Bewertungen für Cornell Hotel de France 3 Sterne

715 Bush Street, Union Square, San Francisco, CA 94108, USA

Hervorragend!
    • Premier Zimmer mit Queensize-Bett

Dieses wunderbar individuelle Hotel hat uns absolut positiv überrascht. Der Detailreichtum ist unglaublich. Angefangen bei dem herrlich antiken Fahrstuhl, den Wandmalereien, den Statuen und Bildern. Jedes Stockwerk ist einem französischen Maler gewidmet. Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock, zur Strasse hin. Der Verkehrslärm war aber überhaupt nicht störend. Das Frühstück wird im Keller in einem wirklich liebevoll eingerichteten Restaurant serviert und frisch gemacht. Wir hatten das Glück, dass wir als Honeymooner das Frühstück inklusive hatten. Ansonsten muss es extra gezahlt werden. Das Personal ist sehr nett und hilftsbereit. Parkplätze gibt es nicht, aber wir haben ein Parkhaus ganz in der Nähe gefunden. Die Lage ist super, man kann die Stadt super zu Fuss erkunden. Wir würden auf alle Fälle wieder hier buchen.

• Premier Zimmer mit Queensize-Bett

Französischer Kitsch ( rosa Deckenbemalung mit Blumen, Musikbeschallung an der Reception von Edith Piaf bis Mireille Matthieu) old school und leider kein Fruehstueck dabei! Unser Badfenster (Zimmer 209) ging zum Kuechenschacht. Bett Queensize, aber dennoch gut fuer zwei große Menschen! Aber wir haben unser kleines Nest dennoch genießen gelernt und wuerden es zu einem geringeren Preis wieder buchen.

nettes Hotel in zentraler Lage
    • Premier Zimmer mit Queensize-Bett

Zentrale Lage, in unmittelbarer Nähe von Union Square, nur ein paar Schritte zur Powell Street, idealer Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung, viele Restaurants und Bars in der Umgebung, kleineres Hotel, Zimmer gut ausgestattet, Personal sehr freundlich, Aufzug vorhanden, Parkgarage mit Sonderkonditionen schräg gegenüber, WLAN

Tolle Lage, ruhiges Zimmer zum Innenhof, nettes Personal
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Etwas kleines Bad, Zimmer zum Innenhof, dadurch dunkel und konnte nicht richtig gelüftet werden

Tolle Lage, ruhiges Zimmer zum Innenhof, nettes Personal

Das Hotel ist sehr witzig eingerichtig, richtig im...
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist sehr witzig eingerichtig, richtig im französischem Stil gehalten. Eine Cable Car Station liegt beinahe vor dem Hoteleingang. Das Abendessen ist sehr lecker.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    • Premier Zimmer mit Queensize-Bett

Dies ist ein reizendes Hotel; wer genug vom corporate Einerlei hat, und Individualität schätzt, wird sich hier wohlfühlen. Es gibt so viele charmante Details: der historische Fahrstuhl, die Wandmalereien, der höfliche Service; es gibt sogar einen super-lieben Golden Retriever!! Jede Etage ist einem anderen französischen Maler gewidmet. Mein Zimmer war im 5. Stock, zur Straße hin und von der Lautstärke her durchaus akzeptabel (natürlich gibt es in der Innenstadtlage Verkehrslärm, aber es rattert kein Cablecar vor der Tür.) Es war ein Refugium in dieser komplexen Stadt.

Die Lage ist wirklich gut, aber es ist schon sehr teuer – wie alles in SF.
    • Premier Zimmer mit Queensize-Bett

Die Parkplatz-Lage ist in SF katastrophal. Das Hotel hat einen "Deal" mit einem Parkhaus. Es gibt aber sicher günstigere in der Stadt.

Man muss es leider extra zahlen, aber das Frühstück ist wirklich gut. Es ist ein sehr gepflegtes und mit viel Liebe zum Detail ausgestattes Hotel.

Französischer Charme am Union Square

alles prima

Das Hotel ist stilvoll und gepflegt. Die Lage ist super, gleich in der Nähe des Union Square und dierekt an der Linie des Cable Car. Die Market Street und Embarcadero sind in Laufweite.

