Bewertungen für B Historic 4 Sterne

320 Montgomery Street, Savannah, GA 31401, USA

Nr. 56 von 135 Hotels in Savannah

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das personal ist sehr casual im umgang mit den Gästen dennen es nicht stört am Privatem handy vor den Gästen zu stehen. Im Aufzug steht man öfters mit dem Wäschekübeln von den Zimmermädchen. Die Dusche hätte ein bisschen sauberer sein können und der Wasserdruck ist nicht sehr hoch.

Schönes Hotel und seht gute Lage. Innerhalb 5 min in der Haupteinkaufsstrasse (Broughton Street). Bett war sehr gemütlich mit zahlreichen Kissen und großer Fernseher. Mein Zimmer war sehr ruhig.

• Queen Zimmer mit 2 Queensize-Betten - behindertengerecht

Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich. Nicht hilfsbereit und hatte kein Lächeln übrig. Der Concierge war dagegen sehr freundlich und hilfsbereit. Die Unterkunft war schwer zu finden, sind 3x daran vorbei gefahren, da es schlecht beschildert ist.

Großes geräumiges Zimmer. Gegenüber war ein öffentliches Parkhaus - Preis war OK.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Die Fenster sind nicht zu öffnen und es kann nicht gelüftet werden. Nach zwei Tagen bekommt das Zimmer dann einen muffigen Geruch. Viele Fenster gehen mit Blick zum Nachbargebäude Schade. Länger als zwei Tage würde ich nicht bleiben wollen.

Das Hotel ist ein historisches Gebäude, das renoviert wurde und auf einen modernes Niveau gebracht wurde. In der Nähe des Zentrum sind viele innenstädtischen Ziele zu Fuß erreichbar. Parkplätze vor dem Haus sin Nachts und am Wochenende kostenlos. Sonst1$ pro Stunde von 8:00 bis 17:00 Uhr

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Zimmer wurde auch nach Nachfrage nicht sauber gemacht. So etwas habe ich noch nie erlebt. Sehr unfreundliches desinteressiertes Personal.

Großes Zimmer. Gute Lage

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das Hotel wirkt abgewohnt, der Service an der Rezeption ist sehr schlecht und unfreundlich. Parkgebühr und Frühstück sind überteuert (klare Abzocke!). Unser Zimmer war im Erdgeschoss, man konnte vom Gehsteig direkt in unser Zimmer schauen. Das angepriesene und beworbene Schwimmbad war defekt (ein gedruckter Zettel an der Tür) und sehr schmutzig. Trotzdem ungehinderter Zugang zum Schwimmbad. Das Wasser sah sehr, sehr schmutzig aus und es hat gestunken!

Das Hotel liegt am Rand des Historic District. Zu Fuß ist alles gut zu erreichen.

• Suite mit Kingsize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher

Preise in der Hotelbar eher gehoben

Hatten ein Zimmer mit Bett und Sofabett gebucht , war gross und sauber der Empfang sehr freundlich , ins Stadtinnere mit Unterhaltung essen und Bars ca 10 min zu Fuss

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Wir haben mit Frühstück gebucht, aber mussten am Ende für ein schlechtes Frühstück bezahlen. Ärgerlich. Außerdem wusste das Personal am Empfang nichts von dem Wäscheservice, der mit einem Zettel im Schrank angepriesen wurde.

Zimmer war groß, sauber und modern. Personal generell freundlich. Ca. 15 Minuten Fußweg zur zentralen Straße.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das angegliederte Restaurant ist hochpreisig ohne besonderes zu bieten. Der Kaffee war geschmacklich von unterster Qualität. 20 $ plus Tip sind für ein Omlette, ein Glas Orangensaft und einen schlechten Kaffee zuviel.

Großes geräumiges Zimmer, und hervorragende Lage im Bereich von Downtown. Die Broughtn Street war bequem zu Fuß in weniger als 15 Minuten erreichbar. Sehr gut ist auch die Lage des Parkhauses gegenüber des Hotels, in welchem das Parken für 24 Std. Deutlich günstiger ist als der hoteleigene Vslet Parkservice.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Ich konnte die Kaffeemaschine nicht bedienen, Kaffee blieb kalt - meine Schuld 😂

Zimmerausstattung hervorragend, Lage sehr gut, Personal hilfsbereit. Wir würden immer wieder kommen

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das "stylishe" Restaurant (eine lange Tafel und mehrere kleinere Tische) befindet sich mehr oder weniger in der Hotelhalle und ist eher laut und nicht "gemütlich", was jedoch absolut Geschmackssache ist.

Tolle Lage. Schöne Zimmer. Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Da wir im Parterre waren und die Türe nicht schalldicht war, hatten wir ein wenig Lärm von den Anlässen, die in der Lobby stattgefunden haben.

Sehr schönes und grosses Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Personal war das freundlichste in 20 Tagen USA. Wir haben selten so gelacht und uns so gut aufgehoben gefühlt wie hier. Zu Halloween gab es extra für alle Gäste eine Candy-Bar und einen Gutschein für Drinks an der Hotelbar. Das Valet Parking hat hervorragend funktioniert! Riesige Zimmer!! Das Frühstück war dieses mal kein Buffet sondern konnte á la cart bestellt werden, war super lecker und erstaunlicherweise preisgünstig (für die gebrachte Qualität) - ca. 8$ für Kaffee und Oatmeal, bzw. 13 $ für Kaffee und Pancakes. Es hat uns fast geärgert dass wir nur eine Nacht dort waren, wir wollten gar nicht mehr abreisen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Kein echtes Frühstücksangebot.

