Bewertungen für Constitution Inn 2 Sterne

6,4

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Einzig die Lage war Top
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Bei dem hohen Preis von 180 USD pro Nacht hätten wir definitiv mehr erwartet. Zimmer war abgewohnt bzw. unsauber, alte Möbel, viele Flecken und fremde Haare - wir haben uns dort nicht wohlgefühlt.

Einzig die Lage war Top

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Sehr gute Lage - aber auch für die gebotene Leistung sehr teuer!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer wirkte ziemlich abgewohnt und hatte auch bereits einige sichtbare Mängel. Das Bad war sehr einfach ausgestattet. Für den hohen Preis hätte ich mehr erwartet, auch wen Boston doch eine relativ teure Region ist. Wir hatten geplant, unser Gepäck am Abreisetag dort zu lassen. Es gibt zwar einen Raum hierfür - dieser ist aber nicht verschlossen und das Personal an der Rezeption achtet in keiner Weise darauf, wer diesen Raum betritt.

Das Hotel liegt sehr günstig. Downtown Boston ist sehr gut mit der Fähre erreichbar - ca. 5min Fußweg zum Fährterminal. Von außen macht das Hotel einen sehr guten Eindrück. Auch die Lobby ist okay.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Gutes Preis - Leistungs - Verhältnis
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Verfügbarkeit des Fahrstuhls war mangelhaft. Es hat ewig gedauert bis der Fahrstuhl kam und das Treppenhaus war keine Alternative.

Zentrale Lage und 50% Rabatt auf den Preis im Parkhaus

etwas abgelegenes, älteres Hotel. Für 1-2 Nächte aber völlig in Ordnung.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Hotel ist insgesamt schon in die Jahre gekommen, dementsprechend abgenutzt ist auch die Ausstattung. Die Lage ist zwar nah am Navy Yard aber wenn der Reisesinn nicht in der (durchaus empfehlenswerten) Besichtigung der USS Constitution liegt ist man doch weit abgeschlagen. Rund herum sind nur Café etc. für den Tagesbedarf, Abends sucht man in dem Gewerbegebiet vergebens nach Restaurants oder Bars die fussläufig erreichbar sind. Eine brauchbare ÖPNV-Verbindung gibt es auch nicht. Da bleibt nur Uber oder tagsüber der Fähre Richtung Downtown.

Für Boston-Verhältnisse relativ gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Personal war super freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit war insgesamt in Ordnung wenn man nicht in die letzten Ecken guckt.

Ein sehr schönes Hotel.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Ein sehr schönes Hotel. Man kann eine Strecke nach Boston gut gehen oder mit der Fähre fahren u mit dem Taxi zurück für 10 Dollar. Würden das Hotel wieder buchen.

Einfaches Hotel, perfekt für kurze Aufenthalte.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal schien etwas unmotiviert zu sein, aber nicht respektlos. Die Seite auf dem die Zimmer sich befindet, kann die Erfahrung beeinflussen. Ostseite auf Fußgängerzone 2nd Avenue. Westseite mit Blick auf baufälligen Lagerhaus und Hochstrasse im Hintergrund. Ich hatte Glück!

Das Hotel befindet sich im alten Werft-Viertel von Boston. Die USS-Constitution, das Museum und das Nordende vom Freedom Trail sind nur ein paar Geh-Minuten entfernt. Es handelt sich um einen Hotel der mittlere Klasse, relativ günstig für Boston Verhältnisse.

Teilweise ärgerlich
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Ein sehr stark in die Jahre gekommenes Haus. ErstesZimmer dunkel, braune Flecken auf dem Laken, alle Steckdosen hingen lose aus der Wand und kein warmes Wasser. Zweites Zimmer, nach Beschwerde und Tausch, grösser, heller aber das Steckdosenproblem ähnlich. Kühlschrank laut und AC hat nur geheizt. Preis-/Leistungsverhälinis nicht okay.

Das Beste ist die Lage

Für meine Zwecke war es in den 14 Tagen ok.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Herd,Mikrowelle, Kaffeemaschine und Kühlschrank sind vorhanden aber keine Töpfe/Teller/Tassen/Gläser/Besteck. Das Fitnessstudio öffnet Mo-Fr um 5:30am und ab da konnte ich in meinem Zimmer (6.Etage/ rechte Seite) die Handeln auf den Boden fallen hören. Insgesamt war mein Zimmer insbesondere das Bad stark Renovierungsbedürftig. Bett und TV waren ok. Tageweise gab es kein heißes Wasser zum Duschen.

