Bewertungen für Days Inn by Wyndham San Diego Hotel Circle Near SeaWorld 3 Sterne

543 Hotel Circle South, Mission Valley, San Diego, CA 92108, USA

Nr. 117 von 226 Hotels in San Diego

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Zu empfehlen!

Es ist etwas laut!

Alles war wesentlich besser als erwartet. Die Hotelanlage ist sehr schön und sauber. Auch am Pool kann man gut liegen. Unbedingt den Mc and Cheese Burger im Restaurant probieren!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Praktisch für kurzen San Diego Aufenthalt
    • Studio mit 2 Queensize-Betten und Küchenzeile

Lage direkt an der Autobahn, somit ist man schnell überall in San Diego. Natürlich dadurch nicht ganz leise. Hat uns aber nicht weiter gestört, wir konnten super durchschlafen. Bad war sauber, Raum auch. Wir waren zwei Nächte da, um uns auf unserer West-USA-Tour San Diego anzuschauen. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

nichts.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Es roch immer dort , haben die Tür ganze Zeit aufgemacht um zu lüften. Da wir für paar Tage da waren habe ich mein Google Chromecast mitgenimenund leider im Fernsehen vergessen. Nach auschecken 3 Stunden später wollte ich mein Gerät holen, es stellte raus das es nicht mehr da war. Sehr komisch deswegen aufpassen nichts vergessen.

nichts.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Gutes, typisches Motel mit idealer Lage zu allen wichtigen Zielen in San Diego. Zu Empfehlen!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Typisches amerikanisches Motel! Frühstücken kann man im hauseigenen Restaurant, das wir aber nicht genutzt haben. Das Zimmer war für eine Familie ( 2 Queensize-Betten) mit 2 Teenagern groß genug. WiFi funktionierte gut! Super Lage! Alles ist schnell zu erreichen (Zentrum, Sea World, Flughafen, Strand). Wir waren zu Beginn unseres Roadtrips dort und haben es zum Ende wieder gebucht (dafür gab es sogar einen Sonderpreis!).

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Empfehlenswert! Frühstück super, Zimmer sauber. Würden es wieder buchen!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Typisches amerikanisches Motel! Das Frühstück war gut und umfangreich mit Waffeln, Pfannkuchen, Bacon, frischem "echten" Rührei usw. Das Zimmer war für eine Familie ( 2 Quennsize-Betten) mit 2 Teenagern groß genug. WiFi funktionierte gut!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Viele Kinder.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Tolles Hotel zu einem fairen Preis. Schöner Pool mit Whirlpool. Kühlschrank auf dem Zimmer. Gute Burger direkt im Hotel.

Viele Kinder. Vielleicht kann das als störend empfunden werden.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Sehr zu empfehlen
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Zimmer war sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Vor Ort gab es Waschmaschinen und Trockner (günstig 1,25 $). Der Pool war sehr schön. Es gab einen kostenlosen Shuttle zu Sea World. Von allen Hotels/Motels unserer Kalifornien Rundreise TOP Preis-Leistungsverhältnis (80 Euro pro Nacht)

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Gute Lage, sauber, aber zu laute Nachbarn bis in die Frühe, keine Hilfe durch das Hotelpersonal!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

In den ersten beiden Nächten Ruhestörung bis halb 3 nachts, das Hotel hat nichts dagegen unternommen. Versteckte Parkplatzkosten von 10 Dollar pro Nacht, wurden jedoch erlassen auf Nachfrage.

