Bewertungen für Broadway at Times Square Hotel 3 Sterne

129 West 46th St, New York, NY 10036, USA

Nr. 148 von 415 Hotels in New York

• Zimmer mit 1 Queensize-Bett - Nichtraucher

Frühstück sehr geringe Auswahl, nicht zu empfehlen, Zimmer extrem klein und daher kein Platz für Koffer und Kleidung, Zimmer zu dunkel, nur ein kleines Fenster zu öffnen kaum Frischluft, Badfenster nicht zu öffnen

die Lage traumhaft - gleich ums Eck vom Time Square, USB Anschlüsse vorhanden, Personal freundlich PC und Drucker im der Lobby, W-Lan im Zimmer

• Zimmer mit 1 Queensize-Bett - Nichtraucher

Ich hatte ein Zimmer zu einem Innenhof (eigentlich mehr ein Dreieck zwischen Häusern, daher fast kein Tageslicht. War aber nicht schlimm, war ja eh nur zum Schlafen im Zimmer.

Die Lage direkt am Times Square ist super. Zentraler geht es nicht. Das Personal war sehr freundlich und die Ausstattung war etwas älter, aber angemessen und gut gepflegt.

• Zimmer mit 1 Queensize-Bett - Nichtraucher

Mit 262 Dollar nicht grade billig, aber angesichts der Lage und dem Komfort wohl angemessen. Zumal Bekannte von uns in einem anderen Hotel, gleiche Lage, gleicher Preis gewohnt hatten, das aber wesentlich weniger zu bieten hatte und auch nicht wirklich gut in Schuß war für den Preis. Ansonsten habe ich nichts zu meckern gefunden !

Das Zimmer 304 war - wie gewünscht - absolut ruhig, was in NY wohl wirklich einzigartig ist. Das Bett war sehr bequem, Stecker überall auch zum Aufladen von Handy etc. Viel Stauraum, sehr gute Entlüftung im Bad, sehr angenehm eingestellte und absolut ruhige Klimaanlage (zentral gesteuert). Sehr gutes Wlan. Alle Wünsche wurden gleich berücksichtigt, Late Checkout war auch möglich ohne Aufpreis. Gegenüber kleiner Supermarkt 24hs mit allem auch warmen Buffet. Ansonsten auch alles in Fußnähe von Theater, Restaurants, Schnellimbiss, Supermarkt etc. Sichere, kostenlose Kofferaufbewahrung möglich. Getränkeautomat im Hotel. Das Zimmer sah genauso aus wie auf den Bildern.

• Zimmer mit 1 Queensize-Bett - Nichtraucher

Zimmer ohne Tageslicht sollte es eigentlich nicht mehr geben, Teppich Boden (ziemlich abgewohnten) in den Zimmern schon gar nicht.

Das beste ist sicherlich die Lage, die freundlichen Mitarbeiter, die ruhigen Zimmer. Frühstück ok, WLAN auch.

• Zimmer mit 1 Queensize-Bett - Nichtraucher

Aussicht aus dem Zimmer! Man schaut direkt an die Wand des nächsten Gebäudes die nur ca 3 Meter entfernt ist. Zimmer mit Aussicht erst ab 9.Stock verfügbar.

Lage, Personal top, Frühstück könnte besser sein aber absolut ok.

• Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Sehr hellhörige Zimmer. Die Badezimmertür hat Milchglas und im Badezimmer gibt es keine Vorhänge, somit ist es am Morgen gleich ziemlich hell im Zimmer.

Sehr bequemes Bett und freundliches Perdonal an top Lage!! Ideal für Städtetripps.

• Zimmer mit 1 Queensize-Bett - Nichtraucher

Wir hatten ein sehr kleines Zimmer, Ausstattung eher „alt“, aber alles vohanden! Im 4. Stock hatten wir direkt vor dem Fenster eine Mauer.... Frühstück eher „amerikanisch einfach“

Top Lage, direkt am Times Square, mit Lift, freundliches Personal.

Die Fernsehbedienung.

