Bewertungen für Crowne Plaza Times Square 4 Sterne

Nr. 233 von 415 Hotels in New York

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Alles bestens
    • Standardzimmer

Wir haben kein Frühstück eingenommen, da es uns zu teuer war und genügend Cafés in der Umgebung ein gutes Frühstück anbieten.

Die Betten waren bequem und die Ausstattung der Zimmer zweckmässig. Besonders schön war der Ausblick auf Manhattan mit seinen Hochhäusern.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Concierge an drei verschiedenen Tagen nicht anwesend.
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten und Blick auf den Times Square

Concierge an drei verschiedenen Tagen nicht anwesend. Jedes Mal sagten sie mir Ristow der Toilette. Auch das andere Personal am Empfang sehr unfreundlich.

Lage ist perfekt.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht über den Times Square

An der Empfang wird man abgefertigt ohne einen Lächeln und ohne einen freundlichen Wort. Für 300 Euro pro Nacht in einem Doppelzimmer ( 4* Haus) darf man erwarten wenigstens eine kleine Flasche Wasser und Shampoo (und ähnliches) für 2 Leute. Leider nichts dergleichen. Ich habe eine Woche zuvor in einem Business hotel in Seattle übernachte(3*) und da gab's alles. Daher enteusch.

Lage ist perfekt. Bett sehr bequem. Zimmer außerordentlich gross. Das Personal am Gepäckaufbewahrung. Freundlich und entgegen kommend.

Ausgezeichnet.. ich vermisse Times squer jetzt schon.. !
    • Standardzimmer

Hotel total zentral, super geräumiges sauberes Zimmer. Personal sehr freundlich & hilf breit. Was mich aber geärgert, waren die laute Türen, besonders in der Nacht wenn die Nachbarn spät ins Hotel zurückkamen. Bei uns in der 19. Etage war dies sehr laut und unangenehm, so dass wir ab 3 wach worden. Ich vermute dies kann vom Techniker behoben werden. Ansonsten waren wir sehr zufrieden..

Freundlicher Personal, Sauberkeit, Komfort & die zentraler Lage des Hotels. Inder Umgebung gibt jeder Menge Bahnstationen & Bushaltestellen. Sogar der Haupt/Busbahnhof ist in der Nähe. Am Besten am 1. Tag eine Metro Card besorgen, so kommt mann mit Bahn & Bus hin.

Gefrühstückt haben wir nicht war uns zu teuer.

Die Zimmer für den Preis eher schlecht

Gefrühstückt haben wir nicht war uns zu teuer. Pret manager kann ich empfehlen gibt es in jeder Ecke. Die Lage ist top für Leute die am Times square bleiben wollen von dort aus alles gut zu erreichen. Die Zimmer sind alt und der Teppich voll dreckig.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Super tolle Zimmer - aber ohne Frühstück buchen!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht über den Times Square

Der Frühstücksraum liess zu wünschen übrig. Nicht sehr einladend obwohl das Personal sehr nett war. Das Frühstücks Buffet mässig - das Preis/Leistungs Verhältnis Katastrophe. $ 75.00 sind ein stolzer Preis für vertrockneten French Toast und Bratkartoffeln, sowie Rührei aus der Tüte. Da hilft nur auswärts frühstücken.

Das Consierge Team war sehr hilfsbereit und nett, ebenso das Team am Front Desk. Die Betten waren hervorragend und der Lift super schnell und gut aufgeteilt. Wir waren im 31. Stockwerk und trotzdem ging es sehr zügig. Super gelegen direkt am Times Square und ganz in der Nähe dicerser Musicals und Shows.

Nun ja zu teuer
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten und Blick auf den Times Square

Hat Zimmer mit Blick auf Times Sqare gebucht und mussten erste Nacht in einem anderen Zimmer schlafen und dann noch mal umziehen Kein Late Check Out möglich

Die Hotellage ist sehr gut nur Servicebereich gehört verbessert.
    • Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal in den Restaurants überwiegend langsam. Auch ließ die Freundlichkeit im Restaurantbereich teilweise zu wünschen übrig.

