Bewertungen für Days Inn by Wyndham Hotel New York City-Broadway 2 Sterne

215 West 94th Street, Upper West Side, New York, NY 10025, USA

Nr. 384 von 415 Hotels in New York

6,6

6,1

Für Kurzaufenthalte mit straffen Sightseeingprogramm kann ich das Hotel sehr empfehlen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Der Geruch in unserem Zimmer war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, sowie die irrsinnig laute Klimaanlage. Halb so schlimm wenn man sie sowieso über Nacht abstellt.

Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Die Metrostation war nur zwei Straßen weiter und man kann alle Top Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit erreichen. Guter Zimmerservice: Zimmer wurden immer sauber gemacht, auch wenn man das Zimmer erst später (gegen 12Uhr Mittags) verlassen hat.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Zum schlafen gut, alles andere besser nach etwas anderem schauen
    • Suite mit Queensize-Bett - Nichtraucher

WIFI war miserabel, teilweise war nicht mal E-Mail problemlos möglich. Fitness Raum bestand aus Laufband (defekt) und Hantelbank

Die Lage am Broadway und 96th Street mit der U-Bahn

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Gute Lage
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Bei meinem Check-In sind mir mehrfach Gäste aufgefallen, die sich über die Zustände der Zimmer beschwert haben. Mir wurde sogar von manchen Gästen abgeraten dieses Hotel zu beziehen. Da ich nur für eine Nacht dort bleiben wollte, habe ich dort trotzdem geschlafen und war durch eine schlechte Erwartungshaltung absolut positiv überrascht. Das Zimmer war in Ordnung, eine zeitnahe Renovierung wäre aber zu empfehlen :D

Das Zimmer war für den Preis wirklich in Ordnung. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber der Gesamteindruck des Zimmers war absolut okay.

Im allgemeinen einfach ein heruntergekommenes Zimmer, zu teuer nur für die Lage
    • Zimmervergabe bei Anreise

Zimmer ist sehr renovierungsbedürftig, Tapete hat sich schon leicht von der Wand gelöst. Fenster erscheinen/ sind nicht wirklich dicht, bei uns war es zwar warm aber im Winter wird es wahrscheinlich nachts kalt werden. Teppich ist sehr abgenutzt und Möbel sind halt allgemein abgelebt Das schlimmste allerdings war das Bad bereits nach 15 Sekunden duschen lief das Wasser in der Dusche nicht mehr ab Dieses Hotel war bis jetzt mein schlechtestes Hotel und ich war schon als Backpacker in Thailand, Malaysia und Indonesien unterwegs.

Lage ist OK, direkt an der Subway Station, innerhalb 30 Minuten Downtown Manhattan

Nicht unbedingt zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Das Fenster konnte nicht geöffnet werden, weshalb zwingend die Klimaanlage benutzt werden musste. Fenster war auch sehr dreckig, wie noch nie geputzt. Außerdem roch es nach Rauch als wir ankamen und das Zimmer wirkte sehr wie eine "Absteige"... in die Jahre gekommen mit einem Teppich inklusive eingetretenen Kaugummis.

Die Lage direkt an der Metro war super, das Personal war hilfsbereit und das Housekeeping flexibel. An Größe magelte es dem Zimmer zum Glück nicht.

Das nächste Mal wähle ich ein anderes Hotel
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Unfreundliches Personal; Internet Zugang hat im Zimmer nie funktioniert; Sauberkeit war mangelhaft; das Upgrade-Zimmer welches als neu renoviert verkauft wurdeund 20 USD Zuschlag gekostet hat, wurde wohl vor 10 Jahren renoviert; Parkplätze in einer Garage sn der 96. Strasss kosten über 40 USD pro Tag;

Gute Lage direkt neben einer Subway-Station; viele Restaurants und Geschäfte in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Die Lage war sehr gut.
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Man merkt, dass das Hotel schon älter ist und lange nicht mehr renoviert wurde. Im Zimmer ist Teppich ausgelegt, der fleckig war. Das Bad war sehr alt. Aus den Wasserleitungen kam nur warm bis heißes Wasser. Es kam jemand vorbei um es zu reparieren. Ein paar Stunden später hatten wir das Problem wieder. Das Bett war sehr durchgelegen. Im Zimmer und in den Fluren war ein muffiger Geruch.

