Bewertungen für Coral Reef Inn & Condo Suites 3 Sterne

Nr. 6 von 9 Hotels in Alameda

6,4

6,2

• Executive Deluxe Suite

Unterirdisch alt und total abgewöhnt! - es war auf unserer USA Westküstenreise das mit Abstand teuerste großes Zimmer ( oder Suite), aber auch das mit Abstand ekligste, alte ! Abgewöhnte Teppiche, uralte billige Möbel, Bett eher eine Campingliege, undichte, alte Fenster und Türen, Umgeziefer im Bad! Die Wände machten die ganze Nacht laute Geräusche ( wie berstende Rohre, die Schritte jedes Zimmernachbarn über und neben uns laut zu hören! Wir haben den Aufenthalt nach der ersten, durchwachten Nacht abgebrochen und sind umgezogen!

Dass wir nach der ersten - durchwachten - Nacht auschecken und abreisen konnten!

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick

keinerlei Kücheninventar. Dieses musste man sich selbst aus ziemlichen Schrott Sachen in einer Küche nahe der Rezeption selbst zusammensuchen.

wie üblich amerikanisches Frühstück

• Executive Suite

Völlig abgeranztes Haus. Riecht schlecht als hätten sich schon tausende Leute in den Räumen erbrochen. Uralte 4:3 Fernseher, der im Schlafzimmer funktionierte überhaupt nicht. Wer den Roomservice nicht bis 9:00 reinlässt hat für den Tag verloren. Keine Reinigung, keine neuen Handtücher und keine neuen Kaffeepads. Die Lage an der Bay ist ganz schön und die Fährverbindung sollte eigentlich ein Ausgleich zu der schlechten Ausstattung sein, leider ist es eine Pendlerverbindung und geht nur von 6:00 bis 8:00 und dann wieder von 17:00 bis 19:00 Uhr. Wer will, wenn er nicht in Frisco arbeitet um 8:30 in der Stadt sein. Also lieber ein etwas teureres Hotel im Zentrum nehmen, man spart sich die Fahrtkosten und die horrenden Parkgebühren. Also Finger weg von diesem Etablissement. In Deutschland würde man sowas nicht mal als Jugendherberge durchgehen lassen .....

• Doppelzimmer - barrierefrei

Sehr sehr alte Möbel mit Beschädigungen. Wanne mit abgeplatzter Beschichtung. Lichtschalter lose und kaputt. Frühstück = Mini Büfett im Flur mit insgesamt 8 Sitzmöglichkeiten für das ganze Hotel.

Günstig, nettes Personal. Lage ok.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Suite mit Kingsize-Bett

Es riecht nach alt.

Grosse Suite mit schoener Aussicht, nahe bei grossem Einkaufszentrum und an der San Francisco Bucht gelegen. Schwimmbad. Nicht weit vom Zentrum Alameda's entfernt. Das aeltere Hotel bedarf einer Renovation, funktioniert aber einwandfrei.

Das Frühstück war selbst für amerikanische Motels sehr spartanisch. Mit ein wenig mehr Aufwand könnte man den Gästen ein schönes Frühstück bereiten. Der Pool war voll mit Laub - auch dieses wäre schnell entfernt mit einem Kescher und das Baden dadurch angenehm. Schade finde ich, dass ein in die Jahre gekommenes Motel nicht regelmäßig gewartet wird, ist doch für Gäste als auch die Angestellten schöner.

Die Größe des Zimmers war für uns Drei prima

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick

Lobby stylish and new but the room was dated and not cleaned very well.

Great location- shops and restaurants across the street and easy to get to SF via the ferry. If you are staying for a few days, don’t forget to get clipper cards from walgreens and pay for ferry and all other public transportation with cash and at a cheaper rate

• Suite mit Kingsize-Bett

Die Sauberkeit der Zimmer war sehr schlecht. Die Ausstattung der Zimmer war sehr alt und abgenutzt.

Kurzer Weg bis zum Strand. Die Außenanlagen waren gepflegt.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Poolblick

Frühstück auf für amerikanischer Verhältnisse sehr einfach. Kaffee, Tee, Toast, Marmelade.

Motel 100 Meter vom Strand der Bay weg mit direktem Blick auf die Skyline von S.F.