Das Personal war teilweise in den Restaurants freundlich. Die Putzfrau war kompetent und sehr freundlich.

Betten waren super bequem!
    • Traditionelles Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Betten waren super bequem! Die Einrichtung war optisch auch schön, nur hinter dem Nachtisch, auch etwas im Bad hätte es sauberer sein können. Jedoch ist damit mehr Staub als wirklicher Dreck gemeint. Insgesamt jedoch ein gutes Hotel in zentraler Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

alles o.k.

Frühstück viel zu teuer, sind ausserhalb essen gegangen. Fenster extrem undicht, aber so ist das immer in den USA. Temperatur der Dusche war sehr wechselhaft.

Sehr gute Lage, nettes Personal. Reparatur einer defekten Heizung wurde umgehend erledigt. Kostenlose Gepäckaufbewahrung nach auschecken.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Die Lage des Hotels super. Personal nicht gerade freundlich!
    • Standardzimmer

Das Frühstück für 40-Dollar +Trinkgeld/Person ist der absolute Abriss. Auch der Shuttle-Transport zurück zum Flughafen für sagenhafte 47 Dollar viel zu teuer! Unter anderem mussten wir die Touristen in anderen 5-Hotels zuerst zusammen sammeln, was eine weitere Stunde Zeitaufwand beigetragen hat!! Die Hotelbar hat um 23.55 Uhr bereits geschlossen!

Die Lage am Times Square war sensationell! Auch unser Zimmer im 42. Stock war super und immer sauber aufgeräumt.

Preis-Leistung steht in keinem Verhältnis, insgesamt nicht empfehlenswert
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht über den Times Square

Hatten ein Panoramazimmer mit Blick auf den Time Square gebucht, im Endeffekt waren wir im 16. Stock mit einer beschissenen Sicht auf dreckige Dächer etwa 5 Meter tiefer. Ein winziger Ausschnitt zwischen den Hochhäusern hindurch auf den TS ist uns gerade so gewährt worden...ich war sehr enttäuscht, das Zimmer hat uns ein kleines Vermögen gekostet und ich würde dieses Hotel niemals weiterempfehlen. Ist sein Geld absolut nicht wert. Nie wieder Kette in Sachen Hotel in NYC. Die Ausstattung des Zimmers war sehr in die Jahre gekommen und klapprig. Außerdem war es laut. 400 Euro für eine Nacht steht in keinem Verhältnis, Finger weg!

Bett war echt bequem, das Zimmer an sich geräumig und es war sauber

Sehr zentral gelegen. Der Broadway ist einzigartig. Wir würden sofort wieder kommen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht über den Times Square

Weniger gefallen hat uns, dass das Abendessen nur in der Bar und dort nur auf Hochtischen oder dann auf einer Couch sitzend eingenommen werden kann.

Das Frühstück ist reichhaltig, beinhaltet aber auch nicht mehr als das Angebot in Unterkünften der gleichen Kategorie. Mit 32 Dollar für das American Breakfest ist es unserer Meinung nach aber auch für New Yorker Verhältnisse zu teuer. Die Tische werden allerdings mit Stofftischtüchern und Stoffservietten gedeckt. Der Kaffee ist für uns Schweizer ziemlich Gewöhnungsbedürftig weil es sich um Aufbrühkaffee handelt und das Brotangebot reduziert sich mehr oder weniger auf Toastbrote. Das Personal im ganzen Hotel ist aber äusserst freundlich und hilfsbereit.

Wohw....wir kämmen jederzeit wieder in ihr Hotel👍
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten und Blick auf den Times Square

Die Zimmerausstattung sollte man wirklich überholen. Die Badewanne ist einem 4 Sterne wirklich nicht entsprechend. Keine Minibar das ist wirklich kein 4 Sterne Comfort! Das Frühstück ist viel zu teuer!

