Bewertungen für Comfort Inn Gaslamp Convention Center 3 Sterne

660 G Street, Downtown San Diego, San Diego, CA 92101, USA

Nr. 152 von 226 Hotels in San Diego

Basierend auf 2050 Hotelbewertungen

• Deluxe Doppelzimmer mit 1 Doppelbett - Nichtraucher

Wie schon von anderen angemerkt, sind die Zimmer recht klein - aber für 1-2 Tage absolut ausreichend! Das Doppelbett war ebenfalls relativ schmal, aber für zwei sehr große, schlankere Personen auch noch völlig ok. Die Lautstärke ist aufgrund der Lage etwas erhöht, war aber deutlich geringer als erwartet.

Super freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer sehr sauber und modern. Sehr gute Lage und gutes Frühstück.

• Deluxe Doppelzimmer mit 1 Doppelbett - Nichtraucher

Das Zimmer war sehr klein, das Waschbecken direkt neben dem Bett und die Klimaanlage zu laut um sie in der Nacht anzulassen. Auch der Verkehrslärm war bis in die späte Nacht zu hören, aber das ist der Preis für die zentrale Lage. Die Parkgebühren von $24.- pro Tag sind ein zusätzlicher Wermutstropfen, aber leider nicht zu vermeiden.

Die Lage des Hotels ist einfach genial - mitten im Gaslight Quarter gelegen. Viele Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und auch öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück war hervorragend und auch die Ausstattung im Zimmer war komplett. Alles war sehr sauber. Ein großer, geräuschloser Deckenventilator sorgte in der Nacht für Kühlung. Parkmöglichkeit direkt hinter dem Hotel.

Kostenpflichtige Parkplätze!!! 24$ pro Nacht! Waschbecken direkt neben dem Bett

WLAN war super, Frühstück war sehr gut, Zimmer sind sehr sauber. Kostenloser Fitnessbereich.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Es war in der Nacht schon recht laut, da es im Gaslamp District liegt. Aber das wussten wir ja vorher und es gab gratis Oropax. Leider sind auch die Wände sehr dünn. Wir konnten die Gäste oberhalb von uns und auch im Gang draußen herumlaufen hören. Die Parkplätze kosten extra $ 24 / Tag. Das ist aber noch verhältnismäßig wenig im Vergleich zu den anderen Unterkünften in dieser Lage.

Die Lage ist super, zu Fuß kann man alle Restaurants und Bars im Gaslamp District erreichen. Auch der Hafen mit der USS Midway und der Statue ist zu Fuß zu erreichen. Zur Oldtown und zum Zoo sind es nicht mehr als 15 Fahrminuten mit dem PKW. Das Personal haben wir als sehr freundlich und hilfsbereit empfunden. Das Zimmer war sauber und es wartete eine gratis Flasche Wasser und Popcorn auf uns. Wegen dem Lärm von der Straße gab es auch gratis Oropax im Zimmer. Das Frühstück war großzügig mit Toast, Muffins, Waffeln, Müsli, Bananen, Kaffee, Saft...Den ganzen Tag lang konnte man sich frischen Kaffee holen.

• Deluxe Doppelzimmer mit 1 Doppelbett - Nichtraucher

Das Zimmer war eng. Keine kostenlosen Parkplätze vor dem Haus.

Unser Zimmer war sauber und komfortabel. Man konnte günstig die Wäsche waschen für nicht mal einen Dollar. Das Frühstück war gut und vielseitig. Die Lage war ebenfalls super. Man hatte sehr viel Auswahl an historischen und modernen Restaurants und Bars.

• Deluxe Doppelzimmer mit 1 Doppelbett - Nichtraucher

Zimmer sehr sehr klein (für zwei Personen nicht geeignet), Waschbecken direkt neben dem Bett, mit dem Vorhang lässt sich das Zimmer nicht abdunkeln daher ist es sehr hell gewesen, hellhörig und laut (Eismaschine vor der Zimmertür, Toilettenspülung des Nachbarzimmer deutlich hörbar & Klimaanlage vor dem Fenster)

Zentrale Lage, verhältnismäßig günstige Parkplätze, Personal hilfsbereit

• Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten - Barrierefrei/Nichtraucher

Unser Zimmer lag genau über Belüftungsanlagen, so dass wir nur mit Ohrenschutz einigermaßen geräuschlos schlafen konnten.