Die Nähe zur Downtown und die Möglichkeit schnell und günstig mit der Fähre zur BlueLine Haltestelle Aquarium zu gelangen. Frühstück Cafés sind in der Umgebung sowie ein kleiner Store. Fitnessstudio ist groß und gut ausgestattet.

Für einen Städte Trip ist es absolut ok.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Hotel ist ruhig etwas außerhalb des Zentrums. Für uns war alles problemlos zu Fuß zu erreichen. Die Ausstattung des Hotels würde ich als ok bezeichnen.

- Gute, zenrale Lage

- Unfreundliches Personal - Telefon wird einfach aufgelegt Mitten im Gespräch - Zuständige Person für Seminare nie erreichbar und meldet sich nicht zurück, obwohl man ihr auf dem Anrufbeantworter nachrichten hinterlassen hat - Völlig überteuert

- Gute, zenrale Lage

Empfehlenswert.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Es gibt keine Möglichkeit, Frühstück im Hotel einzunehmen. Das Personal an der Rezeption war desinteressiert. Es gibt praktisch keine Restaurants in der Nähe der Unterkunft. Das Parkhaus ist einige Gehminuten entfernt.

Modern, sauber, gute Lage. Es gibt einen Shuttle Bus zur Metro. Das Schwimmbad ist sehr gross und schön (allerdings müssen Kinder zuerst einen Schwimmtest absolvieren). Das Fitnesscenter ist sehr gross und schön.

Die Lage ist unschlagbar, der Blick auf die Skyline von...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Personal ist nicht nur unhöflich, sondern auch schlecht über einfache aber wesentliche Infos für Touristen informiert. Schade, das Hotel hätte nämlich viel mehr Potenzial, aber die Mitarbeiter bringen keine Wärme rüber !

Die Lage ist unschlagbar, der Blick auf die Skyline von Boston ist traumhaft. Der Freedom Trail liegt direkt vor der Tür und ist ein perfekter Wegweiser durch die Stadt, da braucht man keinen Stadtplan mehr

Wir würden wieder hier übernachten !
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Leider hat der Zimmerservice an zwei Tagen vergessen unser Zimmer zu machen. Da täglich frische Handtücher vorhanden waren, hatten wir den Eindruck, das Zimmermädchen ist durch irgendetwas gestört worden und hat vergessen, das es mit dem Zimmer noch nicht fertig war....

Die Lage fanden wir sehr gut. Das Hotel hat einen Shuttleservice zur U-Bahn und auch mit zwei anderen öffentlichen Bussen oder einer Fähre kommt man schnell in die Stadt - wunderschön. Zwei Frühstücksmöglichkeiten befinden sich direkt am Hotel. Das Zimmer, inkl. Bad sah sehr neu aus, die Matratze wunderbar, alles perfekt.

Prima Lage!
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Prima Lage! Als erstes Bunker Hill Monument erklommen und einen fantastischen Überblick erlangt, dann Schiffe im Navy Yard geguckt und prima mit der Fähre zur Long Wharf hinübergefahren. Auch zu Fuß über die Brücke ist bequem zu machen.

Lage ok für Backpacker, sonst sehr zweckmäßig
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer im 6. Stock kein Ausblick (Dachschräge), Bett sehr weich, wirkst alles sehr durchschnittlich und abgewohnt, kein Frühstück und unmotiviertes Personal an der Lobby.

Nicht weiterzuempfehlen
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Hotel ist schon sehr veraltet. In der Empfangshalle sieht alles sehr modern aus, dieser Eindruck täuscht! Wir haben wirklich keine großen Ansprüche, aber große Kratzer in den Türen, rostende Handtuchhalter und kaputte Lampenschirme müssen wirklich nicht sein bei dem Preis. Das Personal war auch teilweise ein wenig desinteressiert - ich persönlich hätte mir ein paar Tipps beim Einchecken (zB Stadtkarte automatisch geben, in der man das Hotel und einige Restaurants und Sehenswürdigkeiten einzeichnet) gefehlt. Für die 2 Nächte, die wir dort geblieben sind, war es jetzt nicht ganz so dramatisch, aber mehr würde ich dort nicht verbringen wollen.