Das Hotel ist an einer Toplage und ist sehr zu empfehlen.

für leute die gerne an zwentrale lage übernachten
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten und Blick auf den Times Square

betten etwas schmal (klein)

im hotel fehlt nichts. fitness, restaurant, bar, lounge, kiosk, trinkwasser, super nettes personal und service. gutes frühstückbuffet.

zentrale Lage, freundliches Personal, etwas veraltet
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten und Blick auf den Times Square

Etwas veraltete Einrichtung der Zimmer (außer Betten-die waren prima). Nicht immer ausreichend Handtücher für 4 Personen

Die Betten waren sehr bequem, wenn auch für zwei Erwachsene etwas schmal. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel punktet durch seine zentrale Lage direkt am Timessquare.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Vorallem im Bad sieht man "Abnützungsspuren".
    • Traditionelles Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Wir hatten ein Zimmer für 4 Erwachsene gebucht. Die Beschreibung von Booking.com betreffend Frühstück war total unklar. Wir dachten, dass in unserem Preis das Frühstück für 2 Personen inbegriffen ist und für die anderen 2 Personen dazu bezahlt werden muss. In Wahrheit war gar kein Frühstück dabei. Dies wurde jedoch nie klar mitgeteilt. Es fehlte bei der Beschreibung der Satz inkl. bzw. ohne Frühstück...

Lage ist top!

super Aufenthalt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht über den Times Square

alles super ,Metro zu empfehlen man kommt innerhalb weniger Minuten überall hin ohnesich in den Stau zu stellen. Möchte man sich ein Auto mieten um sich die wunderschöne Umgebung außerhalb New Yorks anzuschauen sollte man spätesten um 8 Uhr morgen aus der Stadt fahren und spät abends wieder zurückkehren dann lohnt es sich New York auch von einer anderen sehr schönen Seite zu sehen.

Wer mitten im Tumult des Time Squares sein will und sich...
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten und Blick auf den Times Square

Das Hotel und die Einrichtung sind ein wenig in die Jahre gekommen. Chaos bei der Schlüssel Vergabe: Andere Familie stand plötzlich in unserem Zimmer.

Wer mitten im Tumult des Time Squares sein will und sich nicht am Lärm stört, ist in diesem Hotel genau richtig.

Schönes Hotel an super Lage mit bestem Espresso (un Espresso vero!!) in NYC!

- Keine Minibar im Zimmer - Steckdose fiel im Bad aus Wand (Hatte aber ca. 10 - 20 Steckdosen im Zimmer)

- Schönes WC - Bequemste Matratze - Schöne Einrichtung - Viele Steckdosen - USB Anschlüsse in den Lampen falls kein USA-Adapter vorhanden - Getränkeautomat und Eismaschine neben dem Zimmer

Wir werden sicher dieses Hotel wieder buchen.
    • Standardzimmer

Wenn eine Gruppe ankommt, man muss lange wegen einer kleinen Frage (wie City-Map) einstehen. Etwas mehr Personal für solche Angelegenheiten wäre gut.

Das Hotel liegt zentral und macht Spass da zu sein.

Wenn die zentrale Lage am Time Square wichtig, gut für 2 bis 4 Tage.
    • Traditionelles Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Betten waren klein, keine regulären Queen Size. Teure Unterkunft. Personal war mit der Freundlichkeit auf Sparflamme. Frühstück war sehr teuer und die Kellner nicht wirklich kompetent oder freundlich.

Die Lage war sehr gut, zentral. Zu Fuss waren viele Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Insbesondere Musicals, Time Square und Shopping Möglichkeiten. Subway war nur einen Block entfernt.

Top Lage am Times Sqare Sauber und Freundliches Personal.

ALLES OK

Sehr gute Lage am Times Sqare.Zimmer Sauber.Es hat auch ein Caffe to go mit diversen Backwaren Preis für ein Sandwich 12 Dollar ist hoch ist aber überall in Manhatten so hoch.Sonst Top Lage freundliches Personal und Saubere Ruhige Zimmer.

Schöne Lage, jedoch täglich ein anderer Preis
    • Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Preise schwanken für jede Nacht und sind allgemein sehr hoch. Wir haben teilweise bis fast 500 $ für die Nacht bezahlt, was dann definitiv für den gebotenen Standard viel zu hoch ist. Außerdem fand sich auf der Rechnung öfter eine Servicegebühr in Höhe von fast 30 $. Erst nach Diskussionen wurde diese Gebühr gestrichen.

