Bewertungen für Days Inn by Wyndham Bakersfield 1,5 Sterne

Basierend auf 2099 Hotelbewertungen

6,6

6,1

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Da darf man nicht wieder hin.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Leider war die Unterkunft sehr heruntergekommen. Schmutzige Teppiche und Kakerlaken die locker mal 5 cm gross waren sind als Hygiene Indikatoren regelmässig durch den Empfang mit Speisesaal und durch die Badezimmer gelaufen. Defekte Zimmerleuchten bleiben defekt. Zimmer werden nicht aufgeräumt.

Der Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

4,0
    Nicht zu Empfehlen
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Die Anlage ist total verschmuzt. Das Wasser im Pool ist trübe und die Liegen verschimmelt. Die Bilder auf der Webseite sind alle wohl 10 Jahre alt. Das Haus ist nicht zu Empfehlen, nein es ist eher zu meiden wenn man erholsam Urlaubstage haben möchte.

Wenigsten sind die Zimmer sauber

Zimmer waren im gegensatz zur Anlage sauber und groß,
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Die Anlage ist schon sehr in die Jahre gekommen und veraltet. Außerdem lag auch ziemlich viel Müll in der Anlage herum. Die Liegen am Pool waren teilweise kaputt und die kissen schimmlig. Wir haben uns auf den großen Pool gefreut. Allerdings war der Pool ebenfalls sehr dreckig und trüb. Wir sind dann nicht in den Pool gegangen . Wir waren auf der durchreise, sodass es für den günstigen Preis ok war. Ansonsten eher nicht zu empfehlen

Zimmer waren im gegensatz zur Anlage sauber und groß, Preis günstig

Für kurzen günstigen Zwischenstop sehr gut geeignet.

Alte Möbel und Bad.

Schon etwas in die Jahre gekommenes Motel. Betten aber sehr bequem. Personal sehr freundlich. Schöner Pool. Motel eignet sich sehr gut für einen Zwischenstop. Günstiger Preis. Kleines Frühstücksangebot, reicht aber für den ersten Hunger.

Eine Übernachtung
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das Kingzise Bett war eine Katastrophe. Völlig durchgelegen. Der Pool verschmutzt und der Whirlpool defekt.

Viele Restaurants , die fußläufig erreichbar sind. Die Größe des Zimmers war okay und auch sauber.

Abgewohnt
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das ganze Motel war heruntergekommen und abgewohnt. Der Teppichboden war feucht.

Trotz des insgesamt schmutzigen Eindrucks war das Zimmer sauber und das Bad ebenfalls.

Nie wieder
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Raucher

Saftautomat außer Betrieb, Getränkeautomat außer Betrieb, Poolheizung außer Betrieb, WIFI funktioniert nur manchmal in der Lobby, Teppichböden stark verschmutzt, Allgmeinzustand unterdurchschnittlich Das Frühstück wurde bereits vor 09.00 Uhr abgeräumt. Bereits ab 08.00 Uhr wurde das Buffet nicht mehr aufgefüllt. Insgesamt kaum eine Auswahl an Speisen. Orangensaftautomat außer Betrieb.

Okay für die Durchreise
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Schon etwas abgewohnt. Frühstück wurde im Wegwerfgeschirr serviert.

Für eine Nacht für die Durchreise echt in Ordnung. Dafür gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Sehr günstig. Braucht dringendst Sanierung und mehr! Für 1 Nacht ok.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Insgesamt sehr ungepflegte und teils kaputte Anlage, veraltet, kaputte Automaten, kaputte Fenster, Grünanlagen schäbig. Teppich im Flur und Treppe grauenhaft anzusehen, total eklig. Kein Fahrstuhl. In meiner Kaffeemaschine war noch der alte Filter drin. Ich hatte so gesehen Glück mit meinem Zimmer. War zumindest sauber und halbwegs ordentlich. Und für 42 Dollar war das gerade noch ok. Personal an der Rezeption total lieb.