• Executive Deluxe Suite

Wir hatten eine Suite, die zwar sehr groß war und mit Küchenzeile, aber die Ausstattung ist ziemlich heruntergekommen und es hat einen unangenehmen Geruch in der ganzen Suite gehabt. Das Frühstück bestand aus Toast, Donuts und Corn Flakes und es war nur ein Tisch für alle Zimmer hinter der Rezeption vorhanden. WLAN funktionierte nur im Schlafzimmer beim Fenster sonst kein Empfang in der Suite.

Das beste an diesem Hotel ist, dass es unmittelbar bei einem Einkaufzentrum liegt und nur ca 5 km von der Fähre nach San Francisco. Sonst ist es sicher keine 3 Sterne wert.

Teppichböden stören irgendwie immer

Gute Lage - ruhige und gepflegt - nur der Teppichboden im Treppenhaus und Gängen müsste ersetzt werden. Große Zimmer - leider ist die kleine Küche nicht ausgestattet und somit nicht nutzbar. Alles sauber - schöne Aussicht. Kleiner Pool sehr gepflegt und schön angelegt. Für amerikansiche Hotelverhältnisse richtig gutes Frühstück. Wir würden wieder buchen.

• Executive Suite

Bereits sehr runtergekommen, kein Stuhl, Sessel ohne Flecken, Möbel und Ausstattung sehr alt und verwohnt. Lampen defekt. Vom Bett aus konnte man nicht mal die Nachttischlampen bedienen. Auf dem Balkon ausrangierte kaputte Stühle. Das Frühstück hat den Namen nicht verdient.

Die Lage war toll und zentral, sehr schöne Umgebung

Plstik zum Frühstück und nur kleine Kaffeebecher

Das Hotel ist schon etwas älter, aber gut in Schuß, nah am Strand, der auch schon etwas älter ist :-) Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke und SF ist in 30 min erreichbar. Zimmer sind sehr geräumig und der Pool ist tatsächlich mal 3 Meter tief.

• Suite mit Queensize-Bett

Zusatzbetten im Appartment waren leider nicht gut. Küche ist ohne Küchenutensilien.

Eine preiswerte Alternative zu San Francisco. Fahrt nach SF ohne Auto mit der BART empfehlenswert

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick

Das Hotel ist eine echte Enttäuschung. Das Personal ist desinteressiert und unfreundlich. Die Teppiche auf dem Gang sind dreckig und kaputt. Die Zimmer sind abgewöhnt und die Ausstattung alt. Das Frühstück besteht aus ein bisschen Kaffee, ein paar Cornflakes und Donuts in der Lobby und das bei so vielen Gästen. Wir haben es gleich ausgelassen.

Wenigstens hat man uns auf Nachfrage ein besseres Zimmer gegeben, als das erste welches direkt Parterre neben der Lobby und an der Straße gewesen wäre.

Wifi Verbindung nicht gut im Zimmer. Küche im Zimmer vorhanden, aber kein Geschirr.

Unterkunft gegenüber von Einkaufszentrum. Schöner Pool. Frühstück ausreichend.

• Suite mit Queensize-Bett

Der Frühstücksraum bestand aus 1 Tisch und einem niedrigem Fernsehtisch, es musse im Stehen eingenommen werden Das Frühstück bestand aus alten Cornflakes und süssen Teilchen, etwas Joghurt und Kaffee

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sehr sauber und sehr großzügig Die Lage und aussicht waren auch fantastisch

• Executive Suite

Alt und abgewohnt. Schlechter Geruch im Raum. Kaum Sitzgelegenheit beim kontinentalen Frühstück. Insgesamt hätten wir bei der Bezeichnung Executive Suite einen besseren Ausstattungsstand erwartet. Möbel und Technik wie Herd oder TV völlig veraltet. Statt Kingsize Bett wie bestellt nur Queensize erhalten.

Strandhotel, Parlen, Garten

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick

Auch wenn das Hotel relativ weit von San Francisco entfernt ist, haben wir uns dort wohl und sicher gefühlt. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse gut (Toast, Äpfel, Joghurt, viele süße Kuchenteilchen, aber lecker. Gleich gegenüber ist ein Einkaufszentrum, wo man gut essen kann. Man kommt mit dem Auto (ca. 35 Minuten) gut nach SF oder aber auch mit dem Shuttle-Schiff. Der Angestellte an der Rezeption war sehr freundlich und hilfreich. Die Lage ist absolut ruhig. Die Zimmer sind sehr groß, die Betten bequem. Das Hotel ist sicher schon in die Jahre gekommen, aber sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Poolblick

Das WLAN war nicht stabil, man fällt alle paar Minuten raus. Das Hotel ist etwas abgewohnt, was aber nicht schlimm war. Es roch auch etwas eigenartig, daran haben wir uns auch gewöhnt😊. Der vermeintliche See auf dem Foto ist eigentlich ein Überlaufbecken, abends kommen die Schnaken. Die Küche hatte kein Geschirr.

