Bewertungen für Best Western Jamaica Inn 2 Sterne

87-07 Van Wyck Expressway, Queens, NY 11435, USA

Nr. 54 von 119 Hotels in Queens

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Lärm im Zimmer Hotel liegt direkt am Highway.In unseren Zimmer funktioniert das Internet nicht.

Lage zum Airport.Ausreichend Parkplätze die inkludiert waren.Frühstück für Amerikanische Gepflogenheiten gut.

• Zimmer mit Kingsize-Bett - untere Etagen

Zimmer war im Keller mit Fenster zur Außentreppe. Zimmer war auch sehr laut. Mann hört die Rollkoffer auf dem Weg zur Rezeption durch die Decke

Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Duschkopf war nicht berauschend, aber okay für einmal duschen, kein Shuttle zum Flughafen - mit dem Cab 20$ zum Flughafen waren aber okay

Wir haben ein Hotel in Flughafennähe JFK gesucht, welches vom Preis her okay ist - Zimmer waren gut, alles vorhanden, was man braucht. Super netter Service, sowohl am Empfang als auch beim Frühstück. Für amerikanische Verhältnisse super Frühstück, leckerste Waffeln, gute Auswahl, immer sofort aufgefüllt worden.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Der Grund unseres Aufenthalts in New York war die erstmalige Reise meiner Mutter in die USA. Aufgrund eines bereits vorhergegangenen gelungenen Aufenthalts in diesem „Best Western“ Hotel, fiel die Wahl wieder auf dieses Hotel. Als wir nach einer anstrengenden Anreise, wegen des langen Fluges, in dem Hotel ankamen, wurden wir nicht gerade freundlich vom Rezeptionsmitarbeiter begrüßt. Aufgrund meiner Gehörlosigkeit ist es für mich schwierig zu kommunizieren und ich schrieb auf einem Blatt, dass wir gerne einchecken möchten. Zurück kam leider nur ein geschriebenes Wort seitens des Rezeptionsmitarbeiters: „canceled“. Das Hotel war, soweit ich verstanden habe, restlos ausgebucht (vermutlich auch überbucht). Wir waren zunächst sehr schockiert. Nach längerer Diskussion überprüfte ich den Status der Buchung auf meinem Handy, welcher sich als noch gültig erwies. Ich zeigte dem Mitarbeiter die gültige Buchung. Daraufhin kam leider nur ein trockenes „sorry my mistake, Sir“. Einerseits waren wir sehr erleichtert nach der Anreise endlich einchecken zu können. Andererseits wurde unsere Vorfreude auf New York aufgrund dieses Vorfalls sehr getrübt. Hinzu kam, dass der Mitarbeiter täglich während unseres Aufenthalts gearbeitet hat und keine Bemühungen gemacht hat nach dem miserablen Einchecken eine Kundenzufriedenheit herzustellen. Obwohl es für die Gäste sehr ärgerlich ist, kann passieren, dass Hotels überbucht werden. Jedoch stößt es auf völliges Unverständnis meinerseits, wie man in solchen Situationen nicht kundenorientiert arbeiten kann. Erstrecht ist es regelrecht unverschämt, Menschen mit Behinderung zusätzliche Barrieren zu schaffen. The reason of our stay in New York was my mother's first-time trip to the US. Due to an already successful previous stay in this "Best Western", I decided to choose this hotel again. When we arrived at the hotel after an exhausting journey, because of the long flight, we were not friendly greeted by the reception staff.

Kein Kommentar No comment

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Wenn jemandem Kaffee und Krapfen reicht, dann war es ok. Sonst war nicht viel da, amerikanische Rühreier sind eine Katastrophe

Gute Lage zwischen JFK und Zentrum, in der Nähe Supermarket und U-Bahn Station

• Zimmer mit Kingsize-Bett und ebenerdiger Dusche

Kurzfristig zu akzeptablem Preis buchbar.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Frühstück war lecker und ausreichend, Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Mehr Platz für die Kleidung

Gute Unterkunft für stop over in New York. Manhattan mit Metro in 45 Minuten.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und ebenerdiger Dusche

Keine Shuttle Transfer zum Flughafen JFK.

Sauber und näher der JFK Airport. Leider keine konstenlos Shuttle Transfer. Man muss selbst ein Taxi ordnen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

ein kingsize Bett, mit guter Matratze ein reichhaltiges, abwechslungsreiches, amerikanisches Frühstück nettes, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Leider nur sehr spartanisches Frühstück ohne Aufschnitt. In der Kaffeemaschine haben wir noch das benutzte Kaffeepad vom Vorgänger gefunden. Rund um das Hotel befinden sich Parkplätze. Zimmer wenn möglich nicht in der ersten Etage wählen.

Zimmer ok , aber Badezimmer abgenutzt

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Hotel liegt in unmittelbarer Nähe vom Flughafen. Ebenso sind einige Subway-Stationen in der Nähe, so dass eine Gute anbindung an die Stadt gegeben ist. Gut geeignet für die erste Nacht, wenn man am Flughafen ankommt und nicht mehr nach New York City fahren möchte.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Strassenlärm, langsames WIFI

Gute Lage, Metroverbindung, Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Kaffee gibt's nur gegen Geld? Sowas haben wir noch nie erlebt. Wer keine Coins in der Tasche hat, muss mit Saft vorlieb nehmen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Restaurants oder Kneipe Fehlanzeige, etwas zwielichtige Gegend.

Das Hotel ist basic, gut für eine Übernachtung in Flughafennähe. Parkplatz nebenan.