außen schlechter aus wie es ist. Frühstück ausreichend, Kaffee, Saft, Kuchen, Waffeln .....

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Das Frühstück war fein. Es hatte alles was uns schmeckt. Wir haben einfach so einen upgrade in eine Suite bekommen.

Strassen Lärm

Das grosse Zimmer

• City View Doppelzimmer

Kein FRISCHES Obst zum Frühstück wie auf den Bildern abgebildet.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick

Der Pool ist winzig. Weiter Weg nach Waikiki Beach.

Sauberes Zimmer. Tolle Aussicht aus dem 10. Stockwerk.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick

Alte, laute Klimaanlagen, die man nicht dauerhaft (nachts) laufen lassen konnte.

Sehr umfangreiches Frühstück mit großer Auswahl.

Zusätzliche 20 $ Gebühr pro Nacht

Frühstück, kostenlose Getränke, schönes großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• City View Doppelzimmer

Der Fenster machte Lärm, wenn es starke winde.

Gute Lage und sehr freundliches Personal + kostenloses Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick

Das Frühstück war sehr einfach, und wir hatten keinen Platz mehr um uns zu setzen....

Das Bett war bequem und das Personal sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

kostenloses Parkhaus, schönes Appartement schöne Aussicht Richtung Berge

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Die Bilder auf dem Internet entsprechen überhaupt nicht der Realität. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und die Klimaanlage absolut unbrauchbar. Diese befindet sich direkt neben dem Bett auf Kopfhöhe und ist dermassen laut, dass man nicht schlafen kann. Würde das Hotel nicht weiterempfehlen.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Das Zimmer hat ein Balkon.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Das Frühstück ist amerikanisch übersichtlich.

Das Hotel liegt ca 10 Minuten vom Strand entfernt. Man ist sehr schnell im geschehen. Freundliches Personal, saubere Zimmer, alles ok. Weiterempfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Das Hotel ist gut gelgen, nahe beim Zentrum von Honolulu. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war fein und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Definitiv einen Aufenthalt wert!

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Beim Frühstück hats zuwenig Tische/Stühle.

Frühstück austeichend. Ganzer Tag Wasser, Eistee und Kaffee in der Lobby zur Verfügung. Lage ist etwas abseits des Runmels, aber alles gut zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Das Frühstück ist nicht sehr berauschend, aber uns hat es nicht weiter gestört.

Das Hotel ist in einer Seitenstrasse sehr zentral in Waikiki gelegen. Die Zimmer sind sehr geräumig mit grossen Betten, kleiner 'Küchennische' und Balkon. Das Bad ist eher klein, aber ausreichend. Der Preis ist unserer Meinung nach etwas zu hoch, aber das ist ein generelles Problem in Waikiki. Im Grossen und Ganzen können wir das Hotel empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Die Zimmer waren recht eng und an einigen Stellen etwas verwohnt. Das Frühstück war sehr mau: ein bisschen Toast, Waffeln, Marmelade aber nichts Frisches oder Warmes. Auch das äußere Erscheinungsbild vom Hotel sah erstmal etwas heruntergekommen aus.

Nettes Hotel, war so weit alles sauber. Die Lage ist ganz gut, man ist in wenigen Minuten am Waikiki Beach bzw. Zentrum Waikiki.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Zu wenig Sitzmöglichkeiten für Frühstück. Parken kostet 30$/Tag, aber es gibt auch kostenlose Parkplätze am Flusskanal, nur abends ist es schwer eine Lücke zu finden.

Lage ist echt top. Kaffeeautomat im Zimmer. Viele Toilettensachen sind beigefügt. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Das Hotel, einschließlich Klimaanlage, ist sehr laut, was an der Lage, aber auch den sehr hellhörigen Fenstern liegt.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wir haben zudem ein kostenloses Upgrade bekommen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Personal hat nicht ausreichend informiert, man musste vieles nachfragen. Fühlte mich in anderen Hotels besser aufgehoben.

Free breakfast, Valet Parking, Lage

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Das Frühstück ist für mitteleuropäischen Maßstab bei diesen Zimmerpreisen sehr bescheiden. Die beengte Lage in der Lobby hat ständige Platzprobleme zur Folge und der Plastik-Müllberg am Ende des Frühstücks ist einfach schrecklich.

