Bewertungen für Courtyard by Marriott Fort Lauderdale East / Lauderdale-by-the-Sea 3 Sterne

5001 North Federal Highway, Fort Lauderdale, FL 33308, USA

Nr. 32 von 131 Hotels in Fort Lauderdale

Große helle Zimmer, Großes Bad.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Balkon

Das Hotel liegt direkt an einer vielbefahrendenden Straße. Durch die geschlossenen Fenster ist aber kaum was zu hören

Große helle Zimmer, Großes Bad. Im ersten Zimmer ließ sich die Balkontür nicht öffnen. Es kam sofort jemsnd, um es zu beheben. Als klar war, das es länger dauern würde, bekamen wir sofort ein anderes Zimmer. Sehr freundliches Personal

Im Gesamten in Ordnung
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Balkon

Bei Ankunft war eine sehr nette hilfreiche Dame an der Rezeption, beim Auschecken allerdings war man irgendwie etwas "reserviert" und sehr wortkarg, das bin ich so von Mariott Hotels in den USA eigentich nicht gewohnt. Die Auskunft auf meine freundliche Nachfrage ob ich denn mit oder Frühstück reserviert habe (ich reise sehr viel und manchmal erinnere ich mich halt nicht daran) wurde recht unwirsch abgewiesen vom Rezeptionisten am ersten Morgen, das kann man auch etwas freundlicher sagen, ich bin ja kein Penner der unter der Brücke schläft sondern ein zahlender Gast, das hat mich schon etwas gestört.

Die Sauberkeit der Zimmer, da bin ich sehr penibel, es war aber wirklich sehr sauber

Eines der schönsten Hotels unserer USA Reise.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett, Schlafsofa und Balkon

Das Hotel liegt an einer dicht befahrenen Straße, Verkehrslärm am Pool.

Schöne Zimmer, sehr freundliches Personal, wir konnten das Zimmer am Abreisetag bis 13:00 Uhr ohne Aufpreis benutzen. Nettes Bistro im Haus.

Für einen Stopover oder ein paar Tage Ft. Lauderdale geeignet.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Balkon

Die Zimmer zur Straßenseite haben einen gewissen Geräuschpegel, das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein - dafür wurde es aber frisch zubereitet

Ein zentral gelegenes Cityhotel, direkt an einer Hauptstraße. Aber mit dem Auto in 3 Minuten am Oceandrive und am Strand. Das Hotel bietet auch einen Shuttleservice an.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

sehr nettes Hotel mit wunderbarem Pool
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Balkon

Für das Frühstück bekommt man einen Gutschein, zur Auswahl stehen div. warme und kalte Speisen bereit, man darf sich aber nur einzelne Speisen aussuchen. Schmeckt absolut gut und ist trotzdem ausreichend!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Saubere Zimmer, freundliches Personal,
    • Zimmer mit Kingsize-Bett, Schlafsofa und Balkon

Lag an einer Hauptstraße deshalb manchmal etwas lauter jedoch gut isolierte Fenster.

Saubere Zimmer, freundliches Personal, Gemütliche Betten, großes Badezimmer

Gutes sauberes Hotel aber sehr laute Umgebung. Liegt an 2 Hauptstraßen.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Balkon

Die sehr laute Umgebung, die sehr ungünstig wirkende Klimaanlage bezüglich der Luftausströmrichtung und das teils unfreundliche wirkende Personal. Frühstück bei Booking.com seltsamerweise in diesem Hotel nicht eingeschlossen. Das Frühstück im Hotel ist teuer, aber erfreulicherweise gibt es auf der gegenüber liegenden Straßenseite ein gutes Denys Restaurant mit akzeptablen Preisen und gutem Sortiment.

Gut ausgestattete Zimmer und modern eingerichtet. Das Hotel macht einen guten Eindruck..

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Sehr sauber, gute Betten, freundliches Personal
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Balkon

Das Zimmer wurde erst gegen 16.00 Uhr gereinigt ... Hat unseren Ablauf gestört...

Sehr bequeme Betten , der Pool war fast immer leer, ...zum Frühstück - kleines Starbucks ...sehr nette Bedienungen ...eine mit sehr guten Deutschkentnissen

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Sauberkeit, viele Parkplätze
    • Zimmer mit Kingsize-Bett, Schlafsofa und Balkon

Frühstückt hat nichts mit Frühstück zu tun wenn mann den Preis mit dem Angebot vergleicht! Auswahl zwischen einem warmen oder zwei kalten Gerichten sonst erneut Aufpreis. Alles auf Plastiktellern serviert. Haben Frühstück im voraus bezahlt, sie Rezeption wollte von dem nichts wissen und das Frühstück erneut verrechnen.