Wieder ein toller Aufenthalt in bester Lage
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind wie gesagt etwas klein. Mit einem großen Koffer dieses Jahr ging es gut, mit zwei großen Koffern + Handgepäck letztes Jahr war es dann doch ziemlich eng.

Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und waren wieder sehr zufrieden. Die Lage am Union Square, direkt an einer Haltestelle des Cable Cars und nahe einer Bushaltestelle, ist ideal wenn man die Stadt für zwei, drei Tage erkunden möchte. Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr sauber und das Bett sehr bequem. Der Stil ist Geschmackssache, mir gefällt er gut, weil er sich von typischen Hotelketten abhebt). Das Badezimmer ist ebenfalls sehr sauber und die Dusche hat einen guten Wasserdruck. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, wir haben uns wieder sehr willkommen gefühlt :-) besonders gern mochten wir bei beiden Aufenthalten die asiatische Kellnerin beim Frühstück - so freundlich und aufmerksam! Das Frühstück ist zwar seit diesen Jahr nicht mehr inklusive, aber es ist die 12 Dollar auf jeden Fall wert. Man wird satt und bekommt frisch zubereitete Eier oder French Toast/Pancakes mit Hash Browns und Bacon, außerdem cold und hot Cereal, Toast, Aufstrich, Joghurt, Orangensaft, Kaffee/Tee, Obst und Käse. Wir würden, falls wir ein drittes Mal nach San Francisco kommen sollten (beide Male waren leider nur als Zwischenstop auf dem Weg zu Geschäftsreisen in den USA), wieder hier übernachten.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Lage top
    • Premier Zimmer mit Queensize-Bett

Die Dusche war hübsch, aber die Warmwasserregulierung nicht sehr praktisch. Ein Safe hätte ich gut gefunden.

Die Lage, nahe Union Square und Financial District

Sehr gute Lage, unweit vom Union Square, trotzdem ruhig.
    • Premier Zimmer mit Queensize-Bett

Etwas kitschige Weihnachtsdekoration (sehr überladen!)

Sehr gute Lage, unweit vom Union Square, trotzdem ruhig. Frühstück (muss allerdings ab 2018 separat bezahlt werden!).

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Sehr nette Atmosphäre, wir würden wiederkommen
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Die Auswahl beim Frühstück war nicht gerade toll, Pancaces, Omelette oder Eier mit Toast, und der Toast war kalt und zäh.

Die Einrichtung des Hotels ist nicht hochmodern, aber sehr liebevoll gestaltet, mit Blick für Details (Hauptthema ist Jean D‘Arc). Wir haben uns wohlgefühlt und die nette Atmosphäre genossen. Im Zimmer gab es sogar eine kleine Kaffeemaschine. Das Personal ist durchweg sehr aufmerksam und freundlich.

Hat Erwartungen nicht erfüllt
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Obwohl wir der Unterkunft schon mehrere Wochen im Voraus über booking.com eine Email geschickt hatten, bekamen wir keine Antwort darauf. Wir wollten wegen eines early Check-ins nachfragen. Etwa 3 Tage vor unserem Aufenthalt erhielten wir ein Pre-arrival-Email, in welchem stand, welche Shuttelservices auf welcher Homepage gebucht werden können. Dies hat uns doch ziemlich irritiert, da auf booking.com bei der Buchung des Hotels stand, dass dieses über einen Shutteltransfer verfüge, worauf wir das Hotel auch aufmerksam gemacht haben. Hätten wir gewusst, dass das Hotel keinen Flughafentransfer anbietet, wäre die Wahl vermutlich anders ausgefallen. Jedenfalls haben wir dem Hotel dann nochmal eine Email geschrieben und sie haben uns schliesslich mitgeteilt, dass ein früher Check-in nicht möglich sei. Dies war etwas ärgerlich, da wir ansonsten noch eine Nacht hätten dazu buchen können oder aber kostenfrei hätten stornieren können, um ein anderes Hotel zu buchen. Das Zimmer war soweit in Ordnung, aber klein. Allerdings war es unnatürlich heiss im Zimmer und das im November? Leider gab es keinen Airconditioner, sondern nur einen Deckenventilator, der nicht wirklich etwas brachte. Zum Frühstück können wir nichts sagen, da es dies nur bis morgens um 9.00 bzw. am Wochenende bis 9.30 Uhr gibt.