Frühstück für amerikanische Verhältnisse gut

• Deluxe Doppelzimmer mit 1 Doppelbett - Nichtraucher

Kleines Zimmer zum Hinterhof...ständiger Krach durch Eco-Generatoren...Frühstücksraum zu klein im Vergleich zu den vielen Gästen...

Gute Lage zu lokalen Restaurants...Parkplatz hinter dem Hotel...

• Deluxe Doppelzimmer mit 1 Doppelbett - Nichtraucher

Zimmer ist relativ eng, aber ok.

Frühstück vielseitig und lecker (Pancakes, Waffeln, Müsli, Brot, Joghurt, Früchte, Ei usw.) sehr zentrale, aber ruhige Lage.

• Deluxe Doppelzimmer mit 1 Doppelbett - Nichtraucher

Waschbecken war im Zimmer jedoch keins im Bad direkt. Hände waschen nach dem toilettengang direk war nicht möglich.

Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr gut. Es wurde ständig nachgefüllt und es war abwechslungsreich.

• Deluxe Doppelzimmer mit 1 Doppelbett - Nichtraucher

Wir fanden das hotel super, personal sehr freundlich check in check out sehr gut funktioniert, auf den bewertungen bei booking stand das das zimmer sehr kleinist, fand ich jetzt nicht gutes hotel perfekte lage coole stadt!

• Deluxe Doppelzimmer mit 1 Doppelbett - Nichtraucher

Das Zimmer war sehr klein, ebenso das Bett!! Gewöhnungsbedürftig war, das Waschbecken, Föhn.. im Zimmer zu haben und nicht im Bad. Für amerikanische Verhältnisse schlechte TV-Qualität!

zentrale Lage, sauber, für USA super Frühstück!

• Deluxe Doppelzimmer mit 1 Doppelbett - Nichtraucher

Das Doppelbettzimmer für zwei Personen ist sehr klein. Man schläft direkt neben der Küchenzeile und wenn es dann noch aus dem Abfluss stinkt ist das nicht angenehm. Sehr dünne Fensterscheiben, wodurch es Nachts nicht gerade ruhig ist.

Gute Lage, direkt im Gaslamp Quarter. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut mit viel Auswahl.

• Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten - Barrierefrei/Nichtraucher

Badezimmer etwas veraltet, Parkplatz ist nicht im Preis inbegriffen und mit $24 pro Tag relativ teuer.

Gut ausgestattete Zimmer und bequeme Betten. Nahe am sehr schönen Gaslamp Quarter gelegen.

• Deluxe Doppelzimmer mit 1 Doppelbett - Nichtraucher

Das Fernsehbild war schlecht, aber das ist völlig unwichtig. Komme ja nicht um TV zu schauen!

Zimmer sehr sauber mit Kitchenette ausgestattet, Kaffee, Kühlschrank, Mikrowelle (das ich zwar prinzipiell nicht nutze). Business lounge (gratis Nutzung von Computer und Drucker). Frühlstück ausgezeichnet. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das erste Öko-Hotel von San Diego (ein Teil des Stromes ist erneuerbar, glaube ich.

• Deluxe Doppelzimmer mit 1 Doppelbett - Nichtraucher

Zimmerausstattung, die Rezeption verlangt wahnsinnspreis für Parkplatz obwohl der offiziell nur die Hälfte kostet

Versteckte Kosten und sehr alt und verwohnt

• Deluxe Doppelzimmer mit 1 Doppelbett - Nichtraucher

Zimmer extrem klein Weiterhin waren die Zimmer so hellhörig, dass man von draußen einfach alles hörte. Betten ungemütlich und klein. Waschbecken neben dem Bett?!