Die Sonnenuntergänge am Waikiki Beach und die relativ zentrale Lage des Hotels nur ca. 15 Min. vom Beach.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Das Frühstück mag für Amerikanische Verhältnisse OK sein, aber definitv höchstens zwei Sterne (**). Zentraleuropäer werden vom Frühstück aber eher enttäuscht sein und sollten das Hotel nicht "wegen des Früchstücks" buchen. Es gibt auch noch das besser und ruhiger gelegene "Shoreline Hotel" der gleichen Kette, das mich mehr überzeugt hat. Die Rückseite des Hotels hat einen konstanten Geräuschpegel, den man in der Nacht auch im Zimmer wahrnimmt. Glücklicherweise kann man trotzdem schlafen, da es ein konstantes Brummen ist. Im Zimmer nahe den Aufzügen hört man immer (besonders morgens) wenn ein Lift ankommt, weil dann immer ein Audiosignal ertönt - was völlig überflüssig ist.

Strandtücher zum ausleihen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Es könnte ordentlicher geputz werden und defekte sachen könnten schneller repariert oder ausgetauscht werden, der hauptfahrstuhl war mindestens 1 woche defekt!!! Kein backofen oder keine herdplatte....sehr schade.

Kleineres Hotel, Frühstück war ganz ok...ausbaufähig- nicht interkontinental! Zum waikikistrand waren es zwischen 10-15 min...je nach dem welcher strand. Personal war meist sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Breakfast geht besser (jedoch für Amerikanische Verhältnisse in dieser Sternekategorie normal).

Entfernung zum Waikiki Beach in ca. 15 min zu erlaufen. Größe + Sauberkeit der Zimmer, sowie Gemütlichkeit der Betten. Freundlichkeit Personal. Haben spontan ein Auto gemietet (für Oahu echt zu empfehlen)und haben dies für 1Nacht in der Straße geparkt auf den markierten Flächen in Hotelnähe und somit 30$ an Parkplatzgebühren gespart.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

die Parkgebühren mit 28$ pro Tag, aber es bleibt einem nichts anderes übrig. Wir haben versucht einen freien Parkplatz zu finden nichts, selbst am Tage ist nirgend ein Platz zu finden

die Lage

• Bewertung abgegeben: 20. März 2015

Abfluss des Waschbeckens war leck, so dass es zu einer Überschwemmung kam. Konnte Abends nicht mehr repariert werden (kein kompetentes Personal mehr anwesend). Wie fast überall in Honolulu ist auch in diesem Hotel nur Valet Parking für einen happigen Aufpreis von 28 Dollar pro Tag möglich. Vom z.T. schlecht nachgefüllten Frühstücksbuffet sollte man sich nicht zu viel versprechen; es ist sehr rudimentär. Aufgrund der Bauweise der Zimmer kommt dauernd (warme) Frischluft herein, während gleichzeitig die Klimaanlage läuft - ein ökologischer wie ökonomischer Blödsinn sondergleichen. Der Air Conditioner wird der Neuzufuhr an Luft natürlich niemals Herr und hat dadurch eine minime Wirkung bei hohem Energieverbrauch.

Gute Lage - Mit wenigen Schritten ist man sowohl am Strand wie auch in der Stadt. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Zimmer sind sehr laut wegen des Strassenverkehrs.

Gute Lage zum Strand von Waikiki

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Eigentlich nichts

+ sehr freundliches Personal + super Preis Leistungsverhältnis + gutes Frühstück + genug Platz auch für vier Personen

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Das Bad war nicht ordentlich geputzt. Sonst war alles top.

Fruehstueck gut, Lage gut, Preis Leistung Super

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

Mäßig gutes Frühstück.

Guter Service, gute Lage, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Für den Preis ist das Frühstück zu dürftig

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

+Lage +Preis-Leistung

• Bewertung abgegeben: 21. März 2015

schlecht isolierte Fenster - Straßenlärm.

Freundliches und hilfsbereites Personal. Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

Alles super!!! Freundliches Personal, tolle Zimmer!