Das Zimmer war groß und sauber, die Aussicht sehr gut und die Lage auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

zentral gelegen aber Massenabfertigung
    • Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett

Unfreundlicher Empfang. Keine Erklärungen zum Hotel und/oder der nahen Umgebung. Das Servicepersonal im Restaurant ist unaufmerksam und unfreundlich. Das Frühstück ist qualitativ schlecht und lieblos, die Preise viel zu hoch! Man sollte bei dem grossen Angebot in der unmittelbaren Umgebung auf keinen Fall im Hotel frühstücken!

Das Hotel liegt zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Können wir nur weiterempfehlen
    • Traditionelles Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Lage ist dehr gut, direkt beim Times Square sodass wir fast überall relativ schnell waren. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren immer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Nur des Standortes wegen zu empfehlen.
    • Traditionelles Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Personal war nicht wirklich freundlich und nicht ehrlich. Hatten 2 Zimmer mit Verbindungstür gebucht. Ich hatte beim check-in extra nochmal nachgefragt, ob das geklappt hat, was mir bestätigt wurde. Im Zimmer angekommen, gab es aber keine Verbindungstüren. Das war schon frech. Wir haben das aber so hingenommen. War kein Weltuntergang, aber Ehrlichkeit wäre besser gewesen. Das Personal beim Frühstücksbuffet, das wir nur am letzten Tag gebucht haben, war sehr zuvorkommend und höflich. Dafür wurde man an der Bar nicht sonderlich nett behandelt.Kaffeemaschine und der dazugehörende Kaffe/Tee im Zimmer nicht genießbar, daher sinnlos. Keine Minibar/Kühlschrank im Zimmer. Das Reinigungspersonal hat auch keinen guten Job gemacht.

Die Betten waren bequem und die Zimmer ausreichend groß. Das einzig wirkich lohnenswerte war der Standort des Hotels... Mitten im Herzen von Manhattan!

Lage top, 4 Sterne aber Flop.
    • Traditionelles Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Insgesamt merkt man dem Hotel an, daß es eine große Anzahl an Gästen abwickelt. Teilweise war das Personal eher kurz angebunden. Zwar höflich, aber eben auch bestimmt und damit eher kühl. Ebenfalls bezahlt man eher für die Lage als einen 4 Sterne Standard in Sachen Aussehen und Wartungszustand des Hotels.

Die Lage des Hotels ist Direkt am Time Square und damit überragend. Alle touristischen Attaktionen sind entweder fußläufig einfach zu erreichen oder aber man nutzt eine der vielen Möglichkeiten sich mit Tourbussen einfach zu bewegen. Will man das pulsierende Leben von NEW York hautnah erleben, bietet die Lage des Hotels die besten Voraussetzungen. Wir hatten auch vor allem beim Besuch des Frühstückrestaurants eine sehr gute Erfahrung mit dem Personal, welches sehr persönlich und zuvorkommend war.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Alles super, bis auf die Buchung durch booking.com
    • Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett

Als wir ankamen hat uns der hotelmanager gesagt, dass booking.com unsere Buchung storniert hat, und das nach neun Stunden Flug und der Anreise zum Hotel . Der hotelmanager hat sich dann darum gekümmert und uns ein Zimmer vermittelt, welches sehr geräumig und ruhig war. Wir haben booking.com geschrieben aber keine Antwort oder gar Erklärung bekommen. Finden das war eine Frechheit.

Personal super freundlich, und äußerst zuvorkommend. Frühstück ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Aufenthalt als Paar
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht über den Times Square

Kleine Käfer sind aus dem Abfluss in der Dusche gekrabbelt & waren dann an den Wänden in der Dusche.

Super Lage mit toller Aussicht auf den Times Square. Die Zimmer sind schön und gross - haben genug Platz für zwei Personen.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

NYC TRIP
    • Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett

Uns hat soweit alles gepasst. Preis-Leistung stimmt.