Frühstück war ok, Personal mal mehr mal weniger freundlich, Lage im Herzen von Gaslamp

Hotelparkplatz zu teuer.

Angenehm war das kostenlose Angebot von selbstgemachter Limonade. Es gab auch die Möglichkeit zu bestimmten Zeiten auf öffentlichen Plätzen ,am Straßenrand zu parken, was billiger als der hoteleigene Platz war. Bügelbrett und Bügeleisen im Zimmer.

• Deluxe Doppelzimmer mit 1 Doppelbett - Nichtraucher

Komischerweißer war in meinem Bad kein Waschbecken, somit musste man das in der Küchenzeile direkt neben dem Bett verwenden. Aber für eine Nacht ist das in Ordnung, nur leider senkt das wiederrum meine PreisLeistungBilanz.

Das Frühstück war ein typisch amerikanisches Frühstück. Aber mir schmecken auch einfach Bagels mit Frischkäse und Peffer. Also man darf nicht auf frisches Gemüse oder Wurst/Käse hoffen. Dafür gibt es aber 0% Fat (?!?) Joghurt, Müsli und Obst und natürlich verschiedene amerikanisch süße Säfte, Tees und Instantkaffee, der sogar ganz gut schmeckt.

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (Nichtraucherzimmer)

Zum Wochenende sehr laut (Ohrstöpsel lagen vorsichtshalber schon am Zimmer)

gute Lage für Konferenzteilnahme im SDCC und auch sehr zentral im Gaslamp Quater

• Deluxe Doppelzimmer mit 1 Doppelbett - Nichtraucher

Achtung: Die Zimmer sind sehr klein … die Betten (Standarte) sind nur 140cm ....

Die Lage ist super.....frühstück ist bemüht , und für amerikanische Verhältnisse ok Gaslampe-area ist Tooop ; um die Ecke das Petro Stadion und der balboa-Park ist auch nicht weit.....

• Deluxe Doppelzimmer mit 1 Doppelbett - Nichtraucher

Das Zimmer war sehr klein und dunkel mit Aussicht auf die gegenüber stehende Mauer in 2 Meter Abstand (4.Stock) Noch kleiner war aber das Bett mit 1,3 m Breite. Dieses Zimmer ist für 2 Personen definitiv nicht geeignet. Bettenbreite war zwischen 130 und 160 cm angegeben, mit einem anderen Zimmer könnte die Bewertung also anders ausfallen. Parkplatz total überteuert mit 24 Dollar pro Nacht. Parkhaus in 200 Meter entfernung ist billiger oder über Nacht am Straßenrand für nix. Personal nicht sehr freundlich. Platikgeschirr zum Frühstück.

Die Lage ist hervorragend und das Frühstück amerikanischer Durchschnitt.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit 1 Doppelbett - Nichtraucher

Extrem kleines Zimmer mit Küchenzeile einschl. Spül-/ Waschbecken. Separater Raum mit WC + Badewanne. Winziges Doppelbett, das für 2 Pers. nicht geeignet ist und bei jeder kleinsten Bewegung nur geknarrt hat. Klimagerät funktionierte, produzierte aber eigenartigen Geruch. Kondenswasser des Klimageräts des darüberliegenden Zimmers ergießt sich auf das eigene.

Sehr zentrale Lage. Fünf Minuten fußläufig ins Gaslampenviertel. 15 Minuten zum Seaport Village. Frühstück war gut und reichhaltig. Zimmerküche gut ausgestattet. Großer Wandschrank mit kostenlosem Safe. Schön ausgestatteter Atrium. Kostenlose PCs mit Drucker. Hoteleigener Parkplatz um die Ecke ist gut und kann für 22 $ pro Tag gemietet werden.

• Deluxe Doppelzimmer mit 1 Doppelbett - Nichtraucher

Ungewohnt war für uns, dass das Waschbecken im Schlafraum neben der Kaffeemaschine war. Das fanden wir sehr gewöhnungsbedürftig.

Das Bett war sehr gut. Das Frühstück war sehr gut, umfangreich und es war immer sauber - es war immer jemand vom Personal vor Ort, hat nachgefüllt und sauber gemacht. Die Lage des Hotels war suuper.