Sauber und gute Lage am Hotel Circle!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Ideal in San Diego - Gerne wieder

Dieses Motel liegt ideal zwischen Zoo/Seaworld und Stadt/Strand. Man ist innerst wenigen Minuten fast überall in San Diego. Obwohl es direkt im Hwy liegt, hat man im hinteren Teil der Anlage (Sunset Wing) seine Ruhe. Wir haben bei offenem Fenster gut geschlafen. Die Zimmer sind makellos sauber, gross und gut eingerichtet. Sowohl das King wie auch das Double Queen Zimmer haben die Ansprüche mühelos erfüllt. Der Pool im hinteren Teil der Anlage ist gut besucht. Vor allem Kinder kommen hier auf ihre Rechnung. Für das Frühstück steht das kleine Restaurant Bunz zur Verfügung. Das Essen ist amerikanisches Mittelmass. Doch für ein schnelles Frühstück reicht es allemal. Uns hat es sehr gut gefallen und können diese Motel ohne Einschränkungen empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Das Zimmer ist geräumig und ausreichend, die Unterkunft ist...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Waschbecken im Zimmer und nicht im Bad ist wahrscheinlicheher für uns Europäer gewöhnungsbedürftig, in Amerika ist das wohl so

Das Zimmer ist geräumig und ausreichend, die Unterkunft ist vom Freeway gut zu erreichen. Pool haben wir uns mal angeschaut, aber nicht genutzt. Er wirkt auf den Bildern etwas größer. Das Frühstück ist gut, wenn man dort frühstücken möchte, allerdings zu Stosszeiten doch erhebliche Wartezeit für einen Tisch, Bad ist schon noch ok - man sieht halt, dass es schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist, aber zum Duschen gut

Zu überteuert
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Personal ist nicht sympathisch. Preis-Leistung nicht gut. Parkplätze sollten inkludiert sein

Sauber, leise, Parkplätze vor der Tür, aber leider mit Gebühren

sehr zentral gelegen, sea world, coronado island, malls u.

begrenzte Auswahl beim Frühstück, da im benachbarten Restaurant angeboten

sehr zentral gelegen, sea world, coronado island, malls u.a. relativ schnell erreichbar

Die zentrale Lage ist optimal um viele Sehenswürdigkeiten zu...

Die Lautstärke der Klimaanlage

Die zentrale Lage ist optimal um viele Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Die Old Town und der Balboa Park sowie auch der Flughafen sind je nach Verkehr zwischen 15 bis 20 min. erreichbar. Außerdem war das Personal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Schrecklich
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Dame am Empfang hätte etwas freundlicher und nicht so gelangweilt sein können bzw. wäre es schön gewesen wenn Sie etwas mehr Verständnis für uns hätte zeigen können. Das Zimmer war sehr dunkel, das Bad unter aller Sau (alte Kontaktlinsen auf Boden vom Vormieter gefunden und Tür im Bad ging nur mit hängen und würgen wieder auf). Wir mussten am nächsten Tag gegen 5 Uhr abreisen und es gab keine Möglichkeit die Zimmerkarten abzugeben bzw sie in einen Briefkasten zu werfen.

Das wir vor 16 Uhr das Hotelzimmer beziehen konnten

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Tolle Lage.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Liegt neben dem Freeway. Teilweise sehr laut.

Tolle Lage. Nebenan ist eine Shopping Mall (16 min zu Fuß). SeaWorld lässt sich mit dem Auto gut erreichen. Auch sonst ist alles relativ nahe.

Alles in allem auf jeden Fall zu empfehlen. Wer für günstiges Geld reisen möchte, kann hier Urlaub m
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Räume sind sehr hellhörig. Wer einen leichten Schlaf hat und so wie wir ein Zimmer unten, wird wahrscheinlich nicht so gut schlafen.

Die Lage ist ganz gut. Nicht zu weit vom Zentrum entfernt, viele Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen. Liegt am Freeway. Unser Zimmer lag allerdings etwas weiter hinten, deswegen kann ich nicht sagen ob der Verkehr wirklich stört.

Gute Lage
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Manchmal war spät abends kaum ein Parkplatz zu bekommen. Die Zimmer sind etwas hellhörig. Sonst wars gut.

Die Lage ist top. In Downtown ist man in 10 Minuten. Ebenso an den Beaches oder Mission Bay. Es war sauber und sicher.

Eigentlich ein schönes Hotel, leider mit Punktabzügen für die Betten.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Matrazen von beiden Betten (Queensize) waren durchgelegen, wobei auf dem einen Bett die Matraze auch noch schief war, sodass man in der ersten Nacht auf die liunke Seite rollte....