Das Hotel liegt auf der anderen Seite von San Francisco. Mit dem Auto eigentlich in 30 Min. Zu erreichen, wenn das Verkehrsaufkommen nicht so hoch wäre. Stau. Wir sind mit der Fähre rüber gefahren. Die Zimmer sind groß, die Betten bequem. Das Frühstück war gut, Obst, Joghurt, Gebäck, Toast, etc. Das Personal war nett und hilfsbereit. Mikrowelle und Kühlschrank waren auch vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick

Frühstück in der der lobby. Sehr bescheiden. Teppiche sind alt und schmutzig.persoal nicht hilfsbereit und desinteresiert.alter fernseher...

Ruige lage. Genügend parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick

Das Frühstück hat sehr zu wünschen übrig gelassen. Es waren nicht genügend Plätze für alle Gäste vorhanden und bereits vor Ende des Frühstücks war der Kaffee leer und kein Brot mehr da.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Executive Suite

Abgewohntes Appartement. Völlig defektes Türschloss. Starker Geruch von Reinigungsmittel und Desinfektion. Wir bekamen nach unserer Reklamation ein neues Appartement. Dies war dann besser. Küche vorhanden jedoch keine Ausstattung für 2 Personen.

Gute Lage am Wasser. Nebenan verschiedene Möglichkeiten zum Einkauf von Lebensmitteln. Gute Anbindung an San Francisco. 20 Minuten mit dem Mietwagen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Poolblick

es wirkt ein bisschen in die Jahre gekommen, überall dieser dunkelbraune Teppich, der schmuddelig wirkt.

wenige Schritte vom Strand, bisschen Shopping und einige Restaurants gegenüber, Frühstück war ok, WLAN kostenlos

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Poolblick

Couch etwas abgesessen. Riesen Schlafzimmer, hätte ein größeres Bett oder auch zwei reingepasst.

Wir hatten eine sehr große Suite mit guter Sitzmöglichkeit. Haben deshalb Kaffee, Müsli und Toast im Office geholt und auf dem Zimmer gefrühstückt. Anbindung an SF trotz WE Aufenthalt sehr einfach. Lage in Nähe großes Einkaufszentrum und zum Strand. Sauber, in einer schönen Anlage mit Pool.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick

Sehr hellhörig. Schlecht geeignet, um San Franzisco zu erkunden.

Großes Zimmer, große bequeme Betten. Direkte Nähe zum Einkaufszentrum mit verschiedenen Essmöglichkeiten.

• Executive Suite

Sauberkeit, abgewohnt, der Teppich und Boden waren so verschmutzt das wir uns nur mit Schuhen bewegt haben.

Nur die Lage gegenüber einer mall. Das Motel vermittelt auf der Website das es am Meer liegt ist aber 2 Straßen davon entfernt.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Poolblick

Die Zimmer waren ziemlich alt und etwas dreckig. Die Küche konnte man nicht wirklich benutzen da sie dreckig war und es keine Utensilien gab. Es roch etwas komisch.

Das Appartement war groß, sogar mit Küche und Balkon mit Blick auf einen Fluss. Es gab einen schönen pool. Lage super. Nur wenige Minuten zum Meer.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick

Unser Zimmer war weder richtig sauber noch hat es den Bildern entsprochen. Für eine Nacht hat es gereicht. Das Frühstück war soweit ok. Gab Kaffee, Saft, Joghurt, Bagels und abgepackte Muffins.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick

Alameda liegt genau auf der anderen Seite der Bay von San Francisco und man hat dadurch mit längeren Fahrzeiten nach San Francisco zu rechnen. War uns nicht so bewusst. Das Frühstück war sehr spartanisch und die Sitzmöglichkeiten eher reduziert. Frühstück in Sofamöbeln ist doch sehr unbequem. Es gab einen Tisch für 8 Personen und 2 Tische auf der Terrasse. Eindeutig zu wenig. Wir waren schon mit 7 Personen unterwegs und daher war es eigentlich unmöglich zusammen zu frühstücken. Das Zimmer hat eine Kochgelegenheit, jedoch gab es überhaupt kein Geschirr und auch keine Töpfe. Kochen war nicht möglich.