Die Lage war sehr gut. Die Metrostation ist nur 20m entfernt. Mehrere Linien fahren direkt in Richtung der bekannten Sehenswürdigkeiten. Um die Ecke gibt es verschiedene Restaurants, Supermärkte und weitere Einkaufsmöglichkeiten.

Alles in Allem war die Unterkunft für unsern Kurzen Aufenthalt ausreichend.
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Die Einrichtung im Zimmer selbst ist sehr veraltet. Der dort befindliche Teppichboden war voller Flecken. Die Heizung hat ständig laute Geräusche gemacht.

Die Lage ist absolut Top! Das Hotel ist direkt neben der Subway Station und hat etliche Restaurants und Geschäfte in der Umgebung. Wir konnten unsere Koffer umsonst lagern und auch das Ein-und auschecken verlief schnell und unkompliziert. Das Badezimmer war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Die Betten waren sehr bequem, dass Personal sehr freundlich...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Es ist nicht das modernste Hotel und die Heizung hat manchmal gepfiffen. Sonst war aber alles in Ordnung.

Die Betten waren sehr bequem, dass Personal sehr freundlich und alles immer sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Nettes Personal, Hotel direkt an der Metro und am Central...
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Matraze durchgelegen, Ausstattung alt und heruntergewohnt, Anflüge von Schimmel an der Baddecke

Nettes Personal, Hotel direkt an der Metro und am Central Park

Gutes Preis-Leistungsverhältnis in einem "hip" werdenden Stadtviertel New Yorks

Vorhang / Gardinen wünschenswert, Teppich und die Ecken ein wenig sauberer

Tolle Lage mit U-Bahn und Bushaltestelle in der Nähe. Ich fühlte mich auch abends sicher. Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Einen Vorhang gibt es zum Beispiel nicht (mehr), die Blenden waren stellenweise kaputt, so dass das Zimmer nicht abzudunkeln war. Mein Zimmer war groß, das Personal hilfsbereit, und das Preis-Leistungs-Verhältnis für New Yorker Verhältnisse gut.

Gutes, aber lautes Touristenhotel für einen New York Besuch
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Aufgrund des Straßenlärms sind die Zimmer super laut, auch bei geschlossenen Fenstern. Keine Lärmschutzfenster und daher kaum zum aushalten.

Das Personal war freundlich. Die Zimmer sind ok.

Wunderbarer Aufenthalt in New York!
    • Zimmervergabe bei Anreise

Die Klimaanlage war recht laut. Ohrstöpsel haben Abhilfe geschaffen.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wir fühlten uns sehr willkommen. Die Lage ist perfekt, U-Bahn vor der Tür und alles, was man sonst so braucht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Enttäuschend und teuer
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Concierge mega unfreundlich, der Föhn kam gleich von der Wand, die Wasserhähne in der Badedusche ebenfalls, in der Wand war ein Loch (offensichtlich von einer Faust), wir haben für eine 1-Sterne Unterkunft über 200 USD am Tag bezahlt; pro Person. Absolut ungerechtfertigtes Preis-/Leistungsverhältnis. Unsauber, alt, ungepflegt.

Bis zur Metro war es nicht weit, auch der Central Park war zu Fuß erreichbar.

Super Lage, U-Bahn in Gehnähe.
    • Zimmervergabe bei Anreise

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und hat trotz täglicher Reinigung einen abgenutzten Geruch. Die Zimmer sind relativ klein. Wifi hat in unserem Zimmer nicht funktioniert, lediglich in der Lobby.

