Bewertungen für Copley Square Hotel 4 Sterne

47 Huntington Avenue, Back Bay, Boston, MA 02116, USA

Nr. 42 von 81 Hotels in Boston

• Zimmer mit Queensize-Bett

Beim einchecken war die Personal an der Rezeption unfreundlich und wollten meinen Freund, der paar Stunden früher eingereist ist, kein Zimmer geben, da es auf mein Name reserviert wurde. Das Hotel ist älter als man von den Fotos das vorstellen kann. Das Zimmer war sehr klein mit dem Fenster in die Richtung des Nachbarhauses bzw. Klimaanlage. Keine Lüftung im Bad, das Wasser beim duschen läuft auf dem Boden, so dass alles nass ist. Die Schallisolierung ist nichts, man hört jeden Schritt in der Korridore.

Zentrale Lage.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr professionell abgewickelter Service, alles ok, aber nicht wirklich freundlich, warm, persönlich. Bäder müssten renoviert werden. Zimmer war SEHR dunkel zum Hinterhof, für den Preis (!!) nicht attraktiv...

Perfekte Lage! Gutes Wlan. Angenehme Betten. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Bad war sehr klein

Die Lage ist toll; man braucht nicht zwingend die "T" für einen Kurzaufenthalt. Liegt direkt bei Boylston und Newburry St. also eher der Shopping-Ecke von Boston; aber auch in den Old Town kann man laufen. Hotel zweckmäßig; Bett gemütlich mit gutem Kissen; Tee und heiße Schokolade gibt es umsonst; Freundliches Personal; schönes Ambiente und sauber; Frühstück wird a la carte serviert zu entsprechenden Kosten; habe ich nicht genutzt da im Umfeld unzählige Coffee Shops zur Verfügung stehen

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Trotz dem recht hohen Preis für eine Übernachtung,haben wir doch ein paar kleine Mängel im Zimmer /Aufzug festgestellt (langsamer Aufzug,kaputte Fernbedienung,keine Minibar, kaputte Armaturen,handschriftlich geschriebene Etagennummern im Aufzug;)..dennoch ein schönes Hotel und guter Service,da sieht man über Kleinigkeiten hinweg.

Schöne große Zimmer mit guter Ausstattung.Sehr zentrale Lage direkt am Copley Square (Public Library),viele Bars,Restaurants und Shops direkt in der Nähe. Freundliches,hilfsbereites Personal und sehr ruhige Nachtstunden,trotz der Lage direkt an der Hauptstraße und Business Bezirk.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bad hat max 3 Sterne Standard- sehr klein und keinerlei Ablagemöglichkeit- da kann man mehr erwarten- bis auf Dame am der Rezeption die sehr freundlich war ist mir das sonstige Personal als eher unfreundlich aufgefallen- keine Begrüßung oder hallo etc Auf dem Flur roch es immer stark nach Benzin

Die Lage ist sehr gut- freefom trail, Geschäfte, beacon hill, public varden- vieles sehr gut zu Fuss errreichbar

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind leider recht dunkel, durch ein Upgrade hatte ich ein schönes, grosses Zimmer. Die Standardzimmer mit einem Queen-Bett scheinen laut Zimmerplan sehr klein zu sein.

Herrlich gemütliches Kingbed

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Premier Edge Zimmer mit Kingsize-Bett

Kaffeekocher auf Zimmer hat mir gefehlt Die Lifte sind etwas langsam

Eckzimmer sehr schön und gross, das Bett und die Bettwäsche super

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Die Parkgebühren waren äußerst hoch!!! Das Personal an der Rezeption war sehr schlecht zu verstehen, obwohl wir sehr gut Englisch können. Inerhalb des Hotels viel zu kalt!!!

Die Lage und die Zimmer waren super.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Wir haben zwei gleiche Deluxe-Zimmer gebucht, eines war gross wie angegeben, das zweite Zimmer war deutlich kleiner und definitiv kein Deluxe-Room. Im Zimmer war keine Minibar, kein Wasserkocher und auch kein Safe.

Sehr gute Lage, freundlicher Empfang. Morgens die Möglichkeit, gratis Kaffee oder Tee zu holen.