Freundlichkeit und Serviceorientierung habe ich als außergewöhnlich groß empfunden. Die Ausstattung war sehr komfortabel (sehr gutes Bett, Kaffeemaschine, Plättbrett), das Zimmer wirkte wie soeben renoviert. Das Hotel war trotz seiner Lage angenehm ruhig. Das Frühstück war für mich völlig ausreichend, wenn auch nicht luxuriös. Ich werde das Hotel weiterempfehlen und bei einem nächsten Aufenthalt in N.Y. wieder buchen.

• Zimmer mit 1 Queensize-Bett - Nichtraucher

ich fand nichts schlecht. es ist einfach aber gut. und man ist ha bei den ferine nicht immer im hotel sondern unterwegs. konnten unsere koffer geben beim check out und ein taxi wurde uns bestellt. was will man mehr?

Das Frühstück war sehr einfach aber gut. ich finde es top. nicht viele bieten ein frühstück an. Das bett war sehr bequem. das wasser war ein bisschen langsam und die wärme ein bisschen schwierig zum einstellen aber das ist wirklich nicht schlimm. Lage ist top. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett. Werde wieder in das Hotel gehn

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war sehr klein.Im Bad gab es keine Heizung.Darum auch sehr kalt.Aussicht gab es garnicht.Man schaute an eine Häuserwand...fast zum Anfassen.

Die Lage des Hotels war super...direkt in der Nähe vom Times Square.Frühstück amerikanisch,war aber ausreichend.Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Zimmer mit 1 Queensize-Bett - Nichtraucher

Es war 1 min von den WerbeTafeln am Times Square entfernt, W-LAN hat super funktioniert, Frühstück war okay mein Kaffee habe ich mir bei Starbucks geholt

• Zimmer mit 1 Queensize-Bett - Nichtraucher

Unser Zimmer war sehr klein, aber ausreichend. Das vorhandene Fenster war eher ein Fake, weil direkt vor einer Mauer gelegen.

Zentraler kann man in NYC nicht wohnen, ca. 50m vom Times Square entfernt. Gleichwohl war unser Zimmer absolut ruhig. Zimmerservice und Sauberkeit waren einwandfrei. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.

• 2 Queensize-Betten (3 Erwachsene)

Aussicht gleich null, nur die Mauer des nächsten Hauses, hat uns aber weiter nicht gestört, da wir eh nur zum Schlafen im Zimmer waren. Daher nicht wirklich ein Mängel :-)

Lage ist top, 2min zu Fuss zum Times Square, Grand Central Terminal, Rockefellercenter in 15 min zu erreichen Zimmer eher klein, aber ausreichend, sauber, Frühstück amerikanisch, aber gut, 24 Std Kaffee

• Zimmer mit 1 Queensize-Bett - Nichtraucher

Klimaanlage im Zimmer war sehr laut. Zimmer war sehr dunkel, da das Fenster zum Lichtschacht ging

Sauberes Hotel, Frühstück in Ordnung, sehr dicht am Times Square, trotzdem ruhig

• Zimmer mit Queensize-Bett

wie (fast) überall in USA in Hotels mit Frühstücksangebot: Plastikbesteck, Einweggeschirr, Müllproduktion durch Tourismus weit entfernt von Zentraleuropäischen Standards, WLAN im Zimmer nur eingeschränkt,

1a Lage, nur 150 Meter zum Broadway/Times Square, WLAN in der Lobby Top, freundliches Personal, prima Boxspringbett (Queensize). Obwohl mitten in der Stadt (s.o.), sehr ruhig

• Zimmer mit 2 Queensize Betten (Nichtraucher)

Insbesondere die Lage des Hotels direkt neben dem Times Square ist exzellent. Die Sauberkeit ist durchschnittlich. Das Zimmer für 4 Personen entschieden zu eng. Frühstück und andere Annehmlichkeiten hatten wir nicht genutzt. Der Service des Hotels war sehr gut und freundlich.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten zuerst ein Zimmer mit Blick auf eine Mauer bekommen, auf Nachfrage wurde uns ein Zimmer zur Straße zugewiesen! Zwar laut aber wenigstens irgend ein Ausblick

