Bewertungen für Odyssey of South Beach Hotel 3 Sterne

Nr. 127 von 390 Hotels in Miami Beach

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Sehr schönes Hotel sehr Zentral gelegen mit sehr guten Personal
    • Premium Suite mit 2 Schlafzimmern

Die Zimmer waren durch die Toilette getrennt.

Das Frühstück war ok,amerikanisch halt.Abgepackter Kuchen,Donuts mit Streichkäse.Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.Zum Strand nur ein Katzensprung.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

NIE WIEDER !!!!!!
    • Premium Standard Zimmer

Unfreundliches Personal. Bei der Ankunft keine Infos über wo der Frühstücksraum ist, kein Stadtplan, nichts. Für unseren Übernachtungspreis von über 150$ p. N. für das Standardzimmer echt nicht das Geld wert. Am ersten Tag schmutzige Duschtücher. Vor der letzten Nacht wurde das Zimmer erst um 16.00 gereinigt. Weitere Mängel: Matratze vom sitzen total runter gewalzt und schief (Rückenschmerzen), Keine Sitzgelegenheit im innern beim Frühstück, der Duft im Gebäude da man die Feuchtigkeit nicht riecht.... Einfach schrecklich.!!!!! NIE WIEDER!!

Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

• Premium Deluxe Studio

Zimmer etwas laut, da ein rießen A/C Ventilator direkt außen am Fenster war. Personal war meist freundlich.

Perfekte Lage, Frühstück im Gang aber völlig ok, saubere Zimmer, Preis/Leistung passt, Kaffee meist rund um die Uhr

Lage top - alles andere flop.. würde ich nicht empfehlen geschweige dann nochmals buchen
    • Premium Suite mit 1 Schlafzimmer

Wir reisten am Freitag 25.5.18 dort an und blieben bis zum 28.5.18 übers Memorial Day Weekend. Wir hatten ein 3-Bett Zimmer mit 1 Raum Doppelbett, 1 Raum Schlafsofa und 1 Bad. Direkt ca. 3m von der Rezeption enrfernt. Es war das ganze Weekend regnerisch und draussen nicht viel los. Von Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag Nacht gab es eine Party direkt bei der Rezeption. Die Musik und der Bass waren so laut, die Musik lief bis in die Morgenstunden. Jegliches Hämmern gegen die Zimmertüre half nicht. Über Parties im Gebäude wurden wir nicht informiert. Habe eine Tonaufzeichnung des Lärms ims Zimmer gemachg. Uns ist bewusst dass man am Memorial day feiert aber nicht im Hotel. Wir reklamierten beim check out und forderten eine Vergütung, der Rezeptionistin war nicht bewusdt dass Party herrschte und sie sagte sie kontrolliere Kameraaufnahmen und werde mit dem Eigentümeg sprechen. Ich erhalte eine Gutschrift. Ich habe letzte Woche per Kontsktformular nochmals angefrsgt und bis dato keine Antwort erhalten. Das Frühstücksbuffet hatte lediglich toast, Äpfel, tee, kaffee und orangensaft. Kein Müsli, keine Eier, nichts...

Gefallen hat uns die Lage, direkt an der Collins Avenue in Miami Beach. Das Hotel hat Strandtücher und Stühle zur Verfügung gestellt.

4er Zimmer für kurzen Besuch super ( 2 Nächte)
    • Premium Suite mit 2 Schlafzimmern

Zimmer etwas klein für 4 Personen plus Koffer (1 Badezimmer an einem Schlafzimmer, 1 Klimaanlage für beide Räume). Für einen kurzen Aufenthalt ist es okay

Frühstück war ok, Marmelade Erdnussbutter, Kaffee Tee und Säfte, Bagel und Toast, etwas Obst. Zimmer waren sauber. Lage ist super. Personal ist freundlich und hilfsbereit, wenn auch viel Spanisch dort gesprochen wird. Handtücher, Schirme und Stühle für den Strand gab es umsonst.

Schönes zentrales Hotel mit freundlichem Personal - idealer Ausgangspunkt für den SouthBeach
    • Premium Suite mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten ein Doppelzimmer , dies hatte zwei Schlafzimmer. Die beiden Schlafzimmer sind nur über das gemeinsame Bad miteinander verbunden, das gab gelegentlich Konflikte ;-) Das Frühstück war mittelmäßig aber ausreichend, leider gibt es kein Frühstücksraum, entweder musste man das Frühstück auf das Zimmer nehmen oder draußen auf der schmalen Terrasse an der Hauptstrasse - bei der Hitze ist das unangenehm.

Das Hotel hat eine super Lage in South Beach, innerhalb von 5min ist man zu Fuss am Beach. Trotz der Lage an der Hauptstrasse konnte man gut schlafen. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplatz wurde, wie in Miami üblich mittels Valet Parking für 30$, angeboten. Wir hatten mit den Kindern ein Doppelzimmer, dies hatte zwei seperate Schlafzimmer. Die Zimmer sind modern eingerichtet ( kein Teppich! )

Der portier war sehr freundlich und hilfsbereit
    • Premium Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Hotel ist sehr hellhörig, weil direkt an einer stark befahrenen Strasse und gegenüber eines Parkhauses gelegen Das Bad ist sehr klein mit geringer ablagemöglichkeit

Der portier war sehr freundlich und hilfsbereit Die Zimmer waren sauber. Das Bett bequem Sehr zentrale Lage zu Shops und Strand

Tolle Lage
    • Premium Studio mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war eigentlich schön gestaltet, aber sehr abgenutzt und schmuddelig. Winziges Bad, unglaublich viele Haare von verschiedenen vorherigen Gästen. Kein Frühstücksraum. 250 Dollar pro Nacht sind total überrissen.