Die Betten waren in Ordnung und es war sauber.

Gute Lage / unfreundliches Personal
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Personal war genauso desinteressiert wie in vielen Rezensionen beschrieben. Man muss ihnen jede kleine Information aus der Nase ziehen, erhält trotzdem nur halbherzige, unvollständige Angaben und bekommt dazu das Gefühl vermittelt, ihnen auf die Nerven zu gehen.

Das Hotel liegt zwar nicht genau im Zentrum, aber nur einen ca 15 bis 20-minütigen Spaziergang entfernt. Die USS Constitution ist nur einen Steinwurf entfernt. Den Lokal-Tipp "Pier 6" kann ich nur nochmal wiederholen. Das "Pier 6" liegt gleich ums Eck vom Constitution Inn und bietet einen grandiosen Ausblick auf die Skyline von Boston. Alternativ zu Dunkin Donuts kann man bei "sorelle" sehr gut frühstücken (ca 10 Minuten zu Fuß entfernt).

Aufenthalt war Miserabel
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Ich weiss nicht einmal wo ich anfangen soll!!!! -kein Babybett im Zimmer, trotz vorheriger Anfrage und Reservierung. Nach wiederholter Anfrage, wurde es uns dermaßen verdreckt bereitgestellt, bis zum geht nicht mehr. Wer soll es sauber machen? Der Gast? - Klimaanlage zwar installiert, diente allerdings nur als Houdini Trick. Von Funktion keine Spur. Nachts wird es kalt, und der Gast sollte dann auch frieren? Rezeption war mit den Fragen diesbezüglich eindeutig überfordert. - 2 Kaffemaschinen auf dem Zimmer. (Top). Nur wie soll man ihn zubereiten, ohne die passenden Kaffefilter? - keinen Safe. - Jetzt mal im Ernst. Wurde das Badezimmer jemals saubergemacht? Ich lass mir ja viel gefallen, aber come on, das Bad einfach nie Putzen geht gar nicht. Schämt euch dafür. - Abfluss der Dusche verstopft. Wie lange sollte man eigentlich warten bis das Wasser abfließt?!! - der Spiegel im Bad. Für wen ist der? Wohl nur für Menschen unter 140cm. Hängt zu tief. - null Ablagemöglichkeiten im Bad. Als Zahnbürstenhalter haben die Pappbecher des Kaffes aus der Lobby hergehalten. -Haare im Bett. Der letzte Gast, ist wohl geflüchtet, und naja, ein anderer bemerkt es ja nicht. Lieber nicht unter das Bett schauen. Da bekommt man leider mit, warum es Bettnachbarrn gibt. Und die gingen nicht auf zwei Beinen. - Wände aus Papier. Vielleicht noch aus Regips. Mehr nicht. Eine Seite pures Mauerwerk. - keine Option auf Frühsück im Hotel - Fahrstuhl sehr sehr lahm. - Wir hatten am 2 Tag absichtlich/offensichtlich Dreck auf dem Teppich hinterlassen. Und siehe da...er ist nicht weggemacht worden. - und - und - und Mann kann mich als kleinkariert bezeichnen, aber ein Grundverständniss von Hotelführung sollte der Besitzer schon haben. Bei mir hat es nicht klick gemacht, was der Grund der scheinbar " Guten" Bewertungen sein sollen hier bei Booking.

Nicht viel.

Nett gelegenes Hotel in Charlestown für einen Boston Besuch
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Im Vergleich zu anderen Hotels auf unsere USA Rundreise doch immer noch relativ teuer, was aber wohl Boston bedingt ist. Die Kollegin beim Check Inn war recht mürrisch und wortkarg, Dank Ihrer Kollegin sind wir aber doch noch zur Wegbeschreibung zum Parkhaus gekommen.