• Deluxe Doppelzimmer mit 1 Doppelbett - Nichtraucher

Laute Umgebung, seeehr enges Zimmer, seeehr enges Queensizebett. Das freundlicherweise zur Verfügung gestellte Zustellbett war erst benutzbar nach Nutzung der Matratze ohne Rahmen und es war kein Platz mehr im Zimmer.

Gute Lage mitten im Gaslampenbezirk, netter Empfang.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Die Zimmergröße ist schon knapp bemessen und das Waschbecken direkt neben dem Bett recht kreativ. Uns hat dies nicht gestört, ich kann aber verstehen, dass mancher dies als nicht so toll empfindet. Für geräuschempfindliche Personen vielleicht nicht das ideale Hotel - aber primär wegen der zentralen Lage. Die Extrakosten für den Parkplatz sind in San Diego üblich, trotzdem etwas ärgerlich.

Wir haben 3 Nächte in San Diego in diesem Hotel verbracht und waren zufrieden. Das Hotel liegt mitten in Downtown. Das Zentrum sowie den Hafen konnten wir problemlos zu Fuß erreichen, abends stehen gefühlt unendliche viele Restaurants, Kneipen etc. zur Verfügung. Das Zimmer war sauber, gut ausgestattet, allerdings recht klein. Das Queensize-Bett ausreichend groß, allerdings würde ich kein Zimmer mit "nur" einem Double-Bed wählen. Ein Hinweis auf mögliche Lärmbelästigung durch die Straße hat uns amüsiert: "Wenn Ihnen die Straße zu laut erscheint, machen Sie einfach die Klimaanlage an., dann hören Sie die Straße nicht mehr und wenn es immer noch zu laut ist, nutzen Sie die beiliegenden Ohrstöpsel". Als so schlimm haben wir es aber nicht empfunden und wenn man ein Hotel mitten im Zentrum bucht, darf man keine Ruheoase erwarten. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse wirklich prima. Wir haben uns für den kostenpflichtigen hoteleigenen Parkplatz für 22 USD/ Nacht entschieden, da man rauf- und runterfahren kann, wie man möchte und dieser sich direkt hinter dem Hotel befindet.

• Deluxe Doppelzimmer mit 1 Doppelbett - Nichtraucher

die Dame an der Rezeption wollte von uns 23 Euro für den parkplatz am Abreisetag. wir sind abe um 23.30 Uhr angekommen und sollten für eine halbe Stunde den vollen Preis bezahlen. letztendlich haben wir die Diskussion gewonnen ... War ja dann auch fast schon 24 Uhr ...

gutes Frühstück.

• Deluxe Doppelzimmer mit 1 Doppelbett - Nichtraucher

Die Doppelnetten sind KEINE Doppelbetten. Da wir nur 2 Nächte waren haben wir allerdings nicht reklamiert. Es waren auch flecken auf Dem Bettüberzug zu sehen. Sehr sehr kleine und enge Zimmer. Das Waschbecken stand neben dem Bett..

Zentrale Lage + Frühstück

• Deluxe Doppelzimmer mit 1 Doppelbett - Nichtraucher

Das Zimmer war insgesamt relativ sauber. Wir konnten leider nicht mit Klimaanlage schlafen, da diese wahnsinnig laut war. Das Zimmer war unglaublich klein, sodass wir kaum zwei Koffer auf den Boden stellen konnten. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse gut. Das Hotel ist mitten in der Stadt. Super Lage. Jedoch stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis insgesamt leider nicht. Der Parkplatz ist nicht im Preis inbegriffen und kostet 20 $ pro Tag. Wir können das Hotel nur bedingt weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Durch Lüftungsanlagen in den Fenstern dringt der Lärm der Straße noch mehr ins Zimmer, Dass es grundsätzlich bei der Lage laut ist muss einem vorher bewusst sein, kann das Hotel nix dazu

Sehr gute Lage, guter Grundstandart des Hotel, Für USA Verhältnisse sehr gutes Frühstück, Parkplatz in Reichweite wenn auch kostenpflichtig

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit 1 Doppelbett - Nichtraucher

Gänge und Zimmer etwas muffig. Lüftungen laut. Zentrale Lage = laute Nächte.

