Bewertungen für Crystal Lodge Motel 2 Sterne

1787 East Thompson Boulevard, Ventura, CA 93001, USA

Nr. 1 von 23 Hotels in Ventura

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Personal war freundlich und hilfsbereit.... Das Bad sauber und neu. Die Zimmer für vier Personen klein. Hatte mehr erwartet da die Bewertung und die Fotos viel versprechen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Die Lage ist sicher suboptimal und das Hotel ist äußerlich auf den ersten Blick eher unansehnlich.

Sehr freundlicher Empang ist wirklich überrschend gute Ausstattung. Unser erster Eindruck hat sich überhaupt nicht bestätigt und wir waren positiv überrascht. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, nah (15-20 Min) am Outlet Camerillo.

die Bewertungen dieses Hauses sind viel zu gut. Der Empfang war gut - ganz ein lieber Mensch. Das war es dann aber schon mit der Herrlichkeit.

Überraschend waren die großen Fernseher. Bad war sauber - beim Rest besser nicht so genau schauen ....

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Die Schalldämmung nach oben ist schlecht, man hört die Gäste laufen.

Das Motel liegt an der stärker befahrenen 101 Business. Wenn man ein Zimmer bekommt, das nach hinten raus zeigt, ist das aber kein Problem. Von aussen macht das Haus nicht viel her, aber die Zimmer innen sind renoviert worden. Im Bad wurde auf die überflüssige und eh nicht benutzte Badewanne verzichtet. Statt dessen gibt es eine schön geflieste Dusche mit einem Stoffvorhang. Das beste war der gigantische Fernseher von sicher 48 Zoll.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Die Betten sind mir immer etwas zu weich

Wir hatten eine Küche mit im Zimmer.Es war alles sehr geräumig, sehr sauber und alles in allem sehr gemütlich, das man auch gern mehrere Tage dort verbringen kann.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Wir können uns den vorangegangenen Bewertungen nur anschließen. Das Motel ist von aussen unscheinbar, aber alles andere stimmt! Sehr freundliches Personal, beim Check-Inn wurde alles erklärt, wifi, Weg zum Strand, Frühstücksrestaurant in der Nähe und die nächsten Shops. Aber das Beste sind die Zimmer! Liebevoll eingerichteter Bedroom mit großzügiger Küchenzeile, Herd, Backofen, Riesen-Kühlschrank! Flachbildfernseher. Und das Bad, hochwertige Fliesen und Armaturen, ebenfalls liebevoll geplant! Das Beste, was man aus dem Bestandsgebäude herausholen kann. Hat eigentlich im Vergleich zu anderen schon eine 11+ verdient!

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Direkt an der Straße..jedoch gute Fenster.

Mit dem Auto Downtown,Grocery schnell zu erreichen.Sehr netter Betreiber mit guten Tipps.Unbedingt Channel Island Wildlife Tour buchen am Ventura Harbor.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

In meinem Zimmer hat sich jemand erfolgreich an einem für Motelzimmer ungewöhnlich plüschigen Stil verausgabt. Das Bad war hochmodern gefliest. Gleich um die Ecke gibt es ein sehr naturverbundes Café.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Zu wenig Besteck in der Küche und nur 2 Stühle im Zimmer für 4 Personen, sieht von außen nicht so einladend aus.

Es gab eine ausgestattete Küche, sehr hilfsbereites Personal. Moderne Ausstattung und viel Platz.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Unser Bett hatte große Flecken in der Decke und einen ecklig, grünen Fleck an der seitlichen Matratze. Die Parkplätze waren zu knapp. Abends um 22 Uhr war nichts mehr zu bekommen. Die Gegend war nicht so toll.

Das renovierte Bad ist sehr ansprechend. Die Fotos waren auch der ausschlagende Grund für die Buchung.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Unser Zimmer hatte ein bequemes Bett, einen 42 Zoll TV, eine vollwertige große Küche und war sehr groß. Bett bequem. Private Parkplätze ausreichend vorhanden, ohne Reservierung.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen. Als wir an dem Motel ankamen, wollten wir erst weiterfahren. Haben es aber nicht bereut es nicht getan zu haben. Netter Empfang und ein Top Zimmer

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Von außen sieht das Motel ziemlich alt aus, und der Kühlschrank war sehr laut. Aber für eine Nacht war es vollkommen ausreichend.