Obwohl außerhalb der Dowtown Bostons ist die Lage trotzdem sehr gut, denn das Hotel befindet sich in den alten Navy Yards in Charlestown direkt am Ende des Freedom Trails, den man somit entweder vom Ende zum Anfang durchwandern kann um dann die Fähre zurück zu nehmen, oder man macht das Ganze halt andersherum. Nett ist auch der angeschlossene YMCA dessen Fitnesstudio und Schwimhalle man nutzen kann. Mit etwas Unterstützung von Google findet man sehr nette Restaurants in der Nähe und das fehlende Frühstück ist Dank Dunkin Donuts (2 Minuten zu Fuss) auch zu verkraften. Parkmöglichkeit im Parkhaus (5 Minuten Fussweg) ist sehr hilfreich.

Könnte dirngend eine Renovierung vertragen.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Kaffee im Zimmer wurde vom Room-Service nicht nachgefüllt. Schmale Betten. Defekter Föhn. Alles verschrammt und etwas vergammelt.

Für Boston relativ günstiger Parkplatz in der Nähe

Für Bostoner Verhältnisse ein eher günstiges Hotel, da kann man nicht mehr erwarten.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Industrieatmosphäre des Zimmers: völlig undekoriert, kein einziges Bild an den Wänden, Wand war gestrichenes Mauerwerk! Das Bett war für unser Empfinden zu weich.

Kurze Wege ins Zentrum von Boston. Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Parkhaus ist nicht weit weg, 10 $ pro Nacht geht gerade noch vom Preis.

Lage im ehemaligen Navyyard.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Es zu wenige Handtücher für 3 Personen, nur die Hälfte der Steckdosen und Lampen hat funktioniert. Das Personal war etwas unterkühlt, aber nicht unhöflich.

Lage im ehemaligen Navyyard. 10 USD für den Parkplatz für Boston echt preiswert!

Kompetente rezepzionisten.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Viel zu teuer für ein 2 Sterne-Hotel. 180 USD für eine Nacht... Sauna war kaputt. Toilette war zu oft verstopft...

Kompetente rezepzionisten. Sehr freundliches Personal.

Unsauber
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Zimmer war verdreckt, die Bettwäsche schien gebraucht und musste gewechselt werden. Die Teppichböden ware barfuß nicht zu betreten - insgesamt und auch angesichts des Preises (ca. 190 €) eine Zumutung!

Keine Kaffeemaschine, Kein USB - Anschluss im Zimmer, kein...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Keine Kaffeemaschine, Kein USB - Anschluss im Zimmer, kein richtiger Spiegel im Bad, keine Badkonsole, unprofessionelles und unfreundliches Personal an der Reception, unterschiedliche Aussagen über den Hotelshuttel

Innenstadtnahes Hotel für Autoreisende - ideal für Stadtbesichtigung mit Fähre und zu Fuß
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Zimmer war sehr dunkel und nicht besonders wohnlich; alles schon sehr in die Jahre gekommen, was besonders im Bereich von Bad und Küche auffällt. Wegen der benachbarten Hochstraße und weiteren Lärmquellen kann das Fenster nicht geöffnet bleiben; es gibt aber eine gute - leider ziemlich laute - Klimaanlage. Der Blick aus dem Fenster auf eine Industrieruine ist gewöhnungsbedürftig.... Für eine Nacht ist es die perfekte Unterkunft; evtl. auch für zwei Nächte (dank der YMCA-Kooperation durchaus verlockend) - für einen längeren Aufenthalt fanden wir es zu düster...

Die Lage des "Constitution Inn" ist super für eine Stadtbesichtigung, weil man die Innenstadt bequem mit der Fähre erreicht. Günstig ist die Unterkunft besonders, wenn man mit dem Auto anreist, da es eine Parkmöglichkeit zum reduzierten Preis im Parkhaus einige Straßen weiter gibt. Charlestown selbst ist ein nettes Kleinstädtchen, das nicht nur wegen des "Bunker Hill Monument" einen Besuch lohnt. Praktisch ist das Einkaufszentrum in der Nähe (Austin St.). Zu Bostons Ausgehviertel North End (Little Italy!) kommt man gut zu Fuß über die Charles-Bridge - und kann sich dabei bequem an der "Freedom-Trail"-Markierung auf dem Gehweg orientieren (rote Linie aus Ziegelsteinen). Das Zimmer ist zwar dunkel, aber sehr groß und hat eine Küchenzeile mit Kaffeemaschine, Kühlschrank, Mikrowelle und Herd - dank der Kommentare auf booking.com wusste ich, dass es außer Pappbechern kein Geschirr gibt, so waren wir trotzdem für das Frühstück gut ausgestattet. Toll ist die Kooperation mit dem YMCA, was kostenlosen Besuch im Fitnesscenter, Schwimmbad und von Yogastunden und anderen Angeboten im Gym einschließt. Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. WiFi war sehr gut, schnell und stabil.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Alles sehr gut, nur nicht sauber genug
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Bettzeug war nicht sauber.