Liegt sehr Nahe am Strand und einem Einkaufscenter, die Zimmer waren geräumig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Executive Suite

Ich kann mich den anderen Reisenden nur anschliessen. Das Zimmer nicht sauber und wird vom Personal auch nicht gereinigt. Wir hatten 3 Übernachtungen. Die Mülleimer wurden nicht geleert, das Zimner nicht gereinigt. Handtücher die wir zum Wechsel auf den Boden gelegt hatten, wurden wieder aufgehängt. Die Beleuchtung war grösstenteils defekt. In der Küche war Geschirr für eine Person. Das Hotel ist sein Geld absolut nicht wert. Positiv ist allerdings seine Lage. mit der Fähre ist man in 15 min in der Stadt

Die Lage war Ok.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick

Wenige Sitzgelegenheit zum Frühstücken Sehr schmutzig unter dem Bett und hinter dem Mobilar

Ruhige Lage Einkaufsmöglichkeiten Große Zimmer Gepflegte Außenanlage

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Poolblick

Alles in allem absolut empfehlenswert, Preis-Leistung für Vorort San Francisco sehr gut! Riesige Suiten mit separatem Schlafzimmer Und mit der Fähre von Alameda auch sehr günstig zum Ferry Building nach SF

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick

Ungeeignet um San Francisco ohne Auto zu erkunden! Zu weit! Bus kommt alle 30 Minuten und bringt dich erst zum BART nach Oakland. Bei schlechter Verbindung ist man 1-1,5 Stunde unterwegs. Fähre ist sehr schlecht mit dem Bus zu erreichen : nicht zu empfehlen. Bad wurde nie saubergemacht. Kaum Geschirr. Zum Glück hätten wir unser Campinggeschirr dabei.

Schöner Strand mit Sicht auf die Skyline von SF um die Ecke. Supermarkt direkt gegenüber: praktisch. Gag: Der Blick auf den Supermarkt wurde als " Cityblick" verkauft.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick

Die zimmer sind einfach schlecht geputzt. Habe meinen Koffer nicht ausgeräumt. aber wir waren auch nur zum schlafen dort.

Lage echt super. Gegenüber hat man eine Einkaufszentrum inkl. Lebensmittel, guten Restaurants - der sonder der Italiener und der Sushi Laden waren super.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick

das Schlafsofa in der Suite war nicht so bequem. In der Küche, die in der Suite drin war , war leider kein Inventar, so daß die Küche für uns leider total unnütz war. das fanden wir etwas schade, denn wer reist schon mit Kücheninventar?

Vor Ort ein kostenfreies Upgrade bekommen auf eine Suite, wurde von der Mitarbeiterin aus angeboten - fanden wir schön sehr gut. Leider war dann das Schlafsofa nicht so bequem......Frühstück war o.k, Pool auch.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Executive Deluxe Suite

Achtung: Es ist zwar eine Küchenzeile vorhanden, aber keinerlei Pozellan, Geschirr oder sonstiges. Die Küche ist LEER. Das Motel ist sehr verkommen und absolut nicht weiter zu empfehlen.

Die Lage ist für eine Stadttour nach SFC gut. Mit der Fähre ist man in 30 Minuten am Pier 39. Weiterhin ist ein grosser Einkaufsmarkt direkt gegenüber des Motels und zum Strand sind es 2 Minuten.

Als wir ankamen, war der Fußboden nicht gesaugt. Das hat sich auch während des Aufenthalts (4 Nächte) nicht geändert. Der Dreck hinter dem Nachttisch war ekelhaft. Das Mobiliar stammt aus den 60er-Jahren und ist völlig abgenützt. Gleiches gilt für die Badewanne - der Lack splittert ab. Zwischen den Fliesen im Badezimmer befand sich z.T. Schimmel.

Zum Strand sind es nur 3 Minuten. In unmittelbarer Nähe gibt es einen großen Supermarkt und andere Einkaufsmöglichkeiten. Trotzdem ist die Lage sehr ruhig. Der Pool ist schön angelegt und liegt geschützt im Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Executive Suite

Das Hotel ist heruntergekommen. Die Ausgüsse verstopft, der Zimmerservice putzt nicht und es riecht muffig. Übernachtungspreis für diese "Leistung " völlig überzogen.