Dass wir unser Gepäck kostenlos dort aufbewahren konnten.

insgesamt empfehlenswert im teuren SF!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Parkplatz wird angeboten - muss aber bezahlt werden! Das Parkhaus ist direkt gegenüber vom Hotel. Booking. com könnte hier mal dran arbeiten, dass man auch sieht ob der Parkplatz gebührenpflichtig ist. Gerade in Großstädten kommt da einiges an Gebühren zusammen!

Frühstück war ok! geniale Lage.

Das Hotel diente als Ausgangspunkt für eine Rundreise in den Staaten Arizona, Utah, Nevada.
    • Premier Dreibettzimmer

Im Frühstücksraum war immer französische Musik. Leider war die Lautstärke etwas störend. Da wir ein Zimmer mit Fenster zur Strasse hatten, hörten wir den Strassenverkehr relativ gut.

Schmackhaftes Frühstück (Speck, Eier, Toast, Butter, Konifitüre) Lage war sehr zentral. Unmittelbar in der Nähe vom Union Square. Das Personal ist sehr freundlich. Kleines, gemütliches Hotel. Die Matratzen sind sehr gut. Nicht zu weich und nicht zu hart.

Sehr gute Lage
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer und Badezimmer sind sehr klein und ohne Klima, das Hotel liegt in einer Einbahnstrasse, nach dem einchecken muss man einmal ums Qudrat fahren, um gegeüber ins Parkhaus zu kommen. Das Personal ist sehr arrogant.

Sehr gute Lage

Gemütliches Hotel in sehr zentraler Lage.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer sind eher klein aber ausreichend ausgestattet. Die Lage ist sehr gut, da sehr zentral gelegen und mit der Cable Car gut erreichbar. Das Frühstück ist amerikanisch wird aber frisch zubereitet. Das Preis/Leistungsverhältnis für San Francisco ist sehr gut. Wir wurden freundlich empfangen, es hat uns dort sehr gut gefallen.

Tolle Stadt, tolle Lage vom Hotel
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer waren klein. Von der Ausstattung her hatte es das nötigste. Hat aber nur zum Übernachten gereicht

Die Lage sowie die freundlichkeit vom Personal

Hotel ohne Klimaanlage und schmutziges , viel zu kleines Zimmer!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr kleines Zimmer- kein Schrank oder Schublade- keine Aussicht- nur ein Schacht! Dadurch sehr warm weil kein Belüftung-schmutzige Betten/ Vorhänge schmutzig- muffiger Geruch im Zimmer! Keine Klimaanlage. Zimmer 205 ! Concierge war extrem unfreundlich. Dafür viel zu Teuer !!! Deshalb sind wir am nächsten Tag gleich wieder ausgezogen und für ' etwas mehr ' Geld ins Hilton umgezogen, was sich dermaßen gelohnt hat!!!! Schade! Dieses Hotel kann man nicht empfehlen!!!! Nur weil die Lage und das Frühstück gut ist!!

Frühstück war sehr gut. Das ist aber auch das einzige positive!

Super Hotel mit sehr guter Lage

Etwas teuer aber in San Francisco leider normal

Zimmer sehr schön eingerichtet und möbliert, Ausblick gut (Zimmer genau wie in Buchung gewünscht bekommen), Frühstück sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis sehr schlecht! Dieses Hotel kann ich nicht weiterempfehlen!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

In der Lobby roch es stark nach Hund - zwei lagen unter unseren Stühlen an der Rezeption! Im gesamten Hotel war es sehr heiß, da es nirgends eine Klimaanlage gab. Im sehr kleinen Zimmer war die Hitze kaum auszuhalten, an Schlaf war dadurch nicht zu denken! Weiters war die Dusche eine Katastrophe - der Wasserdruck so gering, dass Haarewaschen fast unmöglich war! Wir waren sehr froh, als wir nach 3 Nächten unsere Weiterreise antreten durften.