Sehr guter Start in den Urlaub.

Lage direkt an der Interstate

Das Hotel ist gepflegt, sauber, gut ausgestattet. Die Zimmer groß und gemütlich. Freundliches Personal und in unmittelbarer Nähe mehrere Restaurants. Zwar liegt die Interstate direkt am Hotel, bei geschlossenem Fenster aber kein Problem. Dadurch ist man aber auch schnell überall.

Check in und out sehr schnell.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Hotel müsste renoviert werden. Zimmer dunkel. Kein gutes Klima im Zimmer. Klimaanlage 50 cm neben dem Bett. Konnten wir leider nicht wirklich nutzen. Bad mit Schiebetür. Matratze durchgelegen. Für eine Nacht ok. Wir waren 3 Nächte. Dafür ist es sehr günstig.

Check in und out sehr schnell. Ohne Frühstück. Was aber kein Problem ist. Neben dem Hotel ist der Buns Burger. Parkplatz vor der Hotelzimmertür und kostenlos. Lage ist gut. Von hier aus ist es nicht weit zum SD Zoo.

Würden wieder kommen

Lage direkt am Hwy, kein Frühstück bei so einer gr. Anlage

Zentral gelegen um schnell zu den Sehenswürdigkeiten zu kommen. Gr. Shoppingmall & Restaurants 5 min mit dem Auto entfernt

Besonders zu erwähnen gibt es nichts, Zimmer war okay und...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Parkgebühren 10 Dollar pro Tag zu hoch Lage direkt an der Autobahn und eine Straße führt zur Krankenhäusern. Daher kann es auch mal Nachts Sirenen geben. Persönlich haben mir die Cannabis Raucher auf dem Parkplatz nicht gefallen.

Besonders zu erwähnen gibt es nichts, Zimmer war okay und Hellhörig wie so viele Hotels/Motels

Gute Lage in San Diego
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Parkplätze sind zwar in ausreichender Zahl vorhanden, allerdings kosten diese 10 US-$/Tag.

Das Hotel ist sehr groß und liegt am Hotel-Circle. Die Lage ist für San Diego sehr gut und man erreicht alle Sehenswürdigkeiten in gut 20 Minuten. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein beliebtes Einkaufszentrum (Fashion Valley Mall). Die Zimmer sind sauber und geräumig- Die Betten sind sehr gut und bequem. Direkt neben dem Motel befindet sich ein kleines Restaurant (Bunz) in dem man u.a. gut frühstücken kann.

Das was wir gebucht haben, haben wir auch bekommen
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wir können uns über nichts beschweren. Wir haben das bekommen, was wir gebucht haben. Wenn wir einiges mehr bezahlt hätten, wäre das eine oder andere v i e l l e i c h t besser gewesen. Haben wir aber nicht.

Wenn man kein Frühstück bucht, kann man auch keine Bewertung darüber abgeben.

Gar nicht zu Empfehlen ! Nie wieder!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Ein wirklich fieses Motel, Das Zimmer war alt und roch extrem modrig,schimmlig (so schlimm das nach einer Nacht die Klamotten stanken), es war dreckig. Lampe kaputt. Parkplätze kosten 10 Dollar und 25 Dollar Kaution ( Wofür konnte mir die Dame in der Lobby auch nicht sagen).

Die Lage war OK.

Preisgünstig aber gut
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Sauberkeit wird leider in den Usa eh nicht großgeschrieben. Es war normal

Das Preis/Leistungsverhältnis hat gut gepasst. Parkplatz direkt vor dem Zimmer.

Days Inn in San Diego
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Mädels an der Rezeption kamen etwas genervt rüber. Schönes große sauberes Zimmer. Es gab einen Raum zum Wäsche waschen mit mehreren Waschmaschinen und Trocknern. Auch sehr sauber und gepflegt. Das Hotel lag weit weg vom Schuss , aber das war unser Fehler , bei der Buchung nicht darauf zu achten. FUßläufig war nur eine Pizzeria zu erreichen und das neben dem Hotel gelegene Diner für Frühstück (sehr gut) und Burger.