Die Lage ist gigantisch

• Zimmer mit Kingsize-Bett

tolle Lage mitten im Herzen Manhattans. Ideal um alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder öffentlichen Verkehrsmitteln. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Würden wir beim nächsten Trip sofort wieder buchen

Die Zimmer sind klein, aber ok. Das Bett war zu schmal für 2 und etwas zu weich

Für Amerikanische Verhältnisse war das Frühstück ok. Die Zimmer waren Ruhig,trotz direkter Nähe zum Times Square.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Teppich war etwas alt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war im Preis enthalten und für Amerika absolut okay. Kühlschrank im Zimmer war praktisch. Gutes WLAN .

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer Nr. 205 hatte keinen Schrank und Kleiderbügel. Das Fenster ist fest verschlossen. Da sich gegenüber eine Hauswand befindet, hat man keine Aussicht. Dafür ist das Zimmer ruhig.

Ich war in diesem Hotel vom 29.4. - 6.5.2017 Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Besichtigungen kann man zu Fuß erreichen. Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr freundlich, hilfsbereit, engagiert und geben gute Ratschläge. Die Atmosphäre ist sehr familiär. Das Frühstück war sehr vielfältig: verschiedene Brotsorten, Butter Käse, Eier, Müsli, Joghurt, Obst, Tee, Kaffee, Saft, leckere Kuchenteilchen. Den ganzen Tag stehen Kaffee und Tee kostenlos zur Verfügung im Frühstücksraum. Dieser Raum wird gut gepflegt durch seine Mitarbeiter. Das Bett vermittelt einen guten Schlaf. Im Zimmer befindet sich eine große Kommode. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind sehr klein, dunkel und Wir hatten ein queensize bett gebucht. es war nicht sehr groß und niemals queensize. Unser Blick aus dem Fenster ging auf ne wand.

Frühstück bestand aus Plastik Geschirr und Bagels & donuts . Dazu gab es abgepackte marmelade und butter. Kaffee und o-saft. Das war's... aber es war alles frisch. Was top war, die Lage. Die hat alles übertroffen. 50 m zum times square.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war relativ kühl und schade ist, dass man von Papptellern- und bechern sowie mit Plastikbesteck frühstückt...

Für amerikanische Verhältnisse war das Frühstück mehr als in Ordnung. Tolle Lage mitten im Herzen von Manhattan. Times Square sowie U-Bahn direkt um die Ecke. Hilfsbereites und freundliches Personal. Optimales Hotel für einen Städtetrip!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Plastikbesteck, Papierbecher und -teller beim Frühstück.

Ich war beeindruckt von der natürlichen Herzlichkeit des Personals. Die Lage ist nicht zu überbieten.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Wer gutes Frühstück schätzt, wird hier enttäuscht. Plastikteller, Plastikbesteck und der erste Kaffee morgens aus einem Styroporbecher. Dazu wenig Auswahl mit nur Bageln oder Waffeln.

Die Lage ist super ! Das Preis-Nutzen Verhältnis stimmt auch.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war klein, eng und dunkel, kaum Möglichkeit für Kleidung. Im Badezimmer keine Heizung und das bei Minustemperaturen und keine isolierten Fenster! Eisblumen täglich. Das Frühstück ist katastrophal, alles aus Plastikgeschirr, Besteck usw.; keinerlei Auswahl, nur geringfügiges und ungesundes Angebot. Nach 2 Tagen haben wir auf das Frühstück komplett verzichtet. Wir hatten für eine ganze Woche gebucht und dafür ist das viel zu teuer.

DIe unmittelbare Lage zu Times Square ist unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist nur wenige Querstrassen von 2 Metrostationen entfernt. Eigentlich relativ ruhig gelegen, doch war im Nachbarsgebäude auf unserer Zimmerseite (Nr. 907) eine Bar auf dem Dach, die laute Musik konnten wir leider jede Nacht bis Mitternacht gut hören. Wir würden das Hotel trotzdem wieder buchen, jedoch darauf schauen, dass das Zimmer zu anderen Strassenseite gelegen ist. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

• 2 Queensize-Betten (2 Erwachsene)

Das Badezimmer war recht alt, das Fenster war nicht dicht, dadurch im Bad sehr kalt. Es gab keine Heizung im Bad.

