Bewertungen für Motel 6 Bridgeview 2 Sterne

9625 South 76th Avenue, Bridgeview, IL 60455, USA

Nr. 3 von 4 Hotels in Bridgeview

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Kein Kühlschrank/Mikrowelle. Nachts waren die äußeren Eingänge geschlossen, so dass man recht weit laufen musste. Komischer Geruch im Flur (aber glücklicherweise nicht im Zimmer).

Das Zimmer war schön groß. Früher standen vermutlich zwei Queensize-Betten darin, jetzt nur noch ein Kingsize. Allerdings waren die Ablagerungen auf dem Teppich noch zu sehen. Klima/Heizung funktionierte gut und war nicht allzu laut. TV und WiFi waren gut. Die Lage ist für ein Motel gut: 24/7-Shop und -Restaurant direkt in der Nähe. Park&Ride am Flughafen Midway gut zu erreichen, per Highway ist man schnell in Chicago.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Wir hatten zwei Nichtraucher-Zimmer reserviert und landeten in der 3. Etage, die auf einem Flur, ohne Trenntür, halb Raucher- und halb Nichtraucherbereich ist. Nun wird in den USA ja nicht gelüftet sondern die Raumluft durch die Klimanlagen nur abgekühlt und umgewälzt. Also: Der Rauch aus den Raucherzimmern zieht in den Flur, füllt ihn komplett, und auf den wenigen Schritten vom Aufzug zum Zimmer stinkst Du selbst nach Rauch und trägst ihn in dein eigenes Zimmer. Bei Ankunft haben wir uns noch über den intensiven Chlorgeruch im Zimmer gewundert. Vermutlich ist das die Methode des Personals, den Rauch zu übertünchen. Leider hat das nur bei der Ankunft gewirkt, denn schon nach wenigen Stunden hatten wir den Gestank im Zimmer und bekamen ihn auch durch Lüften nach draußen nicht mehr weg. Zum Glück waren das unsere letzten Nächte auf der Reise, denn nach Rückkehr musste alle Kleidung in die Wäsche, wenn sie nur kurz offen rumlag. Sogar der Kulturbeutel hat den Rauchgestank angenommen! Darüber hinaus war der Teppichboden derart versifft und klebrig, dass wir keinen Schritt ohne Schuhe taten. Nicht mal vom Bett zur Toilette! Die Tapeten lösen sich an vielen Stellen ab, alles ist fleckig -- es gab wohl mal einen Wasserschaden -- inklusive Brandlöchern im Teppich, Decken und Sesselpostern. Dass man sich als normal gewachsener Mensch, noch unter 1,80m, beim Haarewaschen unter den Duschkopf hinunterbeugen muss, weil der auf Nasenhöhe fest montiert ist, habe ich auch in keinem anderen Hotel gesehen. Das Personal hat sich das Problem zwar angehört, bestand aber darauf, dass im Zimmer ja nicht geraucht würde. Die zweite Etage wäre angeblich eine reine Nichtraucher-Etage gewesen. Ich verstehe nicht, wie jemand 10 Punkte für dieses Hotel geben kann, Leider kann ich keine negativen Punkte vergeben, das Minimum ist 2,5.

Nichts -- außer vielleicht dem kostenfreien Parkplatz...

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Schlechter Service Schlechte Lage unglaublich schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis

zumindest ein Dach überm Kopf

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Frühstück nur mittelmäßiger kaffee, vom Flughafen nur mit Auto zu erreichen

Standart Motel 6, völlig in Ordnung um den Preis

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016