Super Lage, U-Bahn in Gehnähe. Das Zimmer war einigermaßen ok, nichts besonderes für New York. Die Betten bequem.

Ausser der Lage war alles bei weitem nicht zufriedenstellend.
    • Zimmervergabe bei Anreise

Nicht gefallen hat mir: Personal, Zimmer, Fenster, Wände. So ziemlich nichts hat mir gefallen.

Ausser der Lage war alles bei weitem nicht zufriedenstellend.

Es gab eine Ansprechpartnerin für turistische Fragen sowie...
    • Premier Club Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Preis-Leistung stehen in einem krassen Missverhältnis zueinander. Das Hotel ist renovierungsbedürftig und nicht wirklich sauber. Im Badezimmer sind braune Flecken an den Armaturen. Der Aufzug hat Kaffee Flecken na den Wänden. Die Eingangstür, welche aus Glas besteht, müsste regelmäßiger gereinigt werden. Verständnis des Personals für die Belange des Gastes sind wünschenswert.

Es gab eine Ansprechpartnerin für turistische Fragen sowie einen Shuttle zum Flughafen, den man allerdings extra vergüten muss.

Nicht zu wiederholen
    • Standard Doppelzimmer - Raucher

Hotel ist sehr heruntergewirtschaftet. Ausstattung im Bad sehr minimalistisch. Türöffnen mit der Kycard immer nur nach mehreren Versuchen möglich. Empfang sehr sachlich, keine Freundlichkeit.

Das einzig Gute an dem Hotel war, dass es direkt an der Metro-Station lag. Frühstück gab's keines.

Toller Ausgangspunkt zur Erkundung von NYC

Zimmer sehr klein für 4 erwachsene Personen

Tolle Lage zur Erkundung der Stadt, walking distance zu Central Park und Hudson River Park, sichere Gegend auch am Abend, viele Restaurants und Diner in der Nähe

Gute Lage (U-Bahn Station 96th 100m entfernt), Sauber
    • Zimmervergabe bei Anreise

Einrichtung und Zimmer stark abgenutzt und eher alt, hellhöriges Zimmer (man hört alles was auf der Strasse passiert, schlafen ist keine Erholung)

Gute Lage (U-Bahn Station 96th 100m entfernt), Sauber

Für anspruchslose Hotelgäste - Lage gut
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Der Flur (5th floor) war dreckig und es hat widerlich gestunken. Gerade von meinem Nachbarn, kamen üble Gerüche (Langzeitbewohner). Gott sei Dank roch es in meinem Zimmer einigermaßen ok. Die Fenster sind Einscheibengläser und nicht wirklich dicht. Entsprechend laut war es. 30 Jahre alter Röhrenfernseher mit einer Hand voll Programme. (Ok, Fernseher wird generell eher weniger gebraucht, aber wenn, dann darf es schon etwas moderner sein.) Durchgelegene Federkernmatratze die äußerst unbequem war und bei jeder Bewegung geknarzt hat. Teppich im Zimmer dreckig, nicht gesaugt - Kopfkissenbezug dreckig (Blutfleck) WLAN - Ausfall einen kompletten Tag lang. Ansonsten auch eher schlechter Empfang. Touri-Abzocke im Manhattan Diner, womit das Hotel kooperiert. Pauschal-Aufschlag von 15% (automatisches Trinkgeld) wurde mal veranschlagt, mal nicht. Mir wurde erklärt, dass das für die Europäer sei, die ja das Trinkgeld gerne mal vergessen. Ich gebe grundsätzlich Trinkgeld und andere sicher auch. Achtet man nicht auf diese Angabe, zahlt man doppelt.

Frühstück im Manhattan Diner war in Ordnung. Die Lage war super und man ist mit der Sub, ruck zuck in Midtown. Central Park 10 min Fußweg entfernt. Einige Bars sind auch in der Nähe. Ich kann die Dive-Bar, sehr empfehlen. Die Gegend an sich ist eher ruhig. Gott sei Dank, sonst würde man es bei den Fenstern überhaupt nicht aushalten. Klimaanlage

Die Erreichbarkeit des Hotels vom Flughafen LG sehr gut mit...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Die Möbel und der Fußboden sind doch recht abgenutzt und in die Jahre gekommen.