Sehr günstig und zweckmäßig für Durchreise. Lage gut. Alles nah dran.

Naja... für den Preis in Ordnung, aber ausbaufähig!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Die Toilettenspülung hat nicht funktioniert und ist dann die ganze Nacht durchgelaufen! Hässliches Loch an der Wand, es gab keinen Kühlschrank, am Außentor gibt es einen Code zum Öffnen aber die Schrift der Angestellten konnte ich nicht entziffern und nutzte den Haupteingang...

Balkon (wenn auch leider ohne Sitzmöglichkeiten), schnelles WLAN, schöner Außenbereich mit Pool, es gab genug Steckdosen, es war sehr ruhig und verkehrsgünstig gelegen

Preis günstig, und sehr guter Aufenthalt .
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Da die Zimmer mal Raucherzimmer wahren sehr wahrscheindlich, riechen sie noch einbischen danach! Aber zu diesem Peis kein Grund zum Reklamieren!!

Die Zimmer wahren seh ordentlich,sauber. Preis-leistung wahr sehr zufriedenstellend. Freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Geht woanders hin!!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Im Zimmer war ein Gestank, Kühlschrank stand warscheinlich defekt vor dem Bett, keine handtücher. Haben dann ein anderes Zimmer bekommen, Welches dann Handtücher hatte aber trotzdem noch schlecht roch. Im Bett war Ungeziefer. Finger weg!!!

Das Personal war motiviert

Für eine Nacht ok.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Raucher

Personal war mit der Buchung überfordert und hat und zunächst in ein bewohntes Zimmer geschickt, wo wir die Gäste um elf Uhr nachts zu Tode erschreckt haben.

Eingangsbereich und Zimmer sind ziemlich abgewöhnt, aber die Zimmer waren sauber. Fernseher, Heizung, Fön und Kaffeemaschine waren vorhanden und funtionsfähig.

Nie wieder Days Inn.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Wände und Decken aus Pappe und ein Mitarbeiter der Abends um 9 anfing im Nebenzimmer eine Teppichreinigung zu starten.

Der Kaffee war schwarz und kein Wasser mit Kaffeegeschmack...

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Zum frühstücken gab es nicht viel. Zimmer ok wie gesagt nur zu der Hauptstraße war etwas laut
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Wir haben ein Zimmer zu der Hauptstraße bekommen und dürften die ganze Nacht mit hören wie die Autos vorbei fahren. Die Terrassentür war mit beschädigt.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Bisschen schmuddelig, aber schöner pool, und große Zimmer
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Raucher

Dauerte sehr lange, bis wir ein Zimmer mit funktionierendem Kühlschrank gefunden haben, der Mann war allerdings sehr geduldig, und freundlich. Bisschen angeschmuddelt das Haus

Frühstück war gut, der Palmenpool macht was her, und rundherum gibts auch spät noch was zu essen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Preis-Leistugsverhältnis passte.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Alles ist etwas in die Jahre gekommen. Frühstück war mittelmässig. Wir hatten auf unserer Reise schon schlechters aber auch bei weitem besseres gsehen.

Preis-Leistugsverhältnis passte. Für eine Nacht geeignet für einen längeren Aufenthalt würde ich es nicht empfehlen. Zimmer waren sauber. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Schlaflos in Bakersfield - absolut abzuraten
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Wenn man herkommt, besser nicht ans schlafen denken. Die Fenster sind alles andere als nur etwas schallhemmend und hinten läuft ein 6-spuriger Highway entlang. Selbst mit oropax (wenn man welche dabei hat) ist an schlafen kaum zu denken. Im Zimmer kein einziges Handtuch. Das Bett wackelt wenn der Nachbar die Tür schließt. auf Nachfrage gibt das Personal trotzdem keine Rechnung raus. Lieber 10$ mehr investieren aber bloß nicht hier her kommen, ist eine echte Zumutung und ich bin wirklich nicht zimperlich.