Hotel ist am Ende der Freedom Trails. Restaurant Empfehlung: Pier 6 :) hier kann man die Skyline von Bosten genießen und lecker essen :)

Gutes Hotel für einen Städtetrip.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Waschbecken war zu klein, Klimaanlage hat nicht funktioniert, Fenster konnte man nicht feststellen.

Das Bett war bequem, der Wasserdruck beim Duschen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Das Hotel hat eine gute Lage, es befindet sich direkt in der...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Einrichtung des Zimmers wirkte schon älter und das Bett war durchgelegen. Unpraktisch finde ich zudem dass es keine Möglichkeit gibt ein Frühstück dazu zu buchen. Der Aufzug fährt relativ langsam. Es gab zwar eine Küche, allerdings kein Geschirr. Ich fand es etwas zu teuer, was man allerdings auch den hohen Bostoner Hotelpreisen zuschreiben kann.

Das Hotel hat eine gute Lage, es befindet sich direkt in der Nähe des Charlestowner Hafens und sowohl Innenstadt, als auch der Flughafen, lassen sich gut erreichen. Mit der Fähre kommt man schnell Richtung Innenstadt, allerdings kann man auch den Bus nehmen oder direkt zu Fuß gehen. Die USS Constitution und auch das zugehörige Museum sind sehr nah, so dass man dort direkt den Freedom Trail starten kann. In der Nähe befindet sich ein Tedeschi, in welchem man Sandwiches, Salate, Süßigkeiten, Getränke, Kaffee usw erwerben kann. Direkt daneben befindet sich auch ein Geldautomat. Das Zimmer hatte eine Küche mit Herd, Kühlschrank, Gefrierschrank, Spüle und Mikrowelle. Außerdem war es größer als Erwartet.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Wenn man morgens das Hotel verlässt und abends totmüde ins Bett fällt, ja - aber kein zweites mal
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

- Das Küchenmöbiliar hatte den Stand von Sperrmüll - Teppiche stark strapaziert - Brotkrümel vom Vorgänger wurden währen der 3 Tage nicht entfernt - Die Armaturen unter dem Waschbecken waren verrostet - Es hat den Anschein, das andere Zimmer besser aussehen ( nach dem Motto: die kommen aus Europa - und - nicht wieder )

- Die Betten waren o.k. - Handtücher wurden jeden Tag gewechselt

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Nicht zu empfehlen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer ist stark renovierungsbedürftig. Das Fensterrollo ließ sich nicht öffnen/schließen. Das Personal am Empfang war teilweise unfreundlich.

Das Zimmer war recht ruhig.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Einfaches Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis in ruhiger Lage
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Service und Sauberkeit könnten besser sein, die Putzfrau hat oft vergessen Kaffee oder Toilettenpapier zu ersetzen... Die Schränke der Küchenzeile sind leer, es gibt nur täglich zwei Pappbecher für Kaffee, wer sich selbst versorgen will, sollte Campinggeschirr o.Ä. mitbringen, das Personal ist größtenteils freundlich, war aber z.T. überfordert mit Anfragen.

Ruhige Lage in einem sicheren Viertel am Wasser, Zentrum schnell mit Fähre oder Bus erreichbar, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Küchenzeile mit grosser Gefrierkombi, Herd, Backofen, Mikrowelle und Kaffeemaschine (Kaffee, Tee und Zucker, etc.) im Zimmer, kleiner Supermarkt und Bistro ganz in der Nähe, große, bequeme Betten, Schwimmbad und Fitness-Studio mit Kursen kostenlos nutzbar! Für unseren Aufenthalt (Urlaub mit zwei Erwachsenen, einem Kind, z.T. Selbstversorgung) optimal!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Gute Adresse für eine Städtetour
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Es wird im Angebot mit einer Kochnische geworben, die Küchenzeile mit Kühlschrank war aber leer!keinerlei Besteck, was schade ist , da keine Mahlzeit in der Unterkunft inbegriffen war. Parkmöglichkeiten auch eher schwierig und wenig zu finden. Bad recht klein und so gut wie keine Abstellmöglichleiten.

