Bewertungen für Comfort Inn San Diego At The Harbor 2 Sterne

5102 North Harbor Drive, Point Loma, San Diego, CA 92106, USA

Nr. 151 von 226 Hotels in San Diego

Gelungener Aufenthalt
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Person war sehr freundlich, sie rief uns nachdem wir unser Zimmer eingenommen haben nochmals an um nachzufragen, ob alles in Ordnung sei. Das Zimmer war sehr gross, wir hatten zu unserem King Size Bett ein zusätzliches Zimmer mit einem 160cm Bett. Es hatte eine Terrasse, auf dem man noch die Sonne geniessen konnte. Das Frühstück hatte eine kleine Auswahl doch die reichte uns. Parkplätze gab es genügend vor der Unterkunft. Um ins Zentrum zu kommen, brauchte man schon ein Auto sonst wurde es ziemlich schwierig.

Wer oft in den USA ist und das Niveau der Unterkünfte dort kennt, ist mit der Unterkunft zufrieden
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Abgewohnt, Lage an der Durchgangsstraße (aber verkehrsgünstig), Pool von Möwen beschwommen ...

ein typisches Motel der sechziger Jahre, mit erneuertem Böden und renoviertem Bad. Entspricht wie meistens in den USA - nicht dem Standard, den Deutsche erwarten. Complimentary breakfast war in Ordnung - nett mit Waffeln.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Super schönes neues renoviertes sauberes Stadthotel.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel bzw die Zimmer wurden neu renoviert und waren sehr sauber.Die Badezimmer waren ebenfalls neu und luden zum duschen und wohlfühlen ein. Es war alles sauber. Für ein Stadthotel meine Empfehlung Nummer 1, wir kommen wieder. Ein großes Lob an den Herr der sich um das Frühstücksbuffet gekümmert hat. Er konnte alles wohl über eine Kamera beobachten und wenn man was gesucht hat war er gleich zur Stelle um zu Helfen und gegebenenfalls Wünsche entgegen zu nehmen. Ausreichend Parkplätze standen auch zur Verfügung. Die Nähe zum Hafen läd zu einem schönen Spaziergang ein. Meiner Meinung nach ein Hotel mit bester Lage. Nichts zu bemängeln! Ein Dankeschön an das Personal. Daumen Hoch!!

Sehr nettes Personal, saubere Zimmer tolle Lage.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr nettes Personal, saubere Zimmer tolle Lage.

Lage ist gut, aber viel zu laut!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr sehr laut,Hotel ist direkt an der Straße!!!

Im ganzen war ich zufrieden
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich bin sehr groß und die Duschebrause war sehr niedrig aber sonst habe ich nichts zu bemängeln

Ich vermisste Wurst und käse

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Zimmer angenehme Größe mit Kühlschrank und Sitzecke.

Zimmer war zur Straße und dementsprechend laut. Bei geöffneten Fenster hat man auch die Klimaanlage des Nachbarzimmers gehört.

Zimmer angenehme Größe mit Kühlschrank und Sitzecke. Zimmer und Bad war sauber. Frühstück war für amerikanische Verhältnisse gut. Es gab sogar Obst und warme Würstchen sowie Omelette (auch wenn nur fertig aufgewärmt).

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

die Lage zwischen Downtown/Hafen