Frühstück inklusive, was man braucht. Kaffee, Saft, Müsli, Jogurt, Brötchen . Freundliches Personal. Praktische, unkomplizierte Unterkunft.

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (Nichtraucherzimmer)

Frühstücksraum war klein und kalt; viele Obdachlose

Zentrale Lage man konnte alles gut zu Fuß erreichen

Kleins Bett/Zimmer, Ringhörigkeit

Lage, hilfsbereites Personal

Das Frühstück war gut, Top Lage, Zimmer/Bett zu klein

Parkplatz gegen Gebühr

Sehr leckeres Frühstück Fitnessstudio inklusive

Plastickgeschirr und Besteck

Tolle Lage, Stadtmitte und Trolleynähe. Kleiner Innenhof ideal zum Frühstücken.

• Deluxe Doppelzimmer mit 1 Doppelbett - Nichtraucher

Frühstück war hervorragend mit großer Auswahl. Hier würde ich jederzeit noch einmal wohnen wollen.

location

Alt und hellhörig

Einfach und gut

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Zimmer sehr klein, Waschbecken im Zimmer zu dicht am Bett. Matratzen sehr weich

Frühstück aus Plastikgeschirr!

Nichts zu bemängeln

Ein ausgesprochen leckeres Frühstück. Super ausgestattetes Zimmer .

• Deluxe Doppelzimmer mit 1 Doppelbett - Nichtraucher

Frühstück war lecker und ausreichend

Zimmer etwas kleib

Perfekte Lage! Preis-Leistung top!

Etwas in die Jahre gekommen

Die gute Lage. Das super Frühstücksbuffet.

Tropfende Klimaanlagen

• Deluxe Doppelzimmer mit 1 Doppelbett - Nichtraucher

Neben dem Hotel schlafen Obdachlose. Hört man zum Teil lautstark in der Nacht.

Zimmer war sauber. Gut ausgestattet.

• Deluxe Doppelzimmer mit 1 Doppelbett - Nichtraucher

Sehr laute Umgebung, kleine Zimmer.

Zentrale Lage, viele Ausgehmöglichkeiten in kurzer Entfernung

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit 1 Doppelbett - Nichtraucher

Das Zimmer hätte etwas größer sein können

Preis-Leistung top. Frühstück hervorragend

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Bett war zu klein

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit 1 Doppelbett - Nichtraucher

Badezimmer schmutzig, Tapeten lösen sich ab, Klospülung defekt - ständig läuft Wasser nach. Sehr ekligen Sessel mit Flecken im Zimmer

Günstig

Gut alles

Parkplatz Outdoor

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit 1 Doppelbett - Nichtraucher

Das Zimmer war sehr klein und schlecht gestalltet

Die Lage ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit 1 Doppelbett - Nichtraucher

Schlechte Raumluft im Zimmer durch schlechte Lüftung in der Toilette mit Schiebetür

Es liegt mitten in der Innenstadt. Sehr schöne Location.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit 1 Doppelbett - Nichtraucher

Zimmer ziemlich klein, Parkplatz kostet zusätzlich

Super Lage mit Parkplatz, ordentliche Zimmer, schönes Frühstück, hilfsbereites Personal!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit 1 Doppelbett - Nichtraucher

Die Zimmer sind eher klein.

Das Personal war sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit 1 Doppelbett - Nichtraucher

Zimmer sehr klein, Betten für 2 Personen viel zu klein. Beim Frühstück keine Butter vorhanden... Personal unfreundlich.

Lage war genial

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit 1 Doppelbett - Nichtraucher

Zimmer sehr klein. Riecht etwas muffig.

Lage sehr zentral. Alles gut zu Fuß erreichbar.