Perfekte Lage, sehr zentral.
    • Premier Zimmer mit Queensize-Bett

Das ganze Haus wirkt etwas in die Jahre gekommen. Leider liegt ein unangenehmer Geruch im Treppenhaus und in den Zimmern. Da man sich jedoch die meiste Zeit in der Stadt bewegt ist dieses Manko zu verschmerzen.

Perfekte Lage, sehr zentral. Frühstück war sehr gut, wenn auch geringe Auswahl. Das Personal war sehr freundlich.

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wir waren jetzt zweimal da. Im Oktober 2013 hatten wir ein super Zimmer, groß genug für zwei Personen mit Koffern. Daraufhin haben wir das Hotel jetzt Juli 2017 nochmal gebucht: das Zimmer war viel zu klein, man konnte kaum die Koffer ausbreiten, die Lüftung im Bad war so laut, dass man nachts aus dem Bett gefallen ist, wenn die Begleitung ins Bad geht. Im 6. Stock hatten wir kein warmes Wasser, wenn parallel viele Leute geduscht haben. Meiner Meinung nach sollte man mal etwas Geld in eine Modernisierung investieren, denn das Hotel hat viel Potenzial!

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben sich für jeden Gast Zeit genommen, obwohl sie komplett ausgebucht waren. Das Frühstück ist zwar nicht sehr abwechslungsreich, aber dafür lecker.

Katastrophales Verhältnis von Preis / Leistung - sehr enttäuschend
    • Premier Dreibettzimmer

Wir sind mit unserer erwachsenen Tochter gereist, 1 Monat USA und Kanada. Dieses Hotel war das bei weitem schlechteste, das wir auf der ganzen Reise erleben mussten. Ich habe in meinem Leben schon sicher 500 und mehr Hotels erleben dürfen, doch das Cornell Hotel de France gehört zu den schlechtesten. Wir mussten USD 375,00 pro Nacht bezahlen (nach Reklamation hat man mir einen Rabat von USD 30,00 pro Nacht gewährt). Ich bewerte das Hotel mit 2* und für einen Preis, der die USD 150,00 nicht überschreiten dürfte. Dies alles auch nur wegen der Lage. Einige wenige Bewertungen haben die gleichen Mängel bemerkt, die auch wir feststellen mussten: zu kleine Zimmer, muffiger Geruch, abgelebte Möbel, Spannteppich in Korridor und Zimmer (nicht gerade hygienisch), Sauberkeit lässt zu wünschen übrig (siehe Flecken auf Möbel), keine Informationen über die Stadt und deren Angebote im Zimmer, nur eine Rezeptionistin bei der Ankunft, somit ist die Rezeption und der Eingang wärend sie dem ankommenden Gast das Zimmer zuweist, nicht bewetzt. Der Eigentümer, dessen Namen ich noch heute nicht kenne, denn er hat es nicht für nötig befunden sich mir vorzustellen, wollte mich in einem persönlichen Gespräch davon überzeugen, dass sein Hotel sehr gut sei und ich einfach nicht in dieses Boutique Hotel passe. Ich muss heute gestehen, dass er damit absolut recht hat. Ich passe nicht in dieses Hotel und ich nehme an, viele Gäste auch nicht. Denn mit Boutique hat dieses Hotel nichts, aber auch gar nichts zu tun. Die vielen guten Bewertungen kann ich nicht wirklich verstehen, ausser sie seine von den Hoteleigentümern selbst verfasst worden. Der Eigentümer, wollte mich dann auch noch überzeugen, dass das "hervorragende Gratisfrühstück" für San Franzisco unüblich sei. Ich hätte es vorgezogen kein Frühstück zu haben und dafür einen dem effektiven Wert dieser Pension entsprechenden Preis berechnet zu erhalten. In der Umgebung gibt es viele gute Restaurants wo man auch frühstücken kann.

Das Frühstück war ok, aber hat den restlichen Eindruck des Hotels nicht verbessern können. Die Lage wäre sehr gut, aber auch das ändert den schlechten Eindruck nicht.

Es war ein gelungener Aufenthalt,man kann das Hotel nur weiter empfehlen
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Fliesen im Bad waren zum Teil lose und müssten wieder einmal geklebt werden (Zi 603)

Die Atmosphäre in diesem Hotel war einzigartig, klein aber fein. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war gut und ausreichend.