Die Lage des Hotels war perfekt. Trotzdem war es nachts sehr leise. Die Betten waren gut.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Hatten nichts zu bemängeln...

Top Lage direkt am Times Square und in der Nähe zur Subway. Sehr freundliches Personal und hilfsbereit :). Das Frühstück ist auch sehr gut und typisch amerikanisch (Bagel, Donut, Muffin, Pancake...). Hatten ein sauberes Zimmer, Reinigung täglich, Bad mit Fenster, weiches Bett und für NY untypisch ein ruhiges Zimmer (Nr. 600 !!!). Am kostenlosen Computer kann man problemlos Tickets ausdrucken. Wir werden es beim nächsten Mal wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Leider gab es nur einen Fahrstuhl.

zentrale Lage, hilfsbereites und sehr nettes Personal, Zimmer relativ neu modernisiert, typisches amerikanisches Frühstück inklusive

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Gutes, ausreichendes Frühstück. Saubere, komfortable Zimmer mit Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Safe und Bügeleisen. Sehr bequemes Bett : ) Lage des Hotels perfekt

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück war in Ordnung und ausreichend. Lage fast am Times Square. Würde ich immer wieder buchen, für 2 Nächte super. Auch gut mit der Subway ab JFK zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Super Lage. 100 Meter vom Times Square entfernt!! Hotel ist sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war geräumig. WiFi war im gesamten Hotelbereich kostenlos Verfügbar. Das Frühstück für New Yorker Verhältnisse OK. Werden gerne wieder kommen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir sind restlos begeistert! Einreiseformalitäten etwas mühsam zwar, aber wichtig und man hat nie ein Gefühl der Unsicherheit.

Die Lage des Hotels ist einfach Spitze. Dazu überaus freundliches und hilfsbereites Personal, selbst Broadway Karten konnten besorgt werden. Der NY Pass, dazu die Metro und fast alle Sehenswürdigkeiten auch problemlos zu Fuss erreichbar - was will man mehr?

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Plastikbecher und Teller beim Frühstück, Enge des Zimmers, Preis - Leistungsverhältnis

zentrale Lage direkt am Times Square, dennoch hatten wir ein ruhiges Zimmer, freundliches, zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer stank nach Kondezmittel des Klimaanlages. Unser Zimmer hat absolut keine Aussicht! Wir wussten morgens nicht ob es sonnig oder bewölkt ist. Aussicht war gegen eine Wand. Das Zimmer hat keinen Kühlschrank. Badzimmer klein und alt aber sauber. Sehr hellhörig.

Gute Lage, ein paar Schritte vom Times Square entfernt. Frühstück war okay nicht viel Auswahl. Wifi funktionierte gut. In der Lobby steht ein Computer mit Drucker zur Verfügung, falls Dokumente ausgedruckt werden musste. Servicpersonal sind sehr nett. New York ist jedoch für kleine Hotelzimmer bekannt. Somit ist das Preisverhältnis ok.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war ein typisch amerikanisches Frühstück. Toastbrot mit Gelee, Eiern, etc. Die Betten und die Zimmer waren. Die Nähe zum Times Sqaure war super. Flussläufen ist vieles zu erreichen.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Fenster mit Blick auf eine Hauswand. Kaum Tageslicht.

Sehr bequeme Betten. Frühstück einfach, aber ausreichend. Sehr zentrale Lage, 1 Minute zum Times Square. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Ein Zimmer zur Straße wäre noch schöner gewesen - aber das ist Jammern auf höchstem Niveau. Das Zimmer war klasse!

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war für New Yorker Verhältnisse wirklich herausragend!