Große Anlage, viele Parkplätze

Gut, geht immer besser.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Ich kam in das Zimmer und es hat leider sehr schlecht gerochen. Das war dann gleich zu Beginn ein unbefriedigender erster Eindruck.

Kein Frühstück, aber ein Kaffee. Mehr brauchte ich nicht. Lage sehr gut, Zimmer groß und bequem.

Nettes Hotel für den Zwischenstop.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Typisches amerikanisches Frühstück. Aber mit einer mageren Auswahl.

Ruhiges Zimmer, schöner Pool, perfekt für einen Zwischenstop auf dem Weg nach Las Vegas. Wendys Burgerladen direkt gegenüber.

Katastrophe
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Raucher

Wir hatten eine Übernachtung auf der Durchreise dort gebucht.Wir sind aber nicht geblieben. Schon die Umgebung war uns nicht geheuer. Das Hotel selber machte schon einen heruntergekommenen Eindruck. Im Gang zu unserem Zimmer lag der Müll und an der Tür zum Parkplatz war die Fensterscheibe eingeschlagen. Im Zimmer selber sahen die Möbel aus wie vom Sperrmüll und die Tür zum Balkon ließ sich nicht schließen, also nichts wie weg. So ein Hotel sollte Booking aus dem Programm nehmen!!!

Super Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Es war super kalt und die Decke viel zu dünn. Aber die Lüftungsanlagen sind mega laut. Ich schätze die Isolierung ist einfach Mist.

Alles schön sauber und gut erreichbar.

Für das ausgegebene Geld ok.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Es fehlten Handtücher (bei 4-Mann Belegung gab es nur 2x Handtücher (wurden zur Verfügung gestellt), im Zimmer: sehr alter Fußbodenbelag (Teppich) bei dem vor der Badtür ein ca. 10 cm breiter Streifen herausgerissen war, Dusche/Wanne nur mit Badeschuhen betretbar, sehr abgenutzt. Wenig Auswahl beim Frühstück, wenige Plätze (einige Gäste mussten warten oder stehen)

Check-in/out, sowie Personal sehr freundlich, gute Lage als Ausgangspunkt für Unternehmungen , Preis/Leisungsverhältnis besser als erwartet für den Preis

Leider schon etwas älter und auch in Modernisierung nicht...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Leider schon etwas älter und auch in Modernisierung nicht investiert. Außer einem Flat TV ist es insgesamt leider etwas runtergekommen. Das Personal auch nicht wirklich serviceorientiert... Zudem war es auch nicht sehr günstig.

Ekelhaft
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Benutze Handtücher, benutze Betten, Haare in den Betten, Teppichböden stark schmutzig (helle Socken sind jetzt schwarz), Ameisen im Bad, Essensreste am Fußboden, Schokolade unter der Zimmerdecke, Löcher in der Wand, Straßenlärm, Lärm von der Bowlingbahn, die Liegen am Pool waren siffig.

Poolanlage, die in Anzeige wie gemalt aussieht war...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Poolanlage, die in Anzeige wie gemalt aussieht war geschlossen, Frühstück bestand aus Toast und Oatmeal, obwohl Waffelbar in Anzeige versprochen wurde. Da ist dann auch der günstige Preis nicht mehr gerechtfertigt. Zimmer und gesamte Anlage müssen dringend renoviert werden

Schlafen am Highway
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Laut da Zimmer zum Highway. Zimmer runtergelebt und einfach alt. Wollten auf unserer Durchreise nur nächtigen um ausgeschlafen am nächsten Tag weiterzufahren. Am besten wären wir durchgefahren, denn entspannend war das ganze nicht. Das Frühstücksbuffet bestand nur aus süßen Sachen und eine Auswahl gab es nicht wirklich, hätte man sich auch sparen können.