Große Zimmer mit viel Komfort.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Parkplätze werden mit 10 $ pro Auto/Tag berechnet.

Zentrale Lage mit direkter Anbindung an die Autobahn. Große komfortable Zimmer. Sehr sauber und aufgeräumt.

Gute Unterkunft in zentraler Lage.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wie fast überall in den USA ist die Klimaanlage sehr laut, sodass ich diese nachts ausschalten musste. Außerdem ist der Verkehrslärm des nahegelegenen Highways die ganze Nacht zu hören. Für das Parken werden pro Tag 10$ fällig, was ich etwas viel finde.

Tolles, großes Zimmer mit Kaffeemaschine, Kühlschrank, Mikrowelle. Das Zimmer ist im Vergleich zu anderen Motels etwas moderner eingerichtet. Das WLAN steht kostenfrei zu Verfügung und ist erstaunlich schnell. Zusammenfassend ein gutes Zimmer für den Preis.

Preis-Leistugsverhältis war ok.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Der sehr intensive Geruch nach Reinigungsmittel auf dem Zimmer hat einen beim Betreten fast umgehauen. Liess sich auch durch Lüften etc. nicht beseitigenn

Preis-Leistugsverhältis war ok. Parkplätze vor dem Zimmer umrahmt von Palmen.

Nett alles ok
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Immer gleich und sofort die Kreditkarte mit Identifizierung ...... wie bei fast allen Hotels ... sehr gewöhnungsbedürftig .... ich musste hier in den USA mehr meinen Personalausweis zeigen als den Reisepass , kenne ich aus keinem anderen Land

Preis Leistung sehr gut

Hotel ist sauber und in Ordnung.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Hotel ist sauber und in Ordnung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Zoo ist gleich in der Nähe und auch eine sehr gute Frühstücksmöglichkeit (Babyscake).

Die Lage des Hotels war, vor allem wenn man mit dem Auto...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Hotel ist leider sehr hellhörig. Von daher würde ich empfehlen immer ein Zimmer im obersten Stockwerk zu reservieren. Frühstück gab es im Preis leider nicht.

Die Lage des Hotels war, vor allem wenn man mit dem Auto oder Uber unterwegs gewesen ist, sehr gut. Eine große Mall und Einkaufsmöglichkeiten hatte man direkt gegenüber. Zu allen wichtigen Stränden und in die Altstadt ist man problemlos binnen 10-15 Minuten mit dem Auto gekommen. Zimmer war gut ausgestattet und sauber.

Es wird groß das Wifi angepriesen.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Es wird groß das Wifi angepriesen. Leider hatten wir nur auf dem Parkplatz empfang. Sobald wir im Zimmer waren, war das Signal weg. Auf Nachfrage an der Rezeption gab es keine Reaktion.

Direkt am Freeway gelegen, daher gute Anfahrt.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Beim Personal hatte man den Eindruck, das jede Unterhaltung zu viel ist. Es wurde nur kurz und knapp, von mehreren Mitarbeitern, geantwortet. Nur das Nötigste. Eher untypisch für die USA. Sehr später Check-in und 25 Dollar Kaution für den Parkplatz?!? + 10 Dollar Gebühr pro Nacht.

Direkt am Freeway gelegen, daher gute Anfahrt. Zimmer war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Für die Ausstattung war es eindeutig zu teuer.
    • Studio mit 2 Queensize-Betten und Küchenzeile

Die angekündigte Küchenzeile bestand aus einem Kühlschrank und zwei Herdplatten, die sozusagen im erweiterten Badezimmer waren. Waschbecken neben Spühlbecken , Haare föhnen in der Küche.

Bei der Reservierung war das Frühstück im Preis enthalten, doch im Hotel traf das nicht mehr zu .

Schönes gepflegtes und sauberes Hotel.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Parkgebühren von $10/Tag sind etwas unverschämt. Es gibt genug Parkplätze. Und da das Hotel nur mit dem Auto zu erreichen ist, wirkt es eher wie eine Abzocke!