Tolle Lage

Grauenvoll
    • Premium Standard Zimmer

Beim Check In hat man sich kaum für uns Interessiert. Es ist lieber am Handy gespielt worden als uns Auskünfte zu geben. Im Empfangbereich steht quasi nur Alkoholflaschen in Vitrinen die man kaufen kann. Ist man zum Party machen dort dann passt dies supper. Das Zimmer war extrem klein, wir hatten Probleme unser beider Koffer aufzumachen um gescheit zu packen. Die Möbel waren teilweise ungepflegt und kaputt. Der Kleiderschrank ist kaum als einer zu bezeichnen. Dort steht auch der Safe aber um diesen zu nutzen braucht man eine Taschenlampe und muss aufpassen sich nicht überall zu strossen denn im Schrank hängt ein Technik/Belüftungs/Heizungsanlage. Kleidung reinlegen kaum möglich. Der Schrank in der Wand samt Kühlschrank war ungepflegt, total abgenutzt und unsauber. Frühstück ist eine Frechheit. Auf dem Gang zwischen den Zimmern kann man sich ein Kaffee und ein Saft ein Toast mit Butte roder Marmelade oder ein Muffin nehmen. Das wars und essen muss man im Zimmer, da draussen kaum Platz ist und alles noch nass vom Regen war. Zusätzlich ist viel lärm im Hotel und auch Fremde können einfach so reinspazieren. Für den teuren Preis eine Unverschämtheit (ein top 4 Sterne Hotel kostet pro Nacht weniger).

Es war auf unserem Roadtrip unser letztes Hotel. Die Lage war supper man kann von da aus schnell überall in Miami Beach sein.

Perfekte Lage, gute Ausstattung.
    • Premium Studio mit Kingsize-Bett

In unserem Zimmer war die A/C defekt, wurde jedoch am späten Abend repariert. Bis dahin war das Zimmer wegen der Hitze praktisch nicht nutzbar.

Perfekte Lage, gute Ausstattung. Frühstück naja, typisch amerikanisch.

Lage in South Beach ist perfekt.
    • Premium Deluxe Studio

Die Lautstärke der Klimaanlage. Auch hier kein spezielles, sondern ein generelles Problem in den USA.

Lage in South Beach ist perfekt. Die Zimmer sind ordentlich, jedoch ein wenig klein. Für einen Kurztrip in jedem Fall ausrechend und gut. Frühstück wie in Amerika üblich eher spartanisch. Preis/Leistung ist absolut gut.

Zu teuer für das Angebotene!
    • Premium Deluxe Studio

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht: Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss - klein, eng, dunkel. Das einzig Gute daran waren die sauberen Handtücher. Kurz gefasst - ein überteuertes. dunkles Loch! Hätten wir die Gardine auf Seite gezogen, hätten wir den Gästen des Nachbarhotels "Guten Tag" sagen können. Mit zugezogener Gardinen und der spärlichen Beleuchtung war es wie gesagt ziemlich dunkel. Betten ziemlich durchlegen und der Boden war ziemlich dreckig. Frühstück war sehr spärlich und es wurde auch nicht nachgefüllt. Wir hatten uns für diese Hotel aufgrund der guten Bewertungen entschieden, die wir leider nicht bestätigen können.

Lage - Parallelstraße zum Ocean Drive; strandnah

Ok für einen kurzen Sigthseeing Aufenthalt oder zum ausgiebigen feiern.
    • Premium Standard Zimmer

Das Zimmer ist wirklich sehr klein, das Gebäude ist äußerst hellhörig. Die anderen Gäste sind sehr Laut und gut zu hören, die ganze Nacht über. Das Frühstück ist noch spartanischer als in Motelketten. Die Parkplatzsituation ist eine Katastrophe, allerdings ist das in ganz Miami Beach der Fall. Das Hote ist eher was für Partygänger.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Sehr nah zum Strand und zu sightseeing Punkten in Miami Beach.

Betten bequem.

Value Parkingmeter wurde direkt in bat bezahlt. Nachträglich erfolgte eine Abbuchung über Visa Kart. Möchten das Geld zurück überwiesen haben.(30 $).

Betten bequem.Sanitär sauber. Günstige Lage.

Die Unterkunft ist sehr gut zentral gelegen, es gibt...
    • Premium Deluxe Studio

Während des Aufenthalts hatten wir im Hotel Elektrobauarbeiten. Überall lag der Dreck und aus den Decken schauten die Kabel! Das hätten man durchaus auch anders lösen können. Zimmer wurde nicht sonderlich gut gereinigt. Hier besteht Verbesserungspotenzial! Dennoch alles in allem für den Preis und die Lage ist es annehmbar.

Die Unterkunft ist sehr gut zentral gelegen, es gibt Strandtücher und Liegen zum ausleihen Gratis. Durch die zentrale Lage ist es leider Freitag Nacht auch etwas laut gewesen. Das Personal war überwiegend Freundlich. Frühstück kann man nicht viel sagen: Joghurt, Äpfel, Bagels, Toast, Frischkäse und Marmelade, dass war es auch schon! Der Kaffee war für amerikanische Verhältnisse sehr gut! Stand auch gefühlt den ganzen Tag zur Verfügung!

Gutes Hotel in bester Lage, ich würde es erneut buchen.
    • Premium Suite mit 2 Schlafzimmern

Die Anzahl der Plätze zum frühstücken waren begrenzt. Zur Hauptfrühstückszeit war das ein Problem.

Die Lage ist einfach unschlagbar, super, dass man kostenlos einen Sonnenschirm, Stuhl und Handtücher mit zum Strand nehmen konnte. Das Frühstück war in Ordnung.

Super Lage direkt um die Ecke vom Ocean Drive.
    • Premium Standard Zimmer

Frühstück typisch USA - Toast, Creamcheese und Marmelade. Manchmal Obst und Joghurt. Badezimmer hätte etwas sauberer sein können aber noch ok.