Das Hotel liegt zentral. Strand und City von Alameda sind in unmittelbarer Nähe.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick

Gute Lage. Großes Zimmer.

• Executive Suite

Sehr alt, Areal ist für jedermann zugänglich, komische Leute haben sich in Lobby und Umgebung aufgehalten

Nur wenige Schritte vom Strand entfernt

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick

Schon etwas in die Jahre gekommen.

Grosse Zimmer Die Nähe zum Einkaufszentrum

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick

zentral Lage. großes ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Frühstück könnte verbessert werden

Preis & Leistung stimmt!

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick

Sauberkeit, alles in dieser Unterkunft ist eine Zumutung. Spinnen und Insekten in jeder Ecke. Alles ist verschmutzt

Die vorzeitige Abreise.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick

Personal war nicht engagiert, aber auch nicht direkt unfreundlich

Zimmer war groß. Pool war nett.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Poolblick

Frühstück war sehr reduziert, nur Äpfel waren frisch. Jeden Tag Stau auf der Brücke.

Frühstücksraum

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Poolblick

Die ganze Einrichtung total abgenutzt, Ausstattung aus den 60 Jahren, Personal unfreundlich, Frühstück reine Katastrophe, viel zu teuer!!

nichts!!

Wurst oder Käse am Frühstück

Frühstück war Ok Lokale in der nähe waren super. Besonders die Pizzeria

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Das Frühstück

Die Betten - wie meistens in den USA her- vorragend

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick

Sind keine neuen Zimmer, Alte Einrichtung.

gute Lage als Ausgangspukt für San Francisco

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Executive Suite

Alles sehr alt, man könnte mal wieder renovieren. Frühstück ist sehr spartanisch.

Zimmer sind sehr groß, die Suiten haben 54m2

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

in die Jahre gekommen

Lage in Strandnähe

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Zustellbett sehr unbequem

• Executive Deluxe Suite

Es gab zwar eine Küche, aber kein Geschirr.

Unser Appartment war schön groß.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Hotel ist insgesamt doch schon recht alt und abgewohnt, wirkt dadurch unsauber (abgetretene Teppiche usw.), obwohl die Zimmer täglich gemacht wurden. Dennoch hat man sich irgendwie nicht ganz wohl gefühlt. So haben wir uns möglichst wenig im Zimmer aufgehalten. Wir haben andere deutsche Touristen getroffen, die schon zum 3ten mal das Zimmer gewechselt haben - wir waren also nicht allein mit dem Eindruck. Fazit: Spät ankommen, eine Nacht schlafen und wieder abreisen - OK. Für mehrere Nächte würden wir es nicht nochmal buchen.

Die Lage war OK. Mit dem PKW ist man in einer halben Stunde in SF bei den Sehenswürdigkeiten. Das kostenlose Frühstück war auch in Ordnung, Donuts, Toast, Marmelade ... Gegenüber ist direkt ein EKZ, wo man ein wenig bummeln oder ein SUB essen kann. Wir waren zu 4t in einem Zimmer mit 2 Doppelbetten. Diese waren ausreichend groß. Letztendlich darf man den günstigen Preis nicht vergessen! Luxus kann man dafür nicht erwarten.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Frühstück-Kaffee und donuts, das wars! Zimmer sind in einen desolaten Zustand. Sieht aus als wäre Mitte der 90er das letzte mal renoviert wurden. Ist alles verschlissen und abgewohnt!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Sehr schöne Lage in Alameda. Ruhig und sauber. In die City von San Francisco benötigt man je nach Tageszeit zwischen 20-30min. Das ist für den Großraum wirklich gut. Haben uns hier sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

alte abgewohnte Möbel Gesamtzustand: renovierungsbedürftig, Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig - dreckige Socken vom Vorgänger lagen noch im Zimmer, es wurde nicht gesaugt, Kühlschrank war defekt und stank gewaltig - ein Zimmerwechsel war nicht möglich, eine Reparatur bzw. abstellen des Gerätes wurde nicht durchgeführt, obwohl es zugesagt wurde. Das Frühstück war naja - auf Papptellern ...