Der äußere Eindruck dieses Motels täuscht - die Zimmer sind recht schön, und gut ausgestattet. Das Motel ist allerdings etwas abseits der Innenstadt gelegen.

Absolut nichts.

Unsere beiden Räume waren riesig groß und frisch renoviert. Es sieht in echt alles viel besser aus, als auf den Fotos hier bei Booking. Wir waren positivst überrascht! Von außen macht das Motel NIX her (wenn man nicht sogar von abgeranzt sprechen kann). Wir dachte nur "Ach du liebe Güte..." als wir parkten. Im Raum angekommen wurden wir dann überwältigt. Alles war super sauber, hell und ordentlich. Die beiden Zimmer waren mit großem Abstand die besten unserer zweiwöchigen Reise. Morgens haben wir schön Frühstück mit Bagels, Ei und Speck zubereiten können, es war herrlich!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Neu und schön renoviertes Zimmer (Suite mit Küchenzeile) zum absolut fairen Preis. Sehr freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption gibt Tipps für Unternehmungen. Tolle Gegend! Wir kommen gerne wieder!

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Die Lage in Ventura war nicht so schön zwar recht zentral aber keine gute Gegend, ohne viele Einkaufsmöglichkeiten

Für den Preis und die Ansicht von außen habe ich gunächst nicht viel erwartet, aber die Zimmer waren top. Das Bett war der Hammer und der Fernseher war der größte den ich je in einem Motel gesehen habe. Auch das Personal war sehr freundlich. Dazu kam noch der Whirlpool und die Küche ( die ich nicht benutzt habe)

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Sehr freundlicher Empfang, es wurde alles erklärt. Kostenloses Wifi! Das Motel ist nicht weit vom Ventura Pier entfernt und in der Nähe befinden sich viele Restaurants. Sehr ansprechend eingerichtetes Zimmer mit einem großen und bequemen Bett. Zimmer und Bad sehr sauber. Das Bad hat eine große geflieste Dusche. Zusätzlich hat jedes Zimmer noch einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Parkplätze sind kostenlos vorhanden. Wir können dieses Motel mit bestem Gewissen weiterempfehlen und würden auch jederzeit wieder hier einchecken!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Gute Lage um schnell in die Stadt und an den Strand zu kommen. Strand ist fußläufig erreichbar. Sehr zu empfehlen ist der Frühstückstipp: das Café Nouveau nur ein paar Schritte entfernt, reichhaltiges und leckeres Frühstück. Die Unterkunft war entsprach allen Angaben und wir wurden sehr freundlich empfangen.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Küchenzeile im Zimmer würde ich nicht wieder nehmen, Kühlschrank war die ganze Nacht laut. Bürosessel im Zimmer war stark ramponiert. Zimmer war definitiv lange nicht renoviert worden.

Bett bequem. Whirlpool im Zimmer. Bad war sauber und hatte eine Wanne, das war sehr gut. Super Riesen-Flatscreen war der größte auf der Reise.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Der Chef war beim Empfang nicht da. Eine drogenabhängige total verwirrte, entgleiste Frau ist auf dem Hof rumgetaumelt. Wir haben gedacht, was ist das für eine Absteige. Abends konnten wir nicht einschlafen, weil vor unserem Eingang lautstark diskutiert wurde und geraucht. Rauchen war aber offiziell verboten. Der Rauch drang durch die Türrahmen ins Zimmer, keine Kleiderbügel. Hygieneartikel spärlich. Wir haben uns nicht wohlgefühlt. Bett war sauber. Toilette vom Vorgänger verspritzt.

War abends bei Dunkelheit gut beleuchtet.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Was das Zimmer angeht war das Motel die beste Unterkunft bei unserer zweiwöchigen Rundreise. Wir hatten ein Zimmer mit Küchenzeile und es war wirklich großartig! PS: Nicht vom äußeren Erscheinungsbild abschrecken lassen, in der Hinsicht war es vielleicht das schlechteste Motel der Reise. Aber es sind ja auch hier die inneren Werte die zählen!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Der Parkplatz vor den vorderen Zimmern ist etwas eng.