Das Bett ist super bequem. Wir waren alle das erste Mal in NYC, darum ist die Lage perfekt. Man ist sehr zentral und kann vieles zu Fuss erreichen & die Sightseeing - Bustouren haben dort Ihre Stationen. Obschon das Hotel direkt am Times Square liegt hört man im Hotelzimmer nichts davon.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Lage top - Hotel flop
    • Traditionelles Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer zu klein für vier Personen. Zimmer und Bad sehr abgenutzt und nicht sauber geputzt. Nicht gut isoliert. Wir wollten ein anderes Zimmer, aber man war nicht interessiert eine Lösung zu finden.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Super Lage, grosse Zimmer
    • Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett

Swimmingpool hat es zwar, aber ohne Badekappe läuft nix, diese muss aber gekauft werden...sollte irgendwie besser organisiert sein.

Sehr grosse Zimmer, bequemes Bett, etwas zu hoch. Gute Lage, schneller Lift.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

gute Unterkunft an Top Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht über den Times Square

Service an der Bar war unfreundlich. Die Matratzen sind durchgelegen und sollten gelegentlich ersetzt werden

Service war im allgemeinen sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer sind genügend gross. Zimmerservice aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Die Lage, direkt am Time Square, ist optimal!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht über den Times Square

Hotelbar schliesst für ein solch grosses Hotel viel zu früh!!

Die Lage, direkt am Time Square, ist optimal!! Eine schöne Geste war, dass meiner Frau zum Geburtstag eine Flasche Wein und Schockoladenkuchen offeriert wurde!!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Die Lage des Hotels ist super. Der Haupteingang führt direkt auf den Broadway.
    • Traditionelles Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Fenster im Zimmer war defekt und es hat gehörig hereingezogen (Aussentemperatur -5 Grad) so dass wir das Fenster mit Badezimmertüchern abdichten mussten. Wir haben dies am 2 Tag (von 4 Tagen) reklamiert, wurde jedoch nicht behoben bis zu unserer Abreise :-)).

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Mittelklasse Hotel am Times Square - gehobener Preis
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht über den Times Square

Die Damen am Empfang sind sehr gestesst und teilweise unfreundlich. Fast nur Reisegruppen, denen Vorzug gegeben wird

Super Boxspringbetten Die Fenster schließen nicht gut, somit zieht es im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Hotel an ausgezeichneter Lage, ideal für einen Wochenendauftenthalt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht über den Times Square

Der Service in der Bar ist schlecht. Wir wurden nur widerwillig bedient. Auch am folgenden Tag war der Kellner sehr unfreundlich. Die Zimmer sind an sich sehr gut: Genügend gross, Badezimmer sehr sauber, Zimmerservice sehr gut. negativ: Die Matrazen sind durchgelegen und sollten ersetzt werden.

Die Lage ist ausgezeichnet. Alle Sehenswürdigkeiten sind sehr gut erreichbar. Sehr freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Gelungener Aufenthalt in genialer Lage!
    • Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bett war uns etwas zu weich, aber das ist immer eine persönliche Vorliebe. Das Personal in der Bar waren für unseren Geschmack zu langsam, wir warteten oft recht lange, obwohl nicht viel los war resp. genügend Personal eigentlich im Einsatz war.

Die Sauberkeit im Zimmer und Bad waren sehr gut. Freundlichkeit des Personals war tadellos. Ausstattung der Zimmer einwandfrei, gut fuktionierende Dusche mit hohem Wasserdruck trotz Zimmer im 46. Stock! Die zentrale Lage direkt am Times Square war genial, nur wenige Schritte von den meisten Läden und Restaurants entfernt.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Großartige Lage punktet, aber sonst...
    • Traditionelles Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Keine Möglichkeit Kleidung aufzuhängen, ausser im Kasten. Sehr abgewohnt und nicht beonders sauber! Durch den Teppich immer Staubschicht. Badewanne sehr abgeschlagen und fleckig. Sehr hohe Zusatzkosten (Taxen usw), das sehr verärgert! Da zahlt man halt die Lage, würde das Hotel aber nicht mehr weiterempfehlen.