Großes Zimmer mit Balkon

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Super kostengünstige Alternative für ein hochpreisiges Hotel in San Francisco. Kostenloses Parken. Man hat sich dort sehr wohl gefühlt. Kostenloses Upgrade von einem Zimmer mit 2 Queensize-Betten auf Appartment mit großzügigem Wohnküchenbereich separatem Schlafzimmer mit einem Queensize-Bett, Badezimmer sowie einem sehr großzügigen Balkon erhalten. San Francisco ist entweder über die Fähre, die wir nicht benutzt haben, oder über die Oakland Bay Bridge (Maut zwischen 4-6 Dollar) gut erreichbar (je nach Verkehrslage ca. 40-60 min., sonntags nur ca. 30 min.)

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Sauberkeit, Lautstärke Pegel, keine Ausstattung der Küche. Völlig abgewohnt und dreckig

Lage als Ausgangspunkt für San Francisco ok. Genug Parkplätze vorhanden

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Ruhige Lage, sehr geräumige Zimmer, schöner Pool in ungepflegtem Zustand( zerrissene Liegen und Sonnenschirme), prima Ausgangspunkt für San Francisco(Schiff)

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Das Bad müsste mal renoviert werden!

Super nette Besetzung an der Rezeption! Sehr hilfsbereit! Gutes Frühstück mit Sitzgrlegenheiten. Sehr großer Pool, sehr tief, toll zum Schwimmen!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Betten durchgelegen, Küche ohne Besteck oder Geschirr, Bad deutlich renovierungsbeduerftig. Düsteres Energiesparlicht. Frühstück sehr dürftig,

Lage ist gut, Strand in der Nähe, Einkaufszentrum um die Ecke, geräumig. Relativ ruhig

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Frühstücksraum war viel zu klein, nur wenige Sitzplätze. Neben Kaffee und Getränken war das Angebot sehr überschaubar und knapp bemessen. Alles schon sehr abgewohnt, könnte eine Renovierung vertragen.

San Francisco war mit Fähre oder PKW schnell zu erreichen. Pool war gross, aber kalt.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Kein WLAN im Zimmer nur in der Lobby. Mit dem Auto nach SF sind es normalerweise nur 25 min, man hat aber viel Stau (bis zu 2 1/2 Std.!), vielleicht besser BART nehmen.

Nur 100 m zum tollen Strand mit Blick auf SF! Schöner Balkon und auch beim Frühstück kann man draußen am Pool sitzen!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Der Couchtisch ist auseinander gefallen. Wir hatten ein Suite für 4 Personen gebucht. Die Ausziehcouch war ein 2 Sitzer. Darauf konnte ordentlich nur eine Person ( 110 cm ) schlafen. Wir haben die Matratze auf den Boden gelegt, so konnten wir wenigstens nicht runterfallen. Auf Nachfrage sagte man uns, man hätte eine Lagunensuite buchen müssen.???? Das Frühstück bestand, wie schon öfters beschrieben aus Donuts.

Der Pool war ok. Die Nähe zur Fähre war gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Sehr abgenutzt und schmutzig. Die Farbe der Teppiche kann man nur noch raten! Schimmel im Bad. Habe mich im Zimmer nicht wohl gefühlt! Zum Frühstück gab es nur süßes!

Die Lage an einer Mall und die Nähe zu San Francisco (15 min mit dem Auto und dann 20min mit der Fähre). Der sehr günstige Preis. Fahrt mit der Fähre kostet 7 Dollar und ist schon ein Erlebnis! Die Betten waren Sauber. Kaffee gab es rund um die Uhr.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Wir kamen nachts um 2.00 Uhr an und unsere Buchung wurde nicht im PC gefunden. Wir durften dennoch bleiben und konnten am nächsten Tag mit Hilfe von booking.com alles positiv klären.

Gepflegte Hotelanlage mit supernettem Personal, sehr gepflegt und sauber. Wenige 100 Meter zum Sandstrand, direkt gegnüber ein Einkaufszentrum mit verschiedenen Speisemöglichkeiten, Sushi, Mexikaner, Pizza und mehr. Gute Anreisemöglichkeiten nach SF, mit Bus und Bart 11,50 Dollar hin und rück pro Tag und Person. Gekoppelt mit CITY PASS SF perfekt.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Abgewohnt und mangelnde Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Einkaufscenter gleich gegenüber, große Zimmer, Strand gleich in der nähe, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Es war zu laut.

Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Bett und Zimmer (schlechtes Geruch im Zimmer) zuviel Lärm

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer und mit der Fähre ist man recht schnell in San Francisco.