Die Erreichbarkeit des Hotels vom Flughafen LG sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmittel. Metro direkt am Hotel. Anbindung an die wichtigsten Ziele in New York top. 10 min Central-Park oder Hudsonriverpark zu Fuß. Oasen der Ruhe. im Hotel gibt ruhige Zimmer zum Innenhof. Null Lärm und Lichtbelästigung. Man kann bei offenen Fenster schlafen. Bequeme Betten. Kaffeezubehör im Zimmer. Einrichtung naja...aber die anderen Vorteile machen das wett. Personal nett und hilfsbereit. Kein Frühstück absolut kein Problem. Viele Möglichkeiten in der Umgebung und den ersten Kaffee gibt's im Zimmer. Wir gehen bestimmt wieder in dieses Hotel.

Das Bett war erstaunlich gut.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Die Dichtung am Fenster hin runter. Es war dadurch sehr laut. Der Teppich reichte nicht ganz bis zur Wand. Das Wasser in der Dusche schwankte stark zwischen zu heiss und angenehmer Temperatur.

Das Bett war erstaunlich gut. Das Personal, war sehr bemüht und freundlich. Vom Hotel ist die Metro 1,2 und 3 innerhalb von 20m Entfernung zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Nicht weiterzuempfehlen
    • Standard Doppelzimmer - Raucher

Das hotel ist sehr abgewohnt, der teppichboden im zimmer sehr abgenutzt und fleckig, gardinen jahre nicht gereinigt, fenster jahre nicht geputzt, tapete abgerissen und schmutzig die heizung ging nicht bzw. auf nachfrage wurde sie auch nicht angestellt obwohl es draußen teilweise noch sehr kalt war (10-15 grad C, nachts noch kälter). Die angeforderte zusätzliche decke war nicht wärmend, da aus baumwolle. Der heizungskörper war sehr schmutzig. Die bettwäsche war wenigstens sauber, aber der stoff des bettkastens abgerissen. Warmes wasser gab es, aber der toilettenpapierhalter war versifft, die fliesen in den ecken im badezimmer ebenfalls. Alles in allem nicht zu empfehlen, lieber etwas mehr geld ausgeben, wen man kann.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Okey Aufenthalt. Verbesserungswürdig.
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Sauberkeit im Zimmer war schlecht. Fieser, schmutziger Teppich. Wiederlich. Badezimmer hätte einige Reparaturen nötig.

Die Lage war gut. Zentral zum Central Park. Ubahn in der Nähe.

Das einzig positive ist die U-Bahn Nähe
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Doppelbett war knapp breiter als ein Einzelbett Null Ausblick kein Kühlschrank, kein Kasten Badezimmer kein Platz irgendwo was hinzustellen und total abgewohnt

Die absolut geniale Nähe zur U-Bahn Das PioPio ein peruanisches Restaurant nur ein paar Schritte entfernt ist spitzenmässig

Booking com. Kunden bekommen die schlechtesten Zimmer
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

In anbetracht der Tatsache, daß New York sehr teuer ist, und wir nur Übernachtung brauchten, fanden wir das Zimmer nicht mehr als genügsam. Es war alles da was im Angebot stand, aber das Zimmer war schlichthin versifft. Die Betten waren offensichtlich sauber, aber der Rest war einfach schmuddelig. Nicht zum Aufhalten geeignet.

Ich weiß nicht, wo die Frühstück hätten servieren wollen. Schräg gegenüber ist aber das Corner Cafe, in dem man sehr gut frühstücken kann. Die Subway-Station ist sehr nah. Mit der 1 oder 2 kann man für 3$ bis in den Süden fahren.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Stadthotel in guter Lage
    • Premier Club Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Achtung: Das Hotelpersonal bietet an, ein Taxi für die Rückfahrt zum Flughafen zu bestellen, diese sind aber keine Yellow Cabs und deutlich teurer.