Enttäuschend
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Raucher

Der Pool war defekt (vom health department gesperrt), das "Gym" wurde renoviert. Es war nicht möglich wenigstens 2 Sonne liegen zu bekommen

Es war sauner

Wir waren eine Nacht da, hätten aber durchaus noch weitere bleiben können.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Leider hatte das Paar neben uns einen sehr streitintensiven Abend/Nacht mit viel Geschrei und Türenschlagen. So etwas ist Zufall, aber wir hätten uns ein Eingreifen des Personals gewünscht, damit es wenigstens in der Nacht Ruhe gibt.

Das Zimmer war geräumig und mit allem ausgestattet, was man braucht. Sehr sauber. Wir hatten die Balkonfront zum Innenhof, daher auch sehr ruhig.

wer nur ein Bett sucht, ist gut aufgehoben
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Eigentlich sind wir nicht sehr anspruchsvoll, leider dennoch nicht wohlgefühlt... da sehr in die Jahre gekommenes Motel, ungepflegt, Sesselpolster am Zimmer zerfetzt, Pool bei Aufenthalt geschlossen, sehr muffig und düster

wer nur ein Bett sucht, ist gut aufgehoben

Insgesamt war es ok für eine oder besser gesagt zwei Nächte auf Durchreise!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Es war halt nicht so sauber und die Klimaanlage war sehr laut. Dadurch konnten wir in der Nacht schlecht schlafen!

Das Preis Leistungs Verhältnis ist sehr gut! Der Pool war schön und es war relativ ruhig im Haus! Auch das Frühstück war für den günstigsten Preis wirklich ok !

Schlimmste Erfahrung mit einem Motel.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Raucher

Es war wie in einem schlechten Film über ein Horrormotel in Amerika, Dreckig und entweder rochen die Zimmer nach Rauch oder vermodert, Obdachlose und Junkies vor dem Hotel, Kabel hingen von der Decke und wenn man Glück hatte funktionierten die sanitären Einrichtungen. Selbst 25$ pro Nacht sind zu viel, angemessener wären 150 € Schmerzensgeld pro Stunde!! Niemals wieder und ich empfehle es niemandem den ich auch nur ansatzweise mag. Die wunderbare Lage des Motels sorgte jedoch dafür, dass häufig die Polizei in der Nähe war.

Überhaupt nichts, außer dass ich keine Bettwanzen bekommen habe

Nichts berauschendes, aber für eine Nacht auf Durchreise ist...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Raucher

Nichts berauschendes, aber für eine Nacht auf Durchreise ist Preis/Leistung wirklich ok. Sauberkeit und Ausstattung war den Erwartungen entsprechend.

Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig
    • Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Die Sauberkeit in und um die Unterkunft herum lässt sehr zu wünschen übrig. Schon im Eingang und auf dem Parkplatz lag haufenweise, wirklich haufenweise Müll herum. Das erste Zimmer, was man uns zugewiesen hat, hatte im Badezimmer ein großes Loch in der Decke, aus dem das Wasser tropfte. Daraufhin bekamen wir ein anderes Zimmer zugewiesen, in dem Müll der Vorgänger auf dem Boden lag, benutzte Tampons offen im Bad herum, und in der Toilette war nicht gespült. Das dritte Zimmer war dann okay, allerdings ging es ebenerdig zum Parkplatz heraus und nach einem Blick aus dem Fenster waren wir froh, dass die Balkontür zugeschraubt war. Wie wir schon bei der Ankunft feststellen konnten, trieben sich fragwürdige, offenkundig stark alkoholisierte Obdachlose um das Hotel herum.

Bequeme Betten

Würde es wieder buchen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

War nur eine Nacht... nichts?!

Das Zimmer war sehr sauber, ebenso das Bad...toll ist der Innenhof um den die Zimmer angeordnet sind, auch die interessanten "murals" verleihen dem Cat Hostel einen speziellen Charme

Die Unterkunft war sehr günstig ubd hatte für uns eine gute...
    • Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Die Liegestühle am Pool waren vereittert. Die Polster sehr gebraucht,löchrig und dreckig. Nicht sehr einladend. Im gang neben unserem Zimmer tropfte Wasser vob der Decke-evtl. Wasserschaden. In der Nacht konnte jemand aus einem anderen Zimmer in unser Zimmer rein. Ich war in der Unterwäsche und mein Freund unter der dusche. Ich habe mich nicht wirklich wohl gefühlt. Eine richtige Entschuldigung gab es dann nicht wirklich für diesen Vorfall.