Das Zimmer war super. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade auf ein Zimmer mit 2 Queen-Betten mit Küche. Frisch renoviert. Alles sehr sauber. Die Dame an der Rezeption erklärte uns auch gleich, wo wir alle Geschäfte und Restaurants finden können, wie weit es zum Strand ist usw.. Also hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Das Übliche, was diese Motels mitbringen

Alles sehr sauber, kann man bedenkenlos buchen. Riesiger Fernseher und Whirlpool im Zimmer 😳 Fragt die Dame an der Rezeption nach Tipps zum Essen. Waren damit sehr zufrieden!!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Sehr nettes Personal, das zudem super Tipps bezüglich Restaurants für den Abend und für das Frühstück gegeben hat!! Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis war eins der besten auf unserer Rundreise.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Wie schon vom Vorredner erwähnt die bei USA-Motels üblichen Dinge dünne Wände und Straßenlärm und Parkplatz direkt vor dem Zimmer.

Relativ frisch renoviertes Motel, sehr freundliches Personal. Sauberkeit auch in Ordnung - aber das obligatorische schwarze Haar auf der (Über-)decke durfte natürlich nicht fehlen ;-)

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Renoviertes großes Zimmer mit Küchenzeile. Das beste und sauberste Babezimmer auf einer dreiwöchigen Rundreise. Zimmer an der Rückfront leise. Nichts zu beanstanden. Preis OK. Zwischenstopp auf der Fahrt nach San Francisco.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Das Zimmer war super, sehr modern, sehr sauber, die Betten waren bequem, die Dusche sauber. Das Personal war sehr freundlich und der Preis unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Haben nachts die Nachbarn relativ laut gehört.

Wir bekamen ein kostenloses Upgrade auf ein größeres Zimmer mit Kitchenette, das Zimmer war frisch renoviert und sehr modern eingerichtet, sehr gute Betten, supernettes Personal (waren wohl die Pächter/Besitzer selbst). Der kürzeste Weg (ca. 500m) zum Strand führt nicht zu einem schönen Strand, also lieber den weiteren Weg zum Hauptstrand auf sich nehmen.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Man sollte sich keinesfalls vom äußeren Erscheinungsbild abschrecken lassen.

+ frisch renoviertes, sauberes, sehr großes Zimmer + Sehr netter Empfang. + Völlig ausreichend für die Durchreise.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Sehr kleine Zimmer Durchschnittliche Sauberkeit Ventilator unglaublich laut (übertönt dadurch aber auch den Lärm der Hauptstraße)

Freundliches Personal Renoviertes Bad

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Von Außen noch nicht renoviert, aber das wussten wir, somit nicht schlimm

Großes sauberes Zimmer, haben sogar ein Upgrade bekommen mit Küche :) Dame am Empfang war sehr freundlich und hat uns sogar Tipps gegeben, was in der Umgebung unternommen werden kann Absolut zu empfehlen!!!

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Direkt neben der Straße-eh klar ist ja ein Motel...

Großes, sauberes Zimmer

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

das Bett war sehr bequem und gross.

Matratzen etwas zu weich

Sehr großes Zimmer

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Im Zimmer war der Boden schmutzig Noch Haare von Vorgänger ( in )

Neues Bad Bad war sauber

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Kaffee gab es. Ansonsten haben wir unser Frühstück selbst gemacht. Kitchenett est gut eingerichtet.

Lage nicht so toll. Kein Frühstück

Sehr großes modernes Zimmer

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Kein Frühstück, kein Pool.

Sauberes Zimmer, gute Betten, sehr sehr freundliches Personal.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Freundliche Vermieter und schönes, neu renoviertes Apartment.

Leider kein Frühstück.

Gut ausgestattete, saubere Zimmer. Ruhige Lage.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Von aussen wären wir weiter gefahren. Aber die Zimmer ein highlight. Sehr sehr Sauber neu renoviert .

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit!

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Super Motel, sehr sauber und gemütlich! Absolut empfehlenswert!

- Sehr gutes Personal

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Lage : Mann kann keine Restaurants oder Geschäfte zu Fuß erreichen.

Freundliche Betreiber ,gute Parkmöglichkeit,Zimmer sauber und zweckmäßig.

Riesen Küche, tolles neues Bad, bequemes Bett, Super Preis Leistungsverhältnis

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Kein Frühstück und daher zu teuer.