Schönes gepflegtes und sauberes Hotel. Mikrowelle und der kleine Kühlschrank waren ein Plus! Der beheizte Pool und Jacuzzi waren Top!

Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Jederzeit gerne wieder!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - Sunset Wing

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, super Pool und Jacuzzi (sehr sauber und gepflegt), ruhige Lage, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

Den Pool genossen und alles angeschaut, was San Diego zu bieten hat.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Eigentlich war fuer den Preis die Leistung hervorragend. Alles Top und sehr Freundlich und Kompetent und von hier aus liegt allles sehr nahe und ist gut zu erreichen. Der Bus Shuttle funktioniert sehr gut und auf Anfrage. Die Mall ganz in der Naehe bietet alles, die SEhenswuerdigkeiten sind schnell erreichbar, mit dem Auto.

Fruehstueck gibts im hotelnahen BUNZ , Mittagessen und Abendessen auch. Alles natuerlich sehr amerikanisch, aber die Pommes Frits sind besser als bei Mc!!!! Aber die kleine Kaffeemaschine auf dem Zimmer und der Kuehlschrank machen einen sehr unabhaengig und die Qualitaet des Kaffees ist 1A

Günstiges Hotel in guter Lage.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Angeschlossenes Lokal für das Frühstück könnte eine bessere Auswahl haben, da fußläufig Alternativen nur schwer erreichbar sind.

Günstiges Hotel in guter Lage. Mit dem Auto ist man sehr schnell im Zentrum.

Reibungsloser Aufenthalt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Personal hätte gerne noch etwas mehr Infos für Touristen geben können bzw Fußwege besser beschreiben können!

Gute Lage auch wenn man ohne PKW unterwegs ist! Trolleys in ca 10min zu Fuß erreichbar und damit ist die Stadt gut erkundbar (old town, seaport village, Gaslamp district) - Tagespass $4 Shopping Outlet Center auf zu Fuß erreichbar. Personal war freundlich Zimmer sauber und mit Kühlschrank und Mikrowelle ausgestattet Großer Parkplatz vorhanden!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Für die Durchreise OK
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Außerhalb der Stadt, es wird immer ein Fahrzeug benötigt.

Gutes Preis Leistungsverhältnis, direkt am Hotel Circle, nicht weit zur Stadt, Wäscheservice

Völlig in Ordnung für ein paar Nächte!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Im Zimmer hat es etwas gerochen und das Fenster war bis auf eine Holzverkleidung offen.

Die Lage des Hotels war super. Mit dem Auto war man gut angebunden an San Diego. Es gab ausreichend Parkplätze. Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Möglichkeit die Wäsche zu waschen gibt es auch.

Gutes Hotel für San Diego Sightseeing

Parkplatzbereich im hinteren Bereich ist etwas eng für größere Autos

Komfortables Zimmer im hinteren Bereich des Hotels - sauber und guter Komfort. Gute Wahl um San Diego zu entdecken (viele Sehenswürdigkeiten sind innerhalb von 15 Minuten mit dem Auto zu erreichen). Sehr faires Preis-Leistungsverhältnis! Wir würden wiederkommen.

Schöner angenehmer Aufenthalt

- Der Pool ist auf den Bildern schöner als in der Realität

- Es ist eigentlich direkt an der Autobahn und man kommt schnell überall hin - Es ist sauber und die Mitarbeiter sind nett

Pool und Whirlpool waren super.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Kein Frühstück inklusive. Aber ein gutes Restaurant, in dem man gegen Bezahlung ein leckeres a La carte Frühstück bekommt.

Pool und Whirlpool waren super. Wäsche waschen möglich.

Gute Lage und toller Pool
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Hotel ist für unseren Geschmack etwas zu groß und die Türe ließ den Lärm der vorbeigehenden Gäste zu stark durch. Das winzige Fitnessstudio ließ uns gleich wieder umdrehen.

Die Lage mit den nahen Shopping- und Essensmöglichkeiten hat uns sehr gefallen. Das Zimmer war recht geräumig mit kleinem Esstisch und hatte alles was man für ein paar Tage benötigt. Die Poolanlage mit Hot Spa war echt toll. Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich.