Atmosphäre wonderful
    • Premier Zimmer mit Queensize-Bett

Das Restaurant, das an französische erinnert, war leider abends immer geschlossen.

Hotel mit Charme! Liebevoll ausgestattete Zimmer mit netten Dekoelementen. Betten sehr gut. Gutes Frühstück inklusive! Lage perfekt an der Powell Street/Bush Street. Würde ich wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

A week experience at Cornell.
    • Premier Dreibettzimmer

Unser Zimmer war muffig, hat sehr schlecht gerochen.

Die Bedienung und service, sehr nett. Die Lage war vorteilhaft für den Stadtbesuch. Das Frühstuck war lecker und ausreichend, wir hatten auch live Musik dazu gehabt.

Das Richtige für einen Kurzaufenthalt
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Vom Frühstück waren wir enttäuschst. Nach den früherern Bewertungen hätte es leckerer sein müssen!

Die Lage ist sehr gut und das Preis- Leistungsverhältnis ist stimmig

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Mitten in San Francisco
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel war altmodisch eingerichtet und schon ziemlich abgenutzt. Der Safe war nur mit einem bei der Reception abholbaren Schloss zu schliessen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

gutes Boutique-Hotel mit perfekter Lage

Das Badezimmer könnte etwas besser sauber gehalten btw. Gewartet sein

Das Cornell de France ist ein nettes Boutique-Hotel mit sehr guter Lage für einen Städtetrip. Das Zimmer ist im französischen Vintage-Stil gehalten, sauber aber schon ein wenig abgewohnt (Badezimmer). Frühstück ist ausreichend und hat einen liebevollen Service Lage in der Bush-Street ist perfekt

Kleines, gemütliches Hotel mit französischem Flair in zentraler Lage
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage des Hotels nahe am Union Square ist bestens und es ist mit der Bahn vom Flughafen gut zu erreichen. Cable Car Linien in der Nähe. Das Hotel ist idealer Ausgangspunkt, um zur Fisherman's Wharf, zum Coit Tower, zum Crissy Field (Blick auf die Golden Gate Bridge) sowie zu weiteren Sehenswürdigkeiten und Museen auch fußläufig zu kommen. Hotel mit französischem Flair. Gutes Frühstück mit Bedienung (Müsli als Selbstbedienung). Bei unserem Aufenthalt wurde französische Live-Musik gespielt. Freundliches Personal. Sollten wir in San Francisco nochmals Urlaub machen, würde wir das Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Ein Hotel mit französischem Charme
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel hat viel Charme und wurde liebevoll eingerichtet. Wir fühlten uns wie in einem Hotel in Paris. Zum Frühstück wurden von einem Paar life französische Chansons gespielt. Der Lift ist altertümlich und erlebenswert.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

zentrales Hotel mit viel Charme
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wir waren begeistert von der top Lage dieses Hotels und dem leckeren Frühstück, das im Zimmerpreis inklusive ist. Das Zimmer war wie erwartet sehr klein. Ein Kühlschrank und ein Safe haben uns gefehlt, ansonsten war alles vorhanden. Sehr nett eingerichtetes Hotel mit viel französischem Charme!!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Gemütlich und mittendrin...
    • Premier Dreibettzimmer

Gemütliches französisch anmutendes kleines Hotel mit franz. Restaurant im Keller, Lage perfekt, preis völlig ok, Frühstück a la carte - keine Riesen Auswahl aber lecker, bequeme Betten, sauber,

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

gutes Fruehstueck, sehr zentral gelegen.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

gutes Fruehstueck, sehr zentral gelegen. Weniger gut die eletrische Ausstattung im Zimmer, nicht funktionierende Lampen und fehlende Moeglichkeit Foto, Handy etc zum Laden anzustecken.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Tolle Tage in San Francisco
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Man erricht in 2 Minuten den Union Square und das cable car Richtung Pier 39 fährt sozusagen gleich vor der Haustüre vorbei. Die Einrichtung ist hochwertig und passt zum einzigartigen Stil dieses Hotels. Frühstück ist ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Frühstück war super!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Leider sind die Zimmer ewtwas klein und in die Jahre gekommen, aber alles rundherum wiegt das ganze wieder auf.