Die Lage in der Nähe des Central Parks und direkt an einer U-Bahn Station.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Die Lage direkt an der Metro-Station war super, in wenigen...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Das Hotel hat schon bessere Zeiten gehabt, einige Fotos geben wohl die schon renovierten Zimmer wieder, unseres hat die Renovierung eindeutig noch vor sich.

Die Lage direkt an der Metro-Station war super, in wenigen Minuten in Downtown. Die Betten waren sehr gut, wir haben lange nicht mehr so gut geschlafen. Und rundum sauber, jeden Tag eine Menge frische Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Die Lage, war sehr gut, für NY wahrscheinlich ein...
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

die Einrichtung im Zimmer/Bad teilweise schon ein bisschen marode, aber funktioniert hat alles

Die Lage, war sehr gut, für NY wahrscheinlich ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis, die Zimmer waren sauber geputzt

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Was man in NYC eben für weniger als $100 pro Nacht bekommt
    • Zimmervergabe bei Anreise

Das Hotel ist eindeutig in die Jahre gekommen. Ganz besonders verbesserungswürdig sind wohl Sauberkeit des Bads sowie das WLAN, das auf dem Zimmer über weite Strecken überhaupt nicht oder sehr schlecht funktionierte. Der Heizkörper direkt neben dem Bett ließ sich zudem nicht regulieren und gab in regelmäßigen Abständen einen nervtötenden und schlafraubenden Lärm ab.

Für ein New Yorker Hotel unter $100 pro Nacht, war der Aufenthalt okay. Vor allem die Lage direkt an der Station 96th St ist perfekt. Ansonsten hat das Hotel einige Mängel.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Fürs Sight Seeing ok
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Hotel ist schon etwas heruntergekommen, dies ist überall deutlich zu sehen. Ohne Dauerbetrieb der Heizung wird es im Winter sehr schnell kalt im Zimmer.

Hotel in der 94th Street sehr gut gelegen. Central Park direkt um die Ecke. Zwei U-Bahnen nicht weit entfernt. Örtlicher Supermarkt und Frühstücksmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Auch sonstige Restaurants direkt nebenan. Zimmer sind sauber und recht geräumig. Eignes Bad und ein Safe ist vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Die Weihnachtsdeko in der Lobby.
    • Standard Doppelzimmer - Raucher

Weder die Sauberkeit noch die Ausstattung des Hotels ist noch zeitgemäß. Die Heizung war viel zu ineffektiv und es war nachts so kalt, dass ich all meine Kleidung anziehen musste, damit ich schlafen konnte. Das Wasser in der Dusche war darüber hinaus an einem Abend (nach 22 h) kalt. Als ich das Rollo runterlassen wollte, fiel es herab und mir beinahe auf den Kopf. Am nächsten Tag hat es das Housekeeping noch nicht einmal weggeräumt, gewschweige denn erneuert! Die Teppiche auf den Fluren waren alt, schmutzig und kapput an den Rändern aufgerissen. Die Einrichtung des Hotels gehört komplett erneuert, ebenso die Heizung und die Bäder (kaum mehr Silikon in den Fugen und wenn, dann schimmelig). Ein wahnsinns Preis für zeimlich lausige Ausstattung! Und die Mitarbeiter haben das auch nicht gerade mit Freundlichkeit kompensiert! Man hatte den Eindruck, Beschwerden helfen eh nichts.....

Die Weihnachtsdeko in der Lobby. Und dass WLAN wenigstens dort funktioniert hat (im Zimmer nicht wie versprochen). Die Möglichkeit einen Shuttel zum Airport buchen zu können.

Die Lage dieses Hotels ist für diesen Preis ideal.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Im Fitnessstudio ist aufgrund der Klimaanlage stetig die Sicherung raus, so dass man hin und wieder mit Stromausfällen im Fitnessraum zu rechnen hatte...