Das Zimmer war sehr geräumig und ruhig. Das Personal ist sehr freundlich.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Gutes wifi, neu renovierte Zimmer, großer TV mit kabelempfang, grosse Küchenzeile!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Etwas eng im Zimmer

Für eine Nacht auf der Durchreise völlig in Ordnung

Straße etwas laut

sehr freundlich alles modern und neu. Geräumige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Super nettes Personal Zimmer neu renoviert Genügend Parkplätze Sehr sauber Sehr gut ausgestattetes Zimmer Sehr ruhig trotz Nähe zur Straße

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Frisch renovierte Zimmer. Alles Sauber. Das schönste Hotel in dem ich in den USA war.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

+ Freundlichkeit des Personals + Badezimmer + Ausstattung (Küchenzeile) + gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Preis Leistung unschlagbar

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Preisleistung für ein Motel super. Es war sauber frisch renoviert und die Betten sind super bequem.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das Zimmer war sehr groß. Das Bad war im sehr guten Zustand.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Komplett renoviertes Zimmer erhalten. Sehr schön. Bequemes Bett. Grosses Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

preiswert

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Sauberkeit hätte etwas besser sein können

Ausstattung war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Sehr sauberes, geräumiges und modernes Zimmer mit allem was man braucht!

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Es war doch ziemlich laut, da direkt an einer stark befahrenen Straße

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Sehr freundliches Personal. Sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Das Badezimmer war neu renoviert.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Freundliches Personal, neu renovierte große Zimmer. Perfekter Preis, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Bettdecke war nicht ganz sauber. Kein Frühstück inbegriffen.

Zimmer war grosszügig und mit allem Ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Laut direkt an der Hauptstraße

Zum ankommen in den USA okay. Ort ist auch ganz nett.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Sehr freundlicher Empfang, neu renovierte Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Sehr schön eingerichtetes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Das Zimmer war nicht rechtzeitig fertig, deshalb gab es ein Upgrate auf ein Zimmer mit Küche. Das war eher ein Nachteil, weil die riesige Kühl- und Gefrierkombination sehr laut war. Sehr hellhörig, wir lagen ab 2 Uhr nachts wach, weil die Herrschaften über uns sehr laut waren. Straßenlärm noch dazu.Keine Frühstücksmöglichkeit.

Großes Zimmer, Bad okay.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Bettdecke war nicht 100 Prozent sauber. Würde uns nicht von einem erneuten Besuch abhalten!

Kostenloses Upgrade auf eine Suite mit Küche. WLAN sehr stark und konstant. Zimmer sehr neuwertig und groß.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Das Motel, von Aussen unscheinbar, glänzt mit neu renovierten Zimmern, einem guten Bett, stabilem WLan und einer Dusche, die dich mit ihrem Wasserdruck wegbläst. ;-) Entlang dem Highway Number 1 war das Crystal Lodge das Motel mit dem mit Abstand besten Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Wie immer in zweistöckigen Motels hört man im Erdgeschoss jede Bewegung im Zimmer über einen, aber damit kann man leben. Die Qualität des TV-Signals war nicht an die Größe des TVs angepasst (d.h. rießige Glotze + maue Bildqualität = ... muss jeder selbst entscheiden)

Wir hatten eigentlich ein einfaches Zimmer mit 2 Doppelbetten gebucht, aber weil es frei war, haben wir ein Zimmer mit zusätzlicher Küche bekommen. Really nice :) Die Frau an der Rezeption war sehr nett und hat uns die Sehenswürdigkeiten in der Umgebung auf einer Karte gezeigt.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

Die Gegend ist nicht die Beste, aber mit dem Auto kein Problem.

Das Zimmer war rießengroß. Mit kompletter Küchenausstattung. Herd, Backofen, Mikrowelle. Dies war nicht mal in der Beschreibung angegeben.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Ein älteres Motel innen neu und sehr schön renoviert, mit hygienischen Laminatböden, eine Riesenfernseher, einem Riesenkühlschrank und Küche. Die neue Dusche hatte einen kräftigen Wasserstrahl. Der Mann an der Rezeption war äusserst freundlich und hatte auf zwei Blättern eine übersichtliche Zusammenstellung von Restaurants inkl. Wegbeschreibungen bereit. (Pete's Breakfast Restaurant war super)