Frühstück war super! Das Hotel hat einen liebevollen französischen Touch. Es ist ein richtiges Erlebnis und ist sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Enttäuschend!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist überbewertet. Sehr kleine Zimmer mit Blick auf den Lichtschacht. Alles altertümlich abgewohnt. Sehr schlechte Luft, da Lüften durch den Lichtschacht schwierig ist.

Die Lage nahe des Union Squares ist gut. Ansonsten hat das Haus französischen Charme, das ist aber auch schon alles. San Francisco ist recht teuer und da reiht sich dieses Hotel mit ein.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Liebevoll eingerichtetes Hotel
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Die Bedienung beim Frühstück war teilweise sehr unfreundlich und hektisch. Da wir zwei Personen waren hätten wir gerne eine zweite Decke für das Bett gehabt, aber es gab nur Wolldecken, die zu klein waren. Auch auf mehrmalige Nachfrage hin bekamen wir keine zweite "richtige" Decke. Wir hatten ein Zimmer zur Straße und der Verkehr war auch bei geschlossenen Fenstern laut.

Das Frühstück war sehr lecker, das Zimmer war sauber und wie das gesamte Hotel sehr schön und kreativ im französischen Stil eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Jederzeit wieder.
    • Premier Dreibettzimmer

Jederzeit wieder. Ein wunderbares Hotel. Das Hotel hebt sich durch seinen französischen Charme von anderen ab. Das Frühstück ist klasse. Die Lage ist perfekt- zu Fuß 5 Minuten in Chinatown town. Zu Fuß ist auch Fishermans Warf gut zu erreichen.

Immer wieder gerne...
    • Premier Dreibettzimmer

Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel. Die Lage ist super. Das Frühstück reichlich und schmackhaft. Das Hotel hat einen einmaligen Stil und ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer war sehr groß und neu renoviert.

Wunderschönes Zentrales Hotel
    • Premier Dreibettzimmer

Wunderschönes Zentrales Hotel. Das Frühstück war Hervorragend. Sehr freundliches und Hilfsbereits Personal.Zimmer sehr sauber und gepflegt. Es war alles bestens!

Pure recommendation!
    • Premier Dreibettzimmer

Nichts zu bemängeln. Ein Hinweis vor der Anreise wäre allerdings hilfreich, dass sich die Parkgarage auf der anderen Straßenseite befindet, sodass man eine neue Runde durch die Stadt drehen muss.

Außerordentlich herzlicher Empfang und der Bedienung beim Frühstück; französischer Touch

Kleines, feines und zentrales Hotel
    • Premier Dreibettzimmer

Zimmer etwas klein und schon ziemlich veraltet.

Das Hotel kommt einem erstmal für 3 Sterne nicht gerade billig vor. Leider ist aber das Preisniveau in San Francisco generell extrem hoch - aufgrund der guten Lage usw. muss man aber schon sagen, dass das Preis/Leistungs-Niveau in Ordnung geht. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr gut.

Zu teuer für die Leistungen, Zimmergröße und Austattung.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

No Minibar no fridge at the room. Room is very small. Das Personal könnte etwas freundlicher sein. Bei Ankunft um 12:30 waren die Zimmer noch nicht fertig. Einchecken war erst um 15:00 möglich.

Deco in Restaurant and Breakfastroom

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

-originelles französisches Hotel
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

-Haustiere in der Lobby -sehr kleine Zimmer -Teppichboden -Französische Dusche war nicht sehr praktisch

-originelles französisches Hotel -sehr sauberes Zimmer und Bad

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Sehr gut immer wieder!
    • Premier Dreibettzimmer

Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen. Die Bäder sollten vielleicht an einigen Stellen ausgebessert werden. Aber ich denke das gehört zum Stil.