Die Unterkunft war sehr günstig ubd hatte für uns eine gute Lage für die Durchreise. Die Zimmer waren tip top!

Durchschnittlich, Preis/Leistung aber o.k.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Zimmer war sehr muffig, wohl ehemaliges Raucherzimmer, für Nichtraucher ziemlich unangenehm.

Sauberkeit o.k., alle wichtigen Dinge wie z.B. Kühlschrank Klimaanlage und Safe vorhanden.

Super für ein, zwei Nächte
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Poollandschaft war etwas heruntergekommen, kein Lift, Plastikgeschirr zum Frühstück (wie leider in den USA üblich)

Nettes Personal, geräumige, gut ausgestattete Zimmer, Frühstück inklusive, sauber

Ist ok
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Die Hintertür Stand unkontrolliert offen (Sicherheit...), Möbel teilweise fleckig (Bett sauber), Liegeauflagen am Pool fleckig und zerrissen, sollten lieber weggeschmissen werden und die Metalliegen ohne Auflagen anbieten, hätte einen besseren Eindruck gemacht. Obst beim Frühstück nicht nachgefüllt.

Zimmer war geräumig und hatte einen Balkon allerdings ohne Möbel, Zimmer 343. Der Pool im Innenhof war groß und schön gestaltet mit Palmen. Es war verhältnismäßig ruhig, trotz der Reisegruppen. Frühstück bestand aus Kaffee, Sagt, Toast, Cerials.

Es mangelt an Sauberkeit und Funktionalität der Einrichtung
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

-Überall Haare von Vorreisenden -der Röhrenfernseher hatte zwei funktionierende Sender, die man per Hand am TV direkt umschalten musste -die dusche war defekt -dreckiger, mit Flecken übersäter teppich

Nettes Personal, schöner Pool, großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

In Ordnung, nette Anlage

Kleine Sauberkeitsmängel im Badezimmer

Große Zimmer und schöner Pool, den wir leider nicht nutzen konnten, da wir nur auf der Durchreise waren. Frühstück ist im Preis enthalten (Cornflakes und Toast, Kaffee, Tee, Säfte)

Der Preis
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Der Pool ist dreckig die Anlage selber auch und das Hunde erlaubt sind find ich auch nicht so gut ,aber gut ,für den Preis !!!!! Frühstück ist OK halt Amerikanisch

Der günstige Preis

Für eine Nacht auf der Durchreise ist es zu empfehlen

Pool leider geschlossen, weil Sie ihn sauber machten. Am nächsten Tag mit neuem Wasser sah er nicht sauber aus. Von 3 Zimmern hatten wir einen nur mit Kühlschrank.

Frühstück war ok. Die Lage des Hotels und der Standard / Komfort super für den Preis.

NIE WIEDER-GEFÄHRLICH
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Bloß nicht hier buchen! Rund um das Motel hängen Schilder, dass Sie nicht für Einbrüche oder Beschädigungen aufkommen... Zwielichte Leute im Motel... ... sieht aus als ob ein paar Danen dort Flatrate-Zimmer haben. Vor der Tür nur "Junkies" und Obdachlose, Nachts ein heiden Lärm von anderen Bewohnern (Streit/Party). Ich hatte wirklich Angst nachts dort zu schlafen. 60dollar die Nacht sind 60 zuviel- lieber was mehr investieren und gut und sicher schlafen! Ach- und die AC ist sooo laut, dass man sowieso kein Auge zubekommt. Der Pool war dreckig.... DIE BILDER SIND NICHT ANSATZWEISE WAS MAN BEKOMMT!!

Das einzig nette war die Dame beim Check-in.