Gutes Hotel für zwischendurch.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Der Pool ist leider fast den ganzen Tag im Schatten, der Whirlpool viel zu heiß. Das Parken kostet auch noch extra.

Wir haben im Days Inn 4 Nächte verbracht. Das Zimmer war sehr sauber und die Betten bequem.

Für Los Angeles von der Preis-Leistung super.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Für Los Angeles von der Preis-Leistung super. Zugang nur über Rezeption möglich und somit sicher. Bei Ankunft gab es gleich Tipps für die Umgebung und einen Metro-Plan dazu.

Tolle Unterkunft, saubere, geräumige Zimmer und ein schöner...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Tolle Unterkunft, saubere, geräumige Zimmer und ein schöner Außenpool. Leider nicht allzu zentral, also nur zu empfehlen wenn man mit dem Auto unterwegs ist.

Nette und saubere Nächte in San Diego
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Sunset-Flügel

Der Pool ist relativ klein und liegt aufgrund von Bäumen im Schatten Der Fitnessraum ist ein Witz, da passt eine Person rein Hotel liegt etwas auserhalb, man ist schon auf das Auto angewiesen

Parken direkt vor der Tür Beheizter Pool Frühstück, Lunch und Dinner fußläufig erreichbar

Für 2-3 Tage ganz ok
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr laut (Zimmer im hinteren Teil verlangen), muffiger Geruch - Teppich halt, Zimmeraufteilung, nicht mal Kaffee oder Muffins als "Frühstück"

Außenanlagen, toller Pool, Lage

Gutes Hotel wenn man ein Mietwagen hat
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Gute Unterkunft mit großen Zimmern. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist optimal wenn man ein Mietwagen hat, da es direkt an der Autobahn liegt. Nebenan ist ein Restaurant in dem man gut und relativ günstig frühstücken kann.

Gute Unterkunft für einen Aufenthalt in san Diego
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Laut. Wenig Parkplätze. Kein Frühstück.

Gute Anbindung an das Fashion Valley, Freeway und öffentliche Verkehrsmittel Richtung downtown. Nette Poolanlage.

Sauber und Freundlich, jedoch alt, muffig und dringend sanierungsbedürftig
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - Sunset Wing

Im Gebäude riecht es muffig wie in einem alten Schrank (nach 2 Tagen hat man sich daran gewöhnt). Die Fensterrahmen sind verzogen (undicht, Geräusche). Der Duschkopf ragt aus einem Loch in der Wand. Sichtbare, viele Jahre alte Wasserflecken an den Wänden im Bad. Vor 10 Jahren war das Motel noch Top.

Das Personal war freundlich und bemüht. Gute Lage (2min zum Einkaufszentrum, Supermarkt, Fast-food und mehr).

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Ok
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Der Geruch in meinem Zimmer war modrig, wie wenn es irgendwo Schimmel hätte. Das war gar nicht angenehm. Vielleicht rührte es auch daher, dass früher einmal jemand im Zimmer rauchte (obwohl rauchen in diesem Zimmer verboten ist). Der Strassenlärm der Autobahn ist hörbar, hat mich jedoch nicht allzusehr gestört.

Verkehrsgünstige Lage, nahe Autobahn. Mit vielen Gratisparkplätzen. Das Zimmer war sauber.

Gutes Hotel für Roadtrip

Oft etwas schlechter Wlanempfang

Sehr gute Lage; man fühlt sich in dieser Gegend sehr sicher und ist schnell in der City. Zimmergrösse sowie Ausstattung ist vollkommen ausreichend (auch wenn nicht sehr modern). Viele Restaurants in der Nähe, sehr zu empfehlen ist der Amigo Spot (mexikanisches Essen).

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Gut für kurze Aufenthalte.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Fenster und Türen dichetn nicht, Lärm dring rein. Es ist aber ein Amerikanisches Problem, das ich in anderen Hotels auch erlebt habe. Beim Putzen der Zimmer, vor allem des Badezimmers sind überall Haare an den Wänden gewewen (grausam).