Das Hotel liegt sehr zentral und ist wirklich etwas ganz besonderes. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse auch super. Man bekommt alles serviert und wird freundlich bedient.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Top Lage , Preis Leistung super

Sauberkeit und Geruch im Zimmer , harfön geht nicht

Super Lage, Frühstück für USA Verhältnis sehr gut , nettes Personal. Cabelcar direkt vor der Haustür

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Preis Leistung/ eindeutig zu teuer / nur bedingt...
    • Premier Zimmer mit Queensize-Bett

Preis Leistung/ eindeutig zu teuer / nur bedingt freundlich / keine Möglichkeit EBikes abzustellen

Super Lage, sehr gutes Restaurant
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Teuer, wie aber überall in der Nähe

Super Lage, sehr gutes Restaurant

Schöner Abschluss eines tollen Urlaubes
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Gutes Frühstück, sehr zentrale Lage. Wir haben dort 3 Tage übernachtet.

very good breakfast
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

very good breakfast good location next to union spuare

gut,gut,gut

Das Frühstück

Zentral gelegen und gutes Frühstück.
    • Premier Zimmer mit Queensize-Bett

Der Preis war etwas zu hoch.

Schönes Zimmer mit Fenster und gutes Frühstück. Nettes Personal im Frühstücksraum.

Toplage

Etwas in die Jahre gekommene Einrichtung

Toplage

Lage, Frühstück und Ambiente waren super
    • Premier Zimmer mit Queensize-Bett

z.T. etwas in die Jahre gekommen (Bad)

Lage, Frühstück und Ambiente waren super

Das Personal und das Ambiente des Hotels.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personal und das Ambiente des Hotels. Das Frühstück.

Lage ist perfekt.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Lage ist perfekt. Frühstück war sehr gut! Zimmer klein aber fein.

7,0
    Herzlich eingerichtet.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr alte Einrichtung. Frühstückzeit zu kurz. Sehr kleine Zimmer. Preis-Leistung war zu teuer.

Herzlich eingerichtet. Sehr nettes Personal.

Nettes Hotel Nähe Union Square
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstücken mit Mitarbeitern, die einen kaum verstehen

Nettes Personal

Leckeres Frühstück.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Leckeres Frühstück. Schönes Ambiente.

Lage, Stil des Hauses
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr enge Zimmer, insbesondere Bad und kaum Kleiderschrank. Bei viel Reisegepäck (z.B. Zwischenaufenthalt) zu wenig Platz

Lage, Stil des Hauses

Sehr gute Lage.

Bad etwas altertümlich.

Sehr gute Lage. Sehr nett gestaltet und eingerichtet.

Gutes Frühstück
    • Premier Dreibettzimmer

Aufgesetzte Nostalgie, etwas plüschig, trotz guter Lage zu teuer.

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Hübsches, stilvolles Hotel.
    • Premier Zimmer mit Queensize-Bett

Hübsches, stilvolles Hotel. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück mit Bedienung. Porzellangeschirr und Metallbesteck haben wir besonders geschätzt.

Lage gut - Ausstattung weniger

Ausstattung der Zimmer: abgewohnt & sehr klein- eine Zumuntung für 2 Personen

Die Lage!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

beste entscheidung
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bett war sehr sehr sehr bequem

Stadthotel in super Lage

Die Lage ist für San Francisco perfekt

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Tolles Personal, sehr zuvorkommend, flexibel, Wahnsinns...

Sehr kleines Zimmer

Tolles Personal, sehr zuvorkommend, flexibel, Wahnsinns Frühstück

Für 2 bis 3 Nächte O.K., wenn der Preis stimmt.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind klein, alt und abgewohnt.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war a la carte und gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Frühstück war gut
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer sehr klein, Aussicht in einen Schacht , Heizung nicht regelbar sehr Antik

Frühstück war gut

Tolle Lage mit kurzen Wegen zum Zentrum
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Super Lage zum Union Square. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnise spitze.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Sehr schönes Hotel

Frühstück nur bis 9 Uhr am Wochenende bis 9:30 Uhr bis 10 Uhr wäre besser

Zimmer nicht groß aber sehr guter Schlafkomfort, Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Zentrales Hotel

Daß Frühstück ist gut,nur dürfte es reichhaltiger sein.

Hotel ist in guter Lager und sehr sauber. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Sehr nettes Personal beim Empfang und beim Frühstück.

Zimmer eher klein

Sehr nettes Personal beim Empfang und beim Frühstück. Frühstück sehr grosszügig für amerikanische Verhältnisse