Die Lage dieses Hotels ist für diesen Preis ideal. Zur Metrostadion 96th sind es gerade zwei Blöcke weit. Das Personal ist wirklich zuvorkommend und liebenswürdig.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Ich würde wieder buchen :-)
    • Standard Doppelzimmer - Raucher

Die Fenster sind reccht dünn , desshalb sehr laut . Es wäre schön , wenn in den Zimmern "Hausschuhe" anzufinden wären . Anstatt der Metallrollos (leider durch Gebrauch zerknickt ) wären Gardinen besser , man kann das Zimmer nicht wirklich abdunkeln

Das Hotel liegt direkt am broadway , viele nette kleine Restaurants in der Umgebung . U-Bahn direkt vor der Tür , man kommt schnell zu allen Sehenwürdigkeiten . Personal ist nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

gutes Hotel, für Alleinreisende zwar etwas teuer, für NYC aber wohl normal
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Fenster schwer zu öffnen dauerhaftes leises Surren der Klimaanlage (hat mich aber nicht gestört)

die leicht nostalgische Ausstattung Lage ungewöhnlich viele Utensilien im Badezimmer das Fehlen eines Restaurants stört nicht, da gegenüber alles zu haben ist

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Lage, Subway nah, Betten gut
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Kein Frühstück, kein Entgegenkommen bei Buchungsfehler unsererseits. Transfer zum Flughafen teuer und nicht erstattet trotz Annulation 24h vorher.

Lage, Subway nah, Betten gut

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Lage super, Zimmer schlecht

Die Zimmer waren in sehr schlechtem Zustand. Einfach verglaste undichte Schiebefenster, laut und zugig. Wasserhahn ohne Perlator führt zu nasser Kleidung. Toilettenverstopfung!! Absaugung in geschlossenem Bad defekt. Betten zu weich. Klimaanlage direkt neben Bett.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Teuer. Nicht zu empfehlen.
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Zimmer winzig, minimalste Möbilierung. Klimaanlage laut, Fenster lassen sich nicht öffnen. Das ganze Haus ist stark renovierungsbedürftig.

Eigentlich nur die gute Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Die U-Bahn ist nur 2 Gehminuten vom Hotel entfernt.
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Die U-Bahn ist nur 2 Gehminuten vom Hotel entfernt. Der Central Park ca. 10 Gehminuten. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Kann diese Hotel empfehlen.

Im allgemein ok
    • Premier Club Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Alte badewanne,unten bett sehr dreckig(seit monaten nicht gesaugt)

Gute verkehrslage ( metro 1,2,) um die ecke,restauranst ,zentral park,riverside park in der naehe ,time squire 10 minuten mit metro 1...jeden tag saubere handtuecher /bettwaesche

Passabel - Location gut, Personal sehr unfreundlich.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Ich empfinde das Personal als sehr unhöflich. Auf ein direktes "Good Morning" mit angucken, kam nicht mal ein Wimpernzucken. Mitarbeiter stehen telefonierend vor dem Hotel rum. Die Rechnung wird kommentarlos ausgedruckt und ausgehändigt. Am vorletzten Tag wurde das Hotelzimmer nur halb gereinigt. Man sah richtig, wie plötzlich alles stehen und liegen gelassen wurde. Die Klimaanlage ist sehr sehr laut und ich war froh, dass es mittlerweile kühl genug in New York geworden war, so dass man ohne Klimaanlage schlafen konnte.

Lage ist gut an der Subway (2/3) in der 95. gelegen. Super um schnell zum Central Park oder zum Time Square zu kommen. Wenn man nur übernachten möchte ist es okay.

Für ein paar Tage NYC absolut okay.
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Beim Eingang stehen meistens etwa 3-4 Portiere, die einfach nichts tun. Die gute Lage hat bei mir einiges gut gemacht und es war trotzdem das günstigste Hotel in NY, welches an einer guten Lage war. Für das, dass wir sehr kurzfristig gebucht haben sind wir zufrieden. Verglichen mit Europa aber viell zu teuer.