Super Lage direkt um die Ecke vom Ocean Drive. Alles in Laufweite erreichbar. Parken 2 Blocks weiter in einem öffentlichen Parkhaus (ist günstiger als Valet). Zimmer für den Kurs und die Lage völlig in Ordnung. An der Lobby gibt’s Snacks und Getränke zum Kauf. Walgreens 100m um die Ecke. Nette kleine Veranda, zwar direkt an der Straße aber gerade abends sehr unterhaltsam!

Super Adresse für einen Miami Beach Aufenthalt, jederzeit sofort wieder!!
    • Premium Deluxe Studio

Frühstück auf dem Schoß, wenn draußen alles belegt ist, könnte vielleicht mit einem kleinen Frühstücksraum aufgepeppt werden

Waren in Zimmer 25, es war sehr ruhig, Kühlschrank mit Eisfach, genügend Platz für Gepäck, bequemes Bett, Badezimmer mit viel Handtücher, Fön, Glasscheibe im Duschbereich, 2. Reihe zum Ocean Drive, aber man ist sofort dort im Geschehen. Parkhaus 16th für 24 h 16 $ Schnäppchenpreis in Miami, wir waren sehr zufrieden

4,0
    Nie wieder
    • Premium Standard Zimmer

Übel, nach scharfen Chemikalien/Putzmittel riechendes Zimmer, in dem wir sofort starke Kopfschmerzen bekamen. Das Fenster war nicht zu öffnen. Da auch nach Rücksprache mit dem Personal wegen dem versperrten Fenster keine Aussicht bestand, dass frische Luft ins Zimmer kann um den miesen Geruch zu lindern und ein Bleiben annähernd erträglich macht, haben wir sofort wieder ausgecheckt und sind in ein anderes Hotel gegangen.

Lage am Ocean Drive

Gute Lage, für Party und kurzaufenthalt geeignet.
    • Premium Suite mit 2 Schlafzimmern

Das wiederbringen beim Valet Parking hat bei anderen Hotelgästen über 3h gedauert, da es ein Dienstleister macht und kostet 30$/24h was ok wäre, wenn es direkt umgehend gebracht und geholt wird. Die Hellhörigkeit der Zimmer, Hotels und Straßenlautstärke, waren sehr unruhig. Das Frühstücksbuffet fand direkt vor unserer Zimmertür statt, womit die Nacht schnell vorbei war. Es gab nur ein Toaster und jeder wollte toasten, keine Sitzmöglichkeiten in den Zimmer. Eine 2 Schlafzimmer Suite bestand aus einem Hauptraum mit Bett + Nebenraum mit Bett. Kein Platz für Koffer oder Kleidung bei 4 Personen. Das Ganze Hotel und die Zimmer hatten offene Renovierungsarbeiten. Die Verarbeitung ist sehr schlecht (Silikon, Fugen, Möbel, Farbe) und die Reinigung kann dadurch nicht gründlich sein, wodurch das Personal sehr bemüht ist.

Die Lage war sehr zentral, das Personal hilfsbereit und es gab 1 Block weiter 15th straße ein Parkhaus für 24h / 16$.

Kleines Hotel an guter Lager
    • Premium Suite mit 1 Schlafzimmer

Fürs Breakfast wurde im Hotelgang ein kleines Buffet eingerichtet. Da Tische fehlten, musste es im stehen oder im Zimmer eingenommen werden.

Sauberes, kleines Hotel. Sehr zentral gelegen. Freundlicher Empfang.

Sehr zentral (Miami Beach)
    • Premium Deluxe Studio

Laut Bilder im Internet hab ich mir das Zimmer grösser vorgestellt. Wir waren zu zweit und wir hatten beide einen Koffer und Handgepäck dabei. Da wurde es im Zimmer sehr eng. Wir waren im Parterre und wir konnten leider das Fenster nicht öffnen

Die Lage zum Ocean Drive war perfekt. Wir waren ohne Auto unterwegs und konnten so alles bequem zu Fuss erreichen. Das Personal an der Reception war sehr freundlich. Das Frühstück war ok, wenn man keine hohen Ansprüche hat.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Premium Standard Zimmer

Das Zimmer war sehr klein, aber ausreichend. Nur leider war die Matratze komplett durchgelegen. Außerdem konnte man das Fenster nicht öffnen. Das Frühstück war sogar für amerikanische Verhältnisse sehr dürftig.

Besonders gut gefallen hat uns an der Unterkunft das freundliche und hilfsbereite Personal, sowie die super Lage. (Lincoln Rd und Ocean Dr/Strand waren fußläufig schnell erreichbar)

Für eine Nacht ok....

Die Zimmeraufteilung.....

Wir hatten ein Zimmer mit zwei Schlafräumen mit vier Personen, das geht gar nicht. Das kleinere Schlafzimmer geht gar nicht, man muss immer durch das andere Zimmer, um in das Bad zu kommen, und das zu viert ist nicht toll. Das Frühstück war ok...., alles was man braucht, ist da👍

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, Top- Lage direkt am...

Check-In Uhrzeit sehr spät und nicht flexibel, kein Koffer- Abstellraum

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, Top- Lage direkt am Ocean-Drive und Strand, nur 15 min. zu Fuß von der Lincoln Mall entfernt, trotzdem sehr ruhig, ganz tolles Zimmer und netter Service

Die Lage des Hotels war das Beste am Hotel
    • Premium Suite mit 1 Schlafzimmer

Zimmer wirkte sehr desolat und improvisiert (Kabel hängen aus der Wand). Der Boden wirkte schmutzig und an der Tür gab es keine Möglichkeit von innen zu verriegeln (Zugang mit Zimmerkarte).

Gute Lage, Frühstück kann auf die Veranda mitgenommen werden. Valet Parking war zwar teuer, hat aber super funktioniert.

Preis Leistungsverhältnis stimmte gar nicht
    • Premium Standard Zimmer

Das Zimmer war Mini klein, kaum möglich sich zu zweit dort zu bewegen. Das ganze hotel hat unangenehm gerochen. Die Fenster ließen sich nicht oeffnen. Bett für zwei viel zu klein. Plastik Besteck beim Frühstück!! Personal war unfreundlich bzw geistig ganz wo anderes.