Guter Zwischenstopp
    • Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Der Pool war dreckig und gesperrt, somit nicht nutzbar.

super Preis/Leistungsverhältnis. Mit Bowlinganlage um die Ecke. Für einen Zwischenstopp war es perfekt

Nie wieder
    • Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Die Zimmer waren unsauber, der Teppichboden hat unangenehm gerochen, im Kühlschrank waren noch Essensreste vom Vorgast. Personal aufgesetzt freundlich nicht wirklich hilfsbereit!!!! Wollten einen Anruf im Innland tätigen .. nach langem überreden war es dann in Ordnung. Kein WLAN. Pool dreckig. Keine gepflegte Anlage.

Lage und Parken gut.

Maximal eine zwischenlösung
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Pool vorhanden aber nicht befüllt. In der Nacht sehr laut. Zimmer war doppelt verbucht deswegen stand in der Nacht auf einmal eine Frau in unserem Zimmer.

Der Preis war günstig mehr leider nicht

Für eine Nacht okay
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Die Klimaanlage war zu laut, das Bad hätte einen neuen Anstrich gebrauchen können und die Schiebetüre nach draussen war zum Glück durch einen Nagel verschlossen, da uns die Umgebung nicht geheuer vorkam. Der Pool war soweit ich es sehen konnte nicht mit Wasser gefüllt. Da wir aber erst spät ankamen wollten wir diesen auch nicht nutzen.

Das Zimmer war sehr geräumig und sauber! Nebenan ist direkt ein Mc Donalds und diverse weite Möglichkeiten zum Essen. Da wir nur eine Nacht hier verbracht haben, war es insgesamt okay.

Für den Preis völlig ok, ideal für die Durchreise
    • Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

- Zimmer etwas muffig - wifi extrem langsam, um weitere Hotels zu buchen sind wir zu Mc Donalds gegangen - Klimaanlage sehr laut

- großes Zimmer - Bad, Bett und Zimmer völlig ok und sauber gewesen - gute Lage, einige schnell Restaurants gegenüber - kostenloser Parkplatz - für eine Nacht völlig ok - Poollandschaft sieht einladend aus, haben wir aber nicht genutzt

Haben uns durch die hohe Bewertungszahl völlig blenden lassen, möchte nicht das jemand so enttäuscht wird wie wir!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Sehr dreckig; das Zimmer hat durch die Klimaanlage extrem nach Urin gestunken; anliegende Zimmer hatten aufgebrochene Türen, wodurch man dich sehr unsicher fühlte; Anlage insgesamt sehr herunter gekommen

für den Preis war es ok / Wifi nahezu nicht nutzbar!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Wifi nahezu micht nutzbar, da extrem langsam ... interessiert auch keinen der Angestellten. Schade! Frühstück ausbaufähig (nur Toast,Marmelade, Müsli)

Poolanlage konnte nicht getestet werden, ... out of order :-((. Aufgrund des guten Preisangebotes gebucht. Zimmer i.O., großer Balkon, jedoch ohne Ausstattung,

Für eine Nacht ok!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Poolbereich sowie das Wasser im Pool nicht einladend, eher schmutzig. Die Liegen und Polster sind schon sehr abgenutzt.

Lediglich der günstige Preis war in Ordnung. Man sollte die komplette Anlage renovieren und gern auch etwas teurer anbieten, hat Potential!

Perfekt zur Durchreise mit angenehmem Aufenthalt

Amerikanisches "Wattefrühstück"

Freundlich, wie beschrieben, Fotos waren hübscher, Frühstück war complimantary, Zimmer groß, Imbiss Pollo Loco war nebenan und klasse, Eis gegenüber "CreamMistry" super, Hotel perfekt für die Durchreise

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Sanierung notwendig.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Kein Handtücher im Bad, wurden auch nach zweimaliger Aufforderung nicht geliefert. Klimanlage war defekt, wurde jedoch sofort repariert. Die ganze Anlage ist sehr abgewohnt und bräuchte dringend eine Sanierung.

