Bewertungen für Comfort Suites Newark 3 Sterne

1348 McCarter Highway, Newark, NJ 07104, USA

Nr. 3 von 18 Hotels in Newark

• Nichtraucher-Suite mit großem Doppelbett

Etwas mehr Ordnung im Frühstücksraum. Anreise zur Endhaltestelle Trade Center von Newark aus mit dem Path ca. 40 min. ohne umzusteigen. Preis / Fahrt = 2,75 $

Schönes Hotel, gutes Frühstück, großes Zimmer mit Küchenzeile. 2,5 km vom Bahnhof Newark wo man mit dem Path aus New York ankommt

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Völlig unqualifizierte und überfrage Mitarbeiterinnen an der Rezeption, dunkles Zimmer. Lage: Der Taxifahrer empfahl uns, das Hotel lieber am Abend nicht mehr zu verlassen, da dies "keine gute Gegend sei"...

Das Frühstücksbüffet war für amerikanische Verhältnisse wirklich sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Nichtraucher-Suite mit großem Doppelbett

Die Lage - mitten am "Highway", Gegend nicht so toll. Zu Fuß zum Zug nach Manhattan (Newark Penn Station) würde ich als Frau nicht alleine gehen wollen, auch zu weit. Taxi ab Hotel zum Bahnhof bei USD 10,- je Trip.

Nette hilfsbereite Rezeption, gut ausgestattet, sauber und Parken kostenfrei. Mehr Hotel als Motel.

• Nichtraucher-Suite mit großem Doppelbett

Es ist wirklich ein Tolles Hotel mit gutem Essen und freundlicher Bedienung. Leider ist die Lage nicht optimal. Die Gegend ist zwar nicht super schlimm also zu zweit passiert sicher nichts aber allein würd ich als Frau am Abend(!) ( Männer haben kein Problem ) nicht gern da lang gehen wollen... aber ja also so lange man sich jetzt nicht sexy anzieht und am Abend da lang läuft sollte nichts passieren. Also für mich persönlich als 18jährige allein da langzulaufen fand ich nicht so schlimm. Die Gegend ist eher wie ausgestorben als das da überall irgenwelche Kriminelle rumlaufen aber man sollte schon auf der Hut sein. Doch die Sicherheit ist gar nicht das größte "Problem" haha das 15 minütige Laufen zur nächsten Bahnhaltestelle ist weitaus nerviger 😬 . Dort kann man entweder teuer für fast 6$ pro Person mit der NJ Transit nach Manhattan. Oder billig 2$ mit 2-3 mal umsteigen mit der Light Rail zur Newark Pennstation von da aus zum Journal Square und von da aus nach Manhattan (33rd street). Also etwas kompliziert alles. Für mich war es kein Problem weil mein Cousin der in der Nähe lebt mir aufgeschrieben hatte wie ich wo zu fahren hab und mit mir die Strecke 2-3 mal gefahren ist. Aber ohne ihn wär es schon echt schwer geworden den Weg zu finden.

Es ist für den Preis echt top! Sieht genau so aus wie auf den Bildern! Frühstück ist auch echt gut mit frischen Waffeln und Rührei etc. So viel man will. Und man kann von der Broadstreet Ecke Central Ave ( sicherlich auch nähere Haltestellen aber ich bin eben dort eingestiegen ) den 24 Loop Bus nehmen und innerhalb von 1h nach jersey gardens einer riesigen Outlet Shopping Mall fahren. Echt empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Suite mit Queensize-Bett - Barrierefrei

- Lage des Hotels: Getto - Ausstattung: antik, nicht unterhalten Nach einer Nacht ausgezogen.

- Personal ist freundlich aber inkompetent.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Nichtraucher-Suite mit großem Doppelbett

Die Zimmer zur Hauptstraße sind laut. Eventuell könnten Schallschutzfenster hier Abhilfe schaffen.

Empfangspersonal sehr unmotiviert.

Gutes Hotel in Flughafennähe zur Durchreise.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Frühstück war sehr lecker u reichlich, Auswahl gut, viel Obst . Bett sehr gut

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Fruchtick war sehr lecker,Caffè Warganzen Tag greifbar.Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Das Früstück könnte verbessert werden!