Für "Bostener"Verhältnisse ( recht teure Unterkünfte) ausreichend komfortabeles Hotel mit noch recht zentraler Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Na ja!
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Zimmer war zwar groß und mit zwei Doppelbetten ausgestattet, doch werde ich nie begreifen, warum in Zimmern für mehrere Personen nur ein Stuhl zur Verfügung steht. Für den erhobenen Preis wäre auch ein Frühstück wünschenswert gewesen. Zum Glück fanden wir in der Nähe einen Dunkin' Donuts, sonst wären wir hungrig geblieben. Das Personal zeigte sich uninteressiert und wenig hilfsbereit.

Die Lage der Unterkunft ist relativ gut, der Stadtkern mit dem Freedom-Trail ist gut fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Boston günstig entdecken.

Komfort der Matratzen - reduzierte Sauberkeit

Mit dem Auto gut zu erreichen, gutes Parkhaus in der Nähe. Interessantes Viertel, teilweise sehr große Zimmer

Sauber aber leider unfreundliches Personal
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Hotel liegt am äußersten Ende des Freedom Trail. Somit kann man die Innenstadt von Boston problemlos zu Fuß erreichen bzw. finden. Die etwas abgelegene Lage macht es preislich günstiger, besonders das Parkhaus, in dem man 10$ für 24 h zahlt. Der Mann an der Rezeption hatte leider gar keine Lust zu arbeiten: nach dem Parkhaus mussten wir fragen, den Weg dorthin erklärte er uns, indem er kommentarlos auf ein Blatt Papier zeigte, dass zum mitnehmen auslag und bei der Frage nach einem Stadtplan (den man ja eigentlich in jwd m Hotel bekommt) wies er in Richtung der Werbeprospekte, wo sich allerdings kein Plan finden ließ. Wir hatten ein Zimmer mit Kochnische gebucht, bekamen aber erstmal eines ohne. Auf Nachfrage drückte er uns eine neue Schlüsselkarte in die Hand. Von zwei Aufzügen funktionierte zeitweise nur einer, unsere Klimaanlage tat es garnicht. Dafür waren die Betten sehr bequem. Frühstücken kann man (wer es mag) zwei Blocks weiter bei dunkin donuts. Die Fotos sind von der schönen Seite gemacht. Tatsächlich lügt das Hotel im Hafen/Industriegebiet direkt neben einer zweistöckigen Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Herrliche Sicht auf Boston-Skyline
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zur nächsten U-Bahn (North-Station ) etwas weit. Aufgezeigte Zubringerdienste wurden nicht erkennbar angeboten. Water-Shuttle nur bis 18.00Uhr.

Tolles Restaurant auf Pier 6 mit Top-Sicht auf Boston by night. Frühstücksmöglichkeiten um die Ecke.

Kurzaufenthalt in Boston
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Ausstattung ist alt, verbraucht und müsste dringend ausgetauscht werden. Handtücher und Bettwäsche waren optisch zwar sauber, rochen aber keineswegs frisch. Bei unseren Freunden wurden die Handtücher, obwohl erwünscht, nicht ausgetauscht. Auf Nachfrage hin wurden sie zwar gewechselt, aber direkt hinter der Zimmertür auf dem nicht sehr sauberen Teppich abgelegt.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, recht ruhig und doch zentral. Die Docks und der Freedom Trail sind fußläufig zu erreichen. Für Bostoner Verhältnisse ist das Hotel recht preiswert, die Matratzen waren bequem.

Nettes Hotel nahe dem Ufer und dem Freedom Trail. Preis-Leistungsverhältnis top!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Keine Frühstücksmöglichkeiten im Haus (aber Dunkin Donuts 2 Min zu Fuß entfernt). Relativ weit von der nächsten Metrostation entfernt.