Pool ist riesig. Preis ist fair.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Das geht besser!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Badetücher nicht komplett, keine Lüftung im Bad, lockere Vorhangstange der Dusche, kaputte Armaturen. Nicht richtig sauber, TV- Proframme zum Teil ohne Ton oder Bild - leider etwas abgewohnt und renovierungsbedürftig. Zudem Zimmer im ersten Stock mit weitem Weg vom Parkplatz.

King-Bett in Ordnung, Lage akzeptabel, fehlende Handtücher schnell nachgereicht.

Gute Unterkunft, schlechte Lage

Direkt an der Hauptstraße gelegen. Ich habe kein Auge zubekommen wegen dem Lärm.

Unterkunft, Zimmer und Ausstattung waren okay. Allerdings fehlte ein Kühlschrank. Alles war sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Sehr großes Zimmer, mit Kühlschrank, Wasserkocher und...

Großer Balkon, aber leider keine Möbel, um dort zu sitzen

Sehr großes Zimmer, mit Kühlschrank, Wasserkocher und Mikrowelle, zum großen Innenhof mit dem Pool gelegen. Sehr gute Lage zum Weiterreisen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Super Preis-Leistung
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Frühstück spärlich und in Bahnhofsatmosphäre.

Sensationeller Preis. Gute Lage direkt an der Ortszufahrt. Ausreichend Parkraum. Großzügiges Zimmer mit Terrasse und Poolzugang.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Für die Durchreise ok.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das Zimmer und insbesondere die Klimaanlage verbreitete einen recht aufdringlichen und sehr unangenehmen, muffigen Geruch. (und wir hatten ein größeres Insekt am Türrahmen...)

Unser Zimmer war groß und hatte einen Balkon. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse ok.

Nur , wenn nichts anderes mehr frei ist
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Zimmer sind sehr dunkel, direkte Lage am Highway. Die Fahrgeräusche waren so laut, dass an Schlaf kaum zu denken war. Frühstück war selbst für amerikanische Verhältnisse unterirdisch und das schlechteste auf unserer Reise.

Zimmer waren groß und sauber, Pool sehr groß und auch noch spät geöffnet, mehrere Restaurants nebenan.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Für eine Übernachtung zur Durchreise ok.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Bakersfield an sich ist sehr gewöhnungsbedürftig. Sauberkeit und Ausstattung eher gering anzusiedeln.

Frühstück trotz Fehlen in der Beschreibung erhalten. Billiger Preis, Nähe zu Sequoia und Yosemite Nationalpark.

Miserable Unterkunft!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Miserable Unterkunft! Nicht mal für eine einzige Übernachtung zu empfehlen. Unfreundliches Personal. Direkt an vielbefahrener Strasse - sehr lärmig. Die Zimmer SEHR ringhörig, dunkel und schmuddelig. Auf das Frühstück verzichtet man besser! Hält überhaupt nicht was es verspricht!!!! Keine Ahnung wie eine derart gute Bewertung von 7.1 zu Stande kam

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Leider war in dem Zimmer nur ein Stuhl vorhanden und auf dem Balkon gar keine Sitzgelegenheit.

Das Days-Inn in Bakersfield hat uns durch ein ausgesprochen gutes Preis-Leistungsverhältnis überrascht. Das Zimmer war zwar schon etwas älter, jedoch sehr sauber, ziemlich groß und ausgestattet mit Kaffeemaschine, Kühlschrank, Mikrowelle, Fernseher und Toilettenartikeln. Wir hatten einen Balkon und trotz Lage zur Straße hin war es ruhig und die Zimmer nicht sehr hellhörig. Dazu gab es noch eine schöne Poolanlage und im Preis inbegriffen war sogar noch ein kleines Frühstück. Aus unserer Sicht ist das Days-Inn ein Geheimtipp. Bakersfield ist zudem ein schöner Ort mit guter Infrastruktur.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Sehr nett, sauber, das Preis-Leistungsverhältnis war super,...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Alles schon eher alt und altmodisch.

