Bewertungen für The Standard - East Village 4 Sterne

25 Cooper Square, East Village - Lower Eastside, New York, NY 10003, USA

Nr. 73 von 419 Hotels in New York

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Die Lage des Hotels ist ideal für jegliche Ausflugsziele und...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Matratze war durchgelegen und verursachte Rückenschmerzen.

Die Lage des Hotels ist ideal für jegliche Ausflugsziele und die Aussicht des Zimmers fantastisch. Das Frühstück war lecker und die Bar sehr einladend. Das Personal war sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.

Generel empfehlenswertes Designer Hotel in trendiger Lage mit vielen Restaurants in der Nähe
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

zu teure Hotelbar, teure Extras wie Frühstück etc.

Nettes relaxtes Service Team, super weiches Bett, top Ausstattung, sehr gepflegt, insgesamt sehr empfehlenswert auch mit Kindern ab ca 12...

Betrug
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir haben uns beschwert, für einen relativ hohen Zimmerpreis nur einen Blick in den Hinterhof zu bekommen. Eine Dame an der Rezeption hat uns geantwortet, wir hätten nur über eine Third Party (gemeint war booking) gebucht. Blick auf die Kulisse von NY bekämen nur Bucher direkt beim Hotel!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Overprized Boutique Hotel
    • Eckzimmer mit Kingsize-Bett

Zu teuer

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Gute Lage

Obwohl wir zum 4. Mal in dieses Hotel kommen, wurde uns ein Zimmer einer tieferen Kategorie zugewiesen, als das was wir gebucht hatten. Die Damen an der Rezeption waren mässig behilflich, man hatte den Eindruck, man falle zur Last mit Fragen und Wünschen. Grosse Baustelle vor dem Hotel, seit Jahren.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Das Personal war sehr hilfreich und freundlich.

Das Personal war sehr hilfreich und freundlich. Am Empfang wurden alle unsere Anliegen und Probleme immer sofort gelöst. Das Zimmer mit den zwei Doppelbetten war wie gewünscht in den obersten Stockwerken. Wir waren im 15. Stock. Die Aussicht ist eine Sensation!

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2015

Sehr aufmerksames und freundliches Personal.

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Wir hatten 2 Zimmer in der 19. Etage und der Blick war traumhaft. Top of the Rock hätte man sich "fast" sparen können. Alles war sehr sauber und die Betten gut und bequem. Das muss natürlich nicht für jedermann gelten. Zugehörig zum Hotel ist eine Bar, sehr gemütlich, in der man auch frühstücken kann. Sicherlich etwas teurer, dafür aber kein Plastikgeschirr und es gibt u.a. Obst, Säfte und Müsli. Sonderwünsche werden prompt erfüllt. Die Lage des Hotels ist sehr gut, um die "Ecke rum" ist man sofort in den typischen Vierteln wie Greenwich Village mit den so typischen klasse Restaurants und Geschäften. Einfach mal durchschlendern und weg vom Tourismus. Alles andere wie Time Square,Empire etc. lässt sich wunderbar mit der U-Bahn, die nur wenige Schritte entfernt ist, erreichen.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Perfekte Lage fürs Sightseeing.

Etwas überteuerte Gastronomie im Hotel.

Perfekte Lage fürs Sightseeing. Super Ausblick über Manhattan (15. Stock)