Sauberkeit, viele Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Ohne Frühstück gebucht
    • Zimmer mit Kingsize-Bett, Schlafsofa und Balkon

Außerhalb vom Zentrum gelegen. An 2 verkehrsreichen Straßen. Im Zimmer hört man aber nichts von dem Verkehr. Nicht so weit vom Strand entfernt. Shuttle Service zum Strand.

Ohne Frühstück gebucht

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Schöner Aufenthalt im ruhigeren Teil von Fort Lauderdale

Nicht ausreichend Liegen am Pool

grosse Zimmer, bequeme Betten

Super Hotel mit relativ guter Lage.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett, Schlafsofa und Balkon

Zimmer waren sauber, das Bett sehr bequem und sogar mit großen Balkon.

Shuttle-Bus zum Strand

Shuttle-Bus zum Strand

Preis leistung stimmt!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Balkon

Schönes hotel,für unsere bedürfnisse super lage.

Fehlender Zimmersafe.

Fehlender Zimmersafe.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Mindestens für einen overnight stop zu e,pfehlen, der atlantische Ozean ist 2 - 3 Km entfernt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett, Schlafsofa und Balkon

Alles gut, Speisen und Getränke kosten extra, da eigenes unabhängiges Restaurant

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Tolles Frühstück im Hoteleigenen Starbucks-Café.

Lage direkt an einer Hauptstraße/Großkreuzung, weit ab vom Zentrum. Zum Glück bei geschlossenem Fenster relativ ruhig.

Tolles Frühstück im Hoteleigenen Starbucks-Café. Geräumiges komfortables und sehr sauberes Zimmer. Großer Parkplatz. Schöner Pool (leider direkt an Hauptstraße). Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Die Zimmer waren sauber aber klein.

Laut, am Pool hoher Lärm durch kurz dahinter liegende 4-spurige Hauptstrasse, Entspannung nur für Großstadt-Bewohner. Zimmer zur Strasse u. Pool hin laut,ruhigere Zimmer zum Parkplatz Zimmer klein mit wenig Sitzgelegenheiten, kein Safe (da 3-Sterne) Das viel gelobte Frühstück leicht über Standard, aber Kaffee aus der Pumpkanne, obwohl Starbucks ausgelobt. Den gibts dann gegen Aufpreis. Keine Sehenswürdigkeiten in Laufnähe.

Die Zimmer waren sauber aber klein. Kostenlose Parkplätze in großer Anzahl und sehr nahe am Eingang.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Liegt direkt an der Hauptstraße, aber man hört nicht zu viel vom Verkehr. Preis scheint etwas hoch, aber in Fort Lauderdale sind Preise generell etwas höher.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Immer ansprechbar und immer ein Lächeln im Gesicht. Die Lobby mit Bar und Café ist schön eingerichtet und gut ausgestattet. Kaffee ist von Starbucks, also nicht der übliche American Coffee der nur nach Wasser schmeckt. Man kann sich bei einem Getränk gut entspannen und auch eine Kleinigkeit essen. Das Hotel ist modern und sehr sauber. Sehr gute Auswahl beim Frühstück. Nicht vom äußeren Bild abschrecken lassen, innen kommt das wahre Bild zum Vorschein.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Angenehmes, sehr sauberes, recht modern ausgestattetes und...

Schade, dass es nur bis 9.30 Uhr Frühstück gibt, welches vom Angebot überschaubar ist, aber sehr frisch und lecker zubereitet wurde.

Angenehmes, sehr sauberes, recht modern ausgestattetes und organisiertes Hotel, das trotz seiner Lage an einer Hauptstraße von uns überhaupt nicht als zu laut empfunden wurde.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Eigentlich alles Top!

Eigentlich alles Top!! Ich habe selbst in Deutschland noch nie in einem so guten 3 Sterne Hotel übernachtet. Eins der besten Hotels in denen ich in letzter Zeit übernachten durfte!!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Super Hotel!

Super Hotel! Wir waren 2 Erwachsene und 3 Kinder, da war es dann nur etwas eng! Aber die Lage ist gut, man ist schnell am Strand und der Pool war auch super. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Zugang zum Pool, das war spitze, nur zu empfehlen. Das Frühstück war ebenfalls klasse, obwohl ich über den Zettel mit Auswahlmöglichkeiten zuerst schockiert war.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Sehr freundliches und jederzeit hilfsbereites Personal.

Kaffee war trotz Starbucks Zeichen nicht gut.