Lage an der W 96th. Mit der U-Bahn direkt nebem dem Hotel in 10min am Times Square.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

1 Woche in Manhattan
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Super tolle Lage von dort aus ist sehr viel zu erreichen! Ich war positiv überrascht da ich viele schlechte Bewertungen gelesen hatte. Safe vorhanden. Klimaanlage funktioniert. Es ist kein Nobelhotel allerdings Preis/Leistung ist in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Ich hätte mehr erwartet - I expected more
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

ENG: no breakfast although advertised on booking.com; it is not very clean - cleaning is inly done "on the surface". My room smelled old and was overall very shabby. AC works, but smells. Everything is very used. Overall I would say it was bearable - but for the price I would have expected a lot more! DE: kein Frühstück - obwohl auf Booking.com angegeben. Sauberkeit ist nur sehr oberflächlich. Mein Zimmer miefte nach alt und schäbig. Alles ist sehr abgenutzt. Für den Preis hätte ich deutlich mehr erwartet.

ENG: location is good; upper westside, at the corner of Broadway, 2 blocks from central park and riverside park. good subway connection to 1,2,3 lines. beds were very comfortable. DE: die Lage ist gut, Upper Westside, direkt am Broadway, zwei Blocks vom Central Park und Riverside Park. Gute UBahn Anbindung zu 1,2,3 Linien. Betten sind sehr bequem.

Gute Unterkunft in bester Lage für kurzen New York Trip
    • Standard Doppelzimmer - Raucher

Für europäische Verhältnisse ist Übernachten in den USA sehr teuer. So auch diese Unterkunft - für den Preis würde man in Europa durchschnittlich mehr Leistung bekommen. Darüber hinaus gab es zwar Wlan, das kostenlos war. Allerdings funktionierte es an keinem einzigen Tag wirklich reibungslos. Wir haben dies bei den Hotelverantwortlichen gemeldet und uns wurde zugesichert, dass das innerhalb weniger Stunden behoben werde. Das war leider nicht der Fall, sondern hat drei Tage später immernoch nicht funktioniert. Zudem hat der Zimmerservice etwas weggeworfen, das nicht für den Müll gedacht war (Souvenir in kleiner Plastikverpackung). Hier wäre mehr Sensiblität im Umgang mit dem Eigentum der Hotelgäste wünschenwert.

Die Lage der Unterkunft ist perfekt. Die Upper West Side ist sehr schön und man ist mit der underground in wenigen Minuten in Downtown. Die Zimmer sind zwar klein, aber kompfortabel und sauber. Auch das Bad war in unserem Zimmer super und recht neu.

Perfekt für einen Manhattan Trip.
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Zimmer schon sehr abgenutzt und renovierungsbedürftig. "Aussicht" auf zwei Hinterhöfe und Mülltonnen war trist. Kein Kühlschrank im Zimmer.

Lage ist spitze. Ubahn (96th Street) direkt vor der Tür und von dort in wenigen Minuten am Times Square. Central Park um die Ecke. Restaurants und Shops in großer Zahl vorhanden. Concierge hilfsbereit und Go Airlink Shuttle zum Flughafen kann bei ihm gebucht werden. WLAN war gratis und flott. Großes Bett!

Zum Übernachten total ok
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Bei Flughafentransfer über das Hotel gebucht vieel Zeit einplanen! Der Fahrer sucht per Handy/ Maps den Weg zu anderen Hotels um Mitfahrer abzuholen? 3Std zu JFK

Die gute Lage des in die Jahre gekommenen Hotels macht einiges wett. Personal freundlich und bemüht, Zimmer sauber und auch sonst ok ,für Leute ohne große Ansprüche. Frühstück im Corner Cafe gegenüber ist ok.