Nächtliche Geräuschkulisse

Zimmerausstattung war sehr gut, Möglichkeit zum Wäsche waschen und trocknen

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit 1 Doppelbett - Nichtraucher

Liegt zentral im Gaslamp Quarter - abends nette Lokale im näheren Umkreis. War alles vorhanden was man erwartet.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit 1 Doppelbett - Nichtraucher

Das Zimmer war extrem klein. Bett sehr sehr klein und unbequem.

Frühstück war gut. Die Vereinbarung mit dem Fitness war perfekt.

• Deluxe Doppelzimmer mit 1 Doppelbett - Nichtraucher

Viel zu teuer (200 Dollar pro Nacht!!!) für ein kleines Zimmer. Lavabo anstatt im WC neben Bett. Aussicht auf Parkplatz...etc

Top Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit 1 Doppelbett - Nichtraucher

für einen Kurzaufenthalt reicht es völlig aus

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Sehr kleines Zimmer Bett war sehr unbequem

Gute Lage, sehr zentral Viele Ausgehmöglichkeiten am Abend

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Frühstück war ok,nix besonderes.Nicht gut finde ich Benutzung von Plastickgeschirr....

Zimmer klein aber sauber und gemütlich. Fenster konnte man öffnen, schränke ausreichend Platz.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Parkplätze am Hotel nur für 22 Dollar, aber ab 20.00 kann man so an der Straße stehen, wenn man einen Platz findet oder im Park it on Market für 15 Dollar für 24 h parken, Zimmer recht klein

Super Lage im Ausgehviertel, aber trotzdem recht ruhig, Frühstück gut mit recht großer Auswahl

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Parken kostet 20€/Tag (jedoch in ganzer Innenstadt teuer). Zimmer mit Blick auf Dach eines anderen Gebäudes, auf dem die Lüftungen der Klimaanalgen sehr laut Tag und Nacht liefen. Zusätzliche Kosten beim bezahlen, welche nicht mit Booking.com Preis übereingestimmt hat. Unbedingt nachfragen.

Lage ist super! Kostenloser Kaffee den ganzen Tag lang. Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Für zwei Leute war das Bett zu klein. Auf E-Mails (3 Stück) wurde nicht reagiert.

Sehr leckeres Frühstück, perfekte Lage in San Diego, viele Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Öffentliche Verkehrsanbindungen gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

Hotel-Parkplatz 22$, preiswerte Alternative: öffentliches Parkhaus Sixth Av. zwischen G Street und Market Street - 1$ / Stunde, 15$ / 24 h - kann aber abends voll sein.

Ideale Lage im Ausgeh-Zentrum, alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Relativ kleines Zimmer, Fenster zu Hinterhof, Strassengeräusche, aber sauber und gut ausgestattet mit Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeekocher. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Beim buchen genau drauf achten was für Zimmer mann bekommt - Zweibett oder Doppelzimmer - sonst müssen zwei Jungs in einem kleinen Bett zu zweit schlafen.....

Die Lage direkt am Gaslamp Quarter ist perfekt. Auch zur USS Midway läuft mann nicht lange.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Es waren zwei Einzelbetten gebucht und man hat uns ein Einzelzimmer gegeben. Erst ein Tag später konnten wir das Zimmer wechseln, allerdings immer noch nur ein, wenn auch größeres, Bett.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

In Anbetracht des einfachen, recht kleinen Zimmers, des hellhörigen Hotels, des wenig abwechslungsreichen Frühstücks und der relativ lauten Umgebung ist der Preis von $127 zzgl. Steuern am oberen Ende.

Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse gut. Das Zimmer ist gut ausgestattet, aber nichts Besonderes.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

In der ersten Nacht ist der Strom ausgefallen! Somit hatten wir kein WLAN, kein Warmwasser, kein Licht auch das Frühstück war sehr dürftig deswegen! Die Reparatur konnte erst 24 Stunden später erfolgen! Von den Angestellten kam lediglich ein "Sorry"!! Uns hätte es gefreut wenn man eine Nacht nicht berechnet hätte!

Die Lage der Unterkunft war super!

Es gibt auch 72 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.