Die Lage ist fantastisch, die Zimmergröße ausreichend. Wir waren zu viert.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Toplage
    • Traditionelles Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Für die Preisklasse zu kleine Zimmer und nicht mehr ganz up to date, aber irgendwie auch nicht ganz unerwartet.

Natürlich die Toplage, es war sauber und in Ordnung. Und für diese Lage überraschend ruhig (Zimmer war aber auch auf Rückseite).

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

New York Top Lage für ein Hotel
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht über den Times Square

Eingangstüre war defekt. Eigentlich automatisch ging jedoch nur ab und an ansonsten musste man sich durchschieben und stossen.

Tolle Aussicht. Top Lage wenn man gerne Shoppt.

Hotel perfekt für Times Square Liebhaber!
    • Traditionelles Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

US Personal eher unmotiviert und wenig hilfsbereit. Hotelzimmern in die Jahren gekommen und leider nicht mit einer täglichen optimale Reinigung. Nur kurz Tücher im Bad wechseln und betten und schon wieder weg. Es fehlt leider das kleine "etwas" wie Z.b eine tägliche Wasserflasche im Zimmer wie wir es von anderen grosse Städtehotel gewonnt sind!

Lage am Broadway perfekt!

New York vom Times Square aus besichtigen
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten und Blick auf den Times Square

Man sollte für "normalen" Preis ein richtiges Frühstück dazu buchen können...

ganz tolles Bett - spezielle Matratze, die Lage ist super - direkt am Times Square

I ❤️ NYC
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht über den Times Square

Kosten für Businesszenter Login $7.50 für die ersten sieben Minuten plus Ausdruck für eine A4 Seite $1 völlig überteuert Kein kleiner Kühlschrank im Zimmer für Getränke

Zimmergrösse war für die zentrale Lage sehr gross Aussicht beim Eckzimmer 33 Stock was sensationell Das Bett war auch gross und sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Lage top,ausstattung ist ok
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht über den Times Square

Leider hat man selbst im 28 Stock noch viel vom Lärm auf der straße gehört.Die Ausstattung an sich war schön aber Lieder schon etwas in die Jahre gekommen.

Das Bett war sehr bequem und die Aussicht über den Time Square war ein Traum.Die Lage ist natürlich unschlagbar.

Diese Woche N-Y war mega .....sehr eindrücklich. Ich werde sicher wieder einmal diese Stadt besuchen
    • Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett

Wenn die Angestellte schon die Betten macht und die Schlaf-Shirt zusammen legt, sollte nicht nur das eine zusammengelegt sein. Sondern das andere auch. 3 mal war es so.

Die Angestellten in der Looby waren sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Gutes Hotel in super zentraler Lage
    • Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Beleuchtung im Zimmer hätte heller sein können. Im Eingangsbereich des Zimmers war ein großer Fleck im Teppich, der sich wohl leider nicht entfernen läßt, sonst hätten sie es bestimmt gemacht.

Perfekte, sehr zentrale Lage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ausstattung sehr gut und trotz der zentralen Lage wunderbar ruhig. Wir haben sehr gut geschlafen (im 28. Stock)

Mäßig und zu teuer !!!
    • Traditionelles Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Personal war sehr oberflächlich in allen belangen. 4 Personen Zimmer sind mit zwei Betten und einer Breite von 1,20 Meter, nur für schlanke frisch Verliebte geeignet.

Gute zentrale Ausgangslage für die Entdeckungsreise von NY
    • Traditionelles Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Der Run am Frühstückstisch durch eine indische Marketing Business Gruppe. Der ältere Bedienungsmann musste durchgreifen, weil sich die Leute einfach hinsetzten. Einer von Ihnen wollte selbst meinen Platz nehmen als ich zum Buffet ging. Es war nicht zu übersehen, dass er besetzt war. Habe noch nie so etwas gesehen. Der Mann der sich einfach vis a vis von mir hinsetzte, sagte nicht guten Tag oder sonst etwas, sondern schaute stets auf die Seite oder auf den Boden. Kompliment für den älteren Angestellten , der sich für mich eisetzte und sich mehrmals für das Benehmen der Leute entschuldigte. Ich gab ihm ein gutes Trinkgeld

Die Lage ist grossartig und sehr zentral. Die Bedienung beim Morgenessen überdurchschnittlich freundlich, beflissen und hilfsbereit.

