Bewertungen für Comfort Suites O'Hare Airport 3 Sterne

4200 North River Road, Schiller Park, IL 60176, USA

Nr. 4 von 7 Hotels in Schiller Park

• Suite mit 2 Doppelbetten

Die umgebung ist etwas trostlos, aber da wir nur eine Nacht in der Nähe des Flughafens übernachten mussten hat es vollkommen seinen zweck erfüllt.

Haben abends in der hotelbar nocg gegessen, sehr lecker, sehr freundlich!

• Suite mit Kingsize-Bett

Das Wasser (Dusche und Wasserhahn) hatte einen schwefelige Geruch nach faulen Eiern. Die Klimaanlage war sehr laut. Im See ist das Schwimmen untersagt.

Schön eingerichtet. Tolle Lage.

• Suite mit 2 Doppelbetten

Leider ist das Hotel sehr abgelegen und schon in die Jahre gekommen. Für den Preis hätten wir mehr erwartet.

Große Zimmer, der Shutle-Service hat prima geklappt

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Suite mit 2 Doppelbetten

leider mussten wir mehr als eine stunde in der kälte vor dem flughafen auf den shuttle warten. erst nach telefonat (wegen roaming gebühren sehr teuer) kam der shuttle. obwohl ca. 40 leute um 6:15 morgens vom hotel abgeholt wurden und das personal am abend vorher darüber informiert wurde, wurde der frühstücksraum erst um 6:00 uhr geöffnet. eine tüte mit einer banane, einem müsliriegel und einem tütchen apfelsaft wurde statt frühstück mitgegeben.

tolle zimmer, super betten, nahe zum flughafen, trotzdem keine lärmbelästigung

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Suite mit Kingsize-Bett

Das Hotel liegt nicht am Flughafen. Den Shuttle habe ich am Flughafen Abends nach meiner späten Ankunft nicht finden können und die Taxifahrt hat mir fast 40$ gekostet. Ich musste in der früh um 7 los um meinen Anschlussflug zu erreichen und habe somit das Frühstück verpasst da es erst ab 7:00 gab! Ich durfte lediglich im Laufschritt 2 grüne Bananen vom Buffet-Tisch schnappen. Die Unterkunft war definitiv ein Fehlgriff.

Zimmer + Zimmerausstattung + Sauberkeit waren in Ordnung, das Personal freundlich. Der Transfer zum Flughafen war pünktlich und einwandfrei.

• Suite mit 2 Doppelbetten

Ich hatte für 5 Erwachsene eine Doppel-Suite gebucht und bekam ein Zimmer mit zwei ca. 1,40 m breiten Doppelbetten und einem Ausziehsofa, das, einmal ausgezogen, alle anderen Einrichtungen wie Kühlschrank u.ä. blockierte. Für fünf Personen war das Zimmer, in welchem sich nicht einmal das Fenster öffnen ließ, definitiv zu klein. Die Dusche war mittlerer Standard, die Ausstattung des Zimmers ließ sich nicht nutzen, das das Gepäck von 5 Erwachsenen alles blockierte. Insgesamt eine große Enttäuschung. Obwohl größere, wirkliche Doppel-Suiten vorhanden waren, war es nicht möglich ein größeres Zimmer zu bekommen. Insgesamt ist das Hotel sehr schmutzig.

Frühstück umfangreich, aber typisch amerikanisch. Trotz Nähe zum Flughafen ruhig. Kostenloser Kaffee und Getränke im Foyer, Wifi auch kostenlos. Parkplätze gratis und recht umfangreich vorhanden, aber auch immer sehr voll.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Zustand des Hotels

Zimmer waren sehr abgewohnt, ganzes Erscheinungsbild ziemlich heruntergekommen

Frühstück ist katastrophal

Flughafenshuttle funktioniert super!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Das Bad und die Betten waren nicht sauber. Überall Haare und Schmutzflecke (z.B. rötlich-braune Flecken auf dem Kopfkissen) von vorherigen Besuchern.

Kostenloser Shuttleservice zum Flughafen, schnelles, kostenfreies W-LAN

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

- Abholung vom Flughafen hat aufgrund defekter Telefonanlage nicht funktioniert.

- Kostenloser Flughafenzubringer - Gute Ausstattung - Ruhige Lage - Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Wir waren zwei Tage, das Zimmer erst spät gereinigt.

Shuttle auch zum Bahnhof, so einfach nach Chicago fahren.