Sehr nett, sauber, das Preis-Leistungsverhältnis war super, das Zimmer war groß und grosszügig eingerichtet aber alt. Sehr guter WLAN Empfang im Zimmer.

Nicht mal bei dem Preis zu empfehlen
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Ding hatte Jugendherbergen Charakter. Alles war alt und irgendwie heruntergekommen. Auch nicht besonders sauber. Der Geruch war das Schlimmste! Es stank nach muchel und alt. Schrecklich.

Es war relativ günstig.

Für ein bis zwei Nächte OK
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Der Pool war OK, Die Liegen aber doch erheblich in die Jahre gekommen. Die Auflagen waren schmuddelig, teilweise dreckig

Wir trafen ein sehr freundliches, hilfsbereites Personal an.

Für eine Nacht ok
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Dreckige Zimmer und flecken auf der Bettwäsche. Hotel ist heruntergekommen. Nur für eine Nacht geeignet

Übernachtung war günstig. Schöner Pool. Balkon. Frühstück war okay

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Bitte nicht buchen! Kritische Gegend, unsauber, abgelegen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

- unsauber - kritische Gegend - sehr hellhörig - wir haben uns sehr unwohl gefühlt, Polizei fuhr abends ständig mit Sirenen umher - Personal sehr unfreundlich - frühstück wurde um 09.00 Uhr bereits abgebaut (?!) - die Zimmer sind abgelegen (wie Bungalows) nur durch einen dunklen Flur erreichbar, hier kann von außerhalb jederzeit jemand zu den Zimmern kommen Bitte bucht hier nicht, ich habe schon einige Hotels gesehen, allerdings sowas ist mir noch nicht untergekommen! Legt lieber ein paar Dollar mehr drauf und geht in ein Best Western. Dieses Hotel wurde im Rahmen einer Rundreise gebucht.

eigentlich gibt es nicht wirklich positives zu nennen

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Kein WLAN in den Zimmern, keine Steckdosen am Bett, keine...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Kein WLAN in den Zimmern, keine Steckdosen am Bett, keine Auswahl beim Frühstück, unfreundliches Personal, kaputte Balkontür die sich nicht öffnen lässt

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Die Größe des Zimmers und das Bett waren okay.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Raucher

Die Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen und müsste renoviert werden. Einige Gäste benutzten die Terrasse als Warenlager und Müllplatz.

Die Größe des Zimmers und das Bett waren okay. Pool ist zwar schön aber im Winter zu kühl, dafür haben die hot tubes des Yacuzzi voll entschädigt.

Katastrophe!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Die Gegend war sehr zwielichtig. Die Räume haben unerträglich gestunken und wurden seit Jahrzehnten nicht saniert. Wir haben das Hotel 5 min nach dem Check-in wieder verlassen und lieber das Geld abgeschrieben als dort übernachten zu müssen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

für eine Nacht durchaus ok
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Die Lage am Freeway ist für die Weiterfahrt gut, jedoch hört man den Verkehr auch in den Zimmern.

Die Unterkunft war für eine Nacht zur Durchreise geeignet.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Für eine Zwischenübernachtung zu empfehlen!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Die Anlage hätte etwas gepflegter sein können, aber für eine Zwischenübernachtung ganz ok.

Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts Besonderes. Die Poolanlage war sehr schön umgeben von großen Palmen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Viel angeboten, wenig erhalten.
    • Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Obwohl laut Beschreibung vorhanden, kein Kühlschrank, keine Mikrowelle, kein Kingbett und kein Tisch. Kühlschrank konnte auch auf Nachfrage nicht bereit gestellt werden. Terrasse nicht zugänglich, weil Schiebetür am Boden festgeschraubt. Sauberkeit nur oberflächlich. Wasser im Pool milchig. Nicht nutzbar. Nicht zu empfehlen.

Bad, Matratze und Frühstück o.k.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

für Stop oder ok

für den Preis alles ok

Zimmer sind sauber

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Days Inn by Wyndham Bakersfield ansehen