Das Hotel war per Auto relativ einfach zu finden. Es gibt genügend Parkplätze und es ist eher ruhig.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Gutes Mittelklasse Hotel in der Nähe des Flughafens
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Ein häufiges Manko der Hotels in den USA: Etwas hellhörig, aber in Hinblick auf Geräuschisolation oberhalb des Standards!

Das Zimmer war neu renoviert, Sauberkeit des Zimmers war makellos. Das Zimmer verfügte über Kühlschrank und Mikrowelle. Positiv: Toilette und Dusche in abgetrenntem Raum. Sehr freundliches und effizientes Personal am Empfang. Ausreichend Parkplätze und schöne Hotelanlage. Frühstück/Restaurant vor Ort. Nachts Sicherheitspersonal vor Ort (obwohl die Gegen absolut NICHT unsicher erschien!). Gutes, stabiles WLAN trotz Vollbelegung. Empfehlenswert!

Eine schöne Unterkunft für zwei oder drei Tage in San Diego
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Teppichboden im Zimmer... aber den gibt es wohl in den meisten USA-Motels...

Gut gelegen, um Seaworld und die Oldtown zu erkunden - kostenlose Parkplätze, Kaffeemaschine und Getränkeautomaten vorhanden, sehr bequeme Betten - für zwei, drei Tage Aufenthalt auf jeden Fall zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Perfekt
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Sunset-Flügel

Das Personal ist super freundlich und versucht alles, damit es der perfekte Aufenthalt wird. Das Zimmer hat Alles, was man benötigt. Der Pool ist weiter weg von der Straße gelegen, somit kann man sehr gut entspannen. Alles ist perfekt in ein paar Minuten mit dem Auto zu erreichen, somit ist es sehr gut für Ausflüge gelegen. Bunz Burger hat eine gute Auswahl mit freundlichem Personal und ist der perfekte Start in den Tag. Die Zimmer im Sunset Flügel sind sehr zu empfehlen, da sie etwas weiter von der Straße entfernt sind.

Insgesamt gute saubere Unterkunft.Nur im Inneren etwas laut bei voller Belegung.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Vom oberen Zimmer hat man leider jeden Tritt gehört.Laufend hörte man etwas knarzen.

Alles sehr sauber. Freundliches Personal. Klimaanlage neuwertig und gut.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Aus 3 Nächten wurden 5. Nice.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Kein Frühstück und Parkmöglichkeit kostet 5Dollar extra pro Tag.

Raumgrösse. Sauberkeit. Bepflanzung der Anlage. Ruhiges Zimmer wenn man im hinteren Teil der Gebäude wohnt. Verlängerung des Aufenthalts nach Anfrage an der Rezeption kostete jeden Tag den gleichen Preis auch am Wochenende.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

schöner Pool.

Ohne Auto ist dieses Hotel nicht besonders gut zu errreichnen

schöner Pool. der lange offen hat

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Zimmer gut

großer Massenbetrieb, nur eine einzige Verpflegungsmöglichkeit in der Nähe

Zimmer gut

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Typisches Motel, gut gelegen, alles gut

Typisches Motel, gut gelegen, alles gut

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Größe Zimmer mit sehr guter Ausstattung.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Größe Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Sehr schöne Hotelanlage. Direkt an der Autobahnausfahrt aber trotzdem sehr ruhig.

Pool, Lage

Für den Preis geht es voll in Ordnung

Kein Frühstück inkl.

Lage, Ausstattung, Personal

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Keine negativen Punkte. Würde wieder kommen.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Gepflegte Poolanlage. Zimmer war „schön“ und sauber. Gute Ausstattung (Fön, Bügeleisen, Safe,...)

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Schöner Pool und Whirlpool.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Schöner Pool und Whirlpool. Grosse Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

um San Diego mit der Bahn zu erkunden top

Parkplatzgebühr mit 10 US$ tgl

schön gelegener Pool mit Filmabend, gute öffentl. Verkehrsanbindung, kostengünstige Waschmaschine

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Einfach alles super dort!

Alles top! Gerne wieder! 😃