Internetproblem muss unbedingt behoben werden !!!
    • Premier Club Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Internet war nicht okay, Apps funktionierten aber Aufrufen von Internetseiten ging nicht. Es wird angeblich an einer Lösung gearbeitet.

Betten sehr bequem. Metro direkt um die Ecke (Linie 1 und die schnelleren Linien 2 und 3), so dass man gut Anschluss nach Downtown hat.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Auf jeden Fall ok, wenn man wenig Anforderungen stellt
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Klimaanlage zu laut wenn sie ausgeschaltet war. Man konnte sie nicht komplett deaktivieren. Kein frühstück im hotel.

Lage fußläufig zum Central Park Subway um die Ecke

Dreckig, betten wurden nicht gemacht.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Dreckig, betten wurden nicht gemacht. Hellhörig

Für uns top lage

Wird langsam alt

Für uns top lage

New York halt
    • Premier Club Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Naja für den Preis nicht entsprechend

Zentral gelegen aber extrem teuer ohne Frühstück

Tolle Lage
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Das Zimmer war auf der Straßenseite. Man hörte jedes Auto in der doppelten Lautstärke.

Tolle Lage Freundliches Personal

Zimmer sehr großzügig

Okay

abgewohnte Einrichtung

viele Restaurants in der Nähe hilfsbereites Personal

Zimmer waren sehr schmutzig, Teppichböden waren sehr...
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Zimmer waren sehr schmutzig, Teppichböden waren sehr abgenutzt . Alles in allem war es unsauber

Gutes Hotel an der Subway in ruhiger Lage.
    • Standard Doppelzimmer - Raucher

Gutes Hotel an der Subway in ruhiger Lage. Perfekt zur Erkundung der Stadt.

Gute Lage, seinen Preis wert

Leider keine Mikrowelle, nur ein Stuhl, sehr alter TV

Guter Zimmerservice

Für kurztripps okay gute Lage

Die Metro Station direkt vor der Tür

Nur zum schlafen geeignet. Leider kein warmes wasser. Zweimaliges reklamieren brachte nicht viel
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Raucher

Kein warmes wasser

Nichts !

Beste Lage - 5 min zur Subway - tolles Frühstück bei Manhattan Diner und 10 min bis Central Park NYC - gerne immer wieder !!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Einfach, preiswert, eigenes Bad - für Manhatten einfach perfekr.
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

gute Lage, direkt an Subway 94 St.(Nord/Süd) und Bus 96 St.(West/Ost). Ecke 100th St. guter Frühstücksdiner.

Alt
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Junge Leute haben gekifft im Flur... Sauberkeit, Zimmer Austtatung veraltet.

Lage ist gut. U-bahn Station vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Internet

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

grenzwertig
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Sauberkeit eher dürftig, schlechter geruch im flur, möbel ziemlich heruntergekommen

Lage direkt an der u-bahnstation und unweit vom central park

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Relativ günstiges Hotel an der Upper West Site.
    • Premier Club Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

In NY geht man ins Diner. Direkt um die Ecke ist das sehr passable Diners Manhattan.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Lage perfekt, Preis ok
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Raucher

Autoparken muss extra bezahlt werden, ca 30-50€ pro Tag

Das Zimmer war größer als gedacht.
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Leider gab es kein Frühstück. Das Zimmer hatte einen unangenehmen Geruch.

Das Zimmer war größer als gedacht. Nettes Personal.

Wer nicht viel erwartet ist hier richtig.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Raucher

Etwas in die Jahre gekommene Zimmer.

Sehr gute Anbindung an die U-Bahn und die ruhige lage.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Personal sehr gut. Zimmer klein
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Zimmer sind nicht wie auf den Bildern. Viel Kleiner. Sehr laut. Der Airconditioner ist Mega laut.

Das personal ist sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Lage zur Ubahn.

Wlan hat oft nicht funktioniert. Sauberkeit- Haare im Bad bei Ankunft

Lage zur Ubahn.Tolles cafe gegenueber.