Mitten im Trubel.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht über den Times Square

Wer inmitten Midtown den Trubel geniessen will ist hier richtig.

Unmittelbar am Times Square gelegen. Mitten im Trubel. Rund herum viele Unterhaltungs- und Essensmöglichkeiten. Wer Alternative zu teurem Hotelfrühstück sucht, wird schnell fündig. Empire State, Rockefeller, Central Park, Moma alles in Gehdistanz. In unmittelbarer Nähe zu zwei U-Bahnstationen. Zutritt zu New York Sports Club mit kleinem Schwimmbad und Sauna.

I love New York
    • Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage war super. Ich war schon das dritte Mal in diesem Hotel. Nahe zum Times square. Wir bekamen einen Gutschein für die Bar. Für ein Getränk.

Sehr schönes Zimmer mit guter Aussicht auf den Times Square.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht über den Times Square

Sehr schönes Zimmer mit guter Aussicht auf den Times Square.

Super Lage am Times Square.
    • Standardzimmer

Zimmer war nicht sauber gereinigt; Fenster von innen dreckig

Super Lage am Times Square...geht kaum zentraler

Lage ist Top!

Dreckiges Zimmer, Personal an der Reception resigniert und unfreundlich

Lage ist Top!

Abgewohnte Zimmer.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht über den Times Square

Abgewohnte Zimmer. Zum teil sehr laut. Frühstück kostete 50$ pro Person zusätzlich!!

Ein genialer Aufenthalt für einen Kurztrip in eine Weltstadt wie New York.
    • Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett

ZT. genervtes Personal ohne Gefuld bei Rückfragen, besonders die älteren, weissen Mitarbeiter...

Die Grösse war beeindruckend. Das Umfeld gigantisch.

breakfest shop

breakfest shop

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Top Hotel in 1a Lage

Frühstück zu teuer

Perfekte Lage, unschlagbarer Last Minute Preis, 2 Gutscheine für die Bar

Super Lage
    • Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett

Eingangsbereich und Sitzmöglichkeiten sind nicht sehr ansprechend.

Super Lage

Unpersönliches Hotel, veraltete Ausstattung

Die Lage, gross genug Zimmer

never more
    • Standardzimmer

lärm, zimmer neben elevator, dusche defekt

nichts wirklich

Tolle Lage, freundliches Personal, gutes Frühstück
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten und Blick auf den Times Square

Sauber, aber gewisser Renovierungsstau, Zimmer verwohnt.

Tolle Lage, freundliches Personal, gutes Frühstück

Sehr gute Lage eines in die Jahre gekommenen Hotels

Einrichtung verschlissen

Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Die Lage kann nicht besser sein.
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten und Blick auf den Times Square

Die Lage kann nicht besser sein.

Gut und sehr günstig!
    • Standardzimmer

Das Bar-Personal war unaufmerksam!

Nie mehr
    • Traditionelles Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer völlig abgenützt, Personal nicht besonders freundlich.

Gute Lage, die sich im Preis niederschlägt.
    • Standardzimmer

Die Einrichtung der Zimmer ist deutlich in die Jahre gekommen.

Die Lage am Broadway und in der Nähe von Times Square ist super.

Empfehlenswert!
    • Traditionelles Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Frühstück war sehr frisch & lecker! Die Betten sehr bequem und die Lage optimal.

Toplage, herrliches Frühstück Buffet
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht über den Times Square

Auch schon altes Hotel....

Toplage, herrliches Frühstück Buffet

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Stadtblick

War Rauchgeschmack im Zimmer

Lage ist super Zimmer gute Aussicht

Sehr gutes Hotel

Sehr gute lage direkt am Time Square.