Geräumiges Zimmer mit großem, bequemem Bett. Gute Lage um den Freedom-Trail zu laufen oder am Meer spazieren zu gehen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Aus irgendeinem Grund war das für uns reservierte Zimmer...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Aus irgendeinem Grund war das für uns reservierte Zimmer bereits bewohnt, weswegen wir vom freundlichen Receptionisten eine der Suiten zugewiesen bekamen. Super!

Lage ist etwas außerhalb, Pubs und Restaurant sind nicht in...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Lage ist etwas außerhalb, Pubs und Restaurant sind nicht in der Nähe, Badezimmer nicht geputzt. Nur eine Sitzgelegenheit-Foto stimmte nicht mit dem Zimmer überein. Preis-Leistungs-Verhältnis passte aus unserer Sicht nicht.

Günstiges zweckmäßiges Zimmer für ein bis 2 Nächte
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer müffelte etwas und im Badezimmer drückte es Wasser aus dem Boden. Es gibt keinen Safe im Zimmer.

sehr günstig für Boston. Das Hotel liegt am Freedom Trail um ins Zentrum zu gelangen braucht man zu Fuß 20 Minuten.

Nie wieder....
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist sehr abgewohnt und sollte grundlegend saniert werden. Die Klimaanlage war während unseres Aufenthalts defekt und im Zimmer war ein sehr unangenehmer muffiger Geruch. Wir haben uns sehr unwohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Preis/Leistung ist in Ordnung
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider etwas in die Jahre gekommen.

Perfekte Lage mit und ohne Pkw. 10 US$ Parken für Boston super. Tolle Anbindung mit Schiff "Rita" für 3US$ nach Downtoun.

Gute Alternative etwas weg vom Zentrum
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

In der näheren Umgebung gibt es kaum eine Möglichkeit für Frühstück. Dazu muss man downtown gehen.

Sehr ruhige Lage nahe am Wasser. Zu Fuss ca. 30 Minuten bis Quincy Market. Mit Taxi ca $10.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Schöne Lage in der Hafengegend, Spaziergänge zum Freedom...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die kleine Kochnische war nur rudimentär ausgestattet - keine Teller und kein Besteck. Allerdings konnte man sich an der Rezeption kostenlos Plastikbesteck abholen.

Schöne Lage in der Hafengegend, Spaziergänge zum Freedom Trail oder am Hafen entlang (z.B. zur historischen USS Constitution) sind entspannt möglich. Mit der Fähre ist man in unter 10 Minuten im Zentrum von Boston. Mit anderen öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus) ist die Anbindung eher mittelprächtig, was uns dank Fähre aber nicht weiter gestört hat. Das Zimmer war nett und sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Ruhiges Hotel
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Leider gab es kein Frühstück. Mit Parkplätze eher schwierig. Ansonsten hat es uns aber gut gefallen.

Das Hotel hat eine ruhige Lage. Mit dem Bus kommt man gut und preiswert in die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Gut für tolerante Gäste mit kleinerem Geldbeutel
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal war sehr „wechselhaft“ von sehr freundlich und bemüht bis hin zu genervt und kurz angebunden (die Dame wollte während dem Nachtdienst wohl lieber mit der Kollegin quatschen). Das Zimmer wurde auch sehr unterschiedlich behandelt. Einmal wurde nur schnell Bad und Bett gemacht, ohne Bsp.weise Kaffee etc. aufzufüllen, am nächsten Tag gabs dann wieder was. Wir konnten aufgrund der allg. Preislage in Boston darüber hinweg sehen, würden das Hotel aber nur bedingt empfehlen, da im Raum auch Dinge wie sich lösender Boden und braune Fugen im Bad aufgefallen sind.

Gute Lage durch Laufnähe zur USS Constitution und dem Nord end. Mitbenutzung aller Kurse, Fitnessgeräte und Pool des nebenan angeschlossenen YMCA. Saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Wunderschöne Lage am Hafen!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal war etwas unfreundlich und unterkühlt. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wirkt etwas ranzig. Eine Renovierung wäre bald nochmal nötig - dann ist die Unterkunft perfekt!

Großer Raum und großes Badezimmer. Relativ sauber und eine schöne Lage direkt am Hafen (dort beginnt übrigens auch der Freedom Trail!) Die Innenstadt ist fußläufig gut zu erreichen.

