Bewertungen für Fairfield Inn & Suites by Marriott Alexandria Landmark 3 Sterne

6254 Duke Street, Alexandria, VA 22312, USA

Nr. 34 von 41 Hotels in Alexandria

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Umgebung des Hotels ist nicht sondelrich einladend, wir wollten am ersten Abend in den umliegenden Geschäften einkaufen gehen und haben uns dort als "Fremde" eher unwohl gefühlt. Der Weg nach Washington DC mit Shuttle und Metro dauert länger als wir gedacht hatten (30min Metro plus 10min Shuttle). Und das Hotel hat derzeit nur einen Aufzug für alle Gäste plus Personal und leider keine Treppen ins Erdgeschoss! Zur Stoßzeit morgens steht man da schon mal eine ganze Weile und wartet.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, die Zimmer waren sauber, groß, und ordentlich. Frühstück im angeschlossenen ihop war für amerikanische Verhältnisse gut, allerdings mussten wir am Wochenende erst warten, bis wir überhaupt einen Tisch zum Frühstück bekommen haben. Der Shuttle Service zur Metro macht es günstig und einfach, nach Washington DC zu kommen.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Personal war, wie üblich in den USA, freundlich. Günstig gelegen, um schnell mit dem Auto Washington, DC zu erreichen. Es gibt einen Bus-Shuttle des Hotels zur nächstgelegenen U-Bahn-Station. Haben wir aber wegen der hohen Kosten (ca. 10 USD/Person hin- und zurück) nicht genutzt (wir waren zu fünft). Über entsprechende Parkplatz-Apps kann man für einen Bruchteil einen Parkplatz vorreservieren. Ausreichende Einkaufsmöglichkeiten in Gehweite vom Hotel.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zu laut nach hinten, ? Klima Anlage?

Unkompliziert alles in Ordnung bus shuttle.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Es war sehr sauber. Das Zimmer war mit allem was man braucht eingerichtet. Die Leute an der Rezeption waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Frühstück gegen Vaucher, kein Nachfassen möglich

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

old

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

bei voll besetztem Hotel nur einer von zwei Aufzügen in Betrieb ! Treppenhaus von der Lobby aus nicht zu finden. Älteres Interieur (auch im Bad !)

Lage war als Ausgangspunkt nach Alexandria gut.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Das "complimentary breakfast" ist das schlechteste was wir je erlebt haben. Lieblos zubereitet und geschmacklich daneben.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Shuttle zur Metro hat sehr gut geklappt. Zimmer sind groß und sauber

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Kein Geldwechsel für die hoteleigene Waschmaschine und Trockner (je 8x25Cent werden benötigt).

Super Frühstück, saubere Zimmer mit guter Ausstattung. Schuttleservice zur U-Bahn Richtung Washington. Pool und kostenloser Parkplatz. großer Waschsalon gegenüber!!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Das (inklusive) Frühstück im Restaurant. Es gibt je 2 Erwachsenen- und Kinder"menüs" zur Auswahl, ganz wenig Vielfalt und gerade mal 1 Getränk - im Sommer viel zu wenig.

Pluspunkte des Hotels sind: das freundliche Personal, der Shuttleservice zur U-Bahn von Washington und der kl. Pool.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Leider lag unser Zimmer in der Nähe der Eismaschine und des Aufzugs, dadurch war es Nachts sehr laut auf dem Flur.

Lage gut, leicht zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

wlan fällt immer wieder aus.

Frühstück im angeschlossenen IHOP ist inkludiert. Gratis Shuttle zur Ubahn.