Sehr freundliches und jederzeit hilfsbereites Personal. Großes, schönes Bad. Modern eingerichtet und alles bestens in Schuss und gepflegt/ sauber. In diese Betten haben wir uns gerne gelegt. Hotel (bzw zumindest die Lobby) wurde in 2013 neu renoviert. Frühstück mit übersichtlicher Auswahl, wird jedoch frisch direkt in der Lobby zubereitet. Wir waren 5 und konnten gut in einem Zimmer schlafen. Für ca. 20 $ Aufpreis hatten wir Frühstück für alle im gebuchten Wert von ca. 55 $. Es gab richtiges Besteck und Teller. Kostenfreier Hotel Shuttle zu jedem Ziel innerhalb 3 Meilen (holt einem auf Anruf auch vom Strand ab).

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Ruhiges Zimmer auf der hinteren Hotelseite.

Für 5 Personen waren die beiden Betten etwas zu klein. Wir hätten uns wohl um ein Zusatzbett für eines unserer Kinder bemühen sollen...

Ruhiges Zimmer auf der hinteren Hotelseite. Wir konnten unsere schlafenden Kinder direkt vom Auto über die Terrasse ins Bett tragen. Den Pool und das Frühstück (zwar Starbucks) haben wir geschätzt. Es war als erste Unterkunft nach der späten Fluganreise ganz OK. Auch der Strand ist mit dem Auto nicht allzuweit entfernt (sogar Gratis Shuttle-Service vorhanden).

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Parkplätze ausreichend kostenfrei vorhanden.

Parkplätze ausreichend kostenfrei vorhanden. WLAN sehr gut. Pool in Ordnung, aber an Hauptstraße gelegen. Von der Hauptstraße hört man in den Zimmern nichts, gute Schalldämmung. Verpflegung über das Courtyard Bistro in vernünftiger gewohnter Qualität. Kostenloser Shuttle im Radius 3 Meilen (z.B. Strand)

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Saubere Zimmer.

Kein Frühstück mehr bekommen, Da Zeitumstellung, wir waren 1h zu spät. Wir hatten auf der Poolseite ein Zimmer, nie wieder da es die Straßenseite ist und die Stationäre Aussenair Con Anlage oder waren es die Power Generatoren . Nur bei geschlossener Türe fanden wir etwas Schlaf.

Saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Tolles und sauberes Hotel, Pool war sehr einladend, gleich...

Eigentlich nichts !

Tolles und sauberes Hotel, Pool war sehr einladend, gleich gegenüber ein Dennys !

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Ein passables Hotel mit einem netten (Whirl)-Pool.

Der interne Starbucks hatte nur bis 10:00 Uhr morgens offen.

Ein passables Hotel mit einem netten (Whirl)-Pool.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Preis- Leistung ist ganz ok, saubere Anlage und Zimmer;

Straßenlärm,

Preis- Leistung ist ganz ok, saubere Anlage und Zimmer;

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Schönes sauberes Hotel in schöner Lage, Restaurants, Strand...

Schönes sauberes Hotel in schöner Lage, Restaurants, Strand alles fussläufig erreichbar

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Schönes sauberes zentrales Hotel, Restaurants und schöne...

Schönes sauberes zentrales Hotel, Restaurants und schöne Bars, Strand in Laufweite

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Ruhiges, sehr sauberes Hotel mit einem üppigen Frühstück.

Ruhiges, sehr sauberes Hotel mit einem üppigen Frühstück. Nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Wir hatten ein Zimmer im Ground Floor mit direktem Pool...

Sehr lautes Hotel, Gäste kommen auch mitten in der Nacht

Wir hatten ein Zimmer im Ground Floor mit direktem Pool Zugang

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Alles gut wie letztes Jahr

Könnte eine Mikrowelle haben

Alles gut wie letztes Jahr

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Das Motel liegt sehr zentral und bietet zu dem einen...

Das Motel liegt sehr zentral und bietet zu dem einen kostenlosen Shuttleservice zum Beach und Restaurants im Umkreis von 3 Meilen an. Klasse!!!!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Lage , Ausstattung und Personal einfach toll !

Lage , Ausstattung und Personal einfach toll !!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Shuttle zum Strand, sehr gute Ausstattung mit Jacuzzi und...

Shuttle zum Strand, sehr gute Ausstattung mit Jacuzzi und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Hilfsbereites Personal

Bettlaken sah gebraucht aus. Klimaanlage bläst direkt aufs Bett, relativ lärmig.

Hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Das Personal (egal ob Reception, Shuttle, Cafe) ist sehr...

Das Personal (egal ob Reception, Shuttle, Cafe) ist sehr freundlich und hilfsbereit, wirklich Super :-)

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

Kostenloser Bus zum Strand und in die Stadt

Kostenloser Bus zum Strand und in die Stadt

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2015

unbedingt mit Frühstück !

unbedingt mit Frühstück !! buchen