Gut gelegen, Renovierung wäre nötig.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Küchenzeile nur noch hässliche Deko, aber nicht zu benutzen. Lediglich die Kaffeemaschine mit Einweggeschirr war vorhanden und nutzbar. Badarmaturen sehr alt. Mitten in der Nacht laute Unterhaltung auf dem Flur.

Am Wochenende kostenloses Parken auf den Straße rund ums Hotel. Großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

5,5
    Eine andere Kulturerlebnis

Personal und so freundlich

Lage große Zimmer

Sehr gute Ausgangsbasis zur Erkundung der Stadt (Fähre und zu Fuß) 15 Fußminuten zu TD Garden.

Lage, Freundlichkeit des Personals

Zum Übernachten ausreichend

Lage im Gewerbegebiet

Die Lage zur USS Constitution

Das Hotel verfügt über ein grosses Schwimmbad und ein...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Hotel ist leider sehr hellhörig.

Das Hotel verfügt über ein grosses Schwimmbad und ein riesiges Fitnessstudio. Sehr geräumige Zimmer.

Nähe zum zentrum

Nähe zum zentrum

Lage direkt am Navy Hafen

Begrüßung Küche ohne Geräte, Besteck oder Geschirr

Lage direkt am Navy Hafen

Für Städtetripp gut geeignet. Wir würden wieder kommen.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Pool war geschlossen. Badutensilien spärlich bemessen.

Nähe zum Zentrum, zum Freedomtrail und Waterfront.

okay
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

war sehr shwer zu erreichen, ging so aus der Beschreibung nicht hervor

nicht noch einmal
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Hotel war eher eine Absteige.

Altertümlich!

Outdated!

Nicht zu weit weg vom Flughafen.

unkomplizierte Abwicklung

altes Inventar

unkomplizierte Abwicklung

Etwas außerhalb aber mit dem Auto gut zu erreichen.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Etwas außerhalb aber mit dem Auto gut zu erreichen. Nicht unbedingt zu empfehlen.

Für Boston recht preiswerte Übernachtungsmöglichkeit für Leute ohne grosse Ansprüche.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Freundlichkeit der Mitarbeiter verbesserungsfähig. Bad sehr klein.

Preis für 4-Bett Zimmer ok.

Zimmer und Bad nicht sauber, Laken angeschmuddelt, Seife vom...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer und Bad nicht sauber, Laken angeschmuddelt, Seife vom Vorgänger noch in Bad und Wanne, Haare überall.

Der Aufenthalt entsprach unseren Erwartungen

Sehr ruhige Lage, sehr hilfsbereites Personal

Stadthotel für Boston

Keine Fühstücksmöglichkeit

Zentrumsnah, mit Fähre günstig und schnell in der City, nah am Wasser, parken im nahegelegenen Parkhaus günstig und sicher

Schreckliches Hotel
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Zimmer war heruntergekommen und dreckig. Es war extrem laut. Ich kann es absolut nicht weiter empfehlen

Die Lage war das einzige positive

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Schönes Zimmer, leider keine Frühstücksoption.

Keine Frühstücksoption.

Das Zimmer war geräumig und optisch ansprechend. Küchenzeile war sehr praktisch.

Gute Lage, aber ...

Küchenzeile ohne Töpfe, Besteck o.ä.,

Hilfsbereites Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Die Lage ist sehr gut.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Lage ist sehr gut. Man kann fussläufig Boston erkunden und hat doch eine ruhige Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Soweit ok
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Bad renovierungsbedürftig, keine direkte Anbindung vom Hotel bis Downtown, Rezepionistin könnten Kundenorientierter arbeiten,

Großes sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Für 3 Nächte um Boston zu erkunden okay.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Mobiliar war ziemlich abgewohnt. Angebot für ein Frühstück wäre klasse.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

die Lage ist wirklich sehr nah - direkt beim Navy Yard.

Preis/Leistung passt nicht Schlechte Zimmer - sehr renovierungsbeduerftig

die Lage ist wirklich sehr nah - direkt beim Navy Yard.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Kurzaufenthalt aber nicht mehr.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Inneneinrichtung alt und abgenutzt. Auszüge brauchen ewig.Wir haben die Treppe bevorzugt.

Nicht zu empfehlen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wer auf Jugendherberge steht, für den ist das Hotel das richtige.