Erreichbarkeit mit Auto über I-16 super. Parkhaus direkt nebenan für 12€/Tag. Safe im Zimmer. Zimmer zur Seitenstraße war ruhig. Klimaanlage gut zu steuern.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Preis für das Parken zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Fitnessstudio war sehr dürftig eingerichtet. Denke da könnte man mehr machen zb Crosstrainer

Moderne Zimmer

Perfekte Lage, schöne Einrichtung es hat

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Unhöfliches Personal, Wartezeit fürs Zimmer über eine Stunde ohne ein Wort der Entschuldigung. Fahrstühle gleichen einer Baustelle.

Zu Fuss alles in 10 min erreichbar

Bad noch alt, laute Klimaanlage, Parking obermühsam

Renovierte Zimmer

• Queen Zimmer mit 2 Queensize-Betten - behindertengerecht

Personal hat keine Anzeichen gemacht, uns mit den Koffern zu helfen..

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Perfekte Lage, unkompliziertes und freundliches Personal! Hatten eine Nacht verlängert, da Savannah einfach wunderbar ist!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Laute Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Tolles Hotel für einen Besuch in Savannah. Parkgarage gleich gegenüber vom Hotel (10.-$). Hotel bietet Valet Parking an.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

wurde gerade renoviert, Pool war nicht verfügbar, keine Toiletten außerhalb der Zimmer verfügbar, recht staubig überall, keine Veranda oder irgendeine Möglichkeit, draußen zu sein

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Das Hotel wurde während unserem Aufenthalt umfangreich renoviert. Tagsüber war starker baulärm.die lobby und die flure waren sehr verschmutzt. Der Frühstück sraum war schrecklich. Ein Hinweis bei booking com hätte uns von einem Aufenthalt abgehalten.

Das Zimmer war frisch renoviert und sauber

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Das Hotel ist im Umbau, desshalb konnte man am Morgen keinen kaffe trinken oder etwas essen. Wurde zwar angeboten, War aber unhygienisch. Während der Umbauphase zu teuer. Personal unfreundlich, bis auf ein zwei Ausnahmen.

Grosse Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Unser Zimmer lag zur Strasse hin und am Morgen hat man den Verkehr recht stark gehört.

Sehr gute Lage, Zentrum zu Fuss erreichbar Im Hotel wurde gerade renoviert was wir geräuschtechnisch nicht mitbekommen haben, deshalb ein Plus. Unser Zimmer war neu eingerichtet und modern ausgestattet. Alles war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Frühstück im Hotel nicht mehr als ein Snack; WLAN schwach

Hotel an sehr guter Lage - Gehdistanz zum Zentrum von Savannah; eigene Tiefgarage (allerdings enge Parkplätze); Gelegenheit für Frühstück gleich um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Es fehlt ein Safe im Zimmer. Von Frühstück war keine Rede.Was als "Frühstück" angeboten wurde, musste einzeln bezahlt werden und waren nur süsses Gebäck.Es gab zwar einen Frühstücksraum aus dem es nach Speck und Eiern roch, aber wir konnten nicht hinein obwohl wir für ein vernünftiges Frühstück zahlen wollten.

Die Lage war gut.Parkgelegenheit sehr gut

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

kein freies Parken im Hotel musste $12 pro Tag bezahlen und war nicht zentral geparkt Zimmer war schon besetzt musste nochmals zum front desk fuer eine neue zimmernummer

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Wir hatten ein Zimmer, welches eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer hatte. Leider konnte man dadurch die Nachbaren sehr gut hören, und ja, sie waren sehr sehr laut (St Patricks Day..)

gute Lage, schönes Hotel

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Alles prima!

Unser Zimmer war sehr gut. Kleine Details, wie ein Sitzpolster in der breiten Fensterbank und richtiges Geschirr zum Frühstück rundeten den durchweg positiven Eindruck ab. Freie Parkplätze gab es im Parkhaus gegenüber. Nochmal buchen-jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Das Frühstück kann man eher vergessen.

Stil des Hotels, Freundlichkeit des Personals, Ausstattung der Zimmer sind guter Standard. Zentrale aber doch ruhige Lage. Tiefgarage im Hotel oder in unmittelbarer Nachbarschaft von Vorteil.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2015

Sehr freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

Wir waren gerade da, als renoviert wurde! Das Hotel hätte besser geschlossen!

Freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Das Hotel wurde gerade renoviert ! Baustelle

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Frühstück absolut inakzeptabel

Zimmer sehr gut und sauber

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Gute Lage, Zimmer schön und sauber, Betten gemütlich, alles top!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Bei Zimmerbezug noch Wäsche der Vorgänger in einer Schublade. kein Aussenpool. Laute Klimaanlage

Lage ziemlich gut

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Fehlanzeige

Gute Anfahrt. Kostenloses Parken und WLAN. Ausgezeichnete Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Die Lage ist super, das Zimmer schön eingerichtet, das Personal sehr nett. Perfekt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Sehr gute Ausgangslage für Stadtbesichtigung

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Lage zur Altstadt und zur Autobahn. Sehr gutes Frühstück. Parkplatz im Haus. Alles bestens

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Lage, gepflegter und sauberer allg. Zustand.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2015

Wifi geht teils nicht, teils nur in der Lobby

gute Lage, super Hotel

• Bewertung abgegeben: 14. März 2015

Layout der Suite, dunkel, ungemütlich

Die Lage, alles in der Altstadt zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Zimmer recht dunkel, aber wir waren eh nicht lang im Zimmer.

Lage. Alles zu Fuss erreichbar. Sehr ruhig. Kein Verkehr. Gutes WLAN Nettes Frühstück.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft B Historic ansehen