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

- Zimmer war etwas muffig, konnte aber das Fenster öffnen zum lüften

- 100m zu Fuss bis zum Times Square - Sehr hilfsbereites Personal - gutes Frühstück - super Preis/Leistungs-Verhältnis - U-Bahn (4 versch. Verbindung) 5min zu Fuss entfernt

• Deluxe Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett und Mikrowelle/Kühlschrank

Zimmer recht klein für den Preis. Frühstück Ok, aber das übliche Plastikgeschirr.

• Zimmer mit 1 Queensize-Bett - Nichtraucher

Sehr zentral und überaus freundliches Personal

Mega Lage, beim Frühstück sehr netter Herr aus Polen!,

• Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Frühstück mit Wegwerftellern/Bechern

Zentral und doch sehr ruhig

Dürftiges Frühstücksbüffet Keine Bar Sehr kleines Queens-Bett

Perfekte Lage - 100m zum Times Square. Zum Übernachten OK, mehr aber auch nicht...

Lage, Personal

• Zimmer mit 1 Queensize-Bett - Nichtraucher

Für mich stimmte alles...

Sehr kundenfreundliches Hotel. Danke dem gesammten Personal....

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Zimmer mit 1 Queensize-Bett - Nichtraucher

Einrichtung könnte erneuert werden. Insbesondere der Teppichboden im Zimmer und das Badezimmer.

Der Teppichboden im Zimmer ust sehr alt und in entsprechendem Zustand

Lage unschlagbar Personal total nett und hilfsbereit

Typisch amerikanisches Frühstück. Viel süßes und wenig Auswahl

• Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück etwas eintönig. Reicht aber für den Start in den Tag.

Top-Lage. Saubere Zimmer. Nettes Personal.

Zimmer zu dunkel

• Deluxe Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett und Mikrowelle/Kühlschrank

Hat abgesehen von der Lage für den Preis wenig zu bieten. Laute Klimaanlage.

Zentrale Lage. Wie ganz NY ein bisschen in die Tage gekommen.

Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen

Tolle zentrale Lage am Times Square

Freundliches Personal und das Frühstück

• Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück war o.k. Bett war super angenehm ! Klima hat gut funktioniert - wichtig bei 31 Grad Rezeption sehr kompetent und hilfsbereit.

Das Frühstück war leccker

der Preis

die Nähe zum Broadway

ALLES PRIMA !!! SEHR SCHÖN .... für das Geld

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Spann-Teppiche im Zommer könnten wieder einmal erneuert oder besser gleich durch Hart-Böden ersetzt werden

Super Lage 50m vom Times Square

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

-----

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Ausgezeichnete Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen

Vor dem Frühstück zum time square......wahnsinnd lage in 20 Sekunden am big Apple

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Aussicht leider null, gegenüber große schmutzige Wand

Leider sehr kaltes Zimmerman Aircondition heitzte zwar aber entered er sehr heiß oder gar nicht

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

S.o.

Absolut tolle Lage ! Leider ein Zimmer ohne Ausblick, daher Abzüge. Das Zimmer war im 2.Stock Hinterhof, den ganzen Tag finster

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal (defekter Föhn wurde umgehend ersetzt) Frühstücksbuffet mit viel Auswahl

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war ok, american breakfast, der Ausblick hätte schöner sein können.

Die Lage ist absolut top, direkt am Times Square.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage ist sehr gut. Frühstück ist ok.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Bett,Zimmer,Fenster

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Zu viel Plastik beim Frühstück

Das Hotel befindet sich in einer Toplage!

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel befindet sich direkt am Timesquare und nur wenige Schritte von der Metro entfernt! Perfekt für einen Städtetrip!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider sehr laut im Zimmer, da die Fenster schlecht isolieren.

Sehr gute Lage. Freundliches Personal. Großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Lage zum Tim - square

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Transfer zum Flughafen LGA wurde vom Empfang organisiert und war total überteuert, 100 USD für knapp 20 Minuten Fahrt

Sehr zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Preis/ Leistung wie in dieser Lage üblich, eher mittelmässig

Super Lage, sehr nahe am Timesquare Grosses Kingsize Bett Ruhig von aussen, aber etwas hellhörig innen (eher normal)

Es gibt auch 54 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.