Lage war super!!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Die Lage der Unterkunft war top!
    • Premium Studio mit Kingsize-Bett

Parkmöglichkeiten direkt beim Hotel nicht vorhanden (Valet Parking 30 Dollar). Zimmertür zum Flur nicht sehr dicht, ringhörig. Ausstattung sehr abgenutzt und teils defekt.

Die Lage der Unterkunft war top! Wir hatten unser Zimmer ganz hinten, da war es ziemlich ruhig.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Ganz gutes Hotel in top Lage
    • Premium Deluxe Studio

Sehr hellhöriges Hotel, man hört jeden Schritt und Tritt vor der Tür!! Das Frühstück hat eine sehr magere Auswahl (Siehe Foto, mehr gab es nicht). Man kann leider keine Fenster aufmachen.

Die Unterkunft hat eine super Lage, alles ist zu Fuß gut erreichbar. Das Hotel ist sauber, das Personal ist nett. Das Zimmer hatte die nötige Ausstattung, war auch groß genug für zwei Personen.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Schönes Zimmer mit separatem Schlafzimmer und Küchezeile
    • Premium Suite mit 1 Schlafzimmer

"Leider" hatte das Bad 2 Türen (eine zum Wohnraum und eine ins Schlafzimmer), die Türe zum Schlafzimmer ließ sich aus Platzmangel nicht schließen Internet ist auf den Zimmern nicht sehr gut, besser draußen nutzen Parken ist generell ziemlich teuer

Schönes Zimmer mit separatem Schlafzimmer und Küchezeile Parallelstraße zum Ocean Drive, 3 Minuten zum Strand, 2 Minuten zum Ocean Drive, nur vor die Tür für Einkaufs- und Essensmöglichkeiten Late Check-Out sehr hilfsbereites und freundliches Personal

etwas schöneres gebucht, als vorgefunden
    • Premium Standard Zimmer

extrem kleines Bett für 2 Personen (Einzelzimmer für 2 Personen angeboten), Beim Frühstück keine Sitzplätze, nur wenige im Freien. booking.com-Preis wurde mit 3 verschiedenen Steuern und einem Resort-Fee um 50% verteuert.

super Lage in South Beach

Schöne 5 Tage in Miami Beach
    • Premium Deluxe Studio

Klimaanlage lässt sich nicht richtig regulieren. Fenster lassen sich nicht öffnen

Frühstück war typisch amerikanischer Standart, Valid Parken sehr teuer, Haben im öffentlichen Parkhaus Collins / Ecke 13th. für 20$ 24h geparkt. Am Wochende kann es wg überfüllig geschlossen sein, aber 7th Ecke Collins gibt es noch weiteres öffentliches Parkhaus zum selben Kurs. Die anderen sind unverschämt teuer. Parkhäuser sind bewacht und gut ausgeleuchtet. Handtücher für den Strand gibt es im Hotel. Sehr freundlich und sauber. Top Lage

Würde ich niemanden weiterempfehlen.
    • Premium Studio mit Kingsize-Bett

Schimmel auf den Bagels, überhaupt kein abwechslungsreiches Frühstück, Keine bequeme Möglichkeit das schlechte Frühstück zu geniessen (Wirklich Übel), Löcher in den Wänden und Decken, Bettwäsche nicht sauber und unfreundliches Personal.

Die Lage nähe Ocean Drive ist sehr gut

Hier kommt man gerne wieder
    • Premium Deluxe Studio

Es war manchmal etwas hellhörig, wenn die Nachbatn laut waren, was aber den typisch amerikanischen Trockenbaukünsten zuzurechnen ist. Am Wochenende kann es durch Autoposer auf der Straße zu Lärmbelästigungen kommen.

Das Bett war sehr bequem und groß genug für zwei. Das Frühstück war zwar einfach, aber völlig ausreichend und keine Selbstverständlichkeit in der Preisklasse. Das Zimmer wurde immer ordentlich gereinigt und war auch bei der Ankuft in Topzustand. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren zu jeder Tages- und Nachtzeit sehr freundlich und hilfsbereit.

Nähe zum ocean drive

Die Zimmer waren sehr klein - das frühstück war lächerlich, einen frühstücksraum gab es nicht, entweder im zimmer auf dem bett oder man mußte früh aufstehen damit man noch einen platz an der straße ergattern kann. Es gab weder tassen noch teller noch gläser oder besteck im zimmer - obwohl ein studio gebucht. Für eine nacht vielleicht ok aber länger nicht!

Nähe zum ocean drive

Super Hotel, Top Lage gerne wieder
    • Premium Suite mit 2 Schlafzimmern

Etwas laut durch die Hauptstaße. Wände etwas dünn. Ist aber fast überall in den USA so.

Hotel mit super freundlichen und aufmerksamen Personal. Top Lage. Zimmer groß und modern.

Frühstück amerikanisch aber lecker und frisch, Kaffee,...
    • Premium Suite mit 2 Schlafzimmern

nur für kurze Aufenthalte, ein Schrank ohne Fächer im 2 Bedroom Appartement, Bad ist Durchgangszimmer für eine der Bedrooms, aus dem Koffer leben ist angesagt

Frühstück amerikanisch aber lecker und frisch, Kaffee, Wasser und Tee standen Tag und Nacht kostenlos zur Verfügung

Die Suite war sehr schön eingerichtet, in sehr gutem Zustand...
    • Premium Suite mit 2 Schlafzimmern

Das Frühstücksbuffet war etwas dürftig, der Kaffee allerdings für amerikanische Verhältnisse sehr gut. Zudem verfügt das Hotel über keinen Lift, wir mussten unsere Koffer in den ersten Stock tragen.

Die Suite war sehr schön eingerichtet, in sehr gutem Zustand, sauber und bot genügend Platz. Die Lage des Hotels ist top und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Alles lief sehr unkompliziert und schnell ab.

Perfekte Lage !
    • Premium Suite mit 2 Schlafzimmern

Zimmerausblick nicht so schön, aber nur zum Schlafen ist es vollkommen in Ordnung. Sehr hellhörig. Parken sehr teuer (aber es gibt preisgünstigere Parkmöglichkeiten um die Ecke).

Perfekte Citylage und gute Ausstattung. Sitzmöglichkeiten vor dem Hotel. Kleine Kitchenette. Kaffee und Tee tagsüber immer gratis. Kleines Frühstück, aber sehr lecker (mit Jogurt, Kuchen und Obst). Sehr freundliches Personal.

Die Lage war top und das Zimmer modern eingerichtet.
    • Premium Suite mit 1 Schlafzimmer

Frühstück war halt USA typisch mickrig und Parkplätze sind leider nicht vorhanden. War aber vorher bekannt.

Die Lage war top und das Zimmer modern eingerichtet.

Lage im Art-Deco Viertel, 200m zum Strand, Parkvaletservice...
    • Premium Suite mit 2 Schlafzimmern

das Doppelbett hatte leider nur 3 Beine, Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig, Klimaanlage sehr laut - direkt neben dem Bett. Kein Frühstücksraum vorhanden, es gab nur die Sitzmöglichkeiten an der Strasse, die nicht ausreichend waren. Beleuchtung im Zimmer war sehr dunkel, da die Gardinen zugezogen waren, man wollte sie aber auch nicht aufziehen, wegen der dreckigen Scheiben und des nicht so tollen Ausblicks, in 2m Entfernung war das nächste Wohngebäude mit direktem Blick ins Zimmer. Kein Wohlfühlambiente.

Lage im Art-Deco Viertel, 200m zum Strand, Parkvaletservice - allerdings für 30 Euro pro Tag

Preis-Leistungshit Nähe dem Ocean Drive
    • Premium Deluxe Studio

Meine Frau und ich starteten hier unsere 3-wöchige Hochzeitsreise mit 5Nächten und das Hotel hat eine tolle Lage unmittelbar 4min vom Ocean Drive entfernt. Es ist sehr modern eingerichtet und wir hatten ein Standard Zimmer mit KingsizeBett. Zimmer sind sehr klein und der Kleiderschrank ebenfalls, allerdings sehr sauber.Frühstück ist leider nur kontinental (toast, Marmelade, Frischkäse und Kaffee).Die Lage, Modernität und das freundliche Personal machen die kleinen Manko aber doppelt weg.

Für 1-2 Nächte ist das Hotel ok.
    • Premium Deluxe Studio

Das Zimmer hatte einen komischen Geruch. Es roch nach Muff. Klimaanlage war sehr laut. Und die Betten sind sehr sehr weich.

Sehr netter Empfang, das Personal ist wirklich freundlich. Eine sehr gute Lage zum Ocean Drive. Und freies wifi

Schöner Aufenthalt

Alles super.

Das Personal ist sehr freundlich gewesen und die Lage einfach super. Nicht direkt am Ocean Drive daher abends sehr angenehm. Würden jederzeit wieder buchen.

Die Lage ist perfekt.
    • Premium Suite mit 2 Schlafzimmern

Das einzig negativ ist, dass man die Fenster der Zimmer nicht öffnen kann und die Klimaanlage nicht abzustellen ist. Die Klimaanlage kann man nur über die Temperatur ausstellen. Dadurch das die Fenster nicht zu öffnen waren, war der Geruch im Zimmer (2 Kerle) nicht so angenehm. Aber ich würde immer wieder hier buchen.

Die Lage ist perfekt. Ein paar Schritte weiter ist man gleich am Ocean Drive. Genial sind auch die Sitzmöglichkeiten vor dem Hotel. Das Frühstück ist standard für USA Verhältnisse. Dieses isst man auf dem Zimmer oder draußen vor dem Hotel. Mich hat es nicht gestört. Die Zimmer sind sauber und haben einen Kühlschrank und Safe. Was will man mehr? Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel ist zu Fuß, 5 min vom Strand entfernt.
    • Premium Suite mit 2 Schlafzimmern

Die Fenster sind sehr dünn, man bekommt den ganzen Lärm von der Straße mit.

Das Hotel ist zu Fuß, 5 min vom Strand entfernt. Das Personal ist sehr freundlich.

Perfekte Lage in Miami Beach!
    • Premium Deluxe Studio

Zimmereinrichtung etwas abgenutzt und Zimmer und Bad könnten mehr Platz bieten - passt aber, für die tolle Lage ist das OK.

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, Zimmer sauber, Wirklich super ist die perfekte Lage! - man ist zu Fuß gleich am Strand, am Ocean Drive, am Espanola Way, bei den Shoppinggelegenheiten, im Nachtleben, usw und nebenan auch ein Walgreens Supermarkt. Zudem konnte man kostenlos Handtücher und Klappstühle und Sonnenschirme ausleihen für den Strand. Obwohl wir dachten es wäre laut Beschreibung kein Frühstück dabei, gab es von 8-10 Uhr für alle Hotelgäste Toasts und Bagels - nicht besonders aber kostenlos. Zudem ist der Kühlschrank im Zimmer bei den Temperaturen in Miami für Getränke etc echt nützlich.

Würde für den Preis wieder in Frage kommen
    • Premium Deluxe Studio

Zimmer war sehr klein, Klimaanlage nicht bedienerfreundlich (viel in einer Nacht auch aus), 5$ für eine Flasche Wasser

Freundliches Personal, guter täglicher Zimmerservice - zb. jeden Tag frische Handtücher, kostenloses Strand Equipment.

Leider nicht zu empfehlen
    • Premium Standard Zimmer

Man konnte das Fenster nicht öffnen! Anscheinend wurden sie bei jedem Zimmer für immer verschlossen da mal welche im Zimmer geraucht hatten. Somit hatte man die Wahl dass man entweder mit Klimaanlage und dementsprechend mit der trockensten Luft der Welt schläft, mit dem "fan", der die verbrauchte Schlafluft einfach nur zirkulierte oder eben alles aus, aber dann erstickte man im Zimmer. Es war eine Katastrophe! Ich bin dadurch in der ersten Nacht krank geworden. Außerdem wird man in so einem kleinen Zimmer ohne Frischluft klaustrophobisch. Das Frühstück ist wirklich sehr klein. Neben Bagel und Toast gibt es nur Marmelade und Cream Cheese zum bestreichen. War nicht so schlimm aber wir fanden es komisch dass es nur 3 Tische und eine Couch zum sitzen gab. Saßen dann mit unseren Tablettes auf dem Schoß vor der Rezeption auf der Couch.

Das Hotel hatte eine tolle Lage. Parallelstraße zum Ocean Drive und somit war man auch sehr schnell am Strand. Außerdem waren sehr viele Restaurants und Shoppingmöglichkeiten zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war sehr klein aber neu renoviert und schön eingerichtet

Schickes Hotel in optimaler Lage
    • Premium Studio mit Kingsize-Bett

Das eigentlich solide Frühstück hätte durch nur kleine Veränderungen wie etwas Wurst oder Käse enorm aufgewertet werden können.

Die Lage ist sehr gut, der Fußweg zum Ocean Drive beträgt keine 2 Minuten. Zudem sind die Zimmer modern und geräumig (zumindest unseres). Das Personal war außerdem jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit.

Super Lage, für eine Nacht ok
    • Premium Standard Zimmer

Das Bett war für 2 Erwachsene viel zu klein, auch das Bad war winzig. Das Frühstück stand im Flur und konnte dann nur draußen an der Straße oder auf dem Zimmer eingenommen werden.

Die Lage ist super und das Personal sehr freundlich.

Schönes Art Deco Hotel in South Beach.

alles war bestens

Sehr schönes, sauberes und preiswertes Hotel mitten im South Beach. Haben uns für die eine Nacht mit unseren Kindern sehr wohl gefühlt. Alle Angestellten waren sehr freundlich. Danke für den Tipp fürs preisgünstige Parkhaus in der Nähe.

Gut gelegenes, modernes Hotel
    • Premium Studio mit Kingsize-Bett

Auf dem Boden des Zimmers befanden sich am Ankunftstag Dreck von Vorbewohner, welcher sich auch immer noch an meinem Abreisetag auf dem Boden befand.(zwei Nächte) Der eingebaute Wandschrank ließ sich nicht schließen, sodass das Licht im Schrank, welches automatisch beim Öffnen des Schrankes an geht, dauerhaft brannte.

Das Hotel befindet sich nur 2 Minuten zu Fuß von Strand entfernt. Zur Lincoln Rd., der Einkaufsmeile Miamis, benötigt man nur 10 Minuten zu Fuß.(perfekte Lage) Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, auch das Personal war immer sehr freundlich.( Das Personal half mir beim Wiegen und Vermessen meines neuen Koffers und stellte mir dafür auch ein Maßband zur Verfügung) Jedoch gibt es keinen Aufzug im Hotel, sodass man seine Koffer alleine die Treppe hochtragen muss. Am Abreisetag besteht die Möglichkeit nach dem Auschecken die Koffer im Foyer abzugeben, um in Ruhe noch einmal in die Stadt zu gehen. Auch das Frühstück ist sehr übersichtlich, für amerikanische Verhältnisse jedoch typisch. Etwas Toast, Beagels und Obst stand morgens neben Kaffe und Saft zur Verfügung. Jedoch gibt es keinen Essenssaal, sodass man auf seinem Zimmer oder draußen auf der Eingangsterrasse essen musste.

Die Unterkunft liegt sehr zentral.
    • Premium Deluxe Studio

Die Unterkunft liegt sehr zentral. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück recht gut, vorallem für amerikanische Verhältnisse. Das Personal ist super nett. Es gibt Handtücher, Liegen und Schirme für den Strand, welche kostenlos zur Verfügung stehen. Alles in Allem ein gelungener Aufenthalt.

Nähe Ocean Drive
    • Premium Suite mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten eine Suite mit 2 Schlafzimmern für 4 Erwachsene gebucht, leider lagen die Zimmer hintereinander, so dass eins ein Durchgangszimmer war (davon ging auch das einzige sehr kleine Bad ab), das hintere Zimmer hat keinen Platz für einen Koffer und auch keinen Schrank - für eine Nacht waren diese beengten Verhältnisse okay, aber man muss sich gut kennen. Leider war es auch das einzige Hotel während unserer ganzen Reise, die auf den Zimmern keine Kaffeemaschine hatten.

Frühstück inclusive, kurze Entfernung zum Ocean Drive, moderne Einrichtung, das Valet-Parken (30 Dollar) hat super geklappt

Frühstück ist typisch amerikanisch aber ausreichend
    • Premium Suite mit 1 Schlafzimmer

Parkservice für 30 USD Parken im Parkhaus für 20 USD - Parkhaus ist ca 500 m entfernt

Frühstück ist typisch amerikanisch aber ausreichend Das Hotel ist zentral gelegen und bis zum Strand sind es 5 bis 10 Minuten zu Fuss

Nettes Hotel mit einigen Abstrichen
    • Premium Studio mit Kingsize-Bett

Während unserem Aufenthalt wurde der Gang neu gefliest. Somit hatten wir in der Früh ständig Lärm. Das Personal, vor allem die Frauen, waren nicht sehr hilfsbereit. Im Preis inkludiert ist die Resortgebühr (gratis Wlan, Sonnenschirm, Strandstühle und Handtücher). Wenn man die Resortgebühr schon verlangt sollte man allerdings auch dafür sorgen, dass es ausreichend Schirme und Stühle gibt. Wir waren 4 Tage am Strand und es gab jeden Tag nur noch (kleine) Badetücher!!!!!!!!

Zimmer war groß, modern und sauber. Im Hotel konnte man sich immer kostenlos Wasser und Tee holen. Die Lage ist gut. Innerhalb weniger Gehminuten ist man am Strand oder aber auch in der Lincoln Street.

Sehr schönes Apartment in bester Lage mit einem sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis
    • Premium Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück könnte ein wenig vielfältiger sein.

Wir hatten ein sehr großes schönes Apartment mit Badezimmer, Wohnraum, Küchenzeile, Schlafzimmer und sogar einem Abstellraum. Das Frühstück war nicht vielfältig aber ok und die Lage war fußläufig zum Ocean Drive wirklich super.

Katastrophal! Schlechtestes Hotel ever! Bruchbude!
    • Premium Studio mit Kingsize-Bett

runtergekommene, dreckige Zimmer mit stark abgenutztem Mobiliar; unhygienische Betten, Matratzen mit Flecken von Urin und Körperflüssigkeiten; Zimmer sind total feucht und stinken muffig, unbelüftbar, da die Fenster zugeschraubt sind; desolater Fußbodenbelag

absolut nichts positiv

Strandhotel für kurzen Aufenthalt
    • Premium Standard Zimmer

Parkservicegebühren 30 € pro Tag, Frühtsücksbuffet nicht vielseitig jedoch war es gestattet eigene Produkte zum Frühstück für den Verzehr mitzunehmen, Klimaanlage im Zimmer sehr laut, unbedingt Ohrstöpsel einpacken

Lage zum Strand, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, Hotel für einen kurzen Aufenthalt genau das Richtige für uns gewesen

Nicht sauber!
    • Premium Suite mit 1 Schlafzimmer

Von Sauberkeit scheinen sie in diesem Hotel nicht sehr viel zu halten auf der unter Seite der Klomuschel ist noch der Kot vom Vorgänger gewesen. Auf den Handtüchern waren noch Haare vom Vorgänger. Und aufgekehrt bzw. gewischt wurde die ganze Woche nicht.

Schönes, preisgünstiges Stadthotel in sehr guter Lage mitten im Art-Deko-Viertel
    • Premium Suite mit 2 Schlafzimmern

Die Fenster waren leider nicht zu öffnen! " Kitchenette" hatte leider nur einen Kühlschrank und eine Spüle ohne Mikrowelle oder Geschirr.

Premium-Suite mit zwei Schlafzimmern mit 2 Erw. und zwei älteren Kindern völlig ok. Die Betten waren sehr bequem. Orangen-Eiswasser und Kaffee/Tee den ganzen Tag kostenfrei. Sehr moderne und ansprechende Zimmereinrichtung. Frühstück american style : Bagels, Butter, Marmelade, Frischkäse, alles abgepackt, aber für den ersten Hunger ok. Interessant auf Frühstücksterrasse direkt am Gehweg im Szeneviertel morgens zu frühstücken. Ocean Drive und Strand nur eine Parallelstraße weiter.

Ganz ok
    • Premium Standard Zimmer

Das Zimmer war sehr klein & die Klimaanlage roch etwas feucht. Parken am Hotel wäre echt teuer gewesen, von daher haben wir in der Nähe einen "Public" Parkplatz aufgesucht.

Sehr nettes Personal und sehr gute Lage! Frühstück war für amerikanische Standards gut.

Meine Erwartungen an das Hotel wurden in jedem Fall...
    • Premium Studio mit Kingsize-Bett

Meine Erwartungen an das Hotel wurden in jedem Fall übertroffen. Die Lage ist herausragend. Strand, Ocean Drive, Shopping - alles in direkter Hotelnähe. Das Zimmer war gemütlich, hell und modern ausgestattet. Rund um die Uhr gibt es kostenfrei Kaffee und Tee. Andere Getränke zu Hotelpreisen kann man direkt an der Rezeption kaufen. Das im Preis inkludierte kleine Frühstücksangebot war für mich völlig ausreichend (Bagels, Frischkäse, Marmelade, Griechischer Joghurt, Saft). Handtücher, Sonnenschirme und Stühle kann man an der Rezeption ausleihen, die Kosten dafür sind mit der inkludierten Resortgebühr gedeckelt. Find ich absolut in Ordnung. Mein Highlight war die Veranda vor dem Hotel. Entspannt mit einen Bier in der Hand die Wärme genießen, Beine hochlegen und dem regen South Beach Geschehen zusehen.

Das Hotel ist trotzdem auf jedenfall empfehlenswert.
    • Premium Suite mit 2 Schlafzimmern

Das es keine Parkplätze direkt am Hotel gibt. Es gibt zwar einen Parkservice für 30$/24std., aber wer weiß ob die Autos nicht zu einer Spritztour genutzt werden. Wir haben ein gut gesichertes Parkhaus in unmittelbarer Nähe genutzt für max. 16$/24std.

Das Hotel ist trotzdem auf jedenfall empfehlenswert.

South Beach Gateaway
    • Premium Deluxe Studio

In einer Nacht war es einwenig lärmig aufgrund eines Feuermelders. Zu wenig Ablagefläche im Bad.

Lage ist perfekt. In Fussnähe zum Strand, Ocean Drive mit diversen guten Restaurants. Hotel stellt Strandtücher, Stühle und Sonnenschirme kostenlos zur Verfügung. 24h Reception mit Möglichkeit Getränke (Softdrinks & Bier) zukaufen.

Perfekte Lage, sauberes Zimmer, Badetücher und Sonnenschirme...

Zimmer sehr klein, Frühstück ist nicht wirklich Frühstück

Perfekte Lage, sauberes Zimmer, Badetücher und Sonnenschirme können selbständig bezogen werden (durch Ressort Fee abgedeckt). Reibungsloses ein- und auschecken

Gute Lage, freundliches Personal
    • Premium Studio mit Kingsize-Bett

Man kann zum Ausladen das Fahrzeug vor dem Hotel parken, danach kommt man nicht umhin in einem der relativ teuren Parkhäusern zu parken. Zwischen 20-30 $ / Tag muss man rechnen, an Wochenenden gibts sogenannte Flatrates zu etwas günstigeren Konditionen. Das Frühstück lässt natürlich Wünsche offen, was man aber weiß, wenn man hier hin reist. Schlimmer finde ich, dass man immer einen großen Müllberg hinterlässt und Mülltrennung sowieso Fehlanzeige.

Die Zimmer sind ansprechend renoviert. Wenn auch nicht besonders groß, so ist doch die Ausstattung i.O. Wie so oft auf unserer Rundreise ist für zwei Koffer der Platz sehr knapp, will man doch nicht den ganzen Inhalt in den Schrank räumen. Die Lage des Hotels ist ideal. Für ein Paar Tage Aufenthalt gut geeignet.

Nettes Hotel in guter und zentraler Lage
    • Premium Suite mit 2 Schlafzimmern

Das Wetter.... wir hatten jeden Tag REGEN und teilweise Gewitter mit Starkregen! Aber das kann man nicht ändern....

Lage gut, zwar direkt an der Straße, aber man kann zum Frühstücken draußen auf den Loungemöbeln nett sitzen. Frühstück eher einfach, Bagel, Toast, Saft, Kaffee, Joghurt, Obst. Plastikgeschirr- und besteck, ist aber fast in allen Hotels in Florida so. Sehr nettes Rezeptionspersonal! Und man geht aus der Tür und ist mittendrin. Eine Nebenstraße des Oceandrive mit Art-Deco-District. Supermärkte und Restaurants, alles in der Nähe.

Für einen Aufenthalt mit Familie durchaus gut geeignet
    • Premium Suite mit 1 Schlafzimmer

Fast nur Spanisch gesprochen, an der Rezeption wurde noch schlechteres Englisch gesprochen wie von uns, gebucht war eine "Familiensuite", das ist ein Schlafzimmer und dazu ein Schlafsofa, soweit so gut, allerdings war am Tag der Anreise das Schlafsofa nicht als solches erkennbar, da überhaupt nicht hergerichtet, dazwischen fehlte dann auch noch eine Bettdecke, das Frühstück war nicht einmal "Kontinental". Es bestand aus Toast, manchmal ein Bagel, Banane, Apfel, einem süßen Stückchen, Kaffee und Saft, Platz gab es nicht immer zum Frühstücken, da nur auf der Terrasse ca. 12-14 Sitzplätze zur Verfügung stehen

Lage super, Zentral aber weitestgehend ruhig. Zum Strand sind es nur ein paar hundert Meter, Zimmer eigentlich schön. Vom Hotel kann man Handtücher, Sonnenschirme und Stühle für den Strand ausleihen, funktioniert auch einwandfrei. Es ist sauber und wurde jeden Tag auch durchgewischt

Die Lage macht alles wett
    • Premium Suite mit 2 Schlafzimmern

Es gab keine Sitzgelegenheiten, um zu frühstücken

Das Frühstück ist typisch amerikanisch (rar). Schade ist, dass nicht genügend Plätze zur Verfügung stehen. Die Gäste mussten tlw ihr Frühstück mit aufs Zimmer nehmen

Zentral gelegen
    • Premium Standard Zimmer

Zimmer war sehr klein, Bett dementsprechend auch

Frühstück war nichts besonderes. Es gab verpacktes Gebäck, Toast zum toasten. Nur Marmelade! Sehr zentrale Lage, daher empfehlenswert. Genau hinter Ocean Drive!

Für Kurzaufenthalt ok.
    • Premium Studio mit Kingsize-Bett

Die Möglichkei, sich beim Frühstück hinzusetzen, ist leider spärlich. Die wenigen Plätze auf der Terrasse vor dem Haus in praller Morgensonne sind nicht der Hit und schnell besetzt.

Die Unterkunft ist zweckmäßig und für ein paar Tage ok. Bett ist bequem und an der Sauberkeit gibt es nichts zu meckern. Jeden Tag frische Handtücher. Das Frühstück ist recht spärlich. Kaffee,Tee, Toast mit süßen Aufstrichen, abgepackter Kuchen, Joghurt und Bananen und Äpfel. Handtücher, Sonnenschirme und Strandstühle können kostenlos ausgeliehen werden.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Ok für Miami

Möbel sind abgewogen, Vorhänge dreckig, Gardinenstange schief und Defekt, Deluxe Zimmer Nr. 28 zur Gasse nach hinten raus, kleine Tierchen auf der Arbeitsplatte in der Küche, keine Möglichkeit zu Frühstücken , Zimmer roch unangenehm auch bei Klimaanlage , Klimaanlage rechr laut und bläst genau aufs Bett, Zimmer Nr. 11 Bett durchgelegen. Ich habe mir persönlich nach den ganzen positiven Bewertungen mehr erhofft. Preisleistung stimmt für mich nicht, wir waren vorher im Rivera Suites Hotel und das war weitaus schöner und günstiger in unserem Zeitraum.

Die Lage, Lobby schön gestaltet, Frühstück Ok für amerikanische Verhältnisse , Sonnenschirme ect. Zum Ausleihen , Kosmetische Artikel vorhanden, Kaffe-Wasser-Tee rund um die Uhr verfügbar, Kleiner Kiosk in der Lobby mit Trinken und Knapperzeug

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Nette Unterkunft mit super Lage
    • Premium Studio mit Kingsize-Bett

Frühstück musste man mit auf das Zimmer nehmen oder draußen vor der Tür zu sich nehmen.

super Lage und zusätzliche gratis Leistungen wie zB Sonnenschirm, Strandtücher etc. Möglichkeit die Koffer bei check-out zu lagern. Safe im Zimmer